Finden Sie schnell drucker-verwaltung-software für Ihr Unternehmen: 171 Ergebnisse

Thermotransferdrucker

Thermotransferdrucker

Hervorragende Leistung zum erschwinglichen Preis Industriedrucker mit hohem Etikettendurchlauf Der Drucker ist komplett aus Metall und hat ein Spritzguss-Druckwerk aus Aluminium. Für schwierige Produktionsumgebungen geeignet. Das Farbdisplay von 3,5" ist leicht zu bedienen über das Touch-Display. Dafür stehen die 6 Bedientasten zur Verfügung, wie Etikettenkalibrierung. Für häufig benötigte Funktionen, kann das Menü passend eingerichtet werden. So haben Sie die Möglichkeit den Drucker nach Ihren Bedürfnissen einzurichten. Eine optimierte Druckqualität gibt es mit "ThermalSmartControl". Um fehlerfreie Etiketten, exakt und klar wiederzugeben. Ab der Stückzahl von einem Etikett. max. Druckbreite: 108 mm Etikettenbreite: 20-120 mm max. Druckgeschwindigkeit: 152 mm/sec. Folienbreite: 40-110 mm
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
brother TD-4420DN

brother TD-4420DN

Schnelle Druckgeschwindigkeit von bis zu 203 mm / Sekunde bei 203 dpi Auflösung im Thermodirekt Druckverfahren | Äußerst benutzerfreundlich durch einfache Einrichtung des Druckkopfes und der Transportrolle, sowie automatische Medienkonfiguration | Vielfältige Schnittstellenoptionen für schnelle Integration in bestehende Systeme | Platzsparendes Drucker-Design für Desktop-Anwendungen
Thermotransferdrucker, Thermodirektdrucker

Thermotransferdrucker, Thermodirektdrucker

Thermotransferdrucker ersetzten heute den einfachen Etikettendruck und sind somit eine interessante und kostensparende Alternative! Ebenso ermöglichen diese Drucker eine sehr schnelle Reaktionszeit im einzelnen Unternehmen. Die Flexibilität kehrt komplett zurück! Es gibt unterschiedliche Modelle, welche in 200 dpi, 300 dpi und 600 dpi unterschieden werden. 200 dpi – für Schriften 300 dpi – für Barcode (EAN-Code) oder Grafiken 600 dpi – für medizinische Auszeichnung oder Grafiken Ebenso wird in Druckbreiten unterschieden: Maximalbreiten von 104 mm – 220 mm sind möglich zu bedrucken. Es sollte jedoch immer ein Gespräch vorab stattfinden und gegebenenfalls können wir Ihnen auch ein Drucker zur Teststellung zur Verfügung stellen. Sie erhalten bei uns natürlich auch passende Haftetiketten, Textilbänder und auch die passende Thermotransferfolie.
PM43/PM43c/PM23c Mittelklassedrucker für den Industriebereich

PM43/PM43c/PM23c Mittelklassedrucker für den Industriebereich

Der Industrie-Mittelklassedrucker PM43 und der noch kompaktere PM43c überzeugen durch hohe Druckgeschwindigkeiten, schnelle Einsatzbereitschaft, umfangreiche Anbindungsmöglichkeiten und nachweisliche Zuverlässigkeit. Die Drucker der PM-Reihe wurden mit dem Ziel maximaler Verfügbarkeit konzipiert und sind entweder mit einem manipulationssicheren Farb-Touchscreen in zehn Sprachen oder einer universellen symbolgeführten Benutzeroberfl äche ausgestattet. Dies ermöglicht unmittelbare Meldungen über die Benutzeroberfl äche, sodass ein verringerter Bedarf an Personalschulung und Geräte-Support besteht.
PRINTRONIX Etikettendrucker

PRINTRONIX Etikettendrucker

Hohe Zuverlässigkeit und Top Leistung. Printronix Enterprise-Drucker nutzen die Auto ID Systemarchitektur (PSA) und sind bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Langlebigkeit sowie für erweiterte Funktionen wie Barcode-Inspektion, RFID und Remote-Druckerverwaltungstools. Printronix Produkte sind in Fortune 500- und globalen Unternehmen auf der ganzen Welt zu finden. Unabhängig davon, ob Sie alte Drucker austauschen oder eine Druckerflotte warten, unsere Printronix Auto ID Serie von Enterprise-Druckern erleichtert die Installation und den Betrieb.
rexx E-Recruiting Software

rexx E-Recruiting Software

Erleben Sie modernes Bewerbermanagement – schnell und komfortabel wie nie zuvor. rexx systems Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 2.600 Kunden Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
Dokumentenscanner

Dokumentenscanner

Einstiegsscanner Scan-Geschwindigkeiten bis 40 Seiten pro Minute. Büroscanner Scan-Geschwindigkeiten bis 80 Seiten pro Minute. Produktionsscanner Scan-Geschwindigkeiten über 80 Seiten pro Minute.
Scanning & digitale Belegverarbeitung

Scanning & digitale Belegverarbeitung

Beseitigen Sie Ihre immer größer werdenden Stapel an Papierbergen mit Hilfe der digitalen Belegverarbeitung in amagno. Scannen Sie dazu einfach Ihre Papierdokumente und verwalten Sie sie dank der beim Scanprozess integrierten OCR Datenauslesung direkt in amagno. Durch die digitale Belegverarbeitung werden Ihre Mitarbeiter schneller und leistungsfähiger und Ihr Unternehmen zudem moderner und umweltbewusster. • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch erheblich verkürzte Recherchezeiten • Vermeidung von redundanten Papierablagen und Medienbrüchen • Rechtskonforme Ablage und Archivierung (Compliance, GoBS, AO, ISO) • Mehr Rechtssicherung durch die Nachvollziehbarkeit der Prozesse • Zugriffsschutz durch geregelte Berechtigungen und Rollen • Besserer Schutz gegen unvorhersehbare oder mutwillige Vernichtung von geschäftsrelevanten Dokumenten • Beschleunigung und Transparenz von Geschäftsprozessen • Kosteneinsparungen (Raumkosten, Akten, Papier, Drucker, Toner, Heizkosten)
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/
Druckerpatronen & Toner

Druckerpatronen & Toner

Wer clever druckt, schont Umwelt und Geldbeutel gleichermaßen. Mit unseren alternativen Verbrauchsmaterialen für Büro- und Heimdrucker sparen Sie richtig Geld und handeln nachhaltig. Recycelte Druckerpatronen nach DIN Unsere recycelten Druckerpatronen wurden nach den strengen Qualitätsnormen der DIN 33871 aufgearbeitet und mit deutscher Qualitätstinte gefüllt. Sie stehen den Hersteller-Produkten in nichts nach – außer im Preis. Da bieten sie eine echte Kostenersparnis. Wir liefern Druckerpatronen für fast alle gängigen Drucker. Sprechen Sie uns an und sparen Sie bis zu 60% Ihrer Druckkosten ein. Rebuild Toner nach DIN Unsere wiederaufgebauten Toner-Kartuschen für Laserdrucker und -kopierer werden nach den strengen Anforderungen der DIN 33870, ISO 9001 und ISO 14001 hergestellt. Mit unseren Tonern sparen Sie bis zu 50% Druckkosten. Wir geben auf alle Toner 2 Jahre Garantie. Haben Sie Fragen zu unseren Tonern? Sprechen Sie uns an und drucken Sie in Zukunft nachhaltig und Kosten sparend. Druckerkaufberatung Wollen Sie sicher sein, dass Sie den richtigen Drucker für Ihre Anforderungen kaufen? Dann sprechen Sie mit uns. Cleveres Drucken beginnt schon bei der Wahl des richtigen Druckers. Gerade Modelle aus dem unteren Preissegment sind oft nur auf den ersten Blick preiswert. Wir zeigen Ihnen, wie Sie nicht in die Druckkostenfalle geraten. Druckerservice: Einrichtung, Wartung Ihr neuer Drucker soll auf Ihrem Rechner eingerichtet werden? Oder Ihr Drucker macht nicht, was er soll? Rufen Sie uns an. Wir kümmern uns fachmännisch um Ihr Drucker-Problem. Auf Wunsch kommen wir zu Ihnen in die Firma oder nach Hause. Viele unserer Service-Leistungen bieten wir zu günstigen Pauschalpreisen an. Express-Lieferservice: innerhalb zwei Stunden geliefert An Firmenkunden in Amberg und im Landkreis Amberg-Sulzbach liefern wir auf Wunsch innerhalb von zwei Stunden ab Bestellung kostenlos. Unsere Garantie Volle Geld-zurück-Garantie: Testen Sie uns ohne Risiko! Sollten Sie unerwartet mit der Qualität des Ausdrucks einer von uns befüllten Druckerpatrone oder eines Toners unzufrieden sein, erstatten wir Ihnen bei Rückgabe ohne „Wenn-und-Aber“ den vollen Befüllungspreis. Gerätegarantie: Sollte es unerwartet durch die Verwendung einer von uns befüllten Tintenpatrone oder Tonerkartusche zu Schäden an Ihrem Gerät kommen, übernimmt unsere Versicherung die entstandenen Kosten. (Noch nicht vorgekommen!!!)
Kartendrucker

Kartendrucker

Ausser den Druckern, können Sie bei uns auch das passende Verbrauchsmaterial (Thermofolie, Kartenrohlinge, Cleaning-Kit usw.) zu den oben genannten Herstellern erwerben.
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Hochleistungsdigitaldruckmaschinen

Hochleistungsdigitaldruckmaschinen

Qualität und Flexibilität. Unsere modernen Druckmaschinen ermöglichen eine schnelle und präzise Produktion von hochwertigen Druckprodukten. Dabei können wir sowohl kleine Auflagen als auch große Mengen problemlos bewältigen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Drucksachen in bester Qualität und termingerecht geliefert werden. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Flyer - Broschüren - Plakate - Visitenkarten - Briefpapier - Werbematerialien Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit der individuellen Gestaltung Ihrer Drucksachen. Unser Grafikteam unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Ideen. Zusätzlich zu unserem Digitaldruckservice bieten wir auch andere Druckverfahren wie Offsetdruck an. Somit können wir Ihren Anforderungen in Bezug auf Qualität, Menge und Budget gerecht werden. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
CAD / CAM Software

CAD / CAM Software

CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung – Komplexe Prozesse effizient gestalten Produktbeschreibung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das den gesamten Prozess von der Konstruktion bis zur Fertigung von Blechteilen optimiert. Sie ermöglicht es Anwendern, komplexe Prozesse effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern. Hauptmerkmale: Umfassende Funktionen: Die Software bietet diverse Funktionen für die 2D- und 3D-Konstruktion, Blechbearbeitung, Abkantsimulation, Verschachtelung und NC-Programmierung. Intuitive Bedienung: Die Software ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht auch ungeübten Anwendern einen schnellen Einstieg. Kompatibilität: Die Software ist kompatibel mit verschiedenen CAD- und CAM-Systemen sowie mit gängigen Maschinenherstellern. Automatisierung: Die Software bietet verschiedene Automatisierungsfunktionen, die den Arbeitsaufwand reduzieren und die Effizienz steigern. Datenintegration: Die Software ermöglicht die Integration von Daten aus anderen Systemen, wie z.B. ERP- oder PDM-Systemen. Einsatzbereiche: Konstruktion von Blechteilen: Die Software ermöglicht die Erstellung von 2D- und 3D-Zeichnungen sowie die Modellierung von komplexen Blechgeometrien. Blechbearbeitung: Die Software bietet Funktionen für die Abwicklung, Verschachtelung und NC-Programmierung von Blechteilen. Abkantsimulation: Die Software ermöglicht die Simulation des Abkantprozesses, um Kollisionen zu vermeiden und die Qualität der Biegeergebnisse zu verbessern. Fertigung: Die Software generiert NC-Programme für die Steuerung von Blechbearbeitungsmaschinen wie Laserschneidern, Abkantpressen und Stanzmaschinen. Vorteile: Effizienzsteigerung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung steigert die Effizienz durch Automatisierung und Optimierung der Prozesse. Verbesserte Qualität: Die Software ermöglicht die Herstellung von qualitativ hochwertigen Blechteilen mit präzisen Abmessungen und sauberer Verarbeitung. Kosteneinsparung: Die Software kann zu einer Reduzierung der Kosten durch geringeren Materialverbrauch und kürzere Durchlaufzeiten beitragen. Erhöhte Flexibilität: Die Software ermöglicht die flexible Anpassung an verschiedene Anforderungen und Fertigungsprozesse. Verbesserte Zusammenarbeit: Die Software ermöglicht die teamorientierte Arbeit und den Austausch von Daten zwischen verschiedenen Abteilungen. Fazit: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren, die Qualität verbessern und die Kosten senken möchten. Besuchen Sie unsere Website: Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen über unsere CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung und unsere anderen Produkte und Dienstleistungen. Blechmaschinenzentrum – Ihr Partner für die Blechbearbeitung. Zusätzliche Informationen: Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Auswahl der passenden CAD/CAM-Software für Ihre Bedürfnisse. Unser Service umfasst auch die Installation, Schulung und Wartung Ihrer Software. In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an CAD/CAM-Software und Zubehör. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich zu unserer CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung.
Digitaldruck - Kopierservice

Digitaldruck - Kopierservice

Fotokopien, Drucksachen, Ausdrucke Ihrer Daten, Flyer, Dokumentationen, Präsentationen, Exposés, Schulungsunterlagen, Hefte, Visitenkarten, Einladungen, Urkunden Bachelor-, Master-, Magister-, Doktor-, Diplom- und Abschlussarbeiten Hochzeits-, Firmen-, Schüler-, Abi- und Vereinszeitungen Bücher in Kleinstauflagen, Bedienungsanleitungen, Software-/Benutzerhandbücher Bindearbeiten, Heften, Falten, Schneiden, Laminieren, Nuten, Lochen
SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

SOFTWARE FÜR DRUCKBILDKONTROLLE UND PDF-VERGLEICH

Als Systempartner für die Druckindustrie und deren Kunden entwickeln wir Software und Systeme zur Kontrolle der Druckqualität gegen die Referenz-PDF. Dadurch sichern wir die Qualität von der PDF-Datei bis hin zum fertigen Produkt: Ein hohes Maß an Druckqualität durch Aufzeigen der Abweichungen.
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
MindCUT Software

MindCUT Software

Modulare Softwarebausteine für Ihre spezifischen Anforderungen MindCUT Studio Production V5 Die Mind-Software ist modular aufgebaut. Das Basispaket MindCut Studio Production enthält alle essentiellen Funktionen für die unterschiedlichen Prozessphasen der Textil- und Lederverarbeitung. Mit verschiedenen Zusatzoptionen lässt sich die Software zu individuellen Paketen schnüren. Softwarebausteine für den Lederzuschnitt Automatic Leather Capture Light Präzise Erfassung der Lederkontur mittels Kamera. Automatic Leather Capture Zusätzlich zur Lederkontur werden auch zuvor markierte Qualitätszonen und Materialfehler erfasst. Interactive Nesting Der Bediener ordnet die Schnittteile manuell auf der Lederhaut an Automatic Nesting for Leather Vollautomatische Anordnung der Teile auf dem Leder. Dabei wird unter Berücksichtigung der erfassten Qualitätszonen die maximale Materialausnutzung erreicht. Alternativ ist es möglich, bestimmte Teile manuell zu platzieren und den Rest automatisch anordnen zu lassen. Simple Automatic Nesting for Synthethics Vollautomatische Anordnung der Teile auf rechteckigen Materialien wie beispielsweise synthetischen Futtermaterialien. Softwarebausteine für den Textilzuschnitt Dateiimport Auftragsverwaltung über die Job Queue, Zeitplanansicht in der Job Queue, Teileparameter Materialauswahl Voransicht des Materials, Erkennung und Ausrichtung des Materials Nesting Auswahl des Produktionsmarkers, Anzeige auftragsspezifischer Informationen Zuschnitt Schnittvorlagen, Visualisierung des Zuschnitts, Anzeige eingestzter Werkzeuge Absortierung Visuelle Unterstützung der Absortierung und Kontrolle MindGEST Product- &Prozessmanagement Mit MindGEST verbinden Sie Auftragsplanung, Gestaltung, Produktion und Reporting und behalten dabei Ihre Kosten jederzeit im Blick. Die Produkt- und Prozessdaten sind für jede Phase des Produktionsprozesses nutzbar. MindCut Model Importer Import und Klassifikation von Geometriedaten, sowie automatische Weiterverarbeitung gemäss individuell definierter Regeln Mind GEST PDM Database Datenbank für die Speicherung digitalisierter Materialien, Nestings, Schneidkonturen, etc. MindGEST PDM Explorer Zugriff auf die MindGEST Datenbank von einem zusätzlichen/externen Arbeitsplatz
Unit4 Financials

Unit4 Financials

"Best-of-class"-Finanzmanagement-Lösung für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Konsolidierung & Cash Management, Beschaffung, Budgetierung/ Planung/ Forecasting, Reporting, Prozessautomatisierung. Produktprofil: Unit4 Financials ist eine web-service-fähige und vollständig web-basierte Finanzbuchhaltungssoftware für unternehmensweites Rechnungswesen und Controlling. Das Finanzsystem ist ausgelegt auf Internationalität, Skalierbarkeit in Bezug auf Datenvolumen und Anwenderzahl sowie dezentrales und kollaboratives Arbeiten. Die Anwendung eignet sich insbesondere für mittelständische und große Unternehmen, Konzerne sowie öffentliche und Non-Profit Organisationen. Nutzen: Unit4 Financials ist die erste Finanzsoftware mit nur einem einzigen zentralen und einheitlichen Transaktionsbuch. Ein wesentlicher Vorteil gegenüber anderen Lösungen, denn durch den harmonisierten Ansatz entfallen zeitaufwändige Abstimmungen von Haupt- und Nebenbüchern. Das gewährleistet ein durchgängiges und modernes Finanz- und Managementreporting ohne Informationsverluste und –brüche. Ein Effizienzgewinn, da somit doppelte Prozesse, Strukturen und Überleitungen zwischen Rechnungswesen und Controlling vermieden werden. Alle Beleginformationen stehen in jeder Ansicht und auf einen Blick vollständig zur Verfügung. Unit4 Financials lässt sich einfach und sicher in globale Geschäftsprozesse integrieren und schnell implementieren. Innerhalb kurzer Zeit und mit überschaubaren Kosten erhalten Unternehmen damit eine professionelle, international einsetzbare Lösung, die alle unternehmensspezifischen Anforderungen abdeckt. Sämtliche Aufgaben und Abläufe im Finanzmanagement werden rollenspezifisch und workflow-basiert unterstützt. Auszug Leistungsumfang: - Ein einziges zentrales und einheitliches Transaktionsbuch - durch harmonisierten Ansatz entfallen zeitaufwändige Abstimmungen von Haupt- und Nebenbüchern - Flexibler Kontenplan - ermöglicht die Abbildung des Geschäftsmodells und der Unternehmensstruktur - Alle Beleg- und Transaktionsdaten liegen auf einer Transaktionslinie mit jederzeitigem Zugriff auf die erforderlichen Informationen - unabhängig von Analyse- und Abfragekontext - Beliebige Objekte und Dimensionen in der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung mit entsprechender Saldenführung - Freie Perioden und Periodenmodelle bis hin zu tagesgenauen Auswertungen und taggenauer Liquiditätsplanung - Benutzerbezogene, anpassbare Oberflächen in Portaltechnik - Flexible Kostenrechnung mit Unterstützung aller relevanten Kostenrechnungsansätze - Umfassende und bedarfsgerechte Analyse- und Auswertungsfunktionen und Reporting
iqs RKM - Reklamations­management

iqs RKM - Reklamations­management

Reklamationen positiv nutzen: mit dem iqs Reklamations­management lassen sich systematisch Wiederholfehler vermeiden und somit Kosten reduzieren.
enerchart

enerchart

Energiemanagementsystem für die Zertifizierung nach ISO 50001 oder EMAS
raum]für[raum

raum]für[raum

Intelligente Software zur Buchung und Verwaltung von Räumen, Ressourcen, Veranstaltungen und Videokonferenzen. Ein Tool, alle Möglichkeiten. Videokonferenz Management Software: Dienstleister Anbindung Zutrittskontrolle: desksharing SAP und Kostenabrechnung: Outlook Addin Digital Signage: Microsoft Exchange und Lotus Notes Integration Customising: Modulare und intelligente Softwarestruktur APP: Smart Devices
ConSol CM/CRM

ConSol CM/CRM

Die CRM Software ConSol CM bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden inkl. Leadmanagement, Angebotslegung, Terminmanagement und Mailintegration. Auch Customer Service Prozesse sind integriert. Mit der CRM Software ConSol CM eröffnet sich Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, Sie werden sicher durch Ihre Vertriebsprozesse geleitet. Wiedervorlagen, Termine, Kundenkommunikation – die Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement. Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
Lager und Inventur

Lager und Inventur

Das Lagermodul befasst sich mit der körperlichen Warenbewegung. Hier verwalten Sie die Bestände und alle Lagerbewegungen. Es ist möglich für jeden Artikel ein Standardlager festzulegen. Sie können sich auch Lagerbestände mit Stücklisten anschauen oder alle Baugruppen suchen, in denen ein bestimmtes Teil eingebaut wird. Üblicherweise erfolgen die Lagerabgänge automatisch und die Zugänge manuell. Allerdings können Sie die Abgänge auch manuell buchen, um beispielsweise Korrekturen vorzunehmen oder wenn Chargen eine Rolle spielen. Es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Konsi Läger zu führen. Desweiteren werden Besonderheiten in der Metallindustrie berücksichtigt. Als Beispiel sei hier die Resttafelverwaltung genannt, die es ermöglicht, Restbleche wiederzufinden, aus denen bereits Teile gefertigt wurden.

 Weiterhin befasst sich dieses Modul mit der Inventur, die auch unterjährig durchgeführt werden kann. Die Bewertung der Warenbestände wird nach dem FIFO Verfahren vorgenommen. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Auswertungen und Statistiken.
Energie- und Resourcenmonitoring

Energie- und Resourcenmonitoring

Steigende Kosten für Strom-, Gas- und Wasser sowie gesetzliche Vorgaben erfordern heutzutage ein umfangreiches Energie- und Resourcenmanagement Nur durch permantente Überwachung bestimmter Bereiche oder einzelner Verbraucher (z.B. Anlagen und Maschinen) kann man einen detalierten Überblick erhalten, wo die meistens Verbräuche / Kosten entstehen und wie diese minimiert werden können. MCPS kann die Verbrauchsdaten nicht nur visualisieren und speichern, sondern auch kundenspezifisch auswerten. So können nicht nur alle historischen Daten über einen beliebigen Zeitraum dargestellt werden. Es können auch spezielle Analysen und Berichte erstellt werden. Dies kann sogar automatisiert werden. Damit lassen sich nicht nur die physikalen Werte aufzeigen, sondern auch direkt die Kosten berechnen.
classmate DATA

classmate DATA

Die Software analysiert, strukturiert, bereinigt und klassifiziert Ihre Daten. Automatisch, systemübergreifend und zuverlässig. classmate DATA macht Massendaten transparent, handlich und gut verwertbar. Sämtliche vorhandene Daten, z. B. aus ERP- oder PDM-Systemen, werden über integrierte, anpassbare Regelwerke systematisch verdichtet, angereichert und strukturiert. classmate DATA unterstützt beliebige Klassensysteme. Firmenspezifische Klassensysteme oder Warengruppensystematiken können problemlos in classmate DATA integriert werden. Standards wie eCl@ss, UNSPSC oder Zolltarifnummern können selbstverständlich genutzt werden. Ein branchenspezifisches Best-Practice-Klassensystem, von simus systems als Essenz aus zahlreichen Projekten entwickelt, kann als Basis genutzt werden.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.