Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 1958 Ergebnisse

Ladenbau Apotheke

Ladenbau Apotheke

Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Das Ziel ist die Schaffung einer attraktiven und modernen Wohlfühlatmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohlfühlen. Mithilfe des Category Managements soll Ordnung in das Sortiment gebracht werden. Die Aktionsregale werden dabei durch Farben, Formen und eine gezielte Beleuchtung in Szene gesetzt. Durch eine Platzierung der Möbel entsprechend der Arbeitsabläufe erreichen wir darüber hinaus optimierte Betriebsabläufe. Kurze Wege sparen sowohl Zeit als auch Geld. Die Aspekte der Attraktivität und Emotionalisierung stehen bei der Einrichtung Ihrer Apotheke im Fokus. Der Kunde soll dabei auf einer emotionalen Ebene angesprochen werden. Die Präsentation gilt es auf das Wesentliche zu reduzieren, denn auch hier ist weniger oftmals mehr. Auf dem Weg zu diesem Ziel müssen zunächst viele Fragen, beispielsweise zu den Spezifikationen in und um Ihre Apotheke, den zeitlichen Ablauf des Projekts, zur technischen Machbarkeit oder auch zu den Kosten für die Realisierung, beantwortet werden. Hierbei stehen wir Ihnen professionell und routiniert zur Seite. Sie müssen die Entscheidungen zwar letztlich treffen, doch wir zeigen Ihnen sämtliche Vor- und Nachteile sowie die Alternativen zu den Lösungsansätzen auf. Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Hierbei arbeiten wir einen chronologischen Ablaufplan ab und geben Ihnen mittels einer To-do-Liste jederzeit einen Überblick darüber, wann welche Aufgaben von wem zu erledigen sind.
Supermarkt

Supermarkt

Für die optimale und arbeitsplatznahe Materialbereitstellung auf Bodenrollern nach dem FIFO Prinzip. Verfügbar in verschiedenen Materialien (Stahl, Aluminium) und Spurbreiten (42mm/52mm). Durch den modularen Aufbau unserer Supermärkte können Ihre Wünsche und Anforderungen flexibel erfüllt werden. Spurweite: 52mm
Schutzwände

Schutzwände

Schutzwände Schutzwände für Museen, Industrieanlagen, Ausstellungen, Messen, Fertigungsbänder und vieles mehr...
Ladenbau - Optik Brucker

Ladenbau - Optik Brucker

Ladenbau - Optik Brucker
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Wir realisieren die Verkaufsständer und Präsenationsdisplays nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen.
Projektmanagement für POS Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau

Projektmanagement für POS Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau

Alles in einer zuverlässigen Hand, mit dem Blick fürs Ganze – bis in die kleinsten Details. Die Komplexität und Internationalität unserer Projekte erfordern eine hochprofessionelle und mit allen Abteilungen vernetzte Leitstelle. Unsere Projektmanager sind Generalisten und Experten in Personalunion. Sie sind die „Spielmacher“ und stehen für Technik, Materialien, Kosten, Qualität, Timing und Lieferanten gerade. Das ARNO Projektmanagement ist unser starkes Rückgrat. Leistungen: Beratung, Design, Engineering, Prototyp, Produktion Portfolio: Displays, Shop-in-Shop, Ladenbau
Drehbühnen

Drehbühnen

Elektrisch angetriebene Drehscheiben ermöglichen es, Exponate oder PKW zu präsentieren. Auch mit regelbaren Drehplatten-Steuerung erhältlich. Drehscheibe dreht mit 1/4 bis 2 Umdrehungen in der Minute. Drehkränze werden häufig für Fotografie, Theater, Film und Ausstellungen verwendet. Regelbar ab 100 kg.
POS-Displays für Baumarkt, Elektro & Garten

POS-Displays für Baumarkt, Elektro & Garten

Ob fahrbar, drehbar oder unbeweglich: Die POS-Lösungen von Fluhr Displays setzen jedes große und kleine Produkt im Baumarkt sowie in Garten- und Elektrofachmärkten eindrucksvoll in Szene. Zur optimalen Warenpräsentation im Baumarkt und in Elektro- und Gartenfachmärkten führen wir die passenden POS-Systeme. Kleine Produkte und Zubehör erzielen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf unseren drehbaren Thekendisplays. Unsere Auswahl an fahrbaren Warenständern garantiert Ihnen praktische Flexibilität in Ihrer Warenpräsentation. Auch große und schwere Produkte, wie Elektro- und Motorgeräte, präsentieren Sie mit unseren POS-Lösungen aufmerksamkeitsstark und verkaufsfördernd. Sollten Sie in unserem Sortiment nicht die richtige Verkaufslösung für Ihre Zwecke finden, realisieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Sonderlösungen, die exakt für Ihre Produkte passgenau angefertigt werden. Fragen Sie uns an!
Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Value Engineering bedeutet, dass wir als Ladenbauer die Verbindung zwischen Design und Produktion herstellen. Wir identifizieren und koordinieren die effizientesten Fertigungsprozesse und setzen Ihr Konzept so um, dass es in das vorgegebene Kostenbudget passt. Dank unseres Know-hows wissen wir, dass mit innovativen Methoden und einer vielfältigen Materialauswahl auch unkonventionelle Designs realisierbar sind. Unser Ziel ist es, dass Sie nicht zwischen Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget wählen müssen.
MIREO®

MIREO®

MIREO® ist ausgestattet · mit der einstellbaren KÖHL-Bandscheiben-Stütze (KBS®) · einem Taschenfederkern-Clipsitz (TFK) · einer pneumatischen Sitzeinfederung (PSE) MIREO® erfüllt die unterschiedlichsten Bedürfnisse sitzender Menschen und lässt sich flexibel an alle Erfordernisse anpassen. Somit gibt er der täglichen Arbeit eine neue Form von Lebensqualität.
Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Ladeneinrichtung mit doppeltem Wertfaktor

Value Engineering heißt: Wir vermitteln als Ladenbauer für Sie zwischen Design und Produktion. Wir finden und organisieren die effizientesten Herstellungswege und setzen Ihr Konzept so um, dass es auch in einen festen Kostenrahmen passt. Denn aus Erfahrung wissen wir: Mit fortschrittlichen Verfahren und einer reichen Materialbibliothek sind auch unkonventionelle Entwürfe machbar. Unser Ziel: Dass Sie sich nicht zwischen Anspruch und Budget entscheiden müssen.
KIEFER & BECK LADENEINRICHTUNGEN – immer eine Lösung weiter!

KIEFER & BECK LADENEINRICHTUNGEN – immer eine Lösung weiter!

Zuverlässig – Genau – Kundenorientiert: Als Meisterbetrieb setzen wir bei Kiefer & Beck mit unserem 40-köpfigen Team aus qualifizierten Facharbeitern auf 2.400 m² Kundenwünsche auf den Millimeter genau um. Brotregal – flexible Brotpräsentation Das Brotregal für den optimalen Blickwinkel auf Ihre Backwaren. Hygieneschutztheke Der intelligente Hygieneschutz für Ihre Backwaren, Kunden und Mitarbeiter. Backtrailer mieten Mieten Sie für Ihre Bäckerei einen Verkaufsanhänger.
EM 5 Etikettenspender mit Automatikmodus

EM 5 Etikettenspender mit Automatikmodus

Moderner Etikettenspender mit Automatikmodus für Etiketten und selbstklebenden Formstanzteilen Moderner Etikettenspender mit Automatikmodus für Etiketten und Stanzteilen von 15 mm - 060 mm EM 5 - 060 15 mm - 120 mm EM 5 - 120 15 mm - 180 mm EM 5 - 180 Etikettenspender bis 240 mm auf Anfrage möglich. Etikettenlänge bis 999 mm Vorschub einstellbar in 6 verschiedenen Stufen, zur Anpassung des Materials und der Arbeitsgeschwindigkeit. Mit integrierter Etikettenerkennung wird das Einstellen der zu fördernden Länge zur Leichtigkeit. Das Medium wird vom Gerät beim Transport über die Lichtschranke erkannt, die zurückgelegte Strecke wird so erfasst und gespeichert. Um einen Überblick über die gespendete Menge zu behalten, verfügt das Gerät über 2 Zählfunktionen. Eine zählt die Gesamtstückzahl, die andere zählt die eingestellte Stückzahl herunter. Stromversorgung 230V EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung EM 5 / 60 - 120 - 180: 104 / 144 / 224 mm (B) x 140 / 157 / 157 mm (H) x 215 / 231 / 241 mm (T) Gewicht EM 5 / 60 - 120 - 180: 2,1 kg / 3,3 kg / 4,6 kg
Monitorwand - AVENTURIN

Monitorwand - AVENTURIN

Fahrbare Monitorwand mit mit 2x2 49" Zoll Monitore. Die Diagonale beträgt 247cm. Die Monitorwand - AVENTURIN ist auch in anderen Dimensionen erhältlich! Diese mobile Monitorwand AVENTURIN haben wir auch im Verleih! Für jede Veranstaltung eine Aufwertung! Ob für Jubiläum, Geburtstagsfeier, Hochzeit, zur Präsentation oder für Werbung, ein Blickfang für viele Gelegenheiten! Abmessung (BxHxT): 222 x 195 x 55 cm (BxHxT): 222 x 195 x 55 cm: (BxHxT): 222 x 195 x 55 cm schwarz / silber: schwarz
Podest 'Podium'

Podest 'Podium'

Beispiel Display: Podest 'Podium', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. Podest 'Podium' » Modell: podium "11" » B/H/T: 1200 x 100 x 800 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » komplett verleimt » Unterseite mit Gummifüßchen Hinweis: 1200 x 800 mm = 1/1 Palettengröße 600 x 800 mm = 1/2 Palettengröße 600 x 400 mm = 1/4 Palettengröße Größe: 600 x 100 x 400
Buchbühne

Buchbühne

Ellipsenförmige Bühne mit einem durchsichtigen Kunststoffwinkel zur Fixierung des Buches
Objektmöbel

Objektmöbel

Die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.
Spannrahmen - Freistehend

Spannrahmen - Freistehend

Druck auf Display- oder Blackback-Stoff (blickdicht) mit Flachkeder. Hochwertige Ausführung aus silbermatten Aluminiumprofilen. versch. Ausführungen (zB. beidseitig, gebogen) bis 300 cm Breite
Marketing & Werbung

Marketing & Werbung

Von der Strategieplanung für Produkte bis zur Entwicklung von Firmenerscheinungsbildern, Prospekten, Anzeigen, Plakaten und die Gestaltung Ihres Internetauftritts. Unsere Erfahrung unterstützt erfolgreich Ihre Geschäftsziele.
Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Wo verkauft wird, kann auf ein Regal nur selten verzichtet werden. Es dient am Point of Sale zur Darbietung der Ware und in angrenzenden Räumen als Lager. Im Verkaufsraum oder gar im Schaufenster können Regale verkaufsunterstützend eingesetzt. Ein Umlaufregal im Schaufenster kann ein echter Hingucker werden, da die Bewegung alleine schon Aufmerksamkeit erregt. Ob der Einsatz des Regals ein Erfolg wird liegt an der perfekten Integration in bestehende oder zu planende Räumlichkeiten. Hier können Sie auf die Erfahrung von ABL bauen. In unserem kostenlosen Planungsworkshop schauen wir uns genau Ihr Umfeld an und nehmen Ihre Anforderungen auf. Das ist die Basis für die Erarbeitung Ihrer individuellen Lösung. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Obst- und Gemüsegitterregal mit Holzverkleidung

Obst- und Gemüsegitterregal mit Holzverkleidung

https://www.ladenshop.de/shop/Obst-und-Gemusegitterregal-mit-Holzverkleidung-p556641298 Unser hochwertiges Obst- und Gemüsegondelregal bietet eine optimale Warenpräsentation für Ihren Supermarkt. Auf drei Etagen haben Sie ausreichend Platz, um Ihre frischen Produkte attraktiv zu präsentieren. Die Gitterfächer sorgen für eine gute Belüftung und die stilvolle Holzverkleidung verleiht dem Regal eine ansprechende Optik. Auf Wunsch kann das Gitterregal auch mit Echtholzkisten oder mit Plastikkisten bestückt werden. Diese individuelle Anpassung ermöglicht es Ihnen, die Präsentation Ihrer Obst- und Gemüsesorten ganz nach Ihren Vorlieben und Anforderungen zu gestalten.
ARKONA 32"

ARKONA 32"

Digital Signage, digitale Präsentation kombiniert mit Prospektablagen. In verschiedenen Größen und Ausführungen lieferbar.
Wandbeschriftungen

Wandbeschriftungen

Integrierte Wandgestaltung mit Klebeschriften, Digitaldruck, Print&Cut und Glasschildern.
Bannerdisplay

Bannerdisplay

Die werkzeuglosen Bannersysteme gibt es in gerader und gebogener Ausführung. Einfach und schnell in seiner Handhabung.
weitere PoS-Displays, Ladensysteme, Messebau & Werbetechnik

weitere PoS-Displays, Ladensysteme, Messebau & Werbetechnik

Weitere Beispiele der vielfältigen Möglichkeiten um Ihre "eigene Welt" am PoS zu schaffen und Ihrer Marke, Brand, Produkt Aufmerksamkeit zu verschaffen! Lücker & Menkel GmbH Eine perfekte PoS-Lösung mit Materialmix nach Ihrer CI aus einer Hand! Unsere Stärke liegt in unserer Erfahrung bei der Realisierung von komplexen Projekten mit Materialmix, d.h. der Kombination aus der Verwendung der unterschiedlichsten (Natur-) Materialien, Kunststoffe und auch Metalle, die wir mit diversen Oberflächenbehandlungen und Drucktechniken nach Ihren Wünschen gestalten und veredeln können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Lücker & Menkel GmbH
Standees & Stanzfiguren

Standees & Stanzfiguren

... erwecken hohe Aufmerksamkeit am POS & sind nicht zu übersehen Standees & Stanzfiguren sind optimal geeignet zum Hinweis auf z.B. • eine Produktneueinführung • eine Dienstleistung
3D Visualisierung

3D Visualisierung

Häufig kommt es vor, dass ein Produkt bereits vor Fertigstellung beworben werden soll. Produktfotografie mit Prototypen kann teuer und aufwändig sein und bedeutet vorallem Zeitverlust. Für einige Kunden erstellen wir Produktvisualisierungen in 3D. Dadurch können Marketingabteilungen Waren bereits vor Produkteinführung visuell zur Verfügung stellen. Zudem ist die umfangreiche Produktpalette einheitlich dargestellt und Abweichungen, wie bei der klassischen Produktfotografie, werden vermieden. Beispiel Kunde „Haus Rabenhorst“: Als erstes wurde das Flaschen-Sortiment erstellt. Weitere Darstellungen wie Verpackungen und Displays folgten. Die Displays für die Verkaufsförderung enthalten bis zu 165 Flaschen, die problemlos digital bestückt werden können. Wesentliche Vorteile für die Kunden sind: Neuprodukte können vor Produktion beworben werden Einheitliches Erscheinungsbild der Produkte Displays werden digital bestückt werden Animationen und digitale Kamerafahrten lassen sich erstellen Rundumsichten der Objekte sind möglich
Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Am 22. April lud die Firma evenord zum Tag der offenen Tür ein, die „Messe“ hat bis einschließlich dem 23. April, 16 Uhr, stattgefunden. Unterstützt von rund 40 Lieferanten für Ladenausstattung, Maschinen, Lebensmittel, Nonfood und auch leckerem Fleisch reihten wir uns in die Lister der Aussteller mit unserem Ladenbau ein. Unsere Heißtheke – ein Verwandlungskünstler in der Ladenausstattung An unserem Stand konnten Bestandskunden und potentielle Neukunden unsere Heißtheke begutachten. Viele Fragen wurden beantwortet und Ideen für die eigene Ladenausstattung gesammelt. Unsere Heißtheke ist ein Verwandlungskünstler und sollte in keiner Ladenausstattung einer Metzgerei fehlen. Da sie sich jedem Bedarf individuell anpasst. Verschiedene Schalen, Ablageplatten und Zusammenstellungen ermöglichen eine optimale Präsentation bei geringstem Aufwand. Glasplatten lassen sich bequem in Ablagefächern unterbringen. Modernste Elektronik sorgt für perfektes Klima. Eine stimmige Beleuchtung setzt alles ins rechte Licht. Unser praktisches Designelement „Rondell“ Der Hingucker schlechthin in der Ladenausstattung, dass unserer Meinung nach in keiner Kühltheke fehlen darf, ist das Rondell. Im Gepäck hatten wir hier eine Theke mit Rondell mit einer Länge von 2,50m. Firma Hanke ist der Erfinder des “Rondells”, ein praktisches Designelement, das jede Theke zu einem echten Hingucker werden lässt. Selbst entwickelt wurde auch die elektronische Steuerung des Kühl- und Befeuchtungssystems. Das Resümee als Aussteller bei der Firma evenord
Präsentationsmaterial

Präsentationsmaterial

Im Bereich Präsentationsmaterial bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen und Präsentationsformen an. Wir erstellen Musterkarten und Mustertafeln zur Produktpräsentation im Bereich von Vitrinen, Showwänden oder zur Ausstattung von Messeständen. Zur Promotionunterstützung von Aussendienstmitarbeitern ist eine große Materialauswahl mit vielfältigen Materialkombinationen erhältlich. Die kundenspezifische Herstellung von Rolltaschen für Werkzeuge, Berufsmessern oder ähnlichem ist ebenfall Teil unseres Repertoires. Die Anfertigung Muster-/Präsentationsmappen orientiert sich an produktbezogenen Vorgaben.
Display- & Messesysteme

Display- & Messesysteme

Wenn Sie mit Ihrer Firma professionell auftreten wollen, dann empfehlen wir Ihnen unsere Display- & Messesysteme. Diese sind perfekt auf Sie angepasst und bringen die Kunden an Ihrem Messestand zum staunen.