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Flansch

Flansch

Der Flansch ist ein unverzichtbares Bauteil in vielen mechanischen Systemen, das eine sichere Verbindung und Abdichtung von Komponenten ermöglicht. Er wird häufig in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Luft- und Raumfahrt eingesetzt. Die präzise Fertigung des Flansches gewährleistet eine effiziente und reibungslose Funktion der gesamten Mechanik. Unternehmen, die auf der Suche nach hochwertigen und zuverlässigen Flanschen sind, werden von der Qualität und Präzision dieser Bauteile profitieren. Dank seiner robusten Konstruktion und der Verwendung hochwertiger Materialien bietet der Flansch eine lange Lebensdauer und eine hohe Beständigkeit gegen Verschleiß. Er ist die ideale Wahl für Anwendungen, die eine hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit erfordern. Mit diesem Bauteil können Unternehmen die Effizienz und Leistung ihrer mechanischen Systeme erheblich verbessern.
Flansch-Vollhub-Sicherheitsventil 441/442/ High Performance

Flansch-Vollhub-Sicherheitsventil 441/442/ High Performance

Eckform, federbelastet, PN 40, mit offener oder geschlossener Federhaube; Typen: 441 geschlossen / 442 offen; in 0.7043, 1.0619 oder 1.4408 Ausführung: Eckform, federbelastet, PN 40; mit offener oder geschlossener Federhaube Anwendungen: Kalt- und Warmwasser, Luft, Heisswasser, Dampf, Öl Typen: 4415, Vollhub-Sicherheitsventil, geschlossen, Ausführung H..., 0.7043 4425, Vollhub-Sicherheitsventil, offen, Ausführung H3, 0.7043 4412, Vollhub-Sicherheitsventil, geschlossen, Ausführung H..., 1.0619 4422, Vollhub-Sicherheitsventil, offen, Ausführung H3, 1.0619 4414, Vollhub-Sicherheitsventil, geschlossen, Ausführung H..., 1.4408
STRANGREGULIERVENTIL MIT FLANSCHEN

STRANGREGULIERVENTIL MIT FLANSCHEN

AUSFÜHRUNG Strangregulierventil "BALLOREX", in Durchgangsform PN 16 ANWENDUNGEN Kalt- und Warmwasser TYPEN 1000F Strangregulierventil "BALLOREX", mit Flanschen, Ms 58/St. 37.2, PN 16
selbsteinstellendes Flansch- oder Stehlagergehäuse

selbsteinstellendes Flansch- oder Stehlagergehäuse

- Selbsteinstellendes Gleitlager zum Ausgleich von Fluchtungsfehlern - Universell einsetzbare Flanschlager (Ausführung DF und FL) oder Stehlager (Ausführung PB), für hohe Belastungen geeignet - Selbsteinstellender Gelenkkopf vermeidet Randbelastung des Gleitlagers - Einstellbar bis ± 5° - Gelenkkopf gegen Verdrehen gesichert - Abhängig vom ausgewählten Gehäuse, Gelenkkopf und Gleitlager – einfache bis anspruchsvolle Gleitlagerlösungen sind möglich - Für eine optimale Lösung können verschiedene Gleitlager aus
TF Series | Drehmomentmessflansche

TF Series | Drehmomentmessflansche

Komplettes Drehmomentmesssystem bestehend aus einem Messflansch mit Signal-verstärker, einem HF-Uebertrager, einer Dreh-zahlsignalaufbereiter und 4m Koaxialkabel. Dieser neue, kompakte, lagerlose und wartungsfreie Magtrol-Drehmomentmessflansch offeriert zahlreiche, bahnbrechende Vorteile im Bereich der Drehmomentmessung. Seine hohe Drehsteifigkeit ermöglicht eine direkte Montage auf die Maschinenwelle oder auf einen Maschinenflansch ohne Kupplungsflansch und eine kostensparende, problemlose Messbankintegration mit minimalem Platzbedarf. Auf DMS-Technologie und auf Signalübertragung mittels Telemetrie basierend, generieren die Magtrol-Drehmomentmessflansche hochgenaue Ausgangsmesssignale. Der im Messflansch untergebrachte Verstärker wandelt das Messsignal in ein Hochfrequenzsignal um und übermittelt es induktiv mittels einem HF-Uebertrager zur Konditioniereinheit, welcher das numerische Drehmomentsignal in ein analoges ±5 VDC-Ausgangssignal umwandelt (Stromausgang: Option). Mit dem optionalen Drehzahlsensor können Drehzahlen gemessen und in ein TTL-Ausgangssignal umgewandelt werden. Das Messsignal wird berührungslos mittels der Messflanschantenne über einen Luftspalt von maximal 5 mm (typisch zwischen 1 und 3 mm) zum HF-Uebertrager telemetrisch weitergeleitet. Dadurch ist der TF-Messflansch unempfindlich gegen axiale und radiale Versätze. Weiter ist dieses Messsystem unempfindlich gegen Interferenzen, da die Antenne im Gegensatz zu anderen Lösungen keine Induktionsschlaufe um den Messflansch bildet. Schliesslich kann auch eine Abdeckung montiert werden, ohne dass das Messsignal beeinflusst wird. Drehmomentbereich: 20N·m bis 150kN·m (Höher auf Anfrage) Hohe Messgenauigkeit: 0.1% bis 0.2% (0.05% Option) Überlastbarkeit: bis 200% (Maximales Kraftschlussmoment) Messbereich: 200% Grenzlast: 400% Kompakt und einfach zu installieren: - Hohe Drehsteifigkeit: - Lagerlos: wartungs- und verschleissfrei Hohe Unempfindlichkeit gegen Signalrauschen und schockunempfindlich: - Schutzklasse: IP42 (IP54 Option) Drehzahlsensor (Option) für Drehzahlmessungen: - Hohe zulässige Betriebstemperatur: bis 125°C (Option) Komplettes Drehmomentmesssystem: - Telemetrische Signalübertragung (berührungslos): -