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Picknick Tasche 4 PICKNICK

Picknick Tasche 4 PICKNICK

Picknicktasche 4 PICKNICK für 4 Personen: seitliche Reißverschlusstaschen gefüllt mit je 4 Kunststofftellern und -gläsern, Metalllöffeln, -gabeln und -messern, Servietten und ein Kellnermesser, isoliertes Reißverschluss-Kühlfach für Getränke und Lebensmittel, inkl. Picknickdecke (135 x 113 cm) mit schmutzabweisender Unterseite, verstell- und abnehmbarem Schultergurt, 2 Tragegriffe Artikelnummer: 686600 Maße: 45 x 25 x 24 cm Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 42029291900 Druckbereich: Transferdruck: 80 x 80 mm T1+H6 (10) Gewicht: 2,325 kg
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Chefbüro und Management: Büromöbel aus München

Schreibtisch, Bürostuhl und hochwertige Büroeinrichtung mit individuellem Flair Exklusive Büromöbel für das Managementbüro und Chefbüro sollten einen exklusiven Stil vermitteln. Neben stilbewussten Büromöbeln kommt es überdies auf funktionale Merkmale und eine hohe Qualität an. Die Gestaltung ist immer eine sehr individuelle Angelegenheit, sodass Sie bei Wipper Bürodesign von einer umfangreichen Auswahl profitieren.
Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeitshilfen, ergonomische, für Büroarbeitsplätze

Arbeiten Sie viel im Sitzen? Dann sollten Sie Ihren Rücken ‘mitarbeiten’ lassen. Statt in passiv-entspannter Sitzhaltung auf Dauer ihr Rückrat zu schwächen, bieten Sie Ihrem Rücken einfach ein tägliches Trimm-Dich-Programm. Mit Balance-Impulsen von einer ‘rollenden’ Sitzfl äche geht das ganz nebenbei – auch bei der Arbeit. So vorteilhaft der sog. Gymnastikball in dieser Hinsicht als Sitz fungiert, so sehr sieht er nach Turnhalle aus – ist unpraktisch, klobig und rollt weg. ERGO® das Sitzmobil vereint in sich alle sitzphysiologisch günstigen Eigenschaften des Gymnastikballs, ist aber zugleich ein wirkliches Sitzmöbel. Er fügt sich aufgrund eines formvollendeten Designs in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. ERGO®das Sitzmobil mit der patentierten ERGO TOP - Tecknik ist das erste und einzige echte „Sitzmobil“, auf dem man aktivdynamisch sitzt. Leicht und fließend können Sie sich innerhalb einer Ebene nach allen Seiten bewegen und drehen. Zugleich passt sich die Neigung der Sitzfläche jeder gewünschten Position an, wodurch stets eine senkrechte oder leicht nach vorn geneigte Beckenhaltung entsteht - die Aufrichtung des Rückens.
Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Spezielle Strukturierung - Stellwandsystem K+N Inside.60

Die schlanken Stellwände INSIDE.60 von K+N vereinen Funktion mit Ästhetik. So schaffen Sie individualisierte Arbeitsplätze mit ausreichend Ruhe- und Kommunikationsräumen. Die Mitarbeiter bekommen eigene Freiräume, die vor hektischen Geräuschkulissen schützen. Ruhige, konzentrierte Inseln im Büro erleichtern das Denken und führen langfristig zu mehr Effizienz. Selbst höchsten technischen Anforderungen werden diese akustisch wirksamen Elemente gerecht. Was zusätzlich inspirierend, ist die Ästhetik dieses eleganten Stellwandsystems. K+N Inside.60 bildet schlanke, flexible Linien durch Ihr Büro. Ganz nach Bedarf gibt es diese "Eyecatcher", die sich ohne hohe Installations- oder Folgekosten stetig erweitern lassen. Das Wandsystem ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und lässt sich immer wieder aufs Neue umgestalten.
Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Büroeinrichtung aus Rosenheim – BENSEGGER ist Ihr Partner.

Die Büroeinrichtung entscheidet! Sie entscheidet darüber, wie sich Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen identifizieren. Wie effizient und gesund sie arbeiten. Und vor allem auch wie gerne sie im Büro arbeiten. Mit unserer Büroeinrichtung aus Rosenheim bringen wir diese Faktoren auf ein neues Level für Sie. Überzeugen Sie Ihr Team, Ihre Kunden, Partner und die Konkurrenz. Seit mehr als 160 Jahren entwickeln wir uns zu dem Büroexperten. Als Familienunternehmen, bereits 1860 gegründet, ist BENSEGGER heute ein bekannter Name, wenn es um Büroeinrichtung aus Rosenheim geht. Und darauf sind wir stolz. Denn über die letzten Jahrzehnte haben wir nicht nur Wissen und Planung sowie unseren Verkauf von Büromöbeln und -einrichtungen stetig verbessert. Vor allem die Partnerschaft mit unseren Kunden wurde immer enger und steht absolut im Vordergrund. Wir beraten, nehmen uns Zeit für Sie und stellen stets den Nutzen unserer Abnehmer in den Vordergrund. Die „Arbeitswelt Büro“ stellt sich gerade in unserer schnelllebigen Zeit mehr Herausforderungen denn je. So haben Arbeit und Privatleben noch nie so nahe aneinander gelegen. Das Büro wurde zum Lebensmittelpunkt für viele Menschen. Deshalb soll man sich an diesem Ort auch wohlfühlen. Mit der Büroeinrichtung von BENSEGGER ist das für alle garantiert. Nach Hause? Will dann keiner mehr…
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Grasbusch mit Blüten

Grasbusch mit Blüten

1 Stck, Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm. Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Archivbox / Archivboxen Nr. 1

Format 340 x 70 x 270 mm (außen), aus stabiler 1.2 Wellpappe, außen weiß mit grünem Aufdruck, innen natron, plano angeliefert, schnell und einfach aufzubauen. Andere Bezeichnungen: Archivschachtel, Archivschachteln Format 34 x 7 x 27 cm Artikelnummer: 30010100
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Beissbarth MLD 615

Beissbarth MLD 615

Elektronisches Scheinwerfereinstellgerät Fotodioden SW-Einstellgerät, Laservisier, Kreuzlaser, zweizeiliges LCD-Display, TÜV-zertifiziert, Drucker, Farbe RAL 7040 Das Beissbarth MLD 615 ist ein Fotodioden-Scheinwerfereinstellgerät zur zuverlässigen Überprüfung und Bewertung aller gängigen Scheinwerfer. Der Prüfablauf ist benutzergeführt mit visuellen und akustischen Signalen. Sonderfunktionen unterstützen die Einstellarbeiten. Das Design ist robust für den Werkstatteinsatz konstruiert und begünstigt ergonomisches Arbeiten. Die Einstellung ist zuverlässig durch Lasertechnologie und schnell durch Microcontroller.  Das MLD 615 ist besonders für Werkstätten mit geringerem Fahrzeugdurchsatz konzipiert. TÜV-zertifiziert durch Baumusterprüfung gemäß Richtlinie für die Prüfung von Scheinwerfer-Einstell-Prüfgeräten (StVZO §50 Absatz 5). Präzision durch Optik & Laser: Die Genauigkeit vom MLD 615 bei der Scheinwerfereinstellung wird durch die hochwertigen Systemelemente erzielt: Fotodioden: lichtempfindliche Dioden ermöglichen eine eindeutige und präzise Auswertung durch optimierte Software Glaslinse mit 230 mm Durchmesser Laservisier zur exakten Ausrichtung der Lichtbox zum Fahrzeug hilft bei fehlenden markanten Karosseriepunkten und ist auch bei schlechten Lichtverhältnissen eindeutig Kreuzlaser für die exakte Ausrichtung der Lichtbox zur Scheinwerfer-Projektionseinheit bzw. zum Leuchtmittel (besonders hilfreich für LED und Xenon) Sensor zur automatischen Messung der Einbauhöhe optional als Sonderzubehör erhältlich
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Als führender Anbieter von Büromöbeln und Büroeinrichtungen legen wir bei Schwadke großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was Sie für die Einrichtung eines modernen und funktionalen Büros benötigen. Egal, ob es sich um Stühle, Schreibtische, Aktenschränke oder andere Büromöbel handelt – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Der Großteil der Arbeit im Büro wird im Sitzen erledigt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Ihre Mitarbeiter auf ergonomischen Bürostühlen sitzen, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Schwadke Büroeinrichtungen bietet Ihnen eine große Auswahl an bequemen und gesunden Bürostühlen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst werden können. Auch unsere höhenverstellbaren Schreibtische tragen zu einer ergonomischen Arbeitsweise bei und sorgen für mehr Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz. Bei der Planung und Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how. Unsere Experten beraten Sie bei allen Fragen rund um die Büroplanung und zeigen Ihnen Lösungen auf, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir berücksichtigen dabei nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen, sondern auch Ihre Designvorstellungen und Farbwünsche.
Trenn/Gleitspray Ironside

Trenn/Gleitspray Ironside

400 ml, Hochwertiges, hitzebeständiges Trenn- und Gleitmittel auf Teflon-Basis, transparentes nicht schmutzendes Gleitmittel, wasser-, öl- und schmutzabweisend, behandelte Teile fetten und mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: IR0.085
GEGENSTROMANLAGEN

GEGENSTROMANLAGEN

Mit einer Gegenstromanlage schwimmen Sie im eigenen Pool, ohne wenden zu müssen. Unterschiedliche Modelle und Einstellungen ermöglichen verschiedene Trainingsstufen.
GEBÄUDEREINIGUNG VON AFP DIENSTLEISTUNGEN

GEBÄUDEREINIGUNG VON AFP DIENSTLEISTUNGEN

Kosteneffizient, zeit- und materialschonend – unsere professionelle Gebäudereinigung macht auch vor der größten Herausforderung nicht halt! Wir übernehmen alle anfallenden Reinigungsarbeiten vom Bürogebäude über Industrieanlagen bis hin zu Denkmälern und zur Schwimmhalle – kein Auftrag ist uns zu groß oder zu klein. Unsere Vorteile geben wir dabei gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und steigern den Wert Ihres Objekts. IHR EFFEKTIVER GEBÄUDEREINIGER IN KÄRNTEN Unser bestens geschultes Team berät Sie gerne, welche Reinigungs- und Pflegemittel sich am besten für Ihr Objekt eignen. Auf Wunsch schulen wir Ihre eigenen Reinigungskräfte und übernehmen deren Aufgaben in Urlaubszeiten oder bei Krankenständen. Unsere Serviceleistungen: Büroreinigung Stiegenhausreinigung Baureinigung Industriereinigung Parkettreinigung Solarreinigung Sommerdienste Fensterreinigung Fassadenreinigung Teppichreinigung Poolreinigung Steinbodenreinigung Winterdienste Haben Sie Fragen oder spezielle Anliegen? Wir beraten Sie gerne!
Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Wünsche setzt bei Serientheken auf FirstLine von OKA Büromöbel

Die zurückhaltende und klare Linienführung bestimmt den Gesamteindruck dieses zeitgemäßen Interiorprogramms für den Empfangsbereich. Hochwertig bis ins Detail und vielseitig kombinierbar repräsentiert FirstLine Stil und Klasse. Es ermöglicht kreative Gestaltungsmöglichkeiten und konzeptionelle Arrangements. Die Vielfalt der Oberflächen und Materialien ermuntert zu Experimenten und individuellen Lösungen.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Entdecken Sie hochwertige Büromöbel in Berlin - Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI, u.v.m.

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Sie dürfen viel von uns erwarten! Wir sind Ihr Fachhändler in Berlin für hochwertige Büromöbel. Artemide, Brunner, Dauphin, Haworth, Interstuhl, Steelcase, WINI ... sind beispielhaft für die Verbindung von Stil & Komfort, die unsere Produkte auszeichnet. Finden Sie bei uns in Berlin Möbel für Ihr Büro oder die Gestaltung jeglicher Räume Ihrer Arbeitswelt. Sitzmöbel, Konferenzmöbel, Loungemöbel.
Fensterbau

Fensterbau

Profile für den Fensterbau Hochwertige Fenster benötigen zuverlässige Kunststoffprofile. Wir fertigen unterschiedliche Kunststoff-Profile für den Industriezweig Fensterbau. Hier sind unsere extrudierten Kunststoffprofile beispielsweise als Aufsatzschiene, Distanzprofil oder auch Dichtprofil auf der ganzen Welt im Einsatz. Aufsatzschiene für Fenster Distanzprofil Zurück zur Profilübersicht
Wischmopp-Service

Wischmopp-Service

In der Gebäudereinigung sind Wischmopps wichtige Betriebsmittel. Pünktlichkeit, Sauberkeit und Vollständigkeit bei der Wischmopp-Reinigung sind hier essentiell. Unser zuverlässiger Reinigungsservice reinigt Ihre Wischmopps professionell und sorgt so dafür, dass Sie sich auf Ihre Kernkompetenz fokussieren können. Kostenloser Test Testen Sie unsere Lösungen und Services für 4 Wochen und lassen Sie sich überzeugen.
Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Kleinmengen-Aktenvernichter (48180)

Behälterinhalt 9 liter, Eingabebreite 220 mm die passende Lösung für geringes Volumen. Abnehmbares Oberteil für bequeme Entleerung des Aufnahmebehälters. Praktische Start-Stopp-Automatik für schnelle Verfügbarkeit und sicheren Einsatz. Komfortable Vorlauf- und Rücklauffunktion Leistung: 5 A4 70 g/qm Schnitt: 7,0 mm Sicherheitsstufe: S 1 Gewicht: 1,7 kg
ADAMOL 1896 Leichtlauf Motorenöl 10W-40, 5 L

ADAMOL 1896 Leichtlauf Motorenöl 10W-40, 5 L

• ADAMOL 1896 Leichtlauf 10W-40 ist ein Motorenöl für den ganzjährigen Einsatz in Benzin und Pkw-Dieselmotoren, mit und ohne Abgasturboaufladung (Atl) und Ladeluftkühler (Llk) • Die Kombination des mineralischen Grundöles in Verbindung abgestimmter Additive garantiert ein niedrigviskoses Motorenöl mit guten verschleißschützenden Eigenschaften. • Eigenschaften und Vorteile: Leichter Motorlauf; Gute Schmiersicherheit; Hohe Scher- und Alterungsstabilität; Gute Motorsauberkeit; Guter Verschleißschutz; Reduziert Schadstoffausstoß; Mischbar Und verträglich mit handelsüblichen Motorenölen. Größen: 1L und 5L Kanister
Schutzhüllen mit versch. Mustern/Farben für versch. Hersteller (Apple, Samsung, HTC, Sony, LG, Huawei, Blackberry uvm.)

Schutzhüllen mit versch. Mustern/Farben für versch. Hersteller (Apple, Samsung, HTC, Sony, LG, Huawei, Blackberry uvm.)

Schutzhüllen, Schutzfolien, Panzergläser sowie sämtliches weiteres Zubehör rund um Smartphones und Tablets. Sprechen Sie uns an und fragen Sie nach Ihren gewünschten Artikeln!
NonWoven-Taschen KREATIV

NonWoven-Taschen KREATIV

Werbetasche mit hohem Wiedererkennungswert, da wieder und wieder verwendbar. Aufgenähte Henkel, tiefer Boden mit Kunststoffeinlage, NonWoven Material 100 g/m² Lemon, Mindestbestellmenge 1.000 Stück Diese Tragetasche wird wieder und wieder verwendet. Qualitativ hochwertig verarbeitet ist sie ein optimaler Werbeträge und super als Einkaufs-Shopper geeignet. Bereits ab 1.000 Stück sind Format, Ausführung und Henkellänge frei wählbar. Wir bieten das Material in 17 Standardfarben an, die auch kombiniert werden können, z.B. Henkel- und Taschenfarbe verschieden.
Wheel Trolley Easy Lift

Wheel Trolley Easy Lift

Wheel Trolley Easy Lift für vier Kompletträder - Hebt und senkt sich anhand der Belastung - Für 4 Räder ausgelegt, kann u.a. bei der Demontage und Montage von Reifen eingesetzt werden - Mit Radbremsen an zweien der Räder ausgestattet - Verbessert die Ergonomie bei der Handhabung von Rädern - Durchmesser 700 mm - Maximale Tragkraft 180 kg - Die Räder eignen sich für unebene Flächen - Maße: H 240-580 x Durchmesser 700
Value-601A / Value-601YF Klimaservicegerät | Wartung Klimaanlage

Value-601A / Value-601YF Klimaservicegerät | Wartung Klimaanlage

Value-601A/-601YF ist ein High-Tech-Klimaservicegerät mit allen Anforderungen für die Wartung von Klimaanlagen. Der integrierte Drucker, die Kontrastmittel und das Temperatur-Diagnosekit machen dieses Produkt zu einer abgerundeten Option für Werkstätten. Mit der Ergänzung des optionalen Hybrid-Kits können wir ein vollständiges Klimaanlagen-Wartungspaket anbieten, das auf dem aktuellen Markt mit Blick auf die Zukunft basiert. Die enthaltene Datenbank in Verbindung mit dem vollautomatischen Prozess macht die Wartung der Klimaanlage sehr einfach und schnell. Eigenschaften: ✔ Klimaanlage Diagnose ✔ Vollauto­matischer Arbeitszyklus ✔ Hochgenaue Rückgewinnung ✔ Für Hybryd -und Elektrofahrzeuge ✔ Automatische interne Spülung ✔ HI-TECH ✔ Drucker ✔ DYE Injektion Zubehör (optional) ✔ Gas Identifikator ✔ Spülset - 1234YF ✔ Spülset - 134 A ✔ Nitrogen Set ✔ Hybrid Set ✔ UV Lampe mit Schutzbrille ✔ Kontrastmittelflasche 400ml ✔ Adapter (Ford Fiesta Nieder- und Hochdruck, BMW, Renault) Voraussetzungen für eine Value-601 Einweisung • Eine Kältemittelflasche mit mindestens 1,5 Kg Inhalt muss gestellt werden • Ein Fahrzeug für die Einweisung muss zur Verfügung gestellt werden Spannung: 220 V 50 Hz Kompressor: 9 CC / 50 l/min Rückgewinnung: 400 g/mm Kältemitteltank 601A: Value-601A 14 kg Kältemitteltank 601YF: Value-601YF 10 kg Temperatur­sonde: 1 x 300 cm Display: LCD-Anzeige 240 x 64 Abmessungen: 510 x 480 x 840 mm Gewicht: 55 / 65 kg