Finden Sie schnell express-artikel-service für Ihr Unternehmen: 315 Ergebnisse

HL 12 EX

HL 12 EX

EX-geschützte Winkelleuchte, Zone 0, 1, 2, 20, 21, 22, als Batterie- und Akkuversion erhältlich, ca. 200 Lumen, sehr leicht mit 280 g - Made in Germany EX-geschützte Hand- und Sicherheitsleuchte, mit ca. 200 Lumen mit Blinkfunktion, EX-Zonen 0, 1, 2, 20, 21, 22, sehr leicht mit ca. 280 g Gewicht, im Gebäude und Fahrzeug ladbar, als Batterie- und Akkuversion erhältlich, kompakt und wasserdicht (IP 67), 4,5 W POWER LED, Li-Ion-Akku, Made in Germany, durch das remmonierte Fraunhofer IZM geprüft und für sehr gut befunden. Artikelnummer: 449721
Logistik

Logistik

Unsere Logistik-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen effiziente und zuverlässige Lösungen für Ihre Versandbedürfnisse zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Logistik für den Erfolg Ihres Unternehmens und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Logistik-Services umfassen: 1. Lagerlogistik: Wir bieten sichere und effiziente Lagermöglichkeiten für Ihre Produkte. Unser Lagermanagement umfasst Einlagerung, Bestandsverwaltung und Versand, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 2. Transportlogistik: Wir organisieren und koordinieren den Transport Ihrer Waren, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. Unsere Transportlogistik umfasst die Auswahl der geeigneten Transportmittel und die Optimierung der Lieferketten. 3. Beschaffungslogistik: Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte. Wir kümmern uns um die Beschaffung von Rohstoffen und Komponenten, um sicherzustellen, dass Ihre Produktion reibungslos läuft. 4. E-Commerce-Fulfillment: Wir bieten umfassende E-Commerce-Fulfillment-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Bestellungen effizient abgewickelt werden. Von der Bestellabwicklung über die Verpackung bis hin zum Versand – wir kümmern uns um den gesamten Prozess. Unsere Logistik-Dienstleistungen ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Logistik und setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher gelagert und pünktlich versendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Logistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir sind bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Logistikanforderungen zu entwickeln.
Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
Rohrbündel-Wärmetauscher

Rohrbündel-Wärmetauscher

Rohrbündel-Wärmetauscher von Engels und Konrad zeichnen sich durch ihre hervorragende Effizienz in der Wärmeübertragung aus. Sie bestehen aus hochwertigen Edelstahlrohren, die eine lange Lebensdauer und hohe Korrosionsbeständigkeit gewährleisten. Diese Wärmetauscher sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Prozessen, wo Zuverlässigkeit und Effizienz entscheidend sind. Dank ihrer modularen Bauweise lassen sie sich leicht in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Anforderungen anpassen.
SensoDirect Salt110 / Handmessgerät zur Messung des Salzgehaltes

SensoDirect Salt110 / Handmessgerät zur Messung des Salzgehaltes

Dieses qualitativ hochwertige, batteriebetriebene Handmessgerät dient zur Bestimmung des Salzgehaltes Variabel in der Anwendung und nutzerfreundlich in der Bedienung. Vorteile: Hohe Messgenauigkeit Geringes Gewicht Schutzarmierung Digitalanzeige Artikelnummer: 2220189 Verpackungseinheit: 1STÜCK,
Wandspender CEDERROTH

Wandspender CEDERROTH

Wandspender CEDERROTH Wandspender aus solidem Kunststoff mit transparentem Deckel, Grösse ca. 29 x 17,5 x 13.5 cm (B x H x T), komplett mit einem <> zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Etuis und Verpackungen. Inhalt: -1 Etui Textilheftpflaster -1 Etui Plastikheftpflaster -1 Etui Textilheftpflaster XL -1 Spezialverband Soft Foam Bandage 6 cm x 4,5 m -1 Packung mit 40 Wundreinigungstüchlein 11 x 12 cm
Cocktail-Set 3-teilig

Cocktail-Set 3-teilig

3-teiliges Cocktail-Set verchromt in einer Box* mit transparentem Deckel. Dieses Set beinhaltet Shaker, Messbecher und Sieb. Ihr Logo wird mittels Lasergravur auf dem Shaker im oberen Drittel angebracht. Artikelnummer: 90378 Maße: 27,2 x 24,1 x 9,3 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 73239300900 Gewicht: 0.638 kg
Laserschneiden Schaumstoffe

Laserschneiden Schaumstoffe

Laserschneiden Schaumstoffe Für unsere Kunden schneiden wir Schaumstoffe mit einem hochmodernen CO² Lasersystem in Klein- oder auch in Großserien. Mit dem Laser geschnittener Schaumstoff erreicht bei Für unsere Kunden schneiden wir Schaumstoffe mit einem hochmodernen CO² Lasersystem in Klein- oder auch in Großserien. Mit dem Laser geschnittener Schaumstoff erreicht bei Werkstücken eine immer gleichbleibende Qualität und Präzision. Das Laserschneiden von Schaumstoffen hat große Geschwindigkeitsvorteile gegenüber den Methoden der klassischen bzw. mechanischen Schaumstoffverarbeitung. Zudem können durch das Laserschneiden die Werkzeugkosten für die mechanische Bearbeitung des Werkstoffes eingespart werden. Schaumstoffe sind in verschiedenen Materialstärken und -sorten vorrätig vorhanden oder können kurzfristig nach Ihren Wünschen beschafft werden. Von Ihnen gestelltes Material kann ohne Probleme von uns verarbeitet werden. Wir schneiden in Lohnarbeit nahezu jedes Plattenmaterial für Industrie, Handwerk und Handel. Sie erhalten von uns maßgenaue Zuschnitte in höchster Qualität.
PE-Schaumstoff-Schnittmischungen - TRO - CHIPS

PE-Schaumstoff-Schnittmischungen - TRO - CHIPS

Weiche PE-Schaumstoffchips Schwimmfähig, isolierend und stoßdämpfend Wasserabweisend Verarbeitet und vorbereitet für den sofortigen Einsatz Ausgelegt für verschiedene Bereiche – erstklassige Mischungen aus unterschiedlichen Dichten und Größen Hergestellt aus sauberen, hochwertigen materialien 100 % chlorfrei
Nomapack Schaum-Pads

Nomapack Schaum-Pads

Selbsthaftende PE-LD Schaum-Pads zum punktuellen Polstern und Fixieren innerhalb der Verpackung.
Schutzkittel High Quality

Schutzkittel High Quality

Hochwertige Atmungsaktive Schutzkittel EN 14126 zertifiziert CE-Kennzeichnung Atmungsaktiver High Quality Schutzkittel mit Gummizug an den Armabschlüssen - EN 14126 zertifiziert - CE-Kennzeichnung - Material PP-Flies beschichtet (feste hochwertige Qualität) - Gewicht 52g/m2 - Atmungsaktiv - Länge 110cm, Breite 160cm, Armlänge 60cm - Armabschlüsse mit Gummizug - Farbe weis EN 14126 zertifiziert: ja CE-Kennzeichnung: ja Material PP-Flies beschichtet (feste hochwertige Qualität): ja Gewicht 52g/m2: ja Atmungsaktiv: ja Länge 110cm, Breite 160cm, Armlänge 60cm: ja Armabschlüsse mit Gummizug: ja Farbe weiß: ja
Banken / Versicherungen

Banken / Versicherungen

AUS UNSERER SICHT SIND DIE EINSATZGEBIETE VON AKUSTIKSYSTEMEN, SPEZIELL IN BANKEN, SEHR VIELSCHICHTIG. Bei der Ausstattung von Banken wird häufig unterschieden, ob es sich um ein Mietobjekt oder eine eigene Immobilie handelt. Ein wesentlicher Faktor ist auch, ob es sich um Bürobereiche oder Kundenbereiche handelt. Wir empfehlen im Bürobereich zwischen Einzel- oder Mehrpersonenbüro, Großraumbüro und Callcenter unbedingt zu differenzieren. Hier hat jede Ausführungsart ihre ganz spezielle akustische Anforderung. Bei Banken mit z. B. bundesweiten Filialen mit Kundenkontakt ist neben der Funktionalität und Gestaltung auch ein Widererkennungswert ein wesentlicher Faktor. Ein Kunde, der die Bankfiliale in Hamburg kennt und in eine Filiale z. B. in München geht, soll sich möglichst unbürokratisch und einfach zurechtfinden können. In diesem Fall spielt selbstverständlich die Akustik eine wesentliche Rolle, da der Kunde neben der Kompetenz des Bankhauses auch die Vertraulichkeit der geführten Gespräche für sich als Entscheidungskriterium mit heran zieht. Wer kennt dieses Gefühl nicht, sich in Bereichen mit einer schlechten Akustik wie auf dem Präsentierteller zu fühlen? Wer möchte schon gerne Informationen austauschen und das Gefühl haben, dass der Nebenmann alles versteht? Deshalb ist die Akustik ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Planung und Ausstattung von Banken. Speziell in Beratungszonen haben sich nach unserer Erfahrung zusätzliche Deckensegel bewährt, die ein Gefühl des "behütet sein" vermitteln können. Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren haben wir für eine deutsche Großbank schon etliche Filialen mit unseren Akustiksystemen ausgestattet. Unsere Systemlösungen sind für den Einsatz im Bereich Decken und Wand konzipiert und gehen dabei auf alle machbaren individuellen Wünsche ein (Decken-, Wand- und Teilflächenlösungen, Licht-Akustik-Kühlsegel, fugenlose Akustikdecken, fugenlose Kühldecken bis hin zu Systemen für betonkernaktivierte Gebäude). Als Hersteller von Akustiksystemen ist es unsere Verpflichtung, unseren Kunden neben einer fundierten Beratung auch Komplettsysteme zu bieten, die nicht nur theoretisch funktionieren sondern dies auch in der Praxis durch realisierte Bauvorhaben schon zig Fach unter Beweis gestellt haben. Vorteile - Komplettsysteme aus einer Hand - Ökologische Baustoffe - Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten
Gummikette 400x72,5x72W für IHI 45NX

Gummikette 400x72,5x72W für IHI 45NX

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   400 mm Teilung:   72,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   72 Ausführung:   W PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
Transmitter Serien ExSens und Sens: Allgemeine Einsatzhinweise PDF

Transmitter Serien ExSens und Sens: Allgemeine Einsatzhinweise PDF

Nachfolgende Empfehlungen sind nur als Leitfaden anzusehen. Sie ersetzen nicht die fachkundige Beurteilung der individuellen örtlichen Verhältnisse. ExTox berät Sie gern.  Transmitter zur Überwachung brennbarer Gase und Leckagen toxischer Gase in der Nähe der möglichen Freisetzungsquelle anbringen; bei Gasen schwerer als Luft unterhalb, bei Gasen leichter als Luft oberhalb der Freisetzungsquelle. Wenn die Freisetzungsquelle nicht eingegrenzt werden kann, erfolgt Positionierung entsprechend im Boden- bzw. Deckenbereich. Die meisten Gase sind schwerer als Luft. Wasserstoff, Methan und Ammoniak sind zum Beispiel jedoch leichter als Luft.  Transmitter zur Überwachung an Arbeitsplätzen werden in Kopf-/Atemhöhe angebracht.
Umverpackungsservice, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung

Umverpackungsservice, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung

Umverpackungsservice, wir sind Ihr Partner für Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik. Umverpackungsservice, Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entsprechen
Synthetische reißfeste Folie

Synthetische reißfeste Folie

Synthetische reißfeste Folie in der Stärke 80 g/m² bis 400 g/m² beidseitig druckbar hoher Weißgrad auf Vorder + Rückseite
Professioneller Umverpackungsservice

Professioneller Umverpackungsservice

ZM Industries GmbH für sichere und effiziente Verpackungslösungen Entdecken Sie mit ZM Industries GmbH einen zuverlässigen Partner für professionelle Umverpackungsdienstleistungen. Mit unserer Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher, effizient und ansprechend umverpackt werden. Unsere Leistungen im Umverpackungsservice: Sicherheit und Schutz: Unsere Umverpackungsdienstleistungen legen besonderen Wert auf die Sicherheit und den Schutz Ihrer Produkte während des Transport- und Lagerprozesses. Wir verwenden hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass Ihre Waren unversehrt an ihr Ziel gelangen. Effizienz und Optimierung: ZM Industries GmbH setzt auf effiziente Umverpackungsprozesse, um Zeit und Ressourcen zu optimieren. Unsere gut organisierten Abläufe gewährleisten eine schnelle und präzise Umverpackung Ihrer Produkte. Individuelle Verpackungslösungen: Jedes Produkt hat einzigartige Anforderungen. Wir bieten individuelle Verpackungslösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Waren zugeschnitten sind. Ob es um den Schutz vor Beschädigungen, die Optimierung von Versandkosten oder die Anpassung an Einzelhandelsstandards geht – wir passen uns Ihren Anforderungen an. Nachhaltigkeit: ZM Industries GmbH engagiert sich für nachhaltige Verpackungslösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Materialien und Prozesse, um einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Qualitätssicherung nach ISO 9001:2015: ZM Industries GmbH legt höchsten Wert auf Qualitätssicherung. Unsere Umverpackungsdienstleistungen erfolgen nach den strengen Standards der ISO 9001:2015 Zertifizierung. Dies sichert Ihnen eine gleichbleibend hohe Produktqualität. Unsere Expertise für Ihre Zufriedenheit: Erfahrenes Verpackungspersonal: Unser qualifiziertes Verpackungspersonal verfügt über das erforderliche Fachwissen, um die Umverpackung Ihrer Produkte mit höchster Genauigkeit durchzuführen. Flexibilität für unterschiedliche Branchen: Ob in der Logistik, Einzelhandel oder anderen Branchen – ZM Industries GmbH ist flexibel und passt sich den Anforderungen verschiedenster Sektoren an. Transparente Kommunikation: Wir legen Wert auf transparente Kommunikation. Unsere Kunden werden über den Umverpackungsprozess informiert, und wir stehen für einen kontinuierlichen Austausch bereit. Ihr verlässlicher Partner für professionelle Umverpackungsdienstleistungen: Vertrauen Sie ZM Industries GmbH als Ihren kompetenten Partner für sichere und effiziente Umverpackungsdienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen, und wir werden Ihnen gerne maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die höchsten Standards entsprechen. Bei uns stehen Präzision, Effizienz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Versandservice

Versandservice

Unsere Leistungen Dem Postdienstleister für Versand und Logistik international. Sicherheit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität in der weltweiten Distribution von Briefen, Katalogen, Drucksachen und Broschüren sind unsere Stärke. Informieren Sie sich über kostengünstige und kreative Alternativen für Ihren Postversand. Wir helfen Ihnen gern! Kontakt Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig. Deshalb rufen wir Sie auch gern zurück. Internationaler Versand Profitieren Sie von unseren weltweiten Verbindungen. Abholauftrag Leicht gemacht via einer von uns zugesandten Excel Tabelle. Individuelles Angebot Sie können sich sicher sein, dass auch Sie ein an Ihre Bedürfnisse zugeschnittes Angebot erhalten. Nationaler Versand Deutschlandweiter Versand? Kein Problem! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Paket Versand Auch für Ihren Paketversand bieten wir Ihnen vielfältige Versandlösungen an. Priority, Economy, mit oder ohne Sendungsverfolgung!
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
APEX Internationale Spedition

APEX Internationale Spedition

Als Logistikunternehmen tragen wir Verantwortung: Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern. Für Sie haben wir uns verpflichtet, flexibel und verbindlich zu sein – jeden Tag aufs Neue. Transportlogistik Lagerlogistik Seefracht
APEX Internationale Spedition

APEX Internationale Spedition

Als Logistikunternehmen tragen wir Verantwortung: Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern. Für Sie haben wir uns verpflichtet, flexibel und verbindlich zu sein – jeden Tag aufs Neue. Transportlogistik Lagerlogistik Seefracht
Postservice

Postservice

Die Eingangspost wird Ihnen auf Wunsch sofort nach Eingang in Ihr Büro gebracht. Ansonsten Befindet sich am Empfang Ihr persönlicher Briefkasten. Bei Dienstreisen oder Urlaub können wir Ihnen Ihre Post nachsenden oder einscannen und per E-mail zusenden. Der Postausgang erfolgt zentral über den Empfang.
Dienstleister IT

Dienstleister IT

Unsere Mitarbeiter haben langjährige, umfangreiche Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Informationstechnologie. Deshalb können wir umfassend beraten und ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten: Wir erstellen datenbankbasierte Internetanwendungen wie z.B. multimediale Archive. Wir implementieren individuelle Software unter Windows und UNIX. Unsere Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten: Vor Ort oder in unserem Büro in Baltmannsweiler. Wir beraten bei der Auswahl von Soft- und Hardware: z.B. konzipieren wir IT Infrastruktur vom Einzelplatzrechner bis zum mittelständischen Unternehmen mit Zweigniederlassungen und setzen dies in die Praxis um. Wir administrieren und warten Kundennetzwerke im Windows und UNIX Umfeld.
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Upplev sömlös kontroll och full insyn i dina försändelser med vår användarvänliga onlineplattform. Hantera och spåra dina sändningar snabbt och enkelt. Kommunicera och samarbeta enkelt med vårt team ONLINE. Hantera transportrelaterade dokument i den PAPPERSLÖSA KONTROLLPANELEN för att analysera data och skapa rapporter. STIlive gör allt enklare och smidigare.
Zollabwicklung, Logistik

Zollabwicklung, Logistik

Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen im Bereich nationalen und internationalen Transport und zählt zu einem der führenden und erfahrensten Betreiber in der Zollabwicklung in Russland
Logistik

Logistik

Logistik nach Mass. Das richtige Etikett am richtigen Platz ermöglicht Ihnen die problemlose Identifizierung und Überwachung der Produkte. Bar-Code-Etiketten EAN-Code-Etiketten mit/ohne Numerierung Produkt-Beschriebe Sicherheits-Etiketten Thermotransfer-Etiketten
Variety of raw materials

Variety of raw materials

Years of meticulous curation bring you a diverse array of top-tier raw materials. Sourced from the most reliable providers, our selection guarantees quality. What sets us apart? A commitment to sustainability and social responsibility. Each mattress crafted is not just comfortable but ethically produced. Choose us for a sleep experience where options meet responsibility, and every material has a story. Welcome to a world of comfort, variety, and sustainability, all in one cozy package! Fibers: Based on request complexity Fabrics: Possible to offer your selected materials Springs: Based on request complexity
Formschaumbauteile

Formschaumbauteile

Die Produktion der Formschaumbauteile findet auf ca. 2.500 Quadratmetern innerhalb der Firma Pi-Products GmbH statt. Gegründet wurde die Pi-Products GmbH im Jahr 2001 in Amberg. Die Integration in unseren Firmenverbund erfolgte im Jahr 2019. Der Bereich Schnittschaum wird in der Firma Weserland Sitzsysteme GmbH abgewickelt. Die Weserland Sitzsysteme GmbH wurde im Jahr 2002 in Calden, nahe Kassel, gegründet und im Jahr 2020 in die metz group integriert. Schaumsysteme Wir haben alle am Markt verfügbaren Schaumsysteme erfolgreich im Einsatz. Hier sind anzuführen: Hartschaum, Integralschaum, Weichschaum, Gießsystem, RIM und Visco. Im Besonderen nutzen wir auch Flammschutz und erfüllen somit für unsere Kunden eine Vielzahl von DIN-Normen und gesetzlichen Anforderungen.
Consulting Services

Consulting Services

Die Qualität eines Sicherheitskonzeptes steht und fällt mit der Qualität seiner Planung. LEON Experten analysieren und planen gemeinsam mit dem Kunden die Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Aufgaben. Die erstellten Konzepte und Sicherheitsanalysen enthalten alle wesentlichen Einzelheiten über Gefahrenpotentiale und deren mögliche Abwehr. LEON arbeitet mit anerkannten und qualifizierten Experten aus den verschiedensten Bereichen zusammen, die sich durch praktische Erfahrungen in dieser heiklen Dienstleistung auszeichnen. Sicherheit beginnt mit dem Wissen über die Gefahr. Auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im betreuten Unternehmen müssen über das Gefahrenpotential am Arbeitsplatz und dementsprechende Reaktionen bzw. Maßnahmen informiert sein. Je rascher und professioneller reagiert wird, umso geringer kann das Schadensausmaß gehalten werden. Wir bieten Ihnen: Sicherheitsschulungen Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte eines Unternehmens besteht in präventiven Maßnahmen die darauf abzielen, ein unabänderlich vorhandenes Risiko nicht zu einer tatsächlichen Bedrohung werden zu lassen. Sich damit ändernden Sicherheitserfordernissen, ist durch eine laufende und ständige Überprüfung der bestehenden Sicherheitskonzepte zu begegnen oder noch nicht vorhandene Sicherheitskonzepte, in das Unternehmen zu implementieren. Im Zentrum des Interesses sollte dabei das ausgewogene Verhältnis von synergetischer Wirkung in allen Unternehmensressorts angemessener Wirksamkeit Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit Ungestörtheit der Produktions- und Geschäftsabläufe besonderes Interesse gewidmet werden, beeinflussen Sicherheitsmaßnahmen grundsätzlich direkt oder indirekt, die geschäftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens mehr oder minder stark. Somit sehen wir diese Dienstleistungen als elementaren Teil der Wertschöpfungskette und als Bestandteil einer Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens