Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 19952 Ergebnisse

Wohnzimmermöbel

Wohnzimmermöbel

Fernsehen, Musikhören, lesen oder einfach nur abschalten, das Wohnzimmer dient oft als Wohlfühloase. Ob groß oder klein, ob modern oder klassisch, mit einer durchdachten und funktionierenden Planung ist es oft erstaunlich, welches Potential jeder Wohnraum zu bieten hat. Klassisch von der Küche getrennt oder modern mit Speise- und Küchenbereich als „Offener Wohnraum“ kombiniert, ist es meistens der Ort wo wir unseren Alltag ausklingen lassen und einfach entspannen.
Verkauf Billig Grau Modern Home Schnitt Ecke Stoff Möbel Wohnzimmer Liege Sofa

Verkauf Billig Grau Modern Home Schnitt Ecke Stoff Möbel Wohnzimmer Liege Sofa

Wir sind einer der größten Anbieter von Betten, Stühlen, Gartenmöbeln, Restaurantmöbeln, Café-Möbeln, Möbeln, Sofas, Büromöbeln, Bettteilen, Schlafprodukten und Vertragswaren in der Türkei. Wir exportieren in mehr als 70 Länder. Wir möchten Sie näher kennenlernen und unsere Zusammenarbeit dauerhaft fortsetzen. Ich kann es kaum erwarten, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Straße Nr. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postleitzahl: 38070 KAYSERI, TÜRKİYE Telefon: 00 90 552 890 07 89 Mobil: 00 90 552 890 0789 E-Mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm Gewicht ca. 3,6 kg, die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland ca. 3,6 kg: 3,6 kg
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Meeting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Perfekte Arbeitswelten für perfekte Mitarbeiter Maximale Flexibilität so wie Sie Ergonomisch und produktiv Weitere Vorteile unserer Büromöbel Flexibel erweiterbar Variabel und wandelbar Durchgängiges Design Maximale Flächeneffizienz Unterstützt eine optimale Kommunikation Produktivitätssteigerung durch schlaue Lösungen Büromöbel so flexibel wie Sie. Was macht Ihr Rücken? Beleuchtung Tageslicht richtig eingesetzt — optimale Beleuchtung Ihres Arbeitsplatzes Wir analysieren Ihren Arbeitsplatz Eine intelligente Beleuchtung fördert Konzentration und Leistungsbereitschaft Akustik Lärm als Störfaktor im Büro Optimierung von Boden, Wände, Decken Ganzheitliche Raumkonzepte Ohne viel Aufwand die Akustik optimieren Beschattung Blendlicht verursacht Kopfschmerzen Optimale Lichtbedingungen für Bildschirmarbeitsplätze Wirksame Blendschutzvorrichtungen Perfektes Licht an jedem Arbeitsplatz
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In enger Kooperation mit unseren Kunden realisieren wir Inneneinrichtungen auf höchstem Niveau. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Nur in einem angenehmen Lebens- und Arbeitsumfeld entsteht Wohlbefinden und eine Leistung voller Energie und Qualität.
Werkzeugwagen Serie adlatus

Werkzeugwagen Serie adlatus

Ausstattung: Querrollladen - Einbauhöhe der Schubladen verstellbar 6 x Schublade 4x40, 1x105, 1x130 mm 1 x Lochwandauszug mit 2 Ablagewannen Mobilität: fahrbar Auslieferungszustand: montiert Maße: B1025 x T520 x H890 mm Auszugsart: Vollauszug Plattenart: Buche-Top
Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien

Gartenmöbel-Sofa-Set Moderne Freizeit-Gartenmöbel mit Kissen, im Freien
Funktionsmöbel

Funktionsmöbel

Ausziehen, schieben, klappen, schwenken, verstecken und neu anordnen – das sind praktische Funktionsmöbel, die sich jeder Alltagssituation anpassen können. Neue Möglichkeiten der Raumnutzung werden mit Clei-Möbel wahr! Die Vielseitigkeit der wandelbaren Systeme ermöglichen multifunktionale Lösungen für jeden Lebensstil: Besonders und fast einzigartig ist die Verwandelbarkeit der Möbel. Modernes Wohnen und erholsames Schlafen in einem Raum. CLEI-Möbel sind raffiniert durchdachte Systeme mit intelligentem Innenleben: Tagsüber stellen sie sich als Wohn- Schrankwand dar, nachts verwandeln sie sich in vollwertige Schlafsysteme.
Outdoor Bank Set Stuhl Sitz Esstisch und Sitzbank Maßgeschneiderte Gartenmöbel Bistro Outdoor

Outdoor Bank Set Stuhl Sitz Esstisch und Sitzbank Maßgeschneiderte Gartenmöbel Bistro Outdoor

Wir sind einer der größten Anbieter von Betten, Stühlen, Gartenmöbeln, Restaurantmöbeln, Café-Möbeln, Möbeln, Sofas, Büromöbeln, Bettteilen, Schlafprodukten und Vertragswaren in der Türkei. Wir exportieren in mehr als 70 Länder. Wir möchten Sie näher kennenlernen und unsere Zusammenarbeit dauerhaft fortsetzen. Ich kann es kaum erwarten, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Straße Nr. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postleitzahl: 38070 KAYSERI, TÜRKİYE Telefon: 00 90 552 890 07 89 Mobil: 00 90 552 890 0789 E-Mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr https://www.berfa.com.tr/
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbeln neusten Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Motivierend, ergonomisch und angenehm. Ganz gleich, ob es nur ein einzelner Bürostuhl sein soll oder ob die Umstrukturierung und Neuausstattung eines kompletten Gebäudes geplant ist.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Unsere Fachberater für betriebliches Gesundheitsmanagement analysieren Ihre Büroarbeitsplätze und erarbeiten für Sie Optimierungsmaßnahmen. Wir kreieren Wohlfühlatmosphären, die Mensch, Technik und gute Arbeit miteinander in Einklang bringen.
Sockelleiste Massivholz Kiefer

Sockelleiste Massivholz Kiefer

Die Sockelleiste Holzhausen in den Maßen 16x80x2500 mm aus unbehandelter Kiefer. Sie hat eine rechteckige Oberkante.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akustikabsorber für Ihre Räume.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel (gebraucht), Sichtschutz, Trennwände mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raumtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
Wohnung moderne Eschenholz Kleiderschrank Schlafzimmermöbel Holztüren Schrank Schrank

Wohnung moderne Eschenholz Kleiderschrank Schlafzimmermöbel Holztüren Schrank Schrank

Wir sind einer der größten Anbieter von Betten, Stühlen, Gartenmöbeln, Restaurantmöbeln, Café-Möbeln, Möbeln, Sofas, Büromöbeln, Bettteilen, Schlafprodukten und Vertragswaren in der Türkei. Wir exportieren in mehr als 70 Länder. Wir möchten Sie näher kennenlernen und unsere Zusammenarbeit dauerhaft fortsetzen. Ich kann es kaum erwarten, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Straße Nr. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postleitzahl: 38070 KAYSERI, TÜRKİYE Telefon: 00 90 552 890 07 89 Mobil: 00 90 552 890 0789 E-Mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Metallbehälter in verschiedenen Ausführungen, Farben und Materialien; ideal für die Lagerung schwerer Kleinteile Unsere Sichtlagerkästen aus glattem Metall sind ideal für die Lagerung und Organisation von Industriematerial. Diese rechteckigen Kästen sind mit verschiedenen Abmessungen verfügbar und können mit einzelner und/oder doppelter Griffleiste oder mit Schlitten ausgestattet werden. Sie ermöglichen einen effizienten innerbetrieblichen Transport des Inhalts und eine rationelle Raumnutzung.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiterqualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatzergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Moderne Einrichtung, die agiles Arbeiten ermöglicht. Die Einrichtung beeinflusst die tägliche Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Schon feine Nuancen können die Arbeitsdynamik verändern und die Produktivität beeinflussen. Wir passen die Einrichtung individuell an Ihre Bedürfnisse und Ziele an, um sicherzustellen, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, motiviert werden und optimale Ergebnisse erzielen.
Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Wir sind der Spezialist für alle Arten von Wohneinrichtungen, von Küchen über Schlafzimmerausstattungen und Badezimmer bis hin zu Fenster und Türen, Gartenmöbeln oder Sonnenstoren. Lassen Sie sich vom großen Angebot in unserem Showroom inspirieren. Unser Fachpersonal führt Sie gerne durch die rund 800 m² große Ausstellung und zeigt Ihnen Materialien und Möglichkeiten – immer zugeschnitten auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse. Dank der umfangreichen Produktpalette haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner für all Ihre Wohnträume. Was Sie bei uns vor Ort nicht finden, können wir für Sie bestellen oder in der eigenen Schreinerei selber herstellen.
Treppen, Überdachungen, Geländer, Möbel ...

Treppen, Überdachungen, Geländer, Möbel ...

Metallbau und Kreativität sind unser Handwerk. Lassen Sie sich durch unseren Ideenreichtum inspirieren.
Polyrattan Möbel

Polyrattan Möbel

modern und pflegeleicht sind Polyrattan Sitzgruppen inzwischen fest etabliert in vielen Gärten. Unsere Loungemöbel haben immer leichte, wetterfeste Aluminiumgestelle und von Hand geflochtene Geflechte. Die festen und komfortablen Sitzpolster ergänzen diese langlebigen Möbel.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.