Finden Sie schnell fahrze für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, piCAN-Bike-Adapter Energybus

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, piCAN-Bike-Adapter Energybus

Adapter für das Laden von verschiedenster E-Bikes, Pedelecs, LEVs und Batterien (EnergyBus-System) Der piCAN-Bike-Adapter ist ein durch Mikrocontroller gesteuertes Modul zur Anbindung von nicht EnergyBus-fähigen Batterien bzw. Pedelecs an EnergyBus Ladesysteme. Durch den integrierten EUI-48 EEPROM besitzt der Adapter eine einzigartige ID und ist somit als Ladeschnittstelle eindeutig identifizierbar. Mit dem Adapter können E-Bikes mit nicht EnergyBus-fähigen Batterien mit dem Taschenladegerät oder der Wallbox von pironex geladen werden.
Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - weiß

Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - weiß

Der klappbare Catering Stehtisch mit einem Durchmesser von 80 cm in Weiß ist die perfekte Ergänzung für jede Veranstaltung, die eine elegante und funktionale Lösung für Stehempfänge oder Buffets benötigt. Die klappbare Konstruktion ermöglicht einen einfachen Transport und eine platzsparende Lagerung, was ihn ideal für den Einsatz bei verschiedenen Events macht. Die stabile Oberfläche bietet ausreichend Platz für Getränke, Snacks oder Dekorationen. Dank seines zeitlosen Designs passt der Stehtisch zu jeder Art von Dekoration und lässt sich leicht mit anderen Möbelstücken kombinieren. Die robuste Bauweise sorgt dafür, dass der Tisch auch bei häufigem Auf- und Abbau seine Stabilität behält. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder Messen, dieser Stehtisch bietet die Vielseitigkeit und Qualität, die Sie benötigen, um Ihre Veranstaltung erfolgreich zu gestalten.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Abschleppdienst und Pannendienst Sassnitz Rügen

Abschleppdienst und Pannendienst Sassnitz Rügen

Drei moderne Pannendienst- und drei Abschleppfahrzeuge ermöglichen uns einen optimalen Service vor Ort. Sollte eine Panne mal nicht an Ort und Stelle behoben werden können, so werden wir dieses in unserer Werkstatt mit modernsten technischen Geräte beheben. Selbstverständlich für uns ist auch der Transport von Kraftfahrzeugen von bzw. auf die Fährschiffe oder in den betreffenden Heimatort. Natürlich stehe ich Ihnen auch zur Verfügung, wenn Fahrzeuge aus dem Ausland wie z. B. Schweden nach Deutschland verbracht werden müssen. Selbstverständlich übernehmen wir nach einem Unfall das Bergen und Abschleppen von Fahrzeugen, das sichere Verwahren von Kfz (teilweise in verschlossener Halle), Zubehör und des Reisegepäcks. Eventuell gewünschte oder notwendige Übernachtungen können von uns vermittelt werden. Außerdem sind wir in der Polizeidirektion Stralsund als anerkanntes Abschleppunternehmen aufgenommen.
Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

USB PIN Tastatur inkl. LED-Beleuchtung für die Zahleneingabe an Schließfachanlagen und Zugangssystemen Die USB PIN-Tastatur ist mit integriertem Prozessormodul und LED Beleuchtung in Edelstahl-Ausführung. Sie wurde speziell für raue Umgebungsbedingungen und industrielle Anwendungen konzipiert, sie ist demnach vor Vandalismus und Wetter geschützt. Besonders eignen tut sich die PIN-Tastatur für öffentliche Anlagen und Zugangssysteme. Die Tastatur kann mit weiteren Produkten, wie RFID Lesegeräte und Bluetooth-Scanner kombiniert werden. Weitere Informationen finden sie auf obalu.eu
Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

Steuergerät für automatisches Öffnen von bis zu 6 Türen in Schließfachanlagen und Fahrradboxen. piCAN-Station ist ein EnergyBus fähiges Input/Output Modul und kann z.B. angeschlossene elektronische Türöffner schalten. Über den doppelt ausgeführten CAN-Bus wird das Gerät mit 12/24V versorgt und ermöglicht die Einbindung in ein übergeordnetes CAN-Bussystem. Durch den kundenspezifisch programmierbaren Mikrocontroller, kann das Gerät entsprechend der Verwendung initialisiert und gesteuert werden.
Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge

EnergyBus Industrieladegerät zum intelligenten Laden von Akkus für E-Bikes, Pedelecs und LEVs mit bis zu 10A Ladestrom und 56V Ladeschlussspannung. Einsetzbar für Entwicklungen von Elektrotankstellen, Infrastrukturen für E-Bikes und E-Scooter im öffentlichen und privaten Bereich. Diese Variante des Energybus Ladegerätes ist für den Außeneinsatz konzipiert, netzwerkfähig und verfügt über weitere Steuer- und Sensorkanäle. Nutzbare externe Kommunikationsschnittstellen sind neben CAN auch LIN, RS485, RS232, USB. Somit können auch nicht energybusfähige LEVs wie E-Bikes und Lastenräder geladen werden.
piCAN-Pocket-Charger Bluetooth, Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge

piCAN-Pocket-Charger Bluetooth, Ladegeräte für Antriebsbatterien, Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Taschenladegerät für E-Bikes, Pedelecs und LEVs mit Bluetooth Schnittstelle (EnergyBus kompatibel) Der piCAN-Pocket-Charger ist ein kompaktes, leichtes Ladegerät für E-Bikes, Lastenräder und Pedelecs. Es ermöglicht ein sicheres und intelligentes Laden. Das Taschenladegerät kommuniziert über eine CAN Schnittstelle mit dem zu ladenden Akku. Dabei erfolgt der Informationsaustausch über das standardisierte EnergyBus 2.0 Protokoll oder den speziellen Protokollen der in die E-Bikes verbauten Antriebe. Über ein Bluetooth 4.0 (low energy) Interface lässt sich der Ladevorgang überwachen und es können weitere Informationen aus dem Bike-System ausgelesen und auf einem mobilen Endgerät angezeigt werden.
RFID-Systemintegration, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

RFID-Systemintegration, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

13,56 MHz RFID Antenne für Benutzerautorisierung, Zutrittskontrolle oder Objekterkennung Entwickelt wurde die Antenne für RFID-Lesegeräte. Diese Antenne ermöglicht die Einrichtung von RFID-Lesezonen für z.B. Benutzerautorisierung, Zutrittskontrolle oder Objekterkennung. Das ABS-Gehäuse ist für den Einsatz im Innen- und Außenbereich geeignet und lässt sich einfach mit Designfolien bekleben. Die integrierte PCB-Antenne lässt sich sowohl mit als auch ohne Gehäuse verwenden.
RFID-Systemintegration, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

RFID-Systemintegration, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

13,56 MHz RFID NFC Lesegerät mit hoher Reichweite für Zugangskontrolle und Objektidentifizierung. Der RFID Reader ist programmierbar. piCAN-RFID ist ein RFID Lesegerät, welches zum Lesen und Beschreiben von RFID-Karten dient. Durch den Einsatz modernster RFID Lesetechnologie wird der NFC-Standard (Near Field Communication) unterstützt. Das Gerät hat eine integrierte RFID-Antenne mit einer Reichweite von min. 3 cm.
RFID-Systemintegration, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

RFID-Systemintegration, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Anlagenbau-Zubehör, Anlagenfernüberwachungssysteme

RFID Terminalsystem mit 2.8“ E-Paper-Display. Bedien- und Anzeigesystem für Selbstbedienungsautomaten, Verleih- und Ladestationen, Infoterminals oder Kiosk-Systeme piSmart-Station ist ein extrem stromsparendes Bedien- und Anzeigesystem. Es kann problemlos in Selbstbedienungsautomaten, Verleih- und Ladestationen, Infoterminals oder Kiosk-Systeme integriert werden. Zusätzlich zum E-Paper-Display verfügt die Steuerung für Stationen über ein RFID-Lesegerät, Mobil-Datenfunk, sowie Bluetooth und CAN-Bus Schnittstellen. pironex bietet ein Softwarepaket besteht aus dem WEB-Portal obalu.eu und mobilen Apps obALu für iOS und Android an. Es ermöglicht die Verwaltung, Nutzung und die Reservierung von registrierten Geräten. Weitere Informationen finden sie auf obALu.eu und pironex-portal.de
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
WM Meyer Kühlanhänger

WM Meyer Kühlanhänger

Der WM Meyer Kühlanhänger ist die perfekte Lösung für die mobile Kühlung bei Veranstaltungen. Mit seiner großzügigen Kapazität und der zuverlässigen Kühltechnik sorgt er dafür, dass Getränke und Lebensmittel stets frisch und kühl bleiben. Der Anhänger ist ideal für Catering-Events, Märkte oder Festivals, bei denen eine konstante Kühlung erforderlich ist. Dank seiner robusten Bauweise und der einfachen Handhabung ist der Kühlanhänger sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Gebrauch geeignet. Er bietet eine flexible Kühlmöglichkeit, die sich leicht an verschiedene Veranstaltungsorte anpassen lässt. Die effiziente Isolierung und das leistungsstarke Kühlsystem garantieren eine gleichmäßige Temperaturverteilung, sodass Ihre Produkte immer in bestem Zustand bleiben.