Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 384 Ergebnisse

Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, mit weichem Laufrad, schwarz-grau
Sitzmöbel für den Außenbereich

Sitzmöbel für den Außenbereich

Ausgesuchte Materialien in geprüfter Qualität, gleich ob für den Biergarten, die heimische Terrasse oder den Garten. Unsere Sitzmöbel für den Außenbereich sorgen für Gemütlichkeit und ein stilvolles Ambiente. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
"SÖDERHAMN 3er-Sofa, Gunnared beige"

"SÖDERHAMN 3er-Sofa, Gunnared beige"

Gefällt dir, was du siehst? Dann musst du erleben, wie es sich anfühlt! Tiefe Sitzfläche, lose Rückenkissen und federnder Sitzkomfort durch elastisches Tragegewebe. Gestalte deine eigene Kombination, lehn dich zurück und lass locker!
Zahlenkombinationsschloss 1147

Zahlenkombinationsschloss 1147

Frei einstellbares Zahlenkombinationsschloss mit hoher Funktionalität Folgende Ausstattungsmerkmale zeichnen das Schloss 1147 aus: • Ohne Schlüssel und weniger Aufwand für mehr Sicherheit • Frei einstellbares Zahlenkombinationsschloss mit hoher Funktionalität • Sicherheit durch 1.000 frei wählbare Kombinationen • Einfache Codeänderung durch Bediener ohne zusätzliche Hilfsmittel • Bedienerfreundliches Design Zahlenkombinationsschloss inklusive: • Sicherungsring • Schliessblech • Hinterplatte für Stahl - oder Holzschrank rechts + links
SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY akustische Teilflächen aus Glasgranulat Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm mit Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit e Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Sie können Schall absorbieren oder reflektieren, Frischluft zuführen oder Wärme ableiten. (Sonderausführung) Unsere Teilflächen betragen in Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm. Sie können für die Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten gefertigt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Ausführung als fugenlose Akustikteilfläche. Mit den vielen Optionen ist den Architekten die Freiheit der Variationen gegeben.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,5 mm Materialstärke (3): 4,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Garten Lounge Set,  Modulares Design für flexible Platzierung und Nutzung in Gärten, Terrassen und auf Balkonen.

Garten Lounge Set, Modulares Design für flexible Platzierung und Nutzung in Gärten, Terrassen und auf Balkonen.

Das Garten Lounge Set ist die ultimative Lösung für stilvolle und komfortable Entspannung im Freien. Dieses Set besteht aus hochwertigen Materialien, die sowohl langlebig als auch pflegeleicht sind, und bietet eine luxuriöse Sitzgelegenheit für Familie und Freunde. Mit seinem modernen Design fügt sich das Garten Lounge Set nahtlos in jede Gartenlandschaft ein und schafft eine einladende Atmosphäre. Die großzügigen Sitzflächen und weichen Kissen sorgen für ein unvergleichliches Komforterlebnis. Dank der modularen Bauweise können Sie das Set individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und so den perfekten Ort für gesellige Abende oder entspannte Nachmittage schaffen. Das Garten Lounge Set ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Design legen.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1200 mm Breite x 800 mm Höhe
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Machen Sie Ihren Garten und Ihre Terrasse zu einem wahren Erholungsort. Egal ob Sie mit der ganzen Familie draußen essen oder sich mit einem kühlen Getränk im Liegestuhl zurücklehnen möchten – Wir haben die passende Sitzgelegenheit. Terrassen & Balkon Lounge Relaxen Kollektionen
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Seziertisch mit 4 Füßen

Seziertisch mit 4 Füßen

Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu ge SEZIERTISCH MIT 4 FÜSSEN Seziertisch mit 4 Füßen Dissecting table with 4 feet – working height fixedProduct-Specification.pdf Konzept und Funktionen Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche ruht auf 4 Füßen, unterhalb der Liegefläche befindet sich die freizugängliche Verrohrung des Tisch´s. um den Arbeitsplatz ergonomisch zu gestalten. Die Liegefläche kann in folgenden Variationen erfolgen: Hygienisch leicht zu reinigende Oberfläche. Die anfallende Flüssigkeit läuft in ein Restebecken. Durch die wenigen Kanten/Ecken/Schweißnähte wird eine Desinfektion deutlich erleichtert. Zubehör / Optionen 160 Aufsatz-Ogantisch mit Corian-Zuschneide-Brett, Innenneigung und Lochung sowie Seitenwandung der Organablage für mittigen Flüssigkeitsablauf. Inkl. Spritzschutz, Instrumentenablage und PTFE-Gleitschuhe mit Führung für Seziertischrand. Inkl. Sicherheitsstop am Tischende (verhindert Abrutschen des Tisches). Arbeitshöhe gemäß Nutzer-Spezifikation. Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 Maße Organbecken: 500(L) x 400(B) x 200(T)mm Maße Seziertisch ohne Becken: 2200(L) x 900(B) x 850H)mm Maße Seziertisch mit Becken: 2600(L) x 900(B) x 850H)mm (Sonderhöhe auf Anfrage möglich) Gewicht: ca. 150 Kilo Zubehör (optional) A – Kniehebel Mischbatterie B – Kniehebel Mischbatterie + Sprinkler C – Kniehebel Mischbatterie + Hydro Aspirator U – Sensor Mischbatterie
Möbelfertigung

Möbelfertigung

Wohnen mit dem Naturmaterial Holz! Einzelmöbel bauen wir in der Absicht, dass diese auch für die nächste Generation interessant und funktional sind. Das ist in unserer Wegwerfgesellschaft ein hoher Anspruch. Viel profundes Wissen über Möbelbaukunde und Material fließt in diese Arbeit. Die biologischen, gewachsten Oberflächen erhalten dabei das natürliche Atmen des Holzes und verbessern nachhaltig das Raumklima! Dort, wo Form und Konstruktion es verlangen, wird Massivholz verarbeitet. Das moderne Design rundet das attraktive Erscheinungsbild perfekt ab! Dennoch: Gut aussehen allein genügt nicht! Es kommt auch auf die inneren Werte an! Für die handwerklich hochwertige Verarbeitung und das durchdachte, vielseitige System steht unser Handwerksbetrieb mit unserem ganzen Wissen und Können! Es entstehen phantasievolle Möbel, die deshalb den individuellen Wünschen und Bedingungen entsprechen; z.B. eine passgenaue Eiche Eckbank. Oder ein neuer Schreibtisch. Oder auch ein neuer Wohnzimmertisch. Oder, oder, oder... Ihren Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt! Auch wenn Ihr Wohnraum großzügig bemessen ist, schafft ein individuell angepasster Möbelausbau unterm Dach neue Freiräume. Und für diejenigen, die auf kleiner Fläche viel unterzubringen haben, fertigen wir Möbelstücke, die Ordnung zum Kinderspiel werden lassen.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Reparatur Ihrer Polstermöbel

Reparatur Ihrer Polstermöbel

wiederhergestellte Schönheit und den Komfort, den er Ihnen bietet. Unser Polsterer in Hanau verfügt über langjährige Erfahrung und arbeitet professionell und sorgfältig. Er verwendet hochwertige Materialien und moderne Techniken, um Ihre Möbelstücke wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ob es sich um einen alten Sessel handelt, der eine neue Polsterung benötigt, oder um eine Couch mit Flecken, die gereinigt werden müssen – unser Polsterer ist der richtige Ansprechpartner für Sie. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von unserem Fachpersonal beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen und Ihre Möbel wieder wie neu aussehen zu lassen.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

Planung und Fertigung individueller Möbel und Einrichtungen

SCHREINEREI MEYER in Wetzlar plant und fertigt architekturbezogene Möbel und Innenausbauten. Von der ersten Beratung durch unsere Innenarchitekten bis zur Fertigstellung durch die erfahrenen Handwerker unserer Schreinerei bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Unsere Leistungen: Küchen Schreinerküchen - individuell für Sie in unserer Schreinerei gefertigt. Einzelmöbel Möbel nach Maß, Esstische, Sideboards, Einzelmöbel Innenausbau Wandverkleidungen, Raumteiler, Treppen Badmöbel Waschtischmöbel, Spiegelschränke, Aufsatz- und Nischenmöbel Einbauschränke Maßgefertigte Garderoben, Ankleiden, begehbare Kleiderschränke Zimmertüren Raumhohe Zimmertüren, Schiebetüren, Türen nach Maß Termin vereinbaren
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Möbel und Zuschnitte

Möbel und Zuschnitte

Wenn Ihnen die passende maschinelle Ausstattung fehlt, Sie ausgelastet sind oder Teilbereiche auslagern möchten, sind wir für Sie da. In den Arbeitsbereichen Beratung, Planung, Produktion, Oberfläche und Montage unterstützen wir Sie. Ob im Sinne einer Kooperation oder als Subunternehmer stehen wir Ihnen mit unserem gesamten Know-how zur Verfügung.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Praxiseinrichtung, Praxismöbel, Funktionsmöbel

Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Im Behandlungsraum oder Aufenthaltsraum/Kaffeeküche: Ausstattungen in Hochglanz oder matt, Lichteffekte in allen Farben. Unsere Möbel decken alle Anforderungen einer modernen Praxiseinrichtung ab. Alle Elemente sind frei gestaltbar, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern Sie vor allem bei der Behandlung optimal unterstützen. Wir arbeiten mit Materialien, die den hygienischen und technischen Anforderungen einer Praxiseinrichtung entsprechen. Unsere Planungen sind fotoecht, damit Sie Ihre Gestaltungswünsche mit uns gemeinsam realistisch ausarbeiten können.
Liegemöbel

Liegemöbel

YANG Aluminium-Bistrosessel, stapelbar, geschraubtes 25 mm-Rohr, verchromt mit Kunststoffgeflecht natur Art.# 82000 schwarz Art.# 82002 blau Art.# 82003 anthrazit Art.# 82178 Unser Preis: jew. 30,00 EURO NANCHANG Aluminium-Bistrosessel, 25 mm-Rohr verchromt, 8 Teaklatten Art.# 82257 Unser Preis: 48,00 EURO MEILONG Aluminiumguss-Sessel, wetterbeständig, mit Rosenmotiv in antikgrün Art.# 82080 Unser Preis: 50,00 EURO Restposten Terrassensessel MEIJI Aluminium/grau, Textilene/blau Art.# 82082 Unser Preis: 36,00 EURO JIAOCA Gusseisen-Gartensessel "Raute", Gusseisenteile antik-grün; Maße: 85x60x97 cm, Sitzhöhe ca. 41cm Art.# 82223 Unser Preis: 35,00 EURO NANHAI Bequemer Stahlgitter-Schwingsessel, ca. 65 cm breit, pulverbeschichtet schwarz Art.# 82019 Unser Preis: 50,00 EURO ANXI Gittersessel, stapelbar schwarz Art.# 82150 Unser Preis: 39,00 EURO YANG Barstuhl, Alu mit Kunstrattan; Sitzhöhe ca. 90 cm beige Art.# 82245 Unser Preis: 45,00 EURO TAIFU Dreibeinliege mit Sonnenblende, Aluminium-Rundprofilrohr mit Textilene-Bezug, sehr leicht; ca. 185x60 cm grün-weiß Art.# 84015 Unser Preis: 38,00 EURO Restposten Aluminiumguss-Sessel, Dekor Kreuzgeflecht in antikgrün Art.# 82081 Unser Preis: 60,00 EURO Einzelstück TAIJUAN Deckchair/Sonnenliege Alu blau/Teak, Sitzhöhe ca. 31 cm; 5-fach verstellbar; passend: 4 Sessel Art.# 84020 Sonderpreis: 70,00 EURO o. Verpkg. TAIJUAN Terrassensessel Alu blau/Teak, Breite ca 59 cm, Sitzhöhe ca. 43 cm; 4 St. vorrätig, 3 St. neuwertig, 1 St. 2. Wahl; passend: Deckchair Art.# 82038 Unser Preis: 65,00 EURO Alle Preise sind Bruttopreise incl. 19 Prozent MWSt. Die Versandkosten sind nicht in den Endpreisen enthalten, da abhängig vom Gesamtgewicht bzw. -volumen der Sendung. Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse. Bitte überweisen Sie nicht sofort den Warenbetrag! Sie erhalten eine Auftragsbestätigung zu Bezahlung.
Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Was immer Sie sich wünschen, wir fertigen es! Wir können mehr als nur Büromöbel. Für jeden Bereich von Empfang bis Chefbüro bieten wir die passenden Möbel nach Maß.
Wir möbeln es auf!

Wir möbeln es auf!

Ihr Herz hängt an einem hölzernen Schaukelpferd? An Omas Wäschetruhe? An einem liebgewonnenen alten Bücherschrank aus Holz? Wir möbeln das Stück zum echten Hingucker auf!
Ein Möbelstück nach Ihren Vorstellungen

Ein Möbelstück nach Ihren Vorstellungen

damit Sie Freude daran haben Möbel nach Maß – Möbeldesign Sie kommen mit Ihren Vorstellungen zu uns – wir setzen diese um und unterbreiten Ihnen Vorschläge, die Ihnen gefallen werden. Alle Arbeiten führen wir in höchster Qualität aus und verwenden nur die besten Materialien. Die Schreinerei Köhler fertigt seit fast 70 Jahren qualitativ hochwertige Möbel für zu Hause sowie für Hotels, Restaurants und auch Geschäftsräume. Alles aus einer Hand – von der Planung bis zur Ausführung Wenn Sie Einbaumöbel nach Maß suchen oder ein Unikat benötigen, dann sind wir der Partner für Sie. Wir erfüllen alle Wünsche aus Holz, wie zum Beispiel: Badezimmereinrichtung – Spiegelschrank, Waschtisch, Unterschrank, … Kücheneinrichtungen – individuell und funktionell Unikate für den Wohnbereich Einbauschränke – perfekt eingepasst Geschäftsausstattung Setzen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung im Schreinerhandwerk und den Einsatz modernster Technik. Wir fertigen Möbel nach Maß , an denen Sie lange Freude haben werden. Möbel nach Maß Innenbereich Außenbereich Reparaturservice Restaurierung Gutachten Skulpturen / Holzspielzeug Bestattungen
Möbel nach Maß aus unserer Schreinerei

Möbel nach Maß aus unserer Schreinerei

Weinregal aus Altholz Dekoratives wandhängendes Regal aus alten Eiche-Fachwerkbalken. Mit Beleuchtung aus eingefrästen LED-Profilen. Licht ist per Fernbedienung dimmbar und kann von warmweiß zu kaltweiß gewechselt werden. TOP AKTUELL!! Wandverkleidung in Eiche Altholz-Optik umrahmt aus schwarz eloxierten Aluminiumwinkeln. Hängendes Sideboard mit Schubkästen, die sich grifflos per push-to-open Technik öffnen lassen. Korpus aus schwarzem Schichtstoff mit extra matter Oberfläche und Anti-Fingerprint Eigenschaft. Regale aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen. Alle Komponenten können variabel und Individuell nach Maß und persönlichen Wünschen angefertigt werden. ... und Sieger-Spielfeld Weinregal aus massiver Eiche Hochglanzlackierter Schlafzimmerschrank Begehbarer Kleiderschrank aus Echtholz-Ahorn-Furnier 3 Meter hoher Kleiderschrank, Spezialanfertigung, Echtlack, kombiniert mit Echtholz-Buche-Furnier Badezimmerschrank mit Spiegel-Schiebetüren und variablen Schubladengrößen, passend für alle Bad- und Kosmetik-Utensilien, Hochglanz-Echtlack Maßgefertigter Raumteiler mit Regalfächern und Glastüren zur Wohnzimmer-Seite ... ... zur Rückseite Richtung Büro hin mit Rolloschränken ausgestattet, passend für Ordner und Bürobedarf Sideboard unter der Dachschräge in Schichtstoff-Weiß Massivholz-Kickertisch aus edlem Ahorn und Nussbaum ... ... mit gesichertem Ballablauf ... Schreinerküchen Küchen aus unserer Schreinerei In unserer Schreinerei entstehen hochwertige Küchen aus Hölzern wie Nussbaum,... zur Galerie Wir respektieren Ihre Privatsphäre
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.