Finden Sie schnell furinture für Ihr Unternehmen: 110 Ergebnisse

Gartenmöbel aus Aluminium, Alu Gartenmöbel

Gartenmöbel aus Aluminium, Alu Gartenmöbel

Aluminiummöbel, modern und federleicht sind das ganze Jahr im Garten einsatzbereit. Das Gestell wird aufwendig aus stabilen Aluminiumprofilen verschweißt und ist durch die Pulverbeschichtung absolut pflegeleicht. Aluminium erfreut sich in letzter Zeit einer immer größer werdenden Beliebtheit im Freien. Durch die Pulverbeschichtung sind Aluminiummöbel für den Garten in vielen Farben herstellbar. Alumöbel in verschiedenen Farben sind dabei voll im Trend. Die Sitzmatten werden zumeist aus einer wetterbeständigen Textilenbespannung ausgeführt. Für die Gartenstühle aus Aluminium sind spezielle, dünnere Auflagen erhältlich. Bei unseren ausgewählten Produkten werden ausschließlich Markenmaterialien verwendet, die auf lange Sicht die Farbe und Spannung behalten. Die Aluminium Gartenstühle sollten gut verschweißt sein und die Aluminiumprofile sollten eine stabile Wandstärke besitzen, damit Sie auf lange Sicht ungetrübte Freude an den schönen Gartenmöbeln aus Aluminium haben. Zu jeder Stuhlserie aus Aluminium gibt es den passenden Gartentisch in der gewünschten Größe. Bei unserem Tischsystem können Sie das passende Tischgestell mit einer Tischplatte aus Glas, Keramik, HPL, Teak oder Granit kombinieren. Bestimmt finden Sie die passende Materialkombination passend zu der Architektur Ihres Hauses. Gartenstühle aus Aluminium Aluminiumstühle für den Garten sind als Stapelstuhl, Stapelsessel mit Armlehnen und klappbare Verstellsessel erhältlich. Letztere lassen sich mit Hilfe eines Beistellhockers in einen angenehmen Liegestuhl verwandeln. Gartenliegen aus Aluminium Aluminium Gartenliegen sind leicht und durch einer mit Textilenbespannte Liegefläche sehr bequem. Aluliegen sind als Rollliegen oder Stapelliegen erhältlich. Klicken Sie sich durch unseren Onlineshop oder besuchen Sie unsere Ausstellung, hier stehen die ausgesuchten Modelle zum Probesitzen für Sie bereit.
Holzfüße aus Birke

Holzfüße aus Birke

Unsere Möbel sind naturbelassene Massivholzmöbel in einem eleganten und zeitlosen Stil. Sie sind solide verarbeitet und vielseitig verwendbar. So eignen sie sich für das stilvolle Büro ebenso wie für das bequeme Zuhause.
FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

FurnitureVault - Sichere und Fachgerechte Möbeleinlagerung

Willkommen bei "FurnitureVault" – Ihrem Partner für sichere und professionelle Möbeleinlagerung. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für die Einlagerung von Möbeln, die darauf abzielen, Ihre Möbel sicher und geschützt zu lagern. Unsere Lösungen für die Möbeleinlagerung sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer sicheren und fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Schutz, Sicherheit und Sorgfalt bei der Einlagerung von Möbeln und sind darauf spezialisiert, Lagerlösungen anzubieten, die Ihre Möbel vor Beschädigungen bewahren. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Möbel professionell und sicher zu lagern. Wir bieten spezielle Lagerflächen, die den Bedürfnissen von Möbeln entsprechen, sowie sorgfältige Handhabung und Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel während der Lagerung geschützt sind. Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Pflege und Schutz bei der Möbeleinlagerung. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der fachgerechten Lagerung Ihrer Möbel und der Gewährleistung eines sicheren und geschützten Umfelds wider. Mit "FurnitureVault" als Ihrem Partner für Möbeleinlagerung können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Möbel sicher und geschützt gelagert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Möbel fachgerecht zu lagern und Ihren Bedarf an sicheren Lagerlösungen für Möbel zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Möbel sicher und geschützt aufbewahren.
Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Taschenfilter, G3 - F9 mit zu 100% recyclefähigen Kunststoffrahmen

Die Taschenfilter bieten wir mit Kunststoffrahmen von 20 u. 25 mm und einer Tiefe von 24, 48 und 96mm an. Der Kunststoff ist zu 100% recyclebar. Taschenfilter nach ISO 16890 In der Produktpalette von Filter Plus finden Sie Taschenfilter aus synthetischem Gewebe, das speziell für die Norm ISO 16890 entwickelt wurde. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Taschenfilter mit ganz unterschiedlichen Eigenschaften anbieten . In unserer Produktpalette haben wir uns auf Taschenfilter mit möglichst geringem Anfangsdruckverlust und maximaler Staubpartikelauflösung konzentriert. Filter Plus- Taschenfilter halten Ihre Gerätewartungskosten und Stromrechnungen niedrig. Durch die Investition in einen hochwertigen Filter mit geringem Druckverlust sparen Sie deutlich an Energiekosten. Uns ist es sehr wichtig, dass der Energieverbrauch unserer Filter optimal ist. Daher finden Sie in unserem Sortiment Filter mit Energielabels von A+ bis C. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Filter-Sets für den Haushalt Filtermaterialien Ersatzfilter für Luftreiniger Filterzuschnitte Filter, allgemein Filter Staubfilter Grobstaubfilter Feinstaubfilter Staubfilter Gewebefilter Belüftungsfilter Taschenfilter Z-Line Filter Fettfilter Panelfilter ISO 16890 Taschenfilter Abluftfilter Feinfilter Fettfangfilter Filter, aktive Filterbeutel, Filtertaschen Filtereinsätze Glasfaserfilter Papierfilter Kartonfilter Filterzuschnitte Filterelemente, plissierte, für die Entstaubung Filter für die Baustoffindustrie Filter für die Haustechnik Filter für Lüftungsgeräte Filter für Belüftung Filter für Haushaltsgeräte Filter für Lüftungsschächte Filter für Leitungen Filter für Haushalt Filter für die Kunststoffindustrie Filtergewebe Flachfilter Flachfilterelemente Austauschfilter Ersatzfilter Faltfilter (Z-Line Filter) Filtermaterialien für lufttechnische Anlagen Filtermatten Filtereinsätze Filtermatten für Farbnebel Filterpapiere Filterpatronen Filterschläuche Filtervliese Gehäuse für Filterelemente HEPA-Filter Kassettenfilter Kompaktfilter Luftfilter Luftfilter für Klimageräte Luftfiltermatten Metallfilter Filterbeutel Luftfilter Raumfilter Gerätefilter Reinraumfilter Rollbandfilter Schwebstoff-Filter Taschenfilter Filter-Set Aktivkohlefilter Drahtgestrickfilter Feinstaubfilter Feinstluftfilter Filtermaterial Filterbänder Filterfilze Filtereinsatz Filter für die Holzbearbeitung Filter für die pharmazeutische Industrie Filter für Flüssigkeiten Filtermedien, konfektionierte Filterrollen Filterschaum Filter und Filterelemente Glasfaserfilter Filtermaterialien Glasfaservliese Glasfaservliesstreifen-Gewebe Grobstaubfilter Kanal-Luftfilter Luftfilteranlagen Luftfilter für Gasturbinen Luftfilter für Geruchsabscheider Luftfilter zur Staubabscheidung Zellenfilter Zubehör für Filteranlagen Filterstoffe Filterzuschnitte, nach Kundenwunsch Individuelle Filter Herstellung von Filtern Filterherstellung Filterproduktion Staubfilter Filter nach Vorgaben Kundenspezifische Filter (Produktion nach Kundenwunsch) Filter in Kleinserien Filter in Großserien Filterproduktion Filter nach Vorgaben Spezialfilter Filter nach Maß und Vorgaben Filter für Belüftungen Alle gängigen Filtersätze folgender Hersteller sind ab Lager lieferbar. Aerex,Alpha-Inno Tec, Blauberg Fränkische Junkers und Buderus Hoval Schiedel, Wolf, Zehnder Vaillant Paul Vasco Benzig Vallox Komfovent Ilox Ilto Parmair Enervent Flexit Wolf Salda RIS Dantherm Zehnder Deekax Sunair Iloxair Systemair Swegon Casa Nilan Nibe
Dreifacher Handtuchhalter (AGA32700 Gem)

Dreifacher Handtuchhalter (AGA32700 Gem)

Entdecken Sie unsere hochwertigen Handtuchhalter in verschiedenen Ausführungen für Ihr Badezimmer Ob schwarz, chrom oder edelstahl, wir bieten eine vielfältige Auswahl. Unsere schwenkbaren Handtuchhalter ermöglichen maximale Flexibilität, während die matten Oberflächen einen modernen Look verleihen. Kein Bohren erforderlich - unsere edelstahl Handtuchhalter sind einfach zu montieren. Verleihen Sie Ihrem Bad einen Hauch von Eleganz und Funktionalität mit unseren Handtuchhaltern und -haken. Schwarz, schick und praktisch - unsere Produkte überzeugen in Qualität und Design. Höhe: 98 mm Breite: 398 mm Tiefe: 49 mm
Inventartrocknung

Inventartrocknung

Unsere Inventartrocknung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, feuchtigkeitsgeschädigtes Inventar schnell und effektiv zu trocknen. Bei Wasserschäden, sei es durch Rohrbrüche, Überschwemmungen oder Löschwasser, ist schnelles Handeln entscheidend, um irreversible Schäden an Möbeln, Maschinen, Dokumenten und anderen wertvollen Gegenständen zu verhindern. Unsere hochmodernen Trocknungstechnologien sorgen dafür, dass Ihr Inventar sicher und schonend getrocknet wird, um die Originalqualität zu bewahren. Vorteile der Inventartrocknung: Schonende Verfahren: Erhaltung der Materialqualität. Schnelle Trocknung: Minimierung von Ausfallzeiten und Schäden. Spezialisiert auf verschiedene Materialien: Angepasste Trocknungsmethoden für Holz, Textilien, elektronische Geräte und mehr. Anwendungsbereiche: Die Inventartrocknung ist ideal für den Einsatz nach Wasserschäden in Wohnhäusern, Büros, Industrieanlagen und Archiven, wo es auf den Erhalt wertvollen Inventars ankommt
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Kitareinigung in Berlin und Brandenburg

Kitareinigung in Berlin und Brandenburg

Unsere Kitareinigung ist darauf spezialisiert, ein gesundes und sauberes Umfeld für die Kleinsten zu schaffen. Wir verstehen die Bedeutung von Hygiene in Kindertagesstätten und bieten Ihnen eine umfassende Reinigungslösung, die alle relevanten Bereiche abdeckt. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Spielbereiche, Schlafräume und Sanitäreinrichtungen gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Hygienestandards zu gewährleisten und das Wohl der Kinder zu fördern. In einer Umgebung, in der Kinder spielen und lernen, ist es entscheidend, dass Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle stehen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und passen sich den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Kita an. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel, die sowohl effektiv als auch schonend zur Umwelt sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein individuelles Reinigungskonzept für Ihre Kita zu erhalten und die beste Betreuung für die Kleinsten zu gewährleisten.
Küchen nach Maß aus Polen in Berlin (Einbauküchen und Möbel nach Maß im Direktvertrieb, dadurch besonders günstig)

Küchen nach Maß aus Polen in Berlin (Einbauküchen und Möbel nach Maß im Direktvertrieb, dadurch besonders günstig)

Einbauküche / Küche und Möbel aus Polen in Berlin Direktvertrieb eines renommierten Herstellers, dadurch besonders günstig, da Zwischenhändler nicht finanziert werden müssen Unsere Küchenabteilung plant, führt die Beratung für Ihre Traumküche durch und begleitet Sie bis zur Umsetzung. Durch unseren Direktvertrag mit einem renommierten Hersteller aus Polen greifen wir auf hohe Qualität und langjährige Erfahrung zurück. Zugleich können wir durch den Verzicht von Zwischenhändlern im Direktvertrieb unseren Kunden den besten Preis anbieten. Sind Sie neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns gern. Bei Fragen oder Interesse an einem Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Einbauküche: Küche Kücheninsel: Wohnküche
linea1 cr _ wandgarderobe

linea1 cr _ wandgarderobe

Die Garderobe ist ein einfacher Quader, der an der Wand angebracht wird. Ihre Funktion ist nicht sofort erkennbar, da die Haken nur durch Tasten an der Unterseite gefunden werden können. Die geknickte Oberseite bietet Platz für weitere Gegenstände. Im Gebrauch bildet das harte Volumen einen Kontrast zu den weichen Stoffen, die daran gehängt werden. An der Rückseite befinden sich 4 große Haken und an der Vorderseite 8 kleine Haken. Die Garderobe besteht aus verzinktem Stahlblech mit einer Dicke von 1,25 mm und ist weiß pulverbeschichtet (RAL 9016 matt). Sie wird unsichtbar an zwei höhenverstellbaren Halterungen befestigt. Die Maße betragen B 70 x H 16 x T 21 cm.
Garderobe - Garderobenspind

Garderobe - Garderobenspind

Diese Garderoben bekommen Sie gegen Aufpreis auch in B1 schwer entflammbar. Die Aufpreise sind in der Auswahl ersichtlich und es können auf Anfrage viele verschiedene Dekore gewählt werden. Das Standarddekor in schwer entflammbarer Ausführung ist ebenfalls Buche Dekor. Die B1- Ausführung der Garderobe kann hilfreich sein bei der Beachtung der Brandsicherheit in Fluren oder generell in Fluchtwegen. Wir nutzen zur Herstellung der schwer entflammbaren Garderoben schwer entflammbares Trägermaterial. Zertifikat siehe PDF. Besonders sind die schwer entflammbaren Garderoben im Kindergarten gefragt.
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
Dentale Behandlungszeilen, Stahlmöbel Serie Sterilisations

Dentale Behandlungszeilen, Stahlmöbel Serie Sterilisations

Seriilisationscenter, Möbel für den Steri-Raum • gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit • modernes Stericenter • lieferbar inklusive sämtlicher Geräte: o Autoklav - Klasse B o Röntgenfilmentwickler o Folienschweißgerät
Die minimalistische hexagonale Wabenform ist aus dem Markenzeichen entstanden.

Die minimalistische hexagonale Wabenform ist aus dem Markenzeichen entstanden.

Als transluzente Folie schirmt sie zum einen Arbeitsszenarien voneinander ab und schafft gleichzeitig sanfte Konturen. Das Wabenmuster wächst entlang der Glaswände und führt zu Meetingräumen sowie zu Arbeitsplätzen, Lounge und Küchen. Samtige Stoffe schaffen Behaglichkeit. Industrielles vereint sich mit wohligen Stoffen. Farben und Oberflächen harmonieren.
Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

Sie dürfen viel von uns erwarten! Wir sind Ihr Fachhändler in Berlin für hochwertige Büromöbel. Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI ... sind beispielhaft für die Verbindung von Stil & Komfort, die unsere Produkte auszeichnet. Finden Sie bei uns in Berlin Möbel für Ihr Büro oder die Gestaltung jeglicher Räume Ihrer Arbeitswelt. Sitzmöbel, Konferenzmöbel, Loungemöbel.
Logistik & Service - Neumöbel

Logistik & Service - Neumöbel

Angeliefert. Ausgepackt. Aufgebaut. Sie bestellen. Wir liefern. Wo und was immer Sie ordern – wir befördern es nicht nur: Die DMS übernimmt zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung, Aufbau, Montage auch von komplexeren Systemen. Und das Dank eines weit verzweigten Logistiknetzwerks schnell, zuverlässig und innerhalb von wenigen Tagen. Selbst Reparaturen, Retouren und Inkasso vor Ort sind für unsere Profis kein Problem. Weil Logistik und Service für uns nicht nur selbstverständlich sind: Sie sind unser Kerngeschäft. Und das seit über 40 Jahren. Eine Auswahl unserer Leistungen • Arbeitsfähigkeit – Schnelle Wiederherstellung im Zeitrahmen. • Büroinventar – Sorgfältige Montage und Demontage. • Ein- und Ausladen – mit fachmännischer Sorgfalt. • Elektroinstallationen und Technik – Von der Verkabelung bis zur Installation der Technik. • Flächenmanagement – Räume optimal erkennen und nutzen. • Fuhrpark – Auf dem neuesten Stand. • Kommissionierung – Wir sortieren und liefern an alle Orte. • Mitarbeiter – Eigenes Personal, zuverlässige Teams. • Neumöblierung – Umfassende Logistik-Lösungen. • Raumplanung per CAD – Büroaustattung ohne Trial-and-Error.
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer
Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Format 340 x 70 x 270 mm (außen), aus stabiler 1.2 Wellpappe, außen weiß mit grünem Aufdruck, innen natron, plano angeliefert, schnell und einfach aufzubauen. Andere Bezeichnungen: Archivschachtel, Archivschachteln Format 34 x 7 x 27 cm Artikelnummer: 30010100
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
mkt möbelmanufaktur

mkt möbelmanufaktur

Ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen mit Firmensitz in Berlin Reinickendorf. Jetzt nicht mehr das letzte Gebäude vor der Landebahn von TXL! Bitte schauen sie auf der Team-Seite vorbei, ganz unten finden Sie unsere Stellenausschreibung!
Handelsvermittlung von Ladeneinrichtungen. Design,Planung und Möbel aus einer Hand.Auch für Hotel und Ihr Zuhause.

Handelsvermittlung von Ladeneinrichtungen. Design,Planung und Möbel aus einer Hand.Auch für Hotel und Ihr Zuhause.

Handelsvermittlung von Ladeneinrichtungen.Planung ,Design und Möbel aus einer Hand. Planung ,Design und Möbel aus einer Hand. Referenzliste sowie Portfolio senden wir auf Nachfrage zu. Kompetent und zuverlässig.
Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Schallschutz Bild "Wunschmotiv" für Büroeinrichtungen und Chefzimmereinrichtungen

Mit Ihrem Foto fertigen wir ein individuelles Akustikbild. Die brilliante Farbwiedergabe des eingesetzten Textildruckverfahrens ermöglicht sehr ansprechende Fotodrucke. Alle Größen verfügbar. Leinwandstil (kein äußerer Rahmen) Zu allen Inneneinrichtungstypen passend Moderner “Object-Frame”-Look (4 cm dickes Profil) Sehr viele Standard-Größen Hochwirksamer Dämmstoff im Inneren des Bildes Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Gewicht 3,5 kg/qm (Alu-Rahmen abweichend) Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Montage: Wand oder Decke Weitere Einsatzbereiche: Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche, Restaurants, Hotels Absorbermarke: Basotect Absorbermaterial: Melaminharzschaum
Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Antike Möbel in unserem Antiquitäten-Laden in Berlin-Charlottenburg

Sind Sie auf der Suche nach wahren Schätzen oder brauchen Sie ein besonderes-Möbelstück aus einer anderen Epoche oder ein Accessoire für die Einrichtung Ihres Hauses oder Ihres Geschäftes, dann zögern Sie nicht und besuchen Sie unser Antiquitäten-Geschäft in Berlin-Charlottenburg. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Antiquitäten verschiedenen Zeitalters. Dazu gehören: Biedermeier Möbel Möbeln aus Gründerzeit Louis Philippe. Manche davon kennt man noch aus Omas Zeiten, die anderen sind dagegen Einzelexemplare aus anderen Ländern. Für einen ersten Eindruck besuchen Sie die Webseite unseres Antiquitäten-Ladens in Berlin-Charlottenburg unter Berliner-Sammelsurium.de. Sind Sie jedoch auf der Suche nach einem bestimmten Möbelstück, einem Porzellan-Service oder einem antiken Buch, dann empfehlen wir Ihnen, unser Laden in Berlin-Charlottenburg, Suarezstrasse 47, bei der nächsten Gelegenheit persönlich zu besuchen. Antike Möbel wahre Schätze. Alte Möbel aus der Gründerzeit oder ein Schrank im Stil des Biedermeier sind heute ein Blickfang im Eingangsbereich, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Außerdem bringen alte Möbel immer ihre eigene Geschichte mit und geben einen Raum eine besondere Aura. Wenn es um Originale aus der Biedermeier-Zeit geht, meint man die Zeit von 1815, dem Ende des Wiener Kongresses, bis 1848, als die bürgerliche Revolution im damaligen Deutschen Bund begann. Biedermeier bezeichnet die Kunst und Kultur des damaligen Bürgertums, die sich in der Musik, der Architektur, der Mode, der Literatur und eben auch in der Gestaltung der Wohnung ausdrückte. Antiquitäten Möbel aus der Biedermeier-Zeit begeistern durch ihren klaren, puristischen Stil und passen damit wunderbar zu einer modernen Wohnungseinrichtung. Dieser schlichte, aber dennoch elegante Stil des Biedermeier war eine Variante des Klassizismus, dennoch folgen Biedermeier-Möbel keinem einheitlichen Stil. Sie verbreiten bis heute Behaglichkeit, sollen aber auch praktisch sein. In der Zeit des Biedermeier wurde viel Wert auf handwerkliche Qualität gelegt, daher handelt es sich bei vielen antiken Möbeln aus dieser Zeit um echte Handwerkskunst. Auch Bezüge, beispielsweise bei Sofas, wurden oft per Hand bestickt. Ein weiteres Merkmal sind die Beschläge der Möbel, die meist sehr schlicht gehalten waren. Typische Biedermeier-Möbel sind neben Schränken auch Kleinmöbel wie Kommoden oder Sekretäre, die heute eine wunderbare Dekoration im Eingangsbereich oder im Wohnzimmer darstellen. Viele Tische, Schränke und Spiegel sind mit großen, glatten Flächen versehen und zeichnen sich durch ihre intensive Holzmaserung aus. Eine Politur verleiht den Holzoberflächen nicht nur einen besonderen Glanz, sondern bringt auch die Maserung noch mehr zur Geltung. Viele Antiquitäten Möbel wurden aus Kirsch- und Nussbaum, Birke oder Mahagoni hergestellt. Zudem wurde in allen Epochen gerne auf die Eiche als Material für hochwertige Möbel zurückgegriffen. Alte Möbel aus der Gründerzeit, die etwa von 1870 bis 1910 andauerte, legte man großen Wert auf eine aufwendige Innengestaltung der Wohnhäuser. Oft suchte man sich kostbare Möbelstücke in historistischen Stilen aus. Ältere Kunststile waren wieder in Mode und wurden in den Möbeln der Gründerzeit wieder aufgegriffen.
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
MEDIZINTECHNIK UND LABORMÖBEL

MEDIZINTECHNIK UND LABORMÖBEL

GEYER EDELSTAHL ist Hersteller und Händler von medizintechnischem Mobiliar. GEYER EDELSTAHL tritt hier in die Fußstapfen der Firma Adolf Schmidt Krankenhaus und Labormöbel, die auf eine Geschichte seit 1907 zurückblicken kann. Schwerpunkt ist die Herstellung von Schrankanlagen, Arbeitstischgestellen, OP Mobiliar, Packtische etc., aus dem Werkstoff Edelstahl. Schrankanlagen in ISO-Norm oder Euro-Norm werden genauso gefertigt wie Schrankanlagen im üblichen 600ter Raster oder in Sonderabmessungen. Das Angebot reicht von der Planung über Aufmaß, Zeichnungserstellung und Fertigung bis hin zur Montage. Die Lösung von Problemen durch Sonderanfertigungen ist hierbei eine Spezialität unseres Unternehmens. Auch die Anpassung von vorhandener Ausstattung an neue Gegebenheiten bzw. die Reparatur von Möbeln und Geräten wird von und durchgeführt. Wir bieten: Planung und Beratung Standartprodukte und Sonderanfertigungen Aufarbeiten von vorhandenen Edelstahlmöbeln und -oberflächen Reparaturschweißarbeiten Umbau, Anpassung und Ergänzung vorhandener Einrichtungen und Möbel Wir kombinieren mit Holz-Kunststoff, Glas, Acrylglas, Marmor, Granit und vielen weiteren Werkstoffen. Montagen, Demontagen und Entsorgungen. Verfugungsarbeiten usw. Absperrungen Arbeitstische Beschriftungen Blenden Buchstaben Durchreicheschränke Edelstahlverkleidungen Essensausgabewagen Eckschutzwinkel Handläufe Geländer Großküchenmöbel Haltegriffe Hustenschutz Lagerschränke Mobiltheken OP-Möbel Packtische Pathologieeinrichtungen Prallbleche Pflegearbeiträume Regale Schilder Schränke Sitzbänke Speiseausgaben Sterilisationseinrichtungen Transportwagen Tresen Untergestelle Verkleidungen Vitrinen Waschtische Wandabweiser Werbeflächen Windschutz usw.
Lagerung von Hausrat, Mobiliar, Akten, Maschinen oder Geräten

Lagerung von Hausrat, Mobiliar, Akten, Maschinen oder Geräten

Lagerraum ist zwar heute gar nicht mehr so teuer, wie man bei den ständig steigenden Immobilienpreisen vielleicht denken mag, aber er ist dennoch ein begrenztes Gut. Auf dem Markt für Lagerungen und Einlagerungen in Berlin tummeln sich viele Unternehmen, aber auch spezialisierte Anbieter mit beheizten Lageflächen. Die einen bieten guten Service, die anderen bieten günstige Preise - da ist es schwer den Überblick zu behalten und den für sich besten Anbieter zu finden.
Designermöbel in Haus und Garten

Designermöbel in Haus und Garten

Die Hängebank De Volée von Pool22.design ist ein echter Hingucker, egal wo sie hängt. Das Büro für Gestaltung in Berlin beschäftigt sich mit dem Design und der Gestaltung von Büro- und Gartenmöbeln. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Produktdesign und in der individuellen Objektgestaltung. Die Möbel entstehen in der eigenen Werkstatt und – wenn es um Metall geht – auch bei der Ferrum Lasercut GmbH. Eines der herausragenden Möbel ist die Hängebank De Volée. Die hängende Gartenbank lässt sich vielfältig inszenieren. Zum Beispiel freiheitsliebend im Garten an einem dicken waagerechten Ast oder zwischen zwei Bäumen. Sie bietet die Möglichkeit, einfach mal der Realität zu entschweben und auf neue Gedanken zu kommen. Natürlich kann sie auch rund um das Haus unter der Pergola, auf der Veranda oder dem Balkon installiert werden, wenn entsprechende Aufhängemöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ursprünglich konzipiert für den Garten, können die Nutzer die moderne Eleganz dieses ungewöhnlichen Möbelstücks natürlich auch in Innenräumen, Wartearealen oder Büroflächen genießen. Alles in allem macht die Hängebank De Volée Lust, einfach mal Platz zu nehmen und mit Leichtigkeit etwas Abstand vom alltäglichen Geschehen zu gewinnen. Dafür bietet sie Platz für 2 bis 3 Personen. Die Teile für die Hängebank werden bei Ferrum Lasercut aus Edelstahlblech gelasert, gebogen und geschweißt. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Hängebank De Volée Materialien: Stahl gelasert, gebogen, geschweißt
Büromöbel

Büromöbel

In der modernen Bürowelt gehören sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeitsplätze zum Arbeitsablauf. Konzentration, Zusammenarbeit und Entspannung ergeben neue Bürokonzepte und prägen innovative Unternehmen. Wir entwickeln mit Ihnen die Büromöbelkonzepte, die Ihre Geschäftsprozesse ideal unterstützen. Maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit stehen als Rahmenbedingungen im Fokus.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Zum Produkt Gartenmöbel Gartenbank N°2 Die Gartenbank N°2 aus FSC-Teakholz für 3 Personen mit Rücken- und Armlehne. Zum Produkt Gartenmöbel Gartentisch N°1 Der Gartentisch N°1 aus Teakholz für bis zu 8 Personen