Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 126 Ergebnisse

Einkaufstasche 600D

Einkaufstasche 600D

Praktische Einkaufstasche mit Henkel und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Einkaufstasche 600D mit schwarzen Henkeln und Boden. Verschließbar durch einen Reissverschluss. Farbe wählbar nach Materialfächer, ca. 240 g pro Stück Größe: 35 x 45 cm VPE: 60 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick / Digitaldruck
Tragetaschen, bedruckte, aus Baumwolle

Tragetaschen, bedruckte, aus Baumwolle

Taschen und Rucksäcke sind ein ständiger Begleiter für Büro, Einkauf, Freizeit, Sport und Reise; sie kommen viel herum und verbreiten Ihre Werbebotschaft ganz von alleine. Fordern Sie uns.
Ladenregale

Ladenregale

Gebrauchte Ladenregale in verschiedenen Größen. Ob Backwarenregale, Obst- und Gemüseschrägen oder Regale für komplette Ladeneinrichtungen. Wir bieten eine Vielzahl an gebrauchten Regalen an. Gondelregale, Wandregale, oder Gondelkopfregale gehören mitunter zu unserem großen Sortiment. Für Sie ist bestimmt etwas dabei.
Shop-in-Shop

Shop-in-Shop

Shop in Shop individuelle Konzepte Shop in Shop aus Displays, Gondeln, Gondelköpfe mit individuellen Konzepten, die Produkte und Marke stärken Branchen: Electronics, Cosmetics, Household, DIY, uvm. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Shop-in-Shops, Displays, Ladenbau
PP/Woven - Tragetaschen

PP/Woven - Tragetaschen

Unsere Tragetaschen aus recyclebarem Woven-Material bieten eine nachhaltige und robuste Lösung für den täglichen Einsatz. Mit einer Standardgröße von ca. 44 x 44 + 15 cm (quadratisch) sind sie ideal für vielseitige Anwendungen. Auf Anfrage sind auch individuelle Größen möglich, um Ihren speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Ihre Vorteile auf einen Blick: Recycelbares Material: Gefertigt aus ca. 140g Woven-Material, das nicht nur langlebig, sondern auch umweltfreundlich ist. Premium 4c-Druck: Nahezu alle Farben und Fotos können vollflächig auf die Tasche gedruckt werden, was unendliche Gestaltungsoptionen bietet. Verstärkter Kantenschutz: Für erhöhte Stabilität und Langlebigkeit, selbst bei intensiver Nutzung. Laminierung: Erhältlich in seidenmatt oder hochglanz, um der Tasche eine edle Optik und zusätzliche Widerstandsfähigkeit zu verleihen. Diese Tragetaschen sind ideal als umweltfreundliche Werbemittel oder praktische Begleiter im Alltag!
Promotion-Taschen

Promotion-Taschen

Bei Porto sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich für Tragetaschen interessieren, die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Ein Unternehmen mit Zukunft Bei Porto sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie sich für Tragetaschen interessieren, die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Porto ist eine Marke der Gesellschaft WS-Team Verpackung + Werbung GmbH und bietet Ihnen Tragetaschen in vielfältigen Ausführungen für Ihre individuellen Wünsche, hochwertige Materialien und zuverlässige Servicequalität.
Baumwolltasche natur

Baumwolltasche natur

Baumwolltasche natur mit kurze Henkel Artikelnummer: BT001 Henkellänge: 35 cm Maße: ca. 38x42cm
Baumwolltasche - farbig, 2 kurzen Henkel

Baumwolltasche - farbig, 2 kurzen Henkel

Baumwolltasche - farbig, mit 2 kurzen Tragegriffen. Mit diesem Klassiker mit innen versäumten Nähten wird Ihre Botschaft mit riesiger Werbefläche optimal in Szene gesetzt. 100% Baumwolle - spart so manche Plastiktüte. Größe ca. 38 x 42 cm, Henkellänge ca. 35 cm. In verschiedenen Farben lieferbar: hellgrau, gelb, mandarin, mittelgrau, hellgrün, maigrün, hellblau, royal blau, pink, rot, braun, dunkelblau, bordeaux, schwarz. Maximale Druckfläche: ca. 30 x 30 cm Druckpositionen: Vorderseite / Rückseite
Baumwoll Tragetasche Carolina

Baumwoll Tragetasche Carolina

Carolina Baumwoll Tragetasche. Tasche mit offenem Hauptfach. In verschiedenen Farben erhältlich. Carolina Baumwoll Tragetasche. Tasche mit offenem Hauptfach. Tragegriffhöhe 26 cm. 100 g/m² Baumwolle. Material: 100 g/m² Cotton Größe: 38 x 42 cm Gewicht: 44g
Pharma-Terrazzo

Pharma-Terrazzo

Reinraumböden müssen besondere Ansprüche erfüllen – unsere Reinraumböden sind diesen Ansprüchen gewachsen! Ein fugenloser und porenfreier Bodenbelag bietet hygienische und mikrobakterielle Sicherheit BARiT entwickelte vor nahezu drei Jahrzehnten den PHARMA-TERRAZZO, der auf die Bedürfnisse der pharmazeutischen, kosmetischen Industrie und Reinraumtechnik abgestimmt ist. Ebenso eignet sich der PHARMA-TERRAZZO in medizinischen Bereichen wie für die Ausstattung einer Betriebsapotheke sowie einer Steri. • fugenlos und porenfrei • GMP- , FDA-gerecht für Klasse A, B, C und D • einpflegefrei • ästhetisch • rutschfest gemäß BGR 181 R 9 • barfußtauglich DIN 51097, Klasse C • mechanische und chemische Belastbarkeit • abriebarm • gute Reinigung und Desinfektion • Brandschutzklasse Bfl-s1 • emissionsarm nach AgBB • druck- und schlagfest Bindemittel: EP-Harz Füllstoffe: Granulate Feststoffgehalt: 100 % Verbrauch/m²: 2 kg/mm Temperaturbeständigkeit: 100 °C kurzzeitig -30 °C bis +70 °C konstant
ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

ERP-Systeme/ Odoo Software für Marketing, Sales, Personal, E-Commerce, Logistik, Warenwirtschaft, Inventar, Einkauf,

Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de Wir sind ein Technologie- und Lösungsanbieter aus Stuttgart mit jahrelanger Erfahrung und haben inzwischen über 30 innovative end-to-end Odoo ERP-, CRM- und eCommerce-Projekte für anspruchsvolle Kunden in Deutschland und international realisiert. Seit Jahren sind wir im digitalen Umfeld tätig, wir verstehen Ihre Geschäftsprozesse mit Beraterkompetenz. Vom Konzept, Programmierung und Implementierung über Beratung, Schulung, Support und Hosting bis hin zu Outsourcing liefern wir aus einer Hand. Egal welche Anforderungen Sie haben, wir haben mit unserem jahrelangen Know-how gepaart mit Odoo bestimmt eine Lösung für Sie. Wir liefern schnell, kostengünstig und entwickeln fertige Produkte für kleine und große Unternehmen zu Ihrer Zufriedenheit. Innerhalb von 48 Stunden erarbeiten wir ein Konzept für Sie. Sprechen Sie uns unverbindlich an ! ODOO ERP Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Odoo liefert dazu eine große Anzahl fertiger Standard Module für verschiedene Anwendungen, die wir bei Bedarf an Ihre Prozesse speziell anpassen. Wir sind Ihr ständiger kompetenter Partner - von der Konzeption, Beratung über Entwicklung, Einrichtung, Implementierung, Hosting, Schulung und Support bis hin zu Outsourcing Ihres Odoo ERP-Systems. Digitale Transformation im Handel Der Online-Handel ist längst nicht mehr nur ein Zusatzkanal, erfolgreiche Unternehmen durchdenken ihre Geschäftsmodelle nach digitalen Aspekten und beschleunigen den Umbau zum eCommerce mit progressiven Technologien. Neue digitale Geschäftsmodelle bedrohen traditionelle Unternehmen, Top-Performer entwickeln früh ihr eigenes eCommerce Modell und steigern signifikant ihre Umsätze im eCommerce. Der Odoo Open Source Online Shop ist ein integraler Bestandteil der All-in-One Business Suite. Alle Module stehen Ihnen für sämtliche E-Commerce Prozesse mit den Zahlungs- und Versandmethoden ohne Absprung zu Drittsystemen in einer integrierten Plattform zur Verfügung. Mit einem Klick switchen Sie zu den Modulen um, verwalten die Lagerbestände, verwandeln Angebote in Rechnungen, pflegen Produkte, Preise und Kundenkontakte. Wir haben in diesen Bereichen erfolgreich gearbeitet: Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Elektronische Rechnungen, E-Business Marktplätze, Online Shops, Middleware, App-Entwicklung, Portale, Webseiten, Cloud, ERP-Anbindungen an Shops und Drittsysteme, E-Procurement, EDI, OCI, Open Source Systeme Multichannel Strategie Mit unseren Odoo Konnektoren binden wir Marktplätze an Odoo an. Sie verkaufen im eigenen Shop und parallel auf Marktplätzen, die Prozesse sind durchgängig an Odoo angedockt und die Bestandsführung wird einheitlich zentral in Odoo automatisiert gesteuert. Multi-Store eCommerce Betreiben Sie mehrere Online Shops über ein gemeinsames Odoo Backend. Skalieren Sie Ihren Online Handel soviel Sie wollen. Verwaltung, Rechnungsstellung, Angebote, Lagerverwaltung und Bestandsführung wird für alle Shops zentral von einer Stelle aus in Odoo gesteuert. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft
Geschenkset Fair Einkaufen

Geschenkset Fair Einkaufen

Diese Geschenkbox trägt unseren Namen, ist sie doch ein nahezu komplettes Abbild unseres fairen Sortiments. In diesem Geschenkset finden sich fair gehandelter Wein, Tee und Schokolade, die allesamt geschmacklich besonders hervorstechen. Der Adobe Syrah des chilenischen Weinguts Emiliana Organico zeichnet sich durch einen sehr harmonischen und gleichzeitig vollmundigen Charakter aus. Ebenfalls sehr harmonisch abgestimmt ist die Kräutertee-Mischung des Pukka Original Chai, dessen Aroma bereits beim Öffnen des Teebeutels voll zur Geltung kommt. Ergänzt wird das Set von der Zartbitterschokolade mit Himbeeren aus dem Hause Landgarten, sowie von drei hervorragenden Schokoladen der Manufaktur Zotter. Die handgeschöpften Schokoladen "Für Brave" und "Für Fleißige", sowie die Labooko "Für Dich und Mich" heizen dem Geschenkset nochmal richtig ein! Damit das Verschenken noch mehr Freude macht, versenden wir das Geschenkset in einer dekorativen Geschenkbox mit Holzwolle. Alle fairen Spezialitäten finden darin Platz und kommen durch die Kombination mit Geschenkbox und Holzwolle optisch besonders schön zur Geltung. Dadurch kommt der Faire Genuss sicher bei ihnen an und kann direkt überreicht werden.
Ihr Einkauf bei Kuch Baustoffe

Ihr Einkauf bei Kuch Baustoffe

Baustofflager Baumarkt mit großer Auswahl Beratung durch fachkundige und praxisnahe Mitarbeiter Lieferservice mit individueller Terminvereinbarung, auch per Kran oder Kipplaster Kauf von Lagerwaren auf Kommission möglich, zu viel georderte Artikel einfach zurückgeben Bequemes Bezahlen einer Sammelrechnung über Ihr
Einkaufswagen 140 Liter

Einkaufswagen 140 Liter

Langlebiger Einkaufswagen mit einfachem Handling Ihre Vorteile beim Einkaufswagen - Bequem: Ergonomische Griffe und einfaches Handling durch vier Lenkrollen. - Robust: Hochwertige, rostsichere Beschichtung. Durch unsere eigenentwickelte Hochglanzverzinkung wird der Wagen witterungs- und salzbeständig. Auch nach mehreren Jahren im Außeneinsatz zeigen sich keine Roststellen. - Individuell und auf Wunsch: Verschiedene Größen und Griffsysteme verfügbar. Die Fakten - Gewicht / Stück: 25,5 kg - Maße: 101,8 cm breit x 58,5 cm tief x 102,4 cm hoch (mit montiertem Griff höchste Stelle: 111,5 cm) - Lieferung: Stückweise - Je nach Kundenwunsch mit normalen Rollen oder Fahrsteigrollen
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
Papiertragetaschen SHOPPING

Papiertragetaschen SHOPPING

Papiertragetaschen in Handarbeit hergestellt - mit Griffen aus gedrehtem Papier oder eingeklebten Baumwollkordeln - Kraftpapier in verschiedenen Qualitäten und Stärken - Offsetdruck bis 4 Farben ab 3.000 Stück - UV-Lackierung, Glanz- und Mattkaschierung möglich
Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Ihre Einkaufsplattform für Bürobedarf.

Der Online-Shop für Firmenkunden: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen! E-Procurement vom Feinsten: Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung sowie direkte Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Mit ausgewählten Partnern, vornehmlich im näheren Raum, arbeiten wir zusammen. Dienstleistungen: • Näharbeiten aller Art • Orthopädische Zurichtung von Sicherheitsschuhen • Schutzbrillen mit Sehkorrekturen • Stickungen von Einzelstücken und Großmengen • Textildruck, Flock-, Plastisol- und Reflex-Transfer Welchen Qualitätsanspruch haben Sie?
Werbegeschenke

Werbegeschenke

Wir stellen für Sie individuelle Werbegeschenke und Giveaway aus Edelstahl her. Diese werden von uns mit Ihrem Logo, Ihrem Text oder Ihrem Slogan langlebig und dauerhafte Laserbeschriftet.
Ladenbau

Ladenbau

Ihre Produkte stehen im Rampenlicht! Clevere Lösungen und ansprechende Designs schaffen Ihren Produkten eine Bühne und dem Kunde ein Erlebnis beim Einkauf. Die TSC Regal- und Ladenbau GmbH bietet Ihnen bei der Ladeneinrichtung sowohl bewährte Standardlösungen als auch individuell zugeschnittene Produktpräsentationen. Unsere Leistungen nehmen Laden­geschäfte jeder Größe in Anspruch: vom Textil-, Schuh- und Autoteile­handel über Cash & Carry Märkte bis hin zum Lager. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Über unser qualifiziertes Partner- und Lieferantennetzwerk lassen sich auch Themenbereiche wie Licht, Boden und Sanitär zielgerichtet einbinden. Um die fachgerechte Umsetzung kümmert sich unser TSC-Montageteam in enger Absprache mit dem Projektleiter, der Ihnen auch im Anschluss jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Einkaufswagenchips mit Firmenlogo

Einkaufswagenchips mit Firmenlogo

Der ClipChip ist so einfach wie genial: Beim Abkoppeln eines Einkaufswagens einfach in die Schlüsselbox stecken. Einkaufszettel einklemmen und los kann's gehen (Zetteleinsteckzunge nach oben).
Einkaufswagen - Generalüberholung

Einkaufswagen - Generalüberholung

Nach der Generalüberholung, ist Ihr alter Einkaufswagen kaum von einem neuen Modell zu unterscheiden. Nach der Demontage von Kunststoffteilen, Griffen und Lenkrollen werden verbogene Drähte und Gestelle wieder gerichtet und ggf. neu verschweißt. Anschließend beginnt die Entlackung, Entrostung und Entfernung der alten Zinkschicht. Auf das nun rohe Material wird galvanisch, neues Zink aufgebracht. Durch die abschließende Chromatierung erhält der Einkaufswagen seinen neuen Glanz. Um diesen möglichst lange zu erhalten, wird als letzte Schicht ein Polymerklarlack aufgetragen. Alle galvanischen Prozesse werden selbstverständlich unter Berücksichtigung der neuesten, umweltschonenden Techniken von unseren erfahrenen Partnern ausgeführt. Anschließend werden gereinigte und überholte oder neue Griffe, Pfandsysteme, Kindersitze, Lenkrollen, etc. montiert und der einst unansehnliche/defekte Einkaufswagen ist wieder wie neu und für viele weitere Jahre einsatzbereit. Dieser Recycling-Prozess kann mehrfach wiederholt werden und schont somit wertvolle Ressourcen und in erheblichem Maß die Umwelt. Mehrere tausend generalüberholte Einkaufswagen aus ganz Europa verlassen auf diese weise jährlich unser Werk.
Ladenbau

Ladenbau

Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Projekt zur Seite und beraten Sie mit unserem langjährigen know how. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich!
Ladenbau

Ladenbau

Wie bei all unseren Dienstleistungen gilt auch im Ladenbau: Alle Arbeiten werden wie vorgegeben sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Die Planvorgaben sind für uns verbindlich und werden strikt nach Kundenwunsch eingehalten. Die Erfahrung zeigt, dass oft auch exakte Planungsvorgaben durch bauliche Hindernisse bei der Umsetzung vor Ort noch angepasst oder verfeinert werden müssen. Nachträglich geäusserte Kundenwünsche sind dazu keine Seltenheit. Nicht zuletzt können diese Aspekte den Zeitplan und die geplante Eröffnung gefährden. Solche Situationen sind für uns keine Herausforderungen, sondern Routine.
Ladenbau

Ladenbau

Wir machen ihren Wunsch zur Wirklichkeit! Vom Entwurf bis zur Eröffnung ihres Ladens stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Und die fängt schon bei der Planung an! Schlüsselfertige Projektplanung. Wir machen ihren Wunsch zur Wirklichkeit! Vom Entwurf bis zur Eröffnung ihres Ladens stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Während des gesamten Bauprozesses führen wir die Konstruktions-, Produktions-, Montage- und Kontrollarbeiten für Sie durch. Bei unserem ersten Treffen schaffen wir uns einen Überblick und planen mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte. Ein vorläufiger Entwurf wird unsererseits erstellt, indem ihre Anforderungen weitgehend berücksichtigt werden. Danach erfolgt die eigentliche Konzeption von der Raumkonstruktion bis hin zur Designgestaltung. Zu unserem Komplettpaket gehört auch die Beratung und der Einkauf von Gastronomiebedarf. Atmosphäre schaffen – das ist unsere Aufgabe. Wir suchen und finden die kostengünstigste Ausrüstung für Ihr Projekt und die für den Bau erforderlichen Materialien und benachrichtigen Sie. Wir beginnen mit der Produktion Ihres Projekts, nachdem wir uns mit Ihnen für das Design und das ungefähre Budget entschieden haben. Wir helfen Ihnen das notwendige Team für Ihr Projekt zusammenzustellen und übernehmen die Projektkoordination. Während des Umsetzungsprozesses informieren wir Sie regelmäßig über den Status quo und führen unsere Routinekontrollen durch, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. So liefern wir unser Projekt in fertiger Form an Sie.
Einkaufskorb grau/weiß aus Holzspangeflecht mit Klapphenkel

Einkaufskorb grau/weiß aus Holzspangeflecht mit Klapphenkel

Größe: Länge ca. 42cm, Breite ca.35cm, Höhe ca. 22cm Material: Holzspangeflecht Farbe: weiß/grau Herkunft: China
Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen

Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen

Online Shops für Unternehmen Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen z. B. für Firmen, Agenturen und Verbände nach gemeinsamer Definition der Shopinhalte. Entwicklung und Erstellung von individuellen Shopsystemen z. B. für Firmen, Agenturen und Verbände nach gemeinsamer Definition der Shopinhalte. In diesen geschlossenen oder frei zugänglichen Online Shops ist es möglich, den Verkauf der bestehenden IT für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzubieten. Der Zugriff auf den für Sie erstellten Online Shop ist für Sie definierten Kunden oder Mitarbeiter nur über Passwort oder Login möglich. In einem Workshop mit unserem Team, wird die Gestaltung und Struktur des individuell für Sie erstellten Online Shops sowie die Auswahl der Produkte und Hersteller definiert. Aktuelle Sicherheitsstandards und Verschlüsselungstechniken, höchste Datenschutzbestimmungen gewährleisten jederzeit einen sicheren und geschützten Zugang.
e-Commerce Fulfillment-Services von VersandDienst - Wir lagern und versenden auf Abruf. Einfach Anbindung an Ihren Shop

e-Commerce Fulfillment-Services von VersandDienst - Wir lagern und versenden auf Abruf. Einfach Anbindung an Ihren Shop

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Warenpräsenter

Warenpräsenter

Hochwertige und zeitlose Textil-Warenpräsenter aus Stahl pulverbeschichtet mit Holzelementen. Vom Entwurf bis zur Lieferung - Alles aus einer Hand.
Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten

Verkauf von Sonderposten – Hochwertige Ware zu günstigen Preisen Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Sonderposten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu besonders attraktiven Preisen. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Waren aus den Bereichen Elektronik, Textilien, Haushaltswaren, Spielwaren und vielem mehr. Ob Sie für Ihr Geschäft oder Ihren Online-Shop einkaufen – bei uns finden Sie stets die passenden Sonderposten, um Ihr Sortiment zu erweitern und Ihre Gewinnmargen zu maximieren. Wir bieten eine breite Palette an Sonderposten zu stark reduzierten Preisen. Unsere Waren stammen aus Überproduktionen, Geschäftsauflösungen oder Lagerbereinigungen und sind ideal für den Wiederverkauf. Dabei garantieren wir Ihnen geprüfte Qualität und faire Konditionen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Sonderposten zu besonders günstigen Konditionen zu erwerben. Besuchen Sie unsere Angebote und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl überzeugen. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für den Verkauf von Sonderposten – für den Einzelhandel, Großhandel oder Online-Verkauf.