Finden Sie schnell fulfillment firma für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment heißt Erfüllung. In der Wirtschaft beschreibt Fulfillment den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung im E-Commerce. Für uns bedeutet das: Wir erfüllen Ihre Wünsche, die Ihrer Kunden und derer, die Sie gewinnen möchten. Was gehört dazu? Lagerung Bestellannahme Bestandsverwaltung und Inventur Kommissionierung Versand Abrechnung Ob Sie den Versand Ihrer Waren (und das müssen keine Drucksachen sein) komplett oder nur teilweise auslagern – wir sind für Sie da. Wir lösen ganz einfach Ihre Aufgaben für Sie. Sprechen Sie uns an, auch für kurzzeitige Aktionen. Das Wichtigste für Sie ist die permanente Information über Ihr Geschäft. Sie können erwarten: DV-gestützte Artikelverwaltung Bestände online Web-Shop-Anbindung Sendungsverfolgung Auswertungen Natürlich müssen Sie auch die Kosten im Blick haben. Und das sind nicht nur die Kosten für die Abwicklung, sondern auch die Transportkosten. Profitieren Sie von den Sonderkonditionen, die wir bei den Kurier-/ Express-/ Paket-Diensten haben. Besonders im internationalen Versand gibt es große Einsparpotenziale! Ist Ihr Projekt noch so ausgefallen, fragen Sie uns. Für Fulfillment-Verhältnisse sind wir zwar ein kleinerer Anbieter, dafür aber einer, der auf die Wünsche seiner Kunden individuell eingehen kann.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für Ihr Unternehmen. Durch unsere langjährige Logistik-Expertise mit unseren Lager- und Personalressourcen kümmern wir uns um eine intelligente Lösungen für die gesamte Lieferkette , ganz gleich ob national oder international. Wir bieten: - multifunktionale Schnittstellenanbindung an alle gängigen Shopsysteme - uneingeschränkte Kompatibilität mit Warenwirtschaftssystemen auf modernstem Niveau - transparenter Datenzugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten - reibungsloses und schnelles Implementierung mit Anbindung durch unsere IT-Spezialisten - individueller und kundenspezifischer Support durch Ihren persönlichen Ansprechpartner - Öko-Zertifizierung, HACCP
Fulfillment

Fulfillment

Cleveres Outsourcing sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben, während wir uns um den Rest kümmern! Der Versand und die Verpackung von Kundenbestellungen kann zum zeitaufwändigen Ressourcenfresser werden. Wir übernehmen das für Sie! Die LOXX.TECH GmbH übernimmt die komplette logistische Abwicklung für Sie – Von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Für LOXX.TECH stehen im Fulfillment die logistischen Kernaufgaben im Vordergrund. Als Unternehmen, das Waren verkauft, sind Sie auf reibungslose Abläufe aller Logistikprozesse angewiesen. Wir sorgen dafür, dass alle diese Prozesse schnell und problemlos ablaufen – Dabei erbringen wir sowohl logistische als auch fertigungsnahe Dienstleistungen. Mit der LOXX.TECH GmbH immer einen Schritt voraus sein. Wir sind Ihr verlässliche und kompetenter Partner im Bereich Aftersales & Fulfillment. Wir übernehmen Logistikprozesse für Sie und sorgen für eine termingerechte und unkomplizierte Organisation und Abwicklung. Unser Team steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben kompetent und lösungsorientiert zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fulfillment und schaffen Sie sich so mehr Freiraum durch Outsourcing. Abwicklung von Retouren Reklamationsmanagement Abwicklung von Garantiefällen Ersatzteilversorgung Reparaturen / Serviceleistungen Entsorgungen Permanente Bestandsführung / Inventur
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Fulfillment und Warehousing

Fulfillment und Warehousing

Fulfillment und Warehousing spielen eine wesentliche Rolle für den Erfolg eines Unternehmens, insbesondere im Textilhandel. Ein effizientes Warenlagermanagement ermöglicht es, dass die Produkte richtig gelagert, kategorisiert und für die Lieferung vorbereitet werden. Indem wir als Textilveredler diese Funktionen auch übernehmen, können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte sicher aufbewahrt, effizient verarbeitet und zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommen. Sie werden von verbesserter Effizienz, reduzierter Komplexität und potenziell geringeren Gesamtkosten profitieren. Vor allem aber haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Produkte von einem erfahrenen Partner gehandhabt werden, der sich auf die bestmögliche Darstellung Ihres Unternehmens und Ihrer Marke konzentriert. In einer Welt, in der Kunden immer anspruchsvoller werden und hervorragenden Service und schnelle Lieferzeiten erwarten, kann die Partnerschaft mit einem Textilveredler, der Fulfillment und Warehousing anbietet, dafür sorgen, dass Sie auf der Höhe der Zeit bleiben und den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht werden.
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Hardware as a Service - Fulfillment

Hardware as a Service - Fulfillment

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir einen schnellen und direkten Versand: zentraler Standort, mehrere Standorte oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office - wir machen das Schnelle Lieferung bedeutet direkte Versandwege. Wir übernehmen das für Dich. Ob Deine Lieferung zentral an einen Standort gehen sollen, an einzelne Standorte verteilt werden oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office, wir versenden deine Bestellung genau dahin, wo sie gebraucht wird. Nicht nur, dass wir dadurch Zeit und Aufwand einsparen - wir können somit die Versandwege verkürzen und der Umwelt ebenso behilflich sein!
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie und übernehmen alle Aufgaben nach Ihrem Verkauf der Produkte.
Fulfillment

Fulfillment

Abwicklung eines Kundenauftrags. Von der Annahme einer Bestellung über die Auslieferung der Ware bis hin zur Rechnungserstellung. Wir nehmen Ihre Lieferung an, nach Überprüfung (Umfang, Zustand) wird die Ware in das gewünschte ERP-System eingepflegt.
Logistik Services

Logistik Services

Unser Service für Ihren Mehrwert - Abwicklung der gesamten Supply-Chain - C-Teilemanagement - Einkaufsplattformen / EDI - Nachhaltigkeit und Compliance Im Bereich der Logistik liegen unsere besonderen Stärken, die sie entlasten und Ihre Kosten reduzieren: - Stücklistengenaue oder projektbezogene Kommissionierung - Zusammenstellung und Verpackung von Sets für schnelles Handling an Ihrem Montageplatz - Spezielle Schutzverpackung für Präzisionsteile - Vormontage von einzelnen Bauteilen - Kundenspezifische Lagerhaltung zur Reduzierung Ihrer Lagerkosten - Container-Stellung mit Full-Service für ihre Projekte (Anlagenneubau, Instandhaltung, etc.) - Etikettierung der Paletten oder Artikelverpackung nach Ihren Vorgaben zur Beschleunigung Ihres Wareneingangs - Verlässliche und pünktliche Partner in der Distributionslogistik und schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge im Nahbereich
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Umfangreiches Angebot an Lagerbedarf, z. B. Paletten, Palettenregale, Bodenwaagen, Lagermarkierungen, Lagerkennzeichnungen, Rammschutz, Anfahrschutz, Behälter und Transportgeräte Finden Sie hier Lagerbedarf von führenden Herstellern.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Von der Schraube bis zur Sauna sind Ihre Produkte bei uns gut aufgehoben Nutzen Sie unsere 4.000 Quadratmeter großen Lager- und Umschlaghallen zur Unterstützung Ihrer reibungslosen Produktion oder den passgenauen Versand. Ihre Waren sind bei uns in besten Händen, egal ob Sie eine Zwischenlagerung oder eine langfristige Aufbewahrung wünschen. In Hochregalen, auf Blocklagerflächen oder in flexibel nutzbaren Hallenbereichen finden wir den richtigen Lagerplatz für Ihre Güter. Wenn Sie uns Ihre Waren anvertrauen, transportieren wir sie auf Abruf dorthin, wo sie gebraucht werden. Auf diese Weise tragen wir zum optimalen Zeitmanagement Ihres Unternehmens bei. So können Sie unsere Flächen zum Beispiel als Lieferantenlager nutzen. Oder wir entlasten Ihr Unternehmen beim Sortieren von Ware und übernehmen Versandaufträge an Ihre Kunden. Wir unterstützen Sie aktiv mit unserer Lagerlogistik und bieten die Übernahme Ihrer Lagerhaltungsfunktionen an Wir versorgen Ihre Verbrauchsstellen mit den erforderlichen Waren und tragen so zu reibungslosen Produktionsabläufen bei. Als Pufferlager schaffen wir den Ausgleich zwischen Ihrem Beschaffungs-, Produktions- und Absatzbereich. Wir übernehmen die Sortierungsfunktion und erledigen Ihre Versandaufträge. Nutzen Sie unsere Lager- und Umschlaghallen als Lieferantenlager oder externes Dienstleistungslager.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mehr als Aufbewahrung ... Egal ob Distributions-, Konsignations- oder Hochregallager – wir decken das gesamte Spektrum der Lagerwirtschaft ab. Mit über 10.000qm bieten wir Ihnen genügend Stauraum für Ihre Sendungen.
Transport Solutions

Transport Solutions

national, europaweit, weltweit Durch unser langjähriges und etabliertes Netzwerks an internationalen Logistikpartnern kennen wir keine Grenzen Hierbei können wir die administrative Bearbeitung aller Fracht- oder Zolldokumente übernehmen und den Transportprozess überwachen. Des Weiteren erfolgt durch Wege- und Transportoptimierung eine emissionsreduzierte Abwicklung Ihrer Sendung. Der Transport kann hierbei über Land , Luft und See erfolgen. Mit unserer hauseigenen Transport-Abteilung steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner für die Wahl und Abwicklung Ihres Transportes zur Verfügung.
Einkauf-Full-Service

Einkauf-Full-Service

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Werbeartikel der Extraklasse! Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion Ihres Werbeartikels, sondern begleiten und betreuen Sie umfassend – von der Idee bis zur Umsetzung. Ein multiprofessionelles Team aus qualifizierten Beratern, Produktdesignern, Einkäufern im In- und Ausland sowie erfahrenen Logistik-Profis steht Ihnen zur Seite. Wir produzieren nicht einfach Werbeartikel – wir schaffen Wiedererkennungswerte! DAFÜR STEHEN WIR Wir verbinden eine qualifizierte Umsetzung mit außerordentlicher Kreativität. Vom namhaften Mittelständler bis zum Global Player bekommen unsere Kunden genau das, was sie benötigen: Ob ausgefallene Sonderanfertigung, ein komplettes Logistik-Paket oder einen E-Shop – bei uns erhalten Sie einen kompletten Full Service. Zuverlässig, innovativ, kompetent.
Logistik

Logistik

Schnell und Flexibel Damit wir schnell und flexibel auf besondere Kundenwünsche reagieren können, führen wir ständig mehrere hundert Tonnen Spaltband an Lager. Zudem verfügen wir über 500 Palettenstellplätze, was uns ermöglicht, Zwischen- und Endprodukte, Just-in-time, an unsere Kunden zu liefern. Sämtliche Prozesse werden mithilfe eines hochmodernen ERP-Systems überwacht und gesteuert.
Logistik eigenständig

Logistik eigenständig

Tägliche Logistik raubt viel Zeit und Nerven, Schwere Definition der Kosten - Gewinnverlust, Riskante Planung von Mitarbeiter und Lagerfläche, Lieferung erfolgt spät (3 - 5 Tage) International versenden sehr teuer Teure oder langweilige Versandverpackung TRANSPARENT Es gibt nichts zu verstecken. Alle Warenbewegungen und Meldungen sind für dich jederzeit ersichtlich. Deine Güter und Stammdaten werden bei uns sensibel behandelt. KONSTENGÜNSTIG Ob Nationaler oder Internationaler Versand – unsere attraktiven Tarife ermöglichen dir eine schnelle Skalierung. Fulfillmentkosten ab 3,49 € inkl. Versand sind bei uns möglich.
Logistik

Logistik

TS Logistik GbR – unsere Logistiksparte An unseren Standorten in Zwönitz und Schwarzenberg können wir Ihnen vielfältige logistische Dienstleistungen anbieten, von der klassischen Lagerung über Materiallagerung bis hin zur Übernahme ihres kompletten Materiallagers inklusive aller Beschaffungslogistik. Gern überzeugen wir Sie von unseren Möglichkeiten. Zahlreiche namenhafte Partner nutzen unsere logistische Kompetenz. In Schwarzenberg verfügen wir über ein temperaturgeführtes Lager mit ca. 2500m². Wir können Kapazitäten im Hochregallager und auf der Freifläche anbieten. Der gesamte logistische Prozess wird computergestützt erfasst, überwacht und ausgeliefert. Unsere Logistikhalle in Zwönitz verfügt über einen Deckenkran bis maximal 30 Tonnen Einzelstückgewicht. Die Halle ist als Coil- und Werkzeuglager konzipiert. Bedarfsgerecht liefern wir unseren Partner die von Ihnen georderten Werkzeuge und Materialien direkt und zeitgenau an den Produktionsstandort. Ihr Vorteil: keine eigene Lagerhaltung - Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft.
Logistik

Logistik

Wir stellen uns flexibel auf sämtliche Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Liefermodalitäten wie Auftrags- oder Kanbanlieferung ein. LMB Kunststofftechnik hält für Sie eine Vielzahl unterschiedlicher Rohstoffe, Halbteile und Fertigteile bereit, um für alle noch so kurzfristigen Eventualitäten vorbereitet zu sein und die benötigten Artikel zeitnah für Sie bereit zu stellen. Dafür nutzen wir eine ausgefeilte, computergesteuerte Logistik mit Anbindung an unser ERP-System. Als langjähriger Zulieferer der Automobilindustrie sind wir Experten in Sachen „just in time“. Sehr schnelle Reaktionszeiten und umfangreiche Logistikabwicklungen wie EDI, WEB-EDI und Barcode-Etiketten gehören selbstverständlich mit zu unserem Geschäft. Wir stellen uns flexibel auf sämtliche Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Liefermodalitäten wie Auftrags- oder Kanbanlieferung ein. Mit unserem über Jahre erworbenen Transport-Knowhow sind wir in der Lage, mit unserem eigenen Fuhrpark und gemeinsam mit unseren Partnern im Transportgewerbe Ihre Ware termingerecht deutschlandweit, europaweit und auch weltweit (inklusive Zollabfertigung) an den von Ihnen gewünschten Zielorten auszuliefern.
Logistikgeschäfte

Logistikgeschäfte

Logistikgeschäfte Logistikabteilung Luftfracht Schiffsfracht Lagerung Zollagenten Lizenzen und Versicherungen Logistik-Team Geschäftspartner Hier befinden sich unsere Geschäftspartner: Spediteure
Logistik

Logistik

Lieferbereitschaft von über 99 Prozent Täglich verlassen etwa 310 Tonnen Ware das REYHER-Gelände. Unser zuverlässiges Versandsystem sorgt mit kurzen Lieferzeiten für Planungssicherheit bei unseren Kunden. Das Betriebsgelände am zentralen Standort in Hamburg erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 40.000 Quadratmetern. Den größten Flächenanteil beansprucht das hochmoderne Logistikzentrum mit 100.000 Paletten- und 180.000 Behälterplätzen. Wareneinlagerung und Warenentnahme werden über modernste Shuttle-Systeme gesteuert. Weitläufige Förderstrecken transportieren die Waren innerhalb der Logistik von A nach B. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der Lagerlogistik bearbeiten täglich im Schnitt 4.500 Kundenaufträge. Durch ein mehrstufiges Dispositionssystem stellen wir eine ständige Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sicher. Auf diese Weise können wir Ihre Aufträge komplett in einer Sendung ausliefern. REYHER ist AEO-F zertifiziert und berechtigt, besondere Vergünstigungen im Rahmen der Zollabfertigung in Anspruch zu nehmen. Darüber hinaus verfügt REYHER über den Status des „behördlich anerkannten Bekannten Versenders". Dies berechtigt uns, „sichere" Luftfracht ohne Lieferverzögerungen zu versenden. Hier geht es zum Film zum "Tag der Logistik".
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Laserschneideanlagen Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L81, 6KW Leistung, Baujahr 09-2021, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3030 L49, 4KW Leistung, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 3000x1500 mm Tru Laser 3040 L81, 6KW Leistung, Baujahr 08-2022, Arbeitsbereich 4000x2000 mm Kantpressen/Rollen TruBend 5230, Baujahr 03-2012, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5230, Baujahr 07-2019, Arbeitsbereich 4250mm TruBend 5130, Baujahr 11-2008, Arbeitsbereich 3230mm TruBend 5085, Baujahr 10-2014, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5085, Baujahr 06-2021, Arbeitsbereich 2720mm TruBend 5050, Baujahr 07-2015, Arbeitsbereich 1250mm Trubend 7036, Baujahr 04-2015 Arbeitsbereich 1000mm Fasti Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 04-2015, Arbeitsbereich 2000mm Geka Dreiwalzen-Rundbiegemaschine, Baujahr 03-2015, Arbeitsbereich 1000mm Schleif-Entgratanlagen Weber Entgratmaschine TT-2-1350, Baujahr 04-2013, Arbeitsbereich 1350mm Weber Entgratmaschine PT-DP2R2D, Baujahr 09-2013, Arbeitsbereich 1350mm Timesaver 42-Serie-WRBW, Baujahr 08-2016, Arbeitsbereich 1350mm Lissmac SBM-L 2000 G1S2, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 2000mm Kuhlmeyer Einband Schleifmaschine EBSC, Baujahr 11-2021, Arbeitsbereich 1300mm Schweißanlagen Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 05-2017, Arbeitsbereich 500mm Eckennahtschweißmaschine Cornerweld 500, Baujahr 10-2022, Arbeitsbereich 500mm 6-Achsroboterschweißanlage mit H-Wender, Baujahr 05-2018, Arbeitsbereich 2500x1000x1200mm OTC WIG Schweißroboterstation Easy Arc, Baujahr 11-2020, Arbeitsbereich 1200x800x600mm Oberflächenbearbeitung Beizanlage ECO L Blue Rotainer, Baujahr 03-2019, Arbeitsbereich 2300x750x700mm Rösler Rundvibrator R 220 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Rösler Rundtrockner RT 150 Euro, Baujahr 04-2019, Arbeitsvolumen 220L Werkstoffnummer Bezeichnung Normenbezug Blechstärken Format Normalstahl 1.0038 S 235JR EN 10025-2 1 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi 1.0976 S 355MC EN 10149-2 3 mm - 25 mm KF, MF GF,Maxi Edelstahl 1.4301 X5CrNi18-10 i. d. Oberfl. IIIc K240 u. K400 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 20 mm KF, MF GF,Maxi 1.4571 X6CrNiMoTi17-12-2 EN 10088-2 (DIN 17441) 1 mm - 15 mm KF, MF GF,Maxi Verzinkte Bleche 1.0350+Z
Fullfillment

Fullfillment

Unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderungen bietet professionelle Fullfillment an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser engagiertes Team sorgt für sorgfältige und termingerechte Ausführung, sei es bei Drucken, Falzen und Konfektionierung von Briefen oder anderen Versandteilen. Durch die Zusammenarbeit unterstützen Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern fördern auch die Integration und Beschäftigung von Menschen mit Behinderungen.
Private Label Produktion – Ihr Produkt, Ihre Marke

Private Label Produktion – Ihr Produkt, Ihre Marke

Mit unserem Private Label Service haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Produktlinie zu kreieren. Von der Idee bis zur Marktreife begleiten wir Sie durch den gesamten Produktionsprozess. Unser Angebot umfasst die Herstellung, individuelle Verpackung, und den neutralen Versand direkt an Fulfillment Center oder Logistikunternehmen. Ideal für Unternehmen, die ihre Marke erweitern oder ein eigenes Produkt etablieren möchten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Lohnabfüllung und unserer Flexibilität, auch kleinere Chargen zu produzieren.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Von klassischen, runden Edelstahlrohren bis hin zu geschweißten Varianten in quadratisch, eckig oder oval – wir bieten Vielfalt.
Wellness, Erlebnis und Marketing in einem Atemzug

Wellness, Erlebnis und Marketing in einem Atemzug

Wir liefern Duftlösungen für ein breites Anwendungsspektrum - wohldosiert oder prägnant Fitness+Wellness Freizeitparks Duftkinos+Theater Handel und Marken Messestände Ausstellungen Shows+Events Hotels+Restaurants Health+Beauty Duftakzente für Aufmerksamkeit und positive Erinnerung Unsere Wahrnehmung von Gerüchen führt auf direktem Weg in das emotionale Zentrum unseres Gehirns und entscheidet dort über unsere Zuneigung oder Ablehnung. Geruchseindrücke bleiben langfristig in Erinnerung und beeinflussen damit unser Vermögen, Bilder der Vergangenheit wieder lebendig werden zu lassen. Unter dem Key-Wort »Multisense-Marketing« wird unser Sinn für Gerüche und Düfte und die unbewusst und direkt ablaufende Wahrnehmung unserer olfaktorischen Umgebung immer mehr zu einem relevanten Baustein im Marktauftritt, speziell bei der Konzeption von Erlebniskonzepten und Events, aber auch bei der emotionalen Präsentation Ihrer Marke, bei der Inszenierung innovativer Produkte und Services. Nutzen Sie die Kompetenz der Duftregie von MAGIC BOX Damit gelingt Ihnen eine Steigerung der Aufmerksamkeit, der Besucherfrequenz und des Absatzes. Die emotionale Komponente des Duftes erleichtert die Wiedererkennung und fördert das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Mitarbeiter – Ihr Markt-Auftritt erhält insgesamt einen positiven Imageschub.
Packaging Development Center

Packaging Development Center

VORTEILE: In eigens ausgestatten Werken Interne Entwicklungsabteilung Maßgeschneiderte Verpackungskonzepte
Sonderbeschaffungsservice

Sonderbeschaffungsservice

Sie suchen schwer beschaffbares oder abgekündigtes Material? ELECTRONIC DIRECT GmbH unterstützt erfolgreich seit 1995 Kunden weltweit in der Sonderbeschaffung. Sonderbeschaffung Sie suchen schwer beschaffbares oder abgekündigtes Material? ELECTRONIC DIRECT GmbH unterstützt erfolgreich seit 1995 Kunden weltweit in der Sonderbeschaffung von aktiven, passiven und elektromechanischen Bauelementen und Systemkomponenten. Dank unserer Standorte in Europa, Nordamerika und Asien haben wir die Möglichkeit, Ihre Produktion schnell und unkompliziert zu beliefern: reibungslos und just-in-time!
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir stellen Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung unser geschultes Fachpersonal aus den Bereichen Verpackung, Versand und Lagerhaltung für den von Ihnen gewünschten Zeitraum zur Verfügung. Mit uns können Sie in Zeiten erhöhten Personalbedarfs schnell und flexibel agieren.