Finden Sie schnell elektronischer-einkauf für Ihr Unternehmen: 268 Ergebnisse

Retail

Retail

Wir übernehmen den kompletten Prozess für Sie - Set-up, Risiko Management, Fulfillment und Customer Service - sodass Sie sich weiter auf Ihr Geschäft konzentrieren können. Mit unserer Gesamtlösung liefern wir Geschenkkarten entsprechend der Anforderungen des jeweiligen Verkaufskanals an die größten Einzelhändler in Europa. Die Karten sind passend konfektioniert und bereit zur Verarbeitung und Aktivierung. Unser Netzwerk und unsere über die Jahre weiterentwickelten Technologien erleichtern den Marken, Einzelhändlern und Kunden die Abwicklung am POS. Ihre Partnerschaft mit Blackhawk Network Unser weit gefächertes Netzwerk gibt Ihnen Zugang zu einer Vielzahl an Websites, Unternehmenspartnerschaften, Prämienprogrammen und Händler Standorten. Wir übernehmen den kompletten Prozess für Sie - Set-up, Risiko Management, Fulfillment und Customer Service - sodass Sie sich weiter auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Software

Software

BANKING-SOFTWARE SO DYNAMISCH wie HEUTE REISEGESTÜTZTE LANDSCHAFT Die Ermöglichung optimaler Kundenreisen mit nahtlosem Wechsel zwischen physisch und digital sowie der Ausgleich externer Kosten, personeller Herausforderungen und interner Effizienz stehen im modernen Bankgeschäft an vorderster Front. Vynamic Software hilft Finanzinstituten dabei, diese Reise richtig zu gestalten, indem Reibung aus ihren Kanälen entfernt und gleichzeitig betriebliche Effizienz erzielt wird.
Computer & Lizenzen

Computer & Lizenzen

Neben der Reparatur oder der Neuinstallation von Betriebssystemen umfasst unser Service für Sie folgende Leistungen: - Beschaffung, Reparatur, Austausch und Upgrades - Systemmigrationen und Umstellung auf andere Systeme - Architekturen, Systempflege und Monitoring - Datenrettung und Systemwiederherstellung - Lizenzen Ob Einzel-, Volumen-, Government- und Education- oder Unternehmenslizenz (Enterprise) - wir beraten Sie gerne bei der Frage, welche Lizenz speziell für Sie und Ihre Anforderungen in Frage kommt und am sinnvollsten für Sie ist. Wir haben unter anderem folgende Lizenzen für Sie im Angebot: - Original Equipment Manufacturer - Volumen Lizenzen - Enterprise Lizenzen Zusätzlich unterstützen wir Sie gerne beim Microsoft-Lizenz Audit, damit Sie bei Ihrer nächsten Lizenzprüfungen keine bösen Überraschungen erleben und gut vorbereitet sind.
Zubehör

Zubehör

Machen Sie etwas aus Ihrem Auto! Durch hochwertiges Zubehör aus unserem umfangreichen Sortiment wird aus Ihrem Wagen mehr als nur ein Fortbewegungsmittel.
Lichtelement

Lichtelement

Flexible Beleuchtungslösung mit maßgefertigten Lichtelementen für Wand und Decke Lichtelemente von Baumann Spanndecken sind die flexible Lösung für die perfekte Beleuchtung, auf Maß angefertigt, beispielsweise über der Arbeitsfläche, lassen sich so exakte Vorgaben umsetzen und eine perfekte Nutzbarkeit schaffen. Material (Rahmen): Aluminium Material (Bespannung): Polyestergewebe mit Polyurethanbeschichtung (PU) Rahmentiefe (einseitig bespannt): 18 - 140 mm Befestigung: Wand, Decke, freihängend oder freistehend
Einschweißen

Einschweißen

Mit einer vollautomatischen Folien-, Schweiß-, und Schrumpfmaschine haben wir die Möglichkeiten alle Produkte einzuschweißen
Warehousing

Warehousing

Neben den Prozessen Wareneingang, Lagerung und Warenausgang bieten wir weitere Dienstleistungen, wie z.B. die Containerentladung und -verladung an. In vier separaten Kühlhäusern stehen auf einer Fläche von ca. 38.000 qm über 50.000 Palettenstellplätze in verschiedenen Kammersystemen mit unterschiedlichsten Temperaturbereichen von -28°C - +28°C zur Lagerung von verschiedenen Produkten und Materialien zur Verfügung. Frigo -18‍°C und kälter z.B. Speiseeis Fresh +2°C - +7°C z.B. Früchte, Gemüse, Fleisch- und Milchprodukte Ambient +12°C - +20°C z.B. Trockenfood wie Schokolade, Teigwaren, Konserven Unsere Kühlhäuser sind ausgelegt als Hochregal-, Block-, Frischdienst und Tiefkühllager, so dass wir für alle Anforderungen eine Lösung anbieten können. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit wird elektronisch aufgezeichnet und ist mit einen Alarmsystem versehen. Lagerverwaltungssystem Die Steuerung der Transport- und Informationsprozesse wird durch unser Lagerverwaltungssystem unterstützt, welches offen für Schnittstellenanbindungen jeglicher Art ist. Die Lagerung nach FIFO, MHD und Charge wird ebenso abgedeckt, wie die Chargenrückverfolgung nach EU 178, die beleglose Kommissionierung sowie die Ergänzungs- und Anfangsscannung. Die folgende Grafik stellt unsere Dienstleistungen vollumfänglich dar: Kommissionierung Mit dem Einsatz modernster Technologien (z.B. Pick-by-voice Systeme) schaffen wir effiziente und fehlerfreie Kommissionier-Leistungen. Mittels Pick-by-voice kommunizieren unsere Lagermitarbeiter durch Sprechen und Hören (Kopfhörer/Mikrophon) mit unserem Lagerverwaltungssystem und können durch freie Hände ihr Arbeiten erleichtern. Value-Added-Services Wir bieten Ihnen im Rahmen logistischer Komplettlösungen folgende Value-Added-Services an: Konfektionierung Erstellen von Verkaufs-Displays Preisauszeichnung Etikettierung Projektabwicklung
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben den klassischen Büroartikeln ermöglichen wir durch unser C-Artikelmanagement für Unternehmen ein hohes Maß an Einsparpotenzial und Verbesserungen. Die Zustellung direkt an Ihren Arbeitsplatz erfolgt mittels unseres eigenen Logistikteams.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Bürofachgeschäft erhalten Sie alles was Sie im Büro benötigen, vom Spitzer hin zum Zirkel. In diesem Bereich ist unser Motto "Geht nicht, gibt's nicht". Sie können eine Auswahl von über 200.000 beschaffbaren Artikeln treffen. Unser Verkauf steht Ihnen bei Fragen oder Informationen gerne zur Verfügung.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladengeschäft halten wir das komplette Angebot an Bürobedarf, Papier, Tinte und Toner für sie bereit.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Für jeden Raum das passende "Kleid"! Die Anbringung von Tapeten und Wandbelagsstoffen aller Art ist seit jeher ein Grundbestandteil des Maler- und Lackiererberufes. Wir bieten sämtliche Tapezierarbeiten an, von der soliden Papiertapete bis hin zur hochwertigen Ledertapete. Bei der Auswahl für ein maßgeschneidertes Raumambiente stehen wir Ihnen gerne hilfreich zur Seite. Dabei steht die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien namhafter Hersteller für uns im Vordergrund. Beseitigung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden: Das Thema Schimmel ist immer wieder ein aktueller Schwerpunkt. Moderne Bauweise, nicht fachgerechte Renovierungen, falsches Nutzerverhalten sind Ursachen für ein Thema, das ständig im Blickpunkt der Interessenverbände der Mieter, Vermieter, Verbraucher und Baubeteiligten steht. Wir haben uns seit jeher der technischen Lösung dieses Problems angenommen. Im Vordergrund stehen für uns die Ursachenanalyse und anschließende fachgerechte Beseitigung der entstandenen Schäden. Hierzu zählt auch die Beseitigung von Rohrbruchschäden. Lackieren und Beschichten von allen Untergründen: Die Beschichtung von Oberflächen mit Lacken und anderen Anstrichsystemen setzt ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz voraus. Durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Produkten und modernsten Techniken sind wir mit unserem Fachpersonal in der Lage, diese Ansprüche zu erfüllen. Ob die Renovierung eines einzelnen Zimmers oder die Durchführung eines größeren Vorhabens geplant ist, bei uns werden Sie fachgerecht und individuell betreut. Verarbeitung von Natur- und Mineralfarben: Bei den Naturfarben von Aglaia wird konsequent darauf geachtet, dass alle Rohstoffe natürlichen Ursprungs sind. Dazu kommt noch die Volldeklaration, das heißt, alle Inhaltsstoffe werden für den Verbraucher bis ins letzte Detail aufgeschlüsselt. Das ist besonders für Allergiker wichtig, die so allergischen Reaktionen vorbeugen können. Bei den Mineralfarben handelt es sich um umweltverträgliche Anstrichsysteme, die vornehmlich bauphysikalische Gegebenheiten berücksichtigen und deshalb vor allem im Denkmalschutz eingesetzt werden. Außenputz Wärmedämmsysteme Malerarbeiten Stuckarbeiten Bodenbeläge
Leuchtkasten

Leuchtkasten

LED Leuchtkästen in unterschiedlichen Bautifen für verschieden Größen- Innovative LED Technologien intergirert in einen Aluminiumrahmen für Textilbespannung Eigenschaften im Überblick - Freie Formate von 0,5 m² bis 50 x 5 m - Profiltiefen 20 mm – 150 mm je nach Anwendung - Individueller wechselbarer Motivdruck - Optimale, gleichmäßige homogene Ausleuchtung - Innovative Lichttechnologien, High Power longlife LEDs - Verschiedene Dimmungen möglich: manuell, automatisch, DALI,… - Vormontierte LEDs, kein Elektriker zur Montage notwendig - Schnelle und einfache Montage durch Plug & Play - Günstiger Transport durch demontierten Versand Ausleuchtung Primex ist Hersteller von LED Leuchtkästen in einer Vielzahl von Ausführungen und unterschiedlichen LED Technologien für verschiedenste Anwendungsbereiche, sodass in jedem Format eine helle und homogene Ausleuchtung gewährleistet wird. Das Leuchtkasten-System Der Wand-Leuchtkasten wird direkt an der Wand montiert oder in diese eingebaut und kann so einzelne Bereiche oder ganze Wände optisch hervorheben. Das System besteht aus einem Aluminiumrahmen, bespannt mit einem individuellen, hochauflösenden Textildruck. Die Tiefe des Rahmens ist abhängig von seiner Größe und Anwendung. Der Spannrahmen wird schnell und einfach ohne Spezialwerkzeug montiert, anschließend wird der Textildruck dank des Kedersystems nur noch eingespannt. Flexibilität & Gestaltung Der Textildruck erfolgt nach Ihre individuellen Farb- oder Motivvorlage. Tauschen Sie die Textilien einfach aus um sie an eine Werbekampagne, Saison oder ein neues Raumdesign anzupassen. Wir fertigen den Leuchtkasten in Ihrem Wunschformat, ob als Einzelauftrag oder Großprojekt. Lichttechnik & Dimmung Die LEDs sind wartungsarm, kostensparend und können mit einer manuellen oder automatischen Dimmung, auch mit DALI-Steuerung, ergänzt werden. Die standard-Lichttemperatur der Lichtrahmen von ~ 6.500 Kelvin schafft ein neutrales Licht, das die Farben des Textildrucks optimal wiedergibt. Alternativ können Lichttechnologien mit warmen Lichttemperaturen oder farbigem Licht mit RGB Steuerung eingesetzt werden. Druckqualität & Umweltfreundlichkeit Der Textildruck zeichnet sich durch brillante Farben und eine hochauflösende Druckqualität aus und ist faltenfrei. Beim Druck werden umweltfreundliche, wasserbasierende Tinten eingesetzt. Transport & Montage Zur logistischen Optimierung werden unsere Leuchtrahmen meist demontiert versendet und sind darüber hinaus teilbar, so passen sie auch in kleine Fahrzeuge. Die Montage vor Ort erfolgt schnell und einfach, dank Plug-and-Play ohne Elektriker. Wählen Sie das ideale Produkt für Ihre Anwendung - ob im Ladenbau, Messebau oder in der Architektur oder lassen Sie sich von unserem Team beraten. Lightframes LEDflexframe lightboxes LED frames LED Sign & Display Led fabric lightboxes led afbric frameless display LED Leuchtrahmen Slimframe LED Leuchtrahmen Stretchframe backlit frames Textilrahmen beleuchtet textilrahmen hinterleuchtet Sujet Großformatdruck beleuchtete Displays Ausleuchtung: Homogen Lichttechnik: LED Farbe, Motiv: Frei wählbar, wechselbar Maße: Individuell Zubehör: Wandhalter, Deckenhänger oder Füße Lichttechnologie: LED Stripe, LED Chain, LED Modul Profiltiefe: 20 mm Max. Größe: 20m²
Shopwand

Shopwand

Die perfekte Abtrennung von einzelnen Shops in Einkaufszentren. Funktioniert vollautomatisch und ist sehr elegant. Dient sowohl als Vitrine, als auch als Tor. RAUM-OPTIMIERUNG ZUR VERKAUFSFÖRDERUNG Beispielhaft für Raum-in-Raum-Architektur im Shop-Bereich ist diese Lösung. Mit einer Ganzglasabtrennung schafft LOSCH Transparenz, Anziehung und Flexibilität für den Shop-Betreiber und seine Waren. Durch seine verschiedenen Grundrissformen kann die LOSCHWAND® bei jeder Art von Glasfassade eingebaut werden. Die Glasteile werden unsichtbar in einer abgehängten Decke gestapelt und stilvoll verstaut. Nachts verschließt die diebstahlsichere Fassade das Geschäft flächenbündig.
Klimaanlage

Klimaanlage

sorgt für das behagliche shoppingvergnügen: Moderne Shops werden heute mit Klimasystemen zum kühlen und heizen ausgestattet. Kostenoptimiert und zeitgemäß.
Bücher

Bücher

Einfach mehr Weiterbildung! Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um aktuelle Lehr- und Lernmittel sowie praxisorientierte Ratgeber fürs Handwerk geht.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Persönliche Schutzausrüstung

Persönliche Schutzausrüstung

Welche persönliche Schutzausrüstung an den verschiedenen Arbeitsplätzen erforderlich ist, leiten wir gemeinsam mit Ihnen aus der Gefährdungsbeurteilung ab.
Ladenbau

Ladenbau

Ihr Ladenbauprojekt von Anfang bis Ende zu begleiten, zu produzieren und zu realisieren, ist unsere Leidenschaft. LADENBAU 24/7 VOLLER EINSATZ FÜR IHR PROJEKT – GERN AUCH RUND UM DIE UHR. hr Ladenbauprojekt von Anfang bis Ende zu begleiten, zu produzieren und zu realisieren, ist unsere Leidenschaft. Rund 300 Fachkräfte verteilt auf unsere 20.000 m² Produktions- und Lagerfläche erfüllen Ihre Ladenbauwünsche– von verkaufsfördernden Präsentationsmöbeln bis hin zu individuellen und qualitativ hochwertigen Einrichtungen. Wir vereinen alle Lösungen von Laden-, Metall- und Trockenbau inklusive Montage in unserem Haus. Neben diesen handwerklichen Leistungen bieten wir Ihnen außerdem ein wachsendes Sortiment an Handelswaren wie zum Beispiel Beleuchtungssysteme oder Büromöbel an. Selbstverständlich können Sie auch unsere Planung und Konzeption in Anspruch nehmen – alles aus einer Hand und dank unserer eingespielten Teams ohne Reibungsverluste. Sie haben es besonders eilig? Wenn die Zeit knapp wird, laufen wir zur Hochform auf. In unseren Produktionsanlagen in Oyten und Lösau stehen moderne Maschinen und große Fertigungskapazitäten, die auch kurzfristig von uns abrufbar sind, für Ihren Auftrag zur Verfügung. Und wenn nötig, arbeiten wir einfach die Nächte durch.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Stanzen

Stanzen

Am Standort Mechernich setzen wir vielfältigste und modernste Fertigungstechnologien ein und sind renommierte Branchengröße bei der Herstellung von komplexen Blechbaugruppen. Durch unseren High-Tech-Maschinenpark mit hohem Automatisationsgrad in den Bereichen Trennen, Umformen, Fügen und Bepulvern sind wir dazu in der Lage, passende und effiziente Fertigungslösungen für unsere Kunden auszuwählen und anzuwenden. Unsere qualifizierten Facharbeiter und innovativen Verfahren schaffen einzigartige Lösungen und sparen Kosten. Dazu bedienen wir uns einer Vielzahl an Stanz-, Laserschneid- und Umformtechnologien sowie verschiedener Schweißverfahren (MIG, MAC, WIG, SMT, Widerstand, Laser) und dem innovativen Einsatz von Klebetechnik.
Schulungen

Schulungen

Mit unseren Schulungen sind Sie bestens auf jede Situation vorbereitet. Über unseren Kooperationspartner bieten wir Ihnen als Bestandskunde kostenfreie Schulungen an.
/ messen

/ messen

Thienemann Zentek ILA Spacelab Greif & Contzen Carlsen Verlag Vemag Opel – Dynamic Tracks Kientzler – Bungalow BMAS ILA – Space Pavillon Citroen Baumhaus Verlag Meyer Sound INQA Kientzler – Farbspektrum SAN – Vernetztes Lernen Opel – Drehmoment Smart – einfach machen Opel – Rundum-Scan Smart – Interaktive Display Proven Winners Europe W.I.S. Holding Moses Verlag eTwinning – Projekte im Netz SAN – Unterricht im Wandel MUNLV NRW alle Projekte]
Beschaffung

Beschaffung

Ob einmalig für ein Projekt oder laufend über einen Warenkorb – mit der effizienten Beschaffung von Hardware, Software und Services für die IT können Unternehmen hohe Kosten sparen und die Liefertreue erhöhen. Unsere langjährigen Beziehungen zu den marktführenden Lieferanten und Herstellern von Hardware und Software ermöglichen es, bestmögliche Konditionen und hohe Termintreue bei der Beschaffung von IT-Systemen zu erzielen. Unsere Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter sind versiert im Umgang mit individuellen Vereinbarungen über Projektpreise oder langfristigen Warenkorb-Konditionen. Sie suchen: Client Lösungen- Der passende Arbeitsplatz für jeden Mitarbeiter Server & Storage Lösungen- Zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse – auch kleiner und mittlerer Unternehmen Netzwerk – Jede Maschine im Netz zählt Kommunikation – Vernetzung ohne Grenzen Drucklösungen – Effiziente Lösungen für Ihr Office Softwarelösungen – Lizenzmanagement Wir beschaffen und begleiten Sie…………. Rollout Der Austausch bestehender PCs, Server oder Drucker gelingt nur dann, wenn mit Erfahrung und Weitblick alle Aspekte berücksichtigt werden. Installation Bei einer Installation durch WERACON kann der Kunde sicher sein, dass sein neues IT-System sorgfältig und gemäß den Herstellerangaben vorbereitet ist.
Winterdienst

Winterdienst

Um Glätte auf den Verkehrsflächen zu verhindern und die Benutzbarkeit der Wege auch in der kalten Jahreszeit zu erhalten, erledigen wir selbstverständlich auch den Winterdienst rund um Ihre Immobilien eigenverantwortlich und unter laufender Beobachtung der Wettersituation. In Abstimmung mit Ihnen erstellen wir einen Winterdienstplan, in dem den Räumzonen Prioritäten zugeteilt sowie benötigtes Personal, Ausrüstung und Material festgelegt werden. So ist auch hier die Verkehrssicherheit gewährleistet.
Beleuchtung

Beleuchtung

Energieeffiziente LED-Beleuchtung von ausgebildeten Lichtexperten.
Messeservice

Messeservice

Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter Plotterschriften und Logos, Leuchtkästen, Faltdisplays, Klappdisplays mit Alurahmen, Plakatsäulen, Vitrinen, Pinnwände, Beleuchtungen, Prospekthalter, Plakatwechselrahmen, Kundenstopper (Straßenreiter) und Schaukästen für Innen und Außen. Unsere Produkte sind hochwertig und werden Ihren Anforderungen gerecht. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Controlling

Controlling

Controlling hat mit seinen vier Grundfunktionen Planung, Information, Analyse, Kontrolle und Steuerung von Unternehmensbereichen vor allem das Ziel, Prozesse transparent zu machen und Fehlentwicklungen schnell festzustellen. Sobald spezifische Ziele festgelegt sind, müssen sie in entsprechenden Plänen verankert werden. Abweichungen von diesen Plänen werden durch Berechnungen und Analysen ermittelt. Dabei ist das Aufzeigen von Abweichungen essenziell. Nur durch die Bereitstellung dieser Informationen kann die Unternehmensführung entsprechend handeln und ggf. schnell reagieren. Mit unserer langjährigen Controlling Erfahrung nehmen wir Sie dabei an die Hand. Wir analysieren zum einen Ihre Kostensituation via Gewinn- und Verlustrechnung, BAB und Bilanz. Zum anderen ermitteln wir Ihr Einsparpotenzial. Wir helfen Ihnen durch individuell auf Ihren Betrieb zugeschnittene Maßnahmen ihre Kosten zu senken. Mithilfe der von uns entwickelten Sollwerte erhalten Sie wirkungsvolle Instrumente, um ein Controlling zielgerichtet durchzuführen. Je nach Betriebsgröße entwickeln wir Kennzahlen der Gesamtanlageneffizienz (Overall Equipment Effectiveness OEE) und implementieren so eine ständige Kontrolle zwischen Soll-Zustand und Ist-Zustand. Größere Abweichungen wiederum werden wir im Sinne der Kaizen Philosophie in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) überführen. Der nachhaltige kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) umfasst nicht nur die Reduzierung der Störfälle/Störzeiten, sondern auch die Weiterbildung der Mitarbeiter, die Entwicklung eines betrieblichen Vorschlagswesens, die Entwicklung eines Changemanagements sowie die generelle Neuorientierung der angewandten Mitarbeiter-Führungsmodelle. Aufgrund der von uns durchgeführten Prozessanalysen können wir für Sie valide Vollkostenkalkulationen, eine Kapazitätsplanung, Umsatzplanung oder Liquiditätsplanung erstellen. Sämtliche Berechnungen zur Kosten- und Leistungsrechnung werden Ihnen mittels Microsoft Excel Sheets zur Verfügung gestellt. Wir beraten Sie gerne.