Finden Sie schnell fitnessarbeit für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Adidas Fitness Matte 10mm - Solar Rot

Adidas Fitness Matte 10mm - Solar Rot

Die 10mm adidas Fitnessmatte wurde für allgemeines Bodentraining entwickelt und hat eine geriffelte Basis, um die Stabilität für stärkere Workouts zu erhöhen. Die Polsterung schafft eine bequeme Oberfläche zum Trainieren, während die Matte leicht, kompakt und schnell ausrollbar bleibt. Die pflegeleichte Fitnessmatte mit großem adidas Logo ist ideal für alle Fitnesslevels, Stile und Trainingsarten. Eigenschaften: • Maße: 183 x 61 x 1cm (LxBxH) • Ideal für Bodenübungen und allgemeines Training • Leichtes Design lässt sich für Transport und Aufbewahrung eng zusammenrollen • Hergestellt aus NBR • Die geriffelte Unterseite hilft, den Boden zu greifen und Bewegungen zu reduzieren • Elastischer Tragegurt im Lieferumfang der 10 mm Matte enthalten • Dicke weiche Polsterung • Einfach zu waschen und zu reinigen
COACHING

COACHING

In entlastenden Arbeitsbewältigungs-coachings® wie auch in Einzeltrainings zum Thema „Gesund Führen“ beschäftigen wir uns mit Ihren ganz individuellen Herausforderungen. Ich unterstütze Sie beim Entwickeln hilfreicher Strategien und stärke Sie für die ersten mutigen Schritte in Richtung gesunder Arbeits- und Lebensweise.
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
TRAINING

TRAINING

Die effektivste Maßnahme zur Verhinderung von Ladendiebstahl sind gut geschulte Mitarbeiter. Gegen diese hat kein Langfinger eine Chance. Jedes Jahr entsteht allein in Österreich durch Ladendiebstahl ein Schaden von rund 650 Mio. Euro. Es ist klar, ganz wird man Ladendiebstahl nie verhindern können. Aber je besser die Mitarbeiter über die Täterprofile, die Vorgangsweise und das Verhalten, die Psychologie der einzelnen Täter Bescheid wissen, desto eher werden sie Ladendiebstahl verhindern können und Ladendiebe dabei ertappen. Aber auch das Ansprechen und der Umgang mit einem Ladendieb muss geschult und geprobt werden. Dann werden sich die Mitarbeiter auch sicherer fühlen. In den meisten Fällen werden Mitarbeiter mit Kundenkontakt nur unzureichend auf die Verhinderung von Ladendiebstahl geschult und oft steht dabei die Theorie im Vordergrund. Hier setzt POS Coaching an. Es bedeutet nichts anderes als individuelle Schulung der Mitarbeiter am POS mit dem Schwerpunkt Verhinderung von Laden-diebstahl im Verkauf. Dabei vermittle ich anschaulich und in der Praxis, vor allem aber in der von den Mitarbeitern gewohnten Umgebung, den Teil-nehmern folgende Inhalte: Gestaltung der Verkaufsräume Bauliche und technische Maßnahmen Organisatorische Maßnahmen Richtiges Verhalten der Mitarbeiter im Umgang mit Ladendieben Rechtliche Beurteilung (was darf ich und was nicht) Besonderen Wert lege ich auf praxisnahe Schulung, damit die Mitarbeiter in der Zukunft keine Ängste vor diesem Thema haben und engagiert vorgehen.
Prüfen von Kranen und Hebezeug

Prüfen von Kranen und Hebezeug

Um die Sicherheit zu gewährleisten, sind Kran- und Hebezeuganlagen einer Abnahmeprüfung gem. §7 AM-VO durchzuführen. Die Überprüfung wird schriftlich in einem Prüfbuch festgehalten. Wiederkehrende Überprüfung Die wiederkehrende Überprüfung von Kran- und Hebezeuganlagen sind einmal im Kalenderjahr - längstens aber nach 15 Monaten - gem. §8 AM-VO durchzuführen. Die Ergebnisse der Überprüfung werden schriftlich in das bereits vorhandene Prüfbuch eingetragen. Vier-Jahres-Regelung Für Kran- und Hebezeuganlagen gilt die "Vier-Jahres-Regelung". Diese Sonderregelung besagt, dass eine fachkundige Personen im eigenen Betrieb, die wiederkehrende Überprüfung durchführen kann. Jedes vierte Jahr muss jedoch ein externer Prüfer für die wiederkehrende Überprüfung herangezogen werden Um als fachkundige Person tätig zu werden, ist es möglich an einer Schulung in unserem Unternehmen teilzunehmen.
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Personaldienste

Personaldienste

Dynamic Personaldienste steht für erfolgreich zusammenarbeiten. Mit höchster Professionalität und 23 Jahren Erfahrung bringen wir MitarbeiterInnen mit unseren Kunden zusammen.
Schaufeltrage FERNO gelb

Schaufeltrage FERNO gelb

aus Kunststoff und Aluminium Modell 65 EXL ist äußerst sicher und stabil, einfach zu reinigen und sicher zu bedienen. Zum Lieferumfang gehören 3 Haltegurte mit Drucktastenschloss. Der Doppelsicherheitsverschluss lässt sich leicht und ohne zu verklemmen öffnen und schließen. Die Längenverstellung erfolgt über seitlich angebrachte Drehschnäpper in einem geschlossenen Kunststoffgehäuse. Die Schaufeltrage ist platzsparend zusammenlegbar. Länge einsatzbereit: 165 – 202 cm Länge geklappt: 120 cm Breite: 43 cm Höhe einsatzbereit: 7 cm Höhe geklappt: 8 cm Gewicht: 9,5 kg Max. Belastbarkeit: 159 kg
Alpinion E-Cube 15

Alpinion E-Cube 15

Alpinion Ecube 15. Premiumqualität zum Normalpreis. Das E-CUBE 15 EX bietet ein hohes Maß an Schnelligkeit und Genauigkeit exklusiv für all diejenigen, die höchste Ansprüche an eine hochwertige Diagnose für ihre Patienten, gerade bei schwierigen Fragestellungen und Bedingungen, stellen. Nahtlos vereint sich das E-CUBE 15 EX mit den selbstentwickelten Schallköpfen, ALPINIONs eigenen Ultraschalltechnologien und der intuitiven Bedienungsoberfläche. ALPINIONs einzigartige FleXcanTM Architektur, die softwarebasierte Bildgebungsplattform, garantiert neben gleichmäßiger Bildqualität und Leistung auch leicht durchzuführende Updates, um das System immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Bamatek mobiles Virobuster Luftentkeimungsgerät St450P

Bamatek mobiles Virobuster Luftentkeimungsgerät St450P

Das neu überarbeitete UVC-Luftentkeimungsgerät St450P reduziert die Keimbelastung in der Raumluft nachweislich. Bekämpft werden Viren, Bakterien, Pilzsporen und Allergene in der Raumluft. Bei diesem neu überarbeiteten Luftreiniger passiert die Luftentkeimung hochwirksam und rein filterlos über ein abgeschirmtes UVC Lichtfeld. Bekämpft werden Viren, Bakterien, Pilzsporen und Allergene in der Raumluft. Luftleistung stufenlos über Drehregler am Bedienfeld einstellbar: 150-450m³/h. Inkl. Betriebsstundenzähler. Gerät mobil einsetzbar (rückseitig 2 Räder). Inkl. 2,5m langes Stromanschlusskabel für Steckdose. Funktionsweise: Ansaugung der Raumluft unten seitlich und hinten, Ausgabe der entkeimten Luft senkrecht nach oben (Umluftbetrieb). Maße: 60x60x165cm (LxBxH). Gewicht: 39kg. 230V/50Hz. Dieses Gerät wurde für den medizinischen Bereich entwickelt. Einsatzbereiche: Gesundheitsbereich, Arztpraxen, Büros, Tagungsräume, Geschäftslokale, Gastronomie, Hotellerie, Bankfilialen, Lebensmitteleinzelhandel, Privat. CE/TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert. Zahlreiche mikrobiologische Wirksamkeitsnachweise vorhanden. Plug&Play sofort einsetzbar. Gewicht: 39kg
Edelvital - ANBIO Schnelltest COVID-19

Edelvital - ANBIO Schnelltest COVID-19

Schnelltest EDELVITAL - ANBIO SARS-CoV-2 Antigen Rapid Test Kit für Nasenabstriche, Rachenabstriche Speicheltest und Nasenbohrertest 20 Test pro Packung
Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Markus Baldauf – Personalberatung und Headhunter

Headhunter und Personalberatung im Bereich IT, Technik, Consulting und Vertrieb in Wien, Graz und Linz
Team-Training, Kommunikations-Consulting, ... - Doris Taferner

Team-Training, Kommunikations-Consulting, ... - Doris Taferner

Doris Taferner, Dipl.Päd. Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, Menschen in der Entwicklung ihrer Ressourcen und ihres Potenzials zu fördern und zu begleiten. Dadurch eröffnen sich neue Wege, unbeschwerter und erfolgreicher zu arbeiten. geboren 1957 verheiratet, drei erwachsene Söhne, vier Enkelkinder seit 1990 in der Erwachsenenbildung tätig seit 1996 selbständige Unternehmerin als Supervisorin (Ausbildung Europäische Akademie Hückeswagen), Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Supervision (ÖVS) reteaming-Coach 2004 -2017 Lehrbeauftragte für Persönlichkeitsbildung und Supervision an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik Leitung von Ausbildungslehrgängen für Supervision Lehrsupervisorin in Aus- und Weiterbildungslehrgängen Erwachsenenbildnerin im Bereich der Gemeinwesenarbeit Trainerin für Kommunikation und Teamentwicklung „Meine langjährige supervisorische und pädagogische Erfahrung im Bereich von Profit- und Nonprofit-Organisationen zeigt mir, dass selten alle Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ausgeschöpft sind. Diese zu entdecken und zu nutzen, kann Inhalt unserer gemeinsamen Arbeit sein.”
Personalconsulting & Budgetierung

Personalconsulting & Budgetierung

Erhebung Mitarbeiterbedarf und Mitarbeitereinsatz Optimierung der Mitarbeiterkosten/Lohnkosten Optimierung Dienstverhältnis und Vertragswesen/Vereinabrungen Effizientere Einsatzplanung und Dienstpläne
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
aus Breitenfurt bei Wien - Armaturen isolieren

aus Breitenfurt bei Wien - Armaturen isolieren

Sie möchten verhindern, dass Ihre Maschinen, Pumpen oder Ventile zu viel Wärme nutzlos an die Umwelt abgegeben? Sie wollen Armaturen isolieren und dadurch Geld sparen? Dann sollten Sie über den Einsatz von Isolierdecken von Gottschall Dämmtechnik nachdenken. Bei unseren Produkten handelt es sich um aus bestimmten Dämmmaterialien gefertigte Decken, die zur Wärmedämmung an Geräten, Maschinen oder unkonventionellen Formen Anwendungen finden. Auf diese Weise können Sie Armaturen isolieren und deutlich Energie einsparen. Ein klassisches Beispiel für eine solche energiesparende Dämmung ist die Komplettverkleidung von Heizungsanlagen. Isolierdecken werden daher sowohl in Privathäusern als auch in großen Industrieanlagen eingesetzt.
Zimmerei, Holzbau, Innenausbau und Dachdeckungen

Zimmerei, Holzbau, Innenausbau und Dachdeckungen

Die umfassende Beratung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch und hören uns Ihre Wünsche und Vorstellungen genau an. Im Anschluss daran zeigen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten auf, die Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Dies beinhaltet auch wichtige Informationen rund um das Thema Energiesparen. Nur mit einem gut gedämmten und gleichzeitig durchlüfteten Dach können Sie langfristig Kosten einsparen.
BECHERWERKE

BECHERWERKE

Becherwerke - auch Elevator oder Becherelevator genannt - sind Fördermaschinen, die das Schüttgut in der Senkrechten aufwärts bewegen. Becherwerke fallen somit in die Sparte der Senkrechtförderer. Wir fertigen komplette Becherwerke als Gurtbecherwerk oder Kettenbecherwerk für verschiedenste Schüttgüter.