Finden Sie schnell dinstleistung für Ihr Unternehmen: 29822 Ergebnisse

Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Prospekte, Flyer oder Antragsformulare lassen sich hochwertig und wirkungsvoll gesammelt weitergeben. So haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen immer zusammen in der von Ihnen individuell gestalteten Präsentationsmappe. Wichtige Unterlagen immer griffbereit mit eigenem Logo und Corporate Design Ideal als persönliche Ablagemappe Arbeitsmaterial für Schulungen und Präsentationen Tolle Veredelungsmöglichkeiten
Wir erledigen Ihren Hausmeisterservice Bayern

Wir erledigen Ihren Hausmeisterservice Bayern

Mit unserem Hausmeisterservice in Bayern übernehmen wir nicht nur die Grünanlagenpflege von Grünflächen, Beeten, Hecken, Bäumen und Parkplätzen, sondern auch Wildwuchsentfernung und regelmäßigen Hecken- und Baumschnitt. Zusätzlich bieten wir Mülltonnenentleerung & Bereitstellung, Treppenhausreinigung und Übernahme der Hausordnung sowie allgemeine Kehrdienste. Im Frühling stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung für die Entfernung von Laub und Splitt, Neubepflanzungen oder die Neuanlage eines Gartens oder Beetes. Unsere mobilen Hausmeister erledigen folgende Dinge für Sie: - Reinigung von Zufahrten, Höfen und Fußwegen - Straßenreinigung - Unkrautentfernung - Teich- und Swimmingpool-Reinigung - Kinderspielplatzreinigung - Regelmäßige Objektkontrollen - Beseitigung von Müll und Unrat auf dem Grundstück - Dachrinnenreinigung - Winterdienst - Kontrolle der Außenbeleuchtung - Terrassenreinigung - Kehrarbeiten - Hochdruckreinigung von Einfahrten, Höfen etc. - Mülltonnenreinigung - Parkplatzreinigung - Treppenhausreinigung - Reinigung von Hebe-Anlagen und Abläufen - Treppenhausreinigung - Rasenmähen - 24-Stunden-Notdienst Unsere Hausmeister kümmern sich um den reibungslosen Betrieb und Ablauf der zugeordneten Wohnanlage. Unser Mitarbeiter im Hausmeisterdienst sorgt für Sauberkeit und Ordnung vor Ort. Unsere Hausmeister werden täglich mit neuen Herausforderungen und Aufgabenstellungen konfrontiert, umso besser, dass wir uns als Allround-Dienstleister in der Objektpflege verstehen. Wir übernehmen für Ihre Wohnanlage zuverlässig den Hausmeisterservice für Wohnanlagen und Gewerbeobjekte. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihren individuellen Hausmeisterservice. Auf Wunsch erhalten Sie einen regelmäßigen Statusbericht für Ihre Wohnanlage. Unsere Einsatzorte im Winterdienst: - Adelsried - Adelzhausen - Aichach - Ainhofen - Allach - Allershausen - Altenmünster - Altomünster - Aresing - Aubing - Augsburg - Aystetten - Bad Wörishofen - Bergkirchen - Buchenau - Burgau - Dachau - Diedorf - Dillingen an der Donau - Dingolfing - Dinkelscherben - Ebersberg - Eching - Erding - Erdweg - Fahrenzhausen - Feldafing - Fischach - Freising - Friedberg - Fürstenfeldbruck - Gaimersheim - Garching - Gauting - Geltendorf - Germering - Gersthofen - Gilching - Göggingen - Gräfelfing - Grafrath - Grasbrunn - Gröbenzell - Grünwald - Günding - Gundremmingen - Haar - Haidhausen - Haimhausen - Hallbergmoos - Hebertshausen - Herrsching am Ammersee - Hettenhausen - Hettenshausen - Hilgertshausen-Tandern - Hochbrück - Hohenkammer - Holzkirchen - Horgau - Ingolstadt - Inning am Ammersee - Ismaning - Jettingen-Scheppach - Jetzendorf - Kammerberg - Karlsfeld - Kirchheim - Kirchseeon - Königsbrunn - Kranzberg - Krumbach - Laim - Landensberg - Landsberg am Lech - Langweid am Lech - Mainburg - Maisach - Mammendorf - Manching - Markt Indersdorf - Markt Schwaben - Merching -
FullService im Metallbau

FullService im Metallbau

Dank der langjährigen Erfahrung ist es uns möglich, sehr komplexe oder ausgefallende Projekte zu realisieren.
Hochdruckwasserstrahlen

Hochdruckwasserstrahlen

Anwendungsfelder Verfahrensvorteile FAQ - Häufig gestellte Fragen HDW » Hochdruckwasserstrahlen Kompetenz, wie wir sie verstehen.
Ausführung der Konstruktionen für Stanz- und Umformwerkzeuge in

Ausführung der Konstruktionen für Stanz- und Umformwerkzeuge in

Modulbauweise oder kompakt aufgebaut für große und kleinere Stückzahlen mit Platten- oder Gussgestellen Der wachsende Bedarf in der Automobilindustrie und Stanztechnik und der damit verbundene Konstruktionsbedarf im Werkzeugbau erfordern es immer mehr, mit Partnern zusammenzuarbeiten, welche auch in Spitzenzeiten die Konstruktionskapazitäten mit abdecken können. Termintreue und Qualität sind bei unseren Werkzeugkonstruktionen oberstes Gebot. Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Fertigungsprozess bis hin zur Abnahme des Werkzeuges und stehen auch in schwierigen Situationen mit Rat und Tat zur Seite.
T-Shirt, Sweatshirts oder Poloshirts bedrucken oder besticken

T-Shirt, Sweatshirts oder Poloshirts bedrucken oder besticken

Wir machen mehr aus Ihren Textilien und verwandeln diese zu einem zeitgemäßen und unverzichtbaren Marketinginstrument für Ihr Unternehmen. Hochwertige Materialien, moderne Schnitte sowie individuelle Textildrucke sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gut aussehen und Ihr Werbegeschenk erfolgreich ankommt.
CNC-Fräsen Buntmetalle

CNC-Fräsen Buntmetalle

Dreidimensionale Verarbeitung von Aluminium und anderen Buntmetallen mit optimaler Kantenqualität. 5-Achs-Fräsen Buntmetall
Baumfällarbeiten

Baumfällarbeiten

Ein paar Einblicke von unseren Baumfällarbeiten. Zum Einsatz kam unser Multicar mit Container Aufbau und natürlich ein mobiler Häcksler-Anhänger. Unsere Mitarbeiter in PSA und die Stihl in der Hand konnten den Auftrag in nur ein paar Stunden erledigen und die Anwohner konnten wieder gefahrlos ihr Parkplatz benutzen. Baumfällarbeiten
Unsere Kernkompetenzen für Ihre Werbung im Überblick

Unsere Kernkompetenzen für Ihre Werbung im Überblick

Wir verstehen was von Werbung. Wir verstehen uns als Fullservice-Agentur! Das ist für uns nicht nur eine leere Phrase, sondern bedeutet, dass wir möglichst viele Gewerke "Inhouse" erledigen, um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Alles, was wir nicht selbst machen können, vergeben wir an zuverlässige Partner, die unserem Konzept folgen. Seit über 20 Jahren Erfahrung in der Werbung. Durch unsere über 20jährige Erfahrung sind wir fit in jedem Gebiet der Werbung und können dich umfassend beraten. Für Sie als Kunden bedeutet das zudem: Sie haben nur uns als Ansprechpartner und brauchen sich weiter um nichts zu kümmern! Im eigenen Hause können wir folgende Gewerke für Ihre Werbung ausführen: Print-Design, Web-Design, Konzeption, Folienbeklebungen, Textildruck.
Seefracht - mit DACHSER Air & Sea Logistics auf der Erfolgswelle

Seefracht - mit DACHSER Air & Sea Logistics auf der Erfolgswelle

Als Partner für interkontinentale Seefrachten steht DACHSER Air & Sea Logistics für ein hohes Produkt- und Leistungsspektrum für die globale Beschaffung und Distribution über alle Industriezweige. Spezielle, branchenspezifische Lösungen bieten Ihnen zudem individuelle Leistungen entlang der Supply Chain. Globales Netzwerk für effiziente Seetransporte Unser globales Netzwerk ermöglicht Ihnen die optimale regionale Nähe zu Ihren Kunden. Wir organisieren sämtliche Vor- und Nachläufe Ihrer Seetransporte und achten in jeder Phase auf ein Höchstmaß an Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Dazu tragen vor allem einheitliche Leistungsstandards sowie die hohe Lieferbereitschaft aufgrund hoher Frequenzen und Kapazitäten bei unseren Carriern bei. Dank der strengen Qualitätsauswahl unserer Partner im Rahmen unserer Global Preferred Carrier Strategie können Sie bei DACHSER auf ein konstant hohes Qualitätsniveau auf allen Leistungsebenen vertrauen. Unsere Leistungen im Bereich Seefracht Spezielle und branchenspezifische Lösungen Strenge Qualitätsauswahl der Seefracht-Carrier Hohe Lieferbereitschaft dank hoher Frequenzen und Kapazitäten Fester Ansprechpartner vor Ort Umfassende logistische Lösungen, einschließlich Zollabwicklung und Warehousing Vollcontainer (FCL) oder Sammelverkehre (LCL): Wir machen alles möglich Der Transport Ihrer Ware erfolgt im Rahmen von Sammelverkehren (LCL) oder Voll-Containerverkehren (FCL) über Containerfrachtstationen an den wichtigsten Gateways wie etwa Hamburg oder Bremen. Zu unseren Services zählen wöchentliche Abfahrten, die Vorholung und Zustellung über das Netzwerk von DACHSER European Logistics sowie die Organisation von Zustellungen für alle Zieldestinationen. Ihnen steht darüber hinaus das flächendeckende Warehouse-Netzwerk zur Lagerung mit zahlreichen Value Added Services zur Verfügung. Mit der IT von DACHSER immer auf Sendung Dank unseres webbasierten shipmentcontrol sind Sie über Tracking & Tracing stets über den Sendungsverlauf Ihrer Seefracht informiert - sowohl auf der Ebene der Distributionslogistik (shipmentcontrol send) als auch für Ihre Beschaffungslogistik (shipmentcontrol collect). Incoterms Das beigefügte PDF gibt Ihnen (ohne rechtliche Gewähr) einen Überblick über die Incoterms 2020, um Sie bei der täglichen Arbeit zu unterstützen.
Offsetdruck

Offsetdruck

Zeigen Sie Farbe! Von der Visitenkarte, Briefbogen, Flyer bis zum anspruchsvollen Farbprospekt oder Kunstdruck reicht unsere Palette im Offsetdruck- Verfahren. Gerade für größere Auflagen in hoher Qualität ist der Offsetdruck hervorragend geeignet. Bereits im Vorfeld besprechen wir mit Ihnen den geplanten Auftrag, beraten Sie auch in Bezug auf Layout, Farbe und Papierqualität, erstellen danach für Sie ein interessantes Angebot und zeigen hierbei kostengünstige Lösungen auf. Wir drucken ausschließlich auf Heidelberger Druckmaschinen um für Sie ein optimales Druckergebnis zu erzielen. Anschließend erfolgt die Endfertigung mit falzen, heften, schneiden und versandfertig verpacken.
WARTUNG & SERVICE

WARTUNG & SERVICE

Schnell, kompetent, zuverlässig Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Installation und Wartung. Kompetente Fachberater und unser firmeninterner Kundendienst sind stets für Sie da.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Die Schlüsselmacher - Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst in Dinslaken und Gelsenkirchen. Schlüssel verloren oder abgebrochen? Türschloss defekt? Eine Wohnungs‐ oder Haustür lässt sich nicht mehr öffnen? Neben dem innovativen Geschäftsfeld der Sicherheitstechnik zählt der klassische Schlüsseldienst weiterhin zu den Kerntätigkeiten von Gaida‐Sicherheitstechnik. Dazu fertigen wir Ihnen fast jede Schlüsselart professionell und schnell an. Zu unserem Leistungsportfolio zählen: Tresorschlüssel, Zylinderschlüssel, Bohrmuldenschlüssel, Möbelschlüssel, Autoschlüssel, Autoschlüssel mit Wegfahrsperre, Autoschlüssel mit Fernbedienung, Haustürschlüssel, Zylinderschlüssel, Autoschlüssel mit Wegfahrsperre, Sicherheitsschlüssel, Autoschlüssel mit Fernbedienung, Briefkastenschlüssel, Haustürschlüssel, Zimmerschlüssel, Autoschlüssel, Bartschlüssel, Möbelschlüssel, Tresor-Doppelbartschlüssel. Schauen Sie in unseren Filialen vorbei. Zeitnah und ohne lange Wartezeiten werden Ihre gewünschten Schlüssel für Sie gefertigt. Wer kennt das nicht? Man geht nur kurz den Müll rausbringen oder nach der Post schauen und lässt die Wohnungs- oder Haustür geöffnet. Ein Windzug und die Tür schlägt zu. Ganz egal aus welchen Gründen Sie nicht mehr in Ihre Wohnung oder Ihr Haus kommen (oder nicht mehr raus - kennen wir alles), wir helfen jederzeit. Versprochen!
Vertrauen Sie auf eine fast 50 jährige Erfahrung in Sachen Umzüge.

Vertrauen Sie auf eine fast 50 jährige Erfahrung in Sachen Umzüge.

Es sind neben konkurrenzfähigen Leistungen vor allem unser erstklassiger Service, den unsere Kunden an uns schätzen. Sparen Sie Zeit und Geld mit unseren sachkundigen Experten, die für Ihre individuellen Umzugswünsche stets ein offenes Ohr haben. Unsere Mitarbeiter setzen sich persönlich mit hohem Einsatz dafür ein, dass Ihre Möbel sachgemäß verpackt, transportiert oder eingelagert werden.
Transportleistungen

Transportleistungen

Wir führen verschiedene Transporte durch, darunter Baumaschinen und andere Gerätschaften, Holztransporte, Abholungen von Schüttgütern und Paletten für Kunden. Auch andere Transporte sind möglich. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Die intensiven wirtschaftlichen und persönlichen Verknüpfungen zwischen Bulgarien und Deutschland begründen die Notwendigkeit von professionellen juristischen Bulgarisch-Übersetzungen. Unser Übersetzungsbüro liefert Anwaltskanzleien, Unternehmen und Privatpersonen dergleichen juristische Übersetzungen Bulgarisch-Deutsch in zahlreichen Themenbereichen. Ob Zivilrecht, Strafrecht, Unternehmensrecht oder weitere Rechtsgebiete, wir haben passende Lösungen für Sie! Wenn der Übersetzung gerichtliche Gültigkeit verliehen werden soll, können wir für Sie Ihre juristische bulgarische Übersetzung auch beglaubigen.
VASA Service – After Sales Consulting mit System

VASA Service – After Sales Consulting mit System

Speziell der Verkauf langlebiger Investitionsgüter im Maschinen- und Anlagenbau bedarf neben dem Versprechen in die Produktqualität die Sicherstellung einer überzeugenden Service- und After Sales Betreuung. Nur durch die Verbindung beider Komponenten können nachhaltige Kundenbeziehungen aufgebaut und umsatz- und gewinnrelevante Margen erzielt werden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Aktivitäten auf Service Excellence auszurichten. Ausgehend von der Erarbeitung der Servicestrategie, fördern wir durch unsere Vertriebskompetenz Ihren proaktiven Serviceverkauf, helfen bei der internationalen Preisgestaltung – sowohl für Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien und für das Pricing von Service-Verträgen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen digitale Lösungen für Ihre Serviceorganisation – von der Zentrale bis zur Umsetzung innerhalb Ihrer Landesgesellschaften. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen passgenaue Steuerungsmechanismen entlang Ihrer vorhandenen Prozesse sowie Kennzahlen auf und erweitern diese gegebenenfalls gemeinsam mit Ihnen. Gleichzeitig sind wir aber auch da, wenn es brennt - beispielsweise für Restrukturierungs-Task-Forces im Service. Unsere Tools unterstützen dabei entlang des gesamten Serviceangebots.
Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

ardenne tec GmbH - Deutschlandweit im Einsatz Funk-Stellantrieb für Fußbodenheizung und Heizkörper Mit dem Funk-Heizkörperantrieb können Heizkörper- und Fußbodenheizungen bequem und einfach über das Alarmsystem bedient und gesteuert werden. Der Heizkörperantrieb passt auf alle gängigen Heizkörperventile. In Kombination mit den ... Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist seit ihrer Gründung 1991 am Markt tätig und für die Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik ausgebildet. Seit 1995 sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Nach dem erfolgreichen Einstieg 1991 bei Siemens Nixdorf Osteuropa, installierten wir vorwiegend in den ehemaligen osteuropäischen Ländern. Dies waren vorwiegend Büro- und Verwaltungseinrichtungen, kleinere Banken und Geschäfte. Seit dem Jahr 2000 sind wir in ganz Deutschland tätig und bedienen vorrangig die Regionen Sachsen, Brandenburg und Thüringen. Unsere Leistungen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich Die ardenne tec GmbH Dresden projektiert und liefert Sicherheitstechnik wie z.B. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Heimrauchmelder Videotechnik sowie Videoüberwachungsanlagen innerhalb Europas und nach Wunsch auch weltweit. Die Anforderungen an moderne sicherheitstechnische Anlagen sind heute sehr komplex. Wir können Ihnen das komplette Sortiment von Sicherheitstechnik anbieten und unsere Kunden kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind in der Lage, flexibel auf jede Anforderung zu reagieren und im Team mit Planern, Ingenieuren und Mitarbeitern anderer Gewerke zusammenzuarbeiten. Zertifikate und Zulassungen im Bereich Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist mit Zertifikaten und Zulassungen versehen und kann so auf sehr hohem Niveau allen Anforderungen gerecht werden.
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Vom kräftigen Papier bis hin zum bewegten Bild Für uns sind die verschiedenen Formate, Medien und Werbeformen wie ein gut gefüllter Werkzeugkasten für den Handwerker. Für verschiedene Aufgaben und Ziele gibt es das eine oder auch mehrere passende Tools: man könnte natürlich eine Sechskant-Schraube mit der Rohrzange festziehen, aber es geht schneller, effektiver und nachhaltiger, wenn man dafür die passende Nuss auf der Ratsche nimmt oder den passenden Schraubenschlüssel. Dabei wird auch klar, dass es nicht nur darum geht, einfach etwas zu machen oder zu erledigen - viel wichtiger sind die Vorüberlegungen und ein guter Plan. Für die eine Produktbewerbung und Aktion ist ein Flyer perfekt, für eine andere Aktion dagegen ist er rausgeworfenes Geld, das man besser in einen Radiospot hätte investieren sollen.
Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Aufmaß inkl. ausführliche und kompetente Beratung, auch vor Ort Anlieferung, Lieferung und Baustellenanlieferung Fachgerechte Entsorgung der alten Türen Fachmännisches Setzen der Türen in höchster Qualität Regiearbeiten wie Aufstemmen Inspirierende Ausstellung für Türen, Innentüren, Holztüren und Zimmertüren Visuelle Konfiguration Ihrer Zimmertür im BAWO-Konfigurator!
Transporter - DirektService

Transporter - DirektService

bis zu 5 Palettenstellplätze Geeignet für Sendungen bis 1000 kg Maximalgröße der Sendung: 320cm * 170cm * 130cm Preisinformation Stadtfahrten Preise Stadtteile (innerhalb Stadt) 36,50 € oder Std.-Preis 52,00 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Fernfahrten Preise pro gefahrener km 0,72 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Ihre Aufträge rechnen wir bequem monatlich ab. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. und Treibstoffzuschlag. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen.
Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Fahrzeugbeschriftung, Schilder, Leuchtwerbung und mehr Werbung ist heutzutage unerlässlich, richtig wirksam ist sie aber nur, wenn sie optimal auf Sie, Ihre Philosophie und Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Wir von SIGNUS Werbetechnik zeigen Ihnen die aktuellsten Werbemaßnahmen auf – dabei alles immer aus einer Hand! Wie diese ganz persönlichen „Maßnahmen“ aussehen? Diese Frage beantworten wir gerne gemeinsam mit Ihnen, indem wir einzelne Leistungen für Sie übernehmen, eine Kombination davon oder gar das Komplettpaket für Sie zusammenstellen. Wir sind Ihre Experten für: Fahrzeugbeschriftung Werben Sie von unterwegs, mit jedem Kilometer, den Sie fahren. Außenwerbung Fräsbuchstaben, Leuchtkästen, Schilder und mehr Hinweissysteme Schilderanlagen, Leitsysteme, Pylone und vieles mehr Folienbeschriftung Schaufensterbeschriftungen, Sichtschutzfolien, Walltattoos, ... Messesysteme Roll-ups, Aufsteller und Displays, Planen und Banner, ... Stempel & Zubehör Holzstempel, Automatikstempel von Trodat und Zubehör Druckmedien Visitenkarten, Briefpapier, Plakate, Flyer und Broschüren und vieles mehr. Textilveredelung Thermotransferdruck und Siebdruck sowie Beflockung und Bestickung Werbeartikel Tassen, Feuerzeuge, Kugelschreiber, USB-Sticks und vieles mehr Unsere Referenzen: Unsere Kunden kommen aus der Region: Deggendorf Straubing Regen Passau Dingolfing Landshut
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
Buchführung

Buchführung

Sie möchten die Buchhaltung in München professionell vornehmen und von einer Steuerexpertin realisieren lassen? In unserer Steuerkanzlei werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut und genießen eine angenehme Atmosphäre. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die Lohnbuchhaltung für Arbeitgeber, die Anlagebuchhaltung für Unternehmen und jegliche Formen der steuerlichen Abrechnung und die Korrespondenz mit dem Finanzamt. Die Buchführung bedarf kompetenter Umsetzung und liegt der Besteuerung Ihrer Einnahmen und Ausgaben zugrunde. Eine ordentliche Buchhaltung mit fachkundiger Ausführung ist die Grundlage für Ihre Abrechnungen, die Sie beim Finanzamt einreichen und zur steuerlichen Berechnung vorweisen müssen. Kleine und mittelständische Unternehmen, selbstständige Unternehmer und große Firmen können unsere Dienstleistung zur Lohnbuch- und Anlagenbuchhaltung in Anspruch nehmen und auf eine professionelle Realisierung des Auftrags vertrauen. Bei uns vertrauen Sie einem persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie da ist und offene Fragen beantwortet, Sie berät und als Korrespondent zwischen Ihnen und dem Finanzamt fungiert. Vertrauen Sie bei allen steuerlichen Aufgaben auf Spezialisten und ersparen sich viel Arbeit, in dem Sie die Buchführungsaufgaben an einen Fachmann auslagern und sich mit mehr Zeit Ihrem Kerngeschäft widmen können. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die persönliche Beratung und vertrauen auf Expertenwissen und eine professionelle Umsetzung.
„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

Diese Maschinen lassen nicht nur Ingenieursherzen höher schlagen, auch die Jury des Jahrbuchs der Werbung zeigte sich beeindruckt – und belohnte die Kampagne mit dem Titel „Bester der Branche“ im Bereich Produktionsgüter.
ON BOARD COURIER- Transport Service

ON BOARD COURIER- Transport Service

Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß – unsere Kuriere passen sich flexibel an die Anforderungen an Durch den persönlichen Begleitservice gewährleisten wir eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Unterlagen/Produkte Unsere Kuriere sind diskret und zuverlässig Sie können uns jederzeit kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Auftrag zu erteilen Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren exzellenten Service anzubieten
Die neue mobile städtische Recyclingstation

Die neue mobile städtische Recyclingstation

Einzigartige Ästhetik und Funktionalität inspirieren zum Sammeln und Sortieren von Abfall. Das modulare Konzept ermöglicht einen einfachen Aufbau der einzelnen Stationen. Jede Basisbank ist leicht zu entfernen und passt auf jeden Parkplatz. Ganzheitliches Konzept mit Sammelfahrzeugen zur beidseitigen Entleerung in 80 Sekunden und Wartungsverträgen. Einzigartiges ästhetisches Design des französischen Designers Marc Aurel. Integriert sich perfekt in jedes Stadtbild. Bahnbrechende Überarbeitung der Einwurf-Funktionalität. Mülltrennung wird zu einer lässigen und natürlichen Geste: einfach, schön und befriedigend. Alle technischen Elemente wie Schrauben und Anbauteile sind völlig unsichtbar. Das gesamte modulare System passt in einen Parkplatz oder auf den Bürgersteig. Die Basis ist eine zu 100 % recycelbare Betonplatte, die den Sortierbereich definiert. Das Niveau wird um 10 cm angehoben, keine Tiefbauarbeiten erforderlich. Die gesamte modulare Recycling-Bank kann an einen anderen Ort gebracht werden. Effizientes Werkzeug für die Stadtentwicklung, weniger Individualverkehr, mehr Aufenthaltsqualität. Ausgestattet mit der neuen Generation von Füllstandsmesssensoren. 80-Sekunden-Schnellentleerung durch einen speziellen beidseitigen Hebegreifer. Bewährt an 1.000 Stationen in Paris als TRILIB (exklusiver Name für die Stadt Paris).
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr