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SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bilderrahmen • Bilderrahmen Bodenschutzmatten & Fußmatten • BodenschutzmattenFußmatten Fußstützen • Fußstützen Hocker & Rollhocker • Rollhocker • Sonstiges Leuchten & Leuchtmittel • Stehleuchten • Tischleuchten • Sonstiges Möbel • EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges Schilder & Orientierung • Schilder / Pictos • Türschilder Schränke • Schränke • Flügeltürenschränke • Hängeregistraturschränke • Schlüsselschränke & Zubehör Stühle • Arbeitsstühle • Besucherstühle • Bürostühle • Bürostühle-Zubehör Tresore • Tresore Türstopper • Türstopper Uhren • Wanduhren • Sonstiges Briefkästen • Briefkästen
Doppelrollen DUROLETT  35 SM

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, schwarz-schwarz
Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Unsere Gartenmöbelkollektion bietet eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Möbelstücken für Ihren Außenbereich. Von eleganten Tischen und Stühlen bis hin zu komfortablen Lounge-Sets, jedes Stück ist darauf ausgelegt, Ihren Garten in eine einladende Oase zu verwandeln. Die wetterfesten Materialien sorgen dafür, dass Ihre Möbel das ganze Jahr über schön bleiben. Verleihen Sie Ihrem Garten einen Hauch von Luxus und Komfort mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln. Sie sind ideal für gesellige Zusammenkünfte oder entspannte Nachmittage im Freien. Investieren Sie in Möbel, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind, und genießen Sie die Natur in vollen Zügen.
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Sitzmöbel für den Außenbereich

Sitzmöbel für den Außenbereich

Ausgesuchte Materialien in geprüfter Qualität, gleich ob für den Biergarten, die heimische Terrasse oder den Garten. Unsere Sitzmöbel für den Außenbereich sorgen für Gemütlichkeit und ein stilvolles Ambiente. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

TEMPTATION - Abfallbehälter mit hohem Sicherheitsstandart

Edelstahl-Wertstoffboxen für den öffentlichen Raum. 1-4 Fraktionen, mit und ohne Dach. Mit zertifiziertem Brandschutz. Die AUWEKO TEMPTATION-Serie mit patentiertem und zertifiziertem Brandschutzsystem ist für für den öffentlichen Raum optimiert. Wertstoff-Trennung mit System: Bis zu 4 Fraktionen in einer Box. Die lineare Anordnung der Einwürfe und die beidseitig aufgebrachten Kennzeichnungen unterstützen das richtige Trennverhalten der Benutzer. Die Innenbehälter aus feuerverzinktem Blech sind zur Reinigung herausnehmbar. Das System ist Brandschutz gesichert. Mögliches Zubehör: Ascher, Noppen, Werbe/Inforahmen, Sockelrollen, Öldämpfer, Kennzeichnung/Beschriftung, Farben... Volumen: 70 - 230 Liter
TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

TYDA Griff, Edelstahl, 138 mm

Knöpfe und Griffe sind das i-Tüpfelchen einer formvollendeten Front – kleine Details, die viel ausmachen. Die TYDA Griffe wirken mit ihrer robusten Optik besonders modern.
SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

One-Timer” & “Single-User” können sowohl Spinde verschließen als auch Büromöbel. 3-4rädrige Zahlenkombination mit 1.000 Kombinationsmöglichkeiten. Passende Schloss nicht gefunden, schauen Sie im Katal Zahlenkombinationsschloss 1844 CCCV von Sudhaus das patentierte Zahlenschloss vom Traditionsunternehmen Sudhaus Ihre Vorteile auf einem Blick: mit Notöffnungsoption über Master-Key mit Verwischfunktion mit automatischer Zahlencode-Findung Robustes, frei einstellbares Zahlenschloss Hohe Funktionalität Sicherheit durch 10.000 frei wählbare Kombinationen und Verwischmechanismus Einfache Codeänderung ohne zusätzliche Hilfsmittel Zeitlos schönes Design
TOOLS Thekensystem

TOOLS Thekensystem

EMPFANGSTHEKEN- UND ARBEITSPLATZTISCHE. Das zeitlos moderne Design in hochwertigem Aluminium besticht durch Qualität mit eindrucksvollem Charakter. Die linear gestalteten Fronten lassen eien vielfältige Gestaltung zu. Neben den Basisfarbtönen können Sie unsere Theken in nahezu fast allen Holzdekoren und darüber hinaus in jeder beliebigen RAL-Farbe erhalten. Die Theken sehen aber nicht nur gut aus sondern sind auch äusserst funktional. Und wem ein Licht aufgehen soll kann alle Module auch mit einer effektvollen LED-Beleuchtung in Scene setzen. Gerade oder Rund – dieses Thekensystem erlaubt durch die verschiedenen Grund- und Anbaumodule vielseitige Raumlösungen, dabei können Sie gerade und gebogen beliebige kombinieren. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglasfüllungen oder der vornehmen geschliffenen Edelstahlfront setzen. Passende Schränke und Sideboards finden Sie ab Seite 12 in unserem Raumkultur-Handbuch. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert oder RAL-Farbbeschichtet • verdeckte Excenterverbindungen für einfachen Aufbau • Schrank Container in verschiedenen Ausführungen erhältlich • Serienmäßiges Breitenraster 60 + 100 cm • Stellfüße zum Niveauausgleich • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Alle RAL-Farben möglich
MINIBAR

MINIBAR

KLEIN, GERÄUSCHLOS UND LEISTUNGSSTARK Dank der großen Produktpalette bieten Vaust Minibars vielfache Einsatzmöglichkeiten. Aufgrund einer geräuschlosen Absorbertechnik eignen sich die Minibars hervorragend für die Verwendung in Hotel- und Patientenzimmern, egal ob freistehend oder eingebaut mit Schlepptür. Fürs Büro empfiehlt sich die Variante mit Schloss, und mit der optionalen Temperaturanzeige sind Sie immer auf der sicheren Seite. Ein optisches Highlight sind Minibars mit Glastür, damit Sie Ihre Snacks und Getränke immer im Blick haben. Alle Geräte verfügen über eine LED-Innenbeleuchtung, um den Inhalt ins richtige Licht zu rücken. Die leistungsstarken Kompressorgeräte kommen, dank ihrer kompakten Maße, überall zum Einsatz, wo große Kühlschränke nicht hinpassen. TECHNISCHE DETAILS Modell MB 35 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 510 x 380 x 430 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 35 Liter Netto Gewicht: 14 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,85 Kw Modell 35 mit Glastür Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 510 x 380 x 420 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 35 Liter Netto Gewicht: 14 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,85 Kw Modell MB 45 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 455 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,9 Kw Modell MB 45 mit Glastür Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 455 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 60 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,9 Kw Modell MB 60 Geräuschlose und vibrationsfreie Absorber-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 571 x 483 x 505 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 60 Liter Netto Gewicht: 18 kg Anschlussleistung: 75 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 1,1 Kw Modell MB 45-C Kompressor-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 565 x 425 x 470 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 45 Liter Netto Gewicht: 16 kg Anschlussleistung: 65 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,65 Kw Modell MB 60-C Kompressor-Technik FCKW-frei Innenbeleuchtung Einbau als Schlepptüre Abtau-Automatik Außenmaße H x B x T: 571 x 483 x 525 mm Türstärke: 35 mm Inhalt: 60 Liter Netto Gewicht: 22 kg Anschlussleistung: 65 Watt Volt: 230 V Verbrauch 24 h 0,75 Kw
Möbelrollen

Möbelrollen

Form follows function – Die Form folgt aus der Funktion! Dieser Gestaltungsleitsatz gilt auch für die Möbelrollen von ASCO. Die dekorative Formgebung der nachstehend aufgeführten Möbelrollen kam dabei nicht zu kurz, erfüllt sie doch eine gleichermaßen wichtige Funktion.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Balkongarnitur 110 x 70cm Standard

Balkongarnitur 110 x 70cm Standard

Tannenholz, natur lackiert, zusammen klappbar Bierzeltgarnitur 70cm 1 Tisch : 110x70x3,0 cm 2 Bänke : 110x25x3,0 cm Holz : Tannenholz, natur lackiert Gestell : grün beschichtet
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Homeoffice einrichten! Unsere Büromöbel für das Homeoffice sind ergonomisch gestaltet und sorgen für eine komfortable Arbeitsumgebung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Aufbewahrungslösungen, die sich perfekt in Ihr Zuhause integrieren lassen. Unsere Möbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität aus. Dank unserer kurzen Lieferzeit können Sie schnell mit Ihrer neuen Büroausstattung arbeiten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Machen Sie Ihr Homeoffice zu einem produktiven Arbeitsplatz mit den Büromöbeln von G+S. Bestellen Sie jetzt unverbindlich Ihre Wunschausstattung und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Sessel "LOUNGE CHAIR" RAL-Farbe nach Wahl

Sessel "LOUNGE CHAIR" RAL-Farbe nach Wahl

Struktur-pulverbeschichtet nach RAL, Sitzhöhe 45 cm, Rückenlehne 77 cm Wandstärke der Fässer 0,9 - 1,2 mm, stabilisiert durch 3-reihige Sicken, Ø 60 cm. Sitzfläche ist abwaschbar. Farbe: RAL-Farbe nach Wahl
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Acrylglasmöbel

Acrylglasmöbel

Acrylglas ist für uns mehr als ein Werkstoff. Acrylglas ist Kunst und bietet eine elegante Möglichkeit selbst normale Alltagsgegenstände zu vergolden. In Verbindung mit Kreativität und höchster Qualität entstehen einzigartige Kunstobjekte die als Blickfang ihre Lobby, ihren Eingangsbereich oder ihr Wohnzimmer aufwerten. Alle von einem italienischen Künstler entworfenen Acrylglasmöbel sind Einzelstücke, die nach ihren Angaben von unserer Partnerfirma in Italien gefertigt werden. Kreativen Ideen, besonderen Maßen oder Farbwünschen sind somit keine Grenzen mehr gesetzt. Alle ihre Wünsche, für ihr individuelles Möbelstück, machen wir für Sie möglich.
Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Die isWorkstation ist ein vom Stromnetz unabhängiger, mobiler Arbeitsplatz, der alle wichtigen IT-Komponenten, wie Drucker, Barcodescanner und PC aufnehmen kann. Die robuste, mobile Arbeitsstation isWorkstation ist der Begleiter für die mobile Datenerfassung im Lager. Für unterschiedliche Anforderungen in der Lagerlogistik stehen verschiedene Leistungsvarianten des mobilen Arbeitsplatzes zur Verfügung ( 300W/ 750W und 1200W).
Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Hygiene 2.0: eine einzigartige Kombination aus Desinfektion und bis zu 12 Monate wirksamer Hygiene-Beschichtung

Starter Kit: SWISS HYGTEC DISINFECT & COATING PRO® Inhalt pro Set • 2 x 50 ml SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® (Flächen- und Handhygiene) • 1 x 100 ml SWISS HYGTEC COATING PRO® (Beschichtung für langfristigen Oberflächenschutz gegen Bakterien und Schimmel) • 2 x Microfasertücher (zur Vorreinigung mit SWISS HYGTEC DISINFECT PRO® bzw. zum Aufbringen von SWISS HYGTEC COATING PRO® auf die Oberflächen) Anwendungsbereiche • Gastronomie, Einzelhandel, Museen • Shoppingcenter, Sportanlagen und Stadien, Büros, Schulen und Universitäten Forschung und Zertifizierung • Swiss Desinfect Professional Produkte sind geprüft von staatlichen Behörden wie der Europäischen Chemikalienagentur (EU) und lokalen Behörden wie der BAuA (Deutschland) und für eine breite Anwendung in den Klassen PT1, PT2, PT3, PT4 zugelassen. • Unabhängige Labors in Deutschland prüfen die Wirksamkeit der Produkte gegen eine Vielzahl von Keimen und Viren und zertifizieren diese. • Zur weiteren Validierung diese Produkte führen wir auch praktische Tests direkt in der Anwendungsumgebung durch, wie z. B. in Büros, Krankenhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln. WICHTIG: Ausführliche Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.
Papatya Loca Sofa LS02 Korpus anthrazitgrau / Webstoff EDEN ANT_00555

Papatya Loca Sofa LS02 Korpus anthrazitgrau / Webstoff EDEN ANT_00555

Kennzeichnung Länge/Breite/Höhe: 156 x 78 x 68,5 cm Körperfarbe: anthrazitgrau Stofffarbe: EDEN ANT_00555 Gewicht: 33 kg Garantie: 2 Jahre Hergestellt: Türkei Verpackung: 1 Stk., размер 150 x 77 x 40 cm, Gewicht: 35 kg Beschreibung und Anwendung: Elegantes und komfortables stationäres Sofa Loca, geeignet für die Entspannung im Innen- und Außenbereich. Die Stabilität und Zuverlässigkeit von bis-Möbeln wird durch einen starken Metallrahmen erreicht. Der Rahmen ist mit Pulverlack überzogen, der ein ansehnliches Aussehen behält und Korrosions- und Kratzfestigkeit verleiht. Sofabezug aus hochabweisendem Stoff: beständig gegen Ausbleichen in der Sonne, Schmutz, schimmelt nicht, ungiftig, hypoallergen, sehr strapazierfähig.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Wir von PROFIMIET sind stolz auf unser vielfältiges Sortiment: ob Table-Top-Artikel wie Geschirr, Glas oder Besteck, Küchenequipment wie Konvektomaten und Spülmaschinen, Servicematerial oder Mobiliar. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie kreative Konzepte.