Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 16301 Ergebnisse

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroarbeitsplätze Empfangstheke Bistrotische Garderobenständer Schrankwände Besucherstühle Fußstützen Montagehalterungen Briefkästen
Design-Einzelmöbel

Design-Einzelmöbel

Anspruchsvolles Handwerk, einzigartiges Design – in unserer Tischlerei fertigen wir Unikate an, die genau den Vorstellungen und Ansprüchen unserer Kunden entsprechen. zur Galerie
Büromöbel

Büromöbel

Produktübersicht Schränke Regale Lockers Lockerbag bruno Container Empfang Kommunikation Open Space Arbeitsplätze
Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Objekteinrichtung auf die Sie sich verlassen können.

Wir sind CARELINE Manufaktur – ein mittelständisches Unternehmen in der Oberlausitz. Wir stehen für ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und autonomes Denken. Kommunikation auf Augenhöhe und das vertrauensvolle Miteinander unter Kollegen, Kunden und Partnern macht uns zu dem, was wir sind: einer der führenden Objekteinrichter Deutschlands. Was wir tun Wir verwandeln Räume in Orte zum Wohnen, Arbeiten und Pflegen. Die perfekte Abstimmung von Funktion, Design, Qualität und Nachhaltigkeit ist dabei unser Anspruch. Enge Geschäftsbeziehungen zu unseren langjährigen Lieferanten und unsere moderne, halbautomatisierte Fertigung ermöglichen maßgeschneiderte Möbel, kurze Lieferzeiten und ein faires Preisniveau. Wofür wir stehen Seit unserer Gründung 1994 ist es uns gelungen, namhafte Unternehmen als Kunden zu gewinnen, zu halten und den Umsatz kontinuierlich zu steigern. Aus diesem Erfolg entstehen Vertrauen und Zuversicht, die ein wachsendes Unternehmen im Wettbewerb tragen. Unsere Werte & Leitsätze Einfachheit Wir. schaffen Räume, in denen Menschen zusammenkommen und gemeinsam mit Schaffenskraft und Freude arbeiten und leben. Vertrauen Wir. begegnen uns und anderen auf Augenhöhe und fördern Vertrauen in verlässlichen Partnerschaften. Verantwortung Wir. übernehmen Verantwortung und gehen jeder Herausforderung beherzt entgegen. Leidenschaft Wir. stärken durch Hilfsbereitschaft und Rückhalt die Verbundenheit zueinander. Kreativität Wir. gestalten Lebensräume und Prozesse ebenso wie unsere Beziehungen mit Leichtigkeit und einem offenen Blick für individuelle Lösungen. Geschäftsführung Dennis Adrian Geschäftsführung Mike Adrian
Umzugsspediteur, Möbelpacker, Schwertransporte und Klaviertransport

Umzugsspediteur, Möbelpacker, Schwertransporte und Klaviertransport

Legende Umzüge bietet den Transport großer Instrumente wie Klavier, Piano und Flügel an. Weiterhin übernehmen wir auch andere Schwerguttransporte wie Tresore, Geldschränke, Waffenschränke, Marmorplatten und Granit. Zudem bringen wir große und schwere Möbel, Betten und Schränke von A nach B, sowohl in Berlin, im Berliner Umland als auch in ganz Europa. Der Transport von schweren und sperrigen Möbeln ist unser Fachgebiet bei Legende Umzüge. Wir verfügen über die nötigen Hilfsmittel und fleißigen Möbelpacker, um schwere Gegenstände vorsichtig zu transportieren. Wenn Sie unseren Transportservice in Anspruch nehmen möchten, nutzen Sie bitte unser Anfrageformular.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Willkommen bei Hopp’s EDV – Ihr Experte für Bürobedarf, Büromöbel und Druckerzubehör Bei Hopp’s EDV finden Sie alles, was Sie für ein effizientes und gut ausgestattetes Büro benötigen. Unser Sortiment reicht von alltäglichem Bürobedarf und praktischen Büromöbeln bis hin zu spezialisiertem Druckerzubehör. Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl in unserem benutzerfreundlichen Online-Shop. Topstar® Chefsessel TD Luxe Umfassendes Sortiment für Bürobedarf und Büromöbel Seit 2003 sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vielfältig sind – ob es nun um einfache Büroklammern und Briefumschläge oder um größere Anforderungen wie Kopierpapier, Laserpapier und Hochleistungsdrucker geht. Zuverlässige Druckerpatronen und Toner Als Spezialisten für Druckerverbrauchsmaterialien bieten wir ein breites Spektrum an Patronen und Tonern, darunter Rebuilt, Rebuild und Refill-Optionen. Wir arbeiten mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Alles für Ihr Büro aus einer Hand Bei Office Hopp finden Sie sämtlichen Bürobedarf. Wir sind Ihr One-Stop-Shop für Büromaterialien und sorgen dafür, dass Sie alles erhalten, was Sie für Ihren Büroalltag benötigen. Einfaches und schnelles Einkaufen Wir bieten Unternehmen einen bequemen und unkomplizierten Bestellvorgang. Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und einfache Einkaufserfahrung zu ermöglichen. Unschlagbare Preise und exzellenter Service Wir sind bestrebt, Ihnen stets die besten Preise für unsere Produkte anzubieten. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Produkte wie die HP Versatile Black C8842A und Fast Dry Black HP C6195A Patronen an, ideal für Adressierung, Direct Mails, die Verpackungsindustrie und Direktbeschriftungen. Unser Engagement für die Umwelt zeigt sich auch in unserem kostenlosen Abholservice für leere Toner und Tintenpatronen, die einer umweltfreundlichen Wiederverwertung zugeführt werden. Unsere Zielgruppe für Bürobedarf und Büromöbel Unser Produktangebot richtet sich an gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk, Gewerbe sowie an Selbständige und öffentliche Dienstleister. Entdecken Sie die Welt des Bürobedarfs bei Hopp’s EDV – wo Qualität, Service und Preis-Leistung im Einklang stehen. Unser Erfahrungslevel 100% Produkt-Verfügbarkeit Preisvorteile von bis zu Lieferanten und Hersteller Artikel Produktgruppen Artikelstammdaten von nicht lagernden Artikeln IHRE VORTEILE BEI UNS Unser Service ist  IHR NUTZEN –  wir sind immer und überall für Sie da! Transparente Qualität Wir arbeiten mit allen führenden Herstellern der Druckbranche zusammen und unsere Kundenbetreuung ist persönlich und kompetent. Brillianter Service Profitieren Sie von der großen Auswahl an Büromaterial,der einfachen Bestellabwicklung und unserem 24-Stunden Lieferservice. Kompetenz und Vielfalt Ob es um Einzelartikel oder große Volumina für den industriellen Bedarf geht, wir haben für jeden das Richtige, wenn es sich um Bürobedarf handelt Kreativ & Zuverlässig Eine leistungsstarke Zentrallogistik sorgt für Lieferung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie es wünschen bis an Ihren Schreibtisch. Beständigkeit Wir sind in allen Bereichen motiviert und spezialisiert. Zusätzlich arbeiten wir permanent daran Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Zufriedene Kunden Tausende Kunden schätzen den zuverlässigen Service und die Produktqualität zu attraktiven Preisen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut
massive & furnierte Holzmöbel

massive & furnierte Holzmöbel

Je nach Bedarf fertigen wir maßgeschneiderte Holzmöbel mit hochwertigen Verbindungen. Unsere nachhaltigen Massivholzmöbel aus regionaler Eiche sorgen für Wohnkomfort. Wir arbeiten mit größter Präzision und Sorgfalt, um handwerkliche Unikate herzustellen, die über Generationen hinweg verwendet werden können. Gerne beraten wir Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche. Das Fertigen von Möbeln ist für uns eine Freude, bei der das gesamte Wissen und Können unseres Handwerks zum Einsatz kommt. Durch die Kombination verschiedener Hölzer und Verbindungen schaffen wir einzigartige Kontraste.
Möbelschlösser und Schrankschlösser von Uhlmann & Zacher

Möbelschlösser und Schrankschlösser von Uhlmann & Zacher

Profitieren Sie von der Möglichkeit, Mobiliar in das elektronische Schließsystem zu integrieren – mit den elektronischen Möbelschlössern und Schrankschlössern von Uhlmann & Zacher. Auf diese Weise kann der Zugriff auf den Inhalt von Schränken und Spinden ebenfalls elektronisch geregelt werden. Die Berechtigungen können individuell an den jeweiligen Bedarf angepasst und flexibel geändert werden. Die Produkte sind vielseitig anwendbar, zum Beispiel in Aktenschränken, Spinden, Arzneimittelschränken, Möbeltüren oder Umkleideschränken. Die unkomplizierte Montage unterscheidet sich nicht von der Montage mechanischer Möbel-/Schrankschlösser.
Blum Movento Vollauszug Blumotion 760H

Blum Movento Vollauszug Blumotion 760H

Blum Movento Vollauszug Blumotion 760H Unterbodenführung NL 520 mm TK 40 kg 760H5200B, 760H5233-B Artikelnummer: E9321082 Gewicht: 1.08 kg
Küche

Küche

Fronten aus Messing lackiert. Schubkästen aus Birke-Multiplex. Spritzschutz/Rückwand aus Glas mit Künstlergrafik foliert.
Möbelgriff 22342 Zamak

Möbelgriff 22342 Zamak

Möbelgriff 22342 Zamak Chrom matt BA=96 mm 5051670 Bohrlochabstand: 96 mm; Länge: 123 mm; Breite: 18 mm; Höhe: 29 mm. Artikelnummer: E5051670 Gewicht: 0.06 kg
Ihr Spezialist für Polstermöbel und Holzarbeiten

Ihr Spezialist für Polstermöbel und Holzarbeiten

Die Firma Wilh. Hanstein GmbH – Polstermöbelwerkstätten in Mendig (Vulkaneifel) ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Restaurierung und den Neubezug ihrer lieb gewonnenen Polstermöbel aller Stilrichtungen sowie der Anfertigung von Polstermöbeln gemäß Ihrem Wunsch. Wir kombinieren unsere 150 jährige Erfahrung in der Instandsetzung von Polstermöbeln mit unserer fundierten Kenntniss im Möbelbau. Wer neben Qualität auch auf Individualität setzt, für den sind wir der richtige Partner, denn wir schaffen nachhaltiges Ambiente zum Wohlfühlen! Was wir bieten Über 150 Jahre Erfahrung Unser Unternehmen ist über mehrere Generationen familiengeführt und arbeitet noch traditionell nach der „alten Schule“. In unserer hauseigenen Polsterei bieten wir Ihnen perfekten Service und qualitativ hochwertige Arbeit.
Wandgarderobe Basic

Wandgarderobe Basic

Das neue Gesicht einer Garderobenlösung für modernes Wohnen. Mit geringem Aufbau in den Raum und einfacher Montage eröffnet sich ein vielfältiger Einsatz. Die Form der Wandschienen sorgt für eine stabile 4 Punkt Aufhängung. Durch die Materialstruktur bedingt, kann die gesamte Fläche mit Kleiderbügeln, Haken oder unseren neu entwickelten Clips, welche sich unkompliziert anbringen, abnehmen und neu positionieren lassen, zum Aufhängen der Kleidung genutzt werden. In diversen Farbvarianten verfügbar.
ArciTech OrgaStore 230

ArciTech OrgaStore 230

ArciTech OrgaStore 230 Nennlänge 650 mm Korbusbreite 1200 mm Nussbaum matt lackiert 9199680 OrgaStore 230 B1200 T650 Nussbaum• Abgestimmt auf Standardkorpusbreite• Individueller Zuschnitt möglich• Nussbaum matt lackiert• Trennelemente sind separat zu bestellen Artikelnummer: E9199680 Gewicht: 6 kg
Die perfekte Ausrüstung für eine gelungene Outdoorküche

Die perfekte Ausrüstung für eine gelungene Outdoorküche

"Let's Party - Gemeinsames Kochen unter freiem Himmel." Genießen Sie die Natur beim Kochen: Design Gartenhaus als perfekte Kulisse
Moderne Kühlmöbel für eine ansprechende Warenpräsentation

Moderne Kühlmöbel für eine ansprechende Warenpräsentation

Kühlmöbel von KKL bieten sowohl in der Effizienz als auch im Design eine coole Lösung in der Lebensmittelbranche. Entdecken Sie unsere hochwertige Kältetechnik! Kühlanlagen halten Ihre Produkte frisch Lebensmittel oder andere leicht verderbliche Produkte müssen konstant bei niedrigen Temperaturen gelagert werden. KKL kennt die Anforderungen in Gastronomie und Einzelhandel – und liefert Ihnen die passende Komplettlösung! Vertrauen Sie auf Kühlmöbel von KKL Der Frische-Kick für Ihr Gewerbe Moderne Kühlmöbel für Supermärkte oder Tankstellen sorgen dafür, dass die Ware möglichst lange frisch bleibt und dem Kunden gleichzeitig attraktiv präsentiert wird. Eine gleichbleibende Lagertemperatur muss dabei genauso gewährleistet werden wie die praktische Handhabung beim Einkaufen. Das Personal soll die Kühlmöbel einfach bestücken und reinigen können. Die Kältetechnik in Supermärkten kann jederzeit von uns in die Gesamtheit der Anlagen sowie der Gebäudetechnik integriert werden. So erhalten Sie ein umfassendes Konzept, das ein effizientes Energiemanagement ermöglicht. Wir beraten Sie gerne zu Kühlvitrinen, Gewerbe-Kühlschränken, Getränke-Kühlschränken, Wandkühlregalen und Tiefkühltruhen. Namhafte Marken-Hersteller – für welche Ausführung entscheiden Sie sich? Setzen Sie bei der Wahl Ihrer Kühlregale, Kühltheken oder Kühlvitrinen auf KKL – denn wir bieten Ihnen ausschließlich gewerbliche Produktlösungen namhafter Marken-Hersteller. Welche Kühlmöbelsysteme erhalten Sie bei uns? Kühltheken Kühltheken sind nicht ohne Grund auch als Verkaufstheken bekannt. Hier kommen Kunde und Verkäufer zusammen. Dabei immer im Fokus: die ansprechende Performance Ihrer Produkte. Ein- oder beidseitig geöffnete Theken finden sich in Supermärkten oder Tankstellen (Eis-Kühltheke, Fleisch-Kühltheke), aber auch in Restaurants (Salattheke) wieder. Die geräumige Innenfläche der Kühltheke lässt viel Raum, um Ihre Waren gekonnt in Szene zu setzen – und das bei höchster Kühlleistung. Wandkühlregal Heben Sie die Warenpräsentation auf ein neues Level! Mit topmodernen Wandkühlregalen von KKL begegnen sich Kunden und Waren wortwörtlich auf Augenhöhe. Über große Sichtfenster und LED-Innenbeleuchtung werden die Produkte ansprechend offeriert. Leicht handhabbare Schwingtüren ermöglichen einen unkomplizierten Zugang bei geringem Energieverbrauch. Logistischer Vorteil für Sie: Die günstige Platzierung der Kühlvitrinen an den Wänden ist besonders platzsparend und lässt genügend Stellfläche zur weiteren Innenausstattung übrig. Wir stellen höchste Ansprüche – auch ans Design Kühlmöbel sollten nicht nur technisch ins Konzept passen, sondern sich auch harmonisch in das Design Ihrer Einrichtung integrieren lassen. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten und dem Gestaltungsfreiraum der einzelnen Ladenbauelemente. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein Angebot? Gerne beraten wir Sie, welche Klimatechnik am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt. Lars Klapdor „Bei uns im Unternehmen wird Loyalität, Zuverlässigkeit, Respekt, Fairness und Achtsamkeit großgeschrieben. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass jeder Mitarbeiter seine Potentiale bestmöglich entfalten kann. Mir ist es wichtig, mit unseren Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren und gemeinsam an der perfekten Lösung zu arbeiten.”
Möbeltischlerei

Möbeltischlerei

Sie suchen einfach gute Möbel? Sie haben konkrete Ideen oder suchen neue Anregungen? Dann sprechen Sie mit uns.
Unser großes Sortiment an Gartenmöbeln

Unser großes Sortiment an Gartenmöbeln

Machen Sie Ihre Terrasse mit bequemen Gartenmöbeln gemütlich. Bequeme Gartenmöbel mit hübschen Kissen und Polstern machen Terrasse und Balkon erst so richtig wohnlich und gemütlich. Loungemöbel und Relaxliegen sorgen für Entspannung unter freiem Himmel und werden bei schönem Wetter gerne genutzt. Wir von Mühlschlegel, Ihrem Holzfachmarkt in Oberessendorf nahe Ulm, legen auch bei Gartenmöbeln größten Wert auf Qualität. Die Produkte aus unserem Sortiment sind bequem, praktisch, formschön und weitgehend witterungsbeständig. Neben Balkonmöbeln, Gartenstühlen oder Sitzgarnituren erhalten Sie bei uns auch das passende Zubehör wie beispielsweise Sonnenschirme, Kissen oder Polster – abgestimmt in Design und Maßen auf die verschiedenen Sitzgruppen. Darüber hinaus bekommen Sie bei uns nicht nur Gartenmöbel aus robustem Outdoor-Holz, sondern auch aus anderen Materialien wie Aluminium, Edelstahl oder Kunststoffgeflecht. Probesitzen in unserer Musterausstellung In unserer großen Gartenausstellung am Standort Oberessendorf, ganz in der Nähe von Biberach und Ravensburg, können Sie über 25 verschiedene Gartenmöbelgarnituren und noch vieles mehr entdecken. Von Sichtschutzzäunen, Terrassendielen und Gartenhäusern bis hin zu Kinderspielgeräten und Carports haben wir viele Beispiel-Modelle für Sie zur Anschauung aufgebaut. Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und machen Sie mit der ganzen Familie ein Probesitzen, um die bequemsten Stühle und Sessel für Ihre Terrasse oder Ihren Balkon zu finden. Entdecken Sie Gartenmöbel in unserer 360° Ausstellung Als eines der führenden Holz- und Ausbauzentren der Region Oberschwaben bieten wir Ihnen beste Auswahl, Fachkompetenz und attraktive Preise. Darüber hinaus kümmern wir uns auch gerne um die Lieferung der gekauften Möbel zu Ihnen nach Hause. Flexible oder beständige Sitzgelegenheiten Wenn Sie einen kleineren Garten oder Balkon haben, möchten Sie vermutlich die Möglichkeit haben, Ihre Gartenmöbel schnell und ohne großen Aufwand beiseite zu räumen. Klappsessel und -tische sowie Stapelstühle sind hier eine hervorragende Wahl, da diese sich unkompliziert und platzsparend verstauen lassen. Extra leichte Modelle aus Aluminium lassen sich mühelos tragen und sind wunderbar dafür geeignet, wenn Sie diese an verschiedenen Orten flexibel nutzen oder häufig wegräumen möchten. Besitzen Sie hingegen eine Veranda mit Vordach oder einen Wintergarten, wo Sie Ihre Gartenmöbel dauerhaft platzieren können, dürfen es gerne massive Loungemöbel aus Holz sein, die mit dicken Kissen besonders bequem sind und zum Relaxen einladen. Was auch immer Sie suchen: Bei Mühlschlegel in Oberessendorf im schönen Oberschwaben werden Sie garantiert fündig.
Alle Vliesstoffe der TWE Group sind trockengelegt - entweder durch Kardierung oder Luftstrom.

Alle Vliesstoffe der TWE Group sind trockengelegt - entweder durch Kardierung oder Luftstrom.

Die Vliesbildung bildet das Herzstück der Herstellung von Vliesstoffen. Diese kann durch verschiedene Verfahren, wie Kardierung mit anschließender Parallel- und Kreuzlegung oder mittels Faserablage durch einen Luftstrom erfolgen. Die Technologie der trocken gelegten Vliesstoffe basiert auf der Ablage der Fasern durch mechanische Mittel (Kardieren) oder durch Luftstrom (Airlay). 1. Kardierte Vliesstoffe: Das Kardieren ist ein mechanischer Prozess, bei dem zusammenhängende Faserstränge geöffnet, gleichmäßig aufgelockert und zu einem Faserflor gelegt werden. Der Vliesstoff kann auf zwei verschiedene Weisen gelegt werden: Parallel gelegte Vliese: Ein kardierter Vliesstoff, in welchem die Fasern im Faserflor parallel zueinander orientiert sind. Die Fasern sind in Maschinenrichtung gelegt, woraus abweichende Eigenschaften in Längs- und Querrichtung resultieren. Kreuzgelegte Vliese: Der zunächst in Maschinenrichtung orientierte Faserflor wird mehrfach und kreuzförmig dubliert, dies geschieht mit Hilfe eines Kreuzlegers. Hierdurch gelingt es, die Vlieseigenschaften in Maschinen- und entgegen der Maschinenrichtung anzugleichen. 2. Aerodynamisch gelegte Vliesstoffe: Bei der aerodynamischen Vliesbildung werden Stapelfasern mit Hilfe eines Luftstromes zu einer schnell rotierenden Walze befördert, die die Fasern größtenteils vereinzelt und durch Zentrifugalkraft mit zusätzlichem Luftstrom regellos auf einem Formförderer zu einem Vliesstoff abgelegt werden.
Wickeltische

Wickeltische

Konstruktion aus Chromnickelstahl (CNS) für hohe Dauerhaltbarkeit verschweißt oben 3 seitliche Schutzbügel Polsterauflage 40 mm stark, abwaschbar 700 x 650 x 930 mm hoch Arbeitshöhe 860 mm untere Ablageplatte Nivellierfüße Nr. 5265 N Wickeltisch für feuchte Umgebung geeignet Nr. 5265 NN Wickeltisch für Hallenschwimmbäder geeignet Nr. 5265 N
Kühltheken

Kühltheken

Beschreibung Kühltheke zur Präsentation von frischen Lebensmitteln, wie Wurstwaren und Milchprodukte, Delikatessen, Fleisch und Geflügel. In sechs verschiedenen Längen und vier gekühlten Ecken verfügbar. Ausstattung gerade Glasscheiben steckerfertig oder mit externem Aggregat stille Kühlung oder halbumluftgekühlt Beschreibung Kühltheke zur Präsentation von Käse, Milchprodukten, Wurstwaren und Delikatessen. Geringer Platzbedarf, nur 90 cm breit. Ausstattung Glasablage (ungekühlt), 35 cm über der Ausstellungsplattform Kühlung und Abtauung mittels elektronischer Steuerung Beschreibung Kühltheke zur Präsentation von Brot- und Backwaren, Kuchen, Torten und Snacks. Varianten Statische Kühlung, steckerfertig ohne Aggregat mit thermostatischem Ventil Längen Module in vier verschiedenen Längen mit Bäckereiblechen 400x600 mm. Sonderausstattung Ventilator zur forcierten Umluftkühlung schräg- und höhenverstellbare Ausstellungsfläche zusätzliche Beleuchtung an der unteren Theke Fronttafeln in verschiedenen Farben sowie in holzähnlicher Verkleidung Besonderheiten Antibeschlagsystem mit geleiteter Umluft. Beschreibung Modulierbare Kühltheke zur Präsentation von frischen Lebensmitteln, wie Fleisch, Geflügel, Wurst und Milchprodukten und Delikatessen. Varianten steckerfertig oder mit externem Aggregat stille Kühlung, halb-umluftgekühlt oder umluftgekühlt Längen Diese Kühltheke ist kanalisierbar und kann mit diversen Ecken ausgestattet werden. Sonderausstattung Marmor- oder Granitarbeitsplatte Ausführung mit Bain-Marie warme Theke oder heiße Glasplatte feste Trennscheiben für verschieden Temperaturbereiche bewegliche Trennscheiben Seitenspiegel Beschreibung Elegante, umluftgekühlte Kühltheke für die Kundenbedienung. Ausstattung Wanne aus Edelstahl gebogene, temperierte, hebbare Panoramaglasscheiben schlagfeste Seitenteile aus Thermoplastik, isoliert, eindrucksvolle ästhetische Bearbeitung Frontprofile in gleicher Bearbeitung der Seitenteile erhältlich Warmers Luftschleiersystem für anlauffreie Glasscheiben breiter Arbeitstisch aus Edelstahl große Präsentationsfläche elektronisches Schaltpaneel gekühlte Innen- und Außenecke in 45° und 90° große Auswahl von Farben für die Frontblende persönliche Gestaltung (DeLuxe Ausführung) mit exklusiver Bearbeitung (holzähnliche Seitenteile und Frontblende) Beschreibung Dieses moderne und funktionelle Schau-Kühlmöbel ist speziell für die fachgerechte Lagerung und die attraktive Präsentation von allen Meeresprodukten in Fischgeschäften, Supermärkten, Restaurants oder Spezialitätenläden geeignet. Die Wanne der Theke ermöglicht eine einfache Bedienung und ist zugleich elegant und attraktiv. Ausstattung alle wichtigen inneren und äußeren Flächen aus Edelstahl gebogenen Scheiben, nach oben hin zu öffnen in acht verschiedenen Längen Innen und Außenecken in 45° und 90° Sonderausstattung zusätzliche Stufen- und Lochbleche Beschreibung Elegante, umluftgekühlte Kühltheke für die Kundenbedienung, geeignet für Supermärkte und Fachlebensmittelgeschäfte. Ausstattung Wanne aus Edelstahl gebogene, temperierte, hebbare Panoramaglasscheiben schlagfeste Seitenteile aus Thermoplastik, isoliert
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
MetroMax Q 5 Böden Kunststoff-Steckregal, mobil

MetroMax Q 5 Böden Kunststoff-Steckregal, mobil

MetroMax Q 5 Böden Kunststoff-Steckregale mit schneller Verstellung und mit der Stärke von Stahl. Herausnehmbare Polymer-Fachbodenmatten für einfache Reinigung. Die schnellverstellbaren Fachböden der MetroMax Q 5 Böden Kunststoff-Steckregale können in 25-mm-Schritten entlang der Pfostenlänge positioniert werden. Microban® antimikrobieller Produktschutz ist in die Oberfläche der MetroMax Q 5 Böden Kunststoff-Steckregale integriert. Die MetroMax Q 5 Böden Kunststoff-Steckregale bestehen aus vier Pfosten, fünf MetroMax Q Fachböden und Polyurethan-Rollen.
Plattenroller

Plattenroller

Plattenroller machen schwere unhandliche Platten mobil. Plattenroller sind praktisch und für jeden Tischler ein Muss. Plattenroller sind einfach zu benutzen und eine praktische Transporthilfe für schwere und unhandliche Platten.
MetroMax 4 Polymerregal mit 4 Gitterböden, feststehend

MetroMax 4 Polymerregal mit 4 Gitterböden, feststehend

MetroMax 4 feststehendes Polymerregal mit 4 Vollkunststoff-Gitterregalböden aus technischen Polymeren mit herausnehmbaren, leicht zu reinigenden 152 mm breiten Fachbodenmatten. Die Regalböden der MetroMax 4 Polymerregal mit 4 Gitterböden, sind in 25-mm-Schritten entlang des Pfostens verstellbar. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz, um das MetroMax 4 Polymerregal mit 4 Gitterböden, „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten. Das MetroMax 4 Polymerregal mit 4 Gitterböden-Set besteht aus 4 Einlegeböden mit offenem Gitter, 4 Pfosten mit Nivellierfüßen und Keilverbinder.
Möbelmontage

Möbelmontage

Selbstverständlich montieren wir Ihre Möbel wieder so, wie sie in Ihrer „alten“ Wohnung gestanden haben, können Sie aber auch gegebenenfalls ändern, so dass sie Ihren neuen Ansprüchen gerecht werden. Unsere Fachkräfte sind geschult auf alle gängigen Möbelsysteme wie beispielsweise USM Haller, hülsta oder Rolf Benz. Genauso werden von uns alle gängigen Küchensysteme (Nolte, Nobilia Schüller, Alno, etc.) fachgerecht montiert
Metro Super Adjustable Super Erecta® verstellbares 4 Böden Drahtregal, Metroseal3 grün

Metro Super Adjustable Super Erecta® verstellbares 4 Böden Drahtregal, Metroseal3 grün

Metro Super Adjustable Super Erecta® verstellbares 4 Böden Drahtregal mit korrosionsbeständiger Metroseal3-Epoxidbeschichtung - integrierter antimikrobieller Microban®-Produktschutz - offene Drahtkonstruktion für maximalen Luftstrom - schnelle werkzeuglose Verstellung der Regalböden in 25-mm-Schritten - Tragfähigkeit bis zu 363 kg per Regalboden - höhenverstellbare Nivellierfüße - umfangreiches Zubehör Die korrosionsbeständige Metroseal3-Epoxidbeschichtung ist mit antimikrobiellem Microban®-Produktschutz ausgestattet und verhindert das Wachstum von Bakterien und Fungi auf der Oberfläche. Das einzigartige Eckentriegelungssystem der Metro Super Adjustable Super Erecta® Drahtregale macht den Wechsel der Regalebenen schnell und einfach ganz ohne Werkzeug! Die Regalböden der Metro Super Adjustable Super Erecta® verstellbaren Drahtregale können in präzisen 25-mm-Schritten entlang der gekerbten Pfosten positioniert werden. Die offene Drahtkonstruktion der Metro Super Adjustable Super Erecta® verstellbaren Drahtregale minimiert die Staubablagerung, ermöglicht eine freie Luftzirkulation und eine bessere Sicht auf die gelagerten Gegenstände. Die Original Metro Super Adjustable Super Erecta® verstellbaren Drahtregale verfügen über ein umfangreiches Zubehör und ermöglichen individuelle Lösungen und Kombinationen. * Pfostenhöhe 2450 mm empfohlen ab 610 mm (24 inch) Regaltiefe
Möbel für Hotelzimmer

Möbel für Hotelzimmer

Wir bauen für jede Hoteleinrichtung die maßgefertigten Möbel. Unsere Schreinermeister stehen dabei mit Kreativität und den entscheidenden Impulsen sowie dem richtigen Feinsinn zur Verfügung.
fe.screen-infoboard Education

fe.screen-infoboard Education

Das fe.screen-infoboard Education bietet eine vollautomatisierte Systemwartung und -pflege sowie eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Es ermöglicht eine einfache Integration von PCs, Laptops und Tablets und bietet einfache Instrumente zur Unterrichtssteuerung. Mit SkoolControl wird der IT-Administrationsaufwand effektiv reduziert und die Nutzung digitaler Medien in der Schule vereinfacht. MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! INFOBOARD EDUCATION Egal welche Module und Funktionalitäten Sie sich wünschen, wir entwickeln nach Ihren Vorgaben ein Infoboard-System, das perfekt für Ihre Schule passt und stellen Ihre vorhandenen Inhalte passgenau dar. Dabei ändert sich der Workflow – z. B. beim Erstellen von Vertretungsplänen – nicht. Unsere Schnittstellen unterstützen Ihre vorhandenen Softwaresysteme und wir installieren die Hardware und das Infoboard komplett bei Ihnen vor Ort in der vorhandenen Infrastruktur. Damit können wir höchste Datenschutzvorgaben erfüllen – sensible Daten verlassen nie Ihr Haus. Inhalte erstellen und einpflegen könnte nicht einfacher sein. Beispiel Foto-Slideshow: Der Bediener speichert am PC eine Fotoauswahl des letzten Schulevents in einen vorbereiteten Ordner und wenig später erscheint eine automatisch generierte und animierte Foto-Slideshow im dafür vorgesehenen Infoboard-Bereich. Die persönliche Betreuung vor, während und nach der Installation in Kombination mit dem breiten Leistungsspektrum macht F.EE zum beliebten Partner in Sachen Infoscreens. Sämtliche Inhalte können zusätzlich auf PC-Arbeitsplätzen und Mobilgeräten dargestellt werden. Dabei sind unterschiedliche Nutzergruppen – z. B. Lehrer, Schüler und Administratoren – mit unterschiedlichen Ansichten und Zugriffsrechten möglich.