Finden Sie schnell entwickeln für Ihr Unternehmen: 1163 Ergebnisse

Entwickeln

Entwickeln

Wie bereits erwähnt ist unser Betriebsleiter Harald Grillhiesl, durch seine frühere, langjährigen Tätigkeit als Konstrukteur in der Lage, auf Bedürfnisse in verschiedenen Bereichen und Branchen zu reagieren und Lösungen anzubieten. So hat er mittlerweile für eine Vielzahl an Bauteilen für klassische Schaltroller bzw. klassische Automobile neu entwickelt oder überarbeitet. Falls Sie als Endkunde Interresse an unseren Produkten für klassische Schaltroller haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Distributoren wie z.B. SIP-Scootershop in Landsberg, Scootercenter Köln in Bergheim/Glessen, LTH Lambrettateile in Ehningen oder Jockeys Boxenstop in Falkenberg. Hier ein kleiner Auszug Für Reverse Engineering und zur Qualtitätssicherung steht uns eine mobiler FARO Messarm bzw. mobiler Messplatz zur Verfügung.
Transportsysteme, Wir entwickeln für Sie Sonderladungsträger, Transportgestelle, Ladungsträger und Lagersysteme. Maßgeschneidert

Transportsysteme, Wir entwickeln für Sie Sonderladungsträger, Transportgestelle, Ladungsträger und Lagersysteme. Maßgeschneidert

Transportsysteme sind maßgeschneiderte Lösungen für den innerbetrieblichen Transport von Waren. Diese Systeme werden speziell für den Einsatzbereich konstruiert und gebaut, um eine hohe Qualität und Flexibilität zu gewährleisten. Sie sind ideal für Unternehmen, die effiziente und kostengünstige Transportlösungen benötigen, die sich nahtlos in bestehende Materialflusssysteme integrieren lassen. Unsere Transportsysteme bieten eine Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Von Sonderladungsträgern bis hin zu Transportgestellen und Lagersystemen, jedes Produkt wird sorgfältig getestet und optimiert, um höchste Effizienz und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
Lohnnähen und Lohnzuschnitte/ Näharbeiten im Lohn/ Polster nähen/ Sitzbezüge nähen, entwickeln für die Automobilindustrie

Lohnnähen und Lohnzuschnitte/ Näharbeiten im Lohn/ Polster nähen/ Sitzbezüge nähen, entwickeln für die Automobilindustrie

Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohnnähen zeichnen sich durch langjährige Berufserfahrung und die Kompetenz unserer Mitarbeiter aus. Mit zahlreichen Spezialnähmaschinen können wir Aufträge nach den Vorstellungen unserer Kunden fertigen. Ob Einzelstück oder Massenware – unabhängig von Ausführung und Material, liefern wir flexibel und zuverlässig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung. Unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit machen uns zu einem bevorzugten Partner für Lohnnäharbeiten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Projekte in höchster Qualität umsetzen. Lohnnähen Längjährige Berufserfahrung und Kompetenz unsere Mitarbeiter sowie zahlreiche Spezialnähmaschinen ermöglichen es uns, Aufträge nach den Vorstellungen unserer Kunden zu fertigen. Ob Einzelstück oder Massenware – unabhängig von Ausführung und Material, liefern wir flexibel und zuverlässig. Lohnzuschnitt Durch die modernen Ledercutter unseres Unternehmens stehen unseren Kunden viele Möglichkeiten des Materialzuschnittes auf höchstem Niveau offen. Der Kunde stellt eigene Schnittlagenbilder oder genaue Maßvorgaben zur Verfügung – wir produzieren kostengünstig und schnell im Lohnzuschnitt. Bevor ein Produkt seiner finalen Bestimmung zugeführt werden kann, steht immer der wichtigste Schritt an erster Stelle: die Entwicklung. Unsere über Jahre gewonnene Erfahrung, durch Projekte aus dem Automotive- und Sitzmöbelbereich, kommt uns dabei zugute. Neueste Techniken und reibungslose Prozesse tragen erheblich dazu bei, ein Produkt sicher und kostengünstig zu fertigen. Der Erfolg jeder Entwicklung basiert somit auf Erfahrung und Kompetenz – beides wird von unseren Kunden sehr geschätzt und hilft, ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Fortlaufende Optimierung – vom Zuschnitt bis zu den CAD-Daten – sorgt für Effizienz und Qualität. Perfektion bis ins Detail – das ist unser Anspruch. Wir sind ein zuverlässiger und flexibler Partner, der Sicherheit und Qualität bietet.
Individuelle API Schnittstelle entwickeln lassen

Individuelle API Schnittstelle entwickeln lassen

Wir entwickeln mit und für Sie API-Schnittstellen um unterschiedliche Softwarelösungen, Webanwendungen und Datenquellen nahtlos miteinander zu verbinden. Mittels REST- oder SOAP-APIs erschaffen wir stabile und skalierbare Schnittstellen, die auch zukünftig erweitert oder angepasst werden können.
Markenentwicklung, Markennamenentwicklungen,  Markennamen entwickeln, Markenverwertung, Markenschutzberatung

Markenentwicklung, Markennamenentwicklungen, Markennamen entwickeln, Markenverwertung, Markenschutzberatung

Starten Sie durch mit unserer umfassenden Unterstützung in der Markenentwicklung. Von der Namensfindung über die Suche nach der passenden Domain bis hin zum Markenschutz und der Entwicklung einer vollständigen Strategie unterstützen wir Sie dabei, Ihre Marke erfolgreich im Markt zu etablieren. Markennamenentwicklung, Markennamenentwicklungen, Markenberatung, Markennamen entwickeln, Markenberatungen, Markenverwertung, Markenschutzberatung, Logo-Entwicklung, Markenrecherchen, Logoentwicklung, Logoentwicklungen, Produktentwicklung, Marken, Entwicklung von Logos, Marketingberatung
entwickeln und analysieren wir mögliche Zukunftsszenarien

entwickeln und analysieren wir mögliche Zukunftsszenarien

. Vor dem Workshop recherchieren wir relevante Branchentrends mit Methoden wie Desk Research, gründlichem Social Media Research entlang des Innovationsradars und Experteninterviews. Wir ordnen diese Trends in das STEEP-Framework ein, um einen umfassenden Überblick und ein tieferes Verständnis für ihre Zusammenhänge zu gewinnen. Auf dieser Grundlage entwickelt das Team während des Workshops eine Reihe von plausiblen Zukunftsszenarien. Unsere Grafikdesigner erwecken diese Szenarien dann zum Leben und heben di
Wir entwickeln, gestalten und fertigen. Für Ihr künstliches Gesichtsteil. Mit Ihnen. Für Sie.

Wir entwickeln, gestalten und fertigen. Für Ihr künstliches Gesichtsteil. Mit Ihnen. Für Sie.

Angeborene Fehlbildungen, Operationen oder Unfälle können Gesichter stark entstellen – für Menschen mit fehlenden Gesichtsteilen ist eine normale Teilhabe am gesellschaftlichen Leben oft kaum mehr möglich. Unsere Patientinnen und Patienten des Berliner Zentrums für künstliche Gesichtsteile werden von uns Epithetikerinnen der Praxisgemeinschaft von Kerstin Menzel und Yvonne Motzkus betreut. Sie profitieren von 30jähriger Erfahrung mit implantatgetragenen Epithesen, enger interdisziplinärer Zusammenarbeit mit den chirurgischen Behandlern, präzisem Handwerk und modernster 3D - Technik. Seit 1990 arbeiten wir Epithetikerinnen im BZkG in unserem Fachgebiet und kooperieren mit unterschiedlichen medizinischen Einrichtungen, u.a. mit der Charité - Universitätsmedizin Berlin. Wir haben erfolgreich hunderte von epithetischen Versorgungen interdisziplinär geplant und umgesetzt und an Forschungsprojekten teilgenommen. Das Zentrum Mehr über Epithese
Riesenposter - Projekte planen & entwickeln

Riesenposter - Projekte planen & entwickeln

Wir entwickeln impactstarke Werbeflächen in Bestlagen der Cities – von der gezielten Akquise, über die technisch und medienwirksam bestmögliche Umsetzungsart bis zur Vermarktung. Bestlagen und „besonderes Flair“ zeichnen die Standorte aus. Diese befinden sich an Baugerüsten, an Sonderkonstruktionen, an Fassaden, Containern oder auf Tankstellen – wo immer „creating locations“ technisch und behördlich möglich ist, damit jede OOH-Media-Kampagne auch zukünftig sein spezifisches „Highlight“ präsentieren kann.
App ENTWICKELN lassen

App ENTWICKELN lassen

Eine individuell entwickelte App bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vision zu realisieren und mit Ihren Zielgruppen in direkten Kontakt zu treten. Egal, ob für iOS, Android oder plattformübergreifend – wir beherrschen alle gängigen Technologien und liefern maßgeschneiderte Lösungen. Unser transparenter Entwicklungsprozess ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Vorstellungen vollständig umgesetzt werden – von der Konzeption über das Design bis hin zur Programmierung und Veröffentlichung im App Store.
Wir entwickeln Zukunft.

Wir entwickeln Zukunft.

Zur Geschichte Wegweisende Architektur und stadtbildprägende Quartiersentwicklungen Die Bayerische Hausbau Development steht für die Entwicklung, Planung und Realisierung sowie den Vertrieb von Wohn- und Gewerbeimmobilien. In den vergangenen 69 Jahren hat sie ganze Stadtteile geprägt. Als eines der großen Immobilienunternehmen in Deutschland verbinden wir langjährige Erfahrung in der Projektentwicklung mit einem vielfältigen Angebot an Produkten und Dienstleistungen sowie einem hohen Anspruch an eine innovative und nachhaltige Bauweise. Die Bayerische Hausbau steht dabei für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiersentwicklungen
Wir entwerfen, entwickeln und implementieren systeme und lösungen für automatisierung und steuerung

Wir entwerfen, entwickeln und implementieren systeme und lösungen für automatisierung und steuerung

Pioniere. Mit einer Erfahrung von mehr als vier Jahrzehnten und tausenden von durchgeführten Projekten auf den fünf Kontinenten war WETRON automation technology Pionier bei der Entwicklung von elektronischen Kästen mit integrierter PLC für Elektrofahrzeuge. Seitdem sind wir führend in der Entwicklung, der Herstellung und der Lieferung von Automatisierungs- und Steuerlösungen für Intralogistik, robotisierte Fertigungslinien und Produktionsprozesse für eine Vielzahl industrieller Bereiche. Wir entwerfen, automatisieren, steuern und überwachen. Wir führen in ständiger Kollaboration mit unseren Kunden die Ingenieursaufgaben der Projekte für Automatisierung, Steuerung und Überwachung von Fertigungslinien und Installationen gemäß den Kundenbedürfnissen durch und tragen dazu bei, Produktivität und Zuverlässigkeit ihrer Prozesse zu steigern. Planung und Antizipation, das sind unsere Leidenschaften in jeder Projektphase. Als Integratoren kompletter Lösungen entwickeln wir die Technik; in unseren Werken fertigen und montieren wir die Anlagen und Maschinen; die Montage, die Inbetriebnahme und eine anfängliche Nachverfolgung bis zur „schlüsselfertigen“ Übergabe der Installation nehmen wir beim Kunden in vereinbarten Qualität und Frist vor.
Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir entwickeln Software für den Umweltschutz

Wir sind stolz darauf als einer der führenden Entwickler für Software im Immissionsschutz angesehen zu werden. Unsere Produkte für die Berechnung und Beurteilung von Umgebungslärm, Innenlärm und Luftverschmutzung sowie für die Akustik in Gebäuden sind Stand der Technik. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Schallausbreitungsverfahren in einer einfach zu benutzenden Software. Somit ist einer der wichtigsten Vorteile unserer Programme die herausragende Bedienbarkeit und Flexibilität, während das Vorhandensein von ausgeklügelten Funktionen und Hilfsmitteln die Bearbeitung von Projekten jeglicher Komplexität ermöglicht. Dies sind die wichtigsten Punkte für die erfolgreiche weltweite Anwendung unserer Software. Ein weiterer Aspekt unserer Arbeit ist die fortwährende Forschung und Beratung auf nationaler und internationaler Ebene. Beispiele dafür sind die Entwicklung und Verbesserung von Methoden und Standards zur Lärmberechnung durch die Teilnahme an internationalen Arbeitskreisen sowie die Anpassung unserer Berechnungsmethoden und Strategien für Einbettung und Anwendung in verschiedenen Softwareumgebungen. Zu guter Letzt steht die DataKustik für die Demokratisierung von Lärmkartierungs- und Innenlärmsoftware. Eine der wichtigsten Tätigkeiten in diesem Umfeld ist die fortwährende Aus- und Weiterbildung von Experten, Nutzern unserer Software, Beratungsbüros und Akustikämtern in jeglichem Anwendungsbereich der Akustik. Wir arbeiten auch mit den wichtigsten Universitäten der Welt zusammen, um die Akustik Experten von Morgen hervorzubringen.
Wir entwickeln Werkzeuge

Wir entwickeln Werkzeuge

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem täglichen Umgang mit Maschinen und Werkzeugen fallen uns bei der täglichen Arbeit immer wieder Dinge ins Auge, die sich optimieren lassen. Daher entwickeln wir unsere eigenen Werkzeuge, um die Arbeitsabläufe weiter zu präzisieren und zu beschleunigen. Alle Werkzeuge im Shop entdecken CNC-Zerspanung seit über 30 Jahren P&B Gründer Erwin Pielnhofer und Stefan Bradl haben den Beruf von der Pike auf gelernt und sind Leib und Seele dabei, wenn es um hochgenaue Bearbeitungen geht. Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
Unsere Leidenschaft: Komfortable und robuste Lattenroste entwickeln

Unsere Leidenschaft: Komfortable und robuste Lattenroste entwickeln

Schlaf ist das Lebenselixier für eine ausgeglichene Persönlichkeit, hilft zu regenerieren, sich besser zu fühlen und frisch auszusehen. Mit der Qualität unserer Produkte und unserer Kompetenz aus Entwicklung, Fertigung, Qualitätsmanagement und Logistik möchten wir unseren Partnern den Rücken frei halten, damit Sie sich zu 100% auf Ihre Kunden konzentrieren können und noch erfolgreicher werden. Uns liegt sehr viel daran die Anforderungen unserer Kunden im Detail zu analysieren und die generierten Parameter in die Entwicklung unserer Schlafsysteme einfließen zu lassen.
Wir entwickeln und fertigen technische Federn für Automotive, Maschinenbau und mehr

Wir entwickeln und fertigen technische Federn für Automotive, Maschinenbau und mehr

RAICO hat sich auf die Produktion von Federn, Biegeteilen und Baugruppen spezialisiert. Vom individuellen Einzelteil bis zur vollautomatisierten Großserie fertigen wir komplexe Federn für den nationalen und internationalen Markt. Zu unseren Kunden gehören führende Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Medizin, Elektro, Maschinenbau, Hydraulik und Schalter. Neben kompromissloser Produkt- und Servicequalität steht RAICO aus Weißenstadt vor allem für Beratungskompetenz und Liefertreue. Unsere Kunden wissen, dass wir technischen Herausforderungen genauso gewachsen sind wie hohem Leistungs- und Termindruck. Darum sind wir Ihr Spezialist und Qualitätslieferant für Druckfedern, Zugfedern, Schenkelfedern, Drahtbiegeteilen und Baugruppen.
Wir entwickeln auch für Ihr Unternehmen individuelle und stimmige Corporate Design Lösungen.

Wir entwickeln auch für Ihr Unternehmen individuelle und stimmige Corporate Design Lösungen.

Wir konzipieren für Marken und Unternehmen jeder Größe stimmige und nachhaltige Erscheinungsbilder. Unsere Agentur unterstützt Sie bei allen Aspekten der modernen Markenkommunikation und Corporate Design Entwicklung – strategisch, konzeptionell und operativ.
wohin sich der Cloud-Service-Markt entwickeln wird

wohin sich der Cloud-Service-Markt entwickeln wird

. Aufgrund der jüngsten Ereignisse steigen die Cloud-Akzeptanzraten und die IT-Ausgaben, dies wird sehr wahrscheinlich auch in absehbarer Zukunft so bleiben. Dabei bilden sich mehrere
Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihr erfolgreiches Spitzen-Produkt.

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihr erfolgreiches Spitzen-Produkt.

Seit über 25 Jahren entwickeln wir mit viel Freude und Leidenschaft Ihre Produkte und realisieren dabei funktional robuste, herstellbare, kostenoptimierte und innovative Lösungen für Ihr Unternehmen. Wir entwickeln für Sie konsequent bessere und wettbewerbsfähigere Lösungen bis hin zu Ihrer Marktführerschaft. Nachhaltig unterstützen wir unsere Kunden in ihren Projekten und lösen durch unsere hohe Leistungsbereitschaft und Professionalität Ihre Aufgaben erfolgreich und optimal. Kompetenz und Freude an dem was wir für Sie leisten, zeichnet uns aus.
Wir entwickeln Funklösungen für verschiedenste Branchen

Wir entwickeln Funklösungen für verschiedenste Branchen

So vielfältig wie unsere Kunden – in folgenden Branchen sind wir mit unserem hochtechnologischen Produktportfolio und unseren individuellen Serviceleistungen vertreten:
Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Wir entwickeln und setzen Strategien im Bereich Mobile Apps bei etablierten Unternehmen und Start-ups um

Analyse des Geschäftsmodells Strategie für die Abbildung der Geschäftsprozesse Entwicklung der Mobile App und deren Integration in die bestehende IT
Entwickeln, Bauen, Werte steigern

Entwickeln, Bauen, Werte steigern

Als leistungsstarker Baupartner und Immobilien-Dienstleister entwickeln, bauen, sanieren und managen wir Immobilien.
Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren

Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren

Vom Neuprodukt zum Markterfolg: Marketing- und Vertriebsstrategien zielgerichtet entwickeln, umsetzen und kontrollieren
entwickeln und fertigen wir Hochfrequenz-produkte

entwickeln und fertigen wir Hochfrequenz-produkte

Wir verstehen Ihre Branche und deren Besonderheiten Satellitentechnik Rundfunk- und Fernsehanstalten Telekommunikation Luft- und Raumfahrttechnik Funküberwachung & Aufklärung
Wir entwickeln maßgeschneiderte Produkte unvergleichbarer Qualität.

Wir entwickeln maßgeschneiderte Produkte unvergleichbarer Qualität.

Kurze Kommunikationswege und ein direkter Ansprechpartner ermöglichen eine optimale Zusammenarbeit mit unseren Kunden. So erarbeiten wir individuelle Lösungen – die den entscheidenden Schritt weiterdenken. Unsere Produkte Unsere Dienstleistungen
Presse: MVI und PPG Wörwag entwickeln Lack mit Sensorfunktion

Presse: MVI und PPG Wörwag entwickeln Lack mit Sensorfunktion

In Zusammenarbeit mit dem Lackhersteller PPG Wörwag hat die MVI Group einen Lack entwickelt, der äußere Einflüsse detektieren kann. Nach der Beschädigung des Lacks z.B. eines Fahrzeugs wird der Ort und die Schwere des Defekts vom Sensorsystem ermittelt. Eine...
Anwendungsoptimierte Dichtungen standardisiert entwickeln

Anwendungsoptimierte Dichtungen standardisiert entwickeln

SKF – Gemeinsam geht’s besser Anwendungsoptimierte Dichtungen standardisiert entwickeln Branchenübergreifend statische Dichtungen, Dynamische Dichtsysteme – Dichtelemente, die für die Konstruktion bzw. die Erprobung von Maschinen erforderlich sind, müssen oft in kürzester Zeit zur Verfügung stehen. Fachbegriffe: Dichtelemente Lebensmitteltechnik
Wir entwickeln angepasste Software Lösungen für Business Kunden

Wir entwickeln angepasste Software Lösungen für Business Kunden

Für den Bereich der Versandlogistik in Ihrem Hause ist unser umfangreiches Softwarepaket AWSLog für eine integrierte und effiziente Versandtätigkeit unumgänglich. Mit AWSLog ist eine interaktive und direkte Anbindung an SAP realisiert. Mehrfacherfassungen in unterschiedlichen Systemen entfallen somit. Die DV-Anbindung an die wichtigsten Frachtführer mit deren jeweils aktuellsten Datenschnittstellen ist realisiert, frachtführereigene Soft- & und Hardware kann somit entfallen. Durch die hohe Integrationsstufe von unterschiedlichen Funktionen ergeben sich prozessoptimierte und dadurch effizient laufende Versandvorgänge. Durch den Wegfall vieler manueller Tätigkeiten tritt eine starke Verkürzung der Durchlaufzeiten durch den Versand ein. Leistungsmerkmale: - Mandantenfähigkeit - Unterscheidung nach Versandstandorten - Datendown- sowie -upload nach SAP - Manuelle Erfassung von Vorgängen in AWSLog - Individuelle Pflegbarkeit der Stammdaten - Lieferscheinerstellung - Zusammenstellung der Daten zur Zollabwicklung über externen Zolldienstleister - Diverse Zeugnisse - Freie Wahl der Frachtführer mit Serviceoptionen - Frachtkostenermittlung - Einbindung des Controllings der Frachtkosten - Paketnummernvergabe für den Frachtführer - Manifesterstellung (Tagesabschluss) - Dokumentenarchivierung - Datenübergabe an den Frachtführer inklusive Zollrechnung und ABD - Archivierung der Zustelldaten - Kundenbindung durch Email-Benachrichtigung der Weiterleitungsdaten - Diverse Statistiken - Sendungsverfolgung Zeiterfassung Unser Zeiterfassungsprogramm umfasst: - pro Mitarbeiter konfigurierbares Arbeitszeitmodell und Tagessoll - pro Mitarbeiter konfigurierbare Zuschlagverwaltung in Abhängigkeit der Mehrarbeit - Erfassung: beim Kommen und Gehen stempeln mit Chipkarten an mobilen, batteriebetriebenen Kartenlesern - automatische Korrektur der erfassten Daten beim Import, Kennzeichnung der Fehlerhaften Daten - intergrierte Feiertags- und Betriebsschließungsverwaltung - Urlaubs- und Fehlzeitenverwaltung - Monats- und Jahres-Abwesenheitsübersichten pro Mitarbeiter / pro Gruppe, div. Statistiken - u.v.m. Hotelverwaltung Unsere Hotelverwaltungs-Software AWSHOT umfasst: - Zimmerbelegungsplan - übersichtliche grafische Darstellung der Buchungen / Reservierungen - Neueingabe von Buchungen durch Einzeichnen per Maus - Verschieben, Verlängern oder Umziehen per Drag & Drop - Garagenbelegungsplan - Eingabemöglichkeit von Leistungen und Pakete - Gäste-Check-In, Liste mit den zu erwartende Gäste - Liste mit den Gästen im Haus, Gäste-Check-Out - Hausdame Tagescheckliste mit frei definierbaren Aufgaben - Geburtstagsliste - Rechnungsschreibung: einfache Erstellung von Einzel- oder Splittrechnungen - Statistiken: monatliche oder jährliche Zimmerauslastung, Umsätze usw. - Adressbuch mit Serienbriefen und -emails - Geldkontenverwaltung (inkl. HBCI), Kassenführung - u.v.m.
Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Wir entwickeln professionelle Webseiten die mehr Kunden generieren

Von der Beratung, über Konzept und Screen-Design bis hin zur Programmierung Websites und Portale sind im Zeitalter der Digitalisierung eines der wichtigsten Plattformen. Wir verbinden Spitzentechnologien mit individuellen Konzepten, kreativen Design zu individuellen sowie innovativen Lösungen. Um Traffic zu generieren, benötigt eine Website ein konzeptionell starkes und strategisch umfassendes Konzept. Dazu zählen vor allem auch die Recherche, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalyse wie auch die User Experience und die Customer Journey. Ein gutes Konzept geht auf die Userbedürfnisse ein und schafft eine emotionale Bindung zum User. Eine Website muss den Kunden visuell ansprechen und ihm eine Story erzählen. Wie wir arbeiten Bei der Neuerstellung oder dem Relaunch einer Webseite bieten wir unseren Kunden ein durchdachtes Konzept, innovatives Webdesign in Kombination mit einer professionellen technischen Umsetzung, die zu einer begeisternden User-Experience führt. Wir kreieren authentische Markenerlebnisse und begleiten Sie auf dem Weg zu einer digitalen Love Brand. Digitale Medien brauchen eine emotionale Ansprache. Wie schaffen wir ein tolles Nutzenerlebnis auf Ihrer Webseite? Mit Joy of Use – denn hier greifen Ästhetik, Inhalt und Funktion ineinander. Joy of use ist mehr als nur usability Joy of Use ist ein wichtiger Part einer gelungenen User Experience. Denn bei Produkten mit Joy of Use erhält der User oft – wenn auch nicht immer bewusst – einen emotionalen Mehrwert. Für die User Experience ist Joy of Use der Erfolgsfaktor in den digitalen Medien. Orientierung Der User bekommt eine intuitive Lösung Begeisterung Der User steigt tiefer in das Thema ein Nutzen Der User bekommt mehr, als er erwartet Gerade zu Zeiten von hart umkämpften Marktanteilen, erzielen Sie mit Joy of Use einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Täglich werden Unternehmer mit Digitalisierung und neuen Technologien konfrontiert. Was genau verbirgt sich aber hinter dem digitalen Wandel? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich für Ihr Unternehmen ganz konkret? . Während des Worksops übersetzt Dr. Alexander Bodie die digitalen Visionen und erklärt die einfachen Prinzipien und Grundsätze die sich dahinter verbergen. Daraus leitet er für mittelständische Unternehmen ganz konkrete umsetzungsfähige Strategien ab. Im Praxisteil des Workshops wird gemeinsam mit den Teilnehmern ein Design-Thinking-Sprint durchgeführt und jeder Teilnehmer baut ein neues Geschäftsmodell. Inhalte Während des Vortrags werden die Prinzipien der Digitalisierung anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert: - Alles was einfach ist, wird kommen. - Die digitale Transformation folgt dem kulturellen Wandel. - Daten werden zum Rohstoff der Zukunft. - Plattformen bieten die größte Wertschöpfung. Ihr Nutzen Der Workshop vermittelt praxisnah die wesentlichen Erkenntnisse zur Digitalisierung: - die Teilnehmer verstehen, welche einfachen Prinzipien sich hinter der Digitalisierung verbergen und welche Auswirkungen diese auf alle Branchen hat. - Die Teilnehmer erarbeiten im Workshop ihren persönlichen Digitalisierungsleitfaden für ihr Unternehmen. Die Teilnehmer werden fähig, den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen anzustoßen, zum Beispiel durch neue Geschäftsmodelle oder hinsichtlich der Digitalisierung interner Prozesse. Agenda 18.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass & Eintreffen der Teilnehmer 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 "Die Prinzipien der Digitalisierung": mit seinem Impulsvortrag wagt Dr. Bode einen Blick hinter die digitalen Visionen anhand konkreter Praxisbeispiele zur digitalen Transformation. 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 "Mehr Chancen als Herausforderungen?": Moderierte Diskussion zu den Auswirkungen des digitalen Wandels für die teilnehmenden Unternehmer, gemeinsame Erarbeitung einer Themenlandkarte mit den wichtigsten Erkenntnissen und Empfehlungen. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 "Ein neues Geschäftsmodell" In einem Design-Thinking-Sprint erarbeiten die Teilnehmer mit Unterstützung unterschiedlicher Kreativtechniken, wie z.B. Lego Serious Play, ihren persönlichen Leitfaden zur Digitalisierung. Sie lernen dabei, wie sie mit ihren Kompetenzen und Ideen digitale Geschäftsmodelle entwickeln oder Prozesse im Unternehmen digital optimieren können. 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Wrap-Up: Die Teilnehmer präsentieren ihren Digitalisierungsleitfaden und erhalten Feedback in der großen Runde.