Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m inkl. Holzschutzlasur - kiefer Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und\nbraucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach\ngeht es: \nden Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn,\nlinks, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen\nmit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion\naus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt, nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Eine Holzschutzlasur ist im Preis enthalten. Farbe: kiefer (andere Farben auf Anfrage) Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Ratenzahlung und des Mietkaufes an. Spechen Sie uns einfach an , wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten.
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Gefache für Kartonagen, Spezialverpackung aus Wabenplatten

Gefache für Kartonagen, Spezialverpackung aus Wabenplatten

Nuten, Fugen, Verklebungen, Zwischenböden und Trennwände erlauben vielfältige Verpackungslösungen für industrielle Zwecke. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der System-Herstellung ökologischer Wabenplatten und der Kombination aus 2 Grundprodukten im Industriemaßstab, ist die SWAP (Sachsen) GmbH Ihr verlässlicher Partner für innovative Lösungen und Vielfältigkeit.
Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Großraumbüros und Raumtrennungslösungen

Bei der Gestaltung großer Räume beraten wir Sie zu wichtigen ergonomischen Grundsätzen zur Lärmvermeidung, Koordinierung von Laufzonen, gemeinsam arbeitenden Gruppen, Rückzugsmöglichkeiten u. a. Neben der Strukturierung und Modernisierung der Räume besteht unser Ziel außerdem im Entwerfen eines Gesamtkonzepts. Dank unserer breiten Produktpaletten, unseren zahlreichen Herstellern und unserer Firmenphilosophie „Alles aus einer Hand“ sorgten wir für einen optisch einheitlichen Firmenauftritt bei Möblierung, Bestuhlung, Bodenbelägen, Lamellen und Wandgestaltung. So garantieren wir unseren Kunden, dass sich in all diesen Elementen der gleiche Farbton wiederfindet und ersparen ihnen eine aufwendige Eigenrecherche.
LED-Tischleuchte puck

LED-Tischleuchte puck

-mit Doppel-Teleskoparm aus Stahl -besonders hell, tageslichtweiß -Farben: Grün, Pink, Schwarz, Weiß -Schalter am Leuchtenfuß Wünschen Sie sich mehr Farbe im Büro? Haben Sie die Nase voll vom ewigen Lichtgrau? Dann kommt hier Ihr frischer Farbklecks : die Tischleuchte Puck von Maul in Pink oder Hellgrün. Aber auch zuhause im Kinderzimmer, auf dem Schülerschreibtisch oder in Ihrem Home Office macht die Puck eine gute Figur. Zusammenklappbar und daher platzsparend lässt sie sich auch leicht transportieren oder verstauen, wenn sie gerade nicht gebraucht wird. Die Leuchte Puck erzeugt ein sehr angenehm helles Tageslichtweiß (6.500 Kelvin) und ist dabei äußerst sparsam. Der neigbare Teleskoparm mit zusätzlich absenkbarem Kopf sorgt für Flexibilität in der Ausleuchtung. Einen sicheren Stand erhält die Tischleuchte durch einen stabilen Fuß mit Beschwerungseinlage . Die schreibtischschonende Unterlage vermeidet dabei Kratzer in der Schreibtischoberfläche. Der Schalter befindet sich am Leuchtfuß. Technisches Sicherheitskonzept Made by MAUL: Keine Leuchte oder Lampe wird in unser Programm aufgenommen, wenn sie nicht intensive Tests bestanden hat. Unser Team aus den Bereichen optische, elektronische und mechanische Entwicklung sowie Fertigungstechnik gewährleistet die Sicherheit der LED-Tischleuchte MAULpuck. Maße: Höhe: max. 34 cm Armlänge: 18,5-32 cm Kopf: Ø 10 cm Fuß: Ø 12,5 cm Kabellänge: 1,7 m Details: kompakte Form: platzsparend und handlich, zusammenklappbar Material: Kunststoff, Metall Arm neig- und ausziehbar Kopf um 180° neigbar stabiler Standfuß mit Beschwerungseinlage und schreibtischschonender Unterlage Schalter am Leuchtenfuß LED-Modul eingebaut, durch Fachpersonal austauschbar Energieeffizienzklasse: E (Spektrum A bis G) Lebensdauer: ca. 50.000 h gewichteter Energieverbrauch: 3 kWh/1.000 h Lichtstrom (Helligkeit): 367 Lumen Beleuchtungsstärke: 1.260 Lux bei 30 cm Abstand Farbtemperatur: 6.500 Kelvin (kalt-/tageslichtweiß) Lieferung: -Die Lieferung erfolgt nicht montiert. -Versand per Paketdienst Energieeffizienzklasse: A Gewicht: 0,76 kg Kabellänge: 1,7 m Lichstärke: 1300 lx / 33 cm Lichtfarbe: 6500 K Lumen: 230 lm Schutzklasse: II Eurostecker
Faltkarton 345 x 252 x 110 mm mit MULTISNAP Einlage

Faltkarton 345 x 252 x 110 mm mit MULTISNAP Einlage

Passender Umkarton aus 1.30B Welle + MULTISNAP aus 1.40B Welle Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 345 x 252 x 110 mm Außenmaß: 351 x 258 x 119 mm Gurtmaß: 1,11 m Bauart: FEFCO 0201 Passender Umkarton aus 1.30B Welle + MULTISNAP Einlage aus 1.40B Welle MULTISNAP: Wellpappstanzzuschnitt mit aufgeklebter LDPE-Spezialfolie 60 my zum Fixieren von Versandgütern durch die flexible Folienfixierung variable Befüllung in Länge, Breite und Höhe extrem dehnfähige LDPE-Spezialfolie passend für besonders sensible Produkte Außenmaß 343 x 250 x 110 mm Innenmaß 305 x 222 x 90 mm Verkauf ohne abgebildeten Demonstrationsartikel! Karton: Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 345 x 252 x 110 mm Außenmaß: 351 x 258 x 119 mm Gurtmaß: 1,11 m Bauart: FEFCO 0201 Wellen: einwellig Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.30 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun Versandoptimiert: DPD S, GLS S, Hermes S
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Ladensystem

Warenausgabeautomat Werkzeugausgabesystem | Ladensystem

Das Werkzeugausgabesystem überzeugt durch Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Ein geordnetes Werkzeugsortiment und eine gesicherte Werkzeugausgabe sind die Grundlagen jeder wirtschaftlichen Fertigung. MIT LHG IN DIE INDUSTRIE 4.0. - Mehrwert von Ausgabesystemen • Wirtschaftlich: optimierte Lagerbestände, keine Suchzeiten, Senkung der Prozess- und Materialkosten • Flexibel: Modulares System, individuell konfigurierbar, erweiter- und kombinierbar • Schnell: einfache Bedienung, automatisierte Prozesse, Anbindung an vorhandenes WWS, 24/7 verfügbar • Sicher: effizientes Zugriffsmanagement und automatisiertes Bestellmanagement • Übersichtlich: geordnetes C-Teile Sortiment, aktuelle Bestandsinformationen, intelligente Softwareanbindung Technologieorientiertes und herstellerunabhängiges Tool Management garantiert unseren Kunden langfristig eine zielführende Werkzeugoptimierung, um mittelfristig Investitionen in Werkzeugmaschinen nachhaltig zu reduzieren oder einzusparen. • Reduzieren Sie Ihren Werkzeugverbrauch um bis zu 30% • Senken Sie Ihre Prozesskosten um bis zu 40% Weitere Informationen finden Sie in unserer Internetpräsentation: www.lhg-messe.de/warenausgabeautomat/ Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
PIXLIP GO

PIXLIP GO

PIXLIP GO ist ein mobiler Leuchtrahmen mit integrierter Hinterleuchtung, der garantiert für Aufmerksamkeit sorgt! Der Aufbau erfolgt ohne Werkzeug: Mithilfe des intuitiven Stecksystems kann PIXLIP GO innerhalb weniger Minuten aufgebaut werden. Die individuell bedruckten Textilien lassen sich je nach Event oder Botschaft schnell und problemlos gegen neue Drucke auswechseln.
Markisolette

Markisolette

Die Markisolette ist die Markise mit dem Ausfalleffekt - ein in der Höhe einstellbarer Teil der Bespannung bleibt immer senkrecht. Die WAREMA Markisolette ist die Markise mit dem Ausfalleffekt - ein in der Höhe einstellbarer Teil der Bespannung bleibt immer senkrecht. Der untere Teil ist ausstellbar - die Ausfallgarnitur der Markisolette kann bis zu 150° geneigt werden. So bieten Markisoletten angenehmen Schatten und gewähren gleichzeitig Sicht nach draußen. Alternativ ist der Typ 109 für die Integration in ein Wärmedämmverbundsystem (WDVS) geeignet. Blende und Führungsschienen sind einputzbar und runden das Fassadenbild perfekt ab. Steckbrief Typ 109 Steckbrief Typ 109 WDVS Max. Breite 2.500 mm* Ausfallwinkel Max. 150° Max. Höhe 2.700 - 3.000 mm* Gekuppelte Anlagen Motor: max. 3 Anlagen, wenn mittig keine Wand Antrieb Motor Leitrohr Ø 30 mm Fallrohr Ø 30 mm Blenden Ø Aluminum, U-förmig, Tiefe: 115 mm Höhe: 180 mm Stoffauswahl Acryl-Stoffe Screen Soltis 92 WAREMA SecuTex-Gewebe A2 Führungsschienen Rundprofil bzw. C-Profil Länge der Ausfallgarnitur 511 mm Gestell Gemäß WAREMA Farbwelt
Luftreinigungsgerät APTOAir TOWER 1200

Luftreinigungsgerät APTOAir TOWER 1200

KOMPROMISSLOSE LUFTREINIGUNG: APTOAir TOWER 1200 basic / smart • Umluft-Luftreinigungsgerät mit Volumenstromregelung und HEPA-Filter H14 • Nennluftleistung 1200 m³/h, Boost-Funktion 1400 m³/h • Umluft-Luftreinigungsgerät mit Volumenstromregelung • Höhe: 220 cm, Breite: 60 cm, Tiefe: 60 cm • Ansaughöhe variabel, standardmäßig 120 cm (~Kopfhöhe in sitzender Position) • Gehäuse und Einbauteile aus Stahlblech, pulverbeschichtet • Nennluftleistung 1200 m³/h, Boost-Funktion 1400 m³/h • konstanter Volumenstrom auch bei zunehmender Filterbelegung • Betriebsarten: „Leise“ (800 m³/h), „Normal“ (1200 m³/h) und „Boost“ (1400 m³/h) • Anzeige basic: Betriebsart, Störung, Filterwechsel • Anzeige smart: Betriebsart, aktueller Volumenstrom, Luftqualität, Zeit bis zum nächsten Filterwechsel, Störung, Filterwechsel • Vorfilter F7 • Hauptfilter H14 (filtert 99,995% der Partikel zwischen 0,1 und 0,3 Mikrometer) • hocheffizienter Ventilator mit EC-Antrieb, maximale Leistungsaufnahme 400 Watt • Lautstärke: 35/47 dB(A) in 1,2 m Höhe (~Kopfhöhe in sitzender Position) und 1 m Abstand zum Gerät (Leise/Normal) • Aufstellung variabel auf Nivellierfüßen Die Geräte der smart - Baureihe verfügen über eine Sensorik zur Messung des CO2-Gehaltes, der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur. Die aktuellen Werte werden auf dem Display angezeigt. Die Druckdifferenz am HEPA-Filter wird von der Gerätesteuerung überwacht und der notwendige Filterwechsel am Display angezeigt. Bei den Geräten der smart – Baureihen wird diese Information zur präventiven Wartung durch APTO genutzt. Hergestellt in: Deutschland
Falthandtuch Recycling einlagig 5000 Stück

Falthandtuch Recycling einlagig 5000 Stück

https://www.eupaper.de/shop-deutsch/falthandt%C3%BCcher/ 100% Recycling Ökopapier einlagig Farbe natur/grau 25cmx23cm ZZ/V-fold Papierstärke 1x40g/qm saugstark/griffig ökologisch-nachhaltig-umweltfreundlich 5000 Tücher pro Karton
Die frischen Backwaren werden mehrmals täglich in unsere Filialen gebracht.

Die frischen Backwaren werden mehrmals täglich in unsere Filialen gebracht.

Im Verkauf sind wir stets um unsere Kunden bemüht. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, dann nehmen wir Ihr Feedback gern entgegen.
Kantinen- und Sozialraummöbel

Kantinen- und Sozialraummöbel

Bei der Gestaltung Ihrer Aufenthaltsbereiche stellen wir eine große Auswahl an Formen, Farben und hochwertigen Materialien bereit - gemäß unserem Anspruch, alles aus einer Hand zu liefern! Im Erstgespräch geht es vor allem darum, einen Einblick in die gegebenen Räumlichkeiten zu erhalten. Nur so können wir eine durchdachte Raumstruktur und eine funktionale Aufteilung der einzelnen Zimmer entwerfen. Wir stimmen die zahlreichen Dekore verschiedener Hersteller aufeinander ab und beraten über Farb- und Stoffauswahl, gern auch gemäß Ihren Firmenfarben.
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Stauraum

Stauraum

Viel Platz und effektive Raumnutzung gewährleisten durchdachte Schrank- und Regalkombinationen. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Stauraum im Empfangsbereich, Großraumbüro oder an Einzelarbeitsplätzen handelt.
Regal Solid 5 OH

Regal Solid 5 OH

-Maße: B 40,6 - 100 x H 200,4 x T 40 cm -Ordnerhöhen (OH): 5 -Fachböden: 4 -flexibel einsetzbare Böden Das Regal 5 OH Solid macht seinem Namen alle Ehre. Die schlichte, solide Konstruktion ist exakt auf den Verwendungszweck abgestimmt. In diesem Regal lassen sich bis zu fünf einzelne Etagen installieren. Das schafft Stauraum für Ordner und Büromaterial, dem Aufstellen dekorativer Elemente steht aber auch nichts im Wege, da die Abstände der Einlageböden mit einer Rasterung von 32 cm variiert werden können. Das Dekor von Korpus und Einlagen ist identisch, dabei stehen vier verschiedene, gängigen Holzarten nachempfundene Kunststoffoberflächen zur Auswahl. Eine fünfte Variante ist in Weiß gehalten und somit universell einsetzbar. Die Korpusbauweise in drei unterschiedlichen Breiten ermöglicht eine Einzelaufstellung, natürlich lassen sich in Verbindung mit anderen Büromöbeln desselben Herstellers auch ganze Zeilen gestalten.Mit dem Regal 5 OH Solid erwerben Sie ein ästhetisches Büromöbel hoher Qualität und Funktionalität. Maße: Breite: 40,6; 80; 100 cm Höhe: 200,4 cm Tiefe: 40 cm Details: Melaminharzbeschichteter Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1 Ober- und Unterboden 19 mm Höhenjustierung durch vier Sockelfüße, von oben durch den Boden verstellbar auf Metallbodenträgern, im Raster von 32 mm höhenverstellbar Lochreihenbohrung vorhanden Lieferung: Die Lieferung erfolgt zerlegt im Paket. Standardlieferung ist frei Bordstein Abmessungen BxHxT: 40,6;80;100 cm x 200,4 cm x 40 cm
Deskbike

Deskbike

- für Körpergröße 140-215 cm - flüsterleise fit bleiben - Geschwindigkeits-und Trittsensor - komfortabler Sattel Sie brauchen mehr Bewegung am Arbeitsplatz? Dann ist das Deskbike von Worktrainer die Lösung für Sie. Mit dem einzigartigen, patentierten Schreibtischfahrrad erhalten Sie ein Trainingsgerät, das Sie während der Arbeit fit hält. In 3 Größen verfügbar ist es geeignet für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 2,15 m. Das Deskbike lässt sich ganz einfach an einem höhenverstellbaren Schreibtisch in Stehhöhe nutzen. Beim Radeln wird die Durchblutung der Oberschenkelmuskulatur stimuliert und der Zucker- und Fettgehalt in dieser Muskelgruppe reduziert. Der Blut- und Sauerstoffzufluss ins Gehirn wiederum wird erhöht, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. Mit dem Deskbike tun Sie also aktiv etwas für Ihre Gesundheit und gegen Ermüdung. Um das Deskbike optimal zu nutzen, sollten Sie allerdings Folgendes beachten: Mit einem Deskbike sollte man nicht stundenlang am Stück radeln. Die Kunst besteht darin, möglichst oft die Körperhaltung zu ändern. Stehen, aktiv sitzen und zwischendurch Radfahren, das alles ist möglich mit einem Deskbike vor Ihrem Schreibtisch. Und wenn es mal nicht gebraucht werden sollte, lässt es sich dank der eingebauten 4 Räder leicht bewegen. Das Deskbike hat einen eingebauten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, einen bequemen Sattel sowie große Pedale. Es ist flüsterleise und stört so nicht bei der Arbeit. Um den Überblick über Ihre Leistung auf dem Deskbike zu behalten, empfiehlt sich die Nutzung der kostenlosen Deskbike App. So wissen Sie am Ende Ihres Arbeitstages genau, wie viele Kilometer Sie zurückgelegt haben. Immer auf dem Laufenden sind Sie aber auch mit dem separat erhältlichen schnurlosen Deskbike Display, das Sie hier gleich mitbestellen können. So lassen sich spielend leicht Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit und verbrauchte Kalorien festhalten. Auf geht’s! Wählen Sie aus der Farbvielfalt Ihren Favoriten aus und werden auch Sie zum Deskbiker! Sitz: mit Sitztiefenverstellung Sitzbreite: 55 cm
Chefbüros

Chefbüros

Wir planen nach Ihren individuellen Wünschen mit hochwertigsten Materialien, stilvoll verarbeitet und mit vielen nützlichen Details, sowie ansprechender Optik. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Tassenkarton Einlagen für 1 Tasse Stern-Einlage

Tassenkarton Einlagen für 1 Tasse Stern-Einlage

Einlage für die Versandschachtel 140 x 140 x 94 mm für den Versand von Tassen Länge der Einlage: 600 mm (flachliegend) Höhe: 91 mm Rillungen: 75/75/75/75/75/75/75/75 FEFCO: FEFCO-0110 Wellen: einwellig Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.30 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun
Luftreinigungsgerät APTOAir TOWER 600

Luftreinigungsgerät APTOAir TOWER 600

KOMPROMISSLOSE LUFTREINIGUNG: APTOAir TOWER 600 basic / smart/ school • Umluft-Luftreinigungsgerät mit Volumenstromregelung und HEPA-Filter H14 • Nennluftleistung 600 m³/h, Boost-Funktion 800 m³/h • Umluft-Luftreinigungsgerät mit Volumenstromregelung • Höhe: 120 cm, Breite: 52 cm, Tiefe: 52 cm • mittlere Ansaughöhe 110 cm ( annähernd Kopfhöhe in sitzender Position) • Gehäuse und Einbauteile aus Stahlblech, pulverbeschichtet • Nennluftleistung 600 m³/h, Boost-Funktion 800 m³/h • konstanter Volumenstrom auch bei zunehmender Filterbelegung • Betriebsarten: „Leise“ (400 m³/h), „Normal“ (600 m³/h) und „Boost“ (800 m³/h) • Anzeige basic: Betriebsart, Störung, Filterwechsel • Anzeige smart: Betriebsart, aktueller Volumenstrom, Luftqualität, Zeit bis zum nächsten Filterwechsel, Störung, Filterwechsel • Vorfilter F7 • Hauptfilter H14 (filtert 99,995% der Partikel zwischen 0,1 und 0,3 Mikrometer) • hocheffizienter Ventilator mit EC-Antrieb, maximale Leistungsaufnahme 200 Watt • Lautstärke: 35/47 dB(A) in 1,2 m Höhe (~Kopfhöhe in sitzender Position) und 1 m Abstand zum Gerät (Leise/Normal) • Aufstellung variabel auf Geräterollen Die Geräte der smart - Baureihe verfügen über eine Sensorik zur Messung des CO2-Gehaltes, der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur. Die aktuellen Werte werden auf dem Display angezeigt. Die Druckdifferenz am HEPA-Filter wird von der Gerätesteuerung überwacht und der notwendige Filterwechsel am Display angezeigt. Bei den Geräten der smart – Baureihen wird diese Information zur präventiven Wartung durch APTO genutzt. hergestellt in: Deutschland