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Kauf auf Rechnung mit secupay AG

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100% Zahlungsgarantie bei Zahlungsausfall Für private und gewerbliche Kunden
Flexibles Auto-Leasing nach Ihren Bedürfnissen

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abcfinance GmbH bietet maßgeschneidertes Auto-Leasing, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unser Service umfasst: Leasing von Autos: Egal, ob Sie PKWs oder Flottenfahrzeuge benötigen, wir bieten Ihnen flexible Leasingoptionen, um Ihre Mobilitätsanforderungen zu erfüllen. Mietkauf: Mit schrittweiser Eigentumsübertragung können Sie die volle Kontrolle über Ihr Fahrzeug übernehmen, während Sie es finanzieren. Absatzfinanzierung: Wenn Sie Autos verkaufen, bieten wir Ihnen moderne Finanzierungsoptionen, um den Kaufprozess für Ihre Kunden zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Experten verstehen die Herausforderungen der Automobilbranche und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die richtige Finanzierungslösung für Ihre Flotte oder Ihr Unternehmen zu finden. Mit abcfinance GmbH sind Sie in der Lage, Ihre Fahrzeugflotte zu erweitern, zu modernisieren und Ihr Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.
BusinessGuard Basis

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BusinessGuard Basis sorgt für eine detaillierte und zukunftsorientierte Unternehmensplanung mit tagesgenauer Liquiditätsrechnung für verlässliche finanzwirtschaftliche Unterlagen! Erstellen Sie mit BusinessGuard Basis für Ihre Geschäftsidee ein betriebswirtschaftlich tragfähiges Konzept. Dafür benötigen Sie kein betriebswirtschaftliches Expertenwissen dank des integrierten Planungsassistenten, der modularen Struktur sowie der Planungslogik. So unterstützt Sie BusinessGuard in der detaillierten und konsistenten Erfassung Ihrer Plandaten beziehungsweise der entsprechenden Zahlungsströme und die integrierte Intelligenz konsolidiert und überträgt die Daten in standardisierte Berichte und Analysen. Anhand der flexibel modelliebaren Berichte und Analysen erhalten Sie ein transparentes Bild der finanziellen Entwicklung und erkennen Liquiditätsengpässe frühzeiteig. Durch den einfachen Durchgriff bis zur Belegebene sind alle Daten plausibel nachvollziehbar und auch nachträglich anpassbar. Erfahren Sie mehr über BusinessGuard Basis in einem kostenlosen online Webinar. Registrieren Sie sich unter http://www.business-guard.com/de/webinar! Tagesgenaue Liquiditätsrechnung: für eine detaillierte Liquiditätsentwicklung Detaillierte Unternehmensplanung: mit wert- und mengenmäßigen Angaben Integrierter Planungsassistent & Planungslogik: für eine konsistente Datenerfassung & -konsolidierung Durchgehende Datentransparenz: mit einfacher Prämissenanpassung
Ölservicegerät ECOLINE mit integriertem Partikelmonitor – UMPC 045

Ölservicegerät ECOLINE mit integriertem Partikelmonitor – UMPC 045

• Einfaches Befüllen, Abreinigenund Umpumpen • Ergonomisch unschlagbar, optimales Handling • Hohe Filterleistung • Optional mit tragbarem Partikelzähler • Optional mit integriertem Partikelmonitor Der integrierte Partikelmonitor im UMPC 045 überwacht permanent die Ölreinheit während des Filterprozesses. Optional ist ein Feuchtsensor (LubCos H2O) erhältlich, dieser überwacht permanent die Feuchte des Öles während des Filterprozesses. Mit einem Umschalthahn kann das Überwachen der Reinheitsklasse beim "Abreinigen" oder "Befüllen" gewählt werden. Auf dem Display werden die Ordnungszahl der Partikelgrösse gemäss ISO 4406:1999 und die Feuchte in rh% angezeigt. Über eine W-Lan SD Karte können die Daten während des Messung auf einen Computer oder Smartphone übertragen werden. Sollte die Datenübertragung nicht möglich sein, werden die Daten auf der SD-Karte gespeichert und können zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden. Artikelnummer: UMPC 045 Saugschlauch:: NG 32, Länge 2,7 m, mit Saugsieb 280 µm. Druckschlauch:: NG 25, Länge 2,7 m. Elektromotor:: Luftgekühlter Elektromotor Elektrischer Anschluss:: Kabel 6 m lang Elektromotor Varianten:: • 1 ~ 230 V / 50 Hz • 3 ~ 400 V / 50 Hz • (3~ 460 V / 60 Hz) Schutzart:: IP 54 Behältervolumen:: Ca. 13 l Pumpenausführung:: Innenzahnradpumpe Arbeitslage:: stehend Transportlage:: stehend oder liegend Druckflüssigkeiten:: Mineralöl und umweltschonende Hydraulikflüssigkeiten (HEES und HETG, siehe Info-Service Blatt 00.20). Andere Flüssigkeiten auf Anfrage. Druckflüssigkeitstemperaturbereich:: 0 °C ... +65 °C (siehe auch Tabelle Viskositätsbereich) Umgebungstemperaturbereich:: 0 °C ... +50 °C Dauerbetrieb min.:: 15 mm2 /s Dauerbetrieb max.:: 600 mm2 /s Kurzzeitbetrieb max.:: 800 mm2 /s
KG als Vorratsgesellschaft

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Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, innerhalb von 24 Stunden eine einsatzbereite Vorrats-KG zu erwerben, und das ohne jegliches Risiko. Unsere Vorrats-KG war bisher wirtschaftlich inaktiv und ist völlig unbelastet. Sie haben die Möglichkeit, eine Vorrats-Kommanditgesellschaft zu erwerben, ohne die bisherige Komplementärgesellschaft, und stattdessen Ihre bereits bestehende Komplementärin einzubringen.
Preisverhandlungen für KMU

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Profitieren Sie im operationellen Einkauf von der langjährigen Erfahrung von ELSCHEN Consulting. Bei unseren Preisverhandlungen auf "No Cure - No Pay" - Basis setzen Sie einfach ELSCHEN Consulting ein, um die anstehende Investition von uns für Sie verhandeln zu lassen (auf Wunsch auch anonym). Sie können zwischenzeitlich stressfrei und entspannt abwarten, bis ELSCHEN Consulting für Sie den Preis auf ein Minimum reduziert hat und sich anschließend bei Ihnen meldet. So einfach geht's ... -> Mailen Sie einfach Ihre Spezifikation oder die Artikelnummer -> ELSCHEN Consulting führt eine Marktrecherche durch und übernimmt die Preisverhandlung! -> Warten Sie ganz entspannt das Verhandlungsergebnis ab. -> Zeit und Geld gespart! Danach können Sie selbst zum nachverhandelten Kaufpreis direkt bei Ihrem Lieferanten bestellen und einen Teil der Ersparnis erhält ELSCHEN Consulting als Vergütung, wobei der prozentuale Vergütungsanteil an der erzielten Ersparnis vorher gemeinsam vereinbart wird. Sie können immer nur profitieren, denn ELSCHEN Consulting arbeitet bei diesen Preisverhandlungen zu 100% auf Erfolgsbasis. Wenn es uns nicht gelingen sollte Ihren Preis zu reduzieren, entstehen Ihnen von uns auch keine zusätzlichen Kosten.
Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Für Privatkunden - Mein Zukunftsplan

Das Wichtigste für Eltern sind ihre Kinder. Mit „Mein Zukunftsplan” beginnen Sie frühzeitig mit der Altersversorgung Ihres Kindes – jetzt auch per Anlage in Gold. Gleichzeitig schützen Sie es vor den Folgen von Erkrankungen oder Unfällen, die im schlimmsten Fall zu Pflegebedürftigkeit, Schulunfähigkeit oder gar Erwerbsminderung oder Berufsunfähigkeit führen. Vermögensaufbau Rentenversicherung als Grundstein für den Vermögensbaufbau Ihres Kindes - schon mit geringen Beiträgen, flexiblen Auszahlungsmöglichkeiten und individueller Anlagestrategie. Rundum-Schutz Absicherung bei Kinderinvalidität mit vielen lebenslangen Leistungen und bei Berufsunfähigkeit ohne erneute Gesundheitsprüfung. Zusätzliche Absicherung für Schulkinder. Absicherung Mit dem Versorgerschutz werden die gesamten Beitragszahlungen bei Tod und optional auch bei Berufsunfähigkeit des Versorgers übernommen. Finanzielle Unabhängigkeit Sie sind glückliche Eltern, stolze Großeltern oder begeisterte Paten? Dann sorgen Sie schon heute dafür, dass Ihr Liebling später in eine unabhängige finanzielle Zukunft blicken kann. Bereits mit geringen Beiträgen können Sie einen wichtigen Grundstein für den Vermögensaufbau Ihres Kindes legen – ganz gleich, ob für die Ausbildung, die erste Wohnung oder später für die Rente. Unser Tipp: Wer früh und regelmäßig für sein Kind einen kleinen Beitrag zahlt, kann über Jahre den Zinseszins-Effekt nutzen und ein kleines Vermögen aufbauen. Für den Fall der Fälle Oft sind Unfälle und schwere Erkrankungen für bleibende Gesundheitsschäden bei Kindern verantwortlich. Die Folgen: Eine normale Schullaufbahn, eine Ausbildung oder ein Studium sind nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Die Betreuung muss organisiert werden, und neben den enormen psychischen Belastungen muss die Familie zudem finanziell tief in die Tasche greifen. Ein unterschätztes Risiko, das durch Mein Zukunftsplan abgesichert werden kann. Berufsunfähigkeits-Option Aus Kindern werden Leute und auf dem Weg dorthin kann so manches schiefgehen. Sichern Sie Ihrem Kind schon heute das Recht, eine Berufsunfähigkeitsabsicherung bis zu einer monatlichen Rente von 2.000 Euro ohne Gesundheitsprüfung - zum Ausbildungs- oder Studienbeginn oder - bei Aufnahme einer beruflichen Tätigkeit oder - zum Alter 30 abschließen zu können. Für eine sichere Lebensplanung Niemand weiß, was die Zukunft bringt. Aber was passiert, wenn die finanzielle Absicherung durch den Versorger plötzlich entfällt? Bei Abschluss des Versorgerschutzes in „Mein Zukunftsplan” übernimmt die Generali Deutschland Lebensversicherung die gesamte Beitragszahlung bei Tod und – sofern vereinbart – darüber hinaus bei Berufsunfähigkeit des Versorgers. Möglich ist die Absicherung bis zum Alter 30 des Kindes. Eine tolle Sache – damit die Ausbildung und Zukunft des Kindes gesichert ist. Früh vorsorgen Ihr Kind kann nicht mehr zur Schule gehen? Grund hierfür ist eine Krankheit oder ein Unfall? Die Generali zahlt die versicherte monatliche Rente, wenn Ihr Kind nur noch maximal an der Hälfte der Tätigkeiten als Schüler teilnehmen kann. Und das für mindestens 6 Monate. Die Absicherung gilt später auch für das Studium und den gewählten Beruf. Versichert bleibt versichert. Es lohnt sich früh mit der Generali vorzusorgen.
Register für Steuerberater

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Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Die smarte Inventarisierungssoftware für deine Anlagenbuchhaltung

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Erhalte mit seventhings die Übersicht über alle Inventargüter deines Unternehmens, beschleunige die Prozesse der Anlagenbuchhaltung und verwalte alle Inventardaten zentral in einer Inventarisierungssoftware. Kostenlos testen Erstgespräch vereinbaren Mehr als 450 globale Unternehmen vertrauen auf seventhings Dein Weg zur zirkulären Inventarverwaltung Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventarisierung von Mobiliar, IT-Equipment, Werkzeugen und Maschinen zu beseitigen. Unsere Software für die Inventarisierung bietet einen einfachen Überblick über alle Gegenstände im Unternehmen, indem wir die Inventarverwaltung digitalisieren und automatisieren. Kostenlos testen Die beliebtesten Features unserer Inventarisierungssoftware Mobile App Scanne mit unserer seventhings App und deiner Smartphonekamera unsere Inventaretiketten und erhalte alle Infos, die du brauchst. RFID Standortbestimmung Mit unserer RFID-Technologie findest du innerhalb kürzester Zeit alle Inventare in einem Raum. Dafür stellen wir dir die passenden RFID-Scanner bereit. Workflow Management Weise Inventare an Mitarbeitende zu, setze dir automatische Erinnerungen oder erstelle mithilfe von Filtern deine individuelle Inventarisierungssoftware. Dein Mehrwert mit unserer Inventarisierungssoftware zirkuläre Inventarverwaltung Verkaufe Inventare an Mitarbeitende, spende ungenutzte Gegenstände oder gib defekte Inventare an Refurbisher weiter. Mit unserem Circularity Hub ermöglichen wir Unternehmen, die Prinzipien der Kreislaufwirtschaft mit unserer Inventarisierungssoftware umzusetzen. Workflow Management Erstelle automatische Erinnerungen, nutze Filter für individuelle Ansichten oder weise Inventare direkt an Mitarbeiter zu. Mit individuellen Workflows wird die Inventarverwaltung so einfach, wie nie. Individuelle Berichte Erstelle Berichte und lade sie als PDF oder CSV herunter. So behältst du auch außerhalb der Inventarisierungssoftware den Überblick. Standort- und Raumübersicht Nutze unsere Raumetiketten, um Übersicht über Gebäude, gesamte Standorte und Kostenstellen zu erhalten und Inventare direkt zuzuweisen. RFID Tracking Mithilfe unserer RFID-Etiketten und den dazu passenden Scannern werden ganze Räume innerhalb von wenigen Sekunden inventarisiert und einzelne Inventare ausfindig gemacht. Schnittstellen & APIs Verknüpfe mithilfe der API bereits bestehende Software im Unternehmen. Binde Tools wie SAP, DATEV, Oracle, Infor, Microsoft, Excel und viele weitere an unsere Inventarisierungssoftware an. Mobile App Mit unserer seventhings App kannst du bequem neue Inventare aufnehmen und bestehende Inventare verwalten. Nutze dafür einfach die Kamera deines Smartphones. Unsere App ist erhältlich für iOS und Android und auch im Offline-Modus nutzbar. persönliches On-Boading Unser Customer Success Team steht dir für 6 Wochen zur Seite und berät dich hinsichtlich des optimalen Inventarprozesses in und außerhalb der Inventarisierungssoftware. individueller Support Dein Customer Success Manager steht dir für Fragen und hilfreiche Tipps zur Verfügung. Gemeinsam passt ihr die Software für die Inventarisierung an eure Anforderungen und Prozesse an. Rundum gute Bewertungen auf allen Plattformen Erfahrungsberichte unserer Kunden seventhings ist nicht nur eine Software, sondern eine Lösung. Die einfache Bedienung flexible Adaptierbarkeit macht es extrem einfach, die Software zu nutzen. Guido Suter Leiter Finanzen & Controlling Universität Bern Die Cloud-Software erfüllt all unsere Anforderungen, dazu noch die extrem sympathischen Mitarbeitenden in der Akquise, im Onboarding-Prozess und im Service. Weiter so, seventhings-Team! Fazit: Absolut empfehlenswert! Florian Bell Chief Financial Officer Natsana Das Thema IT-Sicherheit und Datensicherheit steht bei uns ganz oben und hat schon einige Projekte zum Wanken gebracht. Nicht jedoch bei seventhings, hier hat alles Hand und Fuß und ist super sicher Marcus Schmidt
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Teil 1 - Teaser Suchmaschinen-Optimierung für Versicherungsmakler

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Was Suchmaschinenoptimierung ist und welche Vorteile sich dir dadurch bieten, wird in diesem Video erläutert.
Matratze Die neue 2021 100% Latex Naturlatexschaummatratze Naturlatexmatratze

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Unternehmen  verkaufen                                         Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

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Wir begleiten Unternehmer beim Firmenverkauf und übernehmen die Projektleitung von der Bewertung über die Käufersuche bis zum Vertragsabschluss. Erfahrung aus über 130 erfolgreichen Firmenverkäufen. Möchten Sie Ihre Firma verkaufen? Suchen Sie einen kompetenten Partner, der Sie beim Verkauf unterstützt und Ihnen den Rücken frei hält? Dann sind Sie beim Team der Business Transaction AG genau richtig. Die Komplexität des Firmenverkaufs ist nicht zu unterschätzen und erfordert viel Engagement und Fingerspitzengefühl. Nachfolgeregelungen werden oftmals von Emotionen begleitet. Eine professionelle Abwicklung dieses meist einmaligen Ereignisses ist daher unabdingbar. Die Kunst des Unternehmensverkaufs liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Als Prozessspezialisten kümmern wir uns um den gesamten Verkauf Ihrer Firma, von der detaillierten Firmenbewertung über die gezielte Vermarktung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Unser praxiserprobtes Vorgehen garantiert Ihnen eine hohe Transaktionssicherheit.
Exportkisten

Exportkisten

Unsere aus 9/20 mm bestehende Sperrholzbox setzt sich aus 3 Teilen zusammen (Boden, Mantel, Deckel) und spart somit Lagerplatz durch eine zerlegte Anlieferung. Ein einfaches Winkelscharniersystem (wahlweise auch mit zusätzlichen Clipsystem) ermöglicht ein schnelles Aufrichten und eine Tragfähigkeit bis zu 1,5 t. Die Vollholzanteile sind gemäß IPPC-Standard hitzebehandelt und mit einem anerkannten „Non-Wood-Zertifikat“ für Länder mit Einfuhrbeschränkungen (IPPC, IPSM 15) ausgestattet. Zudem bieten wir verschiedene Modelle mit Gefahrgutzulassung und „Light“- Versionen mit geringer Tara, speziell für den Luftfrachttransport konstruiert, an.
Präziser Ersatzteil-Export - Weltweite Versorgungssicherheit

Präziser Ersatzteil-Export - Weltweite Versorgungssicherheit

Willkommen bei "Präziser Ersatzteil-Export" – Ihrem Partner für den Export von hochwertigen Ersatzteilen auf globaler Ebene. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Exportdienstleistungen für Ersatzteile, die darauf abzielen, die weltweite Versorgungssicherheit mit hochwertigen Teilen zu gewährleisten. Unsere Exportdienstleistungen für Ersatzteile sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer professionellen und zuverlässigen Exportabwicklung zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von hochwertigen Ersatzteilen für verschiedene Branchen und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Exportlösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Ersatzteil-Exporte professionell zu koordinieren. Wir bieten Unterstützung bei der Exportvorbereitung, Zollabfertigung, Verpackung und Versand von Ersatzteilen, um sicherzustellen, dass die Teile sicher und termingerecht ihren Bestimmungsort erreichen. Wir legen großen Wert auf Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz bei der Abwicklung von Ersatzteil-Exporten. Unsere Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Identifizierung, Verpackung und Kennzeichnung der Ersatzteile gemäß den internationalen Standards, um einen reibungslosen und zuverlässigen Exportprozess sicherzustellen. Mit "Präziser Ersatzteil-Export" können Sie sich darauf verlassen, dass hochwertige Ersatzteile weltweit sicher und effizient exportiert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Ersatzteil-Exporte professionell zu koordinieren und Ihren Bedarf an zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Exportlösungen zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam die weltweite Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicherstellen und Unternehmen dabei unterstützen, erfolgreich zu arbeiten.
Mehr-Zahn

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Die Mehr-Zahn-Versicherung, frei anpassbar mit der 80/90/100-Regelung.
Osmosefilter, UV-Desinfektion und Wasserenthärter – unser Sortiment

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Aquaform sorgt für reines Wasser – in Krems, St. Pölten, Korneuburg und weiteren Städten und Gemeinden in Niederösterreich planen und installieren wir Wasserenthärter, Filteranlagen und vieles mehr für die Wasseraufbereitung. Auf dieser Seite finden Sie einen ersten Überblick über das Angebot von Aquaform.
Exportkisten – Produktvielfalt mit Perspektive

Exportkisten – Produktvielfalt mit Perspektive

Definition Exportkiste/Exportkisten: Für die Exportkiste/Exportkisten gibt es keine DIN-Norm oder Euro-Norm. Deshalb kann man Exportkiste/Exportkisten als Kistenverpackungen definieren, die für den Export bestimmt sind. Einteilung der Exportkisten entsprechend der Versandart: Exportkisten für LKW-Versand Exportkisten für den LKW Transport werden nach Bedarf in sämtlichen Größen gefertigt. Bei Übergrößen bedarf es einem Tieflader und gegebenenfalls Sondergenehmigungen, falls zulässige Breiten und Höhen überschritten werden. Exportkisten für Bahn-Versand Klassische Bahnkiste mit umlaufenden Ringleisten, die das Verzurren im Waagen ermöglichten. Auch hier wir heutzutage fast nur noch mit Containern gearbeitet, so dass die klassische Bahnkiste nun von uns für Dauerkisten verwendet wird. Exportkisten für Luftfracht Exportkisten für die Luftfracht richten sich nach dem Platz im Flugzeug. Hier war die Antonow-225 das größte Transportflugzeug. Große Kisten müssen in reine Frachtmaschinen, kleinere haben auch in Passagiermagienen Platz. Exportkisten für Seefracht Exportkisten für die Seefracht werden, wenn möglich, so gefertigt, dass die Kisten dann noch in einen Container passt. Ansonsten muss die Kiste auf ein Flatrack. Der klassische Kistenversand im Bauch eines Schiffes existiert so nicht mehr. Exportkisten für Container Exportkiste im Container fachgerecht verstaut. Das Containerstauen bieten wir als zusätzliche Leistung an oder wird von den Speditionen im Hafen durchgeführt. Exportkisten für Gefahrgut Gefahrgutkiste bauartgeprüft (mit BAM Nummer). Wir haben geprüfte Gefahrgutkisten am Lager oder entwickeln diese mit unseren Kunden zusammen, sollte es keine passende Größe geben. Allerdings ist das Prüfverfahren bei der BAM Zeit- und Kostenintensiv. Wir verpacken Ihre Güter für den Transport: • nach Ihren Vorgaben • nach Vorgaben Ihrer Kunden • gemäss Ländereinfuhrbestimmungen • nach unserer EDV-Berechnung Programmbeschreibung als PDF herunterladen • entsprechend den HPE-Richtlinien ausgestattet mit: • Spezialpapieren • Spezialfolien • extra Deckelabdichtung • Polstermaterialien • mit Pflanzenschutzzeugnis für bestimmte Länder (eigentlich nicht mehr nötig, IPPC-Stempel auf den Verpackungen besagt das Selbe).
Fondssparen: beste Geldanlage für Ihr Depot

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Mit Sparplänen lässt sich ein ansehnliches Vermögen aufbauen. Schon ab 25 Euro im Monat. Dabei bleiben Sie völlig flexibel, sowohl bei der Fondsauswahl als auch bei den Sparraten und der Laufzeit. Und wer über einen längeren Zeitraum spart, profitiert vom Cost-Average-Effekt. Erreichen Sie Schritt für Schritt Ihre Anlageziele Mit regelmäßigem und planvollem Ansparen bilden Sie Rücklagen – für Ihre finanziellen Ziele und Wünsche. Regelmäßiges Sparen in Top-Fonds Unsere Produktpartner: Deutsche Asset Management Allianz Global Investors
Ultraschallreinigung

Ultraschallreinigung

Unter Ultraschall versteht man die Frequenzen des Schalls, die oberhalb der vom menschlichen Gehör wahrnehmbaren Frequenzen liegen, in etwa ab 20 KHz. • Ultraschallreinigungsanlagen • Einkammer-Reinigungsanlagen (automatisch/manuell) • Mehrkammer-Reinigungsanlagen (automatisch/manuell) • halb-/vollautomatische Reinigungsanlagen • Spritzreinigungsanlagen • Durchlaufreinigungsanlagen • Ultraschallkomponenten • Reinigungsmittel für alle Anwendungen • Sandstrahlanlagen • Ultraschallreinigung Funktionsweise Die Reinigungswirkung basiert auf dem physikalischen Begriff der Kavitation. Durch den Generator werden mechanische Schwingungen erzeugt, hierbei bilden sich in der Flüssigkeit sogenannte „Kavitationsbläschen“. Diese Bläschen implodieren und erzeugen dabei lokale Stoßwellen mit hohen Energiedichten. Hierbei wird sowohl der Schmutz von der Oberfläche abgesprengt, als auch durch die Microströmung weggespült. Dieser Effekt wird von einigen Faktoren beeinflusst wie z.B. Temperatur, Schallfrequenz, Fließeigenschaften der Flüssigkeit, Oberflächenbeschaffenheit des Reinigungsgutes etc. Durch die Kräfte, die der Ultraschallreinigung durch die Kavitation zur Verfügung stehen, werden Oberflächen absolut gründlich gesäubert und selbst Schmutz in den engsten Ecken und kleinsten Vertiefungen vollständig eliminiert. Durch die erzeugten intensiven Kräfte des Ultraschalls wird ein sanftes Ablösen der Schmutzpartikel vom Reinigungsgut ermöglicht. Die Effektivität des Ultraschalls verringert die Reinigungszeit, je nach Grad der Verschmutzung, auf wenige Sekunden bis einige Minuten. Durch den Einsatz von Chemie löst man Schmutzpartikel an und bindet diese dann in der Flüssigkeit. Ihre volle Wirkung entfalten Reiniger in der Regel erst durch höhere Temperaturen. Ihre Vorteile: I. WIRTSCHAFTLIC • schnelle Reinigungszeit verkürzt Ihre Wartezeit • höchste Sauberkeit in kürzester Zeit ohne manuelle Zusatzarbeit • schonende Reinigung verlänge:rt die Lebendsdauer Ihres Reinigungsgutes II. EFFEKTIV • durch die sehr hohe Reinigungswirkung • keine Beschädigung des Reinigungsgutes oder seiner Oberfläch • selbst kleinste und schwerst zugängliche Stellen werden gereinigt III. UMWELTFREUNDLICH • Erreichen der maximalen Wirksamkeit des Reinigers • Verwendung biologisch abbaubarer Reiniger in reduzierter Menge • Verlängerung der Standzeit von Wasser und Reiniger durch verschiedenste Optionen IV. BEDIENERFREUNDLICH • biologisch abbaubare Reiniger statt umweltschädlicher Lösungsmittel • Bedienung und Installation ohne besondere Einweisungen möglich • Ultraschallanlagen sind nahezu wartungsfrei • nahezu „Mannloses“ Reinigen
Ultraschallreinigung

Ultraschallreinigung

Ultraschallreinigung in allen Bereichen Ultraschallreiniger in den Größen 2 - 27 Liter. Edelstahlgehäuse und Wanne. Inklusive Deckel und Einhängekorb
Dialog Telemarketing GmbH: Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für effektives Adressmanagement.

Dialog Telemarketing GmbH: Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für effektives Adressmanagement.

Effiziente Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung für gezielte Marketingkampagnen. Steigern Sie Ihre Effizienz und Kundenbindung. Kontaktieren Sie uns! Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung Ausgangslage: In der dynamischen Geschäftswelt ändern sich über 25% der Unternehmensdaten jährlich. Dies betrifft insbesondere Ansprechpartner, deren Änderungsquote oft noch höher liegt. Unternehmen wandeln sich, Abteilungen werden umstrukturiert, und Zuständigkeiten verlagern sich. Hier setzt unser Angebot an: "We search, you sell!" Durch unsere empathische Ansprache ermitteln wir effizient und professionell fehlende Kontaktdaten – sei es zur Vorbereitung von Marketingkampagnen oder zur Reaktivierung inaktiver Kunden. Warum Kunden nicht mehr bestellen? Kunden werden zu "Karteileichen" aus verschiedenen Gründen – von Vergessenheit bis zu Wechseln in der Ansprechpartnerposition. Unsere frühzeitige Erkennung von geändertem Orderverhalten stoppt Kundenverluste. Unser Service: Adressqualifizierung und -selektion: Effiziente Ermittlung von Kontaktdaten für gezielte Marketingkampagnen. Reaktivierung inaktiver Kunden: Kundenrückgewinnung ist kostengünstiger und effektiver als Neukundenakquise. Planung des Reaktivierungsprozesses: Identifikation und Bewertung inaktiver Kunden für gezielte Maßnahmen. Regelmäßige Adressqualifizierung im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache: Stärkung der Kundenbindung durch regelmäßige Kontaktpflege. Vermeidung von Streuverlusten: Qualifizierte Adressen erhöhen die Effizienz von Direktmarketing-Aktionen. Optimierte Vertriebsarbeit: Arbeiten Sie mit qualifizierten Adressen, erleichtern Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern ihre Tätigkeit. Motivation des Vertriebsteams: Aktualisierte Adressen tragen zur Motivation Ihres Teams bei. Gesamtkostenreduktion: Effiziente Adressqualifizierung senkt Kosten und steigert die Rentabilität. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690. Agieren Sie strategisch und setzen Sie auf unsere Adressqualifizierung & Ansprechpartnerermittlung, um Ihre Kundenbindung zu stärken, Streuverluste zu minimieren und Ihren Vertrieb zu optimieren. Vertrauen Sie auf Dialog Telemarketing GmbH, Ihr Partner für effektives und effizientes Adressmanagement im dynamischen Geschäftsumfeld.
Bausparen

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Mit Bausparen Eigenkapital aufbauen und Baudarlehen sichern Legen Sie mit einem Bausparvertrag jetzt den Grundstein für eine planbare, flexible und sichere Finanzierung. Durch Bausparen bereiten Sie Ihre Eigenheimfinanzierung systematisch und gezielt vor, können staatliche Förderungen nutzen und sich Ihren Anspruch auf ein günstiges Baudarlehen sichern.
Außenhandelspraxis Aktuell

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Der Informationsdienst „Außenhandelspraxis Aktuell“ zeigt Ihnen einmal monatlich, wie Sie die Forderungen des Gesetzgebers zur Exportkontrolle sicher umsetzen. Immer aktuell Informiert Der Informationsdienst „Außenhandelspraxis Aktuell“ zeigt Ihnen einmal monatlich, wie Sie – auch als kleines oder mittelständisches Unternehmen – die Forderungen des Gesetzgebers zur Exportkontrolle sicher umsetzen. In der “Außenhandelspraxis Aktuell” erfahren Sie, wie Sie - Ihre Außenhandelsgeschäfte finanzieren und rechtssicher abwickeln - Kosten reduzieren sowie Versandprozesse beschleunigen - richtig mit Papieren, Genehmigungen und Bewilligungen umgehen Aktion: Kostenloses Probeexemplar
Salzfliese 20x10x2 cm

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Refillbox für Hygienebeutelspender

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Inhalt: 25 weiße HDPE-Beutel / Maße Einzelbox: 12,5cm x 8,6cm x1,9cm
Hygienewächter 12 HygieneWANDstation Wandhalterung Tropfschale Desinfektionsspender Maße (BxHxT):140 mm x 400 mm x 200

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Hygienewächter 12 HygieneWANDstation Wandhalterung Tropfschale Desinfektionsspender Maße (BxHxT):140 mm x 400 mm x 200 mm HygieneWANDstation zur Befestigung an der Wand inkl. manuellem Desinfektionsspender, nachfüllbarer 1 Liter (1.000 ml) Flasche und Tropfschale Halterung und Tropfschale aus Edelstahl Funktional reduziertes Design Maße (BxHxT):140 mm x 400 mm x 200 mm
Spare mit der fondsgebundenen Rentenversicherung für deine Zukunft!

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REISEVERSICHERUNG - Gewappnet für den Urlaub nach der Pandemie

REISEVERSICHERUNG - Gewappnet für den Urlaub nach der Pandemie

Die letzten zwei Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie haben uns deutlich vor Augen geführt, wie anfällig unsere Wirtschaft und Gesellschaft für weltweite Krisensituationen sind und welche Folgen für jeden einzelnen von uns auftreten können. Von den unvorhersehbaren Nachwehen des Virus bis zu politischen Entscheidungen schienen die Geschehnisse bis zu diesem Zeitpunkt in der Realität unvorstellbar. Persönliche Vorhaben sowie das alltägliche Leben wurden von heute auf morgen auf den Kopf gestellt: Ausgangssperren oder eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten, leere Verkaufsregale, Homeoffice, Kurzarbeit und vieles mehr. Das dies auch Auswirkungen auf bereits gebuchte Flüge und Urlaubsreisen bedeutet, ist offensichtlich. Neben Stornierungen mussten auch bereits angetretene Reisen kurzerhand abgebrochen werden, was in einem Großteil der Fälle mit erheblichen finanziellen Einbußen für die Betroffenen verbunden ist. LEISTUNGEN EINER REISEVERSICHERUNG Reisekranken Der Versicherer übernimmt Behandlungskosten, die durch plötzliche Krankheit oder einen Unfall während des Auslandsaufenthalts entstehen. Medikamentenkosten oder ein Krankenhausaufenthalt werden übernommen. Reiserücktritt Können Sie aus einem bestimmten Grund die Reise nicht antreten, erstatten sie die Versicherung angefallene Kosten (z.B. Stornogebühr) und vertraglich genannte Mehrkosten zurück. Reiseabbruch Falls aus in den Bedingungen genannten Gründen eine Reise abgebrochen werden muss, werden die Kosten für eine zusätzliche Rückreise einschließlich entstandener Mehrkosten erstattet. Bereits gebuchte und nicht in Anspruch genommene Leistungen werden bei einem Reiseabbruch ebenfalls vom Versicherer entschädigt. Eines steht fest: die Krise bringt eine lange Liste an Folgen mit sich, die niemand vorhersehen konnte. Jedoch kommen auch bessere Zeiten und die Normalität wird in unseren Alltag zurückkehren. Denn wie heißt es so schön: Nach dem Regen scheint die Sonne – und das in Ihrem wohlverdienten Urlaub. Auch vor diesem sollten Sie sich zumindest aus finanzieller Sicht zurücklehnen und die Freude darauf genießen können. Haben Sie bereits einen Flug gebucht, der kurz bevorsteht? Oder befinden Sie sich gerade in der Planung deiner nächsten Urlaubsreise? Nicht nur globale Umstände können in dieser Zeit zu „Ihrer persönlichen Krise“ werden. Deshalb ist unsere Herzensempfehlung für Sie: Neben einer Auslandsreise-Krankenversicherung kann Sie eine Reiserücktrittsversicherung genau vor diesem Horror bewahren. Der Abschluss lohnt sich! Damit haben Sie nicht nur eine umfangreiche Absicherung mit sehr geringen Kosten, sondern einen umso höheren Nutzungsfaktor. VERSICHERN SIE IHRE ANSTEHENDE REISE! Mit DMF finden Sie die passende Versicherung für Ihre nächste Reise! Artikel teilen