Finden Sie schnell einkauf für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Einkaufswagen

Einkaufswagen

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen, die keine eigene Niederlassung in China haben, die Tür zu diesem riesigen Einkaufsmarkt zu öffnen! Und zwar ohne hohe Investitionen für eine eigene Auslandsgesellschaft, ohne Reise- und Beratungskosten und ohne nennenswerten Einsatz von personellen Ressourcen.
Einkaufskörbe

Einkaufskörbe

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen, die keine eigene Niederlassung in China haben, die Tür zu diesem riesigen Einkaufsmarkt zu öffnen! Und zwar ohne hohe Investitionen für eine eigene Auslandsgesellschaft, ohne Reise- und Beratungskosten und ohne nennenswerten Einsatz von personellen Ressourcen.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Onlineshop & E-Commerce

Onlineshop & E-Commerce

Reibungslos online verkaufen → Das E-Commerce Gesamtsystem stärken: funktioniert nur wenn der Webshop leistungsstark ist, die Warenwirtschaft synchron läuft und Schnittstellen zu Online-Marktplätzen automatisiert sind. Wir helfen gerne bei allen Schritten. Onlineshop / Webshop Entwicklung mit WordPress, WooCommerce und Ecwid. Entwicklung von Produktkonfiguratoren, z.B. als WooCommerce Konfigurator für WordPress. Schnittstellen Entwicklung zwischen Webshop, Warenwirtschaft, Marketing-Diensten etc. E-Commerce Management für Webshops & Online Marktplätze.
ShockWatch RFID

ShockWatch RFID

ShockWatch RFID Der ShockWatch RFID-Tag ist eine wichtige Ergänzung für das Supply Chain Management, da er verhindert, dass beschädigte Waren den Weg durch die Lieferkette finden. Um ihn zu verwenden, wählt man einfach den entsprechenden Schwellenwert für Aufprallbelastungen aus und befestigt den ShockWatch RFID-Tag. Jedes Mal, wenn ein Paket oder Asset mit einem RFID-Reader gescannt wird, wird sein Zustand automatisch in die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software oder das Warehouse Management System eingetragen. Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator tatsächlich zu sehen, da die Information automatisch in das System übertragen wird. RFID steht für Radio Frequency Identification und ist eine Technologie, die es ermöglicht, Daten über Radiofrequenzen zu übertragen. Sie besteht aus zwei Komponenten: Dem RFID-Tag und dem RFID-Reader. Der RFID-Tag ist ein kleines, kostengünstiges Gerät, das an einem Gegenstand befestigt wird und Daten enthält. Der RFID-Reader sendet ein Radiofrequenzsignal aus, das den RFID-Tag aktiviert und die Daten überträgt. Dies geschieht in der Regel ohne direkten Sichtkontakt und kann auf kurze Distanz erfolgen. Durch die Kombination von traditionellem RFID-Inventarmanagement mit Schadensüberwachung können Sie ihre bestehende Ultra-High-Frequency- (UHF) RFID-Infrastruktur nutzen, um Schäden die entlang der Lieferkette oder bei der Lagerung entstanden sind zu verhindern, zu erkennen und zu diagnostizieren. Im ShockWatch RFID werden RFID und analoge Technologie parallel verwendet. Dies ermöglicht ein analoges Ablesen, sowie die Digitale Zustandserfassung. Durch die Möglichkeit der Pulk Erfassung wird der Wareneingang beschleunigt und vereinfacht. Der Zustand der Indikatoren kann durch die ERP-Anbindung schnell und übersichtlich dargestellt werden. Die Verbindung von RFID-Schadensanzeigen direkt in die Enterprise Resource Planning (ERP) - durch eine einfache Anpassung der vorhandenen RFID-Software oder Lagerverwaltungsanwendungen - bietet drei Vorteile: 1. Automatische Identifizierung Waren die einer Schadensprüfung bedürfen, werden beim Wareneingang automatisch im ERP-System angezeigt. 2. Zuweisung von Verantwortlichkeiten Durch die Dokumentation der Indikatoren auf dem Transportweg und im Lager, können Schadensquellen identifiziert und eliminiert werden. 3. Automatisierung von Berichten Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator sichtbar zu erkennen. Beim Wareneingang wird im ERP oder Warehouse Management System angezeigt ob ein Indikator ausgelöst wurde. Die Überwachung von Paketen während des Transports oder der Lagerung mit SpotSee kann Schäden um 40-60% reduzieren. Anwendung und Wahl des richtigen ShockWatch Indikators Die Wahl des richtigen Indikators: Damit die Shockwatch-Indikatoren nicht zu früh oder zu spät auslösen, ist es wichtig, den für die Transportüberwachung Ihres Packstückes richtigen Indikator auszuwählen. Folgende Tabelle bietet Ihnen die differenzierte Auswahlmöglichkeit, passend zu Ihren individuellen Wünschen
Beachflags

Beachflags

Beachflags - Günstige Außenwerbung, viel Aufmerksamkeit. Ihr Corporate Design trifft unsere Beachflag. Zusammen schaffen wir Augenblicke, die zum Innehalten einladen. Deswegen sind unsere Beachflags nach Inseln benannt, um Sehnsuchtsorte und Werbebotschaft miteinander zu verbinden. Um die passende Beachflag zu finden, sollten Sie einige wichtige Dinge beachten. Finden Sie heraus, welcher Beachflag-Typ Sie sind? Was ist eine Beachflag? Eine Beachflag ist eine mobile Werbelösung und dient dazu, die eigene Brand zu vermarkten und die Werbebotschaften nach draußen zu tragen. Im Idealfall besteht eine Beachflag aus einem Textiltuch, einem Gestänge und einem Bodenelement. Das Gestänge wird durch den Hohlsaum des Textiltuches gesteckt und hält dieses auf Spannung. Das individuell bedrucktes Textiltuch und das Gestänge werden zusammen auf ein geeignetes Bodenelement montiert, damit die Standfestigkeit gesichert ist. Beachflags gibt es in unterschiedlichen Formen, mit abgerundeten oder geraden Unterkanten. Die Tropfenform ist eine der beliebtesten Beachflag-Formen. Von der kleinen Mini-Beachflag bis hin zur XL-Beachflag, werden Beachflags in diversen Größen produziert.Wir bieten Dir alle Größen und Formen, sowie diverse Bodenlösungen an!
Schulmöbel, Lehrerzimmer

Schulmöbel, Lehrerzimmer

Zeitlos schön und komfortabel: Lehrerzimmermöbel vom Einrichtungsexperten Georg H. Knickmann, Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa.
Reinigungstische mit Filter für Reinigungsflüssigkeit | Reinigung von Kleinteilen  |  auch ATEX-konform

Reinigungstische mit Filter für Reinigungsflüssigkeit | Reinigung von Kleinteilen | auch ATEX-konform

Reinigungstische mit Feinfilter, Optional: Spritzschutz, Sicherheitsglasscheibe (ESG), Dunsthaube mit Absauggebläse, Kleinteilereinigung, Teilereinigung, Arbeitsschutz Unsere CJC® Reinigungstische mit integriertem Feinfilter zur Filtration der Reinigungsflüssigkeit für die Mehrfachverwendung. Ideal geeignet für die manuelle Reinigung von Kleinteilen. Der CJC® Reinigungstisch mit integriertem Feinfilter ermöglicht die Filtration der Reinigungsflüssigkeit für die Mehrfachverwendung. Die besonders hohe Filterfeinheit des Filters gewährleistet, dass selbst kleinste Verunreinigungen und sogar Mikroorganismen aus der Reinigungsflüssigkeit entfernt werden. Unsere Reinigungstische sind für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten und für ein großes Spektrum an Reinigungsflüssigkeiten geeignet – von wässrigen bis leicht entzündlichen Reinigungsmitteln in explosionsgefährdeten Zonen (ATEX-konform). Wir fertigen auch Sonderausführungen, die gemäß nach Ihren Spezifikationen und Angaben gebaut werden. Arbeitstischgröße, Tragkraft und Dunsthaube mit Absaugung sind frei wählbar und erlauben die optimale Anpassung an die jeweiligen betrieblichen Erfordernisse und Aufgaben. So profitieren Sie durch CJC® Reinigungstische: • 6- bis 10-fache Standzeitverlängerung der Reinigungsflüssigkeit o maximale Verwendungsdauer o reduzierte Beschaffungs- und Entsorgungskosten für die Reinigungsflüssigkeit • schnelle und rückstandslose Reinigung der Teile o stets saubere Reinigungsflüssigkeit bei jeder Verwendung • höchstmöglicher Schutz für Gesundheit und Umwelt o optimale Anpassung an Ihre betrieblichen Erfordernisse und die notwendigen Schutzmaßnahmen am Arbeitsplatz • Aufbereitung statt Entsorgung – der Umwelt zu Liebe • einfache Handhabung Standardausstattung: • Feinfiltertechnik • Doppel-Außenbehälter (Nachrüsten von Auffangwannen entfällt) • Arbeitsfläche 1.000 x 640 mm • Traglast, max.: Werkstücke bis 100 kg • Fassungsvolumen: 60 Liter Reinigungsflüssigkeit Optional: • Spritzschutzhaube • Sicherheits-Glasscheiben mit Durchgriffen und Manschetten oder Gummihandschuhen • Absaugung • Arbeitstischgröße • ATEX-Konformität Filtermaterial: 100 % Naturfasern (außer bei wässrige Neutralreiniger) Filterfeinheit: 3 µm absolut, < 1 µm nominal
Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etikettendrucker, Thermotransfer, Auflösung 203 dpi, USB, optional auch mit Wi-Fi, Bluetooth, RFID
Kantineneinrichtungen

Kantineneinrichtungen

Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa. Rundrohr 40 mm stabil verschweißtes, pulverbeschichtetes Stahlrohrgestell (Beine Rund 40 mm, Zargenrahmen Kastenprofil 40 x 20 mm) und stabiler Tischplattenauflage. Stahlteile kunststoffbeschichtet in verschiedenen Gestellfarben.
Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service

Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl unseren Fullservice (von der Beratung über den Druck bis zur Postauslieferung) als auch nur Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service Unabhängig davon wie Sie es nennen – bei uns erhalten Sie den Service, der auf Ihre Direktmarketing-Aktion abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl unseren Fullservice (von der Beratung über den Druck bis zur Postauslieferung) als auch nur Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. Ganz flexibel – wie Sie es benötigen. Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an: KONZEPTION – Zieldefinition: WER soll WIE, WANN, WOMIT angesprochen werden? Als Teil eines Ganzen berücksichtigen wir dabei natürlich auch Ihre kurz-, mittel- und langfristigen Marketingziele. DATENVERARBEITUNG – Adressen auf Richtigkeit überprüfen, Dublettenabgleich usw. PORTOOPTIMIERUNG – Durch Sortierung und Zusammenfassung von bestimmten Adressengruppen kann viel Geld gespart werden. PERSONALISIERUNG – Die direkte, zielgerichtete Kundenansprache ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre Mailing-Aktion. MEDIENPRODUKTION / PRINT SHOP – Herstellung und Weiterverarbeitung von Drucksachen, Werbemitteln, Give-aways. Zum Beispiel: drucken, veredeln, falzen, kleben, binden, schneiden. Aber auch die Duplizierung von USB-Sticks, CDs & DVDs sowie die dazugehörige Verpackung (z. B. Slimcase, Covercard, Booklet) gehört zu unserem Tagesgeschäft. Gerne lagern wir diese auch bei uns ein. Damit sind auch Mailingaktionen innerhalb von sehr kurzer Zeit möglich. KUVERTIEREN – Ob groß oder klein, fest oder flüssig, leicht oder schwer, genormt oder nicht. Wir packen bzw. kuvertieren alles. VERSANDVORBEREITUNG & AUSLIEFERUNG (VERSANDSERVICE) – Auf Wunsch frankieren wir die Sendung auch mit Briefmarken, die Ihrer Werbung eine höhere Wertigkeit verleihen. Damit erreicht Ihre Werbesendung eine höhere Aufmerksamkeit beim Kunden. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Auch Kleinstmengen möglich - Termingerechte und auch kurzfristige Abwicklung - Wir kennen die neuesten Postbestimmungen - Transparente und übersichtliche Preise sorgen für kalkulierbare Kosten Ihrerseits - Mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - Höhere Wettbewerbsfähigkeit
Drehteile aus Stahl Fertigung auf computergesteuerten CNC-Drehmaschinen

Drehteile aus Stahl Fertigung auf computergesteuerten CNC-Drehmaschinen

Turned parts made of steel, production of simple to complex turned parts in small, medium, and large series. CNC turned parts in the best quality, for a variety of applications. The area of CNC turning is an important cornerstone of our activities. In the company-owned turning shop in Hamburg, we manufacture high-quality CNC turned parts for the most diverse applications and from many different materials, such as precision turned parts on behalf of mechanical engineering and as a supplier for the automotive industry, for shipbuilding and aircraft construction, medical technology, or marine technology.
Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Schulmöbel > Klassenraum > Schülertische

Hier kommt Schwung in den Klassenraum mit multifunktionalen Schülertischen und Klassenraummöbeln made in Germany
Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

High-End-Ambiente während der Fahrt - Fotorealistischer Digitaldruck hinter ESG Weißglas zur Auskleidung von Fahrkabinen. Sogar die Bedruckung von satiniertem Spezialglas als Bodenbelag ist möglich.
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
Professionelle Fensterreinigung für strahlend saubere Fenster - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Professionelle Fensterreinigung für strahlend saubere Fenster - VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice

Unsere Fensterreinigung sorgt für streifenfreie, glasklare Fenster in Ihrem Gebäude. VITAM Reinigungs- und Hausmeisterservice bietet eine professionelle Fensterreinigung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir setzen moderne Reinigungstechniken und umweltfreundliche Reinigungsmittel ein, um maximale Sauberkeit und strahlende Klarheit zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte arbeiten präzise und gründlich, um sowohl innen als auch außen perfekte Ergebnisse zu erzielen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, damit Ihre Fenster stets im besten Licht erscheinen. Vorteile: Streifenfreie, saubere Fenster für einen klaren Ausblick Einsatz von umweltfreundlichen Reinigungsmitteln Flexibler Service, der auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist Geschultes Personal für höchste Qualitätsstandards Schnelle und zuverlässige Durchführung
Schulmöbel > Aula und Mensa > Bühnenelemente > Bühnenelement Modell 69040

Schulmöbel > Aula und Mensa > Bühnenelemente > Bühnenelement Modell 69040

Bühnenelement Modell 69040 TÜV-geprüft Sicherheit: 1 Tonne Belastung pro m². Minimaler Stauraum - minimales Gewicht - maximale Schnelligkeit.
Palettenwinkel

Palettenwinkel

Palettenwinkel für mehr Sicherheit Unsere Palettenwinkel verhindern das Verrutschen der Ladung und bieten dadurch größte Sicherheit. Die Ware auf der Palette wird stabilisiert und Beschädigungen werden somit verhindert. Einfachste Handhabung da die Winkel nur auf die Paletten aufgesteckt werden. Die verzinkten Palettenwinkel sind robust und mehrfach verwendbar. Artikelnummer: 5903506 Höhe: 600 mm Materialstärke: 8 mm
Palettenwinkel

Palettenwinkel

Palettenwinkel für mehr Sicherheit Unsere Palettenwinkel verhindern das Verrutschen der Ladung und bieten dadurch größte Sicherheit. Die Ware auf der Palette wird stabilisiert und Beschädigungen werden somit verhindert. Einfachste Handhabung da die Winkel nur auf die Paletten aufgesteckt werden. Die verzinkten Palettenwinkel sind robust und mehrfach verwendbar. Artikelnummer: 5903507 Höhe: 200 mm Materialstärke: 8 mm
Palettenwinkel

Palettenwinkel

Palettenwinkel für mehr Sicherheit Unsere Palettenwinkel verhindern das Verrutschen der Ladung und bieten dadurch größte Sicherheit. Die Ware auf der Palette wird stabilisiert und Beschädigungen werden somit verhindert. Einfachste Handhabung da die Winkel nur auf die Paletten aufgesteckt werden. Die verzinkten Palettenwinkel sind robust und mehrfach verwendbar. Artikelnummer: 5903504 Höhe: 400 mm Materialstärke: 8 mm
20' SD Side Door Seecontainer,  Open Side Container, Seitentür Lagercontainer

20' SD Side Door Seecontainer, Open Side Container, Seitentür Lagercontainer

20' Open Side (Side Door) Seecontainer ONE WAY: eine Seereise mit Ladung aus Fernost FARBE: RAL7035 Lichtgrau WEITERE FARBEN: RAL5010 Enzianblau, RAL7016 Anthrazitgrau Allgemeine Beschreibung: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung an Stirnseite - Doppelflügel Falttür mit umlaufender Gummidichtung an einer Längsseite - verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktes Stahlblech ∼2 mm stark - Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - Gabelstaplertaschen - Lockbox CONTAINERMAßEN: Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm Volumen: ca. 31 m³ Eigengewicht: 3.050 kg Zuladung: bis max. 27 to. EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 02 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 700 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Nachfolgend finden Sie die Kosten für die Beförderung von leeren Containern per Bahn ab Hamburg zu den folgenden Ubf-Terminals. München / Nürnberg / Gernsheim: 20` box = 535 EUR; 40` box = 690 EUR Leipzig / Berlin: 20` box = 500 EUR; 40` box = 600 EUR Kornwestheim / Frankfurt / Ulm: 20` box = 630 EUR; 40` box = 840 EUR Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!