Finden Sie schnell firmenich für Ihr Unternehmen: 34 Ergebnisse

ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

Wir entwickeln medienübergreifende Kommunikationskonzepte und Kampagnen bis zum fertigen Produkt für alle klassischen und neuen Medien, für Print, Web, Social Media und Messe, aus einer Hand. Zuverlässigkeit, beste Qualität und Termintreue stehen hier für uns an erster Stelle. Je nach Komplexität und Anforderung arbeiten wir zusätzlich mit einem Pool von eingespielten Spezialisten zusammen.
Corporate Identity

Corporate Identity

Die Corporate Identity (CI) charakterisiert und kennzeichnet die Identität Ihrer Marke oder Ihres Unternehmens. Eine CI ist die Summe aller Charakterzüge Ihres Unternehmens und ergibt sich einerseits aus der optischen Wahrnehmung, sowie der Art und Weise wie Ihr Unternehmen handelt. Bei einer Corporate Identity Strategie überlegt man auch bei Werbebotschaften ein gewisses Image zu verkaufen. Zusammen entwickeln wir für Sie die passende CI Strategie für Ihr Unternehmen oder für Ihre Marke.
Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

Wort-Bild-Marke, Corporate Design, Fahrzeugbeklebung und Giveaways

FSE Fluid Systems Erfurt Sie sind bekannt als die Pumpen-Experten aus Erfurt. Um die Kompetenz und den guten Service von FSE Fluid Systems Erfurt besonders hervorzuheben haben wir den Slogan „…wenn die Pumpe ausfällt!“ kreiert. Dadurch wird bereits verdeutlicht, dass sie im Notfall mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die gesamte Konzeption des Corporate Designs baut darauf auf und nimmt Bezug auf den technischen Hintergrund des Unternehmens.
Produktvideo

Produktvideo

Produktvideos, im Filmwiesel Studio gedreht, aber auch bei Ihnen vor Ort oder bei einem Motiv (on location). Die Preise bewegen sich – je nach Inhalt/Masse – zwischen 100 und 1.600 €, beim Studiodreh. Wir produzieren kleine und große Produktvideos. Dabei reicht unser Angebot von einfachen Produktionen im Studio, für Onlineshop Sortimente, bis hin zu Produktvideos mit Schauspielern, die das Produkt in Aktion zeigen. Das Ende der Messlatte sind hochkarätige Werbespots (individuelles Angebot notwendig!).