Finden Sie schnell eventcatering für Ihr Unternehmen: 414 Ergebnisse

BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

Wir legen größten Wert darauf, ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammenzuarbeiten, die unsere hohen Standards teilen. Dabei achten wir darauf, dass jede Zutat, von Gemüse bis hin zu Gewürzen, von höchster Qualität ist und idealerweise aus der lokalen Region stammt. Besonders stolz sind wir auf unsere Fleischauswahl: Wir verwenden bevorzugt Premium-Fleisch, das nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Herkunft und artgerechte Haltung überzeugt. Diese sorgsame Auswahl und unser Anspruch an Frische garantieren, dass jedes Gericht, das wir auf unseren Grills zubereiten, ein wahrer Hochgenuss ist – reich an Geschmack und von unvergleichlicher Qualität.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Wir versuchen mit unserem Material immer alle Bereiche der professionellen Veranstaltungstechnik abzudecken. Sollte das mal nicht zu 100% klappen, haben wir Alternativen parat oder können vermitteln. Betreut durch eine Crew aus Meistern und Fachkräften mit oder ohne komplette Logistik, als reine Materialanmietung oder kompetent zusammengestellte Paketlösungen. Sie werden auf jeden Fall das für Sie passende bei uns finden. Stromversorgung, Bühnentechnik Videotechnik Lichttechnik Tontechnik Unsere Fachwerkstatt macht es uns möglich unsere Geräte selbst zu warten und auf technisch einwandfreien Zustand zu halten. Gern machen wir auch Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Wartung / Reparatur Ihrer Geräte. D E Z E N T ... und gut !!!
Festhalle Birkesdorf Catering - Einfach lecker essen

Festhalle Birkesdorf Catering - Einfach lecker essen

Stilvolles Anrichten Unsere Buffets werden stilvoll angerichtet und einladend nach Ihren individuellen Wünschen belegt. Sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Natürlicher Geschmack Unser Ziel ist es, die Produkte natürlich zu belassen, um ihren bestmöglichen Geschmack zu bewahren. Und das zu jeder Jahreszeit! Regionale Produkte Für Ihre Cateringaufträge verwenden wir möglichst viele saisonale, regionale und fair gehandelte Produkte aus ökologischem Landbau und artgerechter Tierhaltung. Genießen und Wohlfühlen Überlassen Sie unserem Catering die Arbeit und genießen Sie ihre Veranstaltung. Wir kümmern uns gern um ihr Wohlbefinden. Liebe und Kochhandwerk Mit klassischem Kochhandwerk und der Liebe zum Detail setzen wir für Sie Ihr individuelles Catering in Düren um. Auf Wunsch und nach Absprache sind jede Örtlichkeiten möglich. Buffet Erlebnis
Firmenevent´s

Firmenevent´s

Firmenevent´s - Von der Weihnachtfeier bis zum Jubiläum Weihnachtsfeier im beheizten Festzelt! Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern oder Vereinsmitgliedern doch mal im Festzelt. Wir bauen Ihnen die Lokation beheizt und voll ausgestattet auf Ihr Firmengelände oder Wunschplatz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Beheiztes Festzelt mit Fußboden Bankettbestuhlung / Bierzeltgarnituren inkl. Tischwäsche Beleuchtung in Ihren Wunschfarben Bühne und Veranstaltungstechnik Mobile Bar mit Zapfanlage - Kühlschränken und Tresen
Eventplanung

Eventplanung

Paket Xperience/ Paket Xtra/ Paket Xclusive Paket Xperience Know-How im Bereich der Eventplanung Paket Xtra Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Paket Xclusive Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Projektleitung Alle weiteren Details und Preise erhalten Sie auf Anfrage
Tagungszentrum & Hotel Schloss Hohenfels

Tagungszentrum & Hotel Schloss Hohenfels

In historischen Räumen an den wichtigen Themen arbeiten. Das Tagungszentrum liegt wunderbar auf einem Felsvorsprung in den Wäldern der Bodensee-Region. ausgedehnte Wanderungen und Radtouren können hier genoßen werden. Und für alle Wellness-Genießer: die Nähe zum Bodensee bietet dafür alles was das Herz begehrt. Ein Highlight ist der Ausblick über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Alpen - nicht weit entfernt haben Sie die Möglichkeit dies zu genießen.
Eventveranstaltungen

Eventveranstaltungen

Ob privat oder geschäftlich, ob Hochzeit oder Jubiläum, ob Geburtstag oder Kundenevent – bei uns können Sie feiern! Ganz nach Ihren Wünschen!
Firmenevents

Firmenevents

Sie planen eine Feier mit Ihrer Firma? Sie suchen das besondere Erlebnis? Für Ihren Betriebsausflug, Ihre Jahres- oder Weihnachtsfeier bieten wir eine erlebnisreiche Zeitreise ins Mittelalter. Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche und abwechslungsreiche Unterhaltung in zauberhaftem Ambiente! Ob Draussen oder Drinnen, wir dekorieren Ihre Wunschlokation liebevoll und stilecht mittelalterlich, von rustikalen Rittersälen bis hin zu ganzen Ritterlagern im Freien.
Eventmanagement

Eventmanagement

Wir sorgen mit einem MEHR an Engagement für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Vom Catering über den komplexen Medieneinsatz bis hin zur Unterhaltung sichern wir Ihnen MEHR Erfolg Ihrer Veranstaltung bei MEHR sorgenfreiem Genuss.
Firmenfeiern & Events

Firmenfeiern & Events

Ob Firmenjubiläum, Weihnachten oder der wohlverdiente Ruhestand: Einen Grund, auch mit Kolleginnen und Kollegen zu feiern, lässt sich nicht selten finden - und wir bieten für jede Art und Größe die geeigneten Räumlichkeiten und Angebote. Dabei greifen wir nicht nur auf langjährige Erfahrungen als Veranstaltungsort für Hochzeiten und Familienfeiern zurück, sondern kombinieren auch unser Wissen über die Ausrichtung von Tagungen in unserem Haus. Über die Dimensionen entscheiden selbstverständlich Sie - Wollen Sie nach einer vorangegangen Tagung den Abend bei uns im Restaurant ausklingen lassen? Oder möchten Sie ganz ungezwungen fernab der eigenen Arbeitsstelle nicht doch lieber ein Grillfest veranstalten? Sowohl in kleiner Runde oder als auch mit der ganzen Abteilung - es stehen Ihnen unsere verschiedene Räume und Festsaal sowie unser Sommergarten, der für Sommerfeste und Co. einlädt, zur Verfügung. In unseren Hotelzimmern können Sie und die Kolleginnen und Kollegen sich dann nach der Feier entspannen.
Döner- und Feinkost Event Aktion betrieben durch Olini Catering

Döner- und Feinkost Event Aktion betrieben durch Olini Catering

In diesem Falle bringen wir alle nötigen Gerätschaften mit und bauen selber auf und wieder ab Foto: © Jacek Chabraszewski - Fotolia.com
Kaffeeservice

Kaffeeservice

Latte Art, Barista & mobile Espressobar Wir bieten Ihnen bei Veranstaltungen und Messen vielerlei Servicemöglichkeiten von der Vermietung professioneller Espressomaschinen bis hin zum kompletten Coffee Service. Sie können dabei selbst entscheiden ob Sie sich von einem unserer professionellen Barista begeistern oder sich von unserem jungen und freundlichen Servicepersonal verwöhnen lassen wollen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen genaueren Eindruck über die einzelnen Leistungspunkte rund um das Thema Kaffeecatering verschaffen. Barista & Latte Art Ein Barista ist ein Künstler und Experte zugleich. Er zeichnet sich insbesondere durch sein Geschick aus, Milchschaum stilvoll zu verzieren und dadurch Ihr Kaffeegetränk in Szene zu setzen. Er wird Sie begeistern, informieren und jederzeit dafür sorgen, dass auch Sie in den leidenschaftlichen Genuss rund um das Thema Kaffee kommen können. • Erleben Sie Kaffeegenuss in seiner Perfektion Der visuelle Zauber einer meisterlich verzierten Milchschaumkrone ist die edelste Form ein Kaffeegetränk zu stilisieren. Unsere Baristi werden Sie nicht nur mit ihren einzigartigen Kreationen beeindrucken sondern vielmehr Ihren Sinn für Latte Art wecken. • Unser Tipp für Ihren Messeauftritt Nutzen Sie die Technik der Latte Art, um charmant und stilvoll mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen. Beim Erstkontakt ist es wichtig das scheinbar vorhandene Eis zum Schmelzen zu bringen. Daher kann eine charmante Offerte in Form eines kunstvoll verzierten und gleichermaßen geschmackvollen Cappuccinos wahre Wunder bewirken.
Luftzelt X GLOO

Luftzelt X GLOO

Luftzelte leicht, kompakt und einfach aufzubauen- ideal für Messestände, Outdoorveranstaltungen, Catering oder Schnelleinsatzzelte. Das Kuppeldach- verfügbar in größen von 3x3 m bis zu 7x7 m - schafft einen perfekten Präsentationsraum für Ihre Produkte. Diesen Raum können Sie dank der verfügbaren Ausstattungsoptionen individuell gestalten und durch Kombination mehrerer Zelte beliebig erweitern.
Partyservice- und Catering-Broschüre

Partyservice- und Catering-Broschüre

Antipasti, Canapés oder Fingerfood für den Sektempfang, ein leckerer Braten mit Salaten für Ihre Geburtstagsfeier oder ein exquisites kalt-warmes Büfett für ein großes Firmenjubiläum – Neubauer’s Partyservice bietet Ihnen eine reichhaltige Auswahl an feinsten Speisen für jeden Anlass. Sie finden hier unsere komplette Partyservice- & Catering-Broschüre zum Lesen oder Ausdrucken oder können auch einzelne Teilrubriken von "Canapés und Schnittchen" bis hin zu "Dessert-Variationen“ auswählen.
Tablett aus Palmblatt, rechteckig | kompostierbares Einweggeschirr geeignet für Hotel, Catering, Events und Gastronomie

Tablett aus Palmblatt, rechteckig | kompostierbares Einweggeschirr geeignet für Hotel, Catering, Events und Gastronomie

Tablett aus Palmblatt, rechteckig, kompostierbares Einweggeschirr, natürlich, unbehandelt, biologisch abbaubare Verpackung Natürliches, unbehandeltes, biologisch abbaubares & kompostierbares Geschirr aus 100% Palmblatt - Höchster Grad an Nachhaltigkeit im Einwegbereich - Keine chemische Behandlung: lediglich in Form gepresstes Palmblatt der Arekapalme - Von Natur aus wertig & elegant, stabil & schnittfest - Palmblatt als Alleskönner – egal ob heiß, fettig, flüssig oder fest - Zertifiziert & sicher (LFGB, TÜV Rheinland) - Vollständig fair & nachhaltig produziert (SA8000, FSC) - Ofen- (30 Min. bei 180°C), kühlschrank- & mikrowellentauglich (2 Min. bei 500W) - Industrie- und gartenkompostierbar inkl. kompostierbarer Verpackung rechteckiges Tabletts in verschiedenen Größen und Formen aus Palmblatt im hochwertigen Design, kompostierbares Einweggeschirr, geeignet für Hotel, Catering, Events, Gastronomie und Camping, in verschiedenen Größen erhältlich. LEEF ist spezialisiert auf nachhaltiges Einweggeschirr und Verpackungen aus Palmblatt mit dem größten Portfolio Europas an Geschirr (Teller, Schalen, Tabletts), Take-away Boxen und Besteck und vieles mehr. Größe: 32 x 26 x 3 cm
Fingerfood Catering: Genuss mit Stil für jede Veranstaltung

Fingerfood Catering: Genuss mit Stil für jede Veranstaltung

Elegante Köstlichkeiten perfekt serviert Ihr Wunsch Fingerfood Buffet jetzt selbst zusammen stellen! Fingerfood Catering ist der ideale Begleiter für Veranstaltungen, bei denen Essen eine unterstützende Rolle spielt. Ob bei privaten Feiern, Empfängen, Konferenzen oder Messeauftritten – unsere handlichen Köstlichkeiten bieten eine ideale Lösung. In Berlin, Bernau bei Berlin, Eberswalde, Wandlitz und Umgebung bieten wir nicht nur ein klassisches Buffet Catering, sondern präsentieren Ihnen die Eleganz eines neuen Genusserlebnisses. Die Gäste Ihres Events haben wenig Zeit, und wir verstehen das. Mit unserer Fingerfood-Expertise können sie sich auf kleine, aber geschmackvolle Köstlichkeiten freuen, die im Mund verschwinden und ihre Aromen entfalten. Besonders beliebt ist unser Flying Fingerfood, bei dem wir kleine Meisterwerke in Gläsern oder Canapés kunstvoll inszenieren und direkt in die Menge servieren, damit der Small Talk ungestört weitergehen kann. Unser Fingerfood überzeugt im Detail beim Geschmack und Dekoration. Mit einer Präsentation im Glas verleihen wir unseren Gerichten einen eleganten Touch, der diese Köstlichkeiten in die Moderne überführt.
Foodtruck mieten: Bucht unser BBQ-Catering als Highlight für euer Event!

Foodtruck mieten: Bucht unser BBQ-Catering als Highlight für euer Event!

Ihr möchtet als Highlight für euer Event einen Foodtruck mieten und seid auf der Suche nach einem echten Gourmet-Catering. Dann seid ihr bei uns genau richtig! Denn bei der Zubereitung unserer 5 Foodtruck-Spezialitäten legen wir Wert auf frische, hochwertige Lebensmittel, die vor Ort perfekt zubereitet und serviert werden. Herzstück bei der Zubereitung ist unser Lavastein-Grill, der Lebensmittel bei niedrigeren Temperaturen gart. Das bedeutet: saftiges Fleisch und schonend gegrilltes Gemüse. Mediterranes Barbecue Leckere Fleisch-Spezialitäten, die mit einem Hauch von Rosmarin, Thymian und Knoblauch zubereitet werden. Serviert mit frischem Schmorgemüse von der Griddle-Platte. Ein leckeres Stückchen Brot und unsere selbst hergestellten Dips verfeinern die Speisen. Asiatisches BBQ Etwas ganz besonderes ist unser asiatisches Barbecue. Dabei werden die asiatischen Spezialitäten, wie exotische Gemüse- und Obstsorten, nach Originalrezepten zubereitet. Auf Wunsch würzen wir für sie natürlich gerne etwas milder, so dass sie die europäischen Geschmacksnerven nicht überfordern. Burger & Co Das beliebteste Fastfood der Welt findet auch auf unserer Speisekarte seinen Platz und lässt die Herzen der Burger-Fans höherschlagen. Wir verwenden ausschließlich 100% Rinderhackfleisch und nur die besten Zutaten. Selbstgemachte Burger-Soßen und knackiger Salat runden das Ganze ab… Ruhrpott Klassiker Als echte Ruhrgebietsler haben wir natürlich auch die beliebtesten regionalen Spezialitäten unserer Heimat im Angebot. Allen voran die Currywurst, die wir mit leckeren Beilagen und hausgemachter Soße zubereiten. Es versteht sich für uns von selbst, dass auch hierbei nur frische Zutaten zum Einsatz kommen. Fingerfood Für den kleinen Hunger bereiten wir gerne ein leckeres Fingerfood-Buffet für euch zu. Dabei könnt ihr aus raffinierten herzhaften und süßen Spezialitäten wählen. Dazu servieren wir euch natürlich auch gerne die passenden Kalt- und Heißgetränke.
Partyzelte & Gastro

Partyzelte & Gastro

Und sonst? Natürlich erschöpft sich unser Angebot nicht allein in der Beratung oder im Verleih von Technik. Wenn Sie ein Partyzelt oder die passende Möblierung benötigen, sind wir ebenso für Sie da wie beim Verleih von Vordächern und all den anderen praktischen Helfern, mit denen eine Feier auch bei schlechtem Wetter zu einem Erfolg wird. Darüber hinaus versorgen wir Sie gern mit dem passenden Gastronomie-Zubehör und kümmern uns selbstverständlich auch um die Lieferung, den Abtransport und die Reinigung. Alles aus einer Hand.
Bürogolfausrüstung zur Miete

Bürogolfausrüstung zur Miete

Unsere Bürogolf-Ausrüstung zur Miete ist geeignet für kleinere, interne Events und kleinere Teams. Auch als Hochzeitsspiel, zur Vereinsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier einsetzbar. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Ein Bürogolf-Platz besteht meist aus 9 Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Es entsteht eine wunderbare Stimmung zur Kommunikation untereinander. Bei der Runde durch das Gebäude lernt man es mit neuen Augen spielerisch kennen. Beginnen Sie doch einfach schon mit dem gemeinsamen, kreativen Aufbau der Löcher in Kleingruppen vorweg. Spaß garantiert! Die Mietausrüstung eignet sich hervorragend für kleinere, interne Anlässe, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest mit überschaubarer Personenanzahl. Die Miet-Bürogolf-Ausrüstung umfasst alle Komponenten, die Sie für ein erfolgreiches Teamevent für bis zu 45 Personen benötigen. Mit der Aufbauanleitung und den Tipps zur Organisation führen Sie spielend einfach Ihr eigenes Bürogolf-Turnier durch. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein spielen. Bauen Sie mit Hilfe der Aufbauanleitung mit Skizzen einfach Ihren eigenen 9-Loch-Bürogolf-Platz auf. Lassen Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf. Bürostühle, Aktenordner, Ihre Produkte und selbst Maschinen lassen sich in den Parcours integrieren. Die Spieler bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können das Spiel gleichzeitig an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Bei der abschließenden Siegerehrung prämieren Sie die besten Einzelspieler, Teams oder auch besondere Schläge wie das Hole-in-One. Entsprechende Medaillen liefern wir auf Wunsch gleich mit. Buchen Sie ein unvergessliches Teamerlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Wir senden Ihnen alle Komponenten rechtzeitig per DHL zu. Sie treffen bei Ihnen spätestens zwei Tage vor Ihrer Veranstaltung ein. Zum einfachen Rückversand nutzen Sie die beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können. Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand
Firmenevents Köln

Firmenevents Köln

Ein Event wie ein Zuhause zum Wohlfühlen Eine bekannte Kölner Wohnungsgenossenschaft feierte ihr 100-jähriges Jubiläum und für 130 Gäste wollte welcome das Kerngeschäft so genau wie möglich abbilden. Unsere Idee „Heimat, Vertrautheit, Zuhause, Nähe“ sollten sich in diesem Event sowohl durch die räumliche Einrichtung als auch im Rahmenprogramm wiederfinden. Der welcome Moment Rundum wohl fühlten sich die Gäste an diesem schönen, stimmungsvollen Abend in der Kölner Wolkenburg. In Wohnzimmeratmosphäre genossen sie die Tischreden und das Showprogramm, das statt auf einer Bühne mitten zwischen den Gästen stattfand. Die vielen Glückwünsche zum 100jährigen Jubiläum wurden ganz praktisch an eine Wäscheleine gehängt und unterstrichen damit das ZuHause Gefühl. welcome Leistungen Beratung Kreation & Konzeption Filmproduktion Grafik erstellen Key Facts Kunde: Kölner Genossenschaft Anlass: Jubiläumsfeier mit 130 Gästen Highlight: Entwicklung einer Inszenierungsidee und verwandlung einer Kölner Location in ein ZUHAUSE zum Wohlfühlen mit Hilfe von Möbeln und Dekoration Warum ein Firmenevent Köln organisieren? Unternehmen organisieren Firmenevents Köln aus verschiedenen Gründen: Mitarbeiterbindung: Firmenevents Köln können dazu beitragen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitarbeitern zu schaffen und ihre Bindung an das Unternehmen zu stärken. Kundenbindung. Firmenevents Köln geben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden zu treffen und persönliche Beziehungen aufzubauen. Dies kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden aufzubauen und die Kundenbindung zu verbessern. Bewerben Sie Produkte oder Marken: Unternehmen können ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Firmenevents Köln präsentieren und so das Bewusstsein und das Interesse der Teilnehmer steigern. Networking: Firmenevents Köln sind auch eine Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen oder Industriepartnern zu vernetzen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken. Belohnungen: Firmenevents Köln können auch als Belohnung für Mitarbeiter dienen, die hart gearbeitet und zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Insgesamt können Corporate Events dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu verbessern und die Interaktion zwischen Mitarbeitern und Kunden zu fördern. Weitere spannende Projekte 7. Bundeskonferenz „Gesund und aktiv älter werden“ der BZgA „Hitze in der Stadt – Handlungsoptionen für eine bessere Gesundheit älterer Menschen“ Der expleo camp:us 2023 simply closer: Näher dran – Mehr drin. Logistik Dialog Rheinland Frühjahrsempfang auf Augenhöhe mit dem Kölner Dom 100 Jahre Weber Wir schaffen Verbindungen – über Grenzen hinweg
SICHERHEIT

SICHERHEIT

Für den Bereich Sicherheit setzen wir auf unsere etablierten Partner im Bereich Security und Infrastruktur. 2021 ergänzten wir unser Portfolio um die Kooperation mit einem Ingenieurbüro und einem Meister für Veranstaltungstechnik. Dies versetzt uns nicht nur in die Lage Events mit adäquaten Sicherheitspersonal zu bedienen, sondern sie auch mit dem passenden Sicherheitsequipment und einem entsprechenden Sicherheitskonzept zu versehen. Diverses hierfür benötigtes Sicherheitsequipment, wie bspw. mobile Fahnenmasten, Personenleitsysteme, Feuerlöscher und Messetechnik, halten wir selbst ab Lager bereit.
CASTING THE FUTURE

CASTING THE FUTURE

Das Familienunternehmen Kärcher gilt heute als der weltweit führende Anbieter von effizienten, ressourcenschonenden Reinigungssystemen. Die Kärcher Reinigungsgeräte vereinen Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Optik. Innovation und das Streben nach der besseren Lösung zeichnen das Unternehmen aus und werden immer wieder durch Patente und Auszeichnungen renommierter Institutionen belegt. Konzeption und Umsetzung eines B2B Kundenevents zum bundesweiten Launch der neuen akkubetriebenen Gartengeräte für die Einkäufer der großen Baumarktketten. Inklusive Location Scouting und kommunikativer Leit-Idee. Besondere Herausforderung: Live-Testing der Produkte unter realen Bedingungen im Winter!
Seminar Eventmanagement MICE

Seminar Eventmanagement MICE

Eventmanagement, Eventmarketing, 1-tägiges Seminar, Rendite im Marketing, 1-tägiges Seminar Events mit dem Ziel Leads zu generieren, Kunden zu gewinnen, Rendite im Marketing-Management Was ist ein Event? In der Vergangenheit war diese Frage recht einfach zu beantworten. Es handelte sich meist um eine Messe, eine Verkaufsförderung oder einen Vortrag. In der Gegenwart kann ein Event ein „hybrides Event“, ein Webinar, eine Live-Präsentation, eine Messe und vieles mehr sein. Ein konsequentes Projekt- bzw. Prozessmanagement kann der Schlüssel für den Erfolg eines Events sein. Es gibt schon mal Stimmen, die behaupten, dass die persönliche Interaktion mit dem Kunden, der Zielgruppe, der Vergangenheit angehört. Ich gehöre nicht dazu. Die persönliche und direkte Interaktion wird immer wichtig sein. Da diese Art der Marketing-Kampagne aber oft recht kostenintensiv ist, ist ein effizientes Planungs- Durchführungs- und Nachbearbeitungsmanagement wichtig. Inhalte: Vorbereitung eines Events: Durchführung des Events Nachbearbeitung eines Events Art des Events Nutzenanalyse artübergreifend Vorbereitung für Neukundenkontakte, Handelskontakte, national / international Integration der sozialen Medien für die Neukundenansprache Briefing und Motivation des Eventpersonals Prioritätenbildung für analoge und / oder digitalen Medien- und Kampagneneinsatz Zielsetzung und Refinanzierung Ideales Eventmanagement am Beispiel der Light & Building Der Kunde, der Lead steht im Fokus Prozessmanagement im Event Ressourcenoptimierung und Zeitmanagement im Event Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren von Kontakten differenziert nach Neukunden, Bestandskunden und Kundenrückgewinnung Klare zeitliche Vorgaben für die nächsten Schritte Klare Zuständigkeiten bilden Erfolge durch Auftragseingang, Umsatz und DB der Kampagne zuordnen Rentabilitätskontrolle als Nachbearbeitung Lessons Learned (Bilanz) was war gut, was ist verbesserungsfähig im Sinne eines KVP-Ansatzes. Ein Event ist und bleibt eine willkommene Möglichkeit mit dem Kunden und / oder dem Lead persönlich zu interagieren. Viele kleine Schritte im Prozessablauf führen zu verdienten Erfolg, den wir, als Verkäufer und Marketingverantwortliche mit Kennzahlen und KPI´s gegenüber der Geschäftsführung argumentieren können. Ich freue mich auf Sie! Zielgruppe: EventmanagerInnen Marketing Mitarbeiter im Kommunikationsbereich Agenturen
DJ buchen für deine Firmenfeier

DJ buchen für deine Firmenfeier

Als Bookingagentur für Corporate Events vertreten wir talentierte Club-DJs aus ganz Deutschland, um deine Firmenfeier zu einem musikalischen Erfolg werden zu lassen. Wir bieten perfekte Matches aus Sound und Brand, aus Unternehmen und Discjockey, aus Anlass und Musikselektion. Jetzt einen DJ für deine Firmenveranstaltung in Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart oder einer anderen deutschen Stadt buchen. Mit regelmäßiger Präsenz in den relevanten Clubs und Discotheken der Republik sowie der umfangreichen Erfahrung mit Corporate Events und den Bedürfnissen von Firmenkunden und Agenturen ist unser DJ Roster perfekt aufgestellt. Kick Off, Fashion Week, Messe, Get Together, Weihnachtsfeier, Teamevent, Start Up Event, Product Launch, Mitarbeiterveranstaltung, Gala, Awardverleihung oder Jubiläum - für jeden Anlass haben wir die passende Musik und den passenden Künstler.
Eventmanager, Grafiker, Texter, Licht- und Tontechniker und Marketingspezialisten

Eventmanager, Grafiker, Texter, Licht- und Tontechniker und Marketingspezialisten

Beratung, um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und umzusetzen. Unsere erfahrenen Eventplaner kümmern sich um alle organisatorischen Aspekte, von der Auswahl der Location über die Planung des Programms bis hin zur Umsetzung am Veranstaltungstag. Mit unserem breiten Netzwerk an Partnern bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Catering, Technik, Dekoration und Unterhaltung. Wir legen großen Wert auf Qualität und sorgen dafür, dass Ihr Event reibungslos abläuft und bei Ihren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Überlassen Sie uns die Arbeit und genießen Sie Ihr Event in vollen Zügen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
Live-Musik & DJ & Comedy

Live-Musik & DJ & Comedy

Programm 5: Kombi - Livemusik, DJ & Comedy Programm 6: Kombi - Livemusik (Duo-Band), DJ & Comedy (Solo) Die ultimative erfolgreiche Mischung aus Programm 1: Comedy (Animation) Programm 2: Showteile (Showeinlagen) Programm 3 oder 4: Livemusik & DJ Humorvolle Comedy-Einlagen und Musikshows. Die geniale Verbindung von Animation und Livemusik und/oder DJ. Musik Showteile: Elvis / Bluesbrothers / Sinatra / Oldies / dt. Schlager / Gospel / 70er / 80er u.v.m. pro Showteil je 5-30 Min. echte Showtime (Solo) Party-Livemusik - fetzige und mitreißende Musik für Ihre Gäste Soul, Funk, Disco, Country, Oldies der 60-90er (Solo bis Band) Tanz Livemusik - für Liebhaber der Standards und Latins Dinner Livemusik - dezente Hintergrunds-Livemusik zur festlichen Tafel DJ (Discjockey) mit mehr als 30.000 CD-Hits - von yesterday bis Top 40 Comedy Empfangschef "Paul de la Sauce" oder englischer Butler "James" komischer Kellner "Pierre" Comedy mit französischem Charme & Witz, Tischzauberei und Modellierballons
Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenfeier trotz Corona? – JA!

Firmenveranstaltungen in Coronazeiten Durch die aktuelle Pandemie wird unser komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Viele Dinge, die früher selbstverständlich waren, sind nun selten und umso besonderer. Unser beruflicher Alltag stellt hier keine Ausnahme dar. Home-Office, Masken-Pflicht und das Auslassen der Weihnachtsfeier sorgen für ein schlechteres Arbeitsklima ohne Team-Gefühl. Dabei trägt ein gutes Arbeitsklima dazu…
MICE-Zahlungslösungen von AirPlus

MICE-Zahlungslösungen von AirPlus

Bei MICE-Buchungen sind Zeit und Effizienz die wichtigsten Faktoren für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Schnelle und budgetkonforme Zahlungsprozesse sind hierfür ebenso unverzichtbar wie die maximale Transparenz sämtlicher Ausgaben für den späteren Abgleich und ein präzises Reporting.
Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Leistungen und Produkte, die sich mit Hybrid-Events verbinden lassen

Traversentechnik ist nahezu unverzichtbar, um die Medientechnik wie... Unsere langjährige Erfahrung und große Produktvielfalt garantieren... Die Möglichkeiten, unsere moderne und qualitativ hochwertige... Mit einem Corporate-Event wird deine Botschaft zur Inszenierung und deine Zielgruppe zu Fans –... Seit über 30 Jahren sammeln wir Erfahrungen im Bereich der klassischen Events und sind vor allem... Nur Messen und Konferenzen? Von wegen! Schon in den Anfängen von btl waren Kunst- und... An welchen Dienstleister wendet man sich eigentlich, wenn es darum geht, ein Event mit allem Drum... Dein Partner für professionelle Event-Visualisierungen! Wie wirken verschiedene... Streaming-Studios überall in Deutschland! Mit unseren bundesweiten Streaming-Studios und unseren... Streaming-Studios – flexibel für jede Anforderung   Unabhängig von den aktuellen... Dein Erfolg hat bei uns oberste Priorität. Deshalb formen wir in unserer Beratung den Rahmen für... Was beinhaltet so ein Konzept? Aktuell erfordert der Umgang mit dem Corona-Virus besondere... Dolmetschertechnik setzen wir bereits seit vielen Jahren ein. Damit begleiten und unterstützen wir... Mit Hilfe der verschiedenen Varianten können zum Beispiel Präsentationen, Werbefilme und...
5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

Digital Hybrid-Events Markeninszenierung Storytelling Veranstaltungskonzeption Ein Bund für die Ewigkeit: Live und Digital sind zukünftig untrennbar. Kurzfristiger Trend oder die Zukunft der Veranstaltungsbranche? Ganz klar, Hybrid-Events sind die Zukunft! Warum das so ist, und weshalb Sie für Ihre Events nicht mehr an hybriden Formaten...