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ETERNA Hemden Popeline (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity)

ETERNA Hemden Popeline (Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity)

Made in EUROPE, 100% Baumwolle, bügelfrei ETERNA Halbarm-Hemden Popeline (1/2-Arm-Herren-Hemd für Messen, Hotel, Corporate Identity) 100% Baumwolle, bügelfrei. Erhältlich in Slim Fit, Modern Fit und Comfort Fit. Der zeitlose Klassiker, in dem Mann stets gut angezogen ist. Ob im Office elegant zum Anzug mit Krawatte als Firmenausstattung oder in der Freizeit mit Jeans und Sneakers, ein stilvoller Auftritt ist Ihnen versichert. Produktionsland: MADE IN EUROPE Größen: 37-50,52,54
Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Deutschlandweite Transporte für Firmen/ Unternehmen/ Firmenumzüge/ Kleintransporte

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Wir sind spezialisiert auf den Transport von Autoteilen, Paletten und Solaranlagen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf und eine reibungslose Abwicklung Ihrer Transporte.
Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! Vorteile: Fairer Preis und keine jährlichen Lizenzkosten. Individuelle Gestaltung sowie modularer und flexibler Aufbau der Inhalte und Elemente. Leichte Bedienbarkeit und hohe Datensicherheit. Integrierbar auf vorhandener Infrastruktur. Kompetente Betreuung vor, während und nach der Inbetriebnahme durch Fernwartung.
T-Shirts bedrucken

T-Shirts bedrucken

Das Bedrucken von T-Shirts bei der Dalifactur GmbH bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die speziell auf Firmen und Veranstaltungen ausgerichtet sind. Die wichtigsten Merkmale und Vorteile dieses Angebots sind: Hochwertige Druckverfahren: Dalifactur setzt modernste Techniken wie Siebdruck, Digitaldruck und Sublimationsdruck ein, um individuelle Designs in hervorragender Qualität umzusetzen. Diese Techniken garantieren eine lange Haltbarkeit und brillante Farben - perfekt für Firmenkleidung oder Werbeartikel. Personalisierung: Kunden können eigene Designs, Logos oder Slogans einreichen, die von Dalifactur professionell umgesetzt werden. Eine individuelle Beratung stellt sicher, dass das Design optimal auf das T-Shirt und das gewählte Druckverfahren abgestimmt ist. Das macht sie besonders attraktiv für Corporate Branding oder spezielle Events. Vielseitige Textilien: Die Auswahl an hochwertigen T-Shirts bekannter Marken wie Stanley Stella, Fruit of the Loom und Gildan bietet flexible Möglichkeiten in Bezug auf Stil, Material und Farbe. Diese Vielseitigkeit ermöglicht eine perfekte Anpassung an den jeweiligen Anlass, sei es ein Firmenevent oder eine Werbekampagne. Kosteneffizienz durch Mengenrabatte: Dalifactur bietet vor allem bei größeren Bestellungen attraktive Rabattmöglichkeiten. Je mehr T-Shirts mit dem gleichen Motiv bestellt werden, desto günstiger wird der Stückpreis - ein Vorteil für Unternehmen und Großveranstaltungen. Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit: Durch die Verwendung von strapazierfähigen Materialien und Drucktechniken bleiben die bedruckten T-Shirts auch nach häufigem Waschen in einwandfreiem Zustand. Das macht sie ideal für Arbeitskleidung und Werbeartikel, die länger im Einsatz bleiben sollen. Schnelle Produktion und Lieferung: Für zeitkritische Projekte bietet Dalifactur Expressproduktion und schnelle Lieferung, damit die bedruckten T-Shirts pünktlich beim Kunden eintreffen - eine ideale Lösung für kurzfristige Firmenevents oder Messen. Alles in allem bietet der T-Shirt-Druck bei der Dalifactur GmbH eine professionelle, maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen und Veranstalter, die Wert auf hochwertige, langlebige und personalisierte Bekleidung legen.
Logo und Corporate Design // Printmedien // Fahrzeugbeschriftungen

Logo und Corporate Design // Printmedien // Fahrzeugbeschriftungen

Fotos: Maschinen- und Betriebshilfsring Allgäu-Schwaben e.V. / Werner Konrad / Anja Wicke Ähnliche Beiträge
Golfclub München Eichenried Corporate Design Richtlinien

Golfclub München Eichenried Corporate Design Richtlinien

Entwicklung, Implementierung und Pflege von Corporate Design Richtlinien für den Golfclub München Eichenried
Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Catering- und Getränkelieferservice für Privat- und Firmenfeiern

Sie möchten eine repräsentative Firmenveranstaltung, eine Feier im stilvollen Rahmen oder eine Hausparty mit Stimmung nonstop ausrichten? Lassen Sie sich von uns als professionellem und gleichermaßen bodenständigem Catering-und Getränkelieferservice für München und Umgebung überzeugen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® Unternehmensplanung

BPS-ONE® unterstützt Sie bei der integrierten Unternehmensplanung, der Analyse, dem Reporting, dynamischen Prognosen und ganzheitlichen Simulationen. Die Software ist modular aufgebaut. Den Kern bildet das Erfolgs- und Finanzsystem mit seiner integrierten Ergebnis-, Bilanz- und Liquiditätsplanung. Vernetzte Feinplanungsmodule für Kostenstellen, Profitcenter, Vertrieb, Personal Verträge (Leasing, Kredite, Sonstige Verträge) runden den Leistungsumfang ab. BPS-ONE® ist eine moderne, komplett vernetzte Planungssoftware. Jede Dateneingabe oder Veränderung führt sofort zu einer komplexen Berechnung aller Positionen, die mit dem geänderten Wert in Verbindung stehen. BPS-ONE® besticht durch einfachste Bedienung, hohe Flexibilität und sehr kurze Einführungszeiten. Highlights von BPS-ONE® sind: • integrierte Unternehmensplanung • mehrsprachig und mandantenfähig • Kostenstellen, Profit-Center, BAB • unbefristete Mehrjahresplanung • flexibles Kennzahlensystem • Berichterstattung in HGB, IFRS/US-GAAP • individuelle Businessgrafiken • Standardreporting mit über 450 Berichten • umfangreiche Schnittstellen-Assistenten • Client-Server-Architektur • transaktionssichere SQL-Datenbank Profitieren Sie mit der Unternehmensplanung Software von: • Aufbau eines finanzwirtschaftlichen Frühwarnsystems • Aktives Risikomanagement im Rahmen des KonTraG • Wesentlicher Bestandteil eines positiven Ratings • Überzeugt Kreditinstitute und hilft Zinsvorteile zu erarbeiten • Erhebliche Rationalisierungsvorteile im Berichtswesen erhöhen die Wirtschaftlichkeit • Vernetzte, zusammengeführte Unternehmensdaten liefern den wichtigen Gesamtüberblick • Unterstützen damit die langfristige Absicherung der unternehmerischen Unabhängigkeit • Valide Daten durch Reduzierung von Fehlerquellen • Flexibilität durch Steigerung der Personenen- bzw. Mitarbeiterunabhängigkeit • Datensicherheit über eine moderne SQL-Datenbank • Zeitersparnis durch intelligente Vernetzung, Automatismen und niedrigem Wartungsaufwand
Briefpapier und Rechnungen – Trumpfen Sie mit gelungenem Corporate Design auf

Briefpapier und Rechnungen – Trumpfen Sie mit gelungenem Corporate Design auf

Das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens trägt einen entscheidenden Anteil zu dessen Außenwirkung bei. Das sogenannte Corporate Design umfasst alle Kommunikationsmittel, die ein Unternehmen nutzt. Neben der Gestaltung von Werbemitteln, der Webpräsenz oder von Produkten gehören dazu auch die Geschäftspapiere. Wir erstellen für Sie hochwertiges Briefpapier sowie Rechnungen mit Ihrem Corporate Design. Briefpapier und Rechnungen nach Maß Briefbögen und Rechnungen gestalten wir für Sie auf klassischen weißem Papier. Gegen Aufpreis stellen wir Ihnen für Ihre Geschäftspapiere auch farbiges Papier, Natronpapier oder Papier mit Grasfasern zur Verfügung. Entscheiden Sie zudem, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Wir bedrucken für Sie Papier mit einer Grammatur zwischen 60 g/m2 und 350 g/m2. Bei der Größe von Briefpapier und Rechnung wählen Sie aus klassischem A4 und A5 sowie weiteren Formaten. Neben den gängigen einseitigen Drucken fertigen wir für Sie auch beidseitig bedruckte Brief- und Rechnungsbögen an. Die genaue Wahl des Artikels beziehungsweise Papiers hängt von den Gestaltungsaspekten wie der Farbauswahl ab. Alle nach HKS oder Pantone gewählten Farben stehen Ihnen dabei ohne Aufpreis zur Verfügung. Der finale Preis richtet sich stets nach Artikel und Aufwand. Bei Fragen zu den angebotenen Gestaltungsoptionen können Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen und Hilfe anfordern. Design beibehalten oder neu gestalten – ihre Wahl bei Briefpapier und Rechnungen Es spielt keine Rolle, ob Sie mit einem bereits fertigen Design zu uns kommen oder etwas Neues kreieren möchten. Wir sind für Sie da. Neben unseren Printprodukten unterstützen wir unsere Kunden beispielsweise auch mit der Erstellung einer eigenen Homepage. Daher wissen wir um die Relevanz eines gelungenen Corporate Designs und bringen das entsprechende Know-how mit, es umzusetzen. Daher unterstützen wir Sie gerne bei der individuellen Neugestaltung Ihrer Geschäftspapiere. Logo, Schriftart, Farbauswahl, Position des Briefkopfs, Ihr Impressum – diese und weitere Aspekte lassen sich beim Design an Ihre Vorstellungen anpassen. Somit erhalten Sie maßgeschneiderte Produkte für Ihr Unternehmen. Dabei lassen sich auch Unternehmenswerte und Ansprüche Ihrer Zielgruppe berücksichtigen. Dementsprechend steht Ihnen von klassischem Offset-Papier über umweltfreundliches Recyclingpapier bis hin zu feinem Kunstdruckpapier immer das Passende zur Verfügung. Weitere Produkte zur Ergänzung Ihres Corporate Designs auf Briefpapier und Rechnungen Briefpapier und Rechnungen benötigen die passenden Briefumschläge. Diese sind ebenso Teil unseres Sortiments an Print-Produkten wie weitere Kommunikationsmittel. Blocks, Preiskärtchen, Stempel oder Visitenkarten – je nach Ausrichtung Ihres Unternehmens lassen sich eine Vielzahl an ergänzenden Gestaltungen vornehmen. Setzen Sie beim Druck Ihrer Geschäftspapiere auf einen professionellen Eindruck ohne Kompromisse. Bringen Sie Ihr Corporate Design mit unseren hochwertigen Print-Produkten zum Ausdruck. Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular für Ihr individuelles Angebot.
DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

Herzlich Willkommen bei INNOVATIV-MARKETING. Sie sind hier richtig bei Ihrem kompetenten Ansprechpartner rund um Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation. Wir bringen Ihr Marketing auf Erfolgskurs und rücken Sie ins Auge des Betrachters. Seit etlichen Jahren unterstützen wir Unternehmen jeder Größe bei der Gestaltung und Umsetzung Ihres Werbeauftrittes. Gerne bringen wir auch Ihr Marketing in Höchstform. Fragen Sie nach unseren Kompetenzen, beginnend bei der Ausgestaltung Ihres Firmenlogos und Ihres Unternehmensauftrittes über die Produktion aller benötigter Geschäftsdrucksachen bis hin zur professionellen Umsetzung Ihrer Außenwerbung an Gebäuden und Fahrzeugen. Nicht umsonst sagen wir: "Werbung muss ins Auge fallen - Wir machen's".
Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, besorgt es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefits sind ein beliebtes und kostengünstiges Angebot um Mitarbeiter zufrieden zu stellen, Lohnkosten zu senken und attraktiver am Arbeitsmarkt zu sein. Doch fehlt es vielen Unternehmen an einem klar ausgearbeitet Benefitskonzept, das sich an ein Employer Branding anpasst. Wir analysieren, welche Ihrer Benefits wirklich Mehrwert bringen, integrieren neue Angebote, die sich positiv auf die Belegschaft auswirken, schaffen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und digitalisieren Ihre betriebliche Altersvorsorge.
Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design: professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unternehmensberatung Für die Einführung eines neuen Stadtbusskonzepts wurde für den Stadbus Paffenhofen ein neues Erscheinungsbild entwickelt
MENSCHEN UND UNTERNEHMENSWERTE DURCH INDIVIDUELLE SICHERHEITSTECHNIK EFFEKTIV SCHÜTZEN

MENSCHEN UND UNTERNEHMENSWERTE DURCH INDIVIDUELLE SICHERHEITSTECHNIK EFFEKTIV SCHÜTZEN

Die elektronische Überwachung und der Schutz von Anlagen und Gebäuden, bezieht sich nicht nur auf Banken, Museen oder öffentliche Einrichtungen. Gerade in der Industrie, im gewerblichen oder technologischen Bereich gewinnt die physikalische Sicherheit rasant an Bedeutung. Die Umsetzung von NIS 2 und dem KRITIS-Dachgesetz für kritische Unternehmen und Infrastrukturen wird den Bedarf an physikalischer Sicherheit weiter erhöhen. Dafür bietet die professionelle Sicherheitstechnik für jede potentielle Schwachstelle eine zuverlässige Lösung, die individuell auf die jeweiligen Kundenansprüche abgestimmt ist. Ein intelligentes Einbruch- und Überfallmeldewesen minimiert das Sicherheitsrisiko zuverlässig. Für gewerbliche Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Risikostufen. Auch die Art der Alarmierung ist entscheidend für die Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Hinsichtlich der Alarmweitergabe können Sie darum wählen zwischen einem akustischen und/oder optischen Signal, der Funkübertragung des Alarms an eine externe Stelle, der Übermittlung an die Polizei oder einer Kombination dieser Möglichkeiten.
betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

mit folgenden Leistungen an: Zugangskontrollen bei Mitarbeitern und Lieferanten Streifendienst Bedienung der Überwachungsanlagen Alarmverfolgung Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Einbruch, Brand oder Vandalismus Pfortendienst
Metallbau für Firmenkunden

Metallbau für Firmenkunden

Von industriellen Konstruktionen bis hin zu architektonischen Highlights – unsere zertifizierten Dienstleistungen erfüllen höchste Qualitätsstandards.
Inspirierende und unterhaltsame Vorträge für Ihr Firmenevent, Ihre Betriebsfeier oder Ihre Kundenveranstaltung

Inspirierende und unterhaltsame Vorträge für Ihr Firmenevent, Ihre Betriebsfeier oder Ihre Kundenveranstaltung

Sie suchen einen inspirierenden und humorvollen Vortrag für Ihre Weihnachtsfeier, Firmenevent, Betriebsfeier, Kongresse oder Jahresauftaktveranstaltung? Frank Astor: Visionär, Autor, Entertainer und Trainer für Führungskräfte – seit über 30 Jahren erfolgreich unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Er ist der Spezialist, wenn es darum geht firmenspezifische Inhalte auf niveau- und unterhaltsame Weise zu vermitteln. Eine Million Zuschauer sind bis heute von seinen Auftritten auf Firmenevents begeistert. Firmen-Entertainment der Extraklasse. Humorvolle Lösungsansätze für Ihren Businessalltag. Niveauvolle Unterhaltung für Firmenevents und Ihre Firmengala. Nachhaltig motivierte, begeisterte Mitarbeiter und Eventgäste.
Wir entwickeln auch für Ihr Unternehmen individuelle und stimmige Corporate Design Lösungen.

Wir entwickeln auch für Ihr Unternehmen individuelle und stimmige Corporate Design Lösungen.

Wir konzipieren für Marken und Unternehmen jeder Größe stimmige und nachhaltige Erscheinungsbilder. Unsere Agentur unterstützt Sie bei allen Aspekten der modernen Markenkommunikation und Corporate Design Entwicklung – strategisch, konzeptionell und operativ.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!
UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

UNTERNEHMENSKAUF & -VERKAUF

Im Bereich von Unternehmenskäufen, -verkäufen und -zusammenschlüssen (Mergers & Acquisitions) herrscht weiterhin viel Bewegung. Die Gründe für den Erwerb oder für die Veräußerung eines Unternehmens sind vielfältig. Häufig dient der Erwerb der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen für ein bereits bestehendes Unternehmen. Großunternehmen festigen mit Hilfe des Zukaufs ihre globale Positionierung. Im Bereich der Familienunternehmen steht die Nachfolgeproblematik im Vordergrund. Wir beraten und vertreten Sie sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer eines Unternehmens in allen Phasen einer solchen, meist wirtschaftlich und rechtlich sehr komplexen Transaktion. SERVICES FOLGENDE TYPISCHE PHASEN Phase 1: Zeitraum vor der Aufnahme von Verhandlungen Vorüberlegung zur Transaktionsstruktur: Anteilserwerb (Share Deal) oder Erwerb von Wirtschaftsgütern (Asset Deal) Klärung der steuerlichen Risiken im Zusammenhang mit der Transaktion Suche mit kooperierenden Unternehmensmaklern nach einem geeigneten Käufer / Verkäufer Phase 2: Vorvertragliches Verhandlungsstadium Beratung bei der Erstellung eines Letter of Intent (LoI), einer Absichtserklärung oder eines Memorandum of Understanding Beratung und Betreuung bei Due-Diligence-Prüfungen im Vorfeld der Vertragsverhandlungen Phase 3: Vertragsverhandlungen Rechtliche und steuerliche Gestaltung und Optimierung sowie Gestaltung des entsprechenden Anteilskaufvertrags oder Asset-Deal-Vertrags Führung und Begleitung von Vertragsverhandlungen Phase 4: Abwicklung des Vertrages Betreuung und Koordination der Vertragsabwicklung, ggf. mit kooperierenden Notaren
CORPORATE FASHION FÜR DIE MITARBEITERINNEN DER LINDNER GROUP

CORPORATE FASHION FÜR DIE MITARBEITERINNEN DER LINDNER GROUP

Seien es Bürotürme, Konzertsäle oder Kreuzfahrtschiffe – die Zahl an Gebäuden, bei denen die Lindner Group mitbaut, ist groß. Einige davon kennt man nicht nur vom Vorbeigehen, sondern auch aus dem Fernsehen oder aus Reiseführern. Denn der Spezialist für Innenausbau, Gebäudehüllen und Isoliertechnik mit Hauptsitz im niederbayerischen Arnstorf ist ein weltweit gefragter Partner der Baubranche und deshalb rund um den Globus im Einsatz. Mittlerweile zählt die Lindner Group über 7.000 Mitarbeiter. Doch egal, auf welcher Baustelle oder auf welchem Kontinent die Lindner Mitarbeiter sich gerade auch befinden – alle fühlen sich als Teil der großen Familie. Gefestigt wird dieses Zusammengehörigkeitsgefühl nun auch durch die neue persönliche Arbeitskleidung, mit der Lindner seit Anfang des Jahres die Mitarbeiter weltweit ausstattet –  vom Logistiker bis hin zum Mitarbeiter auf der Baustelle. Als Partner konnte die Lindner Group einen ebenfalls in Niederbayern ansässigen Familienbetrieb gewinnen: Die Firma Antholzer aus Vilsbiburg. Das mittelständische Unternehmen ist Komplettausstatter im Bereich Corporate Fashion und persönliche Schutzausrüstung und hat eine eigene Produktion zur Veredelung der Textilien. „Wir haben verschiedene Anbieter verglichen und die Kleidungen getestet. Das Konzept der Firma Antholzer hat uns einfach überzeugt“, berichtet Franz Tischler, Prokurist und Logistikleiter bei der Lindner Group. „Bei Antholzer hat uns von Anfang an nicht nur die Qualität, die Funktionalität und der Tragekomfort der Kleidung gefallen, sondern auch die Tatsache, dass das Unternehmen in regionaler Nähe zu uns ist und in Europa produziert. Das war uns sehr wichtig. Die Veredelung findet ausschließlich in Vilsbiburg statt.“ Besonders imponiert hat Lindner der Service, den Antholzer seinen Kunden bietet. „Da wir in der ganzen Welt vertreten sind, war es immer kompliziert, die Arbeits- und Teambekleidung an die Standorte zu schicken oder sie vor Ort zu lagern“, erzählt der Prokurist, „und das war natürlich auch mit hohen Kosten für Beschaffung, Logistik und Bevorratung verbunden. Und genau hierfür hatte die Firma Antholzer die passende Lösung.“ Antholzer bietet seinen Kunden nämlich die Abwicklung sämtlicher Bestellungen über einen kundenindividuellen Online-Shop an. Mitarbeiter können dort über ein Bestellportal ihre individuell auf ihren Einsatzbereich abgestimmte Arbeitskleidung selbst anfordern. Der Arbeitgeber hinterlegt jedem Mitarbeiter ein bestimmtes Budget, das dieser im Laufe eines Jahres ausgeben darf. Ein Mehrwert für den Kunden, der somit nicht nur Prozess- und Logistikkosten einsparen, sondern auch abteilungsindividuelle Budgets besser steuern und verwalten kann. „Wir fühlen uns bei Antholzer sehr gut betreut und sind auch äußerst zufrieden mit der schnellen Reaktionszeit und der Lieferfähigkeit.“ Und was sagen die Mitarbeiter zu den neuen Outfits? „Alle sind sehr stolz auf die neue, wertige und moderne Bekleidung mit den schönen Stick-Veredelungen unseres Firmenlogos“, so der Logistikleiter. „Die neue Arbeitskleidung von Antholzer ist nicht nur identitätsstiftend für unsere Mitarbeiter, sondern hilft auch dabei, die Marke Lindner nach außen weiter zu festigen.“ Einen Bericht aus Sicht der Firma Lindner finden Sie hier
MUT DESIGN unterstützt Sie bei Ihrer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation.

MUT DESIGN unterstützt Sie bei Ihrer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation.

KOMMUNIKATION MUT DESIGN unterstützt Sie bei Ihrer ganzheitlichen Unternehmens-kommunikation. WEB & DIGITAL Wir schaffen maßgeschneiderte Online-Erlebnisse, die Ihre Zielgruppe begeistern und Ihre Marke im digitalen Raum erfolgreich etabliert. PRINTMEDIEN Von maßgeschneiderten Broschüren bis hin zu beeindruckenden Werbematerialien – wir setzen Ihre Ideen in druckbare Kunstwerke um, die Ihre Botschaft effektiv kommunizieren. SOCIAL MEDIA Ich biete mit meiner Agentur umfassende Social Media Betreuung an, die weit über einfache Posts hinausgeht. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Marke in den sozialen Medien wächst, sich vernetzt und eine aktive, engagierte Community aufbaut. Überall liest und hört man es – Print ist tot! Wirklich? Print ist in der Lage, alle 5 Sinne anzusprechen. Und je mehr Sinne beteiligt sind und je außergewöhnlicher etwas ist, desto länger bleibt es in Erinnerung. Print klickt man nicht einfach versehentlich weg. Print bleibt. Und genauso bleibt Ihre Broschüre, Ihre Visitenkarte oder Ihr Flyer – auch offline! PRINTMEDIEN JETZT ANFRAGEN AKTUELLE PROJEKTE GESCHÄFTSAUSSTATTUNG Visitenkarten, Briefpapier und Briefumschläge Blöcke und Mappen Kalender Fahrzeugbeschriftung Schaufensterbeklebung Banner und Bauzaunbanner Etiketten und vieles mehr KOMMUNIKATION Abwicklung des klassischen Tagesgeschäfts wie zum Beispiel das Erstellen von Zeitungsanzeigen, interner Aushänge, Plakate etc. Broschüren und Magazine Flyer MASSNAHMEN ZUR KUNDENGEWINNUNG Mailings Aktionen zu Weihnachten, Jubiläen etc. Werbemittel und Give-Aways Stempel- und Rabattkarten Werbeanzeigen und vieles mehr MESSEAUSSTATTUNG Messestand Messeflyer Werbemittel und Give-Aways Kleidung und Textilien Lanyards und vieles mehr NEUGIERIG? Aktuelle Projekte finden Sie hier
Erstklassige Unternehmensberatung durch Erfahrung in zahleichen modernen Themengebieten und Innovationen

Erstklassige Unternehmensberatung durch Erfahrung in zahleichen modernen Themengebieten und Innovationen

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung in verschiedenen Branchen können Sie von unserem Erfahrungsschatz profitieren. Die Zukunft ist für uns von großer Bedeutung und wir beschäftigen uns mit aktuellen Strömungen. Daher haben wir einen guten Überblick über die Veränderungen, die unsere Welt heute und in der Zukunft beeinflussen. Wir können Ihre Fragestellung gemeinsam in eine Zukunftsstrategie für Ihr Unternehmen übersetzen. Unsere Erfahrungen in aktuellen Strömungen und Trends erstrecken sich von E-Health über erneuerbare Energie bis hin zur E-Mobilität. „Wer nicht weiß, was ist, wie will er voraussagen, was werden soll, oder erkennen, was einmal gewesen ist?“ (Gerhart Hauptmann)
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Buchhaltungssoftware für Mittelstand und Konzerne - webbasiert. modular.

Wir entwickeln Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung seit über 35 Jahren. Unsere Buchhaltungssoftware fimox ist auf maschinelle Verarbeitung und damit auf die Optimierung der Buchungsprozesse ausgelegt. fimox unterstützt Sie maßgeblich dabei, Ihre Finance-Prozesse durch mehr Funktionalität zu optimieren und Ihre Prozesse zu automatisieren. Durch die integrierte Kostenrechnung haben Sie einen schnellen, flexiblen und genauen Blick auf Ihre Zahlen und Fakten. Profitieren Sie von Ihrer Buchhaltungssoftware der Zukunft: schnell, einfach, effizient, flexibel, national, international, prozessorientiert. Unsere Software-Lösungen für das Rechnungswesen im Überblick: Finanzbuchhaltung Mit unserer GOB geprüften Finanzbuchhaltung fimox steuern Sie alle relevanten Anforderungen einer Buchhaltung - schnell, effizient und rechtskonform. Anlagenbuchhaltung Verschaffen Sie sich mit fimox einen Überblick Ihrer Vermögensarten und sehen Sie, wie sich Ihr Anlagevermögen über die nächsten Jahre entwickelt. Kostenrechnung fimox stellt Ihnen Informationen für die operative Planung von Kosten und Erlösen sowie deren Kontrolle anhand von Plan-/Soll-/Ist-Daten zur Verfügung. Leistungsstarke Buchhaltungssoftware mit Branchenausrichtung Wir bieten Ihnen mit fimox ein leistungsstarkes Rechnungswesen, welches sowohl die Standard- als auch die Unternehmensspezifische-/ oder und Branchenanforderungen abdeckt. Neben den klassischen Anforderungen einer Buchhaltung bei Herstellern und Dienstleistern deckt fimox auch die Besonderheiten der Branchen Logistik und Transportwesen, stationärer Handel, Online-Handel, Industrie, Nahrungs- und Genussmittel ab und überzeugt u.a. mit einer Vielzahl an Funktionalitäten. Profitieren Sie von unseren standardisierten Branchenlösungen, die mit individuellen Funktionen und auf Ihren Bedürfnissen und Wünschen flexibel erweiterbar und anpassbar sind. Lassen Sie sich von unserer Finanzbuchhaltungslösung persönlich überzeugen. Kostenfrei und selbstbestimmt. Jetzt Demo anfordern
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Soziales Engagement

Soziales Engagement

hkr sieht sich in einer besonderen Verantwortung – gegenüber der Umwelt, den Mitarbeitern und der Gesellschaft. #Partnerschaft #Thomas Wiser Haus #SOS-Kinderdörfer #Gesellschaft #Soziales Engagement #Verantwortung Wir engagieren uns dort, wo wir tätig sind. Ein besonderes Anliegen ist uns die Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen. Dies spiegelt sich in vielen regionalen & sozialen Projekten wider. Unser soziales Engagement ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen lokale und globale Projekte, wie die Partnerschaft mit dem Thomas Wiser Haus und die Unterstützung der SOS-Kinderdörfer. Diese Initiativen helfen uns, einen positiven Einfluss in der Gesellschaft zu erzielen und die Lebensqualität in unseren Gemeinschaften zu verbessern.