Finden Sie schnell erweiterbare-software für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

Software Q 4

Software Q 4

Kategorie: Abflussmessung - Software • Standardsoftware (Windows) der Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG) und der Wasserschifffahrtsbehörden zur Erfassung und Auswertung von mobilen Durchflussmessung gemäß ISO748 und Pegelvorschrift Anlage D (s. Prospekt) • Relationales Datenbank-Management-System (SQL-Schnittstelle, einfache Datenrecherche und Datensicherung, redundanzfreie Speicherung) • Datenverwaltung für Messgeräte (z.B. Universalflügel F1, Miniflügel M1) und Eichgleichungen • Erstellung von Messprotokollen • Unterstützte Messverfahren: Einpunktmessung, Zweipunktmessung, Vielpunktmessung • Modular ausbaubar (Modul Profi, Modul Flügel u.a.)
Kaufmännische Software und Sage-Erweiterungen

Kaufmännische Software und Sage-Erweiterungen

Sage 100 (ERP) Mit der ERP-Lösung von Sage bilden Sie die komplette Wertschöpfungskette von Vertrieb über Auftragsabwicklung bis hin zu Einkauf, Lager & Logistik sowie Rechnungswesen ab. Abhängig von Ihren Unternehmensanforderungen lässt sich die Sage-Lösung individuell für Ihr Unternehmen anpassen. Sage HR Suite Sichere Unterstützung für Ihre Mitarbeiterführung! Mit der HR Suite steuern Sie alle personalbezogenen Aufgaben in nur einer Softwarelösung. Optimieren Sie die Prozesse rund um den wichtigsten Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen – Ihre Mitarbeiter! Business Intelligence Lernen Sie Ihre Personal- und Unternehmensdaten mit Business Intelligence kennen. Ob Bilanz, GuV, Umsatzlisten oder Personalkostenentwicklung- die integrierten Standardberichte liefern Ihnen alle wichtigen Auswertungen und Analysen für fundierte Geschäftsentscheidungen. HR-Suite Baulohn Für Unternehmen aus dem Baugewerbe bieten wir auf Basis der HR-Software Sage HR Suite eine spezialisierte Betreuung zur Abrechnung von Baulohn. Unsere Baulohn-Experten stehen mit Beratung, Support und Schulungen für Sie bereit. B2B Portal - Elements Ermöglichen Sie Ihren Kunden mit Elements den modernen und schnellen Einkauf Ihrer Produkte über einen B2B-Shop. Blitzschnell installiert, arbeitet das Portal nahtlos mit Ihrer Sage 100 zusammen und Sie digitalisieren mühelos Ihren Vertriebsprozess. Erweiterungen Die Standardfunktionen Ihrer Sage Software sind nicht immer für alle Anforderungen ausreichend. Für zusätzlichen Funktionen und einen bestmöglich optimierten Arbeitsablauf stehen Ihnen unsere Erweiterungen zur Verfügung. Das könnte Sie auch interessieren Cyberangriffe? Nein danke! - Mit diesen Maßnahmen können Sie sich schützen. 03. DEZEMBER 2022 Inzwischen ist auch immer wieder der Mittelstand von Cyberangriffen betroffen. In unserem Blogbeitrag erfahren Sie, warum ein Login mit Benutzername und Passwort nicht mehr ausreicht und wie Sie mit IT-Awareness und IT-Security Maßnahmen schützen können. Initiative Cloud Services Made in Germany: Wir sind dabei! 29. MÄRZ 2023 Wir sind ab sofort Mitglied der Initiative Cloud Services Made in Germany – und können damit den hohen Sicherheitsstandard unserer Cloud-Dienste belegen. Um in die Initiative Cloud Services Made in Germany aufgenommen zu werden, müssen Unternehmen klar definierte Kriterien erfüllen.
SOFTWARE

SOFTWARE

Software: Agrarsoftware für Groß- und Familienbetriebe, FiBu, Fakturierung, Lohn, Schlagkartei, GIS, Obst, Gemüse, Spargel, Wein und Tierproduktion Hardware: EDV-Technik für den professionellen Einsatz, GPS, Parallelfahren, PocketPC und Netzw
SOFTWARE

SOFTWARE

PIPEX V8 BASIC speziell für kleinere Baustellen und Grundstücksentwässerung PIPEX V8 STANDARD speziell für größere Rohrleitungsnetze im Straßenbau, bei Kommunen und  in der Industrie. PIPEX V8 MAINLINE speziell für größere Rohrleitungsnetze im Straßenbau, bei Kommunen in der Industrie und für Deponien PIPEX V8 FREE nachträgliche Protokollierung von Rohrinspektionen im privaten und kleinen gewerblichen Bereich PIPEX PC & PIPEX PORTA Systemlösungen speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
Ultraschall-Generator GH 1-400, GH 2-1500 und GH 2-2000

Ultraschall-Generator GH 1-400, GH 2-1500 und GH 2-2000

Das Leistungsmodul DSG 400 ist für eine maximale Ultraschall Dauerspitzenleistung von 1.600 Watt oder einer Effektivleistung 400 Watt ausgelegt. Das DSG 400 wird vorwiegend in Kleingeräten bis 45 Liter eingesetzt. Für den externen Einsatz wird das Generatorengehäuse GH 1-400 benötigt. DSG 1500 Das Leistungsmodul DSG 1500 ist für eine maximale Ultraschall Dauerspitzenleistung von 6.000 Watt oder einer Effektivleistung von 1.500 Watt ausgelegt. Das DSG 1500 wird vorwiegend in Geräten ab 45 Liter eingesetzt. Für den externen Einsatz wird das Generatorengehäuse GH 2-1500 benötigt. DSG 2000 Das Leistungsmodul DSG 2000 ist für eine maximale Ultraschall Dauerspitzenleistung von 8.000 Watt oder einer Effektivleistung von 2.000 Watt ausgelegt. Für den externen Einsatz wird das Generatorengehäuse GH 2-2000 benötigt. Das Generatorengehäuse GH 2-1500 und GH 2-2000 bieten Platz für jeweils 2 Leistungsmodule.
Die Software

Die Software

Das ausgereifte Produkt ist bereits bei einer Vielzahl namhafter deutscher Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, privater und gewerblicher Hausverwalter, Kirchen, Kommunen und Vermögensverwalter im Einsatz. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird die Lösung entsprechend den Praxisanforderungen ständig weiterentwickelt. Die Komplexität von Immobilienmanagementlösungen ist gleichzeitig ein häufiger Stolperstein: Oftmals verlieren die Anwender aufgrund der Modulvielfalt den Überblick über die zu verwaltenden Objekte. Mit der Immobilienmanagementsoftware Capitol gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Capitol setzt auf eine exakte Abbildung von Prozessabläufen und einen hohen Individualisierungsgrad. Die klare Gliederung des Programms sorgt für eine intuitive Bedienung. Dadurch sind bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbst branchenfremde Anwender in der Lage, die Software fehlerfrei zu bedienen. Aufgrund der vielfältigen vorkonfigurierten Abfragemöglichkeiten können sämtliche Informationen zu den von Ihnen verwalteten Objekten mit einem einfachen Mausklick abgefragt werden.
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
Reinigungstücher aus Mikrofaser

Reinigungstücher aus Mikrofaser

Reinigungstücher aus Mikrofaser in verschiedenen Größen und Qualitäten für Brillen, Monitore, sonst. Glasflächen Mikrofaser-Reinigungstuch aus 80% Polyester, 20% Polyamid-Gemisch, 250gr. Qualität. Eine beidseitige Werbeanbringung ist möglich im Transferdruck oder erfolgt durch eine Prägung. Ideal verwendbar als Brillen-Putztuch oder zur Reinigung von Smartphone–Displays.
Umreifungsgerät CoMag PP KUC

Umreifungsgerät CoMag PP KUC

Das manuelle Umreifungsgerät mit Verschlusshülsen-Magazin für 13 mm breite PP-Bänder -Patentierte Verschlusshülsen im Magazin für störungsfreies Arbeiten -Zeitsparend, flexibel und einfach zu bedienen -Zuverlässiger Krimpverschluss mit Verschlusshülse -Hohe Verschlussfestigkeit bis zu 75% der Bandfestigkeit -Für PP Bänder mit 13 mm (1/2”) Breite Die konsequente Weiterentwicklung des Modells Combi PP ermöglicht durch das automatische Zuführen (direkt aus einem Magazin in das Gerät) der Verschlusshülsen eine noch zeitsparendere Umreifung. Durch sein geringes Gewicht und seine hohe Betriebssicherheit, erfüllt es nicht nur alle marktüblichen Anforderungen, sondern ermöglicht darüber hinaus ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität. Kategorie: Kunststoffbandumreifung Unterkategorie: Umreifungsgerät Bandsorte: 13 mm Bandbreite: 13 mm
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
IN/150 (Standard Power)

IN/150 (Standard Power)

LLDPE Cast STRETCHFOLIE für maschinelle Anwendungen mit Hilfe von halb- oder vollautomatischen Wickelsystemen als auch für manuelle Anwendungen mit Hilfe von Handabrollern und Gleithülsen. Merkmal LLDPE Cast STRETCHFOLIE für maschinelle Anwendungen mit Hilfe von halb- oder vollautomatischen Wickelsystemen als auch für manuelle Anwendungen mit Hilfe von Handabrollern und Gleithülsen. Einsatzgebiet Halb- oder vollautomatische Wickelsysteme, manueller Handgebrauch, garantierter PreStretch 160 % (Ausgangsdaten 23 µ). Verarbeitungsbereich Backsteine, Keramik, Sackwaren (Zement, Gips, Kalk), Chemie- und Papiersektor. Bestens geeignet zur Umwicklung von mittelschwerem Packgut. • Verbesserte Haltekräfte • Gute Querfestigkeit • Hoher PreStretch • 100 % recyclebar
METRAHIT T-COM PLUS / Multimeter / Digital / Kabel-Multimeter

METRAHIT T-COM PLUS / Multimeter / Digital / Kabel-Multimeter

Kabel-Multimeter zum Messen an symmetrischen Kupferkabelanlagen mit Signaturanalyse Das Kabel-Multimeter METRAHIT T-COM PLUS ist ein tragbares, robustes und feldtaugliches Messgerät.  Es dient zur Durchführung von Messungen zur Ermittlung von Fehlerquellen in Kabelanlagen. Es misst alle kabel- und anlagenrelevanten Parameter wie Spannung, Strom, Widerstand, Isolations- und Schleifenwiderstand, Kapazität und Kabellänge. Eine einadrige Unterbrechung bzw. die Berührung mit einer unbeschalteten Ader (kapazitive Unsymmetrie) kann durch Polaritätswechsel mit der schnellen logarithmischen Bargraphanzeige erkannt werden. Technische Merkmale: - Isolationswiderstandsmessung (Prüfspannung 10 und 100 V) bei gleichzeitiger Fremdspannungserkennung (bei 100 V) und Polaritätswechsel zum Diodentest - Störfeste Kapazitätsmessung und Kabellängenmessung - Galvanische Signaturanalyse - Leitungssymmetrietest durch schnelles Umschalten - Multifunktionsmultimeter (V, O, F, Hz, Diodentest, Durchgangs-Summer, mA, A) - Effektivwertmessung TRMS AC und AC+DC für Strom und Spannung - Tiefpassfilter zuschaltbar 200 Hz / -3 dB - direkte Strommessung 100 nA ...1 A - Präzisionstemperaturanzeiger °C, °F für Pt100 / Pt1000-Sensoren - Display 3¾-stellig, 3 100 Digit, Beleuchtung zuschaltbar, Analoganzeige: linear oder logarithmisch bei Isolationsmessung - Akustisches Signal bei: Durchgangsprüfung, berührungsgefährlichen Spannungen, Überschreitung von Überlastgrenzen - Speicherung von Min-/Max-Werten und Auto DATA Hold - Datenspeicher und interne Uhr, Netzteiladapterbuchse - Gehäuse in IP54, staub- und spritzwassergeschützt, Gummischutzhülle serienmäßig Bidirektionale Infrarot-Schnittstelle zum Datenaustausch mit PC DAkkS-Kalibrierschein im Lieferumfang enthalten Herstellergarantie: 3 Jahre für Material und Fabrikationsfehler, 1...3 Jahre für Kalibrierung (je nach Anwendung)
mobile Datenerfassung - Firefly

mobile Datenerfassung - Firefly

Das Firefly Tablet aus dem Hause HGL Dynamics bietet die Möglichkeit im mobilen Einsatz die Messung durchzuführen, die gemessenen Werte in Echtzeit zu überwachen und weiterführende Analysen durchzuführen. Die acht analogen Eingänge bieten eine synchrone Erfassung von Messwerten mit einer Bandbreite von bis zu 100kHz. Es können verschiedene Optionen integrierter Messverstärker, zum Betreiben verschiedenster Sensorik, angeboten werden. Mit der integrierten Batterie ist ein kabelloser Betrieb von bis zu 4h möglich. Der Anschluss einer 12V Spannungsversorgung (automotive) und die integrierte Netzwerkschnittstelle erweitern das Einsatzspektrum des Geräts. 8 analoge Eingangskanäle Bis zu 100kHz Bandbreite synchron über alle Kanäle abgetastet 16/24 bit Auflösung mit 110+dB Signal-Rauschabstand 4h Batterielaufzeit Interne SSD mit bis zu 256GB Speicherkapazität (über 12h Datenaufnahme) Kompakte Abmessungen (270x230x38mm) und geringes Gewicht (2,5kg) Integrierter 10“ Touchscreen zur einfachen Konfiguration und Anzeige der Mess- und Analyseergebnisse 2xUSB Anschluss, 1x Ethernet Schnittstellen, Anschluss für externe 12V Spannungsversorgung Verschiedene Optionen zur Signalkonditionierung
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
Hericium Erinaceus Pulver / Extrakt

Hericium Erinaceus Pulver / Extrakt

Hericium Erinaceus Fruchtkörper 4:1/10:1 20-80 Maschen Polysaccharide 10%-50% UV Hellgelbes bis gelbbraunes feines Pulver
Eau de Toilette Klassik, 100ml

Eau de Toilette Klassik, 100ml

Klar's Eau de Toilette Klassik ist ein edler und frischer Herrenduft. Die ausgewogene Kombination aus belebender Bergamotte und eleganter Geranie eröffnet die Kopfnote. Im Herzen trifft würziger Muskat auf blumigen Jasmin und fruchtig schwarze Johannisbeere. Maskuline Holz-, Leder- und Moschusnoten als Basis lassen den zurückhaltenden, aber dennoch charakteristischen Duft elegant ausklingen. Ideal in Kombination mit unseren Rasurprodukten der Duftrichtung Klassik. DUFT & WIRKUNG Kopfnote: Bergamotte, Geranie Herznote: Muskat, Jasmin, schwarze Johannisbeere Basisnote: Holz, Leder, Moschus ANWENDUNGSHINWEIS Das Eau de Toilette kann direkt auf der Haut aufgetragen werden. Dazu einfach ein bis zwei Sprühstöße auf die Handgelenke, Hals oder auch die Innenseiten der Arme auftragen. Da die Haut an diesen Stellen besonders warm ist, breitet sich der Duft besser aus. Worauf man besser verzichten sollte, ist das Eau de Toilette zu verreiben, denn dadurch werden die Duftmoleküle zerstört und der Duft verliert an Intensität.
Sechsachsroboter TX2-40 ESD (Electrostatic Discharge)

Sechsachsroboter TX2-40 ESD (Electrostatic Discharge)

Die Roboter der ESD-Baureihen (zum Schutz gegen unkontrollierte elektrostatische Entladung) sind so konzipiert, dass sie elektronische Bauteile sicher handhaben können. Die Sechsachs-Roboterarme sind in unterschiedlichen Größen mit Reichweiten von 515 mm bis 2594 mm verfügbar. Diese High Performance-Roboter liefern die perfekte Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit für die sichere Handhabung elektronischer Bauteile. - Garantierte ESD-Konformität durch 3 spezielle Tests - Reduzierung von fehlerhaften Teilen und Nacharbeitskosten - Sicheres Greifen empfindlicher Teile - Flexible Integration in die Produktionslinie - Arbeit in rauen Umgebungen Anzahl Freiheitsgrade: 6 Maximale Tragkraft: 2,3 kg Nominale Tragkraft: 1,7 kg Montagemöglichkeiten: Boden / Wand / Decke Reichweite: 515 mm Schutzklasse (Handgelenk): IP65 (IP67) Reinraumklasse ISO 14644-1 / FS 209 E: Klasse 5 / Klasse 100 Stäubli Steuerung: CS9 Wiederholgenauigkeit: ±0,02 mm
TS2-100 ESD SCARA Roboterarm (Electrostatic Discharge)

TS2-100 ESD SCARA Roboterarm (Electrostatic Discharge)

ESD-Roboter sind so konzipiert, dass sie elektrostatische Entladungen verhindern und elektronische Komponenten sicher handhaben können. In der sensiblen Elektronikfertigung sind sie erste Wahl. Die Roboter der ESD-Baureihen (zum Schutz gegen unkontrollierte elektrostatische Entladung) sind so konzipiert, dass sie elektronische Bauteile sicher handhaben können. Die SCARA Roboerarme liefern die perfekte Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit für die sichere Handhabung elektronischer Bauteile. Anzahl Freiheitsgrade: 4 Maximale Tragkraft: 8,4 kg Montagemöglichkeiten: Decken- und Bodenmontage Nominale Tragkraft: 2,4 kg Reichweite: 1000 mm Schutzklasse - EN 60529: Mit Pinolenabdeckung und Flanschbalg IP65 Stäubli Steuerung: CS9
Praxissoftware

Praxissoftware

Ich interessiere mich für S3! Ich interessiere mich für Quincy! Modern aber mit viel Erfahrung S3 ist ein Praxisprogramm im modernen Stile basierend auf 25 Jahren Erfahrung im Praxiscomputerbereich. Dank einer SQL-Datenbank ist das Aufrufen und Bearbeiten der Patientendaten an mehreren Arbeitsstationen gleichzeitig möglich. Die wichtigsten Funktionen im Überblick Patientenlist
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Individual Software

Individual Software

Messbare Software-Qualität entsteht nicht einfach so. Erkenntnisse über Methodik und Werkzeuge sind wichtige Teile des Erfolges für Ihr Projekt.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Software

Software

Wir liefern Ihnen grundsätzlich alle gängigen Programme aus deutscher Distribution. Daher haben wir Ihnen hier nur einige Highlights aufgeführt.
Software

Software

MF Dach MF Apps MF Handwerk MF Steildach MF Flachdach MF Bauphysik MF DachDesigner MF Drain MF Dämmplan MF Windsog
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software

Software

UBitJournal Software UBitJournal Outlook Adds Missing File Journaling to Outlook 2013 and 2016 UBitJournal Outlook 2016 will run from your startup folder and emulate the file journaling capabilities that Microsoft has removed from Office 2016. UBitJournal will add open Microsoft Office files from local drives and server (including those synchronised locally) to your Outlook journal. If you have to account for your time working on documents you will love this pragmatic tool: Gant type list of opened documents in Outlook lets you keep track of your work See when a document was opened and how long you worked on it Open journaled documents directly from Outlook See when you received emails (you need to activate this feature in Outlook) What UBitJournal does for you: UBitJournal checks for open  files every 5 minutes UBitJournal writes Office files to the journal after they have been closed UBitJournal monitores Office files by default UBitJournal can monitor any other file UBitJournal will run with Office 2007, 2010, 2013 and 2016 Using UBitJournal When started UBitJournal will open a window and display the currently open files. To continue running please choose the button "Hide". Clicking on the UBitJournal icon in the system tray will show the application window again. UBitJournal has to run for more than 15 minutes and you must have held files open for more than 5 minutes and closed them before you can see them in the journal. Just let UBitJournal run for a day or two and you will see the results in Outlook. Main Window of UBitJournal Configuration Dialog of UBitJournal Installing UBitJournal To run setup for UBitJournal please use the following link (it may take a minute to launch after completing setup). UBitJournal switches on the Microsoft system component for listing open files. This change will only take effect after a reboot of your computer. We have checked the setup for viruses. Your scanner will recheck the files during installation: Download: UBitJournalSetup.exe Prerequisites, uninstall and licencing: UBitJournal requires Outlook to be installed (2007,2010, 2013, 2016) UBitJournal may slow down your computer a bit while checking for open files UBitJournal requires two processors UBitJournal is currently in beta test, it is free for testing and there is no warranty UBitJournal can be uninstalled like any other windows program. The openfiles service will be stopped on uninstall Please give us feedback and report any bugs by email. You would need it for other file types? Let us know...
Software

Software

Mit unserer eigens entwickelten Software und dem intelligenten Einsatz von Partnersoftware sorgen wir für effizientes Arbeiten und Produzieren. Das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erfordert eine fehlerfreie Systemkonfiguration sowie maßgeschneiderte Lösungen, die optimale Ergebnisse für spezielle Anwendungen schaffen. Dank unserer Erfahrung in der Programmierung eigener Produktionsanlagen und unserem speziellen Know-how im Bereich Software können wir auch für die digitalen Bedürfnisse Ihres Unternehmens die passende Software bereitstellen. Vielfältige Leistungen und Lösungen wie Lizenzmanagement, Einrichtung oder eigene Programmierung stehen Ihnen zur Verfügung. Gerne analysieren wir, welche Lösung Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin, um gemeinsam eine Strategie zu erarbeiten und Ihre Arbeitsumgebung maximal leistungsfähig zu gestalten.
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!