Finden Sie schnell furnitures für Ihr Unternehmen: 619 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Kunsttisch Set und Art Couchtisch Set

Kunsttisch Set und Art Couchtisch Set

Unsere Kunsttisch Sets und Art Couchtisch Sets verkörpern die perfekte Fusion von Kunst und Funktionalität. Handgefertigt von unseren erfahrenen Meistern bei AsBer GmbH, bieten diese Sets nicht nur eine ästhetische Bereicherung für Ihr Zuhause oder Büro, sondern auch praktische Nutzen für den täglichen Gebrauch. Hochwertige Materialien und erstklassige Handwerkskunst für lang anhaltende Qualität und Schönheit. Einzigartige Designs, die von renommierten Künstlern inspiriert sind, um Ihre Räume zu bereichern. Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten als Kunstobjekt und funktionales Möbelstück. Robuste Konstruktion für Stabilität und Langlebigkeit im täglichen Gebrauch. Verschiedene Größen und Formen, um den individuellen Bedürfnissen und Raumgrößen gerecht zu werden. Leicht zu reinigen und zu pflegen für eine dauerhafte Schönheit. Zeitloses Design, das sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile einfügt und Ihren Raum aufwertet.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Einbaumöbel aus Holz für Wohnmobile

Einbaumöbel aus Holz für Wohnmobile

Herstellung von Holzmöbeln für Wohnmobile in eigener Industrie Schreinerei, Komplett-Ausbau oder Teilausbau, kompetente Erfahrung, Maßanfertigung nach individuellen Vorgaben
Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Objekteinrichtungen/ Raumkonzepte/ Raumatmosphäre/ Inneneinrichtung/ Auto Interior

Erst die Einrichtung eines Raumes verleiht diesem einen individuellen Charakter und sorgt für eine ansprechende Atmosphäre. In enger Kooperation mit den ausführenden Innenarchitekten entwickeln wir Raumkonzepte nach Maß. Ob für die Einrichtung einer gediegenen Hotel-Lobby, eines schicken Cafés oder eines noblen Restaurants: Formen, Farben und Material – die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt. Dabei machen Sitzmöbel wie komplette Couchlandschaften nur einen Teil des ‚großen Ganzen‘ aus: nahezu sämtliche Elemente eines Raumes, von Wandbespannungen bis hin zu Akkustikbauelementen, lassen sich durch unsere stetig optimierten Fertigungsprozesse mit edlem Leder und hochwertigen Textilien veredeln. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Kenntnisse in puncto Materialanmutung, Optik und Verarbeitung fließen dabei in die Entwicklung ein.
Weitere Sitzlösungen

Weitere Sitzlösungen

Unsere weiteren Sitzlösungen bieten Innovation, Komfort und Vielseitigkeit für jeden Raum. Mit innovativem Design und ergonomischem Komfort bieten sie eine breite Palette von Optionen, darunter Schaukeln, Sitzbälle, Hocker, Poufs, mobile und flexible Sitzmöbel. Diese Sitzlösungen setzen stilvolle Akzente und fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Mit nachhaltigen Materialien und umweltfreundlichen Optionen sind sie die perfekte Ergänzung für Wohnräume, Büros und öffentliche Bereiche. Investieren Sie in unsere Sitzlösungen und bringen Sie Abwechslung und Funktionalität in Ihren Alltag.
Biegesperrholz

Biegesperrholz

Biegesperrholz ist ein vielseitiges Material, das in der Möbel- und Designbranche sehr gefragt ist. Seine einzigartige Fähigkeit, sich zu biegen, ohne zu brechen, macht es ideal für die Gestaltung gebogener Oberflächen und komplizierter Designs. Diese Flexibilität wird durch ein spezielles Herstellungsverfahren erreicht, das es den Holzschichten ermöglicht, sich zu bewegen und an verschiedene Formen anzupassen. Biegesperrholz ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und bietet eine glatte und nahtlose Oberfläche, die das Gesamtbild eines jeden Projekts aufwertet. Sein geringes Gewicht und seine einfache Handhabung machen es zu einem beliebten Material für Handwerker und Designer, die sowohl auf Form als auch auf Funktion Wert legen. Neben seiner Flexibilität ist Biegesperrholz auch für seine Haltbarkeit und Stärke bekannt. Es kann erheblichen Belastungen und Druck standhalten und eignet sich daher nicht nur für Möbel, sondern auch für architektonische Elemente und Innenausstattungen. Das Material ist außerdem umweltfreundlich, da es häufig aus nachhaltig gewonnenem Holz hergestellt wird. Das macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für umweltbewusste Verbraucher, die ihren ökologischen Fußabdruck verringern wollen. Mit seiner Kombination aus Schönheit, Stärke und Nachhaltigkeit ist Biegesperrholz die erste Wahl für alle, die in der Welt des Designs innovativ und kreativ sein wollen.
Was gute Büroeinrichtung kostet

Was gute Büroeinrichtung kostet

Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
Garderoben

Garderoben

Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben Foto © Martin Moritz Infotafel bei Garderoben Foto © Martin Moritz Garderoben
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Büromöbel

Büromöbel

helfen Ihnen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. So ermöglichen wir Ihnen ein effizientes und gesundheitsschonendes Arbeitsumfeld. Im Bereich
Büromöbel

Büromöbel

Schaffen Sie mit cbo ein Arbeitsumfeld, das funktional und ästhetisch gleichermaßen anspricht. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion an Büromöbeln, die nicht nur für ein modernes Ambiente sorgen, sondern auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen, um Ihnen eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Chefzimmermöbel sollten

Chefzimmermöbel sollten

durch Einmaligkeit bestechen, in ihrem Design Leitfunktion und Führungsanspruch widerspiegeln können sowie den vielfältigen Anforderungen und Wünschen ihres zukünftigen Besitzers Rechnung tragen können. Kompetenz, Kreativität und Souveränität auf höchstem Niveau auch nach außen zu repräsentieren, bedeutet Führung mit Stil. Höchste Anforderungen an Funktionalität, Design und Exklusivität müssen erfüllt werden, um in der Managementetage von Unternehmen einen überzeugenden Auftritt zu haben. Wir beziehen ergonomische Richtlinien sowie Raumakustik, Beleuchtungskonzept, Farbgestaltung mit in die Planung ein. Sonderlösungen setzen wir durch unser hauseigenes Schreinerteam um und bieten Ihnen somit ein Gesamtkonzept aus einer Hand. Unser Komplettangebot gibt Ihnen das gute Gefühl, einen Ansprechpartner zu haben, der Ihre Fragen beantwortet, Ihre Aufgaben umsetzt und Ihre Wünsche realisiert. Steelcase - P70 Sedus - attention Leuwico - iMOVE-F Leuwico - iMOVE-C
Möbel und Einbauten

Möbel und Einbauten

Weil es zuhause am schönsten ist… fertigen wir fürSie geschmackvolle und hochwertige Möbel ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Funktionalität trifft auf Design. Je nach Beanspruchung und Nutzung finden wir für Sie das passende Material, damit Sie sich langfristig an Ihrem Möbel erfreuen können. Gerne beraten wir Sie auch hinsichtlich der Pflege.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Möbelfertigteile

Möbelfertigteile

schöner leben, wohnen & arbeiten Möbelfertigteile ab Stückzahl „1" bedeutet für unsere Kunden, keine Abnahme von Mindestmengen. Im Gegensatz zur Möbelindustrie benötigt das Holzhandwerk keine Serienteile in großen Stückzahlen, sondern individuelle Einzelstücke. „Individuell" bedeutet: Sie bestellen bei uns frei definierbare und auf eigene Konstruktionen und Beschläge abgestimmte Möbelfertigteile. Wir haben für alle Anwendungsbereiche die passende Lösung, egal ob Seiten, Böden, Fronten oder Tischplatten für Büro, Küche, Bad oder Wohnmöbel.
Aus welchen Einzelteilen besteht ein Set Gartenmöbel

Aus welchen Einzelteilen besteht ein Set Gartenmöbel

Ein Set Gartenmöbel kann bereits als Set angesehen werden, wenn es aus zwei Teilen besteht. Dies wären dann ein Tisch und ein Stuhl. Bei Polyrattanmöbel Sets beginnt es zum Beispiel mit einem Tisch und zwei Hockern. Alternativ kann auch ein Set aus einem größeren Tisch, mit zwei Stühlen oder Sesseln gekauft werden. Noch größer wird es mit einer Kombination aus Tisch und vier Stühlen / Sesseln. Gerade bei Gartenmöbeln aus Polyrattan sind zahlreiche Kombinationen möglich. Dies ist einer der Punkte, weswegen diese Möbelart auch so beliebt ist. Sie können sich eine richtige Lounge zusammenstellen.
JEDES MÖBEL EIN UNIKAT

JEDES MÖBEL EIN UNIKAT

ASEwohnkultur Weitere starke Partner für Ihr neues Jugend- oder Kinderzimmer Warum ein ASE Kinderzimmer? Schreinerkinderzimmer zum Festpreis Alles aus einer Hand – zum Fixtermin In bester Qualität – made in Asten Jetzt Termin vereinbaren Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei uns und holen Sie sich Ideen für Ihren geplanten Umbau, Inspiration für ein neues Lieblings-Möbelstück oder professionelle Beratung für Ihr Traumhaus. Wir sind gerne für Sie da!
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause sind wir uns sicher, dass wir Ihnen diese Ängste nehmen können. Das Leasen von Büromöbeln ist auch für uns eine sehr spannende Sache. Denn die Flexibilität und vor allem die
Kleinmöbel Alina

Kleinmöbel Alina

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Wie die Kleinmöbel von ALINA in Fichte massiv. Sie sind kompakt, benötigen nur wenig Fläche und sehen auch noch unverschämt gut aus. Eine Bereicherung für jedes Ambiente. Sie erhalten alle Typen in 26 verschiedenen Oberflächen! Ob einfarbig, zweifarbig oder bunt – bei uns ist alles möglich!
Seminar / Schulmöbel

Seminar / Schulmöbel

Seminarräume Seminartische Seminarstühle Medien-Ausstattung Sie haben Interesse? Blättern Sie durch das Menü, oder Kontaktieren Sie uns.
Lounge-Möbel

Lounge-Möbel

Moderne Loungemöbel eignen sich ideal, um Garten, Terrasse oder einen großzügigen Balkon ansprechend zu gestalten. Die bequemen und wetterfesten Sitzgruppen laden zum Entspannen ein und bieten viel Platz für eine gesellige Runde. Suite Elements Denia Siena Flow Minu New Hampton Slope Flora Wing light Wing Peacock Conic Breeze Highback Sessel Nest Nora Gomera Moderne Lounge-Möbel für Garten und Terrasse Amann's Gartenmöbel bietet Ihnen für jeden Geschmack und Bedarf die passende Loungemöbel: L-Sitzgruppen mit Tisch und Hocker, individuell zusammenstellbare Loungegruppen mit 2er oder 3er Sofa, einzelne Sessel, zugehörige Tische, Zierkissen und vieles mehr. In unseren Ausstellungsräumen in Allersberg und Nürnberg präsentieren wir Izhnen eine kleine Auswahl an robusten und trendigen Loungemöbeln aus Polyrattan. Der wasserabweisende Stoff der Sitzkissen besteht in der Regel aus Polyesterfasern. Nach einem kleinen Regenschauer sind die Polster schnell wieder trocken. Die Lounge-Form definiert sich durch eine niedrige Sitzposition wie bei einem Sofa sowie durch breite Armlehnen und halbhohe Rückenlehnen. Zugehörige Tische sind wahlweise niedrig oder in komfortabler Höhe bequem zum Speisen geeignet. Die ebene Abstellfläche des Tisches besteht meist aus Sicherheitsglas oder Polywood, einem neuartigen witterungsbeständigen Werkstoff. Das Gestell der Loungemöbel besteht meist aus pulverbeschichteten Aluminium, das angenehm leichtem, aber dennoch stabil ist. Mit den immer dazugehörenden Rückenkissen und  Sitzpolstern entsteht eine Sitzgruppe, die nicht nur gemütlich ist, sondern auch eine ansprechende Optik vermittelt. Die Polster, wahlweise Ton in Ton oder in einer Kontrastfarbe, sind immer ein Blickfang.
SCHRÄNKE- WOHNMÖBEL

SCHRÄNKE- WOHNMÖBEL

Durch die vielseitige Einsetzbarkeit eines Schranksystems werden optimal die Breiten und Tiefen eines Raums genutzt, sowie Nischen und Schrägen. Durch das Nutzen der unterschiedlichen Türen wie Drehtüren und Schiebetüren kann man auch kleine Räume mit Schränken gut ausstatten. Das Innenleben eines Schrankes kann mit Fachböden, Garderobenstangen, Schubkästen und einer guten Beleuchtung geplant werden. Dazu lassen sich auch passende Module wie Sideboards, Anrichten und Bücherregale passend kombinieren.
Funktionale Einbaumöbel

Funktionale Einbaumöbel

Weitere Projekte Individuelle Möbelfertigung nach Kundenwunsch: Ein Beispiel Regalwand mit integrierter Leseecke Esszimmereinrichtung Beleuchteter Kleiderschrank mit großen Ausziehschubladen Esszimmereinrichtung mit großer Schiebetür aus Nussbaum Esstisch mit moderner Eckbank Dachausbau für Büroausstattung Einbauschrank unter Treppe Esszimmer mit individueller Regalwand Funktionaler Kleiderschrank Helles Designersofa in Ankleidezimmer Regalwand mit Beleuchtung
Besucherstühle

Besucherstühle

Vielfältige Modelle für unterschiedlichste Situationen Was für die Arbeit am Schreibtisch wichtig ist, gilt ebenso für Meetingsituationen. Selbstverständlich sind unsere Besucherstühle auch in Empfangssituationen oder in der Cafeteria einsetzbar und lassen längere Sitzungen nicht zur Strapaze werden. Besucherstühle gibt es in zahlreichen Varianten und Materialien. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das passende Modell zu finden.
Recamiere 130/033

Recamiere 130/033

Recamiere ca. 190 m. Seitenteil klappbar rechts. Sitze kompl. Federkern. Füße: Buche erle-honigfarbig. Ohne Deko.
Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Knürr Tischsysteme für Leitstelle, Leitwarte, Kontrollraum

Mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der ergonomischen Leitstellen-Ausstattung, konzipieren Experten von Knürr perfekt angepasste BOS-Arbeitsplätze. Unsere ergonomisch durchdachten Leitwarten sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Flughäfen. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften.
Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker, Kunstleder Skai

Labster Hocker mit Rollen, bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 450-650 mm, Kunststoff-Tellerfuß, desinfektionsmittelbeständig, Reinraumklasse 3 nach EN ISO 14644-1, GMP-gerecht. Labster ist der weltweit erste echte Laborstuhl. Im Gegensatz zu sonst üblichen Laboradaptionen von Büro- oder Werkstattstühlen ist Labster speziell für die Anforderungen im Labor ausgelegt. Labster hat keine Ecken und Kanten. Das ergonomisch geformte Komfortpolster der Labster-Stühle ist entweder mit dem besonders weichen Kunstleder Skai oder mit äußerst robustem Integralschaum erhältlich. Beide Oberflächenarten sind pflegeleicht und desinfektionsmittelbeständig. Während bei Integralschaum die Farben Schwarz und Grau zur Auswahl stehen, ist das Kunstleder zusätzlich noch in Blau, Rot, Mint und Weiß erhältlich. Im ESD-Bereich nur schwarz erhältlich. Kunstleder Skai: schwarz, blau, grau, rot, mint, weiß
FÜR IHRE STEINBERGER MÖBEL

FÜR IHRE STEINBERGER MÖBEL

Natürholz-Möbel sind natürlich schön. Nur mit Naturöl veredelt, bleibt das Holz frei von Schadstoffen und bewahrt all seine wunderbaren Eigenschaften. Es kann atmen, nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie langsam wieder an die Raumluft ab - und sorgt somit für ein gesundes, angenehmes Raumklima. Zudem bindet Naturholz Staub und Gerüche, es wirkt antistatisch und antibakteriell.
Esszimmermöbel aus echtem Holz.

Esszimmermöbel aus echtem Holz.

Mit unseren Esszimmermöbeln machen Sie Ihr Esszimmer zu einem Ort des Genusses. Die Zutaten bestimmen Sie: Zahlreiche Esstische lassen sich nach Belieben mit verschiedensten Stühlen und Bänken zu individuellen Essgruppen kombinieren. Innovative Tischauszüge sorgen für Flexibilität im Alltag und ergonomisch durchdachte Sitzmöbel für erstklassigen Komfort. Funktionelle Sideboards und Vitrinen bieten zum einen praktischen Stauraum und zum anderen die ideale Bühne zur Inszenierung dekorativer Accessoires. Planen Sie los – ganz nach Ihrem Geschmack.