Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 829 Ergebnisse

Schmoley Büroeinrichtungen

Schmoley Büroeinrichtungen

Die komplette Einrichtung aus Holz oder Stahl bieten wir Ihnen an. Vom Schreibtisch, EDV-Tisch, der Winkelkombination bis zur Schrankwand, dem Chef-Zimmer und den dazu passenden Stühlen und Sesseln.
Kran

Kran

Der Kran mit Traverse für Ihr Nutzfahrzeug. Revolution im Laderaum bei Transportern mit Ladehilfe. Ohne Kraftaufwand schwere und unförmige Ladung leicht und sicher ein- und ausgeladen. Investieren Sie in: - mehr Flexibilität - mehr Wirtschaftlichkeit - mehr Kompetenz - mehr Entlastung für Ihre Mitarbeiter
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir liefern Wohnheimeinrichtungen, Personenausstattungen, Objektmöbel, Büromöbel in 3. Generation. Als präqualifizierter Lieferant bieten wir Dienstleistungen wie Vertragen und Montage an.
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine optimiert die Nutzfläche und die Bewegungsfreiheit insbesondere in kleinen Bädern. Gut zu wissen: Das KfW-Förderprogramm „Altersgerecht umbauen“ bietet staatliche Unterstützung für diesen Beitrag zur Barrierefreiheit.
Raumausstattung.

Raumausstattung.

Prädikat: Meisterhaft. Die vielen Möglichkeiten mit Stoffen, Sonnenschutz oder Tapeten Ihre Räume funktional, sowie ästhetisch zu gestalten, zeigen wir Ihnen gerne in unserer großen Ausstellung im Hause. Perfekt abgestimmt für Ihren Wohnraum, oder auch für Ihre Büro- oder Besprechungsräume. Wir gestalten mit Ihnen gemeinsam Ihre ganz persönliche Wohlfühlatmosphäre.
Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Die Gestaltung eines Großraumbüros als New Work Umgebung im Büro beginnt mit der Ermittlung der Raumgröße und der Arbeitsabläufe. Es ist von wesentlicher Bedeutung, den verfügbaren Platz bestmöglich zu nutzen, um die Bedürfnisse der Angestellten zu erfüllen. Die komplette Büroeinrichtung sollte so angelegt sein, dass ein Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Teamarbeit gewährleistet ist. Möglich wird dies durch Mittelzone für Büro oder Wartebereich kombiniert durch Trennwände zur Schalldämmung im Großraumbüro. Wir haben uns auf das Thema hybride Arbeitswelten spezialisiert und stehen unseren Kunden hierbei gern als Fachmann für Ihre Büroausstattung in Hoyerswerda zur Seite. Durch optimierte Raumplanung schaffen wir unter anderem ein Gleichgewicht zwischen Büroarbeitsplatz, Meeting-Bereichen und Home Office Einrichtung! Unsere qualifizierten Fachplaner für hybrides Arbeiten beraten Sie über Möglichkeiten und Vorteile hybrider Arbeitsplätze. Auszug unserer Marken-Lieferanten:
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Objekt- und Büroeinrichtung

Objekt- und Büroeinrichtung

Die Arbeitswelt befindet sich im stetigen Wandel. Aufgrund des allgegenwärtigen Fachkräftemangels sind gute, ergonomische Arbeitsbedingungen heute wichtiger denn je. Der Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie die Nähe zu Ihnen als Kunden sind wichtige Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Die ständige Suche nach neuen Einrichtungsformen und Trends, sowie die permanente Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden die Grundlage einer kreativen Zusammenarbeit. Wir beraten, planen, konzipieren, montieren und bieten Ihnen einen perfekten After-Sales-Service. Detaillierte Informationen über die Gegebenheiten und Anforderungen in Ihrem Unternehmen sind ausschlaggebend für eine kompetente Planung. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir bestehende Arbeitsplatzsituationen unter allen ergonomischen und arbeitsplatztechnischen Aspekten und erarbeiten die zu Ihren individuellen Organisations- und Arbeitsabläufen passenden Raumkonzepte. Empfang & Lounge Ein einladender, erster Eindruck ist wichtig für Ihren Erfolg. Mit einem Arrangement aus den richtigen Möbeln kreieren Sie einen Empfangsbereich, der Eindruck hinterlässt. Verschiedene Farben und Bezüge sorgen für Ihren individuellen Stil. Ob Sessel, 2-Sitzer- oder 3-Sitzer-Sofa – kombiniert mit Beistelltischen und Hockern gestalten Sie Ihre geschmackvolle Lounge oder Ihren Public Room ganz nach Ihrem Geschmack.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Ob Küchen in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ob Neu- oder Umbau, wir planen und realisieren die komplette Technische Ausrüstung für Ihr Projekt. Durch unsere professionelle und individuelle Planung reduzieren wir nicht nur deutlich Ihre Investitionskosten für Baukörper und Gebäudetechnik, sondern auch ebenso deutlich die Kosten Ihres Energieverbrauchs. Die Küchen - und Speisekonzeption beherrschen wir in allen Anforderungsdetails, ob a la Carte mit großer Vorbereitungstiefe oder als Aufbereitungsküchen für CookChill. Auch die Speisepräsentation, ob in Buffetform, als Frontcooking oder als SB-Ausgabe mit unterschiedlichsten Anforderungen, wird dabei stets in unsere Planung mit einbezogen. Mit uns erhalten Sie frühzeitig Planungssicherheit. Als Generalunternehmer übernehmen wir komplette Umbauten kostensicher, termingerecht, mit festem Bauzeitenplan und Übergangslösungen für Sie und Ihre Gäste.
Außergewöhnliche Raumausstattung

Außergewöhnliche Raumausstattung

Exklusives Wohnen bedeutet für viele Menschen eine sorgsame und stilsichere Raumausstattung. Hochwertige Stoffe und feinstes Leder sorgen dabei für ein unvergleichbares Ambiente. Edle Handwerkskunst und geschmackvolle Materialien zeichnen unser Sortiment aus. Mit unserer Raumausstattung vervollständigen wir Ihr individuelles Wohnkonzept sowohl im Indoor- als auch im Outdoor-Bereich. Unsere exquisiten Stoffe und Leder verleihen Ihrem Zuhause ein einzigartiges und luxuriöses Ambiente, in dem Sie sich jeden Tag aufs Neue wohlfühlen. Als exklusives Unternehmen für Raumausstattung werden wir Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen bis ins kleinste Detail gerecht. Claus Bruns hat das Know-how und die Kollektionen, die den feinen Unterschied ausmachen. Entdecken Sie das Besondere und geben Sie Ihrem persönlichen Lebensgefühl einen unverwechselbaren Ausdruck. Yachtausstattung Yacht: Interieur Yacht: Exterieur Yachtpolster Tender Dekorationskissen Möbel Solitärmöbel Tapchan Yacht Chaiselongue Textilien Stoffe & Leder
Hoteleinrichtung, Unterkunftseinrichtungen,

Hoteleinrichtung, Unterkunftseinrichtungen,

Unsere Hoteleinrichtungen bieten Ihnen individuelle und funktionale Lösungen für Ihre Hotelräume. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen – wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie. Unsere Schreiner setzen Ihre Ideen in die Realität um und schaffen einzigartige Hoteleinrichtungen, die Ihren Raum aufwerten. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Holz und Design inspirieren und schaffen Sie Hotelräume, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wir bieten Ihnen kostengünstige Produktion, kurzfristige Liefertermine und jederzeit Nachbestellungen und Reparaturen. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihre Hoteleinrichtung.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Garderobenschrank Doppelspind 180 x 60 x 50 mit Flügeltüren, Einlegeböden und Kleiderstange

Garderobenschrank Doppelspind 180 x 60 x 50 mit Flügeltüren, Einlegeböden und Kleiderstange

Stabiler Metall-Garderobenschrank oder auch Doppelspind für Ihre Werkstatt, Ihren Betrieb, Ihren Keller etc. Um eine höhere Stabilität zu erreichen, wurde der Metallspind aus kalt gewalztem Stahlblech mit 0,5 mm Stärke gefertigt. Damit ist er vielseitig einsetzbar, zeitlos und robust. Es befinden sich sechs Böden, eine Kleiderstange sowie zwei Spiegel in jedem einzelnen Spind. Der Drehriegelverschluss kann mit einem Vorhängeschloss (7 mm) verschlossen werden. Die Tür besitzt Lüftungsschlitze sowie eine Vorbereitung, um Namensschilder zu befestigen. Details zum Doppelspind: - Türen auf innen liegenden Drehbolzen gelagert - insgesamt sechs Böden - eine Kleiderstange - 2 Spiegel - Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss - Lüftungsschlitze für optimale Luftzirkulation - einfacher und schneller Aufbau durch Steckelemente, ohne Schrauben und Bohren - Montageanleitung Technische Daten: Maße: 180 x 60 cm, Tiefe 50 cm Flügeltüren: rechts und links angeschlagen, Öffnungswinkel ca. 115° Material: Stahl, pulverbeschichtet Materialstärke: Unbeschichtet: 0,5 mm Tür (beschichtet): 0,8 mm Korpus (beschichtet): 0,7 mm Gewicht: 32,8 kg Packmaß: 180 x 63 x 9,5 cm Farben: Grau-Dunkelrot, Grau-Dunkelblau, Grau-Grau, Grau-Dunkelgrau Artikel-ID 13807
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

Wir bestücken für Sie Leiterplatten vom Muster bis zur Serie, setzen Sie auf unser erfahrenes Bühler-Team. Leiterplattenbestückung • ESD-sichere und RoHS-konforme Fertigung • Fertigung und Prüfung nach IPC-A-610C/D • Muster- und Serienfertigung • SMD-Bestückung, bedrahtete Bestückung (THT) und Mischbestückung • Bestückung von starren oder Flex-Baugruppen (Flex und Starflex) • Materialbeschaffung und Bauteilevorbereitung auf Wunsch • Layoutberatung hinsichtlich Kosten- und Produktionsoptimierung • Reparatur und Umbau von elektronischen Baugruppen • Lackierung bestückter Leiterplatten oder Verguss von Baugruppen • Bedruckung von z. B. von Steckern, Gehäusen u. a. SMD-Bestückung • Platinengröße bis max. 400 x 450 mm • Großes Bauteilspektrum - von Chipbauteilen 0201 bis zum µBGA/BGA (55 x 55 mm) • Vollautomatischer Schablonendruck zur Lotpasten- oder Kleberaufbringung mit Pasteninspektion • Linie 1: Samsung-Bestücker mit zwei Pipettenköpfen und einem Zangenkopf, sowie CCD- und Kamera-Vision-Zentrierung (Kapazität ∼ 13 T BE⁄h) • Linie 2: Mydata-Bestücker mit 8 HIGH SPEED und einem HIGH PRECISION Bestückkopf, sowie Linescan und Dual Vision Kameras (Kapazität ∼ 27 T BE⁄h) • Handmanipulator für Kleinserien und Musterfertigung • Löten und Kleberaushärtung im Heller-Reflowofen • Grafische Dokumentation der Lötprofile auf Wunsch Bedrahtete Bestückung/THT • Platinenbreite bis max. 340 mm • Bauteilevorbereitung – Biegen, Schneiden, Sicken • Manuelle Bestückung von bedrahteten Bauteilen • Löten in bleifrei RoHS-konform auf Kirsten-Jetwave Lötanlage • Inertec Selektiv-Lötanlage mit Stickstoffabdeckung Prüfung • Leiterplatten AOI-getestet (kameraunterstützt) und/oder mit 100 % Sichtkontrolle • Kundenspezifische Tests und Funktionsprüfungen auf Anfrage, z. B. Röntgenprüfung, Hochspannungsprüfung, EMV-Prüfung, Klimatest
Kleiderbügel Holz

Kleiderbügel Holz

Kleiderbügel aus Buchenholz und Schichtholz in verschiedene Längen und Größen,mit drehbarem verchromten Haken für Anzüge, Jacken, Hosen, Strickwaren, Krawatten uvm... Produkte Kleiderbügel für Anzüge aus Buchenholz Die gewünschte Farbe bitte auswählen. Varianten 63,00 € Flacher Holz-Kleiderbügel Die gewünschte Variante bitte auswählen. Varianten 1,40 € Kleiderbügel aus Buchenholz - weiß lackiert Die gewünschte Variante bitte auswählen. Varianten 1,90 € Schichtholzbügel Die gewünschte Breite bitte auswählen. Varianten Holz Kleiderbügel mit Steg u. Kerben - schwarz Aus Buchenholz, Schwarz lackierte Kleiderbügel, 44 cm breit, drehbarem verchromten Haken, mit Steg/Querstrebe und seitlichen Kerben. Bestellnummer 160004402090 1,20 € Holz Kleiderbügel mit Steg u. Kerben - weiß Aus Buchenholz, Weiß lackierte Kleiderbügel, 44 cm breit, drehbarem verchromten Haken, mit Steg/Querstrebe und seitlichen Kerben. Bestellnummer 160004402070 1,20 € Garderobenbügel Campino aus Buchenholz Hochwertiger und schicker abgerundeter Formbügel aus klarlackiertem Buchenholz, 45 cm breit, ideal für Jacken oder andere Konfektionen, mit drehbarem verchromten Haken Bestellnummer 160904502110 45,00 € Garderobenbügel Boomerang aus Buchenholz Abgerundeter Formbügel aus klarlackiertem Buchenholz, 45 cm breit, ideal für Jacken oder andere Konfektionen, 1 cm breite Auflage, mit drehbarem verchromten Haken Bestellnummer 160904102110 Kleiderbügel aus Buchenholz mit 2 Clips 45 cm breit, ideal für Anzüge oder 2-teilige Konfektion, mit 2 beweglichen Metallklammer mit Klammerschutz, leichte Wölbung des Bügels, mit drehbarem verchromten Haken Bestellnummer 160104002110 Rock-/Hosenbügel, Holzbügel 40 cm breit, mit 2 großen, beweglichen Klammern, mit Klammerschutz Bestellnummer 160704002110 Tuch- / Schalhalter Ringdurchmesser: 3,5cm, Gesamthöhe: 32,5cm x Gesamtbreite: 14cm, passend für 10 Tücher, naturlackiertes Buchenholz, vernickelte Metallteile Bestellnummer 161300002000 Krawattenhalter im Holz Naturlackiertes Buchenholz, Schlitzlänge: 5cm, Gesamthöhe: 21,5cm x Gesamtbreite: 15cm, passend für 12 Krawatten, sicherer Halt der Krawatten auf dem Bügel, vernickelte Metallteile Bestellnummer 161400002000 ©2024 DPS Shopfittin
Robuste Sets für eine Werkstatteinrichtung mit System

Robuste Sets für eine Werkstatteinrichtung mit System

Ordnung schaffen, Struktur fördern, Effizienz steigern, und das zu moderaten Kosten: All das ermöglichen wir mit verso Werkstatteinrichtungen für Handwerker jeder Branche. Die zeitintensive Suche nach Werkzeugen gehört der Vergangenheit an. Setzen Sie auf eine flexible Stauraumorganisation und übersichtliche Schubladeneinteilung, damit jeder Handgriff sofort sitzt. Regale, Werkbänke, Werkstatt-Schranksysteme: Eine Werkstatteinrichtung von Profis, für Profis. Ihre Vorteile? Die Schubladen verfügen über eine Traglast von 75 kg. Die Werkstatteinrichtung ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich. Robuste Konstruktion. Ein umfassendes Set für die optimale verso Werkstatteinrichtung. Wonach suchen Sie? Lösungen entdecke
Interieur & Exterieur

Interieur & Exterieur

Qualitativ hochwertiges Interieur ist einer der wichtigsten Faktoren für das Wohlbefinden im Fahrzeug. Es wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Wir helfen Ihnen, bei der Entwicklung des Fahrzeuginnenraums, das Optimum aus Ihrem Styling zu erarbeiten. Die Sicherstellung der angestrebten Performance ist unser oberstes Ziel. Von der frühen, kreativen Phase des Projektes über die Erstellung von Werkzeugdaten bis zur begleitenden Dokumentation und Serienbetreuung sind wir der starke Partner an Ihrer Seite. Und das alles auf internationaler Projektebene. Wir sind aktuell für Kunden in Nordamerika, Europa sowie Asien zu diesen Themen aktiv. Unsere Kompetenzen Wir transportieren Ihr Styling in eine technisch machbare Bauteillösung. Auf Basis der bei uns im Hause zur Verfügung stehenden Kernkompetenzen in der Entwicklung - Konzeptauslegung, Konstruktion, Simulation sowie Erprobung und Versuch - stehen geforderte Ergebnisse zeitnah und abgestimmt zur Verfügung. Von der Skizze bis zur Serienbetreuung decken wir alle Bereiche für einen erfolgreichen Produktentstehungsprozess Ihres Interieurs (und Exterieurs) auf globaler Ebene ab. Die frühe Phase: Von der Idee zu Styling, Technik und Konvergenz Auf Basis unserer Erfahrung sowie den passenden Systemen sichern wir die technische Machbarkeit des Stylings ab. Wir begleiten im Clay, gestalten das Package und zeigen auf, in welchen Bereichen Anpassungen notwendig sind, um das gesamte Produkt auf den richtigen Weg zu bringen. Crashsimulationen auf Basis gemorphter Daten unterstützen uns in der frühen Auslegung der sicherheitsrelevanten Punkte. Ihr Klimakonzept können wir mit unserer hausinternen CFD-Abteilung auslegen. Bauteilkonzepte validieren wir unterstützend durch das umfangreiche CAE Know-how im Haus hinsichtlich Steifigkeit und NVH (Noise Vibration Harshness). Produktentwicklung: Die Prototypenphase/ Serienentwicklung Ist die grundsätzliche Machbarkeit des Interieurs gesichert, fokussieren wir uns auf die nächsten Phasen. Bei den Detailuntersuchungen von komplexen Baugruppen achten wir natürlich auf die einzelnen Philosophien der OEM wie z.B. Design to Performance/ to Cost/ to Weight. Unsere unternehmensinternen Kompetenzbereiche wie CAE & Simulation, Passive Sicherheit oder Erprobung & Versuch helfen uns dabei, das Optimum aus den Vergaben zu erarbeiten. Zeitnah und eng miteinander vernetzt. Das reduziert die Entwicklungsdauer signifikant und somit die Kosten. Auf dieser Basis generieren wir CAD Daten für die Werkzeuge. Entweder für klassische Prototypen, virtuelle Prototypen und/ oder Serie. Technische Dokumentation Wichtig für den Produktentstehungsprozess ist die saubere und klare Dokumentation der erarbeiteten Ergebnisse sowie des gegangenen Weges dorthin. Wir begleiten den Produktentstehungsprozess mit geschultem Personal zu Erstellung von Berechnungen, Vorgaben sowie Dokumentationen der einzelnen Phasen. Damit das erarbeitete Wissen nicht verloren geht. Und das in mehreren Sprachen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Verleihen Sie Ihren Räumlichkeiten ein neues Erscheinungsbild! Unser Team entwickelt Konzepte, die Design, Ergonomie und Arbeitsabläufe optimal miteinander verbinden. Mit unserer umfangreichen Produktvielfalt bieten wir Ihnen die notwendige Unterstützung, um Ihr Büro optimal zu gestalten. Lassen Sie sich von einzigartigen Designideen inspirieren und kreieren Sie mehr als nur einen Arbeitsplatz – schaffen Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung. Unsere Leistungen für Büroeinrichtung und Möblierung Bürolandschaft Empfang Chefzimmer Konferenzräume Kommunikations- und Loungebereiche Cafeteria Multifunktions- und Semiarräume Glastrennwände Neue Arbeitswelten, Organisationsstrukturen und Arbeitsformen verlangen nach flexiblen Einrichtungen und individuellen Lösungen. Jeder Arbeitsplatz ist individuell und sollte daher auf die Aufgaben des Unternehmens und die unterschiedliche Anforderung an das Arbeitsumfelds abgestimmt werden. Unser Team schafft ein Konzept das Design, Ergonomie sowie die einzelnen Arbeitsabläufe miteinander verbindet. Mit unserer großen Produktvielfalt können wir Sie bestmöglich bei der Gestaltung Ihres Büros unterstützen. Der erste Eindruck ist bleibend und entscheidend! An diesem Ort heißen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner täglich willkommen und präsentieren Ihr Unternehmen. Geben Sie Ihren Besuchern ein Willkommensgefühl, einen Ort des Ankommens und gleichzeitig einen perfekten ersten Eindruck des Unternehmensimage um Ihre Identität zu stärken! Wir spiegeln die Kultur Ihrer Firma im Empfangsbereich wider und erschaffen somit die perfekte „räumliche“ Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Gestalten Sie mit uns Ihr persönliches Chefzimmer! Als Geschäftsführer repräsentieren Sie die Firmenkultur und sind die leitende Stimme des Unternehmens. Sie repräsentieren sowohl für die Kunden als auch für Ihr Team das Unternehmen und tragen die Verantwortung. Hinter jedem innovativen und erfolgreichen Unternehmen steht eine starke Persönlichkeit Dies sollte sich auch in Ihrem Büro widerspiegeln! Mit unserer großen Produktvielfalt können wir mit beeindruckender Qualität und filigranen Details eine besondere Atmosphäre kreieren. Egal ob interne Teambesprechungen, inspirierende Diskussionen, eindrucksvolle Vorträge oder Meetings mit Kunden – all das sollten Ihre Konferenzräume ermöglichen. Hier werden Ideen geschaffen, Pläne geschmiedet und Entscheidungen gefällt. Der Konferenzraum ist sowohl der Ort der öffentlichen Repräsentation als auch der vertraulichen Strategiebesprechung und des internen Austauschs. Mit unseren kreativen Einrichtungslösungen fördern wir das stilvolle Ambiente und die lebendige Gesprächskultur. Eine Gelegenheit zur Regeneration und Kommunikation für Ihre Mitarbeiter. Die Nutzungsweise von Kommunikations-& Loungebereichen hat sich durch den Wandel der Arbeitskultur in den letzten Jahren enorm geändert. Diese Orte sollen sowohl als Austausch in entspannter Atmosphäre für die Teams als auch als Rückzugsort für konzentrierte Einzelarbeit mit dem Notebook dienen. In dieser Wohlfühloase sollen sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren können, neue Motivation schaffen, von der Bildschirmarbeit entspannen und kreative Ideen entwickeln. Spontane Begegnungen mit den Kollegen in der Cafteria können zu einem guten Arbeitsklima führen. Schaffen Sie mit Hilfe unseres Teams für Ihre Mitarbeiter einen kreativen und ansprechenden Aufenthaltsbereich. Die sich rasch ändernden Kommunikationsszenarien spielen hier eine wichtige Rolle. Flexible Möblierung, variable Tischformate und einfach zu bedienende Technik sorgen für eine große Auswahl an Aufstellungsoptionen und fördern die Individualität. So können Sie einen Raum für ein Seminar, eine Besprechung, ein Meeting oder einen Workshop nutzen. Mit unseren Produkten schaffen wir eine möglichst hohe Effizienz bei der Platzierung von Tischen und Stühlen und erhöhen die Individualität
Weihwasserkessel

Weihwasserkessel

Weihwasser-Tragekessel, barocke Form Details Kirchenbedarf / Weihwasserkessel Weihwasser-Tragekessel, Barocke Form, Kupfer ziseliert und versilbert, Ø 20 cm
Fahrzeuginnenausstattung

Fahrzeuginnenausstattung

Die Innenausstattung Ihres Fahrzeuges wird in sorgfältiger Handarbeit aus Stoff, Leder oder Kunstleder gefertigt und erfolgt nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Neben der Restauration, Reparatur oder Aufarbeitung von Fahrzeugsitzen, können so auch einzelne Komponenten wie Teppiche, Verkleidungsteile oder Lenkräder mit viel Liebe zum Detail entsprechend Ihren Vorstellungen veredelt werden. Latusek führt ein umfangreiches Materialsortiment an Echtledern, Kunstledern (auch medizinisches Kunstleder), Microfaserstoffen, Schaumstoffen, Verdeckstoffen sowie Planen und Kleinmaterialien in unzähligen Farben und vielfältiger Beschaffenheit. Dank der technischen Perfektion ist es außerdem möglich, Ihre Ausstattung mit kontrastierendem Kederband, Ziernähten oder einer Stickerei zu versehen. Die Produkte von Latusek finden sich außerdem in Flugzeugen, Booten und Nutzfahrzeugen wieder und überzeugen vor allem durch die zertifizierte und hochwertige Verarbeitung und Herstellung. Seit über 20 Jahren restauriert das Unternehmen Oldtimer jeglicher Art. Traditionelle Handwerkskunst, Leidenschaft und Qualität sind die perfekten Werkzeuge, um Ihr "Liebhaberstück" nach Ihren Vorstellungen herzurichten. Ob originalgetreu oder im modernen Glanz: Fast alles ist möglich!
Glastrennwände für Büros, Praxen und Objekteinrichtung

Glastrennwände für Büros, Praxen und Objekteinrichtung

Glaswand in „U-Form“ Ein sehr schönes Beispiel einer U-förmigen Ausführung. Raum mit Türe und akustischen Elementen auf Glas. Glastrennwand „L-Form“ Unser Bild zeigt eine L-förmige Ausführung der Trennwand mit Folierung als Sichtschutz. Glastrennwand „gerade“ Mit geraden Trennwänden aus Glas lassen sich schnell, einfach und günstig neue Räume schaffen. Trennwand mit Doppelverglasung Versetzbares Trennwandsystem als ständerlose, 2-schalige Ganzglaskonstruktion ohne Stützenprofile Verglaste Wand mit Holztüre Glaswand mit Holztüre und akustisch wirksamen Elementen zur Verbesserung der Raumakustik.
Chefzimmereinrichtungen von Office Jack: Eleganz, Funktionalität, Exklusivität

Chefzimmereinrichtungen von Office Jack: Eleganz, Funktionalität, Exklusivität

Verleihe deinem Chefzimmer mit den exklusiven Einrichtungslösungen von Office Jack einen Hauch von Eleganz und Stil. Unsere Chefzimmereinrichtungen kombinieren anspruchsvolles Design mit höchster Funktionalität, um einen Raum zu schaffen, der die Exklusivität deiner Position widerspiegelt. Elegante Möbel für höchste Ansprüche Die Chefzimmereinrichtungen von Office Jack sind darauf ausgerichtet, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Von eleganten Schreibtischen über exklusive Bürostühle bis hin zu durchdachten Aufbewahrungslösungen – jedes Möbelstück strahlt Eleganz aus und verleiht deinem Chefzimmer eine erstklassige Atmosphäre. Funktionalität für effizientes Arbeiten Neben dem ästhetischen Aspekt steht die Funktionalität im Mittelpunkt unserer Chefzimmereinrichtungen. Intelligente Raumgestaltung, durchdachte Ablagesysteme und ergonomisch geformte Möbel ermöglichen ein effizientes Arbeiten auf höchstem Niveau. Jedes Detail ist darauf ausgerichtet, den Anforderungen einer Führungskraft gerecht zu werden. Exklusives Design für Führungspersönlichkeiten Unsere Chefzimmereinrichtungen zeichnen sich durch ein exklusives Design aus, das die Persönlichkeit einer Führungskraft unterstreicht. Klare Linien, hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung verleihen jedem Möbelstück eine zeitlose Eleganz. Schaffe einen Raum, der deinen Status widerspiegelt und zugleich eine inspirierende Arbeitsatmosphäre schafft. Warum Office Jack für Chefzimmereinrichtungen? Eleganz: Möbelstücke, die höchsten ästhetischen Ansprüchen gerecht werden. Funktionalität: Durchdachte Lösungen für effizientes Arbeiten auf Führungsebene. Exklusives Design: Klare Linien und hochwertige Materialien für eine zeitlose Eleganz. Individuelle Anpassung: Möbel, die den persönlichen Stil und die Anforderungen einer Führungspersönlichkeit berücksichtigen. Die Chefzimmereinrichtungen von Office Jack bieten nicht nur Eleganz, sondern auch Funktionalität und Exklusivität. Schaffe einen Raum, der deinen Führungsstil unterstreicht und zugleich einen inspirierenden Arbeitsplatz darstellt. Bestelle jetzt und erlebe die Fusion von Design und Funktionalität in unseren exklusiven Chefzimmereinrichtungen.
Bauer Raumausstattung

Bauer Raumausstattung

Bei Bauer Raumausstattung finden Sie eine große Auswahl an Bodenbelägen wie Parkett, Laminat, Vinyl sowie Rollos und Gardinen. Unser Portfolio wird durch Sonnenschutz und Insektenschutz ergänzt. In unserer eigenen Werkstatt führen wir Polsterarbeiten im Barock-Stil bis zur Moderne durch. Wir sind spezialisiert auf Bodenbeläge wie Parkett, Laminat, Teppich, Vinyl, Design, Kork, Linoleum sowie auf Parkettschleiferei. Unsere Leistungen umfassen auch Fenster, moderne Gardinen mit eigener Näherei, Plissee, Rollo, Insektenschutz, Jalousien, Wintergartenbeschattungen und Markisen. Profitieren Sie von unserer großen Auswahl an Bodenbelägen und Stoffen mit über 2000 Mustern und Designs. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten und gemeinsam eine technische und optische Lösung zu finden.
RAUMAUSSTATTUNG NESTER

RAUMAUSSTATTUNG NESTER

DAS BESONDERE ERLEBEN So vieles hat sich in unserer Welt geändert. Wir sitzen im Homeoffice am Esstisch, laden uns zum privaten Abendessen ins Esszimmer, statt immer ins Restaurant ein. Und der Urlaub findet auch immer öfter mal im Wohnzimmer statt, Wellness auf dem gemütlichen Sofa inklusive. Einrichten und Wohnen bedeutet heute mehr als je zuvor. Wir von Nester wollen, dass Sie sich richtig freuen, wenn Sie in Ihr Zuhause kommen. Unser Team zeigt Ihnen gerne, wie Sie Ihren vier Wänden einen Vitaminstoß mit frischen Styles und Ideen verpassen und schöner, geborgener und auch handwerklich mit höchster Qualität wohnen können. Bei uns können Sie Ihre Lieblingsstücke, die das Zeug zu einer lebenslangen Freundschaft haben aufhübschen lassen. Wir vermitteln Ihnen jede Menge Deko-Ideen, die für den Spaß am Wohnen stehen. Wir fahren für Sie die Extrameile, um Sie mit Inspirationen für eine sich verändernde Welt zu begeistern. Entdecken Sie jetzt unsere einzigartigen Wohnideen: Tischwäsche für die neue Ess-Klasse handgemacht, kuschelige Bodenschätze oder auch strapazierfähige Echtholzböden. Denn ein Boden aus Echtholz steht für die neuen nachhaltigen Werte. Oder legen Sie sich guten Gewissens mit einem neuen gemütlich, gepolsterten Sofa ein Pölsterchen zu. Harmonische und handwerklich perfekte Raumausstattung und hochwertige Einrichtungen von Räumen, Häusern und gewerblichen Objekten. Das sind die Aufgaben und Herausforderungen die wir lieben. Besuchen Sie uns, denn Begeisterung verbindet! Wir grüßen Sie herzlichst, Petra und Reinhold Nester mit Team
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

ganz besondere Möbel für die kleinen Menschen MÖBEL FÜR DIE KLEINSTEN Wir haben schon in vielen verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit den Erziehern oder der Leitung tolle Möbelideen für Kinder zu entwerfen. Diese Möbel unterliegen ganz speziellen Herausforderungen: robust, leicht zu bedienen, kindgerecht und mit einem besonderen Augenmerk auf natürliche Rohstoffe und ökologische Farben und Lacke. Werfen Sie einen Blick auf die nachfolgenden Fotos, dann bekommen Sie ein Gefühl dafür wie breitgefächert das Spektrum an Möbeln für einen Kindergarten sein kann!
Möbel ganz nach Ihrem Geschmack - die Wohnwelten von MWM Objekteinrichtungen

Möbel ganz nach Ihrem Geschmack - die Wohnwelten von MWM Objekteinrichtungen

Nicht nur Geschäftskunden stehen unsere Leistungen zur Verfügung. Wir arbeiten auch für Privatpersonen und setzen deren Vorstellungen von individuellen Lösungen um. Dabei ist uns keine Herausforderung zu groß: Was technisch machbar ist, wird realisiert. Von der vollwertigen Miniküche über das auf die Geräte Heimkino-Rack bis zur eigenen Bibliothek. Dank unserer langjährigen Erfahrung und effizienten Fertigung bieten wir Ihnen hochwertige und individuelle Möbel und Einrichtungen zu reelen Preisen.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Neben ansprechendem zeitlosem Design, Ergonomie und Funktionalität ist eine gute Planung die beste Grundlage für eine Einrichtung, die bleibt. Mit modernster Technik und qualifiziertem Personal planen und gestalten wir Ihre Einrichtungsideen. Ob für Büros und Behörden, Kliniken und Arztpraxen, Empfangsbereiche und Konferenzräume - wir fertigen, liefern und montieren klassische Bautischlerarbeiten wie Wandverkleidungen und Innentüren sowie moderne und funktionelle Tresenanlagen aus verschiedenen Materialien. Wir arbeiten mit einem eingespielten Team erfahrener und engagierter Mitarbeiter und Zulieferer zusammen, um sicherzustellen, dass alles genau so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vertrauen Sie auf unseren hohen Qualitätsstandard und einen reibungslosen Ablauf.
Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Raumhaus: Büroausstatter, -planer und -designer für optimale Objekteinrichtung Möbel für Ihr Büro in Berlin

Unsere Leistungen auf einen Blick Wir sind Ihr Full-Service Partner von Beratung, über Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Unser Showroom mit 1.300 qm Ausstellungsfläche lädt ein, verschiedene Arbeitsorte zu entdecken. Analyse Planung Realisierung Produkte Showroom Raumlabor Zu den Projekten
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!