Finden Sie schnell fachexpertise für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Expertise vom Profi

Expertise vom Profi

Für ein kreatives und unverwechselbares Haarstyling bieten wir Formulierungen mit unterschiedlichem Stärkegrad, die auf die individuelle Haarstruktur und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Portfolio umfasst Formulierungen im Bereich: Mousse, Gel, Wachs, Styling-Fluid, Styling-Spray, Schaumfestiger, Haarfestiger
Professional Consultation

Professional Consultation

Our professional consultation services ensure that you receive the best possible support from product development to the final product. Our customer consultants provide valuable information on market developments, national and European regulations, IFRA provisions, and other ordinances. They address open questions directly and effectively realize your requests while keeping up with the latest trends. Collaborative and creative cooperation with our consultants leads to the best results. We are committed to helping you navigate the complexities of the fragrance industry, ensuring that your products are safe, compliant, and market-ready. Rely on our expertise to achieve your fragrance goals with confidence.
Technische Beratung

Technische Beratung

Fach- und sachkundige Beratung steht bei uns an erster Stelle, denn jede unserer Anlagen ist genau auf seinen Verwendungszweck ausgelegt und wird somit exakt auf den technischen Betriebsprozess beim Kunden abgestimmt. Die Grundlage für eine solche Beratung bilden Mitarbeiter mit entsprechender Kompetenz und Betriebserfahrungen aus einer Vielzahl an Referenzprojekten.
Beratung

Beratung

Unser Vertriebsteam berät und betreut Sie in allen Fragen, welche das Thema technische Kunststoffe betreffen. Wir sind freundlich, kompetent und persönlich per Telefon oder Email jederzeit gern für unsere Kundschaft da. Für persönliche Gespräche vor Ort sowie für kleinere Produktschulungen stehen in der Niederlassung Ratingen und im Verkaufsbüro Kirchhundem Räumlichkeiten in angenehmer und ruhiger Umgebung zur Verfügung. Wir stellen uns ihren Herausforderungen und Sie dürfen von uns ein großes Know-How und ein enormes Engagement erwarten. So finden wir gemeinsam die optimale Lösung für den von Ihnen gewünschten Anwendungsfall.
Beratung & Konzepterstellung

Beratung & Konzepterstellung

Wir sind Ihr zuverlässiger Systempartner im Bereich Vorrichtungsbau für Kleinserienfertigung. Sie planen eine Vorrichtung und stellen sich die Frage: Wie lässt sich meine Baugruppe kostenoptimiert fertigen? Mit MHC! Denn bei uns erhalten Sie passgenaue Betriebsmittel für kleine und mittlere Produktionsstückzahlen. 1. Beratungsphase Wir bei MHC beraten, was fertigungstechnisch machbar ist. Nach einem ersten Brainstorming, bei dem wir das Ziel der Zusammenarbeit definieren, suchen wir gemeinsam den optimalen Weg, um diese Ziel zu erreichen. Dabei lautet unsere Devise: Immer gemeinsam mit dem Kunden Wir liefern Ihnen als kompetenter Systempartner Ihre individuelle Vorrichtung von der Beratung bis zum Service vor Ort aus einer Hand. 2. Optimierungsphase Mit der MHC Komplettlösung alle Vorteile in einem Produkt. Das Ziel ist definiert, die ersten Fragen zur Vorrichtung sind geklärt, weiter geht es mit der Optimierungsphase, bei der wir die Einzelheiten zur Fertigungslösung festlegen. Denn nicht selten lassen sich durch einfache Änderungen am Kundenbauteil erhebliche Fertigungskosten sparen. Mit der MHC Komplettlösung sind viele Vorteile für Sie als Kunde möglich. Mit uns erhalten Sie nicht nur eine innovative Vorrichtung für Ihr individuelles Vorhaben, sondern auch ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Jedes Betriebsmittel ist optimal zugänglich und ergonomisch sowie arbeitstechnisch an die aktuellen Standards angepasst. Aufgrund des modularen Aufbaus der Vorrichtung sind spätere Bauteiländerungen jederzeit möglich. Diese und viele weitere Vorteile sind mit der MHC Komplettlösung darstellbar und für Sie als Kunde erhältlich. 3. Konzeptphase Vom Entwurf zur technisch besten Lösung Anhand der vorherigen Gespräche und festgelegten Parameter erstellen wir gemeinsam einen ersten Konstruktionsentwurf für die technisch beste Lösung. Nach detaillierter Prüfung dieses ersten Entwurfs wird ein finales Fertigungskonzept erstellt, wie das Bauteil in MHC Vorrichtungen hergestellt werden kann. 4. Produktionsphase Jetzt wird Hand angelegt - Unsere Kolleg*innen in der Fertigung erstellen nun Ihre individuelle Vorrichtung. Dabei halten wir Sie stets auf dem aktuellen Stand, was den Status der Herstellung Ihrer Vorrichtung betrifft. Pünktlich zum genannten Termin liefern wir Ihnen Ihre Vorrichtung aus.
Sachverständiger

Sachverständiger

Nicht alles stellt sich dem Trend zur technischen Vereinfachung. Technik wird heute nur vordergründig einfacher. Sie wird spezialisiert! Holen Sie sich im Zweifelsfall und erst recht im Streitfall fachkompetente Hilfe zur Bewertung rechtlich relevanter technischer Probleme. Als geprüfter Sachverständiger des Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. biete ich Ihnen Leistungen an zur Erstellung von: - Gutachten als Beweis und gutachterliche Stellungnahmen - Gutachten im Rahmen selbständiger Beweissicherungsverfahren - sonstigen Fachbewertungen. Ich bin tätig auf den Fachgebieten: Fördertechnik, Maschinensicherheit, Techn. Dokumentation Ich erstelle meine Arbeiten als Privatgutachten, als Gerichtsgutachten und auch im Rahmen von Schiedsgerichtsverfahren. Meine praxisnahe und technisch hochwertige Aus- und Weiterbildung garantieren Ihnen eine technisch einwandfreie, neutrale und faire Bewertung.
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Consulting

Consulting

GBK bietet EHS Consulting für die produzierende, pharmazeutische, chemische und technologische Industrie sowie in verschiedenen anderen Sektoren an. Wir haben das notwendige Fachwissen, um internationale Beratungen bei EHS und in Projekten sicher, effizient, gesetzeskonform und nachhaltig durchzuführen. Wir sind in der Lage, unsere Kundenanforderungen genau zu verstehen und entsprechend jeweils nach den regionalen Anforderungen umzusetzen.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Beratung – Kompetente und individuelle Beratung | Flebbe Metallbau

Beratung – Kompetente und individuelle Beratung | Flebbe Metallbau

Flebbe Metallbaukonstruktionen bietet umfassende und individuelle Beratungsdienstleistungen im Bereich Metallbau. Unser erfahrenes Team steht Ihnen von Anfang an zur Seite und unterstützt Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und eine transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Wünsche bestmöglich erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Eigenschaften und Vorteile: Umfassende und individuelle Beratung Erfahrenes Team Enge Zusammenarbeit Transparente Kommunikation Fachkompetenz und Erfahrung
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Karriere Coaching von Ulrich Kern - Berufliche Ziele erreichen & Karriere auf die nächste Stufe heben | Frankfurt

Karriere Coaching von Ulrich Kern - Berufliche Ziele erreichen & Karriere auf die nächste Stufe heben | Frankfurt

Das Karriere Coaching von Ulrich Kern - Coaching & Training ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Unser Coaching unterstützt Sie dabei, klare Karriereziele zu setzen, Ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und eine erfolgreiche Karriereplanung zu entwickeln. Unsere Karriere Coaching-Leistungen umfassen: Individuelle Karriereplanung und -beratung Analyse von Stärken und Schwächen Entwicklung von Bewerbungsstrategien Unterstützung bei der beruflichen Neuorientierung Verbesserung der beruflichen Kompetenzen und Fähigkeiten Mit unserer Unterstützung können Sie eine klare berufliche Vision entwickeln und die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihre Karriereziele zu erreichen.
Professionelle Instandhaltung von Sanitäreinrichtungen durch WHT GmbH: Expertise in Sanitärtechnik

Professionelle Instandhaltung von Sanitäreinrichtungen durch WHT GmbH: Expertise in Sanitärtechnik

WHT GmbH bietet professionelle Instandhaltungsdienste für Sanitäreinrichtungen an, einschließlich Badsanierung, Badumbau und Erweiterung von bestehenden Anlagen. Wir führen Wartungen an sämtlichen sanitären Anlagen, wie Trinkwasser- und Abwasserleitungen, Absperreinrichtungen, Hebeanlagen, Rückstauverschlüsse, WC-Anlagen durch. Unsere erfahrenen Fachkräfte stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Sanitäranlagen in Top-Zustand zu halten und deren Funktionalität und Ästhetik zu verbessern. Unser umfassender Service umfasst regelmäßige Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen, um sicherzustellen, dass Ihre Sanitäreinrichtungen einwandfrei funktionieren und Ausfallzeiten minimiert werden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Dank unserer Expertise in Badsanierung und Badumbau können wir Ihre Sanitäranlagen modernisieren und Ihren Wohnraum aufwerten. Wir arbeiten effizient und zuverlässig, um Ihre Projekte termingerecht und budgetgerecht abzuschließen. Vertrauen Sie auf WHT GmbH für professionelle Instandhaltungsdienste von Sanitäreinrichtungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren.
Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassende Personalberatungsdienste für Unternehmen an. Mit tiefgreifendem Branchenwissen und einem individuellen Beratungsansatz unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Personalstrategien. Unser Service reicht von der Analyse Ihrer aktuellen Personalstruktur über die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen bis hin zur Umsetzung von Verbesserungen im Personalmanagement. Wir helfen Ihnen, Ihre HR-Prozesse zu optimieren und so die besten Talente langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Professionelle Selbstführung

Professionelle Selbstführung

Über dieses Training Eine gute Selbstführung mit klaren Prioritäten, Verhaltensleitplanken und einer ausgeprägten Selbstmotivation fördert die Zielerreichung in der Führungsaufgabe und sorgt für einen effektiven Einsatz der persönlichen Energien. Sie ist damit die Basis für Erfolg, persönliche Gesundheit und gleichzeitig auch jeder Fremdführung. Selbstführung umfasst nicht nur den klassischen Bereich des Zeitmanagements und das klare Setzen von Zielen. Hierzu gehören u. a. auch ein klares Rollen- und Aufgabenverständnis, Selbstbewusstheit über eigene Antreiber, Selbstmotivation und Kreativität sowie das wirksame Delegieren bzw. die Übergabe von Aufgaben. Genau für diese Themenkomplexe nehmen Sie aus dem zweitägigen Training die für Ihre individuelle Situation nötigen Werkzeuge und Ansätze mit und entwickeln Ihre eigene Struktur in der Selbstführung.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Professionelles Consulting für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Professionelles Consulting für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass bietet Ihnen umfassendes Consulting, das speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unsere Beratungsleistungen decken alle relevanten Bereiche der Personalstrategie ab, von der Analyse bestehender Strukturen bis hin zur Entwicklung neuer, innovativer Konzepte. Mit unserem tiefgehenden Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Unternehmensziele durch maßgeschneiderte HR-Lösungen zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und setzen Sie auf nachhaltige Erfolge. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für alle HR-Bereiche Entwicklung maßgeschneiderter Personalstrategien Analyse und Optimierung bestehender HR-Strukturen Nachhaltige Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit Langfristige Unterstützung durch erfahrene Berater
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Technologieberatung für Entwickler & Konstrukteure

Technologieberatung für Entwickler & Konstrukteure

Meist können gleiche Ergebnisse für eine Aufgabenstellung über verschiedene Wege bei nahezu gleichen Anforderungen erreicht werden. Dabei sind die Wirtschaftlichkeitsgrenzen oft schwimmend. Welches Verfahren in Verbindung mit der optimalen und angemessenen Einmalinvestition ist richtig, wenn oft nur kleine Änderungen in der Konstruktion eine andere Technologie ermöglichen und sich dann die Projektkosten ganz anders verhalten? Täglich gehen deshalb Entwickler den zunächst richtigen Weg und lassen sich von einem ihnen bekannten Partner beraten. Dieser berät aus dem Fokus der ihm verfügbaren Technologie und Fertigungskapazität. Fast immer werden konstruktive Änderungen vorgeschlagen, die ihm dann ein Angebot ermöglichen. Fast nie steht am Ende dieser Beratung der Satz: gehen Sie zu der Firma die ich Ihnen empfehle oder zu unserem Mitbewerb. tooliss berät Sie hier ohne Kosten gewissenhaft neutral und so unabhängig, dass das Ergebnis Ihrer weiteren Prüfung standhalten wird. Kostenfrei heißt: testen Sie uns, Sie können nur profitieren!
Kartonaufrichter Advanced 400 / 500 / 650

Kartonaufrichter Advanced 400 / 500 / 650

Die Impuls Engineering GmbH vertreibt unter dem Namen Impuls Packaging hochwertige Verpackungsmaschinen und Automatisierungslösungen. Unser vielfältiges Sortiment reicht von horizontalen und vertikalen Verpackungsmaschinen über Kartonierer, Kartonaufrichter und Palletierer bis hin zu modernster Robotertechnik für die Produktionsautomatisierung. Unsere Philosophie „Vom Mittelstand für den Mittelstand“ prägt unser tägliches Handeln. Maximale Maße der Advanced-Serie Kartonlänge: L285-650 mm Kartonbreite: B180-500 mm Kartonhöhe: H150-500 mm Verpackungsgeschwindigkeit: 5-25 Kartons/min Maximale Klebebandbreite: 30-50 mm Mit seiner modernen Roboter-Arm Struktur verfügt der Kartonaufrichter Advanced über eine deutlich höhere Produktionsstabilität als herkömmliche pneumatische Systeme, trotz schnellerer Geschwindigkeit. Fünf Servomotoren sorgen für bestmögliche Ergebnisse, die sonst nur im Premium-Segment zu finden sind. Die Funktionalitäten erläutern wir gern näher im persönlichen Gespräch. Die Anlage ist in drei Größen erhältlich, mit einer maximalen Kartonlänge von 400, 500 oder 650 mm und einer maximalen Verpackungsgeschwindigkeit von 25 Produkten/min. Wir haben ebenfalls Anlagen für andere Höhen und Breiten der Kartonage im Angebot und freuen uns auf Ihre Anfrage. Merkmale der Advanced-Serie 1. Moderner Aufbau mit Roboter-Arm 2. Vollautomatische Formatanpassung 3. Single Magazin Kartonzuführung 4. Bodenverklebung durch Klebeband 5. Acht Servo-Steuerungs Antriebe 6. Stahlaufbau 7. HMI-Bedienfeld 8. Standard-Laufrichtung links nach rechts 9. Dokumentation in Landessprache Lieferzeit: Wir wissen, dass Zeit ein entscheidender Faktor in der Industrie ist. Daher haben wir unsere Maschinen im Normalfall auf Lager, um Ihnen schnellstmöglich einsatzbereite Maschinen zur Verfügung zu stellen. Sollte eine Maschine nicht auf Lager sein, beträgt die Lieferzeit in der Regel 8 Wochen. Service: Unser Kundenservice ist erstklassig und darauf ausgerichtet, Ihre Fragen schnell und effizient zu beantworten. Sie erreichen uns jederzeit bequem per E-Mail und Telefon – bei dringenden Anliegen bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, per WhatsApp-Videochat direkt mit unseren Technikern in Kontakt zu treten, um Ihre Anliegen sofort und persönlich zu klären.
Variation 70 Plakat- Prospekständer DIN A1

Variation 70 Plakat- Prospekständer DIN A1

Klapprahmen Infoständer, Posterständer, Plakatständer, Boden Plakatständer, Plakataufsteller, Plakat Bodenständer, Plakat Ständer, Posterständer Pyramid, Plakat-Prospektständer, Plakatständer DIN A1 - Variation 70 Plakat- Prospekständer - Kombination von Plakat- und Prospektpräsentation - Ein- oder doppelseitig lieferbar - Stabile Bodenplatte mit Bodengleitern - Ovales, silberfarbiges eloxiertes Zentralrohr - 25 mm Klapprahmen im DIN A1 Format - Prospektablage aus Acryl oder Metall (für 2 DIN A4 Prospekte im Hochformat)
Faltschachtel- und Trayaufrichter

Faltschachtel- und Trayaufrichter

Vorteile und Merkmale: Einfacher und schneller Formatwechsel (3 - 5 min.) Ergonomische und einfache Bedienung, auch für ungelerntes Personal Stabile Grundkonstruktion Hohe Leistung (bis zu 60 Takte/Min. pro Kopf) Geringempfindlich bei gebogenen Zuschnitten Hohe Verfügbarkeit Ausführung in Edelstahl 1.4301 oder je nach Kundenwunsch Hochgenaue und verschleißfeste Edelstahlwerkzeuge Wartungsarm und wartungsfreundlich Für den Nassbetrieb geeignet Ausführung: Variable Geschwindigkeitsregelung mittels Servomotor Angetriebene Magazine Stempel jeweils einzeln per Servomotor angetrieben Rotierender Vakuumabzug oder kurvengesteuerter Abzug mit Injektorsystem Zuschnitt-Transport (innerhalb der Maschine) mit Servoantrieb Besonders prozesssicherer Betrieb durch Zwischenstation Zentralverstellung für Zuschnitt-Transport und Magazine Temperaturgeregeltes Heißluftsystem (Heißluftversion) Wassergekühlte Formköpfe (Heißluftversion) Option: Kettentransporteur angetrieben von Servomotor Option: Vakuumstation unter Aufrichter zur Stabilisierung der Schachteln, Gebläse im Aufrichter eingebaut, Saugdüsen in Transporteur integriert Schaltschrank in Edelstahl Steuerung über Schneider Elau Touch Panel von Siemens Füllgüter: z.B. Tiefkühlkost, Gemüse, Gebäck, Süßwaren, Fertiggerichte, Frisch- und Dauerbackwaren, sonstige Stückwaren und in Beutel vorverpackte Produkte.
Mobile Heizzentrale 36kW inkl. Schlauchpaket - Plug & Play - sofort verfügbar - sofort einsatzbereit - Estrichautomatik

Mobile Heizzentrale 36kW inkl. Schlauchpaket - Plug & Play - sofort verfügbar - sofort einsatzbereit - Estrichautomatik

Komplettpaket für die vollautomatische Estrichaufheizung / Bautrocknung - Mobile Heizzentrale 36 kW, Schlauchpaket, Umwälzpumpe, AD-Gefäß, Heizprotokoll - vollelektronisch gesteuert- Nur 32 kg leicht Mobile Elektro-Heizzentrale mit Estrichprogramm, Aufheizprotokoll, AD-Gefäß, UWP - als Paket inkl. Schlauchpaketen in verschiedenen Längen - mit 1" GEKA-Kupplung ASOSmobil 36e Plus Mobile Elektro-Heizzentrale mit HMI-Multisteuerung, integrierter Umwälzpumpe und Ausdehnungsgefäß - vollelektronisch gesteuert - NUR 32 kg Die Anlage arbeitet vollkommen abgasfrei und ist somit ideal geeignet für die Aufstellung in geschlossenen Räumen/Gebäuden. Das integrierte Automatik-Estrichaufheizprogramm nach DIN EN 1264-4 sowie die Möglichkeit der freien Programmierung bis zu 60 Tage, spart Zeit und Geld, da ein tägliches Anfahren der Baustelle nicht mehr notwendig ist. Das Aufheizprotokoll sowie ggf. aufgetretene Störungen (Stromausfälle etc.) oder manuelle Veränderungen werden durchgehend protokolliert und können per USB-Stick in Sekunden heruntergeladen werden. - geschützter Admin Bereich zur Sicherheit der Protokolle - größeres Touch-Display - USB Schnittstelle für Download der Aufheizprotokolle und Software-Updates - Display Abdeckung (zum Schutz im Baustellengebrauch) - intelligente Wärmebedarfs-Steuerung für maximale Energieersparnis durch hocheffizient-modulierende Leistungsanpassung (3-36kW) - Menüsprachen: deutsch, englisch, französisch - umschaltbar 63A - 32A - Mikroprozessorgesteuerte Leistung (6 Leistungsstufen) - auf extra leichter Alu-Transportkarre - inkl. 6 Liter Ausdehnungsgefäß - inkl. 5 Meter Stromkabel (5x 10 mm² - mit 63 A CEE Stecker) - automatische Einstellung der Arbeitsparameter - Steuerung der Umwälzpumpe - Wassertemperaturbereich in der Heizanlage: 20° C bis 80° C - Druckfest bis 6 bar mögliche Einsatzgebiete Estrichtrocknung (Funktionsheizen / Beleggreifheizen) Bautrocknung Gebäudebeheizung Notheizung (z.B. bei Ausfall der festinstallierten Heizungsanlage) Biogasanlagen Prozesswärme - Versorgung Events Industrie Energieversorger Estrichtrocknung / Bautrocknung: Estrichtrocknung verlangt eine exakte Temperaturzufuhr für die Aufheizphase. Hierfür sind in bestimmten Zeiträumen gradgenaue Vorlauftemperaturen notwendig, welche automatisch über das integrierte Estrichaufheizprogramm nach DIN EN 1264-4 gefahren werden oder bis zu 60 Tage frei programmiert werden können. Notheizung / Heizungsausfall: Das ASOSmobil 36e Plus ist ideal geeignet um bspw. eine defekte Heizungsanlage SCHNELL zu überbrücken. - reguläre Wärmeversorgung mit vollautomatisch modulierender Leistungseinstellung - reiner Warmwasserbetrieb über bestehenden Speicher oder Wärmetauscher durch Vorgabe der Temperatur über das Bedienpanel Technische Daten / Informationen: - Stromversorgung erfolgt über einen CEE Stecker 63A (Umschaltbar auf 32A - entsprechende Kupplung als Zubehör erwerbbar) - Wassertemperaturbereich in Heizungsanlage: 20° C bis 80° C - komplett mit 6 Liter Ausdehnungsgefäß - Gerät moduliert vollautomatisch zwischen 3 und 36 kW Leistung für 400V 3N~ - Mikroprozessorgesteuerte Leistung - automatische Leistungseinstellung mit 6 Leistungsstufen - Steuerung der Umwälzpumpe - automatische Einstellung der Arbeitsparameter Bemessungsaufnahme für ASOSmobil 36e Plus: 36 kW ca. 350 m² Heizfläche 20° C - 80° C 400V / 63A
Rohrrahmen Feuer- und -Rauchschutzabschlüsse

Rohrrahmen Feuer- und -Rauchschutzabschlüsse

Wassermann Rohrrahmen-Brand-/-Rauchschutz-Systeme aus Aluminium oder Stahl überzeugen durch die zertifizierte Sicherheit, die perfekte Funktion und eine hundertprozentig gleiche Optik. Brände lassen sich nie mit völliger Sicherheit ausschließen. Deshalb ist ein wirksamer vorbeugender Brandschutz unverzichtbar, um im Ernstfall Menschen im Gebäude zu schützen und Sachwerte zu sichern. Feuerschutztüren müssen bestimmungsgemäß selbsttätig schließen. Wassermann bietet diese Türen auf Wunsch auch mit nicht sichtbarem, integriertem Gleitschienen-Türschließer an und ermöglicht so eine homogene Ausstattung von Brandschutzabschlüssen und allgemeinen Türen. In manchen Objekten sind Feuerschutztüren auch erheblichen mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt, zum Beispiel durch Kollisionsrisiken beim Patienten- und Bettentransport in Kliniken. Hier sind besonders robuste Brandschutztüren gefragt. Etwaige Anfahrspuren lassen sich in der Regel problemlos vor Ort beseitigen. Mit diesem Programm bietet Wassermann ein durchgängig stimmiges Brandschutz-Konzept für anspruchsvolle architektonische Lösungen im Objektbau. Wassermann Feuerschutzabschlüsse aus Aluminium oder Stahl sind generell auch rauchdicht und schalldämmend. Brandschutzsysteme aus Aluminium Bandsysteme Das serienmäßige 3-D-Band für WM T30 und WM RS-Türen ist 3-dimensional verstellbar, wahlweise mit einem Drehpunkt von 20 oder 36 mm. Dieses Aluminiumband liefern wir eloxiert, pulverbeschichtet in allen Farben oder in Edelstahl-Finish. Als Alternative zum 3-D-Band bietet sich das elegante, ebenfalls fein einstellbare Rollenband (Drehpunkt 16 mm) an. Stahl-Lackiert, passend zur Türoberfläche oder in Edelstahl geschliffen. Die Alu-Bänder (Drehpunkt 20 oder 36 mm) sind optimal zu justieren und Ton-in-Ton mit der Türoberfläche lieferbar. Für eine gleiche Optik erhalten Sie auch WM T30 und WM RS-Türen mit diesen Bändern. Glasleisten Glasleisten sind nicht nur ein Funktions-, sondern auch ein Gestaltungselement für das Gesamtbild einer Tür. Serienmäßig liefern wir die Türen mit rechteckigen Glasleisten. Auf Wunsch bieten wir die Türen mit abgerundeten Softline-Glasleisten, bei denen sich die präzise Gehrung von Rahmen und Flügel in einer Linie fortsetzt. Brandschutzsysteme aus Stahl - WM S-Line und WM N-Line Das S-Line-System von Wassermann: • wirkt durch seine feingliedrige Rahmenstruktur sehr filigran • die schlanken Profile kommen nicht nur der Optik, sondern auch der Durchgangsbreite zugute Das N-Line-System Wassermann: • sehr robust • empfiehlt sich für Objekte, in denen die Türen stärkeren Beanspruchungen ausgesetzt sind Bandsysteme Die verdeckt liegenden Bänder sind in Blendrahmen und Türflügel integriert. Durch die Kombination mit einem integrierten Schließsystem wird das umlaufende Profil durch kein aufliegendes Bauteil mehr unterbrochen. Das serienmäßige 3-D-Band ist 3-dimensional verstellbar, wahlweise mit einem Drehpunkt von 20 oder 36 mm. Dieses Aluminiumband liefern wir eloxiert, pulverbeschichtet in allen Farben oder in Edelstahl-Finish. Bei den schlanken S-Line-Profilen bietet sich als Alternative auch das schmale Stahl-Rollenband als Anschweiß- oder Anschraubversion (Drehpunkt 12 mm) an. Es betont die Vertikale und ist in der gleichen Oberfläche wie die Tür oder in Edelstahl lieferbar. Glasleisten Glasleisten sind ein Detail, dass das Gesamtbild der Türen mitbestimmt. Die serienmäßige, rechteckige Glasleiste aus Stahl ist beidseitig angeordnet und generell farbgleich mit den Türprofilen. Die geschraubte Winkelglasleiste als Option ist beidseitig angeordnet. Es gibt sie in Stahl, Ton-in-Ton mit den Türprofilen. Die geschraubte Winkelglasleiste mit Schattennut als Option ist beidseitig angeordnet. Es gibt sie in Stahl, Ton-in-Ton mit den Türprofilen.
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Sichere Asbestsanierung mit Planet PV GmbH: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein

Sichere Asbestsanierung mit Planet PV GmbH: Kompetenz, Zuverlässigkeit und Umweltbewusstsein

Entdecken Sie eine zuverlässige und fachkundige Asbestsanierung mit der Planet PV GmbH! Willkommen bei Planet PV GmbH, Ihrem Experten für sichere und professionelle Asbestsanierung. Wir bieten eine umfassende Lösung für die Sanierung von Asbestdächern, bei der Sicherheit, Qualität und Umweltverträglichkeit an erster Stelle stehen. Unsere Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Demontage von Asbestmaterialien, die Lagerung in speziellen "BigBags" bis zum Abtransport und die Installation hochwertiger Trapezbleche als nachhaltige Alternative. Bei allen Arbeiten setzen wir auf zertifizierte Schutzanzüge und Atemschutzmasken, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Warum sollten Sie sich für die Asbestsanierung der Planet PV GmbH entscheiden? 1. Zertifizierte Expertise: Unsere qualifizierten Teams sind durch die Akademie für Arbeitssicherheit und Umweltschutz speziell für Asbest-Abbruch- und Instandhaltungsarbeiten geschult. 2. Nachhaltige Lösungen: Wir ersetzen Asbestplatten sorgfältig durch hochwertige Trapezbleche, um eine umweltfreundliche Sanierung zu gewährleisten. 3. Sicherheit an erster Stelle: Alle Arbeiten werden unter strengen Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Ihrer Umgebung zu schützen. 4. Fachgerechte Lagerung: Das demontierte Asbestmaterial wird sicher in abgesperrten Bereichen gelagert, um jegliche Risiken zu minimieren. 5. Exzellenter Service: Verlassen Sie sich auf unsere professionelle Beratung und unseren exklusiven Service, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Vertrauen Sie auf die Planet PV GmbH, wenn es um eine sichere und nachhaltige Asbestsanierung geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle!