Finden Sie schnell gekettelt für Ihr Unternehmen: 2453 Ergebnisse

ChainCraft - Integriertes Supply Chain Management für optimierte Abläufe

ChainCraft - Integriertes Supply Chain Management für optimierte Abläufe

Willkommen bei "ChainCraft" – Ihrem Partner für integriertes Supply Chain Management (SCM), das darauf abzielt, Ihre gesamte Lieferkette nahtlos zu verbinden und zu optimieren. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Lösungen für SCM, um Ihre Abläufe effizienter zu gestalten. Unsere SCM-Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile eines gut orchestrierten und integrierten Supply Chain Managements zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von nahtlosen und effizienten Lieferketten und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihre gesamte Logistikstruktur optimieren. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihr Supply Chain Management professionell zu koordinieren. Wir bieten integrierte Logistikplanung, Optimierung von Lieferketten, präzise Logistikabwicklung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferkette effizient und reibungslos funktioniert. Wir legen großen Wert auf Integration, Effizienz und nahtlose Prozesse im Supply Chain Management. Unser Engagement für exzellenten Service spiegelt sich in der Optimierung Ihrer gesamten Lieferkette und der Gewährleistung eines reibungslosen Materialflusses wider. Mit "ChainCraft" als Ihrem Partner für Supply Chain Management können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Lieferkette integriert und optimiert wird. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre SCM-Prozesse zu verbessern und Ihren Bedarf an spezialisierten Lösungen für ein effizientes Supply Chain Management zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lieferketten verbinden und optimieren.
Supply Chain Management (SCM)

Supply Chain Management (SCM)

Supply Chain Management (SCM) Kontakt und Verhandlungen mit Lieferanten von Waren und Dienstleistungen im In- und Ausland. Supply Chain Management (SCM) wir liefern das Management des Waren-, Daten- und Finanzflusses im Zusammenhang mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, von der Beschaffung von Rohstoffen bis zur Lieferung des Produkts an seinen endgültigen Bestimmungsort. Supply Chain Management (SCM) wir bieten das Management des Flusses von Waren, Daten und Finanzen, die mit einem Produkt oder einer Dienstleistung verbunden sind, von der Beschaffung von Rohstoffen bis zur Lieferung des Produkts an seinen endgültigen Bestimmungsort.
SecureChain Fahrradschloss Zahlenschloss/ Fahrradschlösser mit Zahlen/ Fahrrad-Zahlenschloss

SecureChain Fahrradschloss Zahlenschloss/ Fahrradschlösser mit Zahlen/ Fahrrad-Zahlenschloss

Das SecureChain Fahrradschloss Zahlenschloss bietet Sicherheit und Robustheit für Ihr Fahrrad. Mit dickem Stahlkabel, einem verstärkten Schließzylinder und einem langlebigen Gehäusedeckel ist dieses Schloss widerstandsfähig gegen Scherung und Korrosion. Das 5-stellige Zahlenschloss ist schlüssellos und einfach zu bedienen. Die PVC-Beschichtung ist kratzfest und wasserdicht, während die Halterung eine einfache Befestigung am Fahrradsitz ermöglicht. Das Schloss ist lang genug, um verschiedene Gegenstände zu sichern und eignet sich für eine Vielzahl von Sportarten und Anwendungen. Ein unverzichtbares Zubehör für alle, die Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit legen.
Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Interim Management im Einkauf und Supply Chain Management

Ob kurzfristige Deckung eines Personalengpasses oder die Übernahme eines mittel- bis langfristigen Projektmandates, Günzel Consulting ist Ihr Partner für Interim-Mandate in Europa und weltweit.
Schachtsysteme

Schachtsysteme

Unser Unternehmen bietet die Lieferung und Montage von Kaminschächten mit einwandigen Innenrohren als Komplettsystem für alle gängigen Heiztechniken an. Selbst bei Bestandsobjekten ist dies nachträglich problemlos möglich.
Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Als Supply Chain Manager (SCM) steuern und optimieren Sie die Material- und Informationsflüsse im Unternehmen. Dabei betrachten Sie die gesamte Wertschöpfungskette vom Kunden bis zum Lieferanten inklusive Beschaffung, Logistik und Produktion. Ihre Aufgabe ist es hierbei, Unterbrechungen und Engpässe im Wertstrom, soweit möglich, schrittweise zu reduzieren und zu eliminieren, und das bei optimierten Beständen und Durchlaufzeiten. Sie analysieren die Schnittstellen des Beschaffungsmanagements und der Logistik, um den Wertstrom bei höchster Flexibilität kostensparend zu gestalten. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Ketten- und Anschlagmittelprüfung

Ketten- und Anschlagmittelprüfung

Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderen die Rissprüfung Ihrer Anschlagketten Kettenprüfung und Anschlagmittelprüfung Für jede Art von Anschlagmitteln ist eine jährliche Prüfung durch einen Sachkundigen vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Außerdem müssen Anschlagketten alle drei Jahre einer Rissprüfung unterzogen werden. Die regelmäßige Prüfung Ihrer Anschlagmittel sowie die Kettenprüfung erhält deren Wert und schützt den Unternehmer vor weitreichenden Folgen wie Unfällen, Absturz oder gar Produktionsstop. Wir führen die Inspektion Ihrer Anschlagmittel bzw. die Rissprüfung / Kettenprüfung nach DGUV Regel 100-500 und DGUV Regel 109-017 in den regelmäßigen Intervallen vor Ort in Ihrer Betriebsstätte durch. Einsendung der Anschlagmittel an unseren Standort und Rücksendung nach Bearbeitung ist ebenfalls möglich. Nach abgeschlossener Prüfung erhalten Sie von uns die gesamte Prüfdokumenation digital in unserer ASP-Safety Cloud zur Verfügung gestellt. Im nächsten Jahr bekommen Sie von uns rechtzeitig ein unverbindliches Angebot für die wiederkehrende Prüfung Ihrer Anschlagmittel. Unser Portfolio für die Sicht- und Funktionsprüfung (Kettenprüfung) beinhaltet unterschiedlichste Anschlagmittel. Außerdem führen wir die dreijährlich geforderte Rissprüfung für Anschlagketten durch, sowie für Lasthebemagnete den Abrisstest mittels unserer mobilen Prüfeinrichtungen. Wir übernehmen Kettenprüfung und prüfen folgende Anschlagmittel: • Anschlagketten • Seile und Gehänge • Polyesterrundschlingen • Hebebänder • Schäkel und Wirbel • Zurrketten • Lasthebemagnete • Lasttraversen Neben den regelmäßigen Kettenprüfungen führen wir Reparaturen (soweit möglich) für beschädigte Ketten durch inklusive der gesamten Ersatzteilbeschaffung. Bevor wir eine Reparatur umsetzen erhalten Sie von uns ein Angebot über die benötigten Ersatzteile und Leistungen. Wir arbeiten herstellerunabhänging und können Ihnen somit jederzeit die günstigste Lösung für alle benötigten Dienstleistungen anbieten. In­ves­tie­ren Sie in die Prüfung Ihrer Anschlagmittel und sor­gen Sie so für einen sicheren Arbeitsplatz: Wir be­ra­ten Sie gerne bei allen Fra­gen rund um die UVV-Prüfung von Anschlagmitteln und er­stel­len Ihnen ein in­di­vi­du­el­les, auf Ihr Un­ter­neh­men zu­ge­schnit­te­nes Angebot. Haben Sie noch weitere Fragen zu den von uns angebotenen Prüfungen? Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf. Sie haben weitere Betriebsmittel zur Überprüfung? Bitte beachten Sie unsere angebotenen Dienstleistungen zu UVV-Prüfungen. Unter anderem bieten wir an: Prüfung von Leitern und Tritten, Kranen, Überladebrücken, Regaltechnik und Toren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Supply Chain Management White Papers

Supply Chain Management White Papers

Bestandsmanagement... Bestände binden Kapital, meist zu viel Kapital, das an anderer Stelle effizienter eingesetzt werden könnte. Bestände kosten auch Geld, meist mehr Geld, als die meisten von uns vor dem Nachrechnen geahnt haben zu erwarten.
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Projekteinkauf

Projekteinkauf

Entdecken Sie mit uns das Potential eines professionellen Projekteinkaufs Der Projekteinkauf als eine komplexe Sonderform im Einkauf wird oft hinsichtlich seiner besonderen Anforderungen verkannt. Das Standardrepertoire des Einkaufs greift nicht mehr optimal aufgrund von Einmaleffekten wie beispielsweise Produkt Customizing, temporäre Organisationen, Prozesse, Supply Chains, geografische Lage etc. Besonders wenn Kundenaufträge hinsichtlich Größe eine kritische Masse für ein Unternehmen erreichen ist ein Projekteinkauf erforderlich. Leider wird in vielen Unternehmen immer noch viel Geld verschenkt, weil entweder der Standardeinkauf den Projekteinkauf "nebenbei mit macht" oder der Bedarfsträger sich mit allen bekannten Nachteilen selbst organisiert. Zielsetzung •Kontrolle der Sonder- und Einmaleffekte des Projekteinkaufs •Unterstützung und Entlastung der Einkaufsorganisation um das Sonderthema Projekteinkauf damit sich der Einkauf auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann •Erhöhung der Termin- und Budgettreue •Beherrschung der sich ändernden Anforderungen innerhalb der einzelnen Projektphasen
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest, wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktionen sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an eine Neuausrichtung der Einkaufsprozesse ist - Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert - Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden - Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender - Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
Supply-Chain-Management

Supply-Chain-Management

Umfassende Steuerung von Materialien Als Auftragsfertiger Ihres Vertrauens sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden in Bezug auf das Materialmanagement bewusst und fühlen uns daher verpflichtet, die Qualität in allen Wertschöpfungsstufen zu überwachen und Ihre Produkte stets pünktlich zu liefern. Umfassende Verwaltung von Materialien Das Servicekonzept von Scanfil umfasst ein zuverlässiges Management der gesamten Supply-Chain. Im Auftrag unserer Kunden steuern wir das Netzwerk zur Materialbeschaffung, dessen Struktur für jeden einzelnen unserer Kunden so kosteneffizient wie möglich gestaltet ist. Unser Prozess umfasst alle Phasen von der Auswahl der Lieferanten für einzelne Bauteile bis hin zum Management des täglichen Materialflusses und der Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung der Lieferanten. Wir haben ein umfassendes, globales Netzwerk aufgebaut, das kosteneffizient ist und logistisch optimal für unsere Kunden arbeitet. Neben den Kosten wählen wir sorgfältig diejenigen Lieferanten aus, die Qualität, Liefertreue und Flexibilität gewährleisten können. Eine funktionierende Materialwirtschaft stellt sicher, dass die Produkte pünktlich geliefert werden, während gleichzeitig ein effizienter Bestandsumschlag gewährleistet ist. Als Auftragsfertiger Ihres Vertrauens sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden in Bezug auf das Materialmanagement bewusst und fühlen uns daher verpflichtet, die Qualität in allen Wertschöpfungsstufen zu überwachen und Ihre Produkte stets pünktlich zu liefern. Wir verbessern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden, indem wir aktiv und weltweit nach den bestmöglichen Optionen für Bauteile suchen und die Steuerung der Lieferketten übernehmen. Damit können unsere Kunden ihre Ressourcen dafür einsetzen, sich auf die Weiterentwicklung ihres Geschäfts zu konzentrieren. Eine transparente Lieferkette während des gesamten Produktlebenszyklus Scanfils effektives Logistikmanagement wird von unserem Service-Gedanken geleitet und ermöglicht schnelle Reaktionszeiten für unsere Kunden. Ein gemeinsames, internationales Unternehmensnetzwerk, das Scanfils Produktionsmanagement und die gesamte Lieferkette umfasst, ermöglicht einen problemlosen Informationsfluss und sofortige Reaktionen auf veränderte Kundenanforderungen und sich rasant entwickelnde Märkte. Logistiklösungen für das Lieferketten-Management umfassen zum Beispiel die Auswahl des besten Fertigungsstandortes, die Koordination der Materialflüsse zwischen den Werken, die direkte Belieferung des Endkunden oder Anwenders sowie die Speditions- und Transportabwicklung. Unsere Dienstleistungen Unser entwurfsorientierter Fertigungsansatz verschafft uns Vorteile von der Forschung und Entwicklung über die Fertigung bis hin zur Logistik und unsere engagierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren Kunden stets beste Ergebnisse liefern können. Die vertikal integrierte Produktion von Scanfil bietet eine umfangreiche und kosteneffiziente Servicekette über den gesamten Lebenszyklus des Produkts.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Hanse-Service – Wir koordinieren Ihre Lieferungsströme. Global vernetzte Märkte, eine erhöhte Geschwindigkeit und steigende Kundenanforderungen führen zu einer erhöhten Komplexität entlang der gesamten Lieferkette. Sie sind in internationalen Märkten tätig und sind mit der SCM Versorgungskettenmanagement, Ihrer Performance oder Umsatzentwicklung und Marktanteilen unzufrieden? Gemeinsam schaffen wir die erforderlichen Grundlagen, um Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten oder auszubauen. Wir sorgen für eine effiziente Koordination der Informations- und Warenflüsse entlang der gesamten Supply Chain. Wir analysieren mit Ihnen den Ist-Zustand Ihrer Produktionswege, Lieferwege, Warenfluss, finden Ihre spezielle Unternehmenslösung, gestalten den IT gestützten EDI Aufbau der Beschaffungslogistik/Versandlogistik empfehlen Ihnen DV –Vernetzungswege mit Ihren Lieferanten, finden Projektlösungen für den Seefracht/Luftfracht/LKW-Fracht/Paket – Versandweg mit Ihren Fabriken und Lieferanten, binden unterschiedliche Logistikzentren mit EDV und Scanner geführten Logistikumschlag mit ein, die durch Verknüpfung der Unternehmens-IT einen fehlerfreien und schnellen Datenfluss der Informations- und Lieferpapieresicherstellen, Waren Ein- und Auslagerung, Kommissionierung oder Warenbearbeitung der Einzelaufträge mit kurzen Durchlaufzeiten in die Umsetzungsstrategie mit ein und schaffen Ihnen damit die entscheidenden Wettbewerbsvorteile in der Lieferfähigkeit und Verkürzung der Produkt und Materialwege und schaffen somit perfekt konstruierte Supply Chain Lösungen durch den weltweiten Aufbau eines funktionierenden Netzwerksystems vom Produktionsstandort bis zum Point of Sales Ihres Endkunden. Setzen Sie auf unser ganzheitliches Supply Chain Management: Wir schaffen Ihnen Transparenz entlang der Supply Chain Wir optimieren die Wertschöpfungskette Wir verkürzen die Lieferkette Unsere Leistungen im Detail: Koordination des Informations-, Waren-, Dokumenten und Finanzfluss Implementierung Supply Chain Management Lösungen Analyse Versorgungskette Logistik Strategie / Ablaufplanung Logistik Beratung Konsolidierung / Umsetzung der Strategie IT Datenanbindung / Informationssysteme Auftragsdokumentation IT überwachte Lieferkette / Warenbestände / Lieferzeiten Kontraktlogistik / Fullservicelogistik SCM Revision der Prozesse Kostenreduzierung / Effizienzsteigerung „Alles in einer Hand“ Service
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir sehen ein gut organisiertes Supply Chain Management als Schlüsselerfolgsfaktor und übernehmen hier gerne Verantwortung. Die Aufgabenstellung lautet: Alle notwendigen Komponenten termingerecht zum Fertigungsstart zu erhalten, damit Komplettbaugruppen und Geräte zum vereinbarten Termin in der geforderten Qualitätslage unter Bedacht aller vereinbarten Rahmenbedingungen bis zum Endkunden geliefert werden können. Kapazitäten, Logistik: Mit unserem zweiten Erweiterungsbau 2012 haben wir dem steigenden Trend nach Komplettgerätefertigungen weiter Rechnung getragen und verfügen über 3 vollautomatische Lagersysteme mit ausreichend Lagerkapazität (Kleinteile-Shuttles, zusätzliche 1.300 Palettenplätze, 2.000 Produktionsbehälter). Auch eine Direktbelieferung an Ihre Endkunden ist möglich. Zur Einsparung von Lager- und Logistikaufwand bieten wir auf dieser Grundlage: -Rahmenverträge mit Abruflosen -VMI (Vendor Managed Inventory) -Konsignationslager -Life Cycle Management Produkte -Traceability, Labeling, Marking Produkte -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Baugruppen/Geräte -Unterschiedliche Verfahren zur Erhöhung der Performance in der Lieferkette Materialmanagement: Ein ausgeprägtes Netz an strategischen Lieferanten im In- und Ausland, auch Fernost hilft uns die Beschaffung der Komponenten stets zu optimieren. Mit Hilfe eines sehr leistungsfähigen auf Graf-Bedürfnisse adaptierten ERP–Systems decken wir sowohl das Materialmanagement, die Fertigungsplanung und Umsetzung bis zum Versand umfassend ab und sorgen dafür, dass vereinbarte Liefertermine und Verfügbarkeiten auch eingehalten und überwacht werden. Folgende Aufgaben können wir für Sie übernehmen: -Komponenten- und Lieferantenauswahl mit Q-Vereinbarungen -Global Sourcing -Materialmanagement (Beschaffung, Lagerung, Konservierung, ...) -Expressbeschaffungen für Prototypen -Flexible, günstige Jahres-Rahmenvereinbarungen -Life Cycle Management, Endzeitbeschaffung -Traceability, Labeling, Marking -Lagerungs-, Verpackungsmanagement Die chargengeführte Lagerverwaltung der Artikel/Baugruppen/Geräte basiert auf dem FIFO-Prinzip (= First In First Out). Somit wird gewährleistet, dass ein unkontrolliertes Altern von Komponenten ausgeschlossen wird. Bauteile sowie Hilfsstoffe mit zeitlich begrenzter Haltbarkeit werden im Lager- und in den Fertigungsbereichen konserviert, überwacht und sofern notwendig entsprechend den Umweltauflagen gelenkt bzw. entsorgt. Verpackung, ESD: Die Komponenten und Baugruppen werden in spezifischen Verpackungen angeliefert und in die Lagersysteme nach Bedarf eingegliedert. Unsere Mitarbeiter sind zur Umsetzung ESD-relevanter Rahmenbedingungen in allen Bereichen geschult. Die Arbeitsplätze sind entsprechend ausgerüstet, die gesamten, relevanten Fertigungsbereiche sind durch direktes Personen-Boden-Erdungssystem geschützt. Für die Umsetzung und Aufrechterhaltung mit Prüfungen und Freigaben ist ein ESD-Koordinator verantwortlich. Grundlage dafür bildet die IEC 61340-5-1. Die Verpackungsart wird so gewählt, dass Aspekte wie ESD- und mechanische Empfindlichkeit berücksichtigt werden. Konservierung: Komponentenanlieferungen in Dry-Packs (MSL) werden ungeöffnet eingelagert und entsprechend den Level-Vorgaben weiter behandelt. Weiterführende Herstellerhinweise werden umgesetzt. Komponenten, welche spezifischen Oberflächenschutz nach Öffnung von Dry-Packs verlangen, werden in Stickstoffatmosphäre eingelagert. Produkte mit reaktiven Oberflächen an der Atmosphäre werden bei Warenanlieferung in Dry-Packs mit Stickstoffflutung versiegelt (z.B. Leiterkarten). Bei Vorgabe/Bedarf werden Produkte entsprechend vor Verarbeitung vorbehandelt (Tempern). Die Lagerräume bei Graf Elektronik sind klimatisiert und gewähren beherrschte Temperaturen bzw. Luftfeuchte. Spezifische Konservierung (z.B. für Übersee-Lieferungen) wird nach Kunden-Vorgabe respektive Vereinbarung durchgeführt.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Wir gestalten robuste und effiziente Lieferketten. Die Lieferversorgung unserer Kunden hat in unserer Zeit eine noch stärkere Bedeutung, insbesondere aufgrund von Supply Chain „Disruption“ durch Corona, dem Klimawandel sowie politische Einflüsse und Entwicklungen. Bei WIGGENtech planen wir weit im Voraus und haben unsere Lieferketten jederzeit fest im Griff. Wir bieten aktuell nahezu alle nachfolgende Disziplinen der Logistik auch als externe Dienstleistung an: - Lieferantenmanagement - Disposition/Beschaffung Zukaufteile, Fremdleistungen - Lagermanagement VMI/CMI (Lagerhaltung nach FIFO) - Transportmanagement/Zollabwicklung - Supply Chain Management/ SCM-Optimierung Nehmen Sie für weitere Informationen gerne Kontakt mit uns auf.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- und Beschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Unsere Produkte kommen an. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Supply Chain Management garantieren wir unseren Kunden: Unsere Produkte kommen an – just in time und just in sequence.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Effizienter Aufbau sowie eine passende Verwaltung integrierter Logistikketten über den gesamten Wertschöpfungsprozess bedeutet Supply Chain Management. Festgelegte Standards werden bei uns berücksichtigt, um Ihre Prozesse zu optimieren. Wir arbeiten in Produktions- und Logistikbereichen mit dem Lean Management System. Unternehmen sollten ihre Supply Chain stets in Gänze verstehen und ihre Prozesse kontinuierlich anpassen, um den größtmöglichen Nutzen aus verschiedenen Bereichen zu ziehen.
Präzise Importüberwachung - Sichern Sie Ihre Lieferkette

Präzise Importüberwachung - Sichern Sie Ihre Lieferkette

Willkommen bei "Präzise Importüberwachung" – Ihrer zuverlässigen Quelle für maßgeschneiderte Importkontrollen und Sicherheitsstrategien. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Importkontrolldienstleistungen, die darauf abzielen, die Sicherheit und Integrität Ihrer Importlieferkette zu gewährleisten. Unsere Importkontrolldienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer professionellen und umfassenden Kontrolle über Ihre Importe zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von Sicherheit und Compliance bei Importen und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Kontrolllösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Importlieferkette professionell zu überwachen und zu sichern. Wir bieten Unterstützung bei der Entwicklung von Kontrollverfahren, Risikobewertungen, Compliance-Überwachung und -Berichterstattung, um sicherzustellen, dass Ihre Importe den geltenden Vorschriften und Standards entsprechen. Wir legen großen Wert auf maßgeschneiderte Kontrollen, Zuverlässigkeit und Effizienz bei der Unterstützung von Unternehmen bei der Sicherung ihrer Importaktivitäten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Analyse von Importprozessen, die Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren sowie die Schulung Ihres Personals, um die Einhaltung der Kontrollen zu gewährleisten. Mit "Präzise Importüberwachung" als Ihrer Importkontrollinstanz können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Importe sicher und in Übereinstimmung mit den Vorschriften durchgeführt werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Importaktivitäten zu überwachen und zu sichern und Ihren Bedarf an spezialisierten und maßgeschneiderten Kontrolllösungen zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Importwege sicher und zuverlässig gestalten.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

dobülog ist ein Beratungs- und Planungsbüro für individuelle Intralogistiklösungen. Wir unterstützen KMUs bei der Optimierung ihrer nationalen und internationalen Warenflüsse sowie Lieferketten. Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Einkauf, Produktion, Vertrieb, Transport- und Lagerlogistik. Wir bieten nicht nur Konzepte an, sondern zeigen auch alternative Lösungen auf. Dabei helfen wir beispielsweise bei der Etablierung neuer Lieferantenbeziehungen, der Suche nach Händlern in der Nähe, dem Management von Echtzeitbedarfen und der Optimierung der digitalen Kommunikation mit Netzwerkpartnern. Mit unserer Erfahrung aus verschiedenen SCM-Projekten kennen wir die Herausforderungen und sind praxiserprobt. Als Mitglied des VDI-Fachausschusses FA 207 "Supply Chain Management" haben wir an der Gestaltung der VDI-Richtlinie 4498 "Supply Chain Management" und "Supply Chain Risk Management" mitgewirkt. Wir verstehen die besonderen Bedürfnisse von KMUs und stehen ihnen auf Augenhöhe zur Seite. Denn gutes Supply Chain Management ist nicht nur den großen Unternehmen vorbehalten.
Abmessungen der Kopal Monobloc Kettenspanner, Ketten-Spannwerkzeuge.

Abmessungen der Kopal Monobloc Kettenspanner, Ketten-Spannwerkzeuge.

KOPAL Freiformspanner, Kettenspannwerkzeuge mit variabler Spannkraft. Freiformspanner Monobloc incl. Einhakbloc sowie Kette ● Spanner ohne Spannschlüssel Befestigungsschrauben bitte extra bestellen, je nach Befestigungsgewinde. Kettenspannwerkzeug Monobloc der Freiformspanner zum Download. 06-040 ●06-041 Monobloc Freiformpanner mit 1m Kette.
Transportation

Transportation

Northumberland GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf internationale Transporte und umfassende Logistiklösungen spezialisiert hat. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich der Zollabfertigung, Lagerung sowie Luft-, See- und Bahnfrachten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Lösungen für den internationalen Warenverkehr zu bieten. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem engagierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Sendungen sicher und termingerecht ankommen – unabhängig davon, ob es sich um kleine Expresslieferungen oder komplexe logistische Projekte handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer erstklassigen Betreuung!
Spezialzüge für alle Anwendungen – Jokezüge, Abstellzüge, Haubenzüge & mehr

Spezialzüge für alle Anwendungen – Jokezüge, Abstellzüge, Haubenzüge & mehr

Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Spezialzügen, einschließlich Jokezüge, Abstellzüge, Haubenzüge und Starterzüge, die in verschiedenen industriellen und automobilen Anwendungen unverzichtbar sind. Diese Züge sind auf höchste Funktionalität und Langlebigkeit ausgelegt und gewährleisten eine zuverlässige Steuerung und Bedienung. Wir bieten individuelle Lösungen für spezifische Anforderungen, sodass Sie stets das passende Produkt für Ihre Anwendung finden. Eigenschaften und Vorteile: - Vielfalt an Spezialzügen für unterschiedliche Anwendungen - Hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit - Präzise Steuerung und einfache Bedienung - Geeignet für industrielle und automobile Anwendungen - Individuell anpassbare Lösungen