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Niederflur-Bürgerbus: Basis: Mercedes Sprinter 314 CDI    Alternativ: VW Crafter 35

Niederflur-Bürgerbus: Basis: Mercedes Sprinter 314 CDI Alternativ: VW Crafter 35

Voll-Niederflur-Bauweise (die größtmögliche, technisch darstellbare Niederflurfläche) 6 Sitze ohne Stufe oder Podest erreichbar, 9-Gang-Automatikgetriebe Innovatives Schiebetürsystem oder Schwenk- / Schiebetür (Metrotür)! Verschiedene Bestuhlungsanordnungen (3 Sitze im Heck oder 4 Sitze im Heck, davon 2 herausnehmbar und Stellplatz für bis zu 3 Rollstühle) Rollstuhl in oder entgegen der Fahrtrichtung (beides gesetzlich zulässig!)
K-Bus  eCity: Elektro-Citybus  in Voll-Niederflur-Leichtbauweise

K-Bus eCity: Elektro-Citybus in Voll-Niederflur-Leichtbauweise

Leergewicht nur 2,6 to, Fahrgastkapazität für 25 Personen, Reichweite mit einer Akkuladung ca. 100 – 120 km Von 0 auf 80 % Ladung mit CHAdeMO-Ladestation in nur 40 Minuten. Unkomplizierte Serientechnik des Basisfahrzeugs Nissan e-NV200. „Intelligentes“ Energiemanagement: eigener Stromkreis für Nebenverbraucher mit effektiver Unterstützung durch 5 Solarmodule Lithium-Ionen-Batterie ist zu 99% recyclebar
Sprinter    Crafter      TGE

Sprinter Crafter TGE

Minibusse gibt es viele, bei uns aber die interessantesten Lösungen, die Sie anderweitig nicht finden! Wir bieten Ihnen Busaus- und Umbauten auf Basis des Mercedes Sprinter in untersch. Varianten. z.B.: Heckniederflur mit bis zu 28 Fahrgästen, oder Voll-Niederflur ohne aufwändiges Winkelgetriebe! Oder auch auf Basis des neuen VW Crafter oder des MAN TGE.
K-Bus City I Bürgerbus

K-Bus City I Bürgerbus

100% Niederflur (Voll-Niederflur) mit der zuverlässigen Technik des VW Transporters (T6 bzw. T6.1) Alle Sitze ohne Stufen oder Podest erreichbar = echte Barrierefreiheit! Rollstuhlplatz mit großer Rangierfläche (ca. 2000 mm), Transport des Rollstuhls in oder entgegen der Fahrtrichtung (nach Wunsch). Optimale Innenraumnutzung mit Abstellmöglichkeiten für mehrere Rollatoren. Einstieg auf Höhe des Fahrers wie beim "richtigen" Linienbus. Leichtbauweise mit Edelstahl und Kunststoff mit einem Leergewicht von nur 2,7 t. Geradlinige Karosseriegestaltung mit optimalen Werbeflächen. Mit bis zu 5 Jahren Gewährleistung! (optional) Erfahrung im Bau von Niederflurbussen auf Basis des VW Transporters seit 1992! Auch als Allrad-Niederflur-Bürgerbus lieferbar! >>> K-BUS kutsenits - die Citybus-Manufaktur <<<
K-Bus  City 716  und City VII-H

K-Bus City 716 und City VII-H

100 % Niederflur Basiskomponenten d. Sprinter 516 CDi Euro VI, Front- o. Heckmotor, 7-Gang-Automatikgetriebe, Retarder, eigen entw. 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung, Edelstahl-Gerippe in Leichtbauweise; 2 Fahrzeuglängen, verschiedene Tür- und Bestuhlungsvarianten für bis zu 40 Fahrgäste (Sitz- und Stehplätze).
Hochboden-Midibus: K-Bus  Tourist 716 oder 719

Hochboden-Midibus: K-Bus Tourist 716 oder 719

Hochboden-Midibus Basiskomponenten des Sprinter 516 CDi oder 519 CDi; Telma-Retarder, eigen entwickelte - 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung, selbsttragende Edelstahl-Karosserie in Leichtbauweise für bis zu 40 Personen und bis zu 3 cm³ Kofferräume. Verschiedene Türanordnungen lieferbar.