Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 125 Ergebnisse

Barkas B 1000 / -1 Teppiche

Barkas B 1000 / -1 Teppiche

Barkas Wartburg Zubehör passend für Wartburg Barkas B 1000 und Barkas B 1000-1 Busse mit 2 Takter oder 4 Takter VW- Motor Barkas Wartburg Bus Zubehör passend für Wartburg Barkas B 1000 und Barkas B 1000-1 Busse mit 2 Takter oder 4 Takter VW- Motor finden Sie hier. Neu angefertige Bodenbeläge in Teppiche oder Gummi passend für den Barkas Innenraum: Führerhaus oder Fahrgastraum, die Schnitt haben wir selbst neu abgenommen und verfeinert. Alle Wartburg Barkas B 1000 Busse !!Wer einen B 1000 Pritsche hat für den ist das N-REG im Bereich - Laderaumausstattung- das Richtige.
Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein.
Polstern

Polstern

Ob klassisch oder modernes Polstern – wir bürgen für Qualität. Die Erfindung der Spiralfeder 1828 war der Beginn des Polstermöbels, das sich bis zum heutigen Tag in seiner Struktur nur unwesentlich verändert hat. Auch heute noch kann Schaumgummi bei handgepolsterten Möbeln nur bedingt Verwendung finden und die traditionellen Arbeitsweisen nicht verdrängen. Ob klassisch oder modernes Polstern – wir bürgen für Qualität. Ein Handwerklicher Meisterbetrieb seit mehr als 20 Jahren.
Wohnen,Textilaustattung sowie Heimtextilien aus Naturmaterial und Naturfasern für ein gutes Gefühl.

Wohnen,Textilaustattung sowie Heimtextilien aus Naturmaterial und Naturfasern für ein gutes Gefühl.

Unser kreatives Sortiment ist langlebig und wertvoll, einer ökologischen Verantwortung gerecht und auch zeitlos schön. Bei unseren Kunden möchten wir uns ganz herzlich für ihre Treue bedanken. Sie spornen uns immer wieder an mit Begeisterung auf der Suche nach dem Besonderen und Schönen zu sein. Bleiben Sie neugierig! Qualität nachhaltig und umweltschonend produziert
Reinraumausstattung & Reinraumeinrichtung

Reinraumausstattung & Reinraumeinrichtung

Reinraummöbel in verschiedenen Materialien Hinsichtlich der Materialien der Reinraum-Möbel steht Ihnen eine breite Auswahl zur Verfügung: Edelstahl, Melaminharz-beschichtete Spanplatte, Kunststoff, etc. Individuelle Fertigung der Reinraumausstattung In enger Absprache mit Ihnen beschaffen wir Ihnen zur Reinraum-Einrichtung individuell nach Ihren Anforderungen erstelltes Reinraum-Mobiliar, wie Sitover-Bank, Regale auch fahrbar, Transportwagen, Schränke, Reinraumtische, Abfallsammler, Garderoben-/Kleiderständer, bis hin zu kompletten Personenschleusen und vieles mehr. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten im Bereich Reinraumausstattung oder Reinraumeinrichtung haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage! Reinraum Beratung
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Verleihen Sie Ihren Räumlichkeiten ein neues Erscheinungsbild! Unser Team entwickelt Konzepte, die Design, Ergonomie und Arbeitsabläufe optimal miteinander verbinden. Mit unserer umfangreichen Produktvielfalt bieten wir Ihnen die notwendige Unterstützung, um Ihr Büro optimal zu gestalten. Lassen Sie sich von einzigartigen Designideen inspirieren und kreieren Sie mehr als nur einen Arbeitsplatz – schaffen Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung. Unsere Leistungen für Büroeinrichtung und Möblierung Bürolandschaft Empfang Chefzimmer Konferenzräume Kommunikations- und Loungebereiche Cafeteria Multifunktions- und Semiarräume Glastrennwände Neue Arbeitswelten, Organisationsstrukturen und Arbeitsformen verlangen nach flexiblen Einrichtungen und individuellen Lösungen. Jeder Arbeitsplatz ist individuell und sollte daher auf die Aufgaben des Unternehmens und die unterschiedliche Anforderung an das Arbeitsumfelds abgestimmt werden. Unser Team schafft ein Konzept das Design, Ergonomie sowie die einzelnen Arbeitsabläufe miteinander verbindet. Mit unserer großen Produktvielfalt können wir Sie bestmöglich bei der Gestaltung Ihres Büros unterstützen. Der erste Eindruck ist bleibend und entscheidend! An diesem Ort heißen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und Partner täglich willkommen und präsentieren Ihr Unternehmen. Geben Sie Ihren Besuchern ein Willkommensgefühl, einen Ort des Ankommens und gleichzeitig einen perfekten ersten Eindruck des Unternehmensimage um Ihre Identität zu stärken! Wir spiegeln die Kultur Ihrer Firma im Empfangsbereich wider und erschaffen somit die perfekte „räumliche“ Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Gestalten Sie mit uns Ihr persönliches Chefzimmer! Als Geschäftsführer repräsentieren Sie die Firmenkultur und sind die leitende Stimme des Unternehmens. Sie repräsentieren sowohl für die Kunden als auch für Ihr Team das Unternehmen und tragen die Verantwortung. Hinter jedem innovativen und erfolgreichen Unternehmen steht eine starke Persönlichkeit Dies sollte sich auch in Ihrem Büro widerspiegeln! Mit unserer großen Produktvielfalt können wir mit beeindruckender Qualität und filigranen Details eine besondere Atmosphäre kreieren. Egal ob interne Teambesprechungen, inspirierende Diskussionen, eindrucksvolle Vorträge oder Meetings mit Kunden – all das sollten Ihre Konferenzräume ermöglichen. Hier werden Ideen geschaffen, Pläne geschmiedet und Entscheidungen gefällt. Der Konferenzraum ist sowohl der Ort der öffentlichen Repräsentation als auch der vertraulichen Strategiebesprechung und des internen Austauschs. Mit unseren kreativen Einrichtungslösungen fördern wir das stilvolle Ambiente und die lebendige Gesprächskultur. Eine Gelegenheit zur Regeneration und Kommunikation für Ihre Mitarbeiter. Die Nutzungsweise von Kommunikations-& Loungebereichen hat sich durch den Wandel der Arbeitskultur in den letzten Jahren enorm geändert. Diese Orte sollen sowohl als Austausch in entspannter Atmosphäre für die Teams als auch als Rückzugsort für konzentrierte Einzelarbeit mit dem Notebook dienen. In dieser Wohlfühloase sollen sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren können, neue Motivation schaffen, von der Bildschirmarbeit entspannen und kreative Ideen entwickeln. Spontane Begegnungen mit den Kollegen in der Cafteria können zu einem guten Arbeitsklima führen. Schaffen Sie mit Hilfe unseres Teams für Ihre Mitarbeiter einen kreativen und ansprechenden Aufenthaltsbereich. Die sich rasch ändernden Kommunikationsszenarien spielen hier eine wichtige Rolle. Flexible Möblierung, variable Tischformate und einfach zu bedienende Technik sorgen für eine große Auswahl an Aufstellungsoptionen und fördern die Individualität. So können Sie einen Raum für ein Seminar, eine Besprechung, ein Meeting oder einen Workshop nutzen. Mit unseren Produkten schaffen wir eine möglichst hohe Effizienz bei der Platzierung von Tischen und Stühlen und erhöhen die Individualität
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Flügeltürenschränke, Einschwenktürenschränke, Hängeregistraturschränke, Karteischränke, Schiebetürenschränke, Schubladenschränke für CDs, Rollladenschränke, Postverteilerschränk
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Service für Büroeinrichtung

Service für Büroeinrichtung

Beratung und Dienstleistung Wir beraten Sie gerne zu Ihrer neue Büroeinrichtung, helfen bei Problemlösungen oder bei Ihrem Umzug.
Stapelstuhl Holz

Stapelstuhl Holz

Der Stapelstuhl Holz ist eine praktische und funktionale Lösung für verschiedene Einsatzbereiche wie Pausenräume, Kantinen und Besucherräume. Diese robusten Stühle bieten nicht nur Komfort, sondern auch Langlebigkeit und Stabilität. Details: - stapelbar - langlebig und stabil - klassischer Besucherstuhl mit 4-Fuß-Gestell - Schichtholz aus Buche, 5-fach verleimt (8 mm), natur klar lackiert - ergonomische Rückenlehne - Gestell aus Stahlrohr, pulverbeschichtet Ø 2,10 cm - Belastbarkeit: 150 kg Technische Daten: Gesamthöhe: 80 cm Sitzhöhe: 46 cm / Sitzbreite: 40 cm / Sitztiefe: 40 cm Stärke Stahlrohr: 1,04 mm Durchmesser Stahlrohr: 2,10 cm max. Belastbarkeit: 150 kg Artikel-ID 16559
Konzepte für die Objekteinrichtung von Krankenhaus & Klinik

Konzepte für die Objekteinrichtung von Krankenhaus & Klinik

Schon seit vielen Jahren entwickeln sich Krankenhäuser, Kliniken und Arztpraxen weg von einer kalten technischen Funktionseinrichtung hin zu farbigen, durch Dekoration aufgelockerten Räumen, in denen sich Patienten gut aufgehoben und wohl fühlen. Besondere Herausforderungen an Inneneinrichtung und Möbel haben medizinische Unternehmen, wie zum Beispiel Arztpraxen und Krankenhäuser. Hohe Hygieneanforderungen, leicht zu reinigende Oberflächen und nicht zuletzt eine cleane Optik sind hier verlangt. Die Schreinerei Bodenschlägel kennt die Anforderungen für Objekteinrichtungen in der Medizinbranche und setzt diese professionell und gleichzeitig ansprechend um. Die Geräte und technischen Funktionen integrieren sich bei einer gut geplanten Einrichtung des Krankenhauses harmonisch in die Gestaltung der Zimmer. Naturbilder helfen, den besorgten und aufgeregten Patienten zu beruhigen, die Einrichtung rundet das Bild ab. Wir als Krankenhaus-Einrichter sehen uns in der Pflicht, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Menschen wohl und geborgen fühlen. Nicht nur der Patient kann schneller genesen, sondern auch Ärzte und Personal arbeiten lieber in einer angenehmen Atmosphäre und können besser den anspruchsvollen Alltag bewältigen. Einrichtungskonzepte für bessere Hygiene im Krankenhaus Gesundheit ist unser wichtigstes Gut und erfordert ein intaktes und sauberes Umfeld. Gerade in Kliniken und Arztpraxen ist daher ein möglichst steriles Milieu zu schaffen. Nassbereiche dürfen nicht zu Keimzellen für Infektionskrankheiten werden. Daher verwenden wir für die Herstellung von Waschtischen und Nasszellen sowie für Arbeitsplatten und alle hygienerelevanten Bereiche ausschließlich Mineralwerkstoffe, die diesen hohen Anforderungen gerecht werden. Gerade im Gesundheitswesen erweist sich der Mineralwerkstoff als ideales Material. Leicht zu reinigen und zu warten, nicht-toxisch, porenlos und haptisch ansprechend. Dank der umfangreichen Farbpalette ist es möglich, ein attraktives Umfeld zu gestalten, in dem sich medizinisches Personal und Patienten gleichermaßen wohlfühlen. Das können Sie von uns erwarten: Projekt- und budgetbezogene Lösungen Professionelle Leistungen Moderne Technik und schnelle Fertigung Zuverlässigkeit und Termintreue Umfassende Referenzen Planungen Unser Experten-Team für medizinische Objekteinrichtungen unterstützt Sie dabei, Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und umzusetzen. Die Schreinerei Bodenschlägel sorgt für ein angenehmes und sicheres Umfeld für Patienten und Mitarbeiter, um ein rundum angenehmes Wohlfühlambiente zu schaffen.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Einrichtung erleben in unserem Möbel Showroom München

Einrichtung erleben in unserem Möbel Showroom München

In unserem Möbel Showroom in München erleben Sie, wie Einrichtungsstil, Accessoires und qualitative Stoffe perfekt aufeinander abgestimmt, einen Raum zum Leben erwecken. Sammeln Sie Inspirationen für Ihr eigenes Zuhause – fühlen Sie den Stoff unserer Sofas sowie die Materialien und Maserungen von Regalen oder Tischen verschiedener Hersteller. Ausgefallene Teppiche und Tapeten lassen sich am besten live statt online bestaunen. Wir präsentieren im Showroom zeitlose Klassiker für Interieur, das lange Freude bereitet. Wir beraten Sie sowohl bei kleinen als auch großen Einrichtungswünschen bis hin zu Gesamtplanungen und Konzepten. Erleben Sie unseren Showroom in der Innenstadt am Oskar-von-Miller-Ring in München und lassen Sie unsere Stoffabteilung mit über 4000 Stoffen auf sich wirken. Luxuriöse Möbel, extravagante Accessoires, wunderschöne Lampen warten auf Sie.
Büro- & Objekteinrichtung

Büro- & Objekteinrichtung

Leistungen Rund um DAS GANZE BÜRO Bürotechnologie Software Solutions Büromaterial Büro- & Objekteinrichtung Dokumentenmanagement Service & Support Videos Büro- & Objekteinrichtung moderne und innovative Arbeitswelten Die Arbeitswelt liegt im Wandel. Je schneller sie sich verändert, desto stärker wandeln sich auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Veränderte Arbeitssituationen führen zu neuen Arbeitsstilen und erfordern daran angepasste Arbeitsumgebungen. Wie sollte das Büro der Zukunft also aussehen, damit sich auch Ihre Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Arbeitssituationen wohlfühlen – und dadurch produktiver sind? Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Arbeitsräume für mehr Wohlbefinden und Produktivität. Einrichtungslösungen
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Reihenwerkbänke

Reihenwerkbänke

Maximieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit unseren Reihenwerkbänken. Robust und erweiterbar, bieten sie die perfekte Grundlage für komplexe Projekte und Teamarbeit.
Individuelle Raumausstattung

Individuelle Raumausstattung

Raffrollos lassen sich über eine Kettenbedienung einfach öffnen und wieder schließen. Beim Öffnen legt sich der Stoff waagerecht in Falten und bildet ein kleines Stoffpaket. Dieses Stoffpaket löst sich beim Schließen wieder auf und der Raffrollo hängt wieder glatt am Fenster. Maßanfertigung: Für kleine und große Fenster geeignet Einfache Montage: Werden direkt mit einem Klett- bzw. Flauschband auf dem Fenster angebracht Transparent für viel Lichteinfall oder blickdicht als Sichtschutz? Haben wir! (Und alles was dazwischen ist z.B. halbtransparent) Beliebig einsetzbar: Ob als Sonnenschutz an der Balkontür, als Sichtschutz im Schlafzimmer oder als Fensterbehang im Wohnzimmer: Wir finden den perfekten Raffrollo für dein Heim! Vielseitig kombinierbar: Kombination mit einem Vorhangstoff oder anderen Fensterdekorationen möglich Von der Idee ... Du wünscht dir frischen Wind in deinem Zuhause? Wir beraten dich persönlich und individuell, damit deine Wohnträume wahr werden. Bei Farbe+Raum Geyer in Kulmbach findest du eine umfangreiche Auswahl an Farben, Bodenbelägen, Dekorationsstoffen, Möbelstoffen sowie alles für deine Fenster – von Rollos, Plissees über Flächenvorhänge und Insektenschutz bis hin zu Gardinen nach Maß aus unserer Näherei. Ein besonders Highlight in unserer Ausstellung ist die TAPETENbücherei. Blättere durch die unzähligen Musterbücher und lasse dich von Mustern, Strukturen und Farben inspirieren. ... bis zur Umsetzung Gerne besprechen wir mit dir die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten und klären über unseren umfassenden Service auf. Denn mit uns als Partner kannst du neue Highlights arrangieren, dein Lieblingsmöbelstück aufpolstern oder ein komplettes Designkonzept umsetzen. Unser hochqualifiziertes Fachpersonal wird deine Wünsche und Vorstellungen verwirklichen und begleitet dich bis zur Realisierung. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Schicke uns gerne vorab eine Anfrage mit deinem Projekt.
Glass Raumausstattung

Glass Raumausstattung

Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen als Raumausstatter: - Farben - Boden - Gardinen - Sonnen- und Insektenschutz - Tapeten Zertifizierte Qualität: Wir sind stolz auf diese Auszeichnung im Bereich individuelle Wohngestaltung. Wer das Raum³ Qualitätssiegel tragen möchte, zeichnet sich durch erstklassige Qualität, einzigartiges Dienstleistungs- und Preisangebot sowie hochwertige Ausführung aus. Damit wir uns auch zukünftig für diese Kriterien qualifizieren, sind wir stets über die neuesten Trends und Angebote für Ihr Zuhause informiert.
RAUMAUSSTATTUNG

RAUMAUSSTATTUNG

Vier Wände, eine Decke, ein Boden. Noch bestimmen klare Maße und kahle Flächen den Raum. Genau hier beginnt unsere Arbeit: Wir wollen ihre Räume in Wohnräume verwandeln.
Raumausstattung

Raumausstattung

Wir fertigen nach ihren Wünschen Vorhänge, erledigen Polsterarbeiten, und bieten Sonnenschutz in verschiedensten Varianten für innen und außen. Zudem bieten wir auch Insektenschutz Lösungen. Polsterarbeiten. Sessel 50ger Jahre.
Raumausstattung

Raumausstattung

Der Stoff, aus dem Wohnträume gemacht sind: eine riesige Auswahl an Teppichen, Parkett- und Vinylböden sowie zahlreiche Möbel- und Gardinenstoffe sowie unsere hauseigene Polsterei mit integriertem Nähservice. Hier können wir vorhandene Postermöbel schnell und unkompliziert restaurieren. Gerne kümmern wir uns um Ihre antiken Schätze oder geben der heimischen Couch oder dem geliebten Lesesessel ein neues Aussehen. Unser Komplett-Service ermöglicht Ihnen entspannte Einrichtungsmöglichkeiten: Wir bauen vorhandene Möbel ab, nehmen den alten Boden heraus und integrieren den neuen. Anschließend bauen wir die Möbel wieder auf. Mit unserem Raumausstatter-Team und dem Schreiner können wir Ihr Gestaltungsvorhaben in kürzester Zeit passgenau in die Tat umsetzen. Gerne nehmen wir auch vor Ort Aufmaß – damit hinterher auch alles passt. Böden & Parkett Wir bleiben am Boden und das aus gutem Grund. Mit Hilfe unserer Einrichtungsexperten fällt Ihnen die Wahl des richtigen Untergrunds für Ihre neue Einrichtung gleich viel einfacher. Stoffe & Gardinen Wir verwöhnen Sie nach Strich und Faden mit unserer großen Auswahl an Stoffen und Gardinen. In unserem Haus garantieren wir Ihnen beste Beratung und finden gemeinsam mit Ihnen Muster und Formen sowie Farben aller Art. Polsterei Unsere vielseitige Stoffauswahl lässt Wohnträume wahr werden. Mit dem richtigen Stoff verleihen Sie Ihrem Zuhause das gewisse Etwas – Ihre ganz persönliche Note. Überzeugen Sie sich von unseren außergewöhnlichen, hochqualitativen Materialien und wir beziehen Ihr Wunschsofa mit Ihrem Wunschmaterial. Georg Meier GmbH & Co. KG Möbel - Raumausstattung
Maschinenleuchte - Schutzrohrleuchte  Ø 70 mm, INTEGRIERTES EVG, IP 67

Maschinenleuchte - Schutzrohrleuchte Ø 70 mm, INTEGRIERTES EVG, IP 67

Robuste, wasserdichte Maschinenleuchtenserie • Zum Einbau in Werkzeugmaschinen, Bearbeitungszentren etc. • Für verschiedenste industrielle Anwendungen • Ein vielseitiges und kompaktes Lichtwerkzeug für die Ausleuchtung des Arbeitsfeldes
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten sind die Visitenkarte jedes Unternehmens. Sie vermitteln Nutzern und Gästen ein angenehmes, positives Gefühl und sorgen für Wohlbefinden. Mit der Unterhaltsreinigung tragen wir zum langfristigen Werterhalt von Gebäuden, Installationen, Mobiliar und Einrichtungsgegenständen bei. Wir reinigen und pflegen Objekte jeder Größenordnung und Nutzungsart. Umweltschonend und mit modernster Technik. Entweder bedarfsorientiert oder nach einem individuell festgelegten Turnus. Wir beweisen Ihnen, dass es anders geht!
PCB-Bestückung

PCB-Bestückung

Wir sind seit 1970 ein Dienstleister für die Elektronikfertigung. Wir bestücken SMT-Komponenten bis in kleinste Größen, realisieren Fine-Pitch-Baugruppen, BGA und Flip-Chip-Bestückungen. Unsere Produktionsanlagen sind flexibel, um die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig zu erfüllen. Dazu gehören mehrere vollautomatische und flexible High-Speed-Bestückungslinien.