Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 540 Ergebnisse

Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger inkl. variabler Halterung für Tablett-PCs von 160 - 300 mm Neigung ca. 30°, Schwenkbereich links und rechts ca. 4 Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
VARICOR

VARICOR

Vom Einrichten versteht unser Team aus Sögel eine ganze Menge, denn unsere Herzen schlagen für das Tischlerhandwerk! Tag für Tag Möbel zu bauen, die auf Reisen gehen, ein Zuhause gestalten oder das Arbeiten erleichtern, ist unsere Antriebskraft! Mit einem ca. 40köpfigen Team vereinen wir Planung, Konstruktion und Produktion an einem Standort. Wir sind mit einem modernen Maschinenpark (CNC, Plattensäge, Beschichtungen, Lackierungen) in der Lage, relativ kurze Produktionsprozesse zu gewährleisten. Die Produktion von Empfängen, Möbel im Hoch- sowie im Schiffbau und Badmöbel gehören u.a. zu unserem Leistungssprektrum. UNTERNEHMEN - mehr als 30 Jahre Erfahrung in Herstellung und Vertrieb von Mineralwerkstoffen - Innovative und maßvariable Waschplatzlösungen - Objektbetreuung durch bundesweiten Außendienst - Schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenwünschen durch erfahrenen Innendienst - Inhouse Anwendungstechnik/Werkskundendienst PRODUKTION - Labor und Produktion in Zentral-Europa - Marktnähe - eigener Modell- und Werkzeugbau - Entwicklung von individuellen Formteilen und Lösungen (“Design-to-cost“) - eigenes Labor - kontinuierliche Material - und Technologieentwicklung Porenfrei, wasserfest, resistent gegen Desinfektionsmittel und die meisten verwendeten Chemikalien (Haushalt, Krankenhaus, Zahnarztpraxen) Hygienisch und pflegeleicht Antibakterielle Eigenschaften im Bezug auf die Standard-Uni-Weiß-Farbtöne Formteile erfüllen die Anforderungen der CE Normen Schwer entflammbar (gemäß deutscher und europäischer Zertifizierung) Homogen und vollständig durchgefärbt; ist reparabel Kurzfristige Temperaturen bis 220°C hinterlassen keine Spuren Stoßfest Lebensmittelecht (gemäß Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz) VOC-Innenraum-emissionssicher
Tischgestell F-04040 Lounge

Tischgestell F-04040 Lounge

Tischgestell F-04040 Lounge Flache Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 45 cm Maße: 40x40 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert) Bison Tischgestell F-04000L Gusseisen Bodenplatte: ø 40 cm Gusseisen Höhe: 45 cm Für Tischplatten: - ø 60 cm - ø 70 cm - ø 80 cm - 60x60 cm
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Chefmöbel

Chefmöbel

Chefmöbel im Bereich Wohnliches Ambiente, Zeitlose Eleganz, Modernes Design
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/ahorn. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 120 Artikelnummer: 120016022, 16012986
Polstermöbel Asienta

Polstermöbel Asienta

Die kubischen Geometrien der Sitzmöbel fügen sich in nahezu jedes architektonische Ambiente ein. Die Strenge der Umrisse verbindet sich mit dem visuell weichen Inneren zu einer harmonischen Einheit. Das Sessel- und Sofaprogramm verbindet höchste repräsentative Ansprüche mit markanter Gestaltung und bestechendem Sitzkomfort. Das filigrane Aluminiumgestell mit überwölbten Querschnitten und organischen Übergängen bildet die markante Kontur, um die sich die Polster der kubischen Sitzkörper herumzulegen scheinen: außen dünn und flächig, nach innen mit deutlicher Wölbung. Weich in der Form, straff in der Konsistenz bieten sie für unterschiedliche Sitzpositionen komfortablen halt. Die Kuben wirken von den edlen Bezügen wie aus einem Stück verpackt. Sie bilden eine spannende Interpretation klassischer Formen mit klarer Präzision und wohnlicher Anmutung. Die äußerst belastbare vierbeinige Konstruktion ermöglicht große Spannweiten. Im Programm gibt es sehr kompakte und normal breite Einzelsessel sowie zweisitzige und dreisitzige Sofas und Polsterbänke. Als Bezüge dienen besonders hochwertige Textilien und exklusive Leder. Passend dazu sind die Beistelltische gestaltet. Die glanzverchromten, matt polierten oder beschichteten Gestelle rahmen die Platten aus furniertem Holzwerkstoff oder aus unterseitig schwarz oder weiß lackiertem Einscheibensicherheitsglas.
Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standard-Farbprogramm am Lager Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm, Zuschnitte auf Fixmaße sind möglich Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester / RSL mit Lackschutzfolie Materialstärke: 0,75 mm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Arten Space

Arten Space

Discover Exquisite Luxury & Bespoke Furniture from Arten Space, a Premier Furniture Manufacturer in India. Elevate Your Living Space with our Artistry.
Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Hotelzimmer: Business, Weekend, Honeymoon

Jedes Haus, jeder Gast hat unterschiedliche Ansprüche. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Gartenmöbel von Siena Garden und Kettler

Gartenmöbel von Siena Garden und Kettler

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Produktbereich: Siena Garden Kettler Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Gartenmöbeln von Kettler und Siena Garden.
Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Ihre Büroeinrichtung ist unser Job

Hier sind Sie genau richtig, wenn es um ganzheitliche Büromöbeleinrichtung geht. Wir kümmern uns um die komplette Planung. Durch unsere hohe Expertise finden wir genau das Richtige für Sie.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Unsere Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg

Ab Beginn des Frühjahrs bis Ende Oktober heißen wir Sie in unserer Gartenmöbel Ausstellung in Oldenburg herzlich Willkommen. Neuste Trends und zeitlose Klassiker erwarten Sie ebenso wie die gewohnt kompetente und leidenschaftliche Beratung unserer qualifizierten Mitarbeiter vor Ort. Unsere Fachberater sind auch unsere Einkäufer. So garantieren wir Ihnen eine breite Auswahl an Gartenmöbeln. Wir beraten Sie umfassend zu sämtlichen Materialien die heute für Gartenmöbel verbaut werden, wir finden zusammen mit Ihnen die richtige Kombination für Ihre neuen Möbel und auf Wunsch liefert unser Mitarbeiter die Ware aufgebaut zu Ihnen nach Hause. Unser Sortiment in unserer Garten-Ausstellung entwickelt sich stetig weiter – schauen Sie also gerne auch mehrmals bei uns vorbei, denn es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Sie haben Wünsche oder Anliegen was unser Sortiment angeht? Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Gartenmöbel & Zubehör

Gartenmöbel & Zubehör

Aus der langen Tradition des Flechthandwerks haben wir für Sie einige neue Gartenmöbel aus neuen Materialien zusammengestellt. Passend zu unserem Motto, eine individuelle Ruheoase mit Ambiente darzustellen, können die Liegen und Ruhesessel mit den gewünschten Accessoires und Dekoartikeln zu einem ganz persönlichen Gesamteindruck kombiniert werden.
Kunststoffe für Sitzmöbel

Kunststoffe für Sitzmöbel

Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff – je nach Einsatzort, Gestaltung und Kombination lassen sich mit diesen Materialien verschiedenste Sitzmöbel erschaffen. Ob mit Polsterung, in Kombination mit Holz- oder Aluminiumelementen oder zum Beispiel aus der kuschmed Hygienic-Line, bei der ein Kunststoff mit antibakterieller Beschichtung verwendet wird. Die Kunststoffe können wetterbeständig ausgerüstet werden, sodass sie sowohl für den Innen- und Außenbereich geeignet sind. Brandschutznormen wie die DIN EN 1021 werden berücksichtigt. Erfahren Sie mehr über die Kunststoff-Programme für Sitzmöbel.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Ihrem Experten für hochwertige Strandkörbe und Gartenmöbel im B2B Bereich!

Ihrem Experten für hochwertige Strandkörbe und Gartenmöbel im B2B Bereich!

Als renommierter Hersteller bieten wir Ihnen eine breite Palette an exklusiven Strandkörben und Gartenmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir legen großen Wert auf Qualität, Design und Funktionalität, damit Ihre Kunden sich in Ihren Produkten optimal entspannen können. Unsere Strandkörbe zeichnen sich durch solide Verarbeitung und langlebige Materialien aus. Mit einer Vielzahl von Designs, Größen und Ausstattungsvarianten können Sie sicher sein, dass wir die perfekten Strandkörbe für Ihre Kundenanforderungen bieten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment eine breite Palette von Gartenmöbeln, darunter Tische, Stühle, Deckchairs und verschiedenen Bänke. Auch hier legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung, um Ihrem Kundenstamm ein stilvolles und komfortables Outdoor-Erlebnis zu bieten. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der passenden Produkte für Ihr Unternehmen zu unterstützen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und Ihr Geschäftserfolg garantiert ist. UNSERE PRODUKTE Mit dieser Produktpalette können Ihre Kunden ihren Außenbereich optimal gestalten und genießen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Funktionalität und ein ansprechendes Design aus. Zudem bieten wir einen ausgezeichneten Kundenservice und Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse finden. Entdecken Sie unsere Bereiche. Exklusive Strandkörbe, die keinen Wünsche offen lassen Erleben Sie puren Luxus mit unseren exklusiven Strandkörben, die keine Wünsche offenlassen! Perfektioniert bis ins kleinste Detail bieten sie einen unvergleichlichen Komfort und eine einzigartige Ästhetik. Unsere Strandkörbe bieten Ihnen das ultimative Erlebnis im eigenen Garten. Tauchen Sie ein in pure Entspannung und genießen Sie Ihren persönlichen Rückzugsort unter der Sonne. Entdecken Sie jetzt die unvergleichliche Exklusivität unserer Strandkörbe und gönnen Sie sich den Luxus, den Sie verdienen! Moderne Diningstühle & -tische Wir bieten moderne Diningstühle und -tische an, die aus Aluminium in Verbindung mit hochwertigen Materialien wie Teakholz, Rope und keramischen Tischplatten hergestellt sind. Unsere Diningstühle sind mit bequemen Sitzpolstern ausgestattet und verfügen über einen Aluminiumrahmen, der Witterungsbeständigkeit gewährleistet. Die Diningtische sind stabil und langlebig und bieten durch die Kombination von Aluminium mit Teakholz oder keramischen Tischplatten eine attraktive Optik. Wir bieten verschiedene Formen und Farben an, um den individuellen Geschmack und die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Unser verwendetes Rope-Material verleiht den Produkten eine moderne und luftige Optik und bietet gleichzeitig Komfort. Klassische Teakholzmöbel Unsere Produktpalette der Teakholzmöbel umfasst Bänke, Tische, Stühle und Sets, die sich durch ihre natürliche Schönheit, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit auszeichnen und Ihren Kunden eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Optionen für die Gestaltung Ihres Außenbereichs bieten. Indem wir unsere Produktpalette regelmäßig aktualisieren und an die aktuellen Design- und Stiltrends anpassen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben und Ihre Außenbereiche mit einzigartigen und beeindruckenden Holzmöbeln zu gestalten. Gemeinsam können wir Ihre Außenbereiche mit trendigen Holzmöbeln aufwerten und einen einladenden und stilvollen Raum schaffen. Zerlegte Strandkörbe zum Selbstaufbauen Wir bei dekoVries wissen, dass Strandkörbe nicht nur praktisch sein sollten, sondern auch stilvoll. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Designs und Farboptionen, damit Sie den Strandkorb nach Ihrem persönlichen Geschmack wäh
Krippe Garderobe

Krippe Garderobe

Hier findet jeder seine Sachen. Die praktischen Fototaschen hält die Platzierungen flexibel. Möbelwerkstätten Fritz Böhning GmbH
FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

FLY Möbelteile für die Objekteinrichtung

Die Tischlerei Werner Döring und FLY Möbelteile haben jeweils eigene Kernkompetenzen und sind dennoch eng miteinander verzahnt. Erfahren Sie mehr darüber, wie FLY Möbelteile seine Auftraggeber auf verschiedensten Gebieten moderner Objekteinrichtung unterstützt.
Schränke

Schränke

Naturholzschränke - ob im Bauernstil oder ganz modern - ob im Wohnzimmer, im Esszimmer oder im Schlafzimmer - haben einen ganz besonderen Charme. Sie strahlen eine behagliche Atmosphäre aus und bilden einen zentralen Punkt im Raum. Neben den ästhetischen Ansprüchen erfüllen sie auch höchste Qualitätsansprüche und können nach individuellen Ideen und Anforderungen gefertigt werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Garderoben

Garderoben

Der erste Eindruck zählt – und den gewinnen Eltern häufig mit Blick auf die Garderobe der kleinen Racker. Stabil, gern auch ansprechend kreativ, soll sie sein – und natürlich soll dort jedes Kind seinen Platz finden. Gern beraten wir Sie anhand konkreter Beispiele. Garderoben befestigen wir nach Möglichkeit immer direkt an der Wand – robust, übersichtlich aber kreativ gestaltet und einfach zu reinigen. So findet alles seinen Platz.
GreenHaus Massivholzmöbel Naturholz Couchtisch in Kirsche 80x80x48cm( BxLxH), Indoor Gardening

GreenHaus Massivholzmöbel Naturholz Couchtisch in Kirsche 80x80x48cm( BxLxH), Indoor Gardening

Edler Couchtisch - feingeschliffen und naturveredelt aus deutschem Holz Sie sind auf der Suche nach einer natürlich frischen Raumgestaltung ? Dann haben wir von GreenHaus mit unserem bepflanzbaren Couchtisch die perfekte Lösung für Sie! GreenHaus definiert durch seine bepflanzbaren Einrichtungsgegenstände die Nutzungsmöglichkeiten von Möbeln auf eine alternative und lebendige Art neu. Dieser Couchtisch bietet eine einzigartige Kombination aus bepflanzbaren Schubladen, zeitlosem Design und Individualität. Auf diese Weise können Sie den Tisch perfekt für festliche Anlässe dekorieren oder ihn jahreszeitlich anpassen, um auch in Ihrem Wohnzimmer die Natürlichkeit eines Gartens zu erzeugen. Unser Couchtisch ergänzt damit unsere “Indoor Gardening” Produktlinie und bringt den Garten in Ihr Wohnzimmer und Ihren Wintergarten. Die beiden ausfahrbaren Schubladen ermöglichen es Pflanzen, bequem nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu wählen und einzupflanzen. Maße vom Couchtisch: 80 x 80 x 48 cm (B x L x H). Auf Wunsch fertigen wir Ihren Wunschtisch auch in Ihren Sondermaßen. Oberfläche: zweifach geölt Holz: 100% Kirsche Massivholz Tischplatte: Glas Lieferung: kostenlos