Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 345 Ergebnisse

Podest 'Podium'

Podest 'Podium'

Beispiel Display: Podest 'Podium', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. Podest 'Podium' » Modell: podium "11" » B/H/T: 1200 x 100 x 800 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » komplett verleimt » Unterseite mit Gummifüßchen Hinweis: 1200 x 800 mm = 1/1 Palettengröße 600 x 800 mm = 1/2 Palettengröße 600 x 400 mm = 1/4 Palettengröße Größe: 600 x 100 x 400
Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLULAH

Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-TALLULAH

Das Original! Kleingeldschwere Portemonnaies haben eines nie: Den berühmten Euro, wenn man ihn braucht. Ein Einkaufswagenchip hilft und er ist ein Werbeartikel mit echter Präsenz. Das haben sich auch die Designer gedacht und einen Dauerbrenner konzipiert, der seit Jahren seine Fangemeinde findet. Unser leichter und preisgünstiger Caddychiphalter mit integriertem Chip ist in vielen Farben erhältlich und hat eine besonders prominente Werbefläche. Kunststoff, schwarz, inkl. Cash & Carry Chip®, Polybeutel Artikelnummer: 934620 Druckbereich: 21 x 23 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: 14,0 g
SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Umlaufregal zur Lagerung von Trommeln und Coils

Umlaufregal zur Lagerung von Trommeln und Coils

Industriepaternoster / Umlaufregal für Trommeln und Coils - 20 Tragstangen für bis zu 8 Coils - Lagerkapazität: 41t - Be- und Entladung mit Transportwagen
Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Elektronische Selbstschluß-Standarmaturen, dreh- u. feststellbarer Bogenauslauf, Einrohrzulauf für kaltes oder vorgemischtes Wasser bzw. mit UT-Mischung nach EU-RL, HACCP, LMHV. Selbstschluß-WT-Armatur DN 15, elektronisch gesteuert, mit Einrohrzulauf für vorgemischtes Wasser; aus Edelstahl AISI404L oder aus bleifreiem Messing; mit dreh- u.feststellbaren Ausläufen, Strahlregler; Auslösung optoelektronisch. Unterschiedliche Sensorbetriebssysteme(12VAC, 12VDC, 6VDC/Batterie) mit Legionellenspülung; DMK-Mischermodul: Magnetventil, Vormischer mit RüVe (WW/KW) zur Direktmontage (DMK) auf Eckventil, Verbindungsschlauch zu Eckventil. Filtereinsätze für Eckventile 3/8” beigelegt. Magnetventil, 0,3 bar Mindestfließdruck; max. Wassertemperatur 60°C. - dreh- u. feststellbar ii Ausladung 130 mm Gesamthöhe ab WT 230 mm Aus Messing: in Chrom oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 oder Edelstahlfinish Aus Edelstahl: Edelstahl matt gebürstet oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 Energieversorgung: LTrafo mit IP68-Anschluß 12VDC
SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult 22" - 42" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult 22" - 42" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult mit Multitouch-Monitor eignet sich ideal als Tisch-Kiosk oder als Anwendungssystem für touch-optimierte Kiosk-Anwendungen und Wegeleitstsysteme. Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult kommt als Tisch-System ganz ohne Tastatur aus Das Digital Kiosk Touch-Pult ist ein elegantes Profi-Kiosk-Sytem mit einem sehr schicken, hochwertigen Standfuss aus gepulvertem Stahlbelch. Das Gerät passt sich perfekt in jede Umgebung ein. Der Breitbild-Monitor mit Touch-Funktion kann flexibel im Landscape- oder Portrait-Format eingesetzt und für Ihre speziellen Bedürfnisse genutzt werden. Das Digital Kiosk Touch-Pult kann in den Größen 22″, 32″ und 42″ gefertigt werden. Durch sein geringes Gewicht ist es leicht zu transportieren, so dass es perfekt auch als mobiles Messe- und Ausstellungsdisplay genutzt werden kann. Der Standfuss des Digital Kiosk Touch-Pult kann in jeder beliebigen RAL-Farbe pulver-beschichtet werden und ist leicht abzumontieren. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck lässt sich realisieren. Als optionales Zubehör stehen u.a. Edelstahl-Tastatur mit Trackball, Barcodescanner, Cardreader, Bondrucker und Kopfhörer zur Verfügung. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Anwendungsmöglichkeiten für das Digital Kiosk Touch-Pult sind: Internet-Touchscreen-Kiosk-System, z.B. zur Nutzung Ihres Online-Shops in Ihrem Ladengeschäft vor Ort Rezeption, Anmeldung und Besucherempfang Intranet-Zugang für Ihre Mitarbeiter Kiosk-System für Ihr Internet-Café Selbstbedienungs-Touch-Kiosk-System Ausstellungs- und Messe-Informationssystem Wayfinding-Kiosk / Wegeleitsystem Terminal für Umfragen und Gewinnspiele Spiele-Station u.v.m.
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Wir bieten eine fachgerechte Lagerung und Archivierung Ihrer Unterlagen. Nach Ablauf von Aufbewahrungsfristen übernehmen wir bei Wunsch die Vernichtung der entsprechenden Dokumente. Geben Sie die Aktenlagerung in unsere Hände und profitieren Sie von mehr Platz in Ihrem Büro. In Ihrer Lagerbox oder Ihrem Lagerraum können Sie stets auf die sicher und kostengünstig gelagerten Akten zugreifen. Sie können gerne eine Box / einen Raum anmieten, die / der bereits mit Regalsystemen ausgestattet ist, in die Sie einfach Ihre Akten einsortieren. Bei Bedarf bieten wir auch einen Hol- und Bringservice Ihrer Dokumente (Aktive Aktenlagerung / Archivierung). In unseren gesicherten Lagerhallen sind Ihre Akten trocken und sicher gelagert und für Sie jederzeit einsehbar. Zugang zu den Lagerboxen, Räumen und Hallen gewähren wir flexibel und zeitnah innerhalb folgender Zeiten:
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metall Wandregal Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (KEIN Verschrauben mit der Wand) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Zebra VC80 - Stapler Terminal

Zebra VC80 - Stapler Terminal

Robustes 10-Zoll Staplerterminal mit umfassender Windows Unterstützung Der Zebra VC80 Fahrzeugcomputer kommt mit echter Windows Desktop-Leistung für Ihre Mobilanwendung im Lager bzw. im Fahrzeug. Das VC80 Staplerterminal von Zebra wurde für den extremen Innen- und Außenbereich entwickelt, wie sie in den unterschiedlichsten Logistikzentren, Tiefkühlhäusern, Verteilzentren bis hin zu Flughäfen, Seehäfen usw.anzutreffen sind. Die kompakten Maße des VC80, sowie die einfache Montage mit der RAM-Standardhalterung (inklusive Schnellentriegelung für die einfache Wartung oder Reparatur) machen ihn in nahezu jedem Kommissionier Fahrzeug, Kränen und LKWs usw. einsetzbar. Sechs programmierbare Direkttasten vereinfachen und beschleunigen die Bedienung und erleichtern die Ausführung der gewünschten Prozesse. Je nach Einsatzbereich stehen zwei Displayvarianten zur Verfügung: Für den Außenbereich bietet sich das extrem helle 1000 cd/m2 Display an, welches auch bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar bleibt. Beide Displays bieten die gewohnte Desktop Auflösung und erlauben die 1:1 Darstellung des Windows Desktops. Als Betriebssystem können verschiedene Windows OS zum Einsatz kommen (Windows Embedded, 7 oder 7 Professional) und die Möglichkeit zum Windows 10 Upgrade besteht. Der Lagermitarbeiter kann somit auf dem Staplerterminal im gewohnten Umfeld des Desktopbetriebssystems arbeiten und hat durch die direkte Anbindung via WLAN, dieselben Informationen, wie die Kollegen an festen Arbeitsplatz-Rechnern. Display: 10,4" Display XGA-Farb-LCD mit 24 Bit Farbtiefe. Auswahl zwischen 400 und 1000 cd/m2 LED CPU: Intel E3825 Dual Core, 1,33 GHz mit 2GB RAM oder Intel E3845 Quad Core, 1,91 GHz mit 4 GB RAM / 2xMini PCIe-Steckplätze, 1x M2-Steckplatz
Hygiene Station mit automatischem Desinfektionsspender

Hygiene Station mit automatischem Desinfektionsspender

Die Hygiene Station mit automatischem Desinfektionsspender ermöglicht intuitive, effiziente und kontaktlose Händedesinfektion beim Eintritt in Unternehmensumgebungen, Verkaufsräume und Praxen. Beim Eintreten ins Gebäude oder beim Zutritt von Gebäudeteilen bietet die Hygiene Station "Peddy" von ICS mit automatischem Desinfektionsspender Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, eine intuitive, effiziente und kontaktlose Händedesinfektion. Damit sorgt das System für Sicherheit in Unternehmen sowie am Point of Sale, bei geringem Investitionsaufwand. Das Produkt setzt sich aus den vier Komponenten Spender, Schale, Wandplatte und Bodenständer zusammen. Die Montage erfolgt in nur wenigen Schritten innerhalb von Minuten und ist einfach zu handhaben. Eine hohe Standfestigkeit ist durch die Verarbeitung des Metalls und des Gewichts im Fuß gegeben. Die Infrarot-Sensortechnik des Desinfektionsspenders gewährleistet eine kontaktlose Händedesinfektion in einem Abstand von 2 bis 10 cm. Vor unbefugtem Öffnen oder Vandalismus des Spenders schützt das verschließbare robuste Gehäuse (Coverdesign). Der Desinfektionsspender kann sowohl über Batterien (Standard) als auch auf Anfrage über ein Netzteil betrieben werden. Ein niedriger Batteriestand wird von einem integrierten Indikatorlicht angezeigt, um einem plötzlichen Funktionsstopp vorzubeugen. Der große Behälter des Spenders, mit einer Kapazität von 1000 ml, erspart häufiges Nachfüllen sowie vermeidbare Kosten. Über ein durchsichtiges Fenster lässt sich die Füllhöhe des Desinfektionsmittel-Behälters ablesen. Der Desinfektionsspender ist für handelsübliches, flüssiges Hände-Desinfektionsmittel vorgsehen. Der Lieferumfang umfasst u.a. eine Auffangschale, mit der Sie Tropfen auf Böden oder Oberflächen unter dem Spender vermeiden. Das Produkt ist in beliebiger Menge bestell- und lieferbar (1-100+ Stück).
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde
Büretten- und Kolbenklemme mit Schaft, Ø 7-25 mm

Büretten- und Kolbenklemme mit Schaft, Ø 7-25 mm

Büretten- und Kolbenklemme mit Schaft, Spannweite 7 -25 mm Aluminium verchromt Länge 130 mm Ø-Stiel 10 mm Backen zum Schutz mit PVC beschichtet (temperaturbeständig von -20...+80°C) Verpackungseinheit: 1 Klemme
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
UV-C-Desinfektions- und Sterilisationsstab TOP Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC.

UV-C-Desinfektions- und Sterilisationsstab TOP Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC.

TOP PROF UV-C LAMPE – Ein idealer Sterilisationsstab für größere Oberflächen. Wichtig: Flächendesinfektion - Kein Luftreiniger mit UVC. TOP PROF UV-C LAMPE – Ein idealer Sterilisationsstab für größere Oberflächen. Für den professionellen Gebrauch geeignet. Kurzwellige ultraviolette Strahlung ( 253,7nm ) ermöglicht die Zerstörung der DNA der verschiedenen Coronavieren. Beseitigt bis zu 99,9% aller Viren und Bakterien. Gegenstände oder Oberflächen in einem Abstad von ca. 2cm desinfizieren. Geladen wird die TOP PROF über einen USB Anschluß. Das Ladekabel hierfür liegt in der Verpackung. UV Bereich 253,7nm Power 2,5W Micro USB Anschluß 5V/ 1A - Batterie 600mAh Gewicht 70g Material ABS Kunststoff IP20
Unix Bürostuhl

Unix Bürostuhl

Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen. Komfort Der Unix Chair ist leicht und bietet einen her- vorragenden Komfort: Der netzartige Bezug schafft nicht nur ein angenehmes Sitzklima, sondern bietet dem Nutzer gleichzeitig die Vorteile eines weichen Polsters. Vielfalt Mit seinen fünf verschiedenen Untergestellen eröffnen der Unix Chair vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es gibt ihn mit einem Vierbeinuntergestell auf Rollen oder Gleitern oder als Freischwinger. Die drehbaren Varianten mit Viersternfuss auf Gleitern und mit Fünfsternfuss auf Rollen verfügen über eine Komfort-Tiefenfederung für noch höheren Komfort beziehungsweise über eine Höhenverstellung. Die zwei Rahmenfarben und die zwei Bezugsvarianten mit je neun Farben erlauben eine weitere Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2073711
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Rundschiebetüren

Rundschiebetüren

Rund- und Bogenschiebetüren bieten sich als charakteristisches und stilbildendes Element in der modernen Architektur an – für den Innenbereich wie für Aussenanwendungen. Zur Integration in eine Fassade bietet diese Form der automatischen Zugangstüren vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und verleiht dem Entree und der Gebäudefassade Eleganz und Großzügigkeit. Gegenüber Karusselltüren sind Rund- und Bogenschiebetüren konstruktiv weniger komplex und lassen sich in nahezu beliebige Radien integrieren, mit dem Bogen nach innen wie auch nach außen. Rund- und Bogenschiebetüren können in redundanter Version auch für Flucht- und Rettungswege eingesetzt werden. Halbrunde Türen Ein modular aufgebautes Profilsystem mit standardisierten Verbindungsteilen erlaubt die Fertigung von halbrunden Türen ... Vollkreistüren ... oder die Gestaltung als Vollkreistüren – wobei die Rundschiebetüren jeweils auch als Rettungsweg ausgeführt werden können. Elipsen- oder kreisförmige Türen als Windfang Der Türradius des Kreissegmentes wird auf das jeweilige Objekt zugeschnitten. Sämtliche Profile gibt es in allen Farbvarianten pulverbeschichtet oder eloxiert. Ein großes Angebot an Ausführungsvarianten erlaubt individuelle Lösungen für den Türbereich – auch Glas-Ätzungen sind möglich. Sicherheit Alle Rundschiebetüren können in redundanter Version auch für Flucht- und Rettungswege eingesetzt werden. Durch Akkupufferung ist eine Funktionstüchtigkeit für 30 Minuten nach einem eventuellen Stromausfall gewährleistet. Automatische Schiebetüren Modernste Sensortechnik sorgt für sicheren automatischen Betrieb in Ladengalerien, Banken, Apotheken und anderen Gebäuden mit starkem Publikumsverkehr. Drehflügeltürantriebe Automatische Drehflügeltüren werden in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens eingesetzt, um z.B. barrierefreie Zugangsmöglichkeiten zu schaffen. Garagentore-Sektionaltore Das moderne und elegante Sektionaltor öffnet senkrecht nach oben. Dadurch gewinnen Sie Platz vor und in der Garage – ein entscheidender Vorteil.
Optimieren Sie Ihren Online-Shop mit unserer fortschrittlichen SEO-Lösung! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimieren Sie Ihren Online-Shop mit unserer fortschrittlichen SEO-Lösung! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erreichen Sie mehr potenzielle Kunden und steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie die Sichtbarkeit Ihres Online-Shops in den Suchergebnissen verbessern. Unsere maßgeschneiderten SEO-Strategien sind darauf ausgerichtet, die einzigartigen Anforderungen von E-Commerce-Websites zu erfüllen. Warum ist Onlineshop SEO wichtig? Steigern Sie die Sichtbarkeit: Erscheinen Sie bei relevanten Suchanfragen ganz oben in den Ergebnissen und ziehen Sie mehr organischen Traffic an. Umsatzsteigerung: Verbesserte Sichtbarkeit führt zu mehr Besuchern, steigert die Conversion-Raten und maximiert Ihren Umsatz. Zielgerichteter Traffic: Durch gezielte Optimierung erreichen Sie genau diejenigen Kunden, die aktiv nach Ihren Produkten suchen. Wettbewerbsvorteil: Heben Sie sich von anderen Online-Shops ab und werden Sie die erste Wahl für potenzielle Käufer. Unsere Leistungen für Onlineshop SEO: Keyword-Optimierung: Identifizieren und integrieren Sie relevante Keywords, um bei relevanten Suchanfragen besser gefunden zu werden. Technische Optimierung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Online-Shop technisch einwandfrei funktioniert und eine positive Benutzererfahrung bietet. Content-Strategien: Entwickeln Sie ansprechende Produktbeschreibungen und informative Inhalte, die sowohl Suchmaschinen als auch Kunden überzeugen. Backlink-Aufbau: Verbessern Sie Ihre Online-Autorität durch hochwertige Backlinks, um das Vertrauen von Suchmaschinen und Kunden zu gewinnen. Nutzen Sie die Kraft von Onlineshop SEO, um Ihr E-Commerce-Geschäft auf die nächste Stufe zu heben. Optimieren Sie Ihren Shop, um online erfolgreich zu sein und Kunden auf sich aufmerksam zu machen!
Das älteste Fachgeschäft für Orientteppiche & Teppichreinigung in Mittelhessen

Das älteste Fachgeschäft für Orientteppiche & Teppichreinigung in Mittelhessen

Wir bieten den vollen Service rund um hochwertige Orientteppiche. Neben einer großen Auswahl im Verkauf sind wir auch als erfahrener und professioneller Dienstleister für Teppichreinigung und Teppichreparatur für Sie da.
Wir freuen uns, Sie im Sanitätshaus Brandau begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns, Sie im Sanitätshaus Brandau begrüßen zu dürfen.

Sanitätshaus Brandau am Karlsplatz Direkt am Karlsplatz in der Kasseler City gelegen. Neben dem Parkhaus am Friedrichsplatz finden Sie am Karlsplatz noch oberirdische, gebührenpflichtige Parkplätze. In unserem Sanitätshaus am Karlsplatz bieten wir Ihnen ein ganz besonders breites Sortiment Bandagen, Orthesen, Einlagen und Kompressionshilfsmittel, die insbesondere für die Versorgung von Patienten nach Operationen oder Verbrennungen maßangefertigt werden. Natürlich finden Sie in jeder Filiale großzügige Anprobebereiche. Des Weiteren führen wir eine große Auswahl von Muskel- und Nervenstimulationsgeräten und Hilfen für Allergiker. Unser vor Ort Service für Lymphpatienten – als besonderen Service bieten wir im Anschluss an die Entstauungstherapie die Maßnahme in der Praxis ihres Therapeuten an. Sie erhalten somit das beste Ergebnis für ihre Kompressionsversorgung. Unser freundliches und geschultes Team freut sich auf ihren Besuch im Sanitätshaus! Brandau in Baunatal In unserem Sanitätshaus in Baunatal bieten wir neben einem breiten Sortiment an Bandagen, Orthesen, Einlagen und Kompressionshilfsmitteln auch die Versorgung von Patienten, nach Operationen oder Verbrennungen, mit maßgefertigten Kompressionsbandagen. Natürlich erhalten Sie auch hier ausführliche Informationen über unsere Dienstleistungen und Produkte wie z.B. Mobilitätshilfen, Pflegebetten und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Brandau im Atrium Auch in unserer Filiale im Atrium, gegenüber des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe, bieten wir neben einem breiten Sortiment an Bandagen, Orthesen, Einlagen und Kompressionshilfsmitteln auch die Versorgung von Patienten, nach Operationen oder Verbrennungen, mit maßgefertigten Kompressionsbandagen. Natürlich erhalten Sie auch hier ausführliche Informationen über unsere Dienstleistungen und Produkte wie z.B. Mobilitätshilfen, Pflegebetten und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Brandau in der Kurfürstenstraße In unserer Neuen Filiale in der Kurfürstenstraße, in der Nähe des Hauptbahnhofs, mit kostenpflichtigen Parkplätzen direkt vor der Tür, bieten wir ihnen eine Auswahl an Bandagen, Orthesen, Einlagen, Kompressionshilfsmittel, Rollatoren, Gehstöcke, Blutdruck, Inhalations-, Wärme-Geräte und vieles mehr. Hier in der Filiale finden sie speziell geschulte Mitarbeiter für Lymphatische-Versorgungen
Schulspind 1-teilig

Schulspind 1-teilig

Stahlblech, Türanschlag rechts, Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen nach Ihrer Wahl Ein Spind sorgt in Schulen und anderen pädagogischen Einrichtungen für Ordnung und Sicherheit. Dieses praktische Aufbewahrungsmöbel aus robustem Stahlblech erspart in Kindergärten und Kindertagesstätten umständliches Aufräumen und bietet in Schulen und Universitäten praktischen Stauraum. Schuhe, Stiefel und Mäntel lassen sich in einem Schul-Spind ebenso platzsparend unterbringen wie sperrige Taschen, Sportgeräte und Turnzeug. Erhältlich sind diese vielseitigen Schränke in verschiedenen Größen und Ausführungen je nach Platzbedarf sowie Alter der Kinder oder Jugendlichen. •je Abteil erhält der Schrank einen Hutboden, darunter 1 Kleiderstange mit 3 Haken •Belüftung über Lüftungsschlitze im Deckel •die Türen sind in kräftigen Drehbolzen gelagert und in doppelwandiger Ausführung, dadurch besonders langlebig, Vandalismussicher und verwindungssteif •Geräuschreduzierung der Türen durch Gummipuffer •jede Tür erhält einen Etikettenrahmen aus Kunststoff •Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Größe: 1200 x 300 x 500 mm Abteilbreite: 300 mm
Drehsperre MPP122

Drehsperre MPP122

Drehsperre für relativ geringen Sicherheitsanspruch (in der Regel nur im überwachten Bereich einzusetzen) Variante Inneneinsatz und Variante Außeneinsatz verfügbar Die Produktserie der Drehsperre vom TypMPP (M. Pedestrian Pivot) wurde zur Personenvereinzelung an Zugängen mit einem relativ geringen Sicherheitsanspruch entwickelt. In der Regel sollte der Zutritt von einer Person (Pförtner, o.ä.) überwacht werden um eine optimales Sicherheitsniveau zu erreichen, da die Sperre relativ leicht überstiegen werden kann.Die Sperre besteht aus einem Gehäuse sowie einem rotierenden Mitteldrehteil mit drei um 120° versetzten Sperrbügel. Nach erfolgter Freigabe (Kartenleser, externesBedienpult o.ä.) wird der Sperrbügel für einen 120° Schaltschritt freigegeben. Durchgang kann in beiden Richtungenerfolgen. Typische Anweisungen sind: • Ein und Ausgänge in Bahnhöfen • Flughäfen • Sport Stadien • Schwimmbäder • Museen • Firmenzugänge • WC-Anlagen
Ihr Fachgeschäft für Orientteppiche in Mittelhessen

Ihr Fachgeschäft für Orientteppiche in Mittelhessen

Orientteppiche – Full Service. Bei uns kaufen Sie Ihren neuen Orientteppich. Danach sind wir für Sie da mit: Waschen, Erneuerung von Fransen, Reparaturen. Verlassen Sie sich auf uns.