Finden Sie schnell entwicklung für Ihr Unternehmen: 553 Ergebnisse

Medizintechnik, Entwicklung medizinische Geräte

Medizintechnik, Entwicklung medizinische Geräte

IHRE VISION IST UNSER ANLIEGEN Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir innovative Medizinprodukte, um die Möglichkeiten von Diagnostik, Therapie, Pflege und Rehabilitation zu optimieren. Sie suchen einen kompetenten, interdisziplinär denkenden Partner, der überzeugende und schutzrechtsfähige Konzepte entwickeln und diese in marktfähige, sichere Produkte umsetzen kann? Wir unterstützen Sie – von der Idee bis zur Serie – systematisch und durchgängig im Sinne der DIN ISO 13485. EXPERTISE OPTIMIERT ENTWICKLUNGS- UND PRODUKTKOSTEN Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege ermöglichen eine enge Verzahnung der einzelnen Entwicklungsschritte und resultieren in besonders schnellen und wirtschaftlichen Prozessen. Durch Methodik und Kreativität vermeiden wir Irrwege und sparen so Zeit und Geld. Unsere breite Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen, gepaart mit der Expertise der Medizintechnik, ermöglicht es uns, frühzeitig Kosten zu kalkulieren und durch Produkt- und Prozessoptimierung zu minimieren. LEISTUNGSSPEKTRUM Unser breit gefächertes Leistungsspektrum stützt sich auf ein Team hochmotivierter und interdisziplinär denkender Ingenieure aus unterschiedlichen Fachbereichen. Der invenio-Entwicklungsprozess ist flexibel und passt sich Ihren Strukturen und Bedürfnissen an. Durch intensive Analyse Ihrer Aufgabenstellungen sowie dem Einsatz von bewährten Konstruktionsmethoden und Simulationswerkzeugen schaffen wir die Grundlage für eine realisierbare Prozessfähigkeit. Mit dem Know-how für Serienprodukte planen wir den Prozess, managen Risiken und Lieferanten und garantieren so Ihren Projekterfolg.
Entwicklung von Sensoren - Kräfte bauraumneutral messen direkt im Wälzlager: Integration in Neumaschinen

Entwicklung von Sensoren - Kräfte bauraumneutral messen direkt im Wälzlager: Integration in Neumaschinen

Nutzen Sie die Vorteile unsers Produkts direkt oder verbessern Sie den Kundennutzen Ihrer Produkte. Wir bieten Ihnen Daten für Predictive Maintenance, digitale Geschäftsmodelle und die Optimierung - von Fertigungsprozessen. Das Sensorlager von HCP Sense kann in Ihre Neumaschinen eingebaut werden, um die wirkenden Kräfte zu messen und die Schmierung zu überwachen. Da unser Sensorlager die gleichen Abmessungen aufweist wie ein konventionelles Lager, sind keine aufwendigen Umkonstruktionen nötig. Lediglich Bohrungen für die elektrische Kontaktierung müssen vorgesehen werden. So ermöglichen wir es Ihnen, die nötigen Daten schnell und einfach zu erfassen, um Ihr Produktportfolio zu digitalisieren und Ihren Kunden zusätzlichen Nutzen zu stiften. Einfache Integration in ihrem Neumaschinenprogramm Einfaches Retrofitting in bestehende Maschinen Geringer Engineeringaufwand durch Bauraumneutralität Geringe Komplexität Hohe Wirtschaftlichkeit Alleinstellungsmerkmal gegenüber Endkunden
Gesamtfahrzeugentwicklung

Gesamtfahrzeugentwicklung

Von der Idee bis zum fertigen Produkt.
Front-End Development

Front-End Development

In der digitalen Landschaft von heute ist das Front-End Development mehr als nur das „Gesicht“ einer Website oder Anwendung; es ist der erste Berührungspunkt, der über den Erfolg oder Misserfolg einer digitalen Präsenz entscheiden kann. Unser Front-End Development-Service konzentriert sich darauf, intuitive, ansprechende und nahtlose Benutzererfahrungen zu schaffen, die auf den ersten Blick überzeugen und fesseln. Wir verstehen die Kunst und Wissenschaft, die hinter effektivem Front-End Development stehen. Durch die Verwendung modernster Technologien und Frameworks wie HTML5, CSS3, JavaScript, React und Angular entwickeln wir Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktional, reaktionsschnell und benutzerfreundlich. Unser Ziel ist es, digitale Erlebnisse zu schaffen, die zugänglich, leicht zu navigieren und für alle Endgeräte optimiert sind. Die Herausforderung im Front-End Development liegt in der Balance zwischen Design und Funktionalität. Wir arbeiten eng mit Designern und Backend-Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass jede von uns erstellte Website oder Anwendung ein kohärentes Ganzes bildet, das sowohl technisch solide als auch visuell beeindruckend ist. Durch sorgfältige Planung und Implementierung streben wir danach, Websites zu gestalten, die nicht nur heute relevant sind, sondern auch zukünftigen Webstandards gerecht werden. Innovation, Kreativität und kontinuierliche Verbesserung sind die Säulen unserer Arbeit. Wir bleiben immer am Puls der Zeit, was neue Entwicklungen im Bereich Front-End Development betrifft, um unseren Kunden Lösungen anzubieten, die sie von der Konkurrenz abheben. Egal, ob es um die Erstellung einer brandneuen Website geht, um die Überarbeitung einer bestehenden Präsenz oder um die Entwicklung einer komplexen Webanwendung, wir liefern Ergebnisse, die sowohl funktional überzeugend als auch visuell ansprechend sind. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten. Mit unserem Front-End Development-Service können Sie darauf vertrauen, dass Ihre digitale Präsenz nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch ein wahres Erlebnis für Ihre Nutzer:innen ist.
So entwickeln Sie Ihre eigene Social-Media-Strategie

So entwickeln Sie Ihre eigene Social-Media-Strategie

Um Ihren virtuellen Unternehmensauftritt zu perfektionieren, sollten Sie ein passendes Konzept für Ihr Unternehmen aufstellen. Dies klingt zunächst nach einer großen Aufgabe. Mit unseren Tipps wird's einfacher! Social Media hilft Ihnen nicht nur, Leads zu generieren, sondern auch, Ihre Kunden zu Fans zu machen. Es ist also in jeder Phase des Kaufprozesses ein wichtiges Marketing-Tool, dessen Wirkung Sie nicht unterschätzen sollten. Aus was besteht eine Social Media-Strategie? 1. Zu Beginn: Welchen Unternehmen möchten Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung anbieten? Dies können Sie durch erhobene Statistiken zu Ihrer Branche herausfinden und gleichzeitig bestehende Erfahrungen einfließen lassen. Entwickeln Sie innerhalb dieses Prozesses eine klassische Zielperson Persona ihres Unternehmens, welche Sie mit Ihrem Content erreichen möchten. Dadurch entsteht ein visuelles Bild eines potenziellen Kunden, das Sie und Ihre Mitarbeiter innerhalb der Social-Media-Strategie ansprechen können. Die abstrakten Zielpersonen bekommen somit ein Gesicht. 3. Anschließend legen Sie qualitative Kommunikationsziele für Ihre Strategie fest. Diese bilden den Fokus Ihrer Vision und sie helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres Konzepts. Dabei sollten Sie stets darauf achten, dass Sie mit Hilfe von Kennzahlen die Umsetzung Ihrer Ziele messen können. Indem Sie die Art und Weise Ihrer Beiträge über feste Zeiträume verändern, können Sie testen, was Ihre Personas vermehrt anspricht. Beispielhafte Ziele sind: Community-Engagement Ihre Markenbekanntheit verbessern durch Mundpropaganda Neukundengewinnung Neue Produkte positionieren 4. Um die Inhalte Ihres Unternehmens zu verbreiten, benötigen Sie (e) geeignete Social-Media-Plattform(en), die bespielt werden können. Um eine geeignete Wahl zu treffen, sollten Sie sich für eine Darstellungsform Ihrer Beiträge entscheiden. Möchten Sie Videos, Bilder, Texte oder sogar alles kombiniert? Außerdem spielt es eine entscheidende Rolle, auf welchen Netzwerken sich Ihre Ziel-Personas aufhalten. Wie alt sind Ihre Personas und welchen Geschlechts, welche Herausforderungen und Ziele haben sie, welche Quellen benutzen sie, um sich zu informieren? All diese Fragen sollten Sie sich stellen und anhand intensiver Recherche Ihrer Personas beantworten können. Auf dieser Basis sollte die Entscheidung für die geeigneten Plattformen fallen. 5. Sobald Sie Ihre Personas, Ihre qualitativen Ziele und Ihren Social-Media-Kanal festgelegt haben, stellen Sie einen Content-Plan auf. Darin werden die zukünftigen Inhalte mit dem entsprechenden Kanal, Zielperson und relevanten Keywords für die nächsten Wochen wie auf einem Stundenplan hinterlegt, um einen umfassenden Überblick über den Content zu bekommen. 6. Nutzen Sie Kennzahlen, um die Qualität Ihrer Social-Media-Strategie in regelmäßigen Abständen zu messen. Bei unerwünschten Ergebnissen können Sie Ihr Konzept jederzeit verändern und an die Bedürfnisse Ihrer Personas anpassen. Das Thema "Social Media" bildet einen Teilbereich des zukunftsorientierten Inbound-Marketing. Welche weiteren Bereiche Inbound-Marketing ausmachen und wie es Ihnen helfen kann, persönlich und relevant zu werben, haben wir in unserem Webinar "In 7 Schritten in die Zukunft des B2B-Marketings" zusammengefasst, dessen Aufzeichnung Sie sich kostenlos ansehen können. Geposted von Verena Teske
Charakter zeigen – mit KeyID value die Werte Ihrer Marke entwickeln.

Charakter zeigen – mit KeyID value die Werte Ihrer Marke entwickeln.

KeyID value ist ein Bestandteil unseres ganzheitlichen Beratungsansatzes KeyID. Der teilstandardisierte Strategieprozess setzt auf einen erprobten Methoden-Mix und die langjährige Erfahrung von Markenspezialisten aus B2B und B2C. Das Prinzip des Ansatzes beruht dabei auf der simplen Logik von Schlüssel und Schloss – oder auch dem Zugang zu bislang ungenutzten Potentialen. Unser Angebot passen wir dabei individuell an Ihre konkreten Herausforderungen an.
Kundenelektronik & Sonderentwicklungen

Kundenelektronik & Sonderentwicklungen

Benötigen Sie Technologien mal nicht von der „Stange“? Haben Sie Ideen welche wir für Sie umsetzen dürfen? Sind Sie auf der Suche nach einer besonderen Lösung? Sprechen Sie uns doch einfach an, auch wenn es mit den hier dargestellten Produkten nicht direkt zu tun hat!
CAD/EDV

CAD/EDV

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Zeichnungs- und Stücklistenerstellung: -Erstellung von technischen Zeichnungen nach Vorlage mittels CAD -Erstellen der dazugehörigen Stücklisten mittels CAD. Plotter - Dienstleistungen: -Drucken/Plotten von Zeichnungen, die auf einem CAD-System vorbereitet wurden. -Vergrößerungen/Verkleinerungen.
Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Vorgehensweisen, insbesondere unter Verwendung von Scrum, stellen heute nicht ohne Grund einen weit verbreiteten Standard für die Softwareentwicklung dar. Scrum trägt vielfältigen erfolgsentscheidenden Aspekten bei der Softwareentwicklung Rechnung wie Flexibilität, Transparenz, Risikominimierung, Kreativität und Produktivität. Wir arbeiten seit 2009 mit Scrum und sind überzeugt von den Vorteilen dieses Frameworks. Mit den richtigen Tools kann der Prozess zusätzlich unterstützt werden.
Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Agile Softwareentwicklung mit Scrum

Dank unseres Einsatzes in der praktischen Anwendung von Scrum in vielen unterschiedlichen Projekten haben wir schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Scrum ist nicht nur ein Prozess, ein Vorgehensmodell - es ist gleichermaßen eine innere Einstellung und ein Gesamtkonzept innerhalb eines Unternehmens. Es muss vom Top-Management, über den Einkauf bis hin zum einzelnen Mitarbeiter ein Verständnis davon existieren, was Agile Entwicklung ist und warum sie Ihnen helfen kann erfolgreich IT-Projekte zu realisieren.
Entwicklung einer In-line Förderbandreinigung für die Foodindustrie !

Entwicklung einer In-line Förderbandreinigung für die Foodindustrie !

In Zusammenarbeit mit dem Projektdienstleister dwsquare und der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) wurde im Rahmen einer Bachelorarbeit, von J. Redenius, ein innovatives Konzept zur maschinellen Reinigung von Transportbändern in der Lebensmittelproduktion...
Wizards & Builders Methodische Softwareentwicklung

Wizards & Builders Methodische Softwareentwicklung

Die Wizards & Builders GmbH wurde 1995 gegründet. Leitgedanke ist, Kompetenz im Softwarebereich zu bündeln und die dadurch entstehende Erfahrung und Wissensbreite zu nutzen, um optimaler auf die Bedürfnisse von Kunden eingehen zu können. Ein Ergebnis dieses Anspruchs ist eine speziell von uns entwickelte Arbeitsmethode, die ein ebenso systematisches wie für unsere Kunden transparentes Vorgehen in jedem von uns realisierten Projekt ermöglicht. Brauchen Sie ein neues Agentursystem, Hilfe bei der Vertriebssteuerung und vielleicht auch Vertriebsunterstützung? Suchen Sie eine Möglichkeit zur Integration Ihrer Geschäftsdaten in Form einer Portal– und Dokumentenmanagementlösung? Wollen Sie Ihre Software modernisieren, oder haben Sie sich in diesem Bereich noch nicht über die Notwendigkeit abgestimmt?
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung

Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung

Die meisten IT-Managern sehen eine ausreichende Lösungs-Performance als gegeben an. Diesem Aspekt Zeit und Aufwand zu widmen, wird zuerst als eine Verzögerung der Marktbereitstellung verstanden, dem Prinzip Hoffnung folgend, dass eventuell auftretende Schwierigkeiten durch Hardware und nachträgliche Optimierung beseitigt werden können. Die »inneren Werte« bleiben somit oft auf der Strecke. Performance, das Stiefkind der Softwareentwicklung.
InApp Development

InApp Development

Mit der Installation von TopLogic steht eine direkt lauffähige Anwendung bereit. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern entsteht das Anwendungsmodell, das codefreie zur einer konkreten Anwendung interpretiert wird. Für die Integration von Fachfunktionalität können auch Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, die sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit – auch aus juristischer Sicht – erfüllt. Mit der Installation von TopLogic wird eine direkt lauffähige Anwendung geschaffen. Durch den Einsatz von Daten-, Workflow-, Berechtigungs- und GUI-Modellern erfolgt eine codefreie Interpretation des Anwendungsmodells. Für eine erweiterte Fachfunktionalität können Skripting und Vollcodierungsmethoden genutzt werden. Jede TopLogic-Anwendung kennt genau das Anwendungsmodell und dessen Version, das sie nutzt. Dank der In-App-Funktionen werden sämtliche Anforderungen an Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit erfüllt.
Rezepturentwicklung

Rezepturentwicklung

Im Bereich der Entwicklung von neuen innovativen Produkten unterstützen wir Sie sehr gerne. Unsere GMP-Production-Familie ist Ihr zuverlässiger Partner in der Rezeptentwicklung für Nahrungsmittel nach Kundenwunsch. Wir verstehen, dass maßgeschneiderte Produkte oft der Schlüssel zum Erfolg sind. Mit unserem erfahrenen Team aus Lebensmittelchemikern, Apothekern und Naturheilpraktikern stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre einzigartigen Ideen und Anforderungen in hochwertige Nahrungsmittelprodukte zu verwandeln. Unsere Rezeptentwicklung ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir kombinieren Ihre kreativen Ideen mit unserer tiefen Marktkenntnis, um innovative Produkte zu schaffen, die Ihre Kunden begeistern werden. Dabei achten wir stets auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit einem der besten deutschen Rechtsanwälte im Lebensmittelrecht zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre maßgeschneiderten Produkte allen rechtlichen Anforderungen entsprechen. Eine Verkehrsfähigkeitsbescheinigung wird ebenfalls erstellt, um die Markteinführung Ihrer Produkte zu erleichtern. Unsere GMP-Production-Familie ist bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse bei der Rezeptentwicklung für Nahrungsmittel zu erfüllen. Vertrauen Sie uns, um gemeinsam einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen, die Ihre Kunden begeistern werden. Ihre Visionen sind unser Ansporn, und wir sind bereit, sie Wirklichkeit werden zu lassen.
Beratung & Konzeption

Beratung & Konzeption

Ihr Konzept in guten Händen Der Blick von außen. Sie wünschen sich einen strategischen Schulterblick, die Analyse Ihres Portfolios oder eine neue Strategie? Wir begleiten und beraten Sie: Mit flexiblen Beratungs- und Konzeptions-Leistungen, die Sie und Ihre Projekte wirklich weiter bringen. Fantastische Idee …nur, wie bringen Sie jetzt Struktur in Ihre Ideen und Brainstormings, wenn die laufenden Aufgaben den Kalender füllen? Wir begleiten und entlasten Sie in dem Prozess: So dass Ihre Idee zum Erfolg wird. Konzeption Sie haben Themen, Projekte, für die Sie dringend grundlegende Konzepte benötigen, um sie voranzutreiben? Wir von NiSiPharm entwickeln für Sie Konzepte: aufgrund Ihres Inputs – oder eigener Ideen und Impulse, die wir proaktiv einbringen. Ihre Kapazitäten erweitern Ambitionierte Projekte, erfolgversprechende Konzeptansätze, Change-Prozesse: Manchmal kommt alles auf einmal. Dann brauchen Sie mehr Unterstützung, das ist doch klar. Wir unterstützen Sie als Projekt- oder Interim-Manager:innen: flexibel, kompetent, verlässlich. Konzipieren & Umsetzen Wir von NiSiPharm begleiten Sie auch über die Beratungs- und Konzeptphase hinaus: Dabei besetzen wir das Team mit NiSi-Expert:innen, die für dieses Projekt die beste Qualifikation mitbringen. EINBLICK IN REALISIERTE PROJEKTE Marktanalyse, Potenzialermittlung und Entwicklung der Vermarktungsstrategie zur Einlizenzierung eines Medizinproduktes (Klinikmarkt) Strategische Beratung, Marketing, Vertriebs- & Distributionsplanung zur Einführung innovativer Produkte (Vakzine, Therapeutika, OTC) Beratung zur Vertriebsstrategie einer Versandapotheke Innovationskonzept in Kooperation mit HPI of Design Thinking, Potsdam Beratung Trainingskonzept „Marketing Excellence“ PR & Media Beratung Beratung, Konzeption und Umsetzung von MFA Fortbildungskonzepten Beratung & Konzeption von Patienten Support Programmen Beratung & Konzeption von Disease Awareness Programmen "Gute Ideen entstehen gemeinsam: Wir verstehen uns als Teil des Teams und tauchen direkt tief in die Materie ein." Birgit Weidhase Senior-Projektmanagerin "Manchmal braucht man einen Blick von außen für die zündende Idee. Hier kommen wir ins Spiel." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin "Ich durfte eine Event-Reihe für MFA von Tag 1 beratend und in der Umsetzung begleiten. Das fühlt sich an, wie mein eigenes Projekt. Ist es auch." Jutta Reinke Senior-Projektmanagerin "Gute Ideen entstehen gemeinsam: Wir verstehen uns als Teil des Teams und tauchen direkt tief in die Materie ein." Birgit Weidhase Senior-Projektmanagerin "Manchmal braucht man einen Blick von außen für die zündende Idee. Hier kommen wir ins Spiel." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Der Impuls für die Personalentwicklung

Der Impuls für die Personalentwicklung

Beschreibung stärkenorientierten Ansätzen Methoden gelingt es, in der Persönlichkeits- und Teamentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern auf einer tiefen, motivierenden und inspirierenden Ebene anzusetzen. Dieser Impuls hebt Personalentwicklung auf ein völlig neues Level. Die Zielgruppe Mitarbeiter, angehende Führungskräfte, Teamleiter, Projektleiter, Manager Ihr Nutzen Völlig neue Methodenimpulse, die dank der ausführlichen Unterlagen sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Jeder Teilnehmer erhält individuelle, stärkenorientierte Impulse für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Innovative Ideen für zukunfts- und menschenorientierte Personalentwicklung.
Erstellen von Dokumentationen

Erstellen von Dokumentationen

Konzeption,Erstellen von Bildern, Erstellen von Zeichnungen, Erstellen von Grafiken u. Diagrammen, Verbale Beschreibung, Layout
Productionserver - Industrial Inkjet Edition

Productionserver - Industrial Inkjet Edition

RIP-SOFTWARE (Raster Image Processor) Als Erweiterungsoption zur DFE-Software empfehlen wir Ihnen: die RIP-Software Productionserver 8 - Industrial Inkjet Edition. PS8 Industrial Inkjet Edition wurde von dem Digital-Imaging-Spezialisten ColorGATE Digital Output Solutions GmbH entwickelt - speziell für den industriellen Inkjet-Digitaldruck. Diese RIP-Softwarelösung richtet sich an die Hersteller und Betreiber von industriellen Druckmaschinen für dieOberflächendekoration, und Inline-Bedruckung, welche einen hohen Anspruch an eine konstante Farbreproduktion haben bei maximaler Produktivität. Mit PS8 haben wir vollständigen Zugriff auf das Rasterverfahren für Ihr Inkjet-Druckverfahren. Bei Bedarf kann das entwicklungstechnische Knowhow vom Raster auchauf das Nozzlemasking übertragen werden. Und: diese RIP-Software ist auch auf unkonventionelle Druckvorgänge anpassbar.
Hardware- und Softwareplanung

Hardware- und Softwareplanung

Passgenaue Hardware- und Softwarelösungen aus einer Hand. Wir konzentrieren uns stets auf die Kundenbedürfnisse, beraten Sie vollumfänglich und bieten Ihnen dank unserer Prozesssicherheit die passenden Hardware und Software für Ihr Projekt. Wir begleiten Sie von den ersten Idee bis zur fertigen Lösung. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Wir bei MayTec bieten Hardware und Software und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil unsere langjährigen Kunden meist mehr brauchen als der Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind, gestalten wir gemeinsam mit Ihnen eine passgenaue Lösung. Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Endprodukt. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Maschinen- und Anlagenbauer, sowie das produzierende Gewerbe. Diese haben alle gemeinsam, dass komplexe Produktionsprozesse und die stetig steigende Herausforderungen auf sie zukommen. Die Hardwareplanung erfolgt auf Grundlage Ihrer Anforderungen. Ob eine zentrale Steuerung oder mehrere dezentrale Peripherien, einfache Hardwaretechnik bis zu komplexen Steuerungen, wir beraten und begleiten Sie in Ihrem Projekt. Unser Team besitzt langjährige Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen und der Auswahl der zu verwendenden Bauteile. Technische Spezifikationen, erforderliche nationale und internationale Zulassungen sind bei unserem Team Alltag. Die Schaltplanerstellung für Bestandsanlagen gehört ebenso zu unserem Leistungsspektrum. Natürlich unterstützen wir Sie auch nach der Planung bei der Inbetriebnahme, Zertifizierung sowie der Erstellung der Dokumentation. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Optimierung von Fertigungsprozessen

Optimierung von Fertigungsprozessen

SRE übernimmt die zielgesteuerte Planung und Optimierung zur Verbesserung der einzelnen Produktionsschritte und der verlässlichen Berechnung zukünftiger Abläufe. Optimierungservices Detaillierte Prozessanalyse Die Prüfung bestehender und geplanter Prozesse ist einer der wichtigsten Abläufe bei der Optimierung einer Maschine. Umfassende Prozessanalysen sind bei SRE daher essentiell. Innovative Zusammenarbeit Gemeinsam mit allen involvierten Ansprechpartnern erarbeiten wir neue Konzepte, um die optimale Lösung für Ihre Maschine zu finden.
Betriebsmittel  und  Vorrichtungen

Betriebsmittel und Vorrichtungen

Wir entwickeln, konstruieren, fertigen, montieren und testen für unsere Kunden individuelle Betriebsmittel und Vorrichtungen sind alle Anlagen, Maschinen, Geräte und Einrichtungen, die in einem Produktionsprozess direkt oder indirekt daran beteiligt sind, eine Arbeitsaufgabe auszuführen.
eplas® SaaS

eplas® SaaS

Wir stellen die eplas Portale für Sie in unseren deutschen Rechenzentren bereit. Sie haben u. a. über die URLs kundenname.eplas.net und kundenname.safety-online.net Zugriff. Ihre Vorteile bei SaaS: Wir hosten eplas für Sie. Wir stellen die gesamte Server-IT-Infrastruktur zur Verfügung. Wir tragen die Lizenz- und Serverkosten. Wir sorgen für die IT- und Datensicherheit. Wir kümmern uns um die Datensicherungen. Wir skalieren die Leistung der Server und Anbindungen. Wir installieren alle eplas-Updates kostenfrei. eplas® Was ist eplas®? Lösungen für HSE & Arbeitssicherheit Lösungen für HR & Personalmanagement eplas® Demoversion anfordern Support​​​​​​​ services Unterweisungen/E-Learning-Inhalte Betriebsanweisungsvorlagen Gefahrstoff-Verzeichnis
Freelancer

Freelancer

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
Produktentwicklung  von Checkoutlösungen

Produktentwicklung von Checkoutlösungen

Entwickler von Checkout-Lösungen wie Kassen und SCOs
Mobile Apps

Mobile Apps

Maßgeschneiderte Mobile Apps für Ihr Unternehmen SaJo Consulting ist Ihr erfahrener Partner für maßgeschneiderte Mobile App-Entwicklung, die Ihr Unternehmen mobil macht und Ihre Kundenbindung stärkt. Mit unserem tiefgreifenden Fachwissen in der App-Entwicklung und unserer Leidenschaft für Innovation bieten wir Ihnen erstklassige Lösungen, die Ihre Geschäftsziele erreichen. Unsere Leistungen: 1. Maßgeschneiderte App-Entwicklung Unsere erfahrenen Entwickler gestalten maßgeschneiderte Mobile Apps, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie eine iOS- oder Android-App benötigen, wir liefern erstklassige Ergebnisse. 2. App-Design und Benutzererfahrung (UX/UI) Die Benutzerfreundlichkeit und das Design Ihrer App sind entscheidend für den Erfolg. Wir sorgen für ein ansprechendes und intuitives App-Design, das Ihre Benutzer begeistern wird. 3. App-Integration Die nahtlose Integration Ihrer App in bestehende Systeme ist von großer Bedeutung. Unsere Experten gewährleisten eine reibungslose App-Integration, um die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern. 4. Qualitätssicherung und Testing Wir führen umfassende Qualitätssicherungs- und Testverfahren durch, um sicherzustellen, dass Ihre App einwandfrei funktioniert und Ihren Kunden eine erstklassige Erfahrung bietet. 5. App-Marketing und Veröffentlichung Die Vermarktung Ihrer App ist entscheidend für deren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Veröffentlichung und beim Marketing Ihrer App, um eine hohe Sichtbarkeit und Nutzerakzeptanz zu erreichen. Ihre mobile Zukunft beginnt hier
Webentwicklung

Webentwicklung

Wir entwickeln moderne Websites, die ästhetisch ansprechend und technisch aktuell sind. Unser Team bietet Webdesign und Entwicklung in Rekordzeit – Wir optimieren Ihre Online-Präsenz und steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit!
Webscraper- und Botentwickler! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Webscraper- und Botentwickler! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Wir bieten Webscraping und Botentwicklung an. Webcrawler sind heutzutage vielverbreitet und unterstützen Unternehmen und Privatpersonen in jedlichen Bereichen. Daten sind mittlerweile viel mehr Wert, als man denkt. Auch bei der Suchmaschinenoptimierung spielen Daten eine große Rolle. Daten wie Ranking und Visibility sind für die meisten Webseitenbetreiber sehr wichtig. Diese Daten werden von kostenpflichtigen Tools oder den Suchmaschinen selber zur Verfügung gestellt. Wie kommt man aber an Daten, die niemand anbietet? Dafür gibt es sogenannte Webscraper. Diese Crawler, oder auch Spider untersuchen Webseiten. Die Daten werden dann beispielsweise in einer Datenbank gespeichert und können über eine API abgefragt werden. Wie funktioniert ein Webscraper? Webscraper können mit verschiedenen Programmiersprachen gebaut werden. Python, Java oder andere Sprachen werden hierfür häufig verwendet. Mit Libraries wie scrapy, beautifulsoup und Selenium lassen sich die Webscraper verwirklichen und auf Kundenwunsch anpassen. Laufen Webscraper wirklich automatisch? Das kommt drauf an. Manche Webscraper machen einen einmaligen Job, andere wiederrum werden zu einem gewissen Crawlzeitpunkt ausgeführt und laufen dann. Auch automatisierte Lösungen, wie tägliche Ausführung um 12:00 Uhr sind möglich. So lassen sich Datenbanken immer aktuell halten und Aufgaben automatisieren. Was ist ein typischer Anwendungsfall für Webscraper? Ein individuell, für dich programmierter Webscraper ist ziemlich flexibel. Das Team von Contentbär entwickelt frei nach Wunsch. Beispiele hierfür sind: Aktienpreis Scraper Google Scraper für SEO-Zwecke Sichtbarkeits-Scraper um dein Produkt auf Amazon zu tracken Was kostet es ein Webscraper programmieren zu lassen? Ein Webscraper wird individuell auf Kundenwunsch programmiert. Die Preise für einen sehr einfachen Webscraper beginnen bei beispielsweise 200 €. Für Bigdata-Webscraping und komplizierte Pipelines, die regelmäßige Wartung brauchen und dynamische Webseiten crawlen, können Kosten von mehreren tausend Euro anfallen. Wir beraten Sie dazu gerne und kostentransparent. Ist die Einrichtung des Webscrapers inklusive? Wir bieten ihnen einen Fullservice an, dass heißt wir übernehmen, falls gewünscht auch die Wartung und Einrichtung ihres Webscrapers. Da wir als Webscraper Programmierer als Experte agieren, bieten wir auch Deployment und Ausführung von eigenen Servern an. Die Ergebnisse können auf Wunsch beispielsweise in ihre Datenbank exportiert werden.