Finden Sie schnell felgen eloxieren für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Anodisieren

Anodisieren

Die anodische Oxidation schützt Aluminium und macht es visuell attraktiv. Der elektrochemische Vorgang in Bädern wandelt mittels des flüssigen Mediums und Gleichstrom Aluminium in Aluminiumoxid um. Das Aluminiumoxid ist eine durchsichtige Oxidschicht von 5 bis 30 µm der eigentlichen Schutzschicht. Vorbehandlung – Anodisieren (farblos) – Nachbehandlung… So sehen die Arbeitsschritte aus. Während der Vorbehandlung wird das zu behandelnde Werkstück – auf Wunsch geschliffen – entfettet, gebeizt und dekapiert. Anschliessend wird es mit Schwefelsäureelektrolyt (farblos) in Bädern anodisiert. Nach der Behandlung im Schwefelsäureelektrolytbad wird das Werkstück Nachverdichtet/Sealing, anschliessend gereinigt, kontrolliert und verpackt.
Trommel-Eloxieren/-Anodisieren

Trommel-Eloxieren/-Anodisieren

Kleinstteile eloxieren; Aluminiumteile in der Trommel anodisieren; Einfärbung von Aluminium nach Mass und Muster; Kleinstteile wie Nieten, Nippel, Schrauben, Muttern, Bolzen oder Drehteile werden im Schüttgut eloxiert; Anodisieren von Aluminium auch anodische Oxidation, Eloxieren oder Eloxal genannt ist das beste Verfahren zur Oberflächenveredelung von Aluminium; Im elektrochemischen Prozesses wird die Aluminiumoberfläche in Aluminiumoxid umgewandelt; Aluminiumoxid verbindet Grund mit Oberfläche transparent und keramisch hart; die Schichtstärke kann je nach Verwendungszweck bestimmt werden, Eloxieren wird für metallische Optik im Bereich der Industrie in Automotive, Flugzeug- und Maschinenbau oder als Designelement genutzt; Trommelanodisieren ist das Spezialverfahren mit Swiss-Finish von Stalder hohe Stückzahl, kleiner Preis, grosser Vorteil; rationell, schnell, reproduzierbar; Verarbeitung in grossen Chargen, hohe Stückzahl in kürzester Zeit
Eloxieren

Eloxieren

Aluminium ist nach Eisen das am häufigsten eingesetzte Metall überhaupt. Seine besonderen Eigenschaften, wie das niedere spezifische Gewicht, die gute elektrische Leitfähigkeit, die einfache Bearbeitbarkeit und die Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse machen es zu einem der am häufigsten eingesetzten Werkstoffe. Trotz dieser schon hervorragenden Eigenschaften ist es für bestimmte Anwendungen notwendig, diese durch eine spezielle Oberflächenbehandlung noch gezielt zu verbessern. Durch die Anodisation werden harte, verschleissfeste und dekorative Oberflächen erzeugt. Farbbezeichnung Farbmuster max. Abmessungen mm. Farblos 3000 x 900 x 300 Farblos offenporig 3000 x 900 x 300 Poren schliessen (sealen) 3000 x 900 x 300 Tiefschwarz (MLW) 3000 x 900 x 300 Bronze (2LW) 700 x 700 x 300 Brandrot (ML) 700 x 700 x 300 Dunkelblau (2LW) 700 x 700 x 300 Türkisblau (PLW) 3000 x 900 x 300 Türkisgrün 700 x 700 x 300 Gold (4N) 700 x 700 x 300 Echtgold (L) 700 x 700 x 300 Hinweise: Die Aluminium-Legierung hat grossen Einfluss auf das Aussehen des eloxierten Werkteils. Beim farblosen (technischen) sowie beim farbigen (dekorativen) Eloxieren können daher optische Differenzen auftreten. Den Datenblättern des Materiallieferanten können Sie die entsprechenden Angaben entnehmen. -Gusslegierungen sind für dekorative Anodisation nicht zu empfehlen.
Eloxieren in Übergrösse

Eloxieren in Übergrösse

Die BWB Oberflächentechnik eloxiert Aluminiumkomponenten mit einem Gewicht von bis zu 2 Tonnen, einer Länge von 22 Metern und einer Höhe und Breite von 2.2 x 1.3 Metern.
Eloxieren in Übergrösse

Eloxieren in Übergrösse

Die BWB Oberflächentechnik eloxiert Aluminiumkomponenten mit einem Gewicht von bis zu 2 Tonnen, einer Länge von 22 Metern und einer Höhe und Breite von 2.2 x 1.3 Metern.
Eloxieren in Übergrösse

Eloxieren in Übergrösse

Die BWB Oberflächentechnik ist spezialisiert auf die Eloxierung von Aluminiumkomponenten. Dabei können Komponenten mit einem Gewicht von bis zu 2 Tonnen, einer Länge von 22 Metern sowie einer Höhe und Breite von 2.2 x 1.3 Metern bearbeitet werden.
Eloxieren in Übergrösse

Eloxieren in Übergrösse

Die BWB Oberflächentechnik ist spezialisiert auf die Eloxierung von Aluminiumkomponenten. Mit unserem modernen Verfahren können wir Komponenten mit einem Gewicht von bis zu 2 Tonnen, einer Länge von 22 Metern und einer Höhe und Breite von 2.2 x 1.3 Metern bearbeiten. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter gewährleisten dabei eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Siebdruck - Tampondruck - Digitaldruck

Siebdruck - Tampondruck - Digitaldruck

Wir bieten zwei grundsätzlich verschiedene Druckverfahren an. Beim Eloxaldruck wird die Farbe wie beim flächigen Einfärben in die offenen Poren der Oxidschicht gedruckt und danach verdichtet. Der Druck ist kratz- und abriebfest. Sowohl bei der 1K resp. 2K-Drucktechnik als auch beim UV-Druck werden die Farbkomponenten auf die verdichtete Aluminiumoxidschicht gedruckt. Die Farbe liegt also obenauf, weshalb die Beständigkeit gegen mechanische und chemische Einflüsse wesentlich geringer ist.
Eloxieren in Übergrösse

Eloxieren in Übergrösse

Die BWB Oberflächentechnik eloxiert Aluminiumkomponenten mit einem Gewicht von bis zu 2 Tonnen, einer Länge von 22 Metern und einer Höhe und Breite von 2.2 x 1.3 Metern.
Räder und Reifen

Räder und Reifen

Reifen- und Räderwechsel. Reifen- und Rädereinlagerung. Reifen- und Räderangebote von diversen Marken – passend für jedes Fahrzeug. 2-jährige Reifengarantie. Klimaservice
Räder und Reifen

Räder und Reifen

Reifen- und Räderwechsel. Reifen- und Rädereinlagerung. Reifen- und Räderangebote von diversen Marken – passend für jedes Fahrzeug. 2-jährige Reifengarantie. Klimaservice
Reifen

Reifen

Sommerrädervorverkauf Sommerreifen sind vor allen anderen Systemen wie ABS, ASR und ESP mit Abstand der wichtigste Sicherheitsfaktor am Auto. Profitieren Sie jetzt von unserem vorsaisonalen Reifenangebot mit Preisvorteilen bis 40%.
Reifen

Reifen

Die sichersten, günstigsten oder breitesten Reifen. Passende oder einfach aufregende Felgen. Sommerreifen Radwechsel Winterreifen Reifenmontage Ummontage Auswuchten
Winterreifen

Winterreifen

Winterreifen 195/65R15 Fr. ab 89.--* Winterreifen 205/55R16 Fr. ab 99.--* Winterreifen 225/45R17 Fr. ab 124.--* Wieder lieferbar: 215/40VR14 Continental CSC Preis auf Anfrage ●Budget-Reifen (aus europäischer Produktion vom grössten deutschen Reifenhersteller), Angebot in der Stückzahl  beschränkt, solange Vorrat.  Der Ender isch der Gschwinder!!!!! Gemäss einer TCS  Preiserhebung sind wir bei den günstigsten Anbietern. (unter den 4 günstigsten Anbietern im Kt. Bern)! Toppreise auf Alufelgen und Alu-Kompletträdern, für alle Autos und SUV, schon ab Fr. 169.-- für  Alukomplettrad pro Stk.! © 2022 TS Rundreifen GmbH.
Einbauleuchten

Einbauleuchten

Unsere Einbauleuchten werden kundenspezifisch hergestellt. Nach Ihren individuellen Vorgaben. Modell, Grösse, Leistung, Lichtcharakteristik und Gehäusefarbe liefern wir nach Bedarf. Das heisst für Sie: Keine Kompromisse! Keine eingeschränktes Lager-Sortiment, sondern die ganze Auswahl. Standardprodukte Einbauleuchte fix 10W / 13W Standard 700-790lm / 930-1070lm Ø 104mm, Bohrung 90-95mm Abstrahlung 90° Höhe 31mm Dimmbar Phasenschnitt 10W Mini 660-740lm Ø 85mm, Bohrung 70-75mm Abstrahlung 90° Höhe 31mm Dimmbar Phasenschnitt Einbauleuchte neigbar 700-800lm Ø 104mm, Bohrung 90mm Abstrahlung 90° Höhe 30mm Dimmbar Phasenschnitt 505-550lm Ø 85mm, Bohrung 68mm Abstrahlung 90° Höhe 28mm Dimmbar Phasenschnitt Schwenkbare Einbauleuchte mit breiter Abstrahlung für geringe Einbauhöhen. Einbauspot 850-1010lm Ø 90mm, Bohrung 84mm Abstrahlung 36° oder 60° Höhe 46mm Dimmbar Phasenschnitt Schwenkbare Einbauleuchte mit fokussierter Abstrahlung. Checkliste Einbauleuchten Welche sind die Anforderungen: Leistung/Lichtstrom? Lichtfarbe (WW/NW/KW)? Farbwiedergabeindex (Ra)? Optik/Abstrahlung (gebündelt oder breit)? Neigbar? Dimmbar (Phasenschnitt, DALI...) Bohrung Durchmesser? Abdeckung Durchmesser? Oberfläche (Weiss, Nickel...) Einbautiefe maximal? Raum für Treiber/Dimmer (LxHxB? Phon
Klemmplatten für Zahnriemen

Klemmplatten für Zahnriemen

Klemmplatten aus Aluminium für Zahnriemen mit folgenden Profilen: XL, L, H, 5M, 8M, 14M, T5, T10, AT5 und AT10 ab Lager Schwanden.
Lackierungen

Lackierungen

Neulackierungen Gerne führen wir Neulackierungen in Ihrer Wunschfarbe mit modernsten Techniken an Ihrem Wagen aus: Lackierungen in den verschiedensten Farbtönen Einbrennkabine mit Wärmerückgewinnung Modernste staubfreie Trockenschleiftechnik mit Absaugvorrichtung Wir sind besonders stolz, dass ausschliesslich gut ausgebildete Fachleute in unserer Abteilung Autolackiererei tätig sind. Effektlackierungen und Airbrush In unserem modern eingerichteten Autospritzwerk arbeiten unsere Lackierer und Lackiererinnen mit einer computergesteuerten Farbmischanlage und Einbrennkabine. Dank unseren neusten technischen Reparatursystemen erstrahlt Ihr Wagen wieder in neuem Glanz. Ausserdem wurde in unserem Betrieb schon fast alles lackiert: von Booten über Klaviere bis hin zu Küchen.
Reifenservice

Reifenservice

Die Reifen sind die einzige direkte Verbindung eines Fahrzeugs zur Straße und daher enorm wichtig für die Fahrsicherheit und den Fahrkomfort. Zusammen mit den Felgen sorgen sie zudem für eine ansprechende Optik. Unsere Werkstatt hat das nötige Know-how und die passende Ausrüstung, um sich kompetent um die Reifen Ihres Autos zu kümmern. Räder-/Reifenwechsel Für jede Saison das passende Schuhwerk - dieses Credo gilt auch für Autos. Denn nur mit guten Reifen ist bei allen Witterungsbedingungen eine sichere Fahrt gewährleistet. Ob Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen - wir montieren Pneus aller Dimensionen fachgerecht und schonen dabei Ihre Felgen. Besonders beliebt sind unsere Rädersamstage im Frühling und Herbst, aber selbstverständlich können Sie unseren Räder-/Reifenwechsel das ganze Jahr über buchen. Gut zu wissen: Im Rahmen eines Reifenwechsels programmieren wir auch immer Ihre Reifendrucksensoren (RDKS, TMPS) neu, um Fehlermeldungen auszuschließen.
Stützringe

Stützringe

Spiralförmiges, geschlitztes Stützelement mit rechteckigem Querschnitt. Vorteil gegenüber konventionellen Stützringen: Auch bei größeren Temperaturschwankungen, d.h. bei Nachschwindung des Stützringes, bleibt an jeder Stelle des Umfanges noch mindestens eine Windung der Spirale für die Abstützung des ISC O-Ringes gegen den Spalt erhalten. Geeignet auch für vom Standard abweichende Durchmesser, da der Ring gekürzt und somit angepasst werden kann.