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Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
Migration der Buchhaltungssoftware

Migration der Buchhaltungssoftware

fimox punktet bei Datenübernahme Eine professionelle Systemmigration ermöglicht es, die Haupt- und Nebenbuchhaltung systematisch und weitgehend automatisiert auf die neuen vielfältigen Funktionen umzustellen. Mit vernünftiger Planung und Erfahrung ist ein Wechsel unproblematisch. Das fimox Software-Beraterteam übernimmt den Auftrag und erledigt ihn termingetreu. Mit der Erfahrung aus über 30 Jahren Migration greift das fimox-Beraterteam auf einen enormen Wissensstand zurück. Die selbst entwickelten Übernahmeprogramme dokumentieren die Migration und sichern ein systematisches Vorgehen.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV, die ERP-Software für mittelständische und kleine Unternehmen, gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden - wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Bessere Kontrolle: • Optimierte Abläufe • Klare Übersicht über Finanzdaten • Self-Service-Berichtswerkzeuge Höhere Margen: • Indentifizierung von Topkunden und neuen Verkaufschancen • Effektive Kundenbindung • Professioneller Kundenservice Mehr Wachstum: • Vereinfachung internationaler Geschäfte • Produktive, ortsunabhängige Zusammenarbeit • Flexible Implementierungsoptionen
CRM App

CRM App

Das Ziel der INTEGRA CRM App ist es dem Außendienst unserer Kunden Zahlen, Daten und Fakten an die Hand zu geben, damit diese vor Ort mit Ihren Kunden fundierte Gespräche führen und informierte Angebote unterbreiten können. Unser Anspruch ist es die im Außendienst benötigten INTEGRA Funktionen mobil und effizient durch unsere ERP Apps zugänglich zu machen. Die Module des INTEGRA CRM App wurden gemeinsam mit unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen erarbeitet und umfassen zunächst: Infocockpit Besuchsberichte/ Vorgänge Auftragserfassung Ausgelegt ist die die ERP App für eine Nutzung am Tablet, jedoch, werden die Funktionen auch im Browser eines PCs und Smartphones abrufbar sein. Um eine zügige Auslieferung der CRM App realisieren zu können, wird die Entwicklung in Abschnitte eingeteilt. So kann die Anwendung bereits getestet und genutzt werden, während an den nächsten Funktionen, so genannten Features gearbeitet wird. INTEGRA Zeitmanagement Im Mai 2019 hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden, dass die Erfassung von Arbeitszeiten in allen Mitgliedsstaaten zur Pflicht wird. Hintergrund der Entscheidung ist, dass Rechte der Arbeitnehmer:innen nach Auffassung der EU nicht ausreichend durchgesetzt werden können. INTEGRA verfügt bereits seit Jahren über das Modul Zeitwirtschaft. Dieses Modul ist bisher nur in Kombination mit Terminals im Einsatz. Nachteil daran ist die hohe Erstinvestition und dass mit einem Terminal Arbeit die z.B. im Home-Office oder beim Kunden vor Ort getätigt wird nicht erfasst. Hier bietet die INTEGRA Time App eine Alternative oder Ergänzung Ihres bestehenden Systems. Wie soll das aussehen? Die ERP App wird über Smartphones, Web-Browser und Tablets abrufbar sein. Die Nutzer:innen können Ihre Zeiten tagesaktuell eintragen und Ihre Statistik über die App Abrufen. Alle Daten werden an INTEGRA übergeben und können dort von berechtigten INTEGRA -Nutzenden eingesehen und geändert werden. Die Zeitwirtschaft ist mit dem Modul Lohn verbunden und bietet die Möglichkeit, die Arbeitszeiten direkt zu übergeben.
MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Ein unverzichtbarer Schutz für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler um sich gegen die finanziellen Folgen von Haftungsansprüchen abzusichern. Warum die Betriebshaftpflichtversicherung unverzichtbar ist! Als Unternehmer oder Selbständiger sind Sie stetig einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt. Ein Fehler im Arbeitsalltag kann schwerwiegende finanzielle Folgen für Sie und Ihr Unternehmen haben. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements eines jeden Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Was ist eine Betriebshaftpflichtversicherung? Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen vor Haftpflichtansprüchen. Dabei geht es um Haftpflichtansprüche Dritter, die aufgrund von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden entstehen können, die durch Ihre betriebliche oder unternehmerische Tätigkeit verursacht werden. Die Betriebshaftpflichtversicherungsschutz deckt in der Regel auch ein mögliches Produkthaftungsrisiko ab, welches sich aus Schäden ergibt, die durch von Ihnen hergestellte (teils auch durch Sie vertriebene) Produkte verursacht werden können. Auch das Produktrückrufkostenrisiko und die Folgen von Produktschäden sind versicherbar. Wer braucht eine Betriebshaftpflichtversicherung? Jedes Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler, unabhängig davon, ob es sich um Handelsbetriebe, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe oder beratende Berufe, sollte über eine Betriebshaftpflichtversicherung im Portfolio haben. In manchen Berufen ist die Versicherung (z.B. Berufshaftpflichtversicherung) sogar gesetzlich vorgeschrieben. Was deckt die Betriebshaftpflichtversicherung ab? Eine Betriebshaftpflichtversicherung deckt die finanziellen Folgen von Personen- und Sachschäden oder echten Vermögensschäden ab, die im Rahmen der beruflichen/unternehmerischen Tätigkeit entstehen. Sie übernimmt im Schadenfall die Kosten für Schadensersatzforderungen, z.B. wenn durch einen Fehler des Unternehmens ein Kunde zu Schaden kommt und berechtigte Ansprüche hat. Aber auch die Kosten, die entstehen, einen unberechtigten Schaden zu prüfen und in Ihrem Sinne abzulehnen, sind versichert. Darüber hinaus enthält die Betriebshaftpflichtversicherung oft (nach Absprache) eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Vermögensschäden abdeckt, die nicht Personen- oder Sachschäden sind. Der Unterschied von Betriebshaftpflichtversicherung zur Berufshaftpflichtversicherung: Während die Betriebshaftpflichtversicherung die Risiken abdeckt, die aus der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder Selbstständigen entstehen, bezieht sich die Berufshaftpflichtversicherung im Wesentlichen auf die Risiken, die sich aus der Ausübung eines bestimmten Berufs ergeben. So ist die Berufshaftpflicht i.d.R. vor allen Dingen für Freiberufler relevant. Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater haben hier einen speziellen Bedarf.
Managed Services

Managed Services

Professionelle IT-Security – Managed Security Services bei noris network Mit Managed Security gegen Hacker, Datendiebe, IT-Vandalen und immer häufiger auch Bedrohungen durch Insider. Auch die gesetzlichen Anforderungen und Haftungsrisiken im Bereich IT-Sicherheit werden ständig verschärft. Für viele Unternehmen ist die Betreuung durch kompetente, erfahrene IT-Security-Experten rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr organisatorisch und wirtschaftlich kaum darstellbar. Wir von noris network können Ihnen viel Verantwortung für die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen mit unseren Managed Security Services abnehmen und unsere IT-Security-Experten unterstützen dabei, Ihre IT-Sicherheit weiter zu professionalisieren sowie Ihre Risiken zu minimieren.
24/7 Managed Services ("run")

24/7 Managed Services ("run")

24/7 Monitoring und Management Change-Management Datensicherheit und Backup-Verwaltung Orchestrierung, Skalierung und Billin
Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Was ist Novoworker? Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Sie erstellen Tätigkeiten und weisen diese Ihren Angestellten zu. Mit der Novoworker App greifen Ihre Angestellten auf die Aufgaben zu und erledigen diese nach Vorgabe. Durch die Speicherung der Aufgaben auf einem NFC Chip ist es besonders einfach, die Arbeitsanweisung zu erhalten. Nicht nur die Arbeitsanweisungen, sondern auch Dokumente werden somit dem Angestellten mitgeteilt. Das System dokumentiert automatisch alle Tätigkeiten. Ohne Aufwand wird automatisch dokumentiert, wer, wo, wann und was gemacht hat. Auf Wunsch kann auch eine Fotodokumentation erfolgen. Auch nach Jahren kann mit wenigen Klicks in unserem System nachverfolgt werden, was und von wem welche Tätigkeit erledigt wurde. Wie funktioniert Novoworker? 1. Melden Sie sich bei uns unter "Ihr Konto" an 2. Erstellen Sie die Arbeitsanweisungen mit Unterpunkten 3. Legen Sie im System Ihre Angestellten an 4. Laden Sie und Ihre Angestellten unsere kostenlose App runter 5. Beschreiben Sie mit der App die NFC Chips und bringen Sie diese an. 6. Fertig. Sobald ein Angestellter mit seinem Handy an den Chip kommt, beginnt die Arbeit und die Aufzeichnung
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt. MOBILE DEVICE MANAGEMENT (MDM) So schützen Sie interne Daten Viele Mitarbeiter greifen heutzutage über private Mobilgeräte auf Firmendaten zu. Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre internen Daten trotzdem bestmöglich geschützt sind? Mobile Device Management (MDM) ist das Zauberwort. Alles im Blick, alles geschützt. Sichern Sie Ihr Unternehmensnetzwerk: Mit Mobile Device Management (MDM) können Sie Zugriff auf Firmen-Apps & vertrauliche Informationen jederzeit einschränken – und genießen Funktionen wie das Fernlöschen von Daten, um die unbefugte Nutzung Dritter zu verhindern. Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn Mitarbeiter ein mobiles Endgerät verlieren. Oder wenn ein Angestellter das Unternehmen verlässt. MDM mit Lema-IT – Ihre Vorteile: Zentrale Verwaltung Ob Daten, Softwareupdates oder Einstellungen: Mit Mobile Device Management verteilen und verwalten Sie Dateien und Einstellungen zentral und aus der Ferne – für alle oder nur für ausgewählte Geräte. Sie können Geräte nach Belieben hinzufügen oder entfernen. Höchste Datensicherheit Dank Verschlüsselungen sind Daten bestmöglich geschützt – und zwar ohne Abstriche bei der Funktionalität machen zu müssen. Wenn ein Gerät nicht mehr auffindbar ist, können Sie es orten oder unternehmensinterne Daten mit wenigen Klicks aus der Ferne löschen. Alles aus einer Hand Sie möchten ein Mobile Device Management System umsetzen lassen? Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand. Ob Fernlöschen von Daten, Black- & Whitelisting oder App- & Systemupdates: Wir entwickeln MDM-Lösungen, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Managed Services

Managed Services

Sie kümmern sich um Ihr Business – wir kümmern uns um Ihre IT! Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Betreuung Ihrer kompletten IT-Infrastruktur und Applikations-Landschaft in unserem eigenen Rechenzentrum in Bremen. komplette Betreuung Ihrer IT „all inclusive“ Strategieberatung & Innovation Höchstmaß an IT-Sicherheit Als IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen bieten wir Lösungen im Bereich IT-Dienstleistungen, Hardware und Hosting an.
Managed Services

Managed Services

Beauftragen Sie wiederkehrende, klar definierte und standardisierte IT-Dienstleistungen und entlasten Sie Ihre eigene IT-Mannschaft. Profitieren Sie von präventiven Maßnahmen, die Ihre IT-Sicherheit erhöhen und den laufenden Betrieb sicherstellen. Kombinieren Sie die standardisierten Leistungen und betreiben Sie ein sinnvolles Outtasking, um Ihre IT-Mannschaft zu entlasten. Verbinden Sie unsere Colocation und Managed Services und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben.
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
Managed Services

Managed Services

Lagern Sie Ihre IT-Anforderungen für Business-Kommunikation aus und setzen Sie auf unsere zuverlässigen Managed Services. Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards von der Infrastruktur bis zum User-Help-Desk. Flexibel, leistungsfähig und dynamisch. Vertrauen Sie uns. Mehr Managed Service
Managed Services

Managed Services

Die richtige Mischung aus IT-Outsourcing und internem Betrieb. Sie entscheiden, wie viel Verantwortung Sie abgeben möchten und können. Wir kümmern uns um den Rest.
Managed Services

Managed Services

Hosting Lassen Sie Ihre Datenbank von uns und unseren Datenbankexperten in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum hosten. Auf Wunsch mit Dienstleistungen wie täglichen Backups. IT-Überwachung Mit der intelligenten Fernüberwachung Ihrer IT-Systeme haben Sie die Gewissheit, dass Ihre IT rund um die Uhr überwacht wird und wir sofort aktiv werden, wenn etwas nicht stimmen sollte. Offsite-Backups Maximalen Schutz vor Datenverlust bieten Offsite-Backups. Hier werden zusätzlich zur normalen Speicherung Ihre wichtigen Daten auf einem Server gespeichert.
Managed Service

Managed Service

Wir stellen Ihnen hochverfügbare IT-Dienste zur Verfügung und sorgen für den Betrieb. Technologie auf Zeit Wir betreiben hochverfügbare Plattformen und Geräte, die wir Ihnen gegen eine monatliche Mietgebühr zur Verfügung stellen.
Managed Service

Managed Service

Die Einführung neuer Konferenzraumtechnik bringt nicht nur innovative Möglichkeiten, sondern auch wichtige Aufgaben für den laufenden Betrieb mit sich. Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Ihre Technik stets auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig bleibt. Mit unserem umfangreichen Managed Service setzen Sie auf eine Dienstleistung, die Ihr IT-Team nachhaltig entlastet. Wir übernehmen die komplette Verwaltung und Überwachung Ihrer Systeme und minimieren so den Aufwand für Ihre Kommunikationsstruktur. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Konferenzraumtechnik immer reibungslos funktioniert.
Managed Service

Managed Service

Schaffen Sie sich Zeit für Kernaufgaben, denn wir überwachen Ihre IT - Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Hierzu zählen die Überwachung der Backups, Hardwarestatus, Speicherkapazitäten, Firewalls oder Systemupdates.
Adressmanagement und Personalisierung

Adressmanagement und Personalisierung

Die Aufbereitung und Optimierung Ihrer Adressdaten ist das Fundament eines erfolgreichen Mailings! Wir übernehmen Ihre Adressdatenbestände selbstverständlich unter Beachtung & Einhaltung der gültigen Datenschutzvorschriften. Adressprüfungen und Anreicherungen, Personalisierung von allen Versandmaterialien direkte Bedruckung, Papier- & Thermoetiketten Überlassen Sie das uns und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, Ihre Kunden & Mandanten Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Virtuelle Warteschlange

Virtuelle Warteschlange

Virtual Queuing ist der Ersatz physischer Warteschlangen in einem virtuellen Raum, in dem Kunden/Passagiere nicht im Stehen warten müssen, bis sie an der Reihe sind, sondern eine Benachrichtigung erhalten, wenn es Zeit ist, einzutreten oder mit einem Agenten zu sprechen. Ariadne unterstützt Flughäfen und mehr dabei, ihre Besucher über virtuelle Warteschlangen besser zu verwalten. Mit einem einzigen Klick können Besucher die Live-Wartezeit, die Anzahl der Personen und mehr in jeder Warteschlange anzeigen, sodass sie ihre Zeit effizienter verbringen und Einrichtungen wie den Duty-Free-Bereich besser nutzen können.
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
tenfold Berechtigungsmanagement - Identity Access Management - IAM

tenfold Berechtigungsmanagement - Identity Access Management - IAM

Einfach. Sicher. Ready To Go. tenfold ist eine integrierte Lösung für Berechtigungsverwaltung. Mit dieser Lösung betreiben Sie Ihr Berechtigungsmanagement transparent und mit deutlich weniger Aufwand als bisher, schützen die Daten Ihrer Organisation vor unberechtigten internen Zugriffen und verhindern die Gefahr finanzieller und rechtlicher Schäden für Sie und Ihr Unternehmen. Die Wahl der richtigen Identity & Access Management Lösung ist auch eine Frage der Größe: Die IT-Prozesse und Herausforderungen großer Konzerne unterscheiden sich grundlegend von jenen des Mittelstands. tenfold hat sich auf mittelständische Organisationen spezialisiert und überzeugt in diesem Segment mit dem perfekt zugeschnittenen Mix an automatisierten Prozessen und vorgefertigten Schnittstellen. Der Mittelstandsfokus von tenfold erlaubt es Unternehmen und Behörden ihren Verwaltungsaufwand zu senken, Daten effektiv zu schützen und gesetzliche Vorgaben zu erfüllen, ohne unnötige Kosten und endlose Projektphasen auf sich zu nehmen.
Data Management System

Data Management System

Mit dem Data-Management-System (DMS) von NIHON KOHDEN können Sie spielend die anfallenden EEG-, Video- und EMG-Daten in Ihrem IT-Netzwerk managen und den betroffenen Arbeitsplätzen auf komfortable Weise zur Verfügung stellen. Dabei bildet das DMS ganz selbstverständlich die Schnittstelle zwischen den Meßgeräten von NIHON KOHDEN und Drittsystemen wie z.B. Klinik- oder Praxisinformationssystemen. Komfortable Funktionen für Backup, Archivierung, Management von Benutzerrechten und viele Möglichkeiten zur Personalisierung sorgen für eine effiziente Arbeitsumgebung.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
ERP Rechnungsprogramm Software

ERP Rechnungsprogramm Software

So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Offene Posten und Mahnwesen verwalten Unabhängig Ihres unternehmerischen Tätigkeitsbereichs ist es wesentlich, Ihre Finanzübersicht stets hochwertig und auf dem neuesten Stand zu halten. Nutzen Sie die Vorarbeit aus anderen Abteilungen als Grundlage und Erleichterung Ihres internen Rechnungswesens und teilen Sie Ihre Daten mit wenigen Klicks mit Ihrer Steuerberatung. So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Erfassen Sie sämtliche Geschäftsfälle aus Ihrem Rechnungswesen direkt im. Das System unterstützt Sie dabei durch vorkonfigurierte Buchungsschablonen. Profitieren Sie von Hintergrunddiensten, die Ihre Buchungssätze direkt in Finanzauswertungen, offenen Posten, Kostenrechnung, Anlagevermögen und vielem mehr berücksichtigt. Merkmale von einer starken ERP Rechnungssoftware: Buchungserfassung nach individuell anpassbaren Geschäftsvorfällen Erfassung über verschiedene Buchungsschablonen Wiederkehrende Buchungen definieren und automatisieren Buchen und Auswerten nach Kostenstellen, Kostenträger oder Projekte Individuelle Kennzahlen erstellen Buchungsdaten an DATEV übergeben Verzichten Sie darauf, jeden Monat die gleichen Buchungen händisch zu erfassen. Steigern Sie Ihre Effizienz durch wiederkehrende Buchungen, die einmal angelegt und turnusgemäß lediglich angestoßen werden müssen. Durch integrierte Schnittstellen teilen Sie Ihre Arbeit simpel und aufwandsarm direkt mit Ihrem Steuerberater. Offene Posten und Mahnwesen verwalten Sie verfügen dank Ihrem ERP stets über ein aktuelles Zahlenwerk. Bilanz- und GuV-Auswertung, One-Stop-Shop-Meldung sowie eine kurzfristige Erfolgsrechnung sind ebenso vorhanden wie eine detaillierte Liquiditätsplanung und eine ausführliche Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung. Möglichkeiten zur Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat- und Zusammenfassender Meldung und weiteren runden das Portfolio ab. Automatisierte Fähigkeiten einer ERP Rechnungsprogramm Software: Kontoauszüge importieren Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Fälligkeitsübersichten und Offene-Posten-Listen Informationen direkt vom Profi? Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Bereichen rund um IT, Druck, DMS und ERP unterstützt.