Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 201 Ergebnisse

Möbel und Objekteinrichtungen

Möbel und Objekteinrichtungen

Der Spaß an Form und Design steht bei uns immer an oberster Stelle. Ihr ganz persönlicher Anspruch an modernes Möbeldesign mit hoher Funktionalität ist unser Maßstab für optimale Qualität. Mit Kreativität und Zuverlässigkeit setzen wir Ihre individuellen Vorstellungen in ausgereifte Produkte um, egal ob moderne Optik oder bewährtes Klassisches Design.
OBJEKTEINRICHTUNG

OBJEKTEINRICHTUNG

Durch unsere konsequenten Investitionen in moderne Maschinen und Räumlichkeiten sind wir zu einem regional und überregional etablierten Handwerksbetrieb in der Objekteinrichtung geworden, mit langjährigen Beziehungen zu Planungsbüros und Architekten. Auf 1600 qm Produktionsfläche sind wir in der Lage alle denkbaren Arten der Holzbearbeitung durchzuführen. Anfertigungen in höchster Perfektion und Genauigkeit für z. B. Klinikeinrichtungen, Arztpraxen, Eingangs- und Rezeptionsbereiche, wurden von uns konstruiert und umgesetzt.
Raumdesign

Raumdesign

RAUM IN FORM - RAUMDESIGN steht für Innovation und Individualität. Dabei ist der Kunde mit seiner individuellen Situation, das finanziell Machbare, sowie die Besonderheit des jeweiligen Projektes, Mittelpunkt der Planung.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Zeigt alle 37 Ergebnisse HAY Stuhl AAC 222 315,00 249,00 HAY AAC 222 mit Innenpolsterung 465,00 369,00 Carl Hansen CH 23 913,00 689,00 Werther Fine Stuhl mit Armlehnen 1.340,00 1.059,00 Zueco Little Perillo Stuhl 976,00 779,00 Werther Fine Esszimmerstuhl mit Armlehnen 1.255,00 995,00 Werther Fine Esszimmerstuhl 861,00 659,00 Montana Mini Serie 229,00 175,00 Sessel Uchiwa von HAY als Ausstellungsstück 1.829,00 1.350,00 HAY Stuhl AAC 22 301,00 235,00 HAY Stuhl AAC 222 326,00 249,00 HAY Stuhl AAC 222 354,00 262,00 HAY Result Chair 399,00 299,00 HAY Stuhl J 77 249,00 189,00 HAY Barhocker Revolver Stool 259,00 195,00 HAY J 104 Stuhl 355,00 269,00 HAY Neu 13 Stuhl 326,00 245,00 HAY Rey Chair 609,00 479,00 Barhocker AAS 32 von HAY 446,00 350,00 Spiegel Strap 50 cm von HAY 309,00 235,00 HAY Stuhl AAC 222 465,00 359,00 HAY Sofa Quilton 4.559,00 3.490,00 HEE Dining Chair 2 Stück von HAY als Ausstellungsstück 518,00 395,00 Gartenbank M16 von FDB Mobler, Ausstellungsstück 1.409,00 690,00 NEU 13 Stuhl von HAY als Ausstellungsstück zum Sonderpreis 326,00 245,00 KFF Sessel Arva E-Lounge zum Sonderpreis 4.903,00 3.590,00 Barhocker SOFT Edge 95 von HAY 249,00 195,00 HAY Stuhl AAC 121 als Ausstellungsstück 798,00 499,00 HAY Sessel About a Lounge AAL 83 als Ausstellungsstück 1.089,00 890,00 Sitzgruppe Click von Houe 987,00 740,00 Loungesessel Click von Houe 568,00 425,00 Sessel Cordia von COR 7.103,00 4.980,00 Sessel/Stuhl Ombra von LEMA 1.249,00 835,00 Sessel Noto von COR 3.182,00 2.350,00 Sessel Rawi von COR 3.513,00 2.790,00 Sessel Mell von COR 2.779,00 1.950,00 Sessel Back me up Saloon von Montis 1.835,00 1.190,00
MÖBEL

MÖBEL

Der Schwerpunkt unseres Hauses liegt im Möbel–Bereich, vorzugsweise aus Italien. Ständig wechselnde Dekorationen und ein exklusives und internationales Möbelangebot stehen unserem Fachpersonal bei der Beratung zur Verfügung. ESSZIMMER Egal ob als Treffpunkt für die Familienkonferenz, für das gemeinsame Essen oder die Pokerrunde mit Freunden: Der Tisch ist das Herzstück des Hauses. Groß soll er sein, alltagstauglich, und das heißt vor allem: Stabil und vielseitig. Nichts ist nerviger als ein Tisch, der wackelt. WOHNZIMMER Sitzen, liegen und alles dazwischen. Loungefeeling zieht ins Private ein. Das Formale darf gerne entspannt sein. Aber das Legere muss gut aussehen. Stauraum für alles, was im Wohnbereich oder an anderer Stelle gebraucht wird, ist sehr gefragt. Hierzu liefern echte Multifunktionsmöbel ihren Beitrag. SCHLAFZIMMER Schön schlafen im ästhetischen wie im medizinischen Sinne. Mit eleganten Entwürfen und cleveren technischen Lösungen kommt immer mehr Hotel- know how nach Hause. Ob gepolsterte Liegelandschaften oder geflochtene Ästhetik: Die Erholung im Schlaf steht im Vordergrund.
Möbel

Möbel

CFC ist Ihr kompetenter Partner für alles rund um den Messebau. Creative Fair Concepts – unser Name ist Programm!
Möbel

Möbel

Sie wünschen sich einen Esstisch nach Maß? Oder haben Sie bestimmte Wünsche für ein neues Möbelstück aus Massivholz? Tischlerei Helmut Sievert ist der richtige Ansprechpartner dafür. Wir werden Ihre Möbelträume aus Holz anfertigen.
Möbel

Möbel

Wir geben ihren Ideen die individuelle Form und Gestalt Schlafzimmer Wohnzimmer Badezimmer Arztpraxen Kindergärten Möbel nach Maß Wie wäre es mit einem Esstisch aus Walnuss, Ulme oder Akazie? Mit uns sind Sie nicht auf dem Holzweg, sondern auf dem Weg zu Ihrem Unikaten. Passende Badezimmerausstattung aus heimischer Akazie, ein Regal aus Ulme oder ein Praxistresen mit integriertem Licht? Setzen Sie Ihren Wünschen keine Grenzen, sondern stattdessen mit uns ihr nächstes Projekt um. Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um den Möbelbau und nutzen hierfür unsere fachliches Know-how und langjährige Erfahrungen der Qualitätsarbeit. Schauen Sie selbst und lassen Sie sich von unseren Projekten überzeugen. Individuelle Schrankwände Passgenaue Badezimmermöglichkeiten Stilbewusste Arztpraxen Robust & Sicher – Kindergartenmöbel Als nächstes Ihr neues Möbelstück? Ein Möbelstück als echtes Unikat, das Ihren Wünschen ohne Abstriche entspricht? Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle – Meisterwerke in Form, Gestalt und Montage entstehen bei uns seit 20 Jahren mit Herzblut. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen!
Möbel

Möbel

Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Gebers AG, Neuenkirchen | Entwurf: Gebers AG, Neuenkirchen | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen Cousin-Architekt, Hamburg | Architekt: Cousin-Architekt Hamburg | Umsetzung: Gebers AG, Neuenkirchen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Büroeinrichtungen und Flächenkonzepte

Raum- und Flächenkonzepte, Open Space und Kommunikationsflächen, Konferenz und Seminarräume
Büroeinrichtungen, die den zukünftigen Anforderungen gerecht werden,

Büroeinrichtungen, die den zukünftigen Anforderungen gerecht werden,

bieten Unternehmen und Mitarbeitern drei entscheidende Vorteile: Büros mit Bereichen zum fokussierten Arbeiten oder für kreatives Teamwork erlauben den Mitarbeitern eine
Raumaustattung / Messeaustattung

Raumaustattung / Messeaustattung

Hier wurden unsere türkisen Johanna Kisten für ein Messestand verwendet. Ein tolles Beispiel für einen echten Eyecatcher!
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Großkücheneinrichtung und Großkücheneinrichter mit Schwerpunkt Mobile Küchen vom Profi

Großkücheneinrichtung und Großkücheneinrichter mit Schwerpunkt Mobile Küchen vom Profi

Sie benötigen eine temporäre Küche infolge von Küchensanierung, Umbau, Erweiterungen und Co.? Die mobile Küche im Container ist mehr als eine schnelle und flexible Zwischenlösung. Gut geplant ist halb gewonnen. Von der ersten Idee auf dem Reißbrett bis zur Fertigstellung stehen Ihnen unsere Fachplaner bei der Konzeption Ihrer neuen Küche zur Verfügung. Gemeinschaftsküche oder unsere Planungs-Qualitäten: In unseren
Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Hier sind Sie genau richtig, wenn es um ganzheitliche Büromöbeleinrichtung geht. Wir kümmern uns um die komplette Planung. Durch unsere hohe Expertise finden wir genau das Richtige für Sie.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
POLSTEREI

POLSTEREI

Lieblingsstücke aufarbeiten und mit neuem Stoff oder Leder bezogen wieder in Szene setzen. Wir prüfen die Polsterung Ihrer Möbel und erneuern oder verbessern diese bevor wir Sie mit einem zu Ihnen und Ihrem Stil passenden modernen Bezugsstoff in neuem Glanz erstrahlen lassen. Durchgesessene und unansehnliche Lieblingsmöbel können so vor dem Sperrmüll bewahrt werden und in Ihrem zu Hause die nötige Wohlfühlatmosphäre schaffen. Ein individueller Look für ein nostalgisches Einzelstück bis hin zum Neubezug einer ganzen Sitzgarnitur oder auch die Neuanfertigung von Bänken eines Objektprojektes sind in unserer geräumigen Werkstatt problemlos möglich. Fachkundig beraten finden Sie bei uns Stoffe und Leder die den verschiedensten Ansprüchen gerecht werden. Bei uns werden Qualitätsfanatiker, Individualisten oder einfach nur die Personen, die solide Polstermöbel haben wollen, fündig.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.