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Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, perforiert, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Boden: perforiert Seiten: perforiert Höhe/Innenhöhe: 70 mm/55 mm Volumen: 11,2 Liter Gewicht: 900 g
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung

Unsere ERP-Beratung umfasst alle Aspekte der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Geschäftsprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte ERP-Lösungen, die speziell auf Ihre Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Implementierungsteam sorgt dafür, dass die neuen Systeme nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass sie die neuen Tools effektiv nutzen können. Kontinuierlicher Support und regelmäßige Updates gewährleisten, dass Ihre ERP-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren.
MSA 45 A1SSFC+R1200-22.5/22.5N Linearführungseinheit

MSA 45 A1SSFC+R1200-22.5/22.5N Linearführungseinheit

Linearführungseinheit, Marke: PMI Artikelnummer: MSA 45 A1SSFC+R1200-22.5/22.5N Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
Stapelbehälter 600 x 800 mm

Stapelbehälter 600 x 800 mm

Die Stapelbehälter finden in nahezu jedem Betrieb ihre Verwendung. Sei es zur Lagerung von Kleinteilen oder als Kommissionierhilfe im Versand. Sogar die Verwendung im Lebensmittelbereich oder der Pharmazie ist durch den Einsatz von Neukunststoff problemlos möglich. Alle Kästen sind miteinander kombinierbar und sowohl mit Auflagedeckel, als auch mit Scharnierdeckel erhältlich. Durch den Kufenunterbau ist der Behälter mit Hubwagen oder Stapler direkt unterfahrbar. Vakuumtiefziehteil Außenabmessung: 600 x 800 x 420 mm Innenabmessung: 562 x 762 x 301 mm Volumen: 127 Liter Farbe: blau Material: Polypropylen Inhaltsbelastung: 200 kg Auflast: 800 kg Größe: 600 x 800 x 420 mm Außenabmessung:: 600 x 800 x 420 mm Innenabmessung:: 562 x 762 x 301 mm Volumen:: 127 Liter Inhaltsbelastung:: 200 kg Auflast:: 800 kg
Klappbox halbhoch - 41 Liter - 60x40x22 cm

Klappbox halbhoch - 41 Liter - 60x40x22 cm

KLAPPBOX 41 Liter, stabile Faltbox, Made in Germany, 60x40x22cm, Kunststoff Transportkiste, Plastikbox, Transportbox, max. 60kg, Blau STABILE KLAPPBOX OHNE DECKEL - Durch Einklappen der Seitenwände werden die faltbaren Transportboxen 7 cm flach und sind somit leicht zu verstauen. Sie verfügen über robuste Scharniere, können dank der ergonomischen Griffe sicher gestapelt und leicht vom Stapel entnommen werden. TOP QUALITÄT - Made in Germany. Die Zertifizierungen durch den TÜV Nordrhein bestätigen die hohen Ansprüche, die wir an Qualität, Nachhaltigkeit und Energie-Effizienz stellen. Die Klappboxen sind aber nicht nur nachhaltig, sondern auch umweltfreundlich und können zu 100% recycelt werden. 41 LITER INNENRAUMVOLUMEN - Die faltbaren Mehrwegbehälter aus Polypropylen haben mit den Maßen 60 x 40 x 22 cm ein Fassungsvermögen von 41 Litern und können spielend einfach zu- und aufgeklappt werden. HOHE STABILITÄT - Die Prismatechnik, die extra starke Verrippung und der verstärkte Stapelrand der Kunststoffboxen sorgen für eine sehr hohe Traglast von 60 kg und eine maximale Auflast von 250 kg. Gleichzeitig sind die Faltboxen mit einem Gewicht von 2,26 kg federleicht. PRAKTISCHE BESONDERHEITEN - Die Faltboxen haben praktische Etikettenhalter, Felder für Barcodes und Noppenfelder für Odettelabel an den Stirnseiten. Der glatte Boden bewirkt einen problemlosen Lauf auf Rollenbahnen. Die glatten Innenflächen und Wasserablauflöcher im Rahmen ermöglichen eine leichte Reinigung und die Box ist mit einer Stirnteilsicherung erweiterbar. Gewicht: 2,26 kg
PEPSDUCH Drehstapelbehälter nestbar

PEPSDUCH Drehstapelbehälter nestbar

PEPSDUCH Drehstapelbehälter sind nestbar und stapelbar. Als Leergut werden sie ineinander gestellt, was bis zu 70 % der Logistik-Kosten reduziert. Zum Stapeln werden die Behälter um 180° verdreht. Die Behälter lassen sich umlaufend an der speziellen Kante und an den großen Griffen an den kurzen Seiten greifen. Das Design der Behälter ist für höchste Hygieneansprüche konzipiert, so dass in keiner Kante oder Nische Feuchtigkeitsreste verbleiben können. Auch nach dem Reinigungsvorgang lassen sich die Behälter unkompliziert trocknen. 03 Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +80°C 04 Farbe: Anthrazit 05 Größe: ca. 800x600x120
Aufsatzrahmen kaufen | Aufsatzrahmen vorrätig auf Lager | Schneller Service & Top Preise | Rufen Sie uns an!

Aufsatzrahmen kaufen | Aufsatzrahmen vorrätig auf Lager | Schneller Service & Top Preise | Rufen Sie uns an!

Aufsatzrahmen kaufen eine gute alternative zur Box. Verpacken Sie Ihre Fracht sicher und platzsparend. Damit bleibt Ihre wertvolle Ware gut geschützt und besonders platzsparend für den Transport. - Aufsatzrahmen für Europaletten - Faltbar mit 4 Scharnieren - Grundmass 800 x 1200 mm, Höhe 200 mm - Gewicht 10 kg
SolidSteel parametric - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel parametric - 3D CAD Stahlbau für PTC Creo Elements/Direct Modeling

SolidSteel parametric ist eine parametrische 3D CAD Stahlbaulösung für PTC Creo Elements/Direct Modeling. Erstellen Sie Profile, Anschlüsse und erzeugen Sie NC Daten von Ihrer Konstruktion. Über Solid Steel parametric Seit vielen Jahren gibt es viele verschiedene CAD Stahlbaulösungen. Manche sind als unabhängige Lösungen konzipiert, andere als Zusatzmodule für Standard CAD Systeme. SolidSteel parametric ist ebenfalls ein Zusatzmodul, bzw. eine App für Standard CAD Systeme, welches allerdings im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen für verschiedene CAD Systeme zur Verfügung steht. Als besonderes Highlight bietet SolidSteel für den Datenaustausch ein intelligentes und eigenes Datenformat. Mit diesem Datenformat kann eine Stahlkonstruktion problemlos von einem System zu einem anderen exportiert werden und dort nahtlos weiterbearbeitet werden. Wichtig dabei ist, dass wirklich alle Stahlbauinformation erhalten bleiben. Mit SolidSteel parametric wird der Stahlbaudatenaustausch so einfach wie die Weitergabe eines PDF-Dokuments. Konstruktion mit Solid Steel parametric Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein parametrisches Stahlbausystem. Das bedeutet, dass bei nachträglichen Änderungen die gesamte Konstruktion automatisch an die geänderte Situation angepasst wird. Wenn z.B. eine Stütze an eine neue Position geschoben wird, dann werden alle an dieser Stütze anschließenden Bauteile genau passend verlängert, verkürzt oder verdreht. Falls notwendig, werden sogar die Neigungswinkel der anschließenden Träger geändert. Diese automatischen Änderungen ziehen sich durch die gesamte Konstruktion inklusive der Anschlüsse durch. Selbst komplexe Anschlüsse wie Rahmenecken mit Vouten, Kopfplatten oder Rippen werden automatisch an eine geänderte Situation angepasst.
INDIVIDUELLE HARDWARE

INDIVIDUELLE HARDWARE

Unsere Lösung für Digital Signage integriert nicht nur Ihre bestehenden Displays in unseren Managementsystem, sondern wir setzen Ihre persönlichen Vorstellungen mit auf Sie maßgeschneiderten Hardwarelösungen gezielt um. Dafür ist uns keine Hürde zu groß, da unsere Signage Lösung Unterstützung zahlreicher Betriebssysteme bietet.
Verpackungs­design, Innovation & Design Thinking, Haushalt & Küche: Fürstenberg Twinset Collection

Verpackungs­design, Innovation & Design Thinking, Haushalt & Küche: Fürstenberg Twinset Collection

Twinset. Exklusive Displayverpackung für hochwertiges Porzellan der Fürstenberg Collection. Bestückung mit zwei Teetassen, 2 Untertassen, 2 Kuchentellern und einer kleinen Tee-Geschenkpackung oder der Original Wilhelm Wagenfeld Sammlervase.
Produktkonfigurator

Produktkonfigurator

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Ein Produktkonfigurator ist ein unverzichtbares Tool in der Industrie, das es Kunden ermöglicht, komplexe Maschinen, Anlagen oder industrielle Komponenten nach ihren spezifischen Anforderungen zu konfigurieren. Ob es um die Auswahl von Materialien, technischen Spezifikationen, Größen oder zusätzlichen Funktionen geht – ein Produktkonfigurator bietet die Flexibilität, industrielle Produkte genau auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abzustimmen. Dies erleichtert nicht nur den Bestellprozess, sondern trägt auch dazu bei, die Produktionszeiten zu verkürzen und Fehlbestellungen zu minimieren. Für Unternehmen bedeutet dies eine effizientere Auftragsabwicklung und eine höhere Kundenzufriedenheit. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von Industrie-Produktkonfiguratoren bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die sowohl Ihre internen Prozesse optimiert als auch Ihre Kundenbindung stärkt.
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Die Uneindeutigkeit von Sprache als grundlegendes Dilemma der Marktforschung

Die Uneindeutigkeit von Sprache als grundlegendes Dilemma der Marktforschung

Jeder Markt- und Sozialforscher arbeitet nicht nur mit Zahlen und statistischen Methoden, sondern vor allem auch mit Sprache. Sie ist das Grundgerüst, auf dem Meinungsforschung fußt. Doch wie sicher kann sich ein Marktforscher sein, dass das, was er da als Ergebnis vor sich liegen hat, wirklich ist, was Probanden denken? Wie gefährdet ist die Validität von Daten durch sprachliche Verzerrungen, wie (unbewusst) individuelle Lesarten des Forschers und die Heterogenität der Sprachkompetenz auf Seite der Probanden, die bereits bei der Erstellung des Fragebogens die Weichen für den Erfolg oder Misserfolg eines Projekts stellen können? Die Uneindeutigkeit von Sprache birgt gewisse Fallstricke, die sich nicht gänzlich ausschalten, aber durch ein gutes Qualitätsmanagement und den reflektierten Umgang mit Befragungsmethoden weitestgehend reduzieren lassen. Selbst Goethe war Sprache als Mittel des Ausdrucks nicht genug
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Lead Generierung (Neukundengewinnung)

Lead Generierung (Neukundengewinnung)

Online Marketing für Lead Generierung – Ihr Schlüssel zu Geschäftswachstum In der heutigen digitalen Landschaft ist die Generierung qualifizierter Leads der Lebensnerv jedes Unternehmens. Unsere Online Marketing Dienstleistungen sind speziell darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen mit potenziellen Kunden in Kontakt zu bringen, die wirklich interessiert sind. Warum Online Marketing für Leadgenerierung? Zielgerichtete Strategien: Wir identifizieren und erreichen Ihre ideale Zielgruppe, um qualitativ hochwertige Leads zu generieren, die zu echten Kunden werden. Multikanal-Ansatz: Durch die Nutzung verschiedener Online-Kanäle wie SEO, PPC, Social Media und E-Mail-Marketing sorgen wir für eine breite und effektive Reichweite. Messbare Ergebnisse: Mit detaillierten Analysen und Berichten können Sie den ROI Ihrer Marketinginvestitionen genau verfolgen. Kosteneffizienz: Im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden bietet Online Marketing oft ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Dienstleistungen Strategieentwicklung: Wir erstellen eine maßgeschneiderte Online Marketing Strategie, die auf Ihre Geschäftsziele und Ihre spezifische Zielgruppe zugeschnitten ist. Content-Marketing: Durch die Erstellung von wertvollen und ansprechenden Inhalten ziehen wir Interessenten an und fördern das Engagement. Suchmaschinenmarketing: Mit SEO und PPC-Kampagnen erhöhen wir Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen und erreichen Personen, die aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Social Media Werbung: Wir nutzen gezielte Social Media Werbekampagnen, um Ihre Botschaft direkt an potenzielle Kunden zu bringen. E-Mail-Marketing: Durch personalisierte E-Mail-Kampagnen pflegen wir Leads und führen sie durch den Verkaufstrichter. Fazit Die Generierung von Leads ist mehr als nur das Sammeln von Kontakten; es ist der Prozess, potenzielle Kunden zu identifizieren, anzusprechen und in echte Geschäftschancen zu verwandeln. Mit unserer Expertise im Online Marketing und unserem Fokus auf die Leadgenerierung sind wir der Partner, den Sie brauchen, um Ihr Geschäft auf das nächste Level zu bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, mehr Leads, mehr Kunden und mehr Wachstum zu erzielen. Gemeinsam schaffen wir Verbindungen, die zählen.
7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

7. Aktivitäten zur Markteinführung und Vertriebsunterstützung. Vertriebsschulungen

Sofort-Maßnahme: Produkt-Promotion-Programm. Den Vertrieb professionell supporten. Tipps rund um die Messe Besonderheiten beim Vermarkten von Dienstleistungen Blended Learning. Schulungen für den Vertrieb
DIALOGMARKETING.

DIALOGMARKETING.

Print Tagespostversand Cloud-Print Transaktionsdruck Print Mailing Lettershop Post Zertifizierung Digital Prozessanalyse Interface/Database Digital-Service Web-to-Print Cloud-Print Gamification Outsourcing Response Management Fulfillment Printmanagement Web-to-Print Cloud-Print Tagespostversand Arbeiten
Adressen kaufen

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Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das Vertrauen, dass Spezialisten die qualitativ bessere Leistung abliefern als vermeintliche werbliche Alleskönner, ist gegenüber der letzten Untersuchung 2014 deutlich gestiegen,“ betont B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Waren es vor drei Jahren rund 79 Prozent der Befragten, die diesen Punkt als wichtig bewerteten, so stieg die Zahl auf aktuell 92 Prozent. Über 700 Entscheider aus Marketing-, Vertriebs- und Online-Abteilungen haben sich Anfang 2017 an der Untersuchung beteiligt. Von den Spezialisten im Dialogmarketing wird aber seitens der Auftraggeber auch zunehmend mehr erwartet, wie weitere Ergebnisse der Befragung zeigen. Demnach müssen Agenturen sich flexibel zeigen; beinahe alle Befragten bewerteten diesen Faktor als besonders wichtig. „Entscheidend für den Erfolg einer Agentur ist die Kunst, sich schnell in neuen Medien, Tools und Zielgruppen zurecht zu finden, um die optimale Strategie präsentieren zu können“, resümiert Romanowski. Dabei soll die Agentur mehr erreichen als andere, so der Wunsch der Auftraggeber – möglichst mit geringerem finanziellen Aufwand und ohne die Marke und eine diversifizierte Multichannel-Strategie aus dem Auge zu verlieren; schließlich sind die Kostenaspekte für mehr als 90 Prozent der Befragten besonders wichtig. Andreas Romanowski sieht dabei allerdings auch klare Grenzen: „Die Schraube von immer mehr Leistung für immer weniger Geld darf nicht überdreht werden.“ B&F beteilige sich nicht am gegenseitigen Unterbieten. „Unsere Kunden wissen, was sie bekommen und was es kostet – das ist fair für alle Beteiligten,“ so Romanowski. Gleichzeitig weist er damit auf einen anderen Aspekt der Befragung hin: Die Chemie zwischen Kunde und Agentur muss stimmen. Für 94 Prozent der Befragten ist das sehr oder sogar elementar wichtig. Das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber 2014, denn damals urteilten nur 88 Prozent in diesem Sinne. Weitere Fragen bezogen sich etwa auf das Branchen-Knowhow der Agenturen (für 80 Prozent der Befragten wichtig oder sehr wichtig) oder den Stellenwert des Markenverständnisses der Agentur (wichtig für 86 Prozent der Befragten).
Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Wir beraten Sie zu Ihren aktuellen Herausforderungen in Marketing sowie Sales und setzen die Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen um. Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie hier auf unserer Website: https://www.park-sieben.com/unser-ansatz/strategische-beratung
Leadgenerierung

Leadgenerierung

Mit dem Angebot hochkomplexer Produkte oder Dienstleistungen steht der Vertrieb eines jeden Unternehmens vor größeren Herausforderungen. Die Neukundengewinnung ist mit zusätzlichen Hürden verbunden, zudem dürften sich die speziellen und komplexen Angebote nicht für jede Zielgruppe gleichermaßen eignen. Wesentlich ist die Kontaktaufnahme zu sogenannten Leads, d. h. qualifizierte B2B Ansprechpartner, bei denen die Neukundengewinnung für spezielle Produkte vielversprechend erscheint. Natürlich ist die Leadgenerierung eine größere Aufgabe als die klassische Neukundengewinnung, die deshalb Unternehmen aller Branchen schwerfällt. Um die richtige Strategie zur Lead-Generation zu verfolgen, hilft Ihnen die KCC GmbH als vielseitiger Partner in der individuellen Vertriebsunterstützung gerne weiter. Potenzielle Leads einfach erschließen und als Neukunden gewinnen Hinter jeder Lead-Generation steht die wesentliche Frage, warum ein Produkt oder eine Dienstleistung so komplex oder erklärungsbedürftig ist. Besteht Klarheit, welche Besonderheiten im Vertriebsmarketing zu beachten sind, kann im Rahmen der Leadgenerierung ganz gezielt nach den richtigen Zielgruppen gesucht werden. Sind geeignete Leads der entsprechenden Unternehmen gefunden, kann die Neukundengewinnung wie bei einer klassischen Kaltakquise beginnen und Interesse für die jeweiligen Artikel wecken. Als ergänzenden Service wird die Qualifizierung der Leads geboten, die zukünftig als Ansprechpartner für die eigenen Produkte und Dienstleistungen im jeweiligen Unternehmen fungieren. Die Leadgenerierung als fortlaufenden Prozess verstehen Sollten Sie in der B2B Neukundengewinnung selbst Ihren komplexen und schwer verkäuflichen Angeboten Erfolge verzeichnet haben, ist die Lead-Generation noch nicht beendet. Da sich regelmäßig Veränderungen und Ergänzungen rund um Ihre Produkte und Dienstleistungen ergeben dürften, sind die Leads Ihrer Partnerunternehmen hierüber fortwährend in Kenntnis zu setzen. Die zeitgemäße Leadgenerierung ist ein stetiger Prozess, der als positiver Nebeneffekt für eine fortwährende Kundenbindung im B2B Bereich sorgt. Mit der KCC GmbH zusammen entwickeln Sie abgestimmte Strategien für die Lead-Generation, die über Jahre hinweg stabile Verbindungen zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern schafft. Qualifizierte Leads und Entscheider mit unserer Hilfe erschließen Nicht nur sachliche Informationen spielen für gewonnene Leads eine Rolle. Auch die generelle Kommunikation zwischen beiden Seiten sollte während und nach der Leadgenerierung so einfach und professionell wie möglich erfolgen. Bereits vor der Neukundengewinnung von Leads ist es daher entscheidend, auf die richtigen Kontaktdaten vertrauen zu können und mit potenziellen Leads unmittelbar in Kontakt zu treten. Hier hilft Ihnen die KCC GmbH durch einen vielseitigen Adressenservice weiter, der Ihnen neben qualifizierten Entscheideradressen auch die Kontaktdaten für Telefon und E-Mail führender Ansprechpartner im B2B Bereich beschaffen kann. Auf diese Weise gelingt ein besonders einfacher Einstieg in die Lead-Generation, die sich hiernach erfolgreich fortsetzen dürfte. Neben der Leadgenerierung auf eine zusätzliche Vertriebsunterstützung vertrauen Auch wenn nicht jede Strategie im Vertriebswesen so komplex daherkommt wie die zeitgemäße Lead-Generation, sollte von der Neukundengewinnung bis zur Kundenpflege auf einen erfahrenen Partner im Telefonmarketing vertraut werden. Von Leads bis zu klassischen B2B Kunden lassen sich hierdurch sämtliche Geschäftskontakte pflegen oder ihnen über Telesales und andere Marketingdienste neue Produkte und Angebote nahe bringen. Die KCC GmbH ist neben der Leadgenerierung in allen Bereichen der zeitgemäßen Vertriebsunterstützung aktiv und steht Ihnen nicht nur als telefonischer Dienstleister zur Seite. Vom Adressenservice bis zur Marktforschung führen wir gerne und professionell weitere Serviceleistungen für Sie aus!
Digital Strategy

Digital Strategy

In the fast-paced digital landscape, having a comprehensive digital strategy is essential for staying ahead of the competition. Our team works closely with you to understand your business objectives and develop tailored digital strategies that deliver results. Whether it's increasing brand awareness, generating leads, or driving sales, we leverage the latest technologies and industry best practices to create a roadmap for success. With a focus on measurable outcomes and continuous optimization, we ensure your digital efforts yield maximum returns and sustainable growth.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Outsourcing

Outsourcing

Kümmern Sie sich um Ihre Kernprozesse und lassen alles weitere durch uns durchführen Verpackung Abfüllung Qualität Montage Dokumentation
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
POS- und Promotion-Service -

POS- und Promotion-Service -

professionell Der richtige Partner für Ihre POS-Aktionen Wir sorgen dafür, dass Ihr Material pünktlich durch unseren Promotion-Service am Point-of-Sale (POS) eintrifft. Kampagnenmanagement und Verteiler-Aktionen in großen und kleinen Auflagen sind unser Tagesgeschäft! So sind Ihre Handelspartner immer optimal informiert. Ihre Kunden sammeln Treuepunkte oder erhalten einen Zugabeartikel/Add-on beim Kauf eines speziellen Artikels? DREI-D übernimmt die komplette Abwicklung Ihrer Promotion-Aktion. Von der Entwicklung der Aktionswebsite bis hin zum Versand der Prämien an die Endkunden. Sie nutzen Promotion-Sampling/Touchpoint-Sampling als Marketinginstrument? DREI-D übernimmt die Verteilung der Produktproben an den Point-of-Sale, den Promoter oder Kooperationspartner. Dabei übernehmen wir die logistische Prozesssteuerung inkl. Konfektionierung, Verpackung und Versand. So profitieren Sie auch von unseren sehr guten Versandkonditionen! Wir übernehmen Ihren POS- und Promotion-Service – professionell, zuverlässig und pünktlich! DREI-D in 100 Sekunden Promotion-Service für Handels-/Franchise-Partner Filialen/Outlets/Points-of-Sale Vertriebs- und Außendienstorganisationen Veranstaltungen und Messen Produktions- und Promotionagenturen Unsere Kompetenzen Gute Konditionen bei verschiedenen Transportdienstleistern Flexibilität Hohe Qualitätsstandards Erfahrene und engagierte Mitarbeiter/Innen Transparenz durch webbasierte Systeme
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.