Finden Sie schnell ermittlungsauftrag für Ihr Unternehmen: 324 Ergebnisse

Briefpapier, DIN A4

Briefpapier, DIN A4

Individuell gestaltetes Briefpapier hilft den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens zu steigern. - im Standard DIN A4 Format (210 mm x 297 mm) - 90 g/m² holzfreies Offsetpapier, weiß, für Laser- und Inkjetdrucker geeignet - individualisierbar durch eigene Farbe, Fotomotiv, Logo und Adresse - inklusive Korrekturabzug und Versand innerhalb Deutschlands Format: DIN A4 Papier: 90 g/m² holzfreies Offsetpapier, weiß
WM-Tippspielplan

WM-Tippspielplan

WM-Tippspielplan 4-farbiger Logoeindruck inklusive Umrandungen und Bezeichnungen der Gruppen und Flächen der K.O.-Spiele in Ihren Wunsch- oder Firmaenfarben. Format DIN A1, 4/0-farbig bedruckt, 170 g/m² Bilderdruckpapier, Tippspiel-Tabelle für bis zu 10 Mitspieler Artikelnummer: 1257370 Druck: Mit Werbeanbringung Maße: 84,0 cm x 59,4 cm
Überarbeitung

Überarbeitung

Ihre Dokumentation ist veraltet und muss überarbeitet werden? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir übernehmen folgende Aufgaben für Sie: • Bewertung bereits vorhandener Dokumentationen (Ist-Analyse, Verbesserungsvorschläge im Hinblick auf die Überarbeitung, neue Möglichkeiten etc.) • ggf. Umstrukturierung existierender Inhalte • falls erforderlich, inhaltliche und sprachliche Überarbeitung • Ergänzung neuer Inhalte Lektorat Auf die Überarbeitung folgt das Lektorat: Als deutsche Muttersprachlerinnen sind wir absolut sicher in Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung. Auch,wenn Sie einfach nur einmal einen Text Korrektur lesen lassen wollen, finden Sie in uns einen zuverlässigen Partner.
Detektei

Detektei

duvos - Firmenprofil Die Detektei duvos, ist bereits seit 1992 im Bereich der Informationserarbeitung und -analyse tätig. Aufgrund verschiedener Studiengänge sind Kenntnisse in Kriminaltechnik, Gesellschaftswissenschaften und Psychologie vorhanden. Durch die Tätigkeit in verschiedenen Institutionen konnte das vorhandene Wissen durch Erfahrungen in der Praxis ergänzt werden. Das Wissen und die Erfahrungen nutzt unsere Mandantschaft gern zu Konsultationen. Zu Beginn der 1990er Jahre begann die Computertechnik in die Arbeit, Einzug zu halten. Heute ist sie für Recherchen und Analysen unentbehrlich. Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung wurde im November 1992, die Wirtschaftsdetektei duvos gegründet. Im Zeitraum von November 1992- Februar 2021 wurde die detektei duvos, als GbR von den persönlich haftenden Gesellschaftern Manfred Kohlrausch und Peter Richter geführt. Mit dem krankheitsbedingten Ableben von Herrn Peter Richter im Januar 2021, hörte die GbR auf zu existieren. Das Unternehmen wird von Herrn Manfred Kohlrausch weitergeführt. Hinter dem Fantasienamen duvos, verbergen sich die verschiedenen Bereiche des Unternehmens
Beratung

Beratung

Bereichsübergreifende Beratung zu den Themen Signalintegrität bei High-Speed-Datenübertragung, Schirmung von Steckverbindern und Gehäusen, High-Speed- und EMV-gerechtes Layout Beratung für alle EVM-Probleme. Unsere Beratungsleistungen beziehen sich einmal auf eine theoretische Begutachtung Ihres Gerätes oder Baugruppe, sei es anhand des Schaltplanes oder eines Prototypen. Basierend auf den vorhandenen Ergebnissen oder Erwartungen werden praxisgerechte Lösungen aufgezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist die Beratung während einer Messung, wo man die theoretischen Erkenntnisse sofort umsetzen kann und der erzielten Erfolg direkt gemessen werden kann. Dies ist in vielen Fällen sehr effektiv, da man in den meisten Fällen sehr schnell eine Lösung erarbeitet hat. Die nötigen Komponenten zur Modifikation der Baugruppe sind normalerweise in unserem Labor vorhanden. Übersicht: Beratung schon während Planungsphase - abwiegen, welche Tests für die Baugruppe kritisch und welche entsprechenden Maßnahmen beim Design zu beachten sind. Dies ist meist ein geringer Zeitaufwand, spart aber später drastisch Zeit und Kosten. Layoutberatung - wir unterstützen Ihren Layouter mit Layoutvorschlägen für kritische Schaltungsteile. Layout mit EMV Randbedingungen in unserem Hause Überprüfung Ihres Layouts, ob die kritischen Teile EMV-gerecht geroutet wurden Durchführung der Messung mit Filteroptimierung, falls erforderlich
Beratung

Beratung

Als Fachhandelspartner und Spezialist für Büroeinrichtungen liegt unser Schwerpunkt auf der fachkundigen und kundenspezifischen Beratung. Wir entwickeln für Sie komplette Einrichtungskonzepte, die weit über die eigentliche Möblierung hinausreichen. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Arbeitsplatzanalyse - Organisationsplanung - Einrichtungsplanung - Innenarchitektur - Anwenderschulung
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen umfassenden Zollservice mit allen gängigen Zollabwicklungsverfahren und beraten Sie gerne bei Fragen zum Thema Zoll. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Mehr Rechtsberatung

Mehr Rechtsberatung

Werberecht Marketingrecht Social Media Recht E-Commerce Recht Ihr Rechtsanwalt aus Oberhausen für Markenrecht, Urheberrecht & alles zum Thema geistiges Eigentum! Wir beraten und vertreten Sie bundesweit in allen Fragen rund um das Thema gewerblicher Rechtsschutz und geistiges Eigentum. Ob es um Markenrecht Urheberrecht Designrecht Internetrecht Moderecht Gebrauchsmusterrecht Patentrecht Wettbewerbsrecht oder andere Formen des geistigen Eigentums geht – wir sind Ihr kompetenter Partner.
In Store-Logistik

In Store-Logistik

Eine Werksvertrag mit RIEHLE-DIENSTLEISTUNG, bringt Ihnen in der hart umkämpften Wirtschaft, elastische und kosten effiziente Wettbewerbsvorteile, sowie qualitative und flexible Kunden Anpassung, .
Fulfillment

Fulfillment

In der heutigen Zeit wächst der Umsatz im Bereich E-Commerce. Es werden immer mehr Online-Shops eröffnet. Dabei ist es mit dem Verkauf nicht getan. Speziell die Aufgaben nach dem Verkauf wie Lagerhaltung, dem Versand der Waren und die Verarbeitung von Retouren müssen professionell gelöst werden. Da kommen wir ins Spiel. Um es kurz zu erklären, Sie verkaufen und wir kümmern uns um den Rest. Profitieren Sie dabei von unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. Wir übernehmen die gesamte Administration für den Versand Ihrer Waren! Sie erhalten bei uns Full-Service aus einer Hand mit einem festen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert. Wir sind spezialisiert auf Fulfillment und verfügen über langjährige Erfahrungen. Wir bieten Ihnen: Lagerung Bestellerfassung Konfektionierung Online-Shop-Lösung Retourenmanagement Marketing-Fulfillment Produktion Fakturierung bis zur zweiten Mahnung Erfolgskontrolle Statistische Analyse Und Vieles mehr! Speziell für Verlage: Preisrätselbearbeitung Gewinnerziehung Chiffrepostbearbeitung Korrespondenzsysteme Belegversand Nachversand Planung, Druck, Versand – Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Wir sind ein echtes Dienstleistungs- unternehmen für das jeder Kunde wichtig ist. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden, jede Anfrage und jede neue Aufgabe.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

Durch eine ausführliche Beratung stellen wir sicher, dass wir für Ihre individuellen Bedarfe optimale Lösungen entwickeln können. Wir beginnen dabei mit einer gemeinsamen Bedarfsanalyse, welche die Basis für die Entwicklung von passenden Raumkonzepten ist. Es gilt, die Anordnung und Beziehungen von Räumen zu klären und funktionale Einheiten und Bereiche zu definieren. So gelingt es, erste mögliche Lösungsansätze aufzuzeigen.
Mietkauf

Mietkauf

Mietkauf ist die abgewandelte Form der Darlehensfinanzierung. Diese wird nur von Leasinggesellschaften angeboten, ist aber klar abgrenzbar (objektbezogen), und die Laufzeiten sind frei wählbar. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie schonen Ihre Hausbank-Kreditlinien. • Sie können sicher planen: Das Ende des Mietkaufvertrages ist fixiert, mit Zahlung der letzten Rate werden Sie Eigentümer. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei der konkreten Vertragsgestaltung (Laufzeit, Anzahl der Raten, abweichende Schlussrate, Zahlplan etc.). • Wir ermöglichen eine Vorfinanzierung der Mehrwertsteuer und die Verlängerung von Schlussraten (Anschlussfinanzierung).
Kalibration mit Prüfprotokoll

Kalibration mit Prüfprotokoll

Pipettenkalibrierung Die Pipettenkalibrierung dient der Feststellung der Abweichung des dosierten Volumens vom gewählten Prüfvolumen. Um rück vollziehbare Messergebnisse zu erhalten werden die Umgebungsbedingungen mit DIN EN ISO/IEC 17025 Zertifizierten Messgeräten protokolliert. Die Kalibrierung mit Prüfprotokoll enthält: Reinigung - Keine Restflüssigkeiten und Schmutzpartikel in der Pipette Funktionsprüfung - Sichere und vollständige Abdichtung des Kolbens - Keine innere und äußere Beschädigung Kalibration und Reparatur - Die Kalibrierung der Pipette erfolgt nach dem gravimetrischen Verfahren entsprechend DIN EN ISO 8655-6 5 Punkt Messprotokoll - Die Messergebnisse werden in einem 5 Punkt Messprotokoll erfasst. - Erfassung der Umgebungsbedingungen Prüfplakette
Beratungen

Beratungen

Existenzgründungsberatung von der Erstellung eines Unternehmenskonzepts über Investitionsplanung, Umsatz- und Rentabilitätsvorschau, Finanz- und Liquiditätsplanung bis zur Aufstellung eines fundierten Businessplans Steuerbelastungsvergleiche und Beratung bei der Wahl der geeigneten Rechtsform Betriebswirtschaftliche Beratung bei bestehenden Unternehmen zu Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Beratung bei Unternehmensnachfolge Beratung bei Vermögensübertragungen im betrieblichen und privaten Bereich Beratung bei erbschaftsteuerlichen Fragen Beratung bei Immobilienerwerb und -veräußerung
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
consulting

consulting

Integration von Fördermitteln und Unterstützung bei der Finanzierung oder Sanierung von KMU stehen im Mittelpunkt unserer Beratungsdienstleistungen. Wir bieten eine professionelle Unternehmensplanung und Finanzkommunikation an.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Aufbereitungssoftware

Aufbereitungssoftware

Eine Aufbereitungssoftware kann Datenströme formatieren und Dokumente aufgrund von Layout- und logischen Informationen erstellen. Die Software erzeugt Druckdatenströme oder elektronische Dokumente.
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Gutachten durch IT-Sachverständige

Gutachten durch IT-Sachverständige

Sie benötigen ein gerichtlich verwertbares IT-Gutachten? Wir helfen weiter - auch in den Spezialgebieten IT-Forensik und IT-Sicherheit Für interne oder externe Zwecke, z.B. im Rahmen gerichtlicher oder außergerichtlicher Streitfälle mit Bezug zu IT-Systemen benötigen Sie ein IT-Sachverständigengutachten von externen, unabhängigen und neutralen Sachverständigen. Unsere Expertise für Sie Unsere IT-Sachverständigen erstatten regelmäßig IT-Gutachten zu allgemeinen Fragen bezüglich IT-Systemen und Anwendungen der Informationsverarbeitung, speziell aber auch zu den besonderen Tätigkeitsschwerpunkten IT-Forensik und IT-Sicherheit.
Inspektion

Inspektion

Wir sehen unsere Wartungslösungen als ein Sicherheitsnetz: Wenn Sie die Intervalle einhalten, sind Sie ziemlich sicher. Aber – ist „ziemlich“ genug, wenn es um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und potenzielle Stillstandszeiten Ihrer Maschinen geht? Wenn Sie genau jetzt wissen wollen, wie es um die Sicherheit und die Produktion bestellt ist, reicht ein Blick nicht aus, um alles zu erkennen. Denn was Sie sehen, ist leider nicht immer das, was Sie bekommen. Und: Diese versteckten Risse im Sicherheitsnetz sind sehr kostspielig – in Form von Zeit, Geld und Stress. Und genau da setzt PREMAS Inspektion an: Wir möchten, dass Sie mehr sehen, besser planen und Ihr Unternehmen schützen können. Menschen Sicherheit ist unsere oberste Priorität, wenn wir an Ihre Mitarbeiter denken: Wir wollen ihnen unser Wissen weitergeben und sicherstellen, dass die Maschinen, mit denen sie arbeiten, alle Sicherheitsstandards erfüllen. Für uns bedeutet Sicherheit, unnötige Risiken zu vermeiden, nicht, sie zu beheben. Maschinen Unser Service ermöglicht Ihnen eine frühzeitige Planung der Wartungsarbeiten, damit Sie Ihre Maschinen so effizient und effektiv wie möglich betreiben können. So minimieren wir unvorhergesehene Ausfälle, ungeplante Stillstandszeiten und sparen bedeutend bei den Energiekosten. Business Wir wissen: Verfügbarkeit ist alles für Ihre Kunden. Also lassen Sie die Produktion und Ihr Geschäft am Laufen – wir sorgen dafür, dass Sie weiterhin eine maximale Lieferleistung, keine unvorhergesehenen Kosten für Ausfälle, minimale Stillstandszeiten und niedrige OpEx/CapEx haben. Werk Produktion und Wartungsbedarf widersprechen sich? Nicht bei uns. Bei optimaler Wartung produzieren Sie weiterhin auf höchstem Niveau. Das bewahrt Sie vor unnötigen Ausfallzeiten. Halten Sie Ihre Maschinen am Laufen und Ihre Mitarbeiter sicher PREMAS Inspektion schickt seine Experten rund um die Welt, um Sie vor Ort zu treffen. Die Inspektoren sind Vertrauensperson für unsere Kunden, übernehmen eine beratende Funktion und inspizieren sowohl AUMUND- als auch die Nicht-AUMUND Fördermaschinen eingehend, inklusive deren Komponenten. Sie und Ihr Instandhaltungsleiter können sich darauf verlassen, dass unsere Experten die besten Lösungen finden und dafür sorgen, dass Ihr Betrieb reibungslos – und sicher – läuft
Inspektion

Inspektion

Ist bei Ihrem Fahrzeug die Inspektion fällig? Wir können für fast alle Fahrzeuge die Inspektionen nach Herstellervorgaben durchführen.
Dokumentationen

Dokumentationen

Mit der Einführung der neuen Maschinenrichtlinie 2006/42/EG ist neben einer präzisen Konstruktion auch eine umfangreiche Dokumentation für das Herstellen von Maschinen notwendig. Aus diesem Grund bieten wir für alle Konstruktionen unseren Kunden eine Technische Dokumentation nach Maschinenrichtlinie 2006/42/EG komplett oder in Bausteinen an. So erstellen wir Funktionspläne, Ablaufdiagramme, Wartungspläne und Risikoanalysen für Anlagen. Darauf aufbauend dokumentieren wir in Schaltplänen für Hydraulik und Pneumatik die jeweiligen technischen Ausführungsarten. Zum Einsatz kommt die aktuelle Software Safexpert 8.0, mit der wir Risikobeurteilungen und Betriebsanleitungen erstellen sowie die komplette Technische Dokumenation nach Maschinenrichtlinie erarbeiten.
Bürodienst

Bürodienst

Möchtest Du Büroarbeiten abgeben? Wir suchen einen Bürodienst, den wir hier präsentieren können! Handwerker Gern vermitteln wir Dir einen Handwerker, der bei speziellen Problemen hilft. Wir suchen Tischler, Metallbauer, Elektriker usw., um sie hier zu präsentieren! Steuerberater Wir empfehlen Dir gern einen Steuerberater. Welchen fähigen Steuerberater dürfen wir hier verlinken? Transporte Hier kannst Du einem engagierten Transportdienst schreiben... Gibt es einen netten, persönlich geführten Transportdienst, der hier verlinkt werden will? Veranstaltungstechnik Licht- und Tontechnik, Beamer anschließen, drahtlose Mikrofone,... wir haben alles und helfen Dir gern
Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung / Customs Clearance

Zollabwicklung nach Maß von A bis Z Wenn es um professionelle Import- oder Export- Zollabwicklungen von Waren geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Mit unseren hauseigenen Zollexperten nehmen wir Ihnen die Arbeit ab. Neben der einfachen Zollabwicklung bieten wir eine kompetente Zoll-Beratung sowie umfangreiche Leistungen an. Wir übernehmen die Organisation Ihrer Transporte, die Lagerung Ihrer Sendungen, die Verzollung und auch die Lösung schwieriger Details bei der Zollabwicklung. Die MBS Logistics behält den Überblick und sichert Ihren Status beim Zoll. Nutzen Sie unsere Erfahrung für alle Zollverfahren, die wir durchführen. Durch unsere professionelle Zollabfertigung und Ausfuhranmeldung bleibt Ihre Zoll Compliance einwandfrei. Was wir für Sie tun können? Alles, wenn es um Projekte rund um das Thema E-Commerce Konzepte geht. Was auch immer Sie umsetzen möchten – wir machen das! Worauf Sie sich verlassen können? Dass unsere Experten jedem Auftrag gewachsen sind und durch langjährige Erfahrung, Fachwissen und ihr Engagement überzeugen. Lager Wir übernehmen Ihre komplette Lagerlogistik: Auftragsabwicklung, Pick- and -Pack, Barcode-Scanning, Inventurmanagement, Zolllagerung u.v.m. Dokumentenverwaltung Die Vorbereitung der unterschiedlichen Zolldokumente übernehmen wir gerne für Sie. Importabwicklung Mit Hilfe unserer Agenten in Übersee werden die Dokumente bereits vor der Ankunft in der EU gesichtet und der Zollantrag vorbereitet. Exportabwicklung Im Exportbereich gibt es gesonderte Aufgaben zu beachten. Vor allem hinsichtlich der Außenwirtschafts- und Umsatzsteuerrecht. Sicherheit Wir stellen an uns selbst die höchsten Ansprüche, die wir dann für Sie erfüllen. Bei Bedarf planen wir Vortransport und Umschlag, Lagerung am Zielort und die Konsolidierung von Waren mit ein. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte Wir bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnittene Lösungskonzepte, die auf unserem großen Erfahrungsschatz, sowie unseren globalen Kontakten beruhen. Wir für Sie! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da – jederzeit und persönlich!
Steuererklärung

Steuererklärung

Wir erstellen für Sie: Einkommenssteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Körperschaftssteuererklärungen Erklärung zur gesonderten Feststellung der Einkünfte Erbschafts- und Schenkungssteuererklärungen Anträge auf Gewährung einer Investitionszulage Anträge auf Lohnsteuerermäßigung
Kalibrierung

Kalibrierung

DAkkS Kalibrierung Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS), Berlin, ist eine Organisation mit privatwirtschaftlichem Profil. Ihre Akkreditierung unterliegt dem Verwaltungsverfahrensgesetz der Bundesrepublik Deutschland (VwVfG). Die DAkkS hat EU-Gene. Seit dem 1. Januar 2010 bestimmt eine EU-Verordnung, dass alle EU-Mitgliedsstaaten eine nationale Akkreditierungs-Anlaufstelle benennen. Impulsgeber für die DAkkS Kalibrierung: der DKD Der Deutsche Kalibrierdienst (DKD) als Gremium der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB) wurde am 17. Dezember 2009 in die DAkkS überführt. Er wurde zu einer der vier tragenden DAkkS Fachgesellschaften. Dieser neu strukturierte DKD stellt das Zusammenwirken akkreditierter Kalibrier-Laboratorien mit der PTB sicher. Für die Mitgliedschaft im DKD musste das beantragende Kalibrier-Laboratorium seine messtechnischen und personellen Kompetenzen unter Beweis stellen. Mit dem Erlangen der Zertifizierung verbindet sich die Berechtigung, eine DAkkS Kalibrierung zu den akkreditierten Messbereichen vorzunehmen und im sogenannten "DKD-Kalibrierschein" zu dokumentieren. Herr Friedhelm Ludwig, Inhaber der mpk LUDWIG UG, Emsbüren, ist als Servicetechniker für die Firma Imetrologie NORD, Institut für Metrologie und Prozesstechnologie, für den Bereich Werkstoffprüfmaschinen DAkkS akkreditiert und führt somit die zertifizierte DAkkS Kalibrierung über diese durch. DAkkS Kalibrierung durch zertifizierte Laboratorien DAkkS zertifizierte Stellen - Betriebe, Laboratorien - nehmen im Sinne ihrer Akkreditierung hoheitliche Aufgaben wahr. Dies wird bei der Betrachtung der DAkkS GmbH-Anteilseigner deutlich. Diese sind: die Bundesrepublik Deutschland; die Bundesländer; die deutsche Wirtschaft, repräsentiert durch den BDI - Bundesverband der Deutschen Industrie. Unter Kalibrierung verstehen wir in der Messtechnik jene Messprozeduren, mit denen sich Abweichungen von Messgeräten zuverlässig und reproduzierbar feststellen lassen. Der Deutsche Kalibrierdienst (DKD) repräsentierte Kalibrier-Laboratorien aus Forschung, Industrie, technischen Überwachungs-Institutionen und Behörden. Die auf EU-Niveau tätige DAkkS hat die hier genannten Stellen in ihrer Funktion als Rechtsnachfolgerin der DKD akkreditiert. Dies findet seinen Ausdruck im Begriff DAkkS Kalibrierung. DAkkS Justierung: Dienstleistungen durch Herrn Ludwig über das Institut der Imetrologie Nord Herr Ludwig verfügt über eine mehr als 15-jährige Erfahrung auf den Gebieten der Eichung und des Zugprüfmaschinenbaus. An diesen Kompetenzen ausgerichtet orientiert sich die Ausstattung des für die DAkkS Kalibrierung eingerichteten, eigenen Laboratoriums der Imetrologie Nord. Hier übernimmt Herr Ludwig die DAkkS Justierung der von Ihnen eingesetzten Mess- und Prüf-Gerätschaften. Die DAkkS Kalibrierung wird durchgeführt im Hinblick auf die folgenden physikalischen Messgrößen: - Druck - Temperatur - elektrische Signale - Werkstoffprüfmaschinen (WPM) - Feuchte Durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter und die ständige Überprüfung unseres Leistungsspektrums wird höchste Zuverlässigkeit bei Ihrer DAkkS Kalibrierung geboten. Service "vor Ort": DAkkS Kalibrierung Ihrer Maschinen & Geräte Dies gilt auch für den Service "vor Ort". Zum breiten Spektrum der Überprüfungen und Wartungen zählt die DAkkS Kalibrierung (der in Ihrem Unternehmen eingesetzten