Finden Sie schnell echtzeit-lieferkette für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Supply Chain Management Software – für die gesamte Logistikkette – Supply Chain 4.0

Supply Chain Management Software – für die gesamte Logistikkette – Supply Chain 4.0

Acteos Supply Chain Management Software-Lösungen decken alle Kernbereiche des Supply Chain Managements ab: Lagerverwaltung Warehouse Management Software Transportplanung Transportation Management Sytem Absatzplanung Bestandsmanagement Forecasting & Procurement System Durch ihren modularen Aufbau können die Lösungen allerdings auch völlig unabhängig voneinander und mit im Unternehmen bereits vorhandenen IT-Systemen problemlos eingesetzt werden. Sie sind beliebig miteinander kombinierbar und können, je nach Anforderung, individuell erweitert werden. Mit Acteos als einem der führenden Anbieter Supply Chain Management Lösungen sind die einzelnen Prozesse entlang der gesamten logistischen Lieferkette stets Perfekt aufeinander abgestimmt – Mit Acteos Supply Chain 4.0 erleben! Acteos Supply Chain Management Software Lösungen:
Softwaregestützte Ablauf- und Qualitätsplanung / Software-based process and quality planning

Softwaregestützte Ablauf- und Qualitätsplanung / Software-based process and quality planning

Datenbankbasierte Projektsysteme Database-supported projectsystems Zuverlässigkeitstechnik, Reviews der einzelnen Projektphasen, Risikobewertung, Qualitätsplanung – die von uns verwendeten Softwaresysteme stellen reibungslose und hochwertige Projektabläufe sicher. Unter anderem arbeiten wir mit und nach: FMEA, PRAP, APQP, MFU, FCCP, PLP. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://ems.pruefrex.de/ems-service/ Modern industry has high requirements of product quality. With our two certified quality management systems, we assure your projects the security they need. Reliability technology, reviews of individual project phases, risk assessment, quality planning – the software systems we use ensure frictionless, high-quality project processes. We work with and to: FMEA, PRAP, APQP, MFU, FCCP, PLP, among others. Find out more: https://ems.pruefrex.com/ems-service/
Fulfillment, Distribution und Dropshipping

Fulfillment, Distribution und Dropshipping

Fulfillment-Services von AgroNorm: Die Effiziente Lösungen für Ihr Unternehmen Bei AgroNorm verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Fulfillment-Prozesses für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Fulfillment-Services sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikabläufe zu optimieren, Ihre Produkte effizient zu verpacken und pünktlich an Ihre Kunden zu liefern. Erfahren Sie mehr darüber, wie AgroNorm Ihnen helfen kann, Ihre Fulfillment-Anforderungen zu erfüllen. - Sichere Einlagerung und Aufbewahrung Ihrer Waren - Pick and Pack - Professionelles Verpacken und ggf. hinzufügen von Beipackzettel - Erstellung vereinbarter Lieferpapiere
Software-Prototypen

Software-Prototypen

Vertikale und horizontale Prototypen / Durchstiche, Proof of Concept für neuartige und risikobehaftete Softwareprojekte Sie stehen vor einem herausfordernden Softwareprojekt oder -migration, für die bei Ihnen nicht die benötigten Kapazitäten (qualitativ und quantitativ) vorhanden sind, oder die mit großen Risiken oder Unbekannten behaftet ist? Durch vertikale und horizontale Prototypen kann das Projektrisiko minimiert werden, da vor der Umsetzung durch Implementierung ausgewählter Funktionen im Frontend die User Experience überprüft und durch Proof of Concept und vertikale Durchstiche die technische Machbarkeit evaluiert werden.
Brady BMP71

Brady BMP71

Der mobile Etikettendrucker BMP71 kann über 30 verschiedene Etikettenmaterialien bedrucken. Alle BRADY-Materialien sind speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen entwickelt, weisen eine hohe Lebensdauer auf und sind extrem widerstandsfähig.Sie benötigen für Ihre Kennzeichnung Schrumpfschläuche, vorgestanzte Etiketten oder Vinyletiketten für den Innen- oder Außenbereich? Sie können sicher sein, dass es für den Etikettendrucker BMP71 nahezu für jede Ihrer Anwendungen das passende Material gibt.Schneller KennzeichnenDer hochleistungsfähige Drucker BMP71 druckt mit einer Geschwindigkeit von 38 mm/Sekunde schneller als jeder andere Drucker seiner Klasse.Einfache BedienungDie vollwertige Tastatur des BMP71-Druckers ist in 4 Versionen erhältlich: QWERTZ, QWERTY, AZERTY und CYRILLIC.Effizienter EtikettendruckDas große Farbdisplay des BMP71-Druckers vereinfacht die Etikettengestaltung und den Etikettendruck erheblich. Auf dem Display ist das gesamte Etikett sichtbar. Effizienter können Etiketten nicht entworfen und ohne Testdrucke produziert werden!Nur EIN Drucker für ALLE KennzeichnungenDer BMP71 ist durch seine Vielseitigkeit das perfekte Werkzeug rund um den Etikettendruck.
Effiziente Layoutplanung für optimierte Produktions- und Logistikflächen

Effiziente Layoutplanung für optimierte Produktions- und Logistikflächen

Die Layoutplanung ist ein strategischer Prozess zur optimalen Anordnung von Maschinen und Arbeitsplätzen in einer Produktionsstätte. Diese Dienstleistung zielt darauf ab, die Effizienz der Produktionsabläufe zu maximieren, indem Transportwege minimiert und die Flexibilität der Produktionsstruktur erhöht werden. Die Layoutplanung umfasst die Entwicklung von Ideal- und Realplänen, die Anpassung an bestehende Gebäudegrundrisse und die Berücksichtigung von rechtlichen und länderspezifischen Vorgaben. Durch eine sorgfältige Planung können Unternehmen die Kosten senken, die Produktivität steigern und die Qualität ihrer Produkte verbessern. Die Layoutplanung ist ein wesentlicher Bestandteil einer wettbewerbsfähigen Produktion.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting ist Ihr kompetenter Partner für Beratungsleistungen und Interim Management in den Bereichen Einkauf und Supply Chain Management, Agiles Projektmanagement und Prozessoptimierung.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Gedruckte Textiletiketten

Gedruckte Textiletiketten

Seit vielen Jahren sind wir spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen gedruckten Pflegeetiketten, Logoetiketten, Größenetiketten, etc., speziell nach Ihren Vorgaben. Wir fertigen schon kleinste Mengen ab 20 Stk..Ideal also auch für kleinere Hersteller, Musterkollektionen, usw.. Unsere Ducketiketten sind bis 60° waschbar, reinigungsfest und kommen bereits fertig geschnitten. Material Satin - 100% Polyester (zertifiziert durch die Deutsche Zertifizierungsstelle Öko-Tex - Textiles Vertrauen nach Öko-Tex Standard 100) - Farbe Schwarz/Weiß
DTX-200-MDB Ritzmaschine und Brechmaschine für Halbleiterindustrie

DTX-200-MDB Ritzmaschine und Brechmaschine für Halbleiterindustrie

Das Modell DTX dient zur Produktvereinzelung durch Ritzen und brechen von III-V Material Wafern.
Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm Gewicht: 1900 kg Breite: 115 cm Höhe: 199 cm Schaufelinhalt: 0,35 qm Nutzlast 800 kg Fahrgeschwindigkeit: 0 - 20 km/h Allradlenkung Mietpreis: Tagesmiete 88 € + Versicherung 7 € / Tag Zubehör: Palettengabel, Schaufel
Immobilienleasing

Immobilienleasing

Finanzierung und langfristige Vermietung von Gewerbe- und Sozialimmobilien verbunden mit einem Ankaufsrecht zu Gunsten des Nutzers zu einem fest definierten Preis sowie zu bestimmten Zeitpunkten. Unser Kerngeschäft ist das Immobilienleasing. Es gibt verschiedene Formen von Immobilienleasing für Neubau- sowie Bestandsimmobilien. Grundsätzlich unterscheidet man Sale-and-lease-back, Build-and-lease sowie Buy-and-lease Strukturen. Warum sich Immobilienleasing lohnt Vorteile von Immobilienleasingstrukturen: - Verbesserung der Bilanzrelationen bei HGB(-BilMoG)-Bilanzierern (z.B. durch Steigerung der EK-Quote) - EBIT-neutrale Miete (Leasing) nach IFRS - Freisetzung von Kapital bei Sale-and-lease-back-Strukturen - Keine Sofort-Versteuerung aufgedeckter stiller Reserven - Gewährung von Rückkaufs-/ Ankaufsrechten an der Immobilie - Sehr kostengünstige laufende Mieten/Leasingraten durch besonders langfristige Verträge - Keine VPI-Indexierung der Leasingraten - Einbeziehung steuerlicher Zielsetzungen (Optimierungen im Bereich der Betriebsaufspaltung und Grunderwerbsteuer) - Schonung von Capex-Budgets - Interessante Einsatzmöglichkeiten in M&A- und Nachfolgesituationen - Geringe Transaktionskosten im Rahmen der Umsetzung Alle Immobilien-Finanzierungsprojekte werden individuell für unsere Kunden strukturiert. CoRE Anforderungsprofil Immobilienleasing: Unser Fokus für ein Immobilienleasingprojekt liegt in folgenden Bereichen: - Projektvolumen / GIK: ab ca. EUR 10 Mio. aufwärts (bei mehreren Projekten eines Kunden ggf. auch darunter) - Assetklassen: gewerbliche Immobilien, Sozial- und Gesundheitsimmobilien, Großmobilien (wie z.B. Hochregallager), ggf. Wohnungs-Portfolien - Lagen: Deutschland A-, B- und C-Lagen (bei großvolumigen Projekten ab ca. EUR 50 Mio. auch angrenzendes Ausland) - Kundenbonität: gute bis sehr gute Bonität - Leasinglaufzeiten: i.d.R. zwischen 15 und 30 Jahren, in Einzelfällen ggf. auch kürzer Wollen auch Sie die Potentiale Ihrer Bestands- oder Neubauimmobilie nutzen?
4Wire Software Solutions

4Wire Software Solutions

Wire CAO – Cutting Area Optimization 4Wire CAO optimizes the production. Wire Control of complex assembly processes.
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
Einblicke in unsere Software.

Einblicke in unsere Software.

Um einen exklusiven Einblick in unsere DW.business Software zu erhalten, können Sie hier einen individuellen Termin für eine Live-Demo vereinbaren.
Fachzeitschriften & Fachportale

Fachzeitschriften & Fachportale

Deutscher Drucker (23 Ausgaben p.a.) + print.de: Druck&Medien Magazin (6 Ausgaben p.a.) + druck-medien.net: Druckspiegel (6 Ausgaben p.a.) + druckspiegel.de: EtikettenLabels (6 Ausgaben p.a.) + etiketten-labels.com: Flexo+Tief-Druck (6 Ausgaben) + flexotiefdruck.de: Grafische Palette mit 6 Regionalteilen (4 Ausgaben p.a.): Print & Produktion (6 Ausgaben p.a.) + print-und-produktion.de: World of Print (11 Ausgaben p.a.) + worldofprint.de:
Versorgungssystem, Information und Beratung

Versorgungssystem, Information und Beratung

Damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, übernehmen wir für Sie das, was wir am besten können. Wir sind Ihr Full-Service-Dienstleister für Ihre betriebliche Altersvorsorge. Jedes Unternehmen ist anders und hat unterschiedliche Voraussetzungen und Anforderungen an eine bAV. Wir integrieren passende Vorsorgelösungen nahtlos in Ihre Unternehmensstruktur. Dabei geht es uns vor allem darum, die individuellen Besonderheiten Ihres Unternehmens und die Lebenssituationen Ihrer Mitarbeiter:innen zu berücksichtigen und eine optimale Lösung für alle zu finden.
Lebenszyklus der Softwareentwicklung

Lebenszyklus der Softwareentwicklung

Polarion ALM vereint den Lebenszyklus der Softwareentwicklung mit Echtzeit-Managementdaten und ermöglicht es den Teams, schneller auf neue Möglichkeiten und Anforderungen zu reagieren.
Starker Fulfillment Fullservice

Starker Fulfillment Fullservice

90.000 m² Fläche und modernste Intralogistik für optimale Prozesse und Effizienz für Ihr Business. jetzt starten
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir realisieren Ihnen Ihre Enterprise-Lösung in verschiedensten Programmiersprachen, über namhafte Frameworks, mit Open Source, objektorientierte Programmierung, domain-driven Design und Methoden der Agilen Entwicklung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

innowerk entwickelt seit vielen Jahren Softwaresysteme in äußerst dynamischen Marktumfeldern für namhafte Konzerne und führende Unternehmen aus dem Mittelstand. Auch Startups zählen zum Kundenstamm der innowerk. In vielen Projekten wurden umfangreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen agilen Software-Entwicklungsansätzen gesammelt (zum Beispiel mit SCRUM siehe nachfolgende Abbildung). Besonders bewährt haben sich an die jeweilige Kundensituation angepasste SCRUM-Modelle für mittelgroße bis große Projekte oder Lean & Kanban für kleinere, besonders schnelle Projekte. Angepasst bedeutet, dass diese Vorgehensweisen in der Regel nicht 1:1 nach Lehrbuch, sondern mit Verstand angewendet werden. Vorteile wie zum Beispiel Fokus auf Softwareerstellung oder frühes Kundenfeedback werden gezielt genutzt, Nachteile und Risiken werden minimiert. So wurde zum Beispiel in einem SCRUM-Softwareprojekt mit vielen Schnittstellen zu Nachbarsystemen die Rolle Integrationsmanager zusätzlich definiert, um die Integration in die Kundenlandschaft von Sprint zu Sprint sicher zu stellen. In jedem innowerk Softwareprojekt gibt es zudem einen Architekten, der die übergreifenden technischen Konzepte verantwortet sowie deren Konsistenz und Transparenz im Team sicherstellt. In innowerk Projekten entsteht generell eine technische und fachliche Dokumentation bzw. wird von Sprint zu Sprint inkrementell fortgeschrieben. Diese fällt nicht dem Label der „Agilität“ zum Opfer, da die Dokumentation Voraussetzung für die häufig viele Jahre dauernde Release-Weiterentwicklung und die Einhaltung der Architekturprinzipien oder der Coding-Guidelines ist. Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung sind weitere wichtige Faktoren zur Absicherung einer raschen und qualitativ hochwertigen Softwareentwicklung bei innowerk. Gleiches gilt für automatische Codeanalysen mit Werkzeugen wie SonarQube/Sonar way oder dem StyleCop/ReSharper.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Überblick der SEO Preise für die Onpage- und Offpage Suchmaschinenoptimierung. PRO STUNDE SEO-Audit On Page SEO Off Page SEO Beratung & Coaching Content Marketing Local SEO Jetzt Anfrage senden Alle Preise zzgl. MwSt.
Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Personallogistik: Arbeitszeitmodelle

Arbeitszeit- und Schichtmodelle innovative Analyseverfahren Software zur Analyse + Design des Arbeitszeitmodells Zertifizierte Ausbildung kundeninterner Arbeitszeitmanager über 28 Jahre Erfahrung Kompetentes Partnernetzwerk Arbeitszeit-Management Personallogistik: Personaleinsatz Zeiterfassungs- und Zutrittsysteme, Personaleinsatzplanung und Personal-Management, SP-Expert-Dienstleistungen und -Add-Ons (SPX). Beratung Auswahl Beschaffung Implementierung Laufende Betreuung Workforce -Management Unsere Partner: Wir arbeiten über die Grenzen hinweg mit zahlreichen Unternehmen! Die PRO CLIENT GmbH ist seit 1992 für Marketing und Vertrieb zeitgemäßer Informationssysteme vorwiegend im Gesundheitswesen und im Öffentlichen Dienst tätig. #ProcessControlCenter #AgileGuides #Workflow #Flexibilität #WorkforceManagement #Beratung #ArbeitszeitManagement
Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

agile Führung agiles Arbeiten Integrative Organisationsentwicklung Qualitäts- und Prozessmanagement Teamentwicklung Gelungener Wandel durch kundenzentrierte Teamentwicklung Alle paar Jahre wird ein neues Führungskonzept bejubelt. Angefangen bei Management by Objectives über Total Quality Management, transformative Führung hin zu agiles Arbeiten. Interessant ist: Jedes einzelne stellt den Mehrwert für den Kunden in den Mittelpunkt des Ansatzes. Der Frust ist, dass Teams nach kurzer Zeit den Kunden vergessen. Sie …
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Nachhaltige Prozessoptimierungen durch Prozessmanagement. Leistungen im Bereich Operational Excellence Assessment & Benchmarking Prozessoptimierung Lean Production Shopfloor Management KPI-Tree & Performancesteuerung Steigerung der Anlageneffizienz Ideale Fertigungstiefe Produktionssteuerung 4.0 Leistungen im Bereich Operational Excellence Assessment & Benchmarking Prozessoptimierung Lean Production Shopfloor Management KPI-Tree & Performancesteuerung Steigerung der Anlageneffizienz Ideale Fertigungstiefe Produktionssteuerung 4.0 Nachhaltiges Umsatzwachstum durch Nutzung der eigenen Ressourcen und Kapazitäten Der Begriff Prozessoptimierung vereint viele Ansätze und Methoden, die an unterschiedlicher Stelle im Unternehmen einen effizienteren Ablauf sicherstellen sollen. Als ganzheitliche Grundlage hierfür kann das Prozessmanagement gesehen werden. Das Prozessmanagement zielt vor allem auf die Verankerung des Prozessdenkens in der Organisation ab, indem Rollen und Verantwortungen klar definiert werden. Obwohl ein gelebtes Prozessmanagement die Ausgangslage für den langfristigen Unternehmenserfolg bildet, wird in der Realität dieses Thema oft aus der Not heraus angegangen. So wird erst bei bevorstehenden Audits das Prozessgerüst modelliert – ohne kritisches Hinterfragen. Das Resultat ist, dass die zusätzlichen Aufgaben als lästig empfunden werden und ein vermeintliches Prozessmanagement schnell wieder in Vergessenheit gerät. Auch große Systemänderungen wie Fabrikerweiterungen oder ERP-Einführungen führen dazu, dass Prozesse grundlegend betrachtet und neu gedacht werden müssen. Hierbei ist es entscheidend, dass interdisziplinäre Teams unter den meist engen zeitlichen Anforderungen ein gutes Prozessverständnis erlangen und so ein reibungsloser Übergang sichergestellt wird. Unser Erfolgsrezept Tool- & Methodenkompetenz vorleben & Mitarbeiter zum langfristigen Erfolg befähigen! ifp consulting vereint Kompetenzen vom „High Level Approach“ des Prozessmanagements bis hin zur operativen Prozessverbesserung. Das beweisen u.a. erfolgreiche SAP-Einführungen, bei denen wir als Schnittstelle zwischen den Abteilungen und den SAP Experten für eine Verankerung des Prozessmanagements im Unternehmen sorgen. In unseren Projekten werden die Rollen und Verantwortlichkeiten transparent gemacht, definiert und angelernt. Das Prozessdenken wird abteilungsübergreifend geschärft. Durch unsere Toolkompetenz finden wir angemessene Lösungen, die die Bedürfnisse einzelner Abteilungen berücksichtigen, aber auch die Integration im Gesamtsystem und Gesamtprozess. Mithilfe innovativer Software zum Beispiel dem Process Mining können wir Abweichungen in Ihren Prozessen identifizieren und auch dauerhaft tracken. Höchste Priorität hat dabei immer, dass wir die Alltagsnutzer auf dem Weg zur Tool-Anwendung begleiten. Durch den Kompetenzgewinn geht Ihr Unternehmen einen nachhaltigen Schritt in Richtung Digitalisierung! Wir unterstützen Sie zu verschiedenen Phasen und versorgen Sie mit neuen Ideen Ableiten des Zielbilds Wahl einer geeigneten Prozessmodellierungssoftware Modellierung & Soll-Prozess-Entwicklung Implementierung von kollaborativen Prozessmanagement-Hubs Integrative Darstellung von Prozessen & KPIs Umsetzungs-Beispiel Die integrative Darstellung & Verlinkung von Prozesskennzahlen in definierten Prozessabläufen sind ein enormer Sprung zu effektiven Meetings und überzeugen nicht nur Auditoren von zielorientiertem Handeln, sondern spiegeln sich auch in der Unternehmensbilanz wider. Als Signavio Partner bieten wir Ihnen die Möglichkeit erste Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln und einen Mehrwert zu prüfen. Prozessmanagement Ein Prozess ist eine Folge von Tätigkeiten mit einem definierten Anfang und Ende. Er hat einen oder
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
Brady BMP61

Brady BMP61

Der mobile und schnelle Etikettendrucker für hohe Ansprüche Der BMP61 Etikettendrucker von Brady überzeugt durch seine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Durch seinen robusten Gummi-Stoßschutz und den benutzerfreundlichen Farb-Touchscreen ist er optimal im industriellen Umfeld einsetzbar. Die optionale WLAN Funktion bietet zudem die Möglichkeit Etikettenentwürfe direkt über ein Smartphone abzurufen und an Ort und Stelle zu drucken. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 33,8 mm / Sekunde ist ein schnellen Drucken und Anbringen der Etiketten garantiert.Zahlreiche Tools erleichtern dabei den Arbeitsablauf:- Integrierte Listenverwaltung- Übertragungsmöglichkeit durch USB- Vordefinierte Etikettenvorlagen- Assistenten zur Etikettenerstellung- Integrierter Etikettenschneider- Möglichkeit zur DatenserialisierungDabei werden die Etiketten automatisch vom Drucker erkannt und kalibriert. Zusätzlich wird auf dem Display angezeigt, welches Etikettenmaterial eingelegt ist, Verfügbarkeit der Etiketten und die verbleibende Druckfarbe und Akkuleistung.Der mobile Drucker zeichnet sich zudem durch die Vielzahl an bedruckbaren Materialien aus:- Beständige Materialien- Gestanzte oder Endlos-Etiketten- Kundenspezifische Etiketten- Schrumpfschläuche- Selbstlaminierende Etiketten- Typenschilder von bis zu 48,76 mm