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Projektmatratze - Serie Kaltschaum Flexi Sleep Wende

Projektmatratze - Serie Kaltschaum Flexi Sleep Wende

7-Zonen Kaltschaum-Matratze mit Wendefunktion Robuster Schaumstoffkern Hoher Schlafkomfort für sensible Gäste Wendefunktion 2 Liegeflächen für mehr Flexibilität Testsieger Qualität Bezug abzippbar und bis 40°C waschbar In den Härtegraden H2/H3, H3/H4 erhältlich Gesamthöhe ca. 23 cm Hotelmatratzen und Projektmatratzen von Wolkenreich Langlebige und Hygienische Matratzen mit Wendefunktion für mehr Flexibilität. Federkernmatratzen und Kaltschaummatratzen für Ihren Betrieb. Komfort vereint mit Wirtschaftlichkeit zum Sensationspreis Langlebige und bereits lang erprobte Matratzen mit sehr hohem Komfort Matratzenhöhen von 18 bis 29 cm Höhe 7 Zonen Liegekomfort für das Wohlbefinden Ihrer Gäste Härtegrad mit ein paar Handgriffen Veränderbar Bezug Abnehmbar und waschbar Geringere Entsorgungskosten Produkte ganz ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Hotellerie Dementsprechend weiß man bei Wolkenreich genau, welche Bedürfnisse in diesem Bereich bedient werden müssen. Die Hotelbetten, gemeint sind Boxspringbetten, und die dazugehörigen Hotelmatratzen erfüllen weitaus mehr als nur die üblichen Branchen-Standards. So sind die Hölzer für die Boxen sorgfältig ausgewählt, die Schäume und Polstermaterialien werden ganz speziell hergestellt und die Federkerne unterliegen einem exakt angepassten Verarbeitungsverfahren. Insgesamt gesehen kennzeichnen die Wolkenreich-Produkte die überaus hochwertige Ausführung in allen Preisbereichen und eine besondere Langlebigkeit. Damit ist bestens dafür gesorgt, dass Sie in Ihrer Funktion als Gastgeber Ihren Gästen in Sachen Schlaf etwas Außergewöhnliches und außerdem etwas Nachhaltiges bieten können. Raum für Individuelles bietet Wolkenreich eine Vielfalt an Möglichkeiten In Zusammenarbeit mit erfahrenen Herstellern eröffnet Wolkenreich seinen Kunden eine Fülle an Möglichkeiten. Nicht zuletzt deshalb, weil Wolkenreich stets Raum für individuelle Gestaltung lässt. Ganz gleich, ob besondere Formen, Höhen, Längen, oder Bezüge erforderlich sind – die vielfältigen Kreativideen können fast ausnahmslos umgesetzt werden. Immer professionell und zudem auch noch in kurzer Zeit. So entstehen Betten, die Ihre Gäste in jeder Hinsicht beeindrucken. Davon profitieren letztlich auch unsere individuellen Hoteleinrichtungen. Unsere Experten für Hotelbetten und Hotelmatratzen planen mit Wolkenreich Fragen Sie jetzt an, und unsere Wolkenreich-Planer erstellen für Sie direkt in Abstimmung mit Ihnen ein gelungenes sowie absolut marktgerechtes Gesamtkonzept für Ihre Neubau- bzw. Umbauvorhaben.
Großschirm PyraSol

Großschirm PyraSol

Für Ihre Werbebotschaft Werbung die trifft Schräg und modern – der PyraSol Großschirm überzeugt durch seine große Werbefläche, hohe Qualität und selbstverständlich seine Langlebigkeit. Gern bedrucken wir den PyraSol Großschirm nach Ihren Angaben mit Namenszügen, Bildern oder mit einem individuell gestalteten Design. Setzen Sie in dieser Saison Maßstäbe, setzen Sie auf den PyraSol Großschirm. Schirmgestell 8-teilig teleskopierend Dachneigung 30° – Durchmesser Mast 63,5 mm Öffnen durch Easy-swinglever Werbung möglich – Hohe Werbewirkung durch steileres Dach wie groß ist mein Schirm? Vermaßung
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Mokom Iconstorm Schumacher Sipos Aktorik SZ Scala Financetec Empfangscounter Gastronomie Showroom/Museum/ Ausstellungsdesign
Feldbett Alu 190 x 64 x 41 cm bis 150 kg belastbar

Feldbett Alu 190 x 64 x 41 cm bis 150 kg belastbar

Ein Bett für draußen und drinnen - Schlafkomfort mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Outdoor-Fans und Viel-Camper wissen die Vorteile eines Feldbettes zu schätzen - wesentlich mehr Komfort als eine Luftmatratze oder Isomatte und die praktische Handhabung. Die jahrelange Verwendbarkeit und vor allem die Entfernung zum oft unebenen, feuchten und kalten Untergrund inklusive Getier haben das Feldbett etabliert. Mit wenigen Handgriffen aufgebaut bietet das Feldbett eine große Liegefläche von 190 x 64 cm. Durch die Bodenfreiheit von 41 cm erhalten Sie zusätzlichen Stauraum für Gepäck oder Equipment. Mit einer maximalen Belastung von 150 kg ist es äußerst robust und belastbar. Durch all diese Vorteile wird es auch gerne in Ferienlagern, Notunterkünften und Erste-Hilfe-Camps genutzt. Aber auch Festival-Besucher, Camping-Freunde und Angler wissen die klappbare Campingliege zu schätzen. Das Gestänge ist pulverbeschichtet und die Verbindungsteile sind galvanisiert. Dadurch hält es stärkeren mechanischen Belastungen stand, ist witterungsbeständig, korrosionsgeschützt, leicht zu reinigen und es gibt dem ganzen Campingbett eine wertige Optik und Haptik. Wissenswertes: Das Feldbett lässt sich beim ersten Mal oftmals etwas schwer aufbauen. Das liegt daran, dass sich der Bezug anfangs noch dehnen muss. Details zum Feldbett: - robust und strapazierfähig - Rahmen pulverbeschichtet - optimaler Korrosionsschutz - klappbar und platzsparend verstaubar - inkl. Transporttasche - Bodenfreiheit: 41 cm - leichte Reinigung - pflegeleichte Oberfläche - bietet Schutz vor Bodennässe, Insekten und Kriechtieren - einfacher Auf- und Abbau - auch als Gästebett oder Gartenliege nutzbar Technische Daten: Typ: Feldbett (klassisch) Maße: 190 x 64 x 41 cm Packmaß: 95 x 18 x 10 cm Material Bespannung: 100 % Polyester [600D] Material Rahmen: Aluminium 25 x 35 mm Max. Belastung: 150 kg Gewicht: 5,5 kg Farben: Grün, Blau, Schwarz, Grau Artikel-ID 16519
Stühle für die Kirche

Stühle für die Kirche

Stühle für die Kirche bieten eine maßgeschneiderte Lösung für den Komfort in Kirchen. Diese Stühle sind speziell darauf ausgelegt, den Komfort der Besucher zu erhöhen, indem sie eine bequeme und ergonomische Sitzfläche bieten. Die Installation ist einfach und erfordert keine aufwendigen baulichen Maßnahmen, was sie ideal für historische Gebäude macht. Die Stühle sind energieeffizient und tragen zur Senkung der Betriebskosten bei. Mit den Stühlen für die Kirche können Kirchenbesucher auch in den kältesten Monaten komfortabel sitzen. Die Stühle sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in das bestehende Kirchenmobiliar einfügen, ohne die Ästhetik des Raumes zu beeinträchtigen. Dank ihrer Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind die Stühle eine Investition, die sich über Jahre hinweg auszahlt. Sie sind die perfekte Lösung für Kirchengemeinden, die eine umweltfreundliche und wirtschaftliche Komfortoption suchen.
Elektronikfertigung vom Prototyp bis zur Serie

Elektronikfertigung vom Prototyp bis zur Serie

Für die Elektronikfertigung Ihrer Produkte verfügen wir über modernste Produktionsmaschinen. Als zuverlässiger Auftragsfertiger bieten wir flexible und individuell gestaltete Leistungen, die präzise auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere konsequente Spezialisierung auf kleinere bis mittlere Stückzahlen in der Elektronikproduktion ermöglicht es uns, selbst geringste Mengen ab 1 Stück professionell und wirtschaftlich für unsere Kunden zu fertigen. Unser Augenmerk liegt darauf, höchste Qualität und Effizienz sicherzustellen, sodass wir auch bei geringen Stückzahlen garantieren können, dass jedes Produkt den höchsten Standards gerecht wird. Wir erkennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und passen unsere Prozesse entsprechend an, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die sowohl kosteneffizient als auch fristgerecht sind.
Exterior Büroneubau | Schütte-Lanz-Park Brühl

Exterior Büroneubau | Schütte-Lanz-Park Brühl

Der Büroneubau im Schütte-Lanz-Park Brühl ist ein herausragendes Beispiel für moderne Architektur, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Dieses Gebäude bietet flexible Büroflächen, die den Bedürfnissen moderner Unternehmen gerecht werden und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung schaffen. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz setzt der Büroneubau neue Maßstäbe in der Büroarchitektur. Die Gestaltung des Außenbereichs ist darauf ausgelegt, die natürliche Umgebung zu betonen und gleichzeitig eine harmonische Verbindung zwischen der Architektur und der Landschaft zu schaffen. Mit einer durchdachten Bepflanzung und einer sorgfältigen Auswahl von Materialien fügt sich der Büroneubau nahtlos in die Umgebung ein. Dieses Projekt ist ein Beispiel dafür, wie moderne Architektur und Landschaftsgestaltung Hand in Hand gehen können, um inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebungen zu schaffen.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Als Komplettanbieter im Gesundheitswesen verstehen wir uns nicht nur auf die Belieferung von Waren sondern auch auf die ersten Schritte, nämlich die Einrichtung. Von Pflegebetten über Zimmerausstattungen, Sitzecken oder Aufenthaltsräumen. Wir zeigen Ihnen was möglich ist. Auch bei Objekteinrichtung für Privat, Praxis, Heim und Verwaltung sind wir der richtige Ansprechpartner. Planen Sie zum Beispiel eine Umbau oder Neubau? Wir helfen Ihnen bei der Planung und Einrichtung. Sie haben einen Angehörigen und müssen ihn Zuhause pflegen? Auch hier sind wir Ihnen gerne behilflich. Pflegebett, Duschhocker und Badewannenlifter erleichtern Ihnen die Pflege Zuhause. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gerne nach einem Hausbesuch.
Werkbank Profi 1200 SS

Werkbank Profi 1200 SS

Ganzstahlkonstruktion, pulverbeschichtet, Arbeitsplatte 38 mm, beidseitig Buche furniert, Grundplatte aus hochverdichteter Spannplatte, umlaufender Plattenrahmen aus Stahl, hohe Stabilität durch Verschweißung aller Stahlteile, Grundrahmen aus Stahlrohr 40/40 mm, Verstrebungen 30 x 30mm. Kastenbreite 1100 mm, 2 Schubladenteile bestehend aus je 2 Schubladen. Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 85 mm inklusiv Facheinteiler universell verstellbar, (bestehend aus 3 Längs- und 3 Querteiler). Je 1 Großschublade, Breite 430 mm, Tiefe 520 mm, Höhe 165mm (ohne Facheinteiler). Beide Schubladenteile getrennt Zentral schließbar mit Zylindeschloss (je 2 Schlüssel), mit professionellen kugelgelagerten Führungsschienen. Technische Daten: Arbeitsplatte: 1200 x 600 mm Arbeitshöhe: 850 mm. Farbe: RAL 5015 (Rahmenteile) RAL 7035 (Türen/Schubladen) Gewicht netto/brutto:105,43 kg/106,3 k Artikelnr.: 40930 Preis auf Anfrage.
Büromöbel »Bosse«

Büromöbel »Bosse«

Das hochwertige Einrichtungsprogramm modul space von Bosse Büromöbel kombiniert zeitloses Bauhaus-Design mit dem einfachen Baukasten-Prinzip. Es bietet Ihnen intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. So individuell wie das Leben selbst. Ob Schreibtische, Rollcontainer oder Aktenschränke. Bosse bietet für das komplette Büro moderne und modulare Lösungen. modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 ABHOLWARE Büromöbel-Programm in Stuttgart – Zubehör für Schubladenschrank – Schubladenschränke für DIN A4 Formate – Schubladenschränke für DIN A3 Formate – Rollcontainer – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern – Registraturschränke – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Ladenbau. Objekteinrichtung. Made in Germany.

Ladenbau. Objekteinrichtung. Made in Germany.

WIR KONZIPIEREN UND REALISIEREN RÄUME ZUM ERFOLG. Im stationären Handel werden innovative, maßgeschneiderte Ladenbau-Konzepte und eine spannende, interaktive Warenpräsentation immer wichtiger. Nur so gelingt es, mit dem Wettbewerb im Online Handel mitzuhalten und jederzeit als kompetenter Partner in Erscheinung zu treten. Panzer Shopconcept entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, modernes und verkaufsförderndes Ladeneinrichtungs-Konzept. Sie erhalten vielfältige Ideen, maßgeschneiderte Lösungen und eine hochwertige Ladeneinrichtung, die Ihre Ware optimal in Szene setzt und ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet.
Die Magie der richtigen Büro- und Objekteinrichtung im Großraum Düsseldorf

Die Magie der richtigen Büro- und Objekteinrichtung im Großraum Düsseldorf

Wir glauben, dass eine effektive Büroeinrichtung Hand in Hand mit einer durchdachten Objekteinrichtung geht. Dabei berücksichtigen wir alle Aspekte: von der optimalen Raumaufteilungüber die Auswahl des technischen Equipments bis hin zur Platzierung von Trennwandsystemen (z.B. Feco-Glastrennwände) für eine flexible Raumnutzung. Unsere Entwurfszeichnungen und Planungen im Bereich der Objekteinrichtung helfen Ihnen, sich die zukünftige Gestaltung Ihres Büros in Düsseldorf vorzustellen.
Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Komplettanbieter für Büroeinrichtungen

Sedus sieht sich als Komplettanbieter für Büroeinrichtungen und Arbeitsplatzkonzepte. Entwickelt und produziert wird an zwei unterschiedlichen Standorten, beide in Deutschland. Vertrieben werden die hochwertigen Büromöbel rund um den Globus. Sedus ist seit vielen Jahren eine etablierte Marke. Die Firma ist mit neun Tochtergesellschaften in Europa und Dubai vertreten sowie weltweit in über 70 weiteren Ländern präsent. Sedus handelt und agiert aufgrund einer 150-jährigen Wertetradition, die heute mehr denn je gilt. Fakt ist, nur wenn sich der Mensch wohlfühlt, sind Produktivität und Leistung möglich. Hieraus ergibt sich: Was den Menschen gut tut, dient also auch den Unternehmen. Diese Überzeugung ist ein wichtiges Leitbild für das Unternehmen.
Inneneinrichtung planen zum Festpreis

Inneneinrichtung planen zum Festpreis

Sie möchten Ihre Räumlichkeiten modernisieren. Wir sorgen für ein anspruchsvolles, hochwertiges Design, dass Sie begeistern wird. Schritt 1 – Check up Vor-Ort-Termin Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen hier im Mittelpunkt. Wir beraten Sie und liefern Ihnen facettenreiche Ideen. Dazu zählen Design-Vorschläge zu Materialien (Materialkonzept) und Möblierung sowie die Farbgestaltung und das Lichtkonzept. Erstellen einer Bedarfsanalyse anhand unseres Fragebogens Wir ermitteln gemeinsam Ihr Budget. Der Ortstermin findet ggf. gemeinsam mit einem Sanitär-Installateur / Handwerker statt wenn gewünscht, um aufkommende Fragen ganz einfach vor Ort klären zu können. Technisches Aufmaß Ist alles ausführlich besprochen und in Ihrem Sinne, nehmen wir Maß und dokumentieren unsere Planung anhand von Fotos. Die Kosten von 295,00 € netto zzgl. MwSt. werden bei einem Planungsauftrag verrechnet. Schritt 2 – Planung Erstellung einer individuellen Planung – ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.Dabei werden Ihr Budget sowie die technischen und räumlichen Gegebenheiten stets berücksichtigt. Entwurf des exklusiven Raumkonzepts An dieser Stelle bietet sich Ihnen die Möglichkeit, abschließende Korrekturen vorzunehmen. Ausarbeitung im farbigen Grundriss Zur besseren Anschauung liefern wir Ihnen farbige Wandansichten sowie eine fotorealistische Darstellung in 3D. Unser Tipp: Im Vorfeld lohnt es sich, bereits einige Punkte zu durchdenken. Inneneinrichtung planen: 10 praktische Tipps für stilvolles Wohnen 01. Inspirationen suchen Um einen guten Anfang zu finden bietet es sich an, auf Instagram oder Pinterest zu stöbern. Über eine gezielte Suche findet man schnell Menschen mit ähnlichen Vorhaben, aus denen man viele Ideen schöpfen kann – etwa: Welche Farbkombinationen werden verwendet, wie ist die Raumaufteilung gelöst, welche Stoffe und Bodenbeläge werden verwendet und welche Beleuchtungsarten werden auf welche Weise eingesetzt? Ebenso erweisen sich übrigens auch entsprechende Fachbücher oder Magazine als recht hilfreich. 02. Räumlichkeiten einteilen Überlegen Sie sich, welcher Raum für welchen Zweck genutzt werden soll. Soll die Küche in Kombination mit dem Esszimmer etwas größer sein und das Wohnzimmer etwas kleiner? Die eigenen Bedürfnisse sollten hier besonders Beachtung finden – je nach Vorlieben … wer gerne viel kocht, braucht eher viel Platz in der Küche. Wer mehr auf gemeinsame Abende mit Freunden setzt, benötigt vermutlich ein geräumigeres Wohn- oder Esszimmer. 03. Grundriss hilft bei der Planung Positionieren Sie die Möbel – so erhalten Sie einen besseren Überblick (die Zeichnung sollte möglichst maßstabsgetreu sein). So lässt sich gut erkennen, ob häufig genutzte Wege frei bleiben und auch die Größe von noch zu kaufenden Möbeln kann leichter eingeschätzt werden. Ein weiterer Tipp ist, den Sonnenverlauf zu beachten, denn die unterschiedlichen Lichtverhältnisse von Raum zu Raum spielen zum Beispiel beim Aufstellungsort des TV’s oder der Wahl des Schlafzimmers eine wichtige Rolle. Bei der Einrichtung von Küche und Bad sollten Sie alle Anschlüsse einzeichnen. 04. Wohnstil Überlegen Sie, in welchem Wohnstil Sie sich am ehesten wiederfinden. Sollte die Inneneinrichtung Ihres Zuhauses eher schlicht, modern oder vielleicht industrial sein? Der Boho-Style (Foto) hingegen ist verspielter und kreativer. Nostalgiker tendieren vermutlich zum Retro-Stil. Savoir vivre, die französische Lebensart hingegen, kombiniert elegant den modernen und verspielten Stil. Weitere inspirierende Stilrichtungen sind zum Beispiel der Landhaus-, Natur-, Glamour- oder Skandi-Stil. 05. Farbvarianten definieren Welche Farbe für
Schallschutzkabinen

Schallschutzkabinen

Mit geschlossenen und offenen Arbeitskabinen, also einer Schallschutzkabine, lassen sich lärmintensive Arbeitsprozesse einkapseln. Entstanden ist dieses Geschäftsfeld aus den Bedürfnissen der Automobilindustrie und dem Waggonbau. Dabei werden Zu- und Abluftsysteme kombiniert und ergänzt um die Punktabsaugung an den Handwerkzeugen. Zum Einsatz kommen beim Bau einer Schallschutzkabine nicht brennbare Dämmelemente aus Mineralwolle, die mit Blech und Lochblech verkleidet sind.
Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

Seit über 30 Jahren Ihr Spezialist für Büroeinrichtungen.

ETTER Büro-Kompositionen steht seit über 30 Jahren für maßgeschneiderte Bürowelten. Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur optisch und vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihr Büro passen. Er sollte vor allem ein ermüdungsfreies Arbeiten ermöglichen. Auch im Sitzen sollte man sich um einen regelmäßigen Haltungswechsel bemühen – also möglichst dynamisch sitzen. Der menschliche Körper ist nicht fürs Stillsitzen, sondern für Bewegung und Abwechslung geschaffen. Deswegen beraten wir Sie bei ETTER beim Kauf von Stühlen, Tischen oder Stehpulten immer auch unter dem Gesichtspunkt des gesunden Sitzens. Unsere Marken
Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Praxiseinrichtung und Wohnungseinrichtung

Wir bieten Funktion und Freude – mit maßgefertigten Einrichtungen Systemmöbel, Einbauschranksysteme, Schränke nach Maß bei Bernhard Einrichtungen in Edingen-Neckarhausen. Ihr Spezialist für Einrichtungslösungen in Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe und Umgebung. Suchen Sie nach individuellen Büromöbeln, kompletten Büroeinrichtungen, Praxiseinrichtungen oder oder dem besonderen Wohnambiente? Benötigen Sie einen Spezialisten, der Ihnen vom maßgeschneiderten Einbauschrank über modulare Systemmöbel bis hin zur individuellen Einrichtung Ihres Zuhauses ein umfassendes Spektrum bietet? Mit langjährigem Know-how und Erfahrung erhalten Sie bei uns sowohl für Ihre Wohnung als auch für das Büro und die Praxis Einrichtungen nach Maß – basierend auf einer detaillierten Planung. Lernen Sie uns kennen Beratung Wir verwirklichen Ihre Wohnideen und -vorstellungen: Mit unseren Einrichtungslösungen orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Am Anfang steht immer das ausführliche Gespräch – über die jetztige Situation Ihrer Räumlichkeiten, was Sie verändern wollen und was bestehen bleiben soll. Bei einem ersten, unverbindlichen Besuch werden die gegebenen Räumlichkeiten und Möglichkeiten mit den Augen des Fachmanns betrachtet, Ihre Anliegen und Bedürfnisse nochmals genauer herausgearbeitet, die Umrisse Ihres Projektes besprochen und geschmackliche Präferenzen diskutiert. Im Ergebnis erhalten Sie ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Gesamtkonzept für die Gestaltung und Einrichtung Ihrer Räume. Planung Ob für die Wohnung oder Arbeitsplatzgestaltung: Es muss nicht nur gut aussehen, es sollten auch alle Aspekte einer Planung, wie Ergonomie, Licht, Farben, Materialien und Flächeneffizienz berücksichtigt sein. Bei uns ist Planung wortwörtliche „Maßarbeit“ verbunden mit kreativem Denken. Unsere Fachleute entwickeln für Ihre Einrichtung die optimale Raumausstattung. Dank unserer anschaulichen 3D-Skizzen, mit der wir die Grundrisspläne anfertigen, sind Sie von Anfang an „mittendrin“ statt nur dabei. An unseren Planungscomputern können Sie per Mausklick durch Ihre neuen Räumlichkeiten „spazieren“ und vorab Ihr neues Wohlfühlambiente genießen. Ausführung Ausführung und Einbau liegen bei unseren fachkundigen Monteuren in besten Händen. Unser Montageteam arbeitet mit höchster Sorgfalt und garantiert Ihnen die termingerechte und perfekte Ausführung Ihres Auftrags. Auch wenn sich Ihre Bedürfnsse ändern, Erweiterungen oder Umzüge anstehen, sind wir für Sie da. Trotz spezifischer Gestaltung können Sie jederzeit im gleichen Stil erweitern, austauschen, ergänzen, und neu kombinieren – fragen Sie uns einfach. Attraktive Preise
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Verantwortlich für unseren Erfolg und unser ausgezeichnetes Know How im Bereich des Gastgewerbes ist sicher auch die gute Zusammenarbeit mit der BRAU UNION ÖSTERREICH AG. In unseren Weinkühlern herrscht die optimale Temperatur zur Präsentation Ihrer exclusiven Weine und Schaumweine. Aus unseren Tortenvitrinen kann der Kunde nach Belieben die Torten und Kuchen aussuchen, welche Sie dann gut gekühlt servieren können. Mit unseren integrierten Schankanlagen zapfen Sie das beste Bier für Ihre Kunden, und das immer in der richtigen Temperatur. Durch verschiedenste Möglichkeiten der Gestaltung unserer Vitrinen, hier im Retro-Design, sind die Geräte in Ihrem Verkaufsraum optisch ansprechend und formschön. Unsere Kühlpulte, hier im Nirosta-Design, lassen Sie bei keinem Fest im Stich, denn nichts ist schlimmer als warme Getränke an heißen Tagen.
PRAXISEINRICHTUNG MIT SYSTEM

PRAXISEINRICHTUNG MIT SYSTEM

Wir erleichtern Ihnen die Abläufe im Alltag, weil wir die Anforderungen an die medizinischen Möbel kennen.
Verlag für anspruchsvolle Raumausstattung

Verlag für anspruchsvolle Raumausstattung

1931 als Textil-Spezialgeschäft in Wels gegründet, steht SONNHAUS seit mehr als 90 Jahren, als bereits in vierter Generation geführter Familienbetrieb, für gehobenes Wohnambiente und individuellen Lifestyle. SONNHAUS nimmt seine Rolle als Vollsortimenter ernst und mit einer großen Auswahl an Produkten aus den Bereichen Vorhänge & Gardinen, Möbelbezüge, Leder und Kunstleder, Elastische & Designböden, Parkett & Laminatböden, Teppichböden sowie dem passenden Stoff- und Bodenzubehör werden variantenreiche Kollektions- und Einrichtungskonzepte stets auf die Anforderung der Kunden abgestimmt. Für eine persönliche Beratung stehen Produktspezialisten in drei Showrooms in Wels [A], Wien [A] sowie Straubing [D] zur Verfügung. Die Ausstellungen werden mehrmals jährlich aktualisiert und in kreativ gestalteten Dekoszenen werden die neuesten Trends des internationalen Marktes präsentiert. Großmuster und Touchscreens mit Visualisierungsmöglichkeiten lassen Wohnträume Wirklichkeit werden. Nachhaltigkeit ohne Kompromisse. Mit SONNHAUS FOR LIFE Als führendes Unternehmen der Branche ist sich SONNHAUS, als familiengeführter Traditionsbetrieb, seiner Verantwortung bewusst. Nachhaltigkeit ohne Kompromisse ist dabei ein erklärtes Ziel für die Zukunft und die gezielte Auswahl und Forcierung von Produkten mit überwiegendem Anteil an natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen sowie aufbereiteten Wertstoffen, stehen dabei im Mittelpunkt jeden Handelns. Durch den steten Ausbau des gesamten Sortiments, sowie durch kontinuierliche Optimierungen des Logistiksystems und der Lager- bzw. Betriebsstätten, möchte SONNHAUS seinen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit in der Welt des Wohnens leisten. Mit ausgewählten, ansprechenden Produkten des Labels SONNHAUS FOR LIFE verbindet SONNHAUS bewusstes, achtsames und zugleich modernes Wohnen mit der vollen Funktionalität und dem besten Design seiner Produkte. Diese sind durch verschiedenste hohe – v.a. aber verlässliche – Umweltzeichen und -standards ausgezeichnet: Vom Blauen Engel und dem österreichischen Umweltzeichen bis zum Global Recycled Standard, u.vm.
Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Experten für Büroleuchten - Lichtplanung bei Becker Büroeinrichtungen

Oft unterschätzt - Beleuchtung am Arbeitsplatz Die optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist neben der Wahl eines richtigen Stuhls ein weiterer, wichtiger Aspekt um die Konzentration zu fördern und damit verbunden auch die Produktivität zu erhöhen. Die optimale Arbeitsplatzbeleuchtung ist somit ein wichtiger Baustein der gesamtheitlichen Büroplanung. Bei uns finden Sie ein breites Spektrum hochwertiger Büroleuchten und Bürolampen aller gängigen Energiequellen wie LED, Halogen oder Energiesparlampen für die perfekte Ausleuchtung Ihres Arbeitsplatzes.
Raumausstattung

Raumausstattung

Ein abgestimmtes Konzept führt zu einer gemütlichen Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten. Mit unserer Erfahrung und Feingefühl verbinden wir das Zusammenspiel verschiedener Gewerke. Farbberatung Konzeption Bodenbelagsarbeiten (Teppich, Linoleum, PVC- Bodenbelag, Designbelag, Parkett, Korkboden, Laminat) Parkettrenovierung Plissees und Jalousien auf Maß Vertikallamellen auf Maß Sonnenmarkise
Vom Trockenbau bis zur Einrichtung alles aus einer Hand

Vom Trockenbau bis zur Einrichtung alles aus einer Hand

Gemäß unserem Leitbild „Schöner leben“ begeistern wir unsere Kunden mit einem umfangreichen Serviceangebot in der Raumgestaltung. Neben sämtlichen Maler- und Anstreicherarbeiten übernehmen wir den gesamten Innenausbau, verlegen den Boden und fertigen Qualitätsmöbel aus Holz in modernem und rustikalem Stil. Ein besonders breites Angebot erwartet Sie bei Fassadenanstrich, Parkettböden und preiswerten Qualitätsküchen.
Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Mit Lust und Hingabe – unsere Möbel und Inneneinrichtungen

Für das perfekte Interieur. Möbel erwecken einen Raum zum Leben, machen ihn nutzbar – zum Leben und zum Arbeiten. Die Produktion und Einbau von Möbelstücken sind für uns Teil des modernen Innenausbaus. Wir fertigen in unseren Werkstätten die ganze Bandbreite an Möbelstücken, die im modernen Objektbau verlangt werden. Unsere Produktionspalette reicht von Schränken, Regalen und Ankleiden, über Tresen und Theken bis hin zu Tischen und Sitzmöbeln. Alle Materialien, Oberflächen und Oberflächenstrukturen sowie Beschläge sind möglich. Sind Einbaugeräte, Beleuchtung oder weitere Funktionen gefragt, integrieren wir diese in die Möbel. Mit eigenem Fachpersonal garantieren wir einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Endmontage auf der Baustelle. Hier zeigt sich die Präzision unserer Vorarbeiten. Wir behaupten, das Ergebnis unserer Kombination aus technischem Knowhow und traditioneller Handarbeit kann sich sehen lassen. Wir fertigen Einbaumöbel nach Ihren Wünschen Einzigartigkeit ist Trumpf. Wir freuen uns, dass auch in der Innenarchitektur Lösungen gefragt sind, die die Grenzen des Standards sprengen. Diese Herausforderungen sind uns Aufgabe und Ansporn zugleich. Hochwertige Einbaumöbel spiegeln den Wunsch nach Einzigartigkeit, sie verleihen jedem Gebäude Eigenständigkeit und passen sich nahtlos in den Raum ein. Jaeger Ausbau ist mit technischem Knowhow und langjähriger Erfahrung der Partner bei der Fertigung unterschiedlichster Modelle und Varianten. Zu unseren Referenzen zählen Vorstandsetagen und Repräsentationsbereiche, Küchen und Kantinen, Bibliotheken und Wartebereiche, Restaurants und Lounges. Unsere Kapazitäten erlauben es, die komplette Einrichtung von großen Gebäuden anzubieten. So wurden zum Beispiel sämtliche Möbel und Einbaumöbel zahlreicher Klinikbauten von Jaeger Ausbau gefertigt und vor Ort montiert. Sonderanfertigungen für Büro- und Verwaltungsgebäude Sitzpodest als individuelles Möbelstück Cafeteria in einem modernen Working Space Theken und Tresen als maßgefertigte Einzelstücke
Imprägnierung von Textilien und Leder

Imprägnierung von Textilien und Leder

Unsere Hochleistungsimprägnierung eignet sich für alle Arten von Stoffen und Geweben. Cabriodächer, Autopolster, Fußmatten, Teppiche und Polstermöbel sind nur einige hiervon. Unsere Textilversiegelung erzeugt einen lang anhaltenden Wasser-, Öl und schmutzabweisenden Faserschutz. Schmutz und Flüssigkeiten haften nicht auf der versiegelten Oberfläche und können daher leicht entfernt werden. Das Gewebe wird nicht nur resistent gegen Schmutz sondern auch vor dem Ausbleichen infolge von UV-Strahlung geschützt. Einmal aufgetragen, bleibt die Versiegelung für längere Zeit bestehen, sie muss also nicht nach jeder Wäsche wieder neu aufgetragen werden. OEKO-TEX® zertifiziert. Typische Anwendungsbereiche: ☞ Lederwaren ☞ Kleidung ☞ Heimtextilien ☞ Polstermöbel und Fahrzeugpolster ☞ Sitzbezüge ☞ Laminate ☞ Markisen - Sonnenschirme ☞ Cabrio - Verdeck ☞ u.v.m.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Einrichtungen nach Maß Zu unseren Stärken gehören komplette Objekteinrichtungen, die in Stil, Form und Farbe an die außergewöhnlichsten Umgebungen angepasst werden oder aber in freier Planung entstehen.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Individuell Ihrem Projekt angepasst Egal ob Empfangsbereiche, Büroeinrichtungen oder Lounge-Bereiche, wir unterbreiten Ihnen charakteristische Lösungen für Ihre Vorhaben und setzen diese exakt in die Tat um.
Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Team77 - Professionelle Praxiseinrichtung

Raumkonzeption Einrichtung Empfangsbereich Praxiseinrichtung Wartezimmer Sprechzimmer Behandlungszimmer Lichtkonzept Medizintechnik OP / Steri Praxisumbau und Renovierung
Meisterhafte Raumausstattung

Meisterhafte Raumausstattung

Den Rahmen vom Wohnambiente bilden Gardinen, Sicht – und Sonnenschutz. Nie war das Angebot an Möglichkeiten so vielfältig wie heute. In unserer Ausstellung finden Sie eine Vielzahl an Materialien und Stoffen. Sie ermöglichen die verschiedensten Varianten, welche vor allem von Farb- und Materialkombinationen leben. Innovative Aufhängekonstruktionen und Accessoires runden das Angebot ab. Im Rahmen vom Homeoffice-Arbeitsplatz zu Hause und auch bei allen weiteren Räumen spielt Sicht- und Sonnenschutz eine große Rolle. Moderne Jalousien, Faltstores, Rollos etc. schaffen ein angenehm temperiertes Wohnraumklima. Unsere Raumausstattermeisterin steht Ihnen beratend zur Seite und übernimmt selbstverständlich das korrekte Aufmaß bei Ihnen vor Ort.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Planung und Konzeption Ganzheitliche Einrichtungskonzepte mit modernen Möbelsystemen. Leistungen Wir erstellen Ihnen die Ausstattungsplanung und stimmen die Konzeption des Projektes individuell mit Ihnen ab. Beachtung des CI des Unternehmens bei Planung und Ausführung Entwicklung eines Ausstattungskonzeptes auf Basis der Architektenplanung mit Grundrissplanung der zu möblierenden Bereiche Entwurf einer Ausstattungsliste auf der Basis des Nutzungszweckes der Zimmer mit Einzelartikeln, Preisen und Optionen Erstellung von 3-D-Zeichnungen für ausgewählte Bereiche und Ansichten Abstimmung der Ausstattung in Design, Qualität und Artikelauswahl Ausführung von Anschlussplänen für Elektro und Wasser für die Bereiche Dienstzimmer und Verteilerküchen Überlegungen zur konzeptionellen Gestaltung Grundsätzliche Gestaltung: modern + anspruchsvoll + zeitlos + wohnlich Wertige Einrichtung im gesamten Haus Eingangsbereich optisch ansprechend als Hotel-Lobby mit moderner Empfangstheke und komfortablem Sitzbereich Restaurant / Café mit Sitzzonen, verschiedenen Möblierungen, Flächenvorhängen, Tapete/farbig gestaltete Wand Bewohnerzimmer als Beispiel in 3 Kategorien: Standard - Comfort - Suiten, optische und/oder funktionale Abstufungen Individuelle Gestaltung und Anpassung im Auswahlprozess Warum warten? Lernen Sie unsere Produkte kennen!