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Tedisa   Hirth-Verzahnungen

Tedisa Hirth-Verzahnungen

Tedisa fertigt Hirth Ringe und Hirth Verzahnungen nach individuellen Kundenwünschen an. Sie sind spezialisiert auf hochpräzise Fertigung, die Ringdurchmesser bis 1500 mm möglich macht. Sowohl Standardgrößen, die kurzfristig lieferbar sind, als auch Ringsätze nach Kundenwunsch mit höchster Präzision gefertigt zählen zu ihrem normalen Produktprogramm.
Hebetechnik Spindelhubgetriebe

Hebetechnik Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe in verschiedenen Ausführungen Art des Getriebes: Spindelhubgetriebe
Flachgetriebemotore Serie F

Flachgetriebemotore Serie F

Die Aufsteckgetriebemotore der Benzlers Serie F sind auch mit Füssen und Abtriebsflansch lieferbar. Optional gibt es die KIBO-Hohlwelle, für einfache, schnelle und unkomplizierte Montage bzw. Demontage Vorzüge: > IEC und NEMA Normanbau für höchste Flexibilität > SWIFT Lagerhaltung für schnelle Verfügbarkeit > KIBO - Hohlwelle schnelle Montage bzw. Demontage > Kompakte Abmessungen erleichtern den Austausch anderer Antriebe Technik: Antriebsleistungen: 0,06 bis 110 kW Abtriebsdrehmomente: 168 Nm bis 16 500 Nm Übersetzungen: 5:1 bis 20 000:1 Optionen: IEC-Anbau, freie Antriebswelle, NEMA-Anbau, Motore mit Bremse, Doppeldichtungen, ATEX, SWIFT System, KIBO-Hohlelle, Rücklaufsperre.
Kegelradgetriebemotoren

Kegelradgetriebemotoren

Diese Getriebemotoren bieten Abtriebsdrehmomente bis zu 50.000 Nm, sind wash-down-fähig und werden von uns auf Wunsch mit einem innovativen Korrosionsschutz versehen. Die Kegelradgetriebemotoren von NORD sind überall dort die beste Wahl, wo hohe Untersetzungen und Drehmomente gefordert werden. Unsere Antriebssysteme aus Elektromotor und Kegelradgetriebe eignen sich besonders für den Einsatz an Förderbändern sowie in der Intralogistik und Verpackungstechnik. Kompaktes Getriebe, große Wirkung: Die NORD-Kegelradgetriebemotoren: Gleichgültig, ob Sie die leichte oder die robuste Ausführung wählen: Kegelradgetriebe von NORD DRIVESYSTEMS arbeiten über den gesamten Übersetzungsbereich hinweg mit einem sehr hohen Wirkungsgrad. Weitere Vorteile der Kegelradgetriebemotoren von NORD: -Leistungsstärke: Sie erreichen Drehmomente bis 50.000 Nm (als Industriegetriebemotor bis 282.000 Nm). -Korrosionsschutz: Die optionale Oberflächenveredelung mit nsd tupH schützt die Kegelradgetriebemotoren auch in rauer Umgebung (2-stufiges Kegelradgetriebe). -Benutzerfreundlichkeit: Die leicht zu reinigende Wash-down-Ausführung sorgt für Sauberkeit (NORDBLOC.1). -Flexibilität: Der Drehsinn zwischen An- und Abtriebswelle ist problemlos umkehrbar. Der Klassiker: BLOCK-Kegelradgetriebemotoren Dieser Getriebemotor bietet Ihnen einen Drehmomentbereich von 180 bis 50.000 Nm und beansprucht dank seines kompakten BLOCK-Gehäuses nur wenig Bauraum. Der Motor ist – wie alle anderen Kegelradgetriebemotoren von NORD auch – mit integrierter Rücklaufsperre und integrierter Bremse lieferbar. Noch mehr Power: Unser neuer 2-stufiger Kegelradgetriebemotor Bei unseren NORDBLOC.1-Antriebssystemen mit Kegelradgetriebe haben wir die Performance noch weiter optimiert: Sie sind jetzt unsere leistungsfähigsten Kegelradgetriebemotoren. Die NORDBLOC.1-Motoren mit Kegelradgetriebe fertigen wir standardmäßig mit einem Gehäuse aus hochfestem Aluminium-Druckguss, das wir auf Wunsch gerne mit einer robusten nsd tupH-Oberflächenveredelung versehen. nsd tupH schützt das Gehäuse wirksam vor Korrosion und hat im Vergleich zu herkömmlichen Schutzlackierungen deutliche Vorteile: Es kann weder abblättern noch unterwandert werden. Für diese Eigenschaften ist ein spezieller Zusatz verantwortlich, der – anders als Lack – eine permanente Verbindung mit der darunterliegenden Aluminiumlegierung eingeht. nsd tupH macht Oberflächen extrem widerstandsfähig gegenüber Säuren und Laugen und bietet Anwendern ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kegelradgetriebe für die Lebensmittelindustrie Speziell für Wash-down-Anwendungen, z. B. in der Lebensmittelindustrie, haben wir unsere NORDBLOC1.-Kegelradgetriebemotoren der Baureihe SK 930072.1 - SK 93772.1 entwickelt. Diese Ausführung verfügt über ein besonders glattes Aluminiumkokillenguss-Gehäuse, das leicht zu reinigen ist und Schmutzanhaftungen verhindert. Kegelradgetriebemotoren für die Intralogistik In Kombination mit einem IE4-Synchronmotor wird aus unseren 2-stufigen Kegelradgetrieben das energieeffiziente LogiDrive-System für die Intralogistik. LogiDrive-Antriebe haben eine hohe Überlastfähigkeit und senken dank ihres sehr hohen Wirkungsgrads die Betriebskosten deutlich. Durch ihren modularen Aufbau spart der Anwender außerdem Wartungskosten in erheblichem Umfang.
Edelstahlgetriebe Baureihe RES / KES

Edelstahlgetriebe Baureihe RES / KES

Dank Hygienic Design und einer laugen- und säurebeständigen Oberfläche reinigen sich diese Edelstahlgetriebe fast von allein. Immer eine saubere Lösung. Setzen Sie in reinigungsintensiven Bereichen unsere Edelstahlgetriebe ein. Sie sparen Zeit bei der Oberflächenreinigung und setzen gleichzeitig ein wirkungsgradoptimiertes Getriebe in Ihrer Applikation ein. Das spezielle Gehäusedesign aus hochwertigem Edelstahl ist besonders reinigungsfreundlich. Denn die Oberfläche ist säurebeständig und laugenresistent. Es gibt kaum Vertiefungen in denen sich Schmutz und Flüssigkeiten sammeln könnten und die Reinigungsmittel laufen dadurch einfach und schnell ab.
Schneckenräder und Schneckenwellen Modulgröße 0,25 - 2,0

Schneckenräder und Schneckenwellen Modulgröße 0,25 - 2,0

Auf unseren vollautomatischen Verzahnungs-Maschinen – M&Z, Affolter, Lambert, Mikron – fertigen wir Ihre Verzahnungsteile in höchster Präzision. Natürlich verstehen wir uns auch auf das "traditionelle" Handwerk, so helfen wir zu allen Fragen im Zusammenspiel mit weiteren Fertigungs- und Funktions-Verfahren. Service > Komplett von uns produziert – nach Zeichnungs-Vorgaben (u.a. diverse Metrische- & Zoll-Teilungen, HTD) > Verzahnt von Beistellung > Beratung zur Verzahnungs-Optimierung > Von der Muster-Fertigung, über 0-Serie zum serienfertigen Produkt > Aus allen zerspanbaren Werkstoffen inkl. Kunststoffen Standard-Verzahnungen > Schnecken (-Wellen) > Schneckenräder > Stirnräder (gerade-/schrägverzahnt) > Kegelräder (geradeverzahnt, Conikron) > Innen- und Außenverzahnung stoßen > Zahnriemenräder > Kettenräder Sonder-Verzahnungen Jede Form der Sonder-Verzahnung nach spezifischen Vorgaben ist willkommen. > Rändeln, stoßen, fräsen > Mehrfach-Verzahnungen > Schneckenkörper-Schneckenrad-Verbindungen > Schnecken-Stirnrad- und Kegelrad-Paarungen > Schneckenwellen > Zahnräder und Ritzel
Stirnradgetriebe Baureihe R

Stirnradgetriebe Baureihe R

Die Klassiker: hoher Wirkungsgrad und breiter Getriebeübersetzungs­bereich Stirnradgetriebe sind die heimlichen Klassiker in unserem Getriebe-Programm: 6 einstufige und 15 zwei- und dreistufige Baugrößen decken ein Drehmomentbereich von 50 Nm bis 18 000 Nm ab. Bei den Getriebeübersetzungen liegt diese Baureihe ebenfalls weit vorne: von i = 1,30 bis i = 289,74; bei Doppelgetrieben sogar bis zu i = 27 001. So fein abgestufte Drehmomente und Getriebeübersetzungen finden Sie kaum am Markt. Auch Ansprüchen nach hohen Abtriebsdrehzahlen oder geringem Gewicht kommen die R-Getriebe nach. Immer mit hohem Wirkungsgrad inklusive bieten die Stirnradgetriebe das optimale Verhältnis von Drehmoment und Einbauplatz. Deshalb gilt: ein Stirnradgetriebe passt fast immer. Ohne Motor nur die halbe Lösung? Dann nutzen Sie unser Baukastensystem und kombinieren die Getriebe der Baureihe R mit einem Drehstrommotor zu einem Stirnrad-Getriebemotor R..DR.. oder mit einem Servomotor zu einem Servo-Stirnrad-Getriebemotor R..CMP Ihrer Wahl. Oder Sie wählen einfach den für Ihre Anforderung passenden separaten Drehstrommotor oder Servomotor. Ausführungen der Stirnradgetriebe Baureihen RX / R / RM ein- oder mehrstufig Fuß- oder Flanschausführung Fuß- und Flanschausführung Flanschausführung mit verlängerter Lagernabe
Diverse Kegelräder

Diverse Kegelräder

Material: Einsatzstahl 16Mncr5 einsatzgehärtet und geschliffen Auf modernen Werkzeugmaschinen fertigen wir nach Ihren Wünschen folgende Produkte: CNC Frästeile 2000 x 800 x 850 mm CNC Drehteile Ø 1200 x 3500 mm Bolzen, Buchsen, Flansche, Wellen, Kolbenstangen u. v. m. Verzahnungen Modul 0,3 – 10, Ø 1000, Eingriffswinkel 15°, 20°, 30° Zahnräder und -stangen, Stirnräder, Schneckenräder und -wellen, Kettenräder, Antriebsräder Kegelräder bis Modul 6 Schneckenwellen bis Modul 10 Keilnabenprofile, Kerbverzahnungen Ritzelwellen bis Modul 10 und 2.500 mm Länge Umlenktrommeln Nuten bis 32 mm Breite und 250 mm Länge Zerkleinerungswerkzeuge für die Hartstein- u. Recyclingindustrie Materialeinsatz Neben den klassischen Metallwerkstoffen können wir auch zahlreiche Sonderwerkstoffe bearbeiten: Polyamid, Delrin, Schichtpressstoff Aluminium, Bronze, Messing Edelstahl Guß Sonderlegierungen
Profilwellen,  Antriebswellen, Wellen verzahnt, Wellen profiliert

Profilwellen, Antriebswellen, Wellen verzahnt, Wellen profiliert

Auf Kundenwunsch fertigen wir Wellen bis 1200mm Länge. Verzahnt, gehärtet und beschichtet. Je nach Wunsch, alles aus einer Hand.
Schneckengetriebe Serie XA mit freier Eingangswelle

Schneckengetriebe Serie XA mit freier Eingangswelle

7 Baugrössen, mögliche Übersetzungen: 5;1 bis 100:1 Drehmomente bis zu 650 Nm bei 1400 U/min Eingangsdrehzahl, geeignet für Fussbefestigung und/oder Flanschmontage.
Getriebegehäuse

Getriebegehäuse

Getriebegehäuse im Schienenfahrzeugbau; Werkstoff: EN-GJS 400-18 LT; Gewicht : 154 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
Zahnräder

Zahnräder

Feinmechanik
SpurGear - Das Stirnradgetriebe

SpurGear - Das Stirnradgetriebe

Nidec Graessner fertigt kundenspezifische Stirnradgetriebe in schräg- oder geradverzahnter Ausführung. Neben der technischen Unterstützung und Beratung der Kunden übernimmt Nidec Graessner auch das komplette Engineering. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden garantieren wir die Entwicklung und Fertigung der jeweils optimalen Antriebslösung.
RA-EA / EC Getriebekopf mit Vollwelle

RA-EA / EC Getriebekopf mit Vollwelle

Die RA-EA / EC-Vollwellengetriebe wurden eigens für die exakte Positionierung von Ketten- oder Scheibenmagazinen entworfen. Einsatzgebiete der RA-EA / EC Getriebeköpfe mit Vollwelle: Werkzeugmaschinen, Werkzeugmagazine, Werkzeugwechselsysteme
Flachgetriebemotoren von 0,12kW bis 160kW

Flachgetriebemotoren von 0,12kW bis 160kW

Technische Daten Leistung: 0,12 KW bis 160 kW Baugröße: 172- bis 976 Drehmoment: 1Nm bis 15.000 Nm
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.
Planetenräder / Großzahnräder für Einsatz in Windkraft und Wasserkraft

Planetenräder / Großzahnräder für Einsatz in Windkraft und Wasserkraft

ZWP fertigt Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für namenhafte Kunden aus der Branche für Windkraft. Wir gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern und fertigen Getriebeteile. ZWP in Brandenburg ist bekannter Lohnfertiger. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Zu unseren Kunden gehören auch namenhafte Unternehmen aus der Windkraft. Setzen Sie bei den Beschaffungsprojekten und Einkauf auf das Know-How und die Herstellungskompetenz des Zahnradwerkes in Pritzwalk / Brandenburg. Hier ein Auszug zu unserem Belieferungsportfolio: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder / Planetenräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Eingangswellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Zahnradfertigung

Zahnradfertigung

Wir fertigen: Nach Ihren Zeichnungen, Skizzen oder Mustern vom Einzelstück bis zur Serie. Wenn es notwendig ist oder gewünscht wird, führen wir gerne auch die entsprechenden Berechnungen durch.
Stirnradgetriebe für Linearantriebe

Stirnradgetriebe für Linearantriebe

Spur gear for linear drives Steigende Anforderungen an den Umweltschutz verbieten immer öfter den Einsatz von Hydraulik. Selbst geringste Leckagen werden bei bestimmten Anwendungen nicht toleriert. Eine interessante Alternative stellt der Einsatz von Elektrohubzylindern dar. Neben der Ölfreiheit ergeben sich weitere Vorteile einer rein elektrischen Lösung wie zum Beispiel ein besserer Wirkungsgrad und eine einfachere Ansteuerung der Hubeinheiten. Damit das System nicht zu lang wird, bietet sich die Verwendung eines Stirnradgetriebes an. Dabei kann der Motor achsparallel zur Hubspindel angeordnet werden und das Getriebe mit den alternativen Übersetzungen von i=4 / i=10 und i=25 ermöglicht den Einsatz von kleineren Motoren.
Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Planetenräder

Planetenräder

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Herstellung qualitativ hochwertiger Antriebskomponenten in kleinen und mittleren Losgrößen. Wir verfügen über eine sehr hohe Fertigungstiefe, bearbeiten sämtliche Werkstoffe und greifen hierbei auf modernste Produktionstechnik zurück. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Engagement. Gemeinsam entwickeln wir Produkte, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Setzen Sie auf unsere Innovationskraft und Zuverlässigkeit, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Planetengetriebe-Sätze

Planetengetriebe-Sätze

Überall dort im Einsatz, wo Lasten bewegt werden (z. B. In Rollstühlen, Treppensteigern, Kranwinden)
Linear-Wendegetriebe Typ LW15 KMK Getriebebau

Linear-Wendegetriebe Typ LW15 KMK Getriebebau

KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Linear-Wendegetriebe Die Anforderungen an mechanische Systeme sind zunehmend anspruchsvoller geworden. In Konkurrenz zu elektronischen (Draht-)Verlege-Systemen ist heute ein noch höheres Maß an Präzision und Funktionalität gefordert. Unsere KMK Linear-Wendegetriebe sind eine Weiterentwicklung der Rollringgetriebe und besonders geeignet für die einfache, zuverlässige und kostengünstige Verlegung von Draht, Kabel, Textilfasern etc., sowie für die allgemeine Antriebstechnik. Die Vorteile dieses preisgünstigen mechanischen Systems sind einfache Installation, Robustheit, einfache Bedienung und geringer Wartungsaufwand. KMK-Linearwendegetriebe werden als Einzelgetriebe zum Einbau in vorhandene Systeme oder als komplette Antriebe geliefert (mit Welle, Lagerböcken, Führungsschiene und Umschaltanschlägen). Wir liefern auch zahlreiche Sonderausführungen für spezielle Einsatzbereiche, wie zum Beispiel Linear-Wendegetriebe mit: • Hubverstellung über Gewindespindel • Hubverstellung mittels Getriebemotor • Mechanischem Kantensensor • Lastenschlitten • Antriebsmotor • verstärkter Schubkraft • Verzögerter Umschaltung Gewicht des Getriebes: 0,8 kg maximale Schubkraft: 110 N maximale Steigung: 11 mm
Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Hub-Kipp-Antrieb für die Medizintechnik Doppelantrieb Hochleistungsfähig Selbsthemmend
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Planetengetriebe für Kaffeemaschine. bestehend aus schrägverzahnten Zahnrädern und Gehäuse aus Kunststoff, Achsen aus Stahl und schrägverzahntes Zahnrad aus Messing
Präzise verarbeitete Verzahnungsteile

Präzise verarbeitete Verzahnungsteile

Verzahnungsteile für feinmechanischen Baugruppen und feinmechanische Systeme Das Zahnrad ist mittlerweile mehr als 2000 Jahre alt und doch existiert es heute noch fast unverändert. Das technische Prinzip ist gleich geblieben und ist in seiner Einfachheit und Effizienz an Eleganz kaum zu überbieten. Zahnräder und Verzahnungsteile bilden als einzelne Komponenten oder Getriebe einen nicht wegzudenkenden Bestandteil vieler Maschinen bzw. in unserem Fall von feinmechanischen Baugruppen, feinmechanischen Systemen und Messwerken.
STIRNRÄDER – GEFRÄST

STIRNRÄDER – GEFRÄST

Flankengenauigkeiten in der Qualitätsstufe bis DIN 3962/67 - 7 werden im Hause WIAG Antriebstechnik auf den neuesten Maschinen produziert Die große Fertigungstiefe und die Zusammenarbeit mit Partnern bei Prozessen wie Wärme- und Oberflächenbehandlungen, decken eine große Vielfalt an Zahnrädern und Stirnrädern ab. Die Schnittstelle zur Welle kann eine zylindrische Bohrung mit und ohne Passfedernut, eine Steckverzahnung, ein Vier- oder Sechskant oder ein Polygon oder ähnliches sein. Wir verzahnen bis zu einem Modul 8 in dem Durchmesserbereich 15 bis 800 mm.
Schneckengetriebe SN9B

Schneckengetriebe SN9B

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9B Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 B
Stirnrad- und Sondergetriebe

Stirnrad- und Sondergetriebe

Auf Wunsch und bei Bedarf können auch Stirnradgetriebe und/oder Sondergetriebe gefertigt werden! Zögern Sie nicht uns Ihren Spezialwunsch mitzuteilen.
IProGon® - Polygon Getriebe-Verbindung | Polygonherstellung durch Unrunddrehen

IProGon® - Polygon Getriebe-Verbindung | Polygonherstellung durch Unrunddrehen

Polygon-Verbindung Welle-Zahnrad, mit Unrunddrehen um ein vielfaches schneller als durch Unrundschleifen hergestellt IProGon® - Polygon-Verbindung Welle-Zahnrad, mit Unrunddrehen um ein vielfaches schneller als durch Unrundschleifen hergestellt
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