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DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Der DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer ist die ideale Lösung für Ihre Lager- und Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Innenhöhe und flexibler Raumgestaltung bietet dieser Container ausreichend Platz für Ihre Anforderungen. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Egal, ob für temporäre Lagerlösungen oder als Bürocontainer – der DECKER Büro-/Lagercontainer ist vielseitig einsetzbar. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von DECKER und gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung effizient und komfortabel.
Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Büroplanung nach ergonomischen Richtlinien

Wir sind Lösungsmacher. Unsere Büroplanung erfolgt für Sie und gemeinsam mit Ihnen. Sie geht von Ihren Bedürfnissen aus, um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Sie verleiht Ihrem Büro einen Charakter, der neue Zugänge erlaubt, innovative Verhaltensweisen ermöglicht und den gesamten Workflow verbessert.
Bodenbelag - INTENSO

Bodenbelag - INTENSO

Mit INTENSO holen Sie sich mediterrane Lebensfreude in Ihre Räume. Dieser einzigartige Bodenbelag wird in verschiedensten Anwendungsbereichen eingesetzt und überzeugt mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Ob in Wohnräumen, Verkaufsflächen, als Boden- oder Wandbelag oder sogar über Fliesen - INTENSO passt immer perfekt. Der Bodenbelag eignet sich auch ideal für Ordinationen, Büroräume und öffentliche Einrichtungen. Mit dem klassischen Look von Microzement und einer angesagten Betonoptik verleiht INTENSO Ihren Räumen ein modernes und individuelles Ambiente. INTENSO bietet nicht nur optisch, sondern auch haptisch eine besondere Erfahrung. Die Struktur des Bodenbelags ist angenehm und gibt Ihnen das warme Gefühl unter Ihren Füßen. Die Vorteile von INTENSO sind vielfältig. Er ist pflegeleicht und kratzbeständig, so dass er auch in stark beanspruchten Bereichen seine Schönheit erhält. Die langlebige Qualität von INTENSO garantiert Ihnen eine Investition, die sich lohnt. Zudem überzeugt der Bodenbelag mit einer großen Farbvielfalt, die es Ihnen ermöglicht, Ihr individuelles Raumkonzept zu verwirklichen. Erwecken Sie Ihre Räume zum Leben und lassen Sie sich von INTENSO begeistern - dem Bodenbelag, der mediterrane Perfektion verkörpert. ANWENDUNGSBEREICHE: • WOHNRÄUME • VERKAUFSFLÄCHEN • BODEN & WÄNDE • ÜBER FLIESEN EINSETZBAR • ORDINATIONEN • BÜRORÄUME • MICROZEMENT • BETONOPTIK • ÖFFENTLICHE EINRICHTUNGEN VORTEILE: • PFLEGELEICHT • WARMES FUSSGEFÜHL • MODERNE OPTIK • HOHE KRATZBESTÄNDIGKEIT • LANGLEBIG • OPTISCHE & HAPTISCHE STRUKTUR • MODERN & INDIVIDUELL • GROSSE FARBVIELFALT
Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank mit Schiebetüren

Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank mit Schiebetüren

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Ingenieurbüro für Spezialmaschinenbau

Ingenieurbüro für Spezialmaschinenbau

Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren. Lesitungen • Machbarkeitsstudien • Anlagenlayouterstellung • Ablaufplanerstellung • Kostenschätzungen • Projektierung • Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen • Erstellung von Dokumentationen, CE-Zertifizierung, Risikoanalysen • Abnahmen und Überprüfungen von Anlagen im Sinne der MSV • Bauüberwachung, Inbetriebnahmeüberwachung • Projektabwicklung inkl. Fertigung und Lieferung als Generalauftragnehmer
Stahlbau Planung

Stahlbau Planung

Die Spitzer GesmbH bietet umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich Stahlbau, die auf höchste Präzision und Effizienz ausgelegt sind. Ob für industrielle, gewerbliche oder private Bauprojekte, unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Anforderungen und höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit modernster CAD-Technologie erstellen wir präzise 3D-Modelle, die eine optimale Visualisierung und Umsetzung des Stahlbaus ermöglichen. Unsere langjährige Erfahrung im Stahlbau-Projektmanagement erlaubt es uns, Projekte effizient zu planen und dabei Zeit- und Kostenrahmen optimal einzuhalten. Von der statischen Berechnung über die Detailplanung bis hin zur Realisierung – wir begleiten unsere Kunden in jeder Phase des Projekts. Dabei stehen wir für Innovation, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Spitzer GesmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Stahlbauplanung in Österreich und sorgt dafür, dass Ihre Projekte von Anfang an auf stabilen Füßen stehen.
DIGAS.DATENSCHUTZ 365

DIGAS.DATENSCHUTZ 365

DIGAS.DATENSCHUTZ 365 ist ein umfassendes Datenschutzmanagementsystem, das Unternehmen dabei unterstützt, alle notwendigen Datenschutzdokumente zu erstellen und laufend zu aktualisieren. Dieses ganzjährige System stellt sicher, dass Unternehmen jederzeit konform mit den Datenschutzbestimmungen sind und bietet regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie die Beantwortung von Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesuchern. Mit DIGAS.DATENSCHUTZ 365 erhalten Unternehmen ein Privacy Information Management System (PIMS), das ihnen hilft, ihre Datenschutzpraktiken zu optimieren und das Risiko von Datenschutzverletzungen zu minimieren. Die jährliche Abrechnung bietet eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Datenschutzanforderungen ernst nehmen und sicherstellen möchten, dass sie stets auf dem neuesten Stand der gesetzlichen Anforderungen sind.
Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Dokumentenhalter FlexDesk 640, höhenverstellbar von 110 – 185 mm, Acryl

Flexibler Dokumentenhalter FlexDesk 640 zum leichten und effizienten Wechsel zwischen Schreib- und Computerarbeit, Schreibunterlage und Dokumentenhalter in einem und somit multifunktionell. Der ergonomische Halter, der in einer Achse mit dem Monitor einfach auf den Tisch gestellt wird, hilft, die Belastung des Nackens und der Augen zu verringern und beugt Nacken- sowie Kopfschmerzen vor. Dokumente, Notizen oder das Mobiltelefon können auf der verschiebbaren Arbeitsfläche direkt vor Ihnen platziert werden, so dass Sie hier einen optimalen Blickwinkel haben. Die Computertastatur kann bei Nichtgebrauch einfach unter der verschiebbaren Arbeitsfläche platziert werden. Technische Daten: - Stabile, mattierte Arbeitsfläche, gleitet sehr gut beim Heranziehen - Integriertes Aufbewahrungsfach für Utensilien - Höhenverstellbar von 110 – 185 mm - Abstand unter der Vorderkante: 55 mm Maße (B/T/H): 515 x 380 x 110/185 mm
Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Willkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem zuverlässigen Partner für umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich des Ingenieur- und Architekturwesens. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir hochwertige Lösungen für Ihre individuellen Projektanforderungen. Unsere Dienstleistungen decken alle Phasen des Planungsprozesses ab, von der Konzeptentwicklung bis zur Fertigstellung, und werden von unserem erfahrenen Team von Ingenieuren und Architekten mit modernsten Technologien und Tools umgesetzt. Unsere Leistungen umfassen: CAD-Zeichnungserstellung und CAD-Entwicklungskonstruktionen: Wir nutzen fortschrittliche CAD-Software wie Siemens NX, CATIA, SolidWorks und mehr, um präzise und detaillierte technische Zeichnungen zu erstellen sowie komplexe Entwicklungskonstruktionen zu realisieren. Ob 2D-Zeichnungen oder 3D-Modellierung, wir setzen Ihre Visionen in hochwertige Designs um. FEM-Berechnung und Simulation: Unsere Experten führen Finite-Elemente-Analysen durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Mit Hilfe von FEM-Simulationen und Belastungsanalysen identifizieren wir potenzielle Schwachstellen und optimieren Ihre Designs für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit. Anlagenbau und Stadtplanung: Wir unterstützen Sie bei der Planung und Gestaltung von Industrieanlagen, Infrastrukturprojekten und städtebaulichen Entwicklungen. Von der Konzeptentwicklung über die Bauplanung bis zur Realisierung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen und Zielen entsprechen. Produktvisualisierung und Prototyping: Mit unserem 3D-Druckservice können wir Prototypen und Modelle Ihrer Konstruktionen schnell und präzise herstellen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Projekt vor der eigentlichen Umsetzung zu visualisieren und potenzielle Designänderungen frühzeitig zu identifizieren. Personalleasing und Projektmanagement: Bei Bedarf stellen wir Ihnen qualifizierte Ingenieure und Architekten zur Verfügung, um Ihre Teams zu ergänzen und Projekte vor Ort effizient umzusetzen. Unser erfahrenes Projektmanagementteam sorgt für eine reibungslose Abwicklung und koordiniert alle Aspekte Ihres Projekts. Mit Obkircher Engineering als Ihrem Partner können Sie auf eine umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte zählen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an Ihrem nächsten Projekt zu arbeiten.
Electrical Engineering. Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Electrical Engineering. Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Als Motor für Innovationen besitzt die Elektroinstallationsplanung weltweit eine zentrale Bedeutung für Wertschöpfungsnetzwerke. Vielfältige Impulse und branchenübergreifende Entwicklungsleistungen machen die Elektroindustrie zur Leitbranche der Digitalisierung. Unsere Elektrotechnik-Ingenieur:innen verbinden innovatives Denken mit elektrotechnischer Kompetenz und bieten Ihnen unter anderem folgendes Portfolio an Electrical Engineering Services. • Analoge und digitale Schaltungstechnik • Schaltungsdesign und Layout • Hardware-Auslegung und Schaltungssimulation • Obsoleszenz-Management • Änderungs-Management • Produkt-Analysen • Entwicklungs-/produktbegleitende Dokumentation • Hardwareplanung und Konstruktion für Schaltanlagen • EMSR-Technik • Software-Kompetenzen Mit voller Energie setzen wir Ihr Elektro-Projekt um. Wir liefern Möglichkeiten für Ihre Messtechnik-, Steuerungstechnik- und Regelungstechnik-Projekte. Im heterogenen Feld der Elektrotechnik sind wir Ihre zuverlässige Begleitung, wenn es um die Planung, Erstellung und Prüfung von Elektroschaltplänen Ihrer Projekte geht. Auf Basis Ihrer Angaben entwickeln, dimensionieren und entwerfen wir elektronische Schaltungen und Schnittstellen für Ihre Anwendungszwecke. Mit unseren Programmen simulieren, verifizieren und testen wir die Funktionsweise einfacher, komplexer, analoger und digitaler Elektroinstallationen, ohne dass diese tatsächlich aufgebaut werden müssen. Mit unserem Know-how in der Elektrotechnik stellen wir Bestehendes auf den Prüfstand oder beraten wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Automatisierungsvorhaben!
Archivregal Maxithek

Archivregal Maxithek

Maxithek passt sich jedem Raum kompromisslos an Maxithek nutzt jede Ecke und Nische, passt sich Schrägen und Unebenheiten an, lässt sich stapeln und sogar fahren. Dafür stehen Ihnen zwei Ausführungen zur Verfügung: Das offene 4-Pfosten-Regal oder die Vollwandausführung mit geschlossenen Seitenwänden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Regalböden werkzeuglos im Raster von 20 Millimeter verstellbar • Fachbodenbelastung: 100 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 800 kg • Vielfältiges Einrichtungs- und Zubehörprogramm • Stabile 4-Pfosten-Konstruktion oder als Vollwand mit geschlossenen Seitenteilen • Individuelle Farbauswahl durch verzinkte oder pulverbeschichtete Oberflächen • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Einseitig und doppelseitig aufstellbar
Schaltschrankplanung & Entwicklung

Schaltschrankplanung & Entwicklung

Die Schaltschrankplanung und Entwicklung ist ein entscheidender Schritt in der Erstellung von Maschinen oder Anlagen, der von Anfang an unterstützt wird. Unsere Planung erfolgt in drei Stufen: Grunddatenermittlung, Basisplanung und Detailplanung. In der Grunddatenermittlung werden allgemeine Projektbeschreibungen und grobe Funktionsbeschreibungen der Anlage oder Maschine erstellt, während in der Basisplanung Verbraucherlisten, I/O-Listen und Sensor/Aktor-Listen erstellt werden. Die Detailplanung umfasst die Erstellung von Schaltplänen, die Berechnung von Gesamt- und Teilströmen sowie die Auslegung der Kabel, Querschnitte und Komponenten. Unsere Planung berücksichtigt auch die thermische Berechnung und die Übersetzung in Fremdsprachen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts abgedeckt sind. Die Finalisierung umfasst die Durchführung von Kundenänderungen und „Rotstift“ Korrekturen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Unsere umfassende Planung und Entwicklung bietet unseren Kunden die Sicherheit, dass ihre Projekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Planung und Realisierung von kundenspezifischen Kennzeichnungsanlagen

Planung und Realisierung von kundenspezifischen Kennzeichnungsanlagen

ECM entwickelt hochmoderne, Ihren individuellen Anforderungen entsprechende Sonderanlagen und Maschinen: Etikettieranlagen, Codiersysteme, berührungslose Inkjet- und Laserbeschriftungssysteme. Kennzeichnungstechnik aus erster Hand. Vom Design über Visualisierung und Entwicklung bis zur Detailkonstruktion steht Ihnen ECM als Partner mit jahrzehntelangem Know-How zur Verfügung. Ganzheitliche Lösungen im Sinne unserer Kunden. ECM entwirft Lösungen für Ihren gesamten Workflow im Bereich der Kennzeichnungstechnik. Konzepte, die den Prozess ganzheitlich berücksichtigen und höchste Effizienz erzielen. Wir liefern nicht nur Top-Produkte, sondern sorgen auch für die optimale Integration in Ihre Arbeits- und Produktionsprozesse. Das alles spricht für Custom Built Solution von ECM. Egal wie komplex und individuell Ihre Wünsche sind, das ECM-Team kennt den Weg zur besten Lösung.
Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte

Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte

Transporte, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. UmzugsExpress bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich & europaweit.
Alu- und Fassadenbau, bieten eine breite Palette von Dienstleistungen von der Planung bis zur Umsetzung

Alu- und Fassadenbau, bieten eine breite Palette von Dienstleistungen von der Planung bis zur Umsetzung

Der Alu- und Fassadenbau der Unterfurtner GmbH steht für innovative und nachhaltige Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, die von der Planung bis zur Umsetzung reichen, und garantieren dabei höchste Qualität und Präzision. Unsere Fassadenlösungen sind darauf ausgelegt, den Energieverbrauch zu optimieren und gleichzeitig ein modernes Erscheinungsbild zu bieten. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie setzen wir Ihre Visionen in die Realität um. Unsere Alu- und Fassadenbauprojekte zeichnen sich durch Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit aus, was sie zur idealen Wahl für anspruchsvolle Bauvorhaben macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und effizient zu realisieren.
Zuführsysteme

Zuführsysteme

Zuführung, Vereinzelung, Bandbunker, Linearstrecke MAXXOM Automation ist Kooperationspartner vom Marktführer für Zuführung Rhein-Nadel-Automation (RNA) in Österreich. Mit unseren innovativen Zuführungssystemen – Standard, Hochleistung oder flexibel – finden wir für Ihre Werkstücke die passende und zuverlässige Lösung. Zuführsysteme können Stand alone, als Baustein für Automatisierungsanlagen (mit exakter Schnittstellendefinition) und als reine RNA Komponentenlieferung (Teilebeschaffung) angeboten werden.
TECO Regalsysteme

TECO Regalsysteme

TECO Regalsysteme …für Produktionsbetriebe, Werkstätten, Haus, Garten, Keller, Garagen und vieles mehr... Individuelle Regalsysteme in jeder Größe und mit verschiedenen Belastbarkeitsstufen – nach Ihren Wünschen und Bedürfnisse maßgenau gefertigt! Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne: +43 (0)7435 50244
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Julius Meinl

Julius Meinl

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.
Infrarot Heizung Glas Design Paneel

Infrarot Heizung Glas Design Paneel

Genießen Sie mit den exklusiven WMT Design Glaspaneelen wohltuende Infrarotwärme und unterstreichen Sie durch die hochwertige Softline-Optik Ihre Individualität und Ihren Stil! Designpaneele Genießen Sie mit den exklusiven WMT Design Glaspaneelen wohltuende Infrarotwärme und unterstreichen Sie durch die hochwertige Softline-Optik Ihre Individualität und Ihren Stil! Heizelemente können auch zugleich Designelemente sein. Ihre Vorteile Stilvoll – die rahmenlosen Design Glaspaneele von WMT faszinieren durch einzigartige Softline-Optik Modern – setzen Sie Akzente und geben Sie Ihrem Wohnraum das gewisse Etwas Wohltuende – WMT Design Glaspaneele laden durch ein gesundes Raumklima und individuelle Steuerung zum Entspannen ein Ausführung Glas - Glas, weiß Infrarotheizung: hoher Strahlungsanteil
AMITROPLAST 8945

AMITROPLAST 8945

thermoplastic starch Product Description: AMITROPLAST 8945 is a modified thermoplastic starch made from renewable, non-genetically modified raw materials. • Chemical base: maize starch • Appearance: yellowish granules • Odour: neutral Application: • AMITROPLAST® 8940 is a blend component made from modified thermoplastic starch, which is specifically tailored to the requirements of extrusion and film extrusion.
Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren aus Österreich, ÖNORM geprüft, Austria Gütezeichen, Holzforschung Austria. Türen der Widerstandsklasse 3 und 4 Österreich: Österreich ca. 85 kg: 85 kg
Entwicklung & Engineering von Kunststoff- und Faserverbundkomponenten

Entwicklung & Engineering von Kunststoff- und Faserverbundkomponenten

Entwicklung von individuellen Bauteilen gemäß Kundenanforderungen auf Basis innovativster Materialien und den effizientesten Fertigungsverfahren im Bereich Kunststoff- und Faserverbundtechnik.
Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Objekteinrichtung – Für Gastro, Hotel, Büro & Co

Ihr Spezialist für inspirierende Arbeits- und Wohlfühlwelten Objekteinrichtung ist eine Sache der Erfahrung, des sechsten Sinns für Ergonomie und Ästhetik sowie des Wissens um die branchenspezifischen Anforderungen und Besonderheiten. Die gute Nachricht ist: Mit jahrzehntelanger Erfahrung kann Ihnen Wuschko sämtliche Skills anbieten, die es für professionelle Objekteinrichtung braucht. Denn Tatsache ist nun einmal, dass Gäste in einem stimmigen Ambiente länger verweilen und Mitarbeiter in einer inspirierenden Arbeitswelt automatisch mehr leisten. Egal ob gemütliches Café, edles Restaurant, Hotelrezeption, Hotelzimmer, (Zahnarzt-)Praxis, Büro, Ladenbau, multifunktionaler Veranstaltungshalle etc.: Unsere Spezialisten für Objekteinrichtung übernehmen bei jedem Projekt auf Ihren Wunsch und in intensiver Zusammenarbeit mit Ihnen den gesamten Realisierungsprozess: von der Konzeption über die Planung bis zur Projektabwicklung und Montage. Mit allen Extras inklusive, die Ihnen nur eine meisterhafte Manufaktur mit geerdeten Mitarbeitern und persönlicher Note bieten kann.
Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Büroschrank 5 OH Preis : 1731 € Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Abgebildetes Holzdekor Kastanie dunkel, Nuss. Stylische Leisten zwischen Abdeckplatte/ Seitenwand. Rückwand aus 2x18mm dicker melaminbeschichteter Spanplatte. Fronten aus Lacobelglas im Aluminiumrahmen. Grifflose Türen (push to open). Ausgestattet mit Stellschrauben mit Kunststoffgleitern für eine einfache Niveauregulierung. Lieferbar auch als Kleiderschrank oder Aktenschrank/Kleiderschrank Länge 2044 Tiefe 445 Höhe1808 Dekor Kastanie dunkel, Nuss, Eiche Dekor_2 Anthrazit, Weiß Fronten Weiß, Graphit, Satin Serie Kanzleimöbel HAMBURG
Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse

Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse

Büroplanung, Konzeptionierung und Bedarfsanalyse- wir bieten jeden Service, unabhängig der Größe Ihres Unternehmens an. Egal welche Größe, Mitarbeiterzahl oder Standort. Wir bieten von der Bedarfsanalyse mit Ihren Mitarbeitenden bis hin zur Konzeptplanung und Ausführung jeden Schritt an. Entweder komplett neu geplant oder im Bestand zur Ergänzung.
Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Komplette Ladeneinrichtungen - von der Theke bis zum Preisschild. Lieferung EU-weit. Bei Bestellung eines Komplettshops sind Design inkl. 3D Visualisierung und Planung kostenlos dabei KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.