Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Ladenbau

Ladenbau

Egal ob Neubau oder Umbau, ob Kette oder Boutique, ob eine, drei oder sieben Etagen: Wir verwandeln Verkaufsflächen in Erlebnisräume mit besonderer Anziehungskraft - auf Basis einer zugkräftigen Strategie und soliden handwerklichen Könnens. Den Erfolg messen wir an der Einkaufsfreude Ihrer Kunden.
Ankauf von Paletten

Ankauf von Paletten

Wir kaufen auch gerne ihre neuen oder gebrauchten Europaletten, Gitterboxen, Einwegpaletten und Hygienepaletten. Da wir eine von EPAL Autorisierter Reparaturpartner sind nehmen wir auch gerne beschädigte oder defekte Paletten zum Kauf an. Für nähere Informationen oder für irgendwelche Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung:
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir sehen eine gut organisiertes Supply Chain Management als Schlüsselerfolgsfaktor und übernehmen hier gerne Verantwortung. Die Aufgabenstellung lautet: Alle notwendigen Komponenten termingerecht zum Fertigungsstart zu erhalten, damit Komplettbaugruppen und Geräte zum vereinbarten Termin in der geforderten Qualitätslage unter Bedacht aller vereinbarten Rahmenbedingungen bis zum Endkunden geliefert werden können. Kapazitäten, Logistik: Mit unserem zweiten Erweiterungsbau 2012 haben wir dem steigenden Trend nach Komplettgerätefertigungen weiter Rechnung getragen und verfügen über 3 vollautomatische Lagersysteme mit ausreichend Lagerkapazität (Kleinteile-Shuttles, zusätzliche 1.300 Palettenplätze, 2.000 Produktionsbehälter). Auch eine Direktbelieferung an Ihre Endkunden ist möglich. Zur Einsparung von Lager- und Logistikaufwand bieten wir auf dieser Grundlage: -Rahmenverträge mit Abruflosen -VMI (Vendor Managed Inventory) -Konsignationslager -Life Cycle Management Produkte -Traceability, Labeling, Marking Produkte -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Baugruppen/Geräte -Unterschiedliche Verfahren zur Erhöhung der Performance in der Lieferkette Materialmanagement: Ein ausgeprägtes Netz an strategischen Lieferanten im In- und Ausland, auch Fernost hilft uns die Beschaffung der Komponenten stets zu optimieren. Mit Hilfe eines sehr leistungsfähigen auf Graf-Bedürfnisse adaptierten ERP–Systems decken wir sowohl das Materialmanagement, die Fertigungsplanung und Umsetzung bis zum Versand umfassend ab und sorgen dafür, dass vereinbarte Liefertermine und Verfügbarkeiten auch eingehalten und überwacht werden. Folgende Aufgaben können wir für Sie übernehmen: -Komponenten- und Lieferantenauswahl mit Q-Vereinbarungen -Global Sourcing -Materialmanagement (Beschaffung, Lagerung, Konservierung, ...) -Expressbeschaffungen für Prototypen -Flexible, günstige Jahres-Rahmenvereinbarungen -Life Cycle Management, Endzeitbeschaffung -Traceability, Labeling, Marking -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Die chargengeführte Lagerverwaltung der Artikel/Baugruppen/Geräte basiert auf dem FIFO-Prinzip (= First In First Out). Somit wird gewährleistet, dass ein unkontrolliertes Altern von Komponenten ausgeschlossen wird. Bauteile sowie Hilfsstoffe mit zeitlich begrenzter Haltbarkeit werden im Lager- und in den Fertigungsbereichen konserviert, überwacht und sofern notwendig entsprechend den Umweltauflagen gelenkt bzw. entsorgt. Verpackung, ESD: Die Komponenten und Baugruppen werden in spezifischen Verpackungen angeliefert und in die Lagersysteme nach Bedarf eingegliedert. Unsere Mitarbeiter sind zur Umsetzung ESD-relevanter Rahmenbedingungen in allen Bereichen geschult. Die Arbeitsplätze sind entsprechend ausgerüstet, die gesamten, relevanten Fertigungsbereiche sind durch direktes Personen-Boden-Erdungssystem geschützt. Für die Umsetzung und Aufrechterhaltung mit Prüfungen und Freigaben ist ein ESD-Koordinator verantwortlich. Grundlage dafür bildet die IEC 61340-5-1. Die Verpackungsart wird so gewählt, dass Aspekte wie ESD- und mechanische Empfindlichkeit berücksichtigt werden. Konservierung: Komponentenanlieferungen in Dry-Packs (MSL) werden ungeöffnet eingelagert und entsprechend den Level-Vorgaben weiter behandelt. Weiterführende Herstellerhinweise werden umgesetzt. Komponenten, welche spezifischen Oberflächenschutz nach Öffnung von Dry-Packs verlangen, werden in Stickstoffatmosphäre eingelagert. Produkte mit reaktiven Oberflächen an der Atmosphäre werden bei Warenanlieferung in Dry-Packs mit Stickstoffflutung versiegelt (z.B. Leiterkarten). Bei Vorgabe/Bedarf werden Produkte entsprechend vor Verarbeitung vorbehandelt (Tempern). Die Lagerräume bei Graf Elektronik sind klimatisiert und gewähren beherrschte Temperaturen bzw. Luftfeuchte. Spezifische Konservierung (z.B. für Übersee-Lieferungen) wird nach Kunden-Vorgabe respektive Vereinbarung durchgeführt.
Individuelle Verpackungstypen für Bäckerei, Süßwaren und Coffeeshops

Individuelle Verpackungstypen für Bäckerei, Süßwaren und Coffeeshops

Verbinden Sie Ihr besonderes Geschäft und Ihren besonderen Geschmack mit einer besonderen Verpackung! Heute bleibt der Ofen kalt! Ein Stück saftiger Kuchen ist eine süße Sünde, für die sich wohl jeder begeistern kann. Von feinen Schokoladentorten, über Käsekuchen, Cookies und Bagel bis hin zu luftig-leichten Biskuitrouladen gibt es in einer Bäckerei, Konditorei oder einem Coffeeshop für jede Naschkatze einiges zu entdecken und zu probieren. Aber wie präsentieren Sie Ihre Produkte und wie bringen Ihre Kunden die feinen Gebäckstücke nun heil nach Hause an den heimischen Kaffeetisch? Für diese Aufgabe bieten wir Kuchen- und Gebäckverpackungen in unterschiedlichsten Ausführungen und Größen an. Torten, Schokolade, Gebäck, Pralinen und vielen weiteren süßen oder salzigen Versuchungen werden in unseren Verpackungen gut präsentiert, geschützt und sicher transportiert. Die Verpackungen sind vielseitig einsetzbar und individuell gestaltbar. Verbinden Sie Ihr besonderes Geschäft und Ihren besonderen Geschmack mit einer besonderen Verpackung!
Beschaffung

Beschaffung

Wir liefern genau für Ihren Bedarf! Die GNT Industrieservice GmbH ist international bestens vernetzt und macht die asiatischen Beschaffungsmärkte für Europa zugänglich. Unser Know-how bei technisch anspruchsvollen und kundenspezifischen Produkten macht uns zum idealen Ansprechpartner für die Lieferung von Prototypen, Einzelteilen, Klein- und Großserien in den Bereichen Metall und Kunststoff. Von unserem Firmensitz in Götzis im Bundesland Vorarlberg, Österreich aus können wir, dank unserer zentralen Lage, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden in ganz Europa eingehen. Das GNT-Produktportfolio Antriebselemente Verzahnungen verschiedenster Art wie Stirnräder, gerade verzahnt, schräg verzahnt und auch speziell verzahnt Kegelräder und Schnecken Getriebe für verschiedene Einsatzzwecken Gewindeteile Gewindeteile und Spindeln in metrisch oder in Inch- Ww (Zollgewinde) Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch von Gewindeteilen, Spindeln und Muttern Ketten Rollenketten Förderketten Kupplungen Riemenscheiben Zahnscheiben Zahnriemen, Keilriemen, Flachriemen und Bänder Zahnriemenscheiben in fast allen Teilungen, Polychain Kettenräder in allen Größen, Teilungen in DIN- und ASA-Ausführung Keilriemenscheiben, Rippenscheiben, sonstige Scheiben Taperlocksysteme, Taperlockbuchsen Dreh- und Frästeile Nach Zeichnung und Kundenwunsch Blech – Biege- und Stanzteile Nach Vorgabe und Kundenwunsch Gussteile Gussteile aller Art in verschiedensten Werksoffen Grauguss Hoch legierte Gussteile Chromstahlguss Bronze Aluminium Zinkdruckguss Feinguss Feinguss in Chromstahl Weitere Liefermöglichkeiten Schmideteile aus Stahl und Aluminium Schweißteile Profile in Stahl, Aluminium, Chromstahl und weiteren rostfreien Werkstoffen Rohre und Rohrbiegeteile Unser integrativer Beschaffungsablauf Bedarfsfeststellung Beschreibung der Produktspezifikationen und Anforderungen Auswahl der geeigneten Fertigungstechnologien Erstellen der benötigten Produktdokumentation Entscheidung über GNT-Eigenfertigung oder Beschaffung Fertigung Materialbeschaffung Produktionsüberleitung Prototypen und Vorserienbegleitung Produktionsüberwachung Qualitätskontrolle Lieferung Verzollung und Import in die Europäische Union Logistik und Liefermanagement weltweit Altersales-Services, wie z.B. Ersatzteilbeschaffung, Reklamationsmanagement etc.
Härteverfahren

Härteverfahren

Härteverfahren sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die Festigkeit und Haltbarkeit ihrer Produkte zu verbessern. Unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien gewährleisten wir höchste Präzision und Qualität in jedem gefertigten Teil. Unsere Expertise in Härteverfahren ermöglicht es uns, sowohl einfache als auch komplexe Teile effizient und termingerecht zu produzieren. Wir verstehen die Bedeutung von Festigkeit und Haltbarkeit in der heutigen Fertigungsindustrie und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.