Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 563 Ergebnisse

Hallenbüro

Hallenbüro

Hallenbüro mit begehbarer Abdeckung und zu öffnenden Fenstern Hallenbüro mit begehbarer Abdeckung und Dreh-/Kipp-Elementen Abgehängte Decke und Bodenbelag inkl.
Bürocontainer Pausenraum Pförtnerbüro Mobiles Büro

Bürocontainer Pausenraum Pförtnerbüro Mobiles Büro

Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Clevere schnellere Lösungen für Ihre Bürocontainer, Pförtnerbüro, Gartenhaus, Lagerhallencontainer... Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Industrielleraumsysteme Die Raumsysteme von Polar Tech erfüllen alle Ansprüche an moderne und flexible Raumkonzepte. Sie können an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden und sind dabei sowohl fest, als auch mobil. Jeder Einsatzbereich und -ort hat andere Anforderungen an Größe und Ausstattung. Diese werden mit Ihnen abgesprochen und geplant, so dass wir das beste für Sie raus holen. Dabei erhalten Sie nicht nur ein hochqualitatives Produkt, sondern auch eins, das ohne großen Aufwand bei Ihnen aufgestellt werden kann. Denn die Raumsysteme der Polar Tech werden in optimaler Transportgröße vorgefertigt und die einzelnen Einheiten müssen bei Ihnen vor Ort nur noch zusammengefügt werden. Dies sorgt für eine erhebliche Zeitersparnis. Das Polar Tech Raumsystem überzeugt mit seinen modernen Elementen in Sandwichbauweise. Gefertigt wird es aus zwei hochwertigen Stahlblechelementen, zwischen denen sich eine Füllung aus PU-Schaum befindet. Damit erreicht das Sandwichelement eine hohe Festigkeit bei niedrigem Gewicht. Aber der Einsatz der Sandwichelemente bietet einen weiteren großen Vorteil: Die eingesetzten Materialien sorgen für einen hohen Brandschutz der Baustoffklasse B1 (C – s3 d0 nach DIN EN 13501-1) und somit für eine große Sicherheit am Arbeitsplatz. Schallschutzpaneele sind als Lärmschutzmaßnahme u.a. für Schallschutz-Trennwände, Lärmschutzkabinen und für Schallschutzkapseln geeignet. Je nach Schallschutzanforderung stehen unterschiedliche Paneelaufbauten zur Verfügung. Die Paneele können unperforiert, einseitig oder mit beidseitiger Perforation mit beschichteter Oberfläche ausgeführt werden. Die Schallschutzpaneele können zu einer kompletten Schallschutzwand oder Schallschutzeinhausung zusammengebaut oder als mobile Schallschutzwände eingesetzt werden. Durch den Einsatz beidseitig perforierter Schallschutzpaneele werden zusätzliche Absorbtionsflächen geschaffen, was zu einer verbesserten Raumakustik führt. Das ganze System ist von Anfang bis Ende eine höchst wirtschaftliche Lösung für die Suche nach praktischem Raum. Durch die genormten Elemente bietet die Polar Tech GmbH kurze Lieferzeiten. Damit ist eine kurzfristige Umsetzung Ihrer Raumplanung möglich. Unsere Produkte und unser Service werden auch Sie überzeugen! Über den WhatsApp Messenger bitten wir unseren Kunden einen innovativen Weg zur Kontaktaufnahme, hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns unter: 0162 / 2703520 oder 02065 / 9604603
Standardbürocontainer

Standardbürocontainer

Standard- oder Sondermaße, auf Wunsch mit Staplertaschen zur flexiblen Versetzbarkeit Unterschiedliche Fassaden und Innenraumgestaltungen - auf Wunsch mit Sanitär
Raumcontainer

Raumcontainer

Raumcontainer der Marke FLADAFI® bieten kostengünstigen flexiblen Raum - schlüsselfertig, schnell aufgestellt und direkt nutzbar. Verwendung als Büro-, Wohn-, Schlaf- oder Sozialräume für die stationäre Innen- und Außenaufstellung. Vorteile: schnelle Bereitstellung, Kombinierbarkeit der einzelnen Container-Raumzellen, wirtschaftlich, ortsversetzbar Baureihe FLACO: Nicht stapelbar, nutzbar als besonders langlebige Einzelcontainer oder als eingeschossige Containeranlage. Baureihe ISOLINE: Stapelbar, nutzbar als Einzelcontainer oder zusammengefügt als Gebäude mit bis zu drei Geschossen im Standard. Aufstockung ist möglich. Einsatzgebiete sind individuelle Sozial- und Betriebsgebäude mit kompletter Ausstattung sowie komplexe Containergebäude mit erhöhten Ansprüchen, beispielsweise Schulgebäude (eingesetzt als Interimslösung oder zur dauerhaften Nutzung).
Wohnheime

Wohnheime

Wohnheime in Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise lassen jeden gewünschten Grundriß, auch mehrgeschossig zu, und sind je nach Nutzung oder Anforderung veränderbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise ermöglichen die schnellstmögliche Bezugsfertigkeit für kurzfristig benötigte Flüchtlingsheime oder Asylheime sowie deren spätere potentielle Nutzungsänderung in z. B. Obdachlosenheime oder Studentenwohnheime. Die Innenwände haben keine statische Funktion haben und können daher je nach räumlichem Bedarf versetzt oder entfernt werden, um größere Raumeinheiten innerhalb der Wohnheime beispielsweise für Aufenthaltsräume o. ä. zu schaffen.
Raumsystem MultiRoom Indoor

Raumsystem MultiRoom Indoor

Das ideale Einstiegsmodell für zusätzliche Aufenthaltsräume oder Hallenbüros. Standardisiert, flexibel, schnell lieferbar und einfach zu montieren. Dieses Raumsystem ist das perfekte Einstiegsmodell für Unternehmen, die zusätzliche Aufenthaltsräume oder Hallenbüros im Innenbereich schaffen wollen. Durch die standardisierte Konstruktion und die reduzierten Gestaltungsmöglichkeiten ist diese Version günstig und schnell lieferbar, wenn es schnell gehen muss. Gleichzeitig erlaubt das Baukastensystem, Ihre Arbeitsumgebung nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Die robuste Stahlkonstruktion kann dank Kranösen nachträglich versetzt werden, wodurch Sie sich nicht auf permanente bauliche Veränderungen festlegen müssen. Die Montage kann wahlweise im Werk oder vor Ort erfolgen. Zwei Elektropakete stehen zur Auswahl, die für Licht, Strom und Klimatisierung sorgen.
Stellwand / Trennwand - Mobil und flexibel, schallgeprüft, Akustik - Schallschutz, auch für das Home Office

Stellwand / Trennwand - Mobil und flexibel, schallgeprüft, Akustik - Schallschutz, auch für das Home Office

Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Detaillierte Beschreibung unseres Premium Schallschutz Trennwandsystem: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Pförtner- und Kassenhäuschen

Pförtner- und Kassenhäuschen

Am Eingang Ihres Geländes – unabhängig, komfortabel, frei gestaltbar Cona-Raumlösungen eigenen sich im besonderen Maße zur schnellen Installation von Kassen- oder Pförtnerhäusern. Trotz kurzfristiger Planung, Produktion und Lieferung brauchen Sie auf keinen Komfort zu verzichten. Sorgfältigste Verarbeitung, hochwertige Materialien, solide Bauweise mit technischer Ausstattung nach Wunsch. Individuelle Raum- und Fassadengestaltung garantieren Ihren Besuchern den besten Eindruck. Cona Raumsysteme bietet das Rundum-Paket aus einer Hand.
Rollcontainer (19230)

Rollcontainer (19230)

Rollcontainer, Serie Multi, abschließbar, passend zu Schreibtischen Nr. 39-0201 - 39-0212. Korpus und Fronten lichtgrau RAL 7035 bzw. Buchedekor. Materialauszug mit Stiftschale. B 425 x T 600 x H 595 mm. Gemäß DIN 68858 - Kippsicherheit mit Einzelauszugssperre und Zentralverriegelung. Schubladen zu 70% ausziehbar. (Schreibtische, Büroeinrichtungen, Büromöbel)
Schreibtisch

Schreibtisch

Im Stil der 70er Jahre besticht dieser Schreibtisch durch seine Schlichtheit. Die auf Kufen ruhende Linoleumplatte hat eine Aluminiumumrandung. In eine Öffnung in der Fläche kann eine Stiftbox oder eine Kabeldurchführung eingesetzt werden.
Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Furni24 Schreibtisch Set Tetra

Schreibtisch Set Tetra inkl. Schreibtisch, Rollcontainer und Aktenschrank. In verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Das Büro Schreibtisch Set Tetra ist in den Farben grau Dekor/Silber RAL 9006 und Eiche Dekor/Silber RAL 9006 erhältlich. Sie können den Schreibtisch in den Größen 160 cm und/oder 180 cm auswählen. • Tischplatte: 25 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • Kabelauslassdosen in der Tischplatte Gestell: • Farbe Silber RAL 9006 pulverbeschichtet • Stahl Zargen Rahmen unter der Platte • Füße 50 mm x 50 mm, sehr standfest • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 2 Rollenauszüge als Orgaschub • 1 Rollenauszug als Hängeregister • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Aktenschrank Holz • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Füße: Birnenform • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Größe: 160 cm oder 180 cm Breit
Stellwandsysteme aus Aluminium/ Stellwände aus Aluminium/ Stellwände für Büro und Wohnbereich

Stellwandsysteme aus Aluminium/ Stellwände aus Aluminium/ Stellwände für Büro und Wohnbereich

Die Stellwandsysteme aus Aluminium von Conal sind die ideale Lösung für Kunden, die nach hochwertigen und langlebigen Raumtrennlösungen suchen. Diese Systeme sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und bieten eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Conal bietet eine Vielzahl von Designs und Konfigurationen an, die es den Kunden ermöglichen, ihre Stellwandsysteme individuell zu gestalten und an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Conal's Stellwandsysteme aus Aluminium sind nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Sie bieten eine elegante Möglichkeit, Räume zu organisieren und zu präsentieren, und fügen sich nahtlos in jede Umgebung ein. Diese Systeme sind leicht zu montieren und zu pflegen, was sie zu einer beliebten Wahl für Kunden macht, die Wert auf Qualität und Design legen. Conal's Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit macht das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Aluminiumlösungen. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Büroeinrichtungs-Hersteller mit Sitz im sauerländischen Bestwig. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich angelegtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio: Von Planungs- und Konzeptionsleistungen über die bewährten middel-Systemmöbel bis hin zu individuellen Lösungen aus der hauseigenen Manufaktur und modernster Medientechnik für die interne Kommunikation. Mobilität, Design, Ergonomie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Den Anforderungen der Zeit begegnen wir mit Know-How und Kreativität. So entstehen Ideen und Konzepte für das Büro von morgen.
Bürocontainer 10 Fuß – fabrikneu

Bürocontainer 10 Fuß – fabrikneu

Außenlackierung in RAL – Farbe: 9010 Reinweiß Abmessung: 2.990 x 2.435 x 2.500 mm (Innenhöhe) Außenhöhe: 2.800 mm
Projekt Service

Projekt Service

Sie haben einen Kapazitäten Engpass oder benötigen Unterstützung bei einem Projekt? Oder wollen einfach nur die Komplettlösung?
Container

Container

für jeden Einsatzzweck das passende Modul Ob einfache Container oder besonders anspruchsvoll gestaltete Raummodule: Die Basis bildet stets unser Standardcontainer 3001 PLUS, der vielfältig ausstattbar und kombinierbar ist. So entsteht immer die Raumlösung, die Sie brauchen: vom einfachen Lagercontainer bis zum Hightech-Modul, das in unterschiedlichen Ausbauvarianten für Ausstellung, Verkauf oder Verwaltung genutzt werden kann – oder für Kinderbetreuung und Unterricht. Dabei erfüllen wir jederzeit alle Ansprüche an qualitativ hochwertiges, nachhaltiges und wirtschaftliches Bauen. Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie hier einiges über bereits realisierte Projekte.
Raumcontainer, Bürocontainer, Wohncontainer & mehr! Jetzt Container kaufen: Sanitär, Toiletten, Lager, Event & Modulcontainer!

Raumcontainer, Bürocontainer, Wohncontainer & mehr! Jetzt Container kaufen: Sanitär, Toiletten, Lager, Event & Modulcontainer!

Apexus GmbH – Ihre erste Wahl für maßgeschneiderte Containerlösungen Die Apexus GmbH steht für innovative und flexible Containerlösungen, die in vielen Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Ob Raumcontainer, Bürocontainer, Wohncontainer, Sanitärcontainer, Toilettencontainer, Lagercontainer, Eventcontainer oder Modulcontainer – bei uns finden Sie die passende Lösung für jede Anforderung. Wir garantieren Ihnen die beste Qualität zu unschlagbaren Preisen in Deutschland. Sollten Sie ein Vergleichsangebot haben, unterbieten wir dieses um 100 Euro. Vielseitigkeit und individuelle Gestaltung Unsere Container sind für ihre Vielseitigkeit und Mobilität bekannt. Sie bieten flexible Lösungen für diverse Einsatzmöglichkeiten und passen sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche an. Von temporären Bürolösungen auf Baustellen über Wohncontainer für Notunterkünfte bis hin zu Sanitärcontainern für große Events – Apexus liefert maßgeschneiderte Lösungen, die Funktionalität und Komfort vereinen. Ein besonderer Vorteil ist die individuelle Gestaltung. Wir gestalten die Container nach den Wünschen unserer Kunden. Ob Steckdosenanordnungen, spezielle Sanitäranlagen oder individuelle Innenausstattung – wir setzen Ihre Vorstellungen um, um optimalen Komfort zu gewährleisten. Unsere Produkte im Detail Raumcontainer: Flexibler Raum für Büros, Aufenthaltsräume oder Lagermöglichkeiten, ideal für temporäre Einsätze. Bürocontainer: Optimale Isolierung und moderne Ausstattung bieten ideale Arbeitsbedingungen. Wohncontainer: Komfortable, kostengünstige Unterkünfte, die schnell errichtet werden können. Sanitärcontainer: Hygienische Lösungen für Baustellen und Events, individuell anpassbar. Lagercontainer: Sichere, wetterfeste Lagerung für Materialien und Wertgegenstände. Eventcontainer: Stilvolle und funktionale Lösungen für Veranstaltungen, sofort einsatzbereit. Modulcontainer: Flexibel kombinierbar und erweiterbar, angepasst an Ihre Infrastruktur. Vorteile unserer Containerlösungen Die Containerlösungen von Apexus zeichnen sich durch außergewöhnliche Flexibilität und Mobilität aus. Sie können einfach aufgestellt und schnell versetzt oder erweitert werden. Die Anpassungsfähigkeit an verschiedene Bedürfnisse ermöglicht es Ihnen, sowohl temporäre als auch langfristige Projekte effizient umzusetzen. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit unserer Container. Sie finden Anwendung in nahezu jeder Branche – sei es im Baugewerbe, Gesundheitswesen oder der Gastronomie. Durch modulare Erweiterungsmöglichkeiten können sie auch wachsenden Anforderungen gerecht werden. Referenzen und spezifische Einsatzbeispiele Unsere Container werden bereits in zahlreichen Branchen eingesetzt: Imbissbetreiber: Modulcontainer für temporäre Imbissstände, anpassbar und mobil. Bauunternehmen: Büro- und Wohncontainer bieten ideale Bedingungen auf Baustellen. Krankenhäuser und Kindertagesstätten: Schnelle Lösungen in Notfällen, die höchsten Standards entsprechen. Cafés: Eventcontainer für temporäre Verkaufsstände, attraktiv und modern. Über 100 Container wurden bereits erfolgreich von Kunden genutzt. Ein Bauunternehmen aus Nordrhein-Westfalen lobt unsere schnelle Verfügbarkeit und die robuste Qualität unserer Container, die auf mehreren Großbaustellen eingesetzt wurden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung Mit den Containern der Apexus GmbH setzen Sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Flexibilität. Unsere Lösungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und garantieren eine schnelle Lieferung. Profitieren Sie von unseren konkurrenzfähigen Preisen und unserem Versprechen, jedes Vergleichsangebot um 100 Euro zu unterbieten. Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer Containerlösungen und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Service. Kontaktieren Sie uns noch heute für mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Projekte zu unterstützen. Apexus GmbH – Ihre erste Wahl für hochwertige und flexible Containerlösungen in Deutschland.
Spezialcontainer

Spezialcontainer

Vor der Planung Ihrer Wohncontaineranlage teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit. Wir übernehmen dann nicht nur die Wohncontainer Planung, sondern prüfen schon im Vorfeld die Machbarkeit. Wir erläutern zusammen mit Ihnen, wie das Vorhaben sicher umsetzbar ist damit soweit wie möglich, Ihre Wünsche und Anforderungen umgesetzt werden. Aus Erfahrung wissen wir, wie wir Ihr Wohncontainerprojekt planen müssen, damit einer Genehmigung von Seiten der Behörden nichts im Wege steht.
Detailplanung

Detailplanung

Unsere eigene Fertigung ist ein zuverlässiger Qualitätslieferant. Neben handwerklichem Können zählt bei der wirtschaftlichen Fertigung des Gebäudes die elektronische Steuerung und Überwachung jedes Produktionsschrittes. Die NC-gesteuerten Maschinen der internen Produktion garantieren unübertroffene Präzision, Schnelligkeit und kostengünstige Produktion. Giesers unterhält ein umfangreiches Materiallager, um seinen Kunden entscheidende Vorteile weiterzugeben: günstige Preise durch Großeinkauf, kurzfristig realisierbare Projekte im flexiblen individuellen Systembau und stets ein hohes Maß an Terminsicherheit. Fertigung: höchste Zuverlässigkeit und Qualität durch eigene Produktion Flexibilität und Vielseitigkeit: Stahlbau, Bauen mit Stahlbeton, Massivbau … Eigenes Materiallager mit günstigen Preisen, hoher Verfügbarkeit und dadurch auch Terminsicherheit
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Für Ihr Bauvorhaben haben Sie in unserem Haus kompetente Ingenieure an Ihrer Seite. Wir führen für Sie aus: • Tragwerksplanung und Statik: Wir erarbeiten auf Ihre Wünsche zugeschnittene, wirtschaftliche Tragwerkslösungen. Egal ob Stahl, Stahlbeton oder Mauerwerk, einschließlich aller erforderlichen Werkpläne, Schal- und Bewehrungspläne und Stücklisten sowie Montagepläne. Ebenso erstellen wir Verlegepläne und Stücklisten für Dach- und Wandverkleidungen aus Stahl- oder Stahlbetonsandwichelementen, Trapezblechen oder Porenbeton. Unsere Statiken rechnen wir nach Eurocode, DIN-EN 1990-1998 • Brandschutzkonzepte: für sichere und effiziente Lösungen im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes einschließlich der Planung aller erforderlichen Bauteile und Auswahl der wirtschaftlichsten Werkstoffe. • Wärmeschutznachweise nach EnEV und DIN 4108: für Ihr Bauvorhaben erstellen wir die Berechnung für den baulichen Wärmeschutz nach EnEV und DIN 4108, unter Berücksichtigung der geplanten gebäudetechnischen Anlagen. • SiGeKo, Koordinator für Arbeitssichheit und Gesundheit: Wir unterstützen und beraten den Bauherrn sowie Planer, Architekten und ausführende Unternehmen hinsichtlich Sicherheit und Gesundheitsschutz in den verschiedenen Bauphasen. Hierbei erledigen wir die Erstellung eines Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes, die Ankündigung der Baumaßnahme bei den zuständigen Baubehörden, die Koordination auf der Baustelle. Unsere Ingenieure arbeiten an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen mit folgenden Programmen: • R-Stab der Fa. Dlubal, 3D-Bemessung von Stahl- und Betontragwerken • Klietsch und RUBStahl, Berechnung von Stahlbauanschlüssen • RIB und PCAE, 3D-Bemessung von Stahl- und Stahlbeton-Fertigteil Tragwerken • MB-AEC der Kretz Software GmbH zur Berechnung von Stahlverbundträgern • Harzer, div. Programme für den Nachweis von Holz, Beton und Stahlelemente • VSL-Leichtbau, Nachweis von Trapezblechen und dünnwandigen Bauteilen • Aveva Bocad • Strakon Dicad • AutoCad • ProPlan zur Erstellung von Bauzeitenplänen • MF-Drain zur Erstellung von Entwässerungsnachweisen für Flachdächer
Schreibtische

Schreibtische

Aus den Einzelkomponenten lassen sich für jede Raumsituation optimale Schreibtisch-Kombinationen zusammenstellen. Arbeitstische in 3 Abmessungen lassen sich beliebig untereinander oder in Kombination
Hallenbüro auf Bühne zur Erhaltung der Lagerfläche

Hallenbüro auf Bühne zur Erhaltung der Lagerfläche

Hallenbüros in Industriehallen Für die optimale Produktivität von Industriebetrieben sind isolierte Arbeitsbereiche für das Personal unverzichtbar. Durch ein Hallenbüro können Mitarbeiter effizient und konzentriert arbeiten. Es bietet Schutz vor Lärm, Staub und anderen störenden Einflüssen. Unsere Hallenbüros sind individuell anpassbar und können in jeder Industriehalle eingebaut werden. Hallenbüro auf Bühne bei Platzmangel Um in Lagerhallen oder auch Produktionsbetrieben die Grundfläche der Halle nicht unnötig zu verschwenden wird ein Hallenbüro auf einer erhöhten Bühne platziert. Dadurch kann der verfügbare Raum optimal genutzt werden. Das Hallenbüro auf Bühne ist eine platzsparende Lösung, die dennoch einen separaten Arbeitsbereich bietet. Es ist flexibel erweiterbar und kann individuell an die Bedürfnisse des Betriebs angepasst werden. Meisterbüros in der Fertigung In den Produktionsprozessen von Industriebetrieben ist die Koordination und Arbeitsvorbereitung durch einen Meister von großer Bedeutung. Um diese Aufgaben effizient ausführen zu können, benötigt der Meister einen eigenen Arbeitsbereich. Unsere Meisterbüros sind speziell für die Anforderungen in der Fertigung entwickelt. Sie bieten genügend Platz für Büromöbel und Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine optimale Übersicht über die Produktionsabläufe.
Laborbau

Laborbau

Laborbau leicht gemacht mit dem Modulbau von ALHO Ein ideales Laborgebäude bauen ist abhängig von zahlreichen Parametern: Komplexe Forschungs- und Laborräume oder pharmazeutische Anlagen erfordern ein hohes Maß an Know-how über spezielle Prozesse im Forschungs- und Entwicklungssektor. Ökonomie und Funktionalität sowie außerordentliche Sicherheits- und Hygienebestimmungen, aber auch spezifische Projektanforderungen für die unterschiedlichsten Nutzungsbereiche stellen hohe Anforderungen an Akribie, wenn Sie ein Laborgebäude bauen. Klare Konzepte für ein sicheres Fundament Wenn Sie schlüsselfertig ein Laborgebäude bauen möchten, bildet die durchdachte Planung eine der wichtigsten Bausteine dieses Projektes. Ein solides Betriebskonzept, in dem der zentrale Nutzen und alle relevanten Parameter für „Laborgebäude bauen“ genau definiert sind, definiert das Fundament. ALHO-Modulgebäude werden diesem Anspruch gerecht. So wurden beispielsweise bereits S3-Labortrakte errichtet, die dem international zweithöchsten Sicherheitsstandard für Gentechnik und Mikrobiologie-Laboratorien entsprechen. Da bereits ab Werk die elementaren Technikkomponenten weitestgehend vorgerüstet und vor Ort nur noch miteinander verbunden werden müssen, entsteht in der modularen Systembauweise Qualität ab dem ersten Spatenstich. Laborgebäude bauen: Eine Wissenschaft für sich – jedoch mit dem ALHO-Raumkonzept jeder Zeit realisierbar.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel in einer großen Auswahl, um sich wohlzufühlen! Ob individuell aus eigener Fertigung, Systemmöbel führender Hersteller oder Schnelllieferprogramm ab Lager – wir erfüllen Ihnen jeden Einrichtungswunsch. Lassen Sie sich von unserem Team nicht nur beraten, sondern das gesamte Büro planen, denn eine optimale und ergonomische Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes hilft Krankheiten vorzubeugen und steigert Ihre Leistungsfähigkeit. WÄHLEN SIE AUS UNSEREN LEISTUNGSMODULEN: • Individualität als Standard – mit Maßanfertigung bieten wir Ihnen die perfekte Lösung! • Keine oder kurze Wege – Beratung/Projektierung bei Ihnen im Haus. Wir sind vor Ort! • Keiner muss die „Katze im Sack“ kaufen – Z.B. Kostenlose Probestellung von Stühlen! • Gesünder Arbeiten – Ergonomieberatung vor Ort! • Perfekt integriert und budgetiert – Professioneller Planungsservice! • Für eilige Entscheider – Sofortlieferprogramm! • Flexibel und Preiswert – die Möbelfertigung im Haus - Direkt vom Hersteller! • Für individuelle Lösungen – Umfangreiches Systemmöbel-Programm! • Passend finanziert – Günstige Mietkauf-/Leasingangebote! • Stressfrei Umziehen – Umzugsservice - Demontage, Transport und Montage! • Ohne Stress – Aufbau/Montage durch unsere Teams! • Volle Funktion zu jeder Zeit – Kundendienst vor Ort!
Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Als beratende Ingenieure im: Wohnungsbau, Massivbau, Konstruktiven Glas- Stahl- und Holzbau, Stahl- und Verbundbau, Systemhallenbau Sie haben ein Ziel - wir begleiten Sie dabei. Ehrliche Beratung, hohes Engagement und bester Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns. Darüber hinaus behalten wir die Wirtschaftlichkeit für Sie immer im Blick. Das ist ein Versprechen. Qualität wird bei Ihnen groß geschrieben? Das freut uns, denn wir schaffen erstklassige Ergebnisse die überzeugen. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung kennen wir die Branche und die stetig wachsende Anforderung baurechtlicher Vorschriften. So bringen wir Ihre Wünsche mit Sicherheit unter Dach und Fach. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie mit einer Teilleistung unterstützen oder Ihr komplettes Projekt betreuen. Alles ist möglich
Büros in Modulbauweise

Büros in Modulbauweise

Moderne Bürogebäude zur temporären oder dauerhaften Nutzung innerhalb kurzer Bauzeit und mit höchster gestalterischer Flexibilität. Mit der Modulbauweise von deumoba können einzelne Raummodule sowie der gesamte Gebäudekomplex jederzeit kostengünstig erweitert oder getrennt werden – und dabei optimal an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Wir erfüllen dabei sämtliche Richtlinien des geltenden Gebäudeenergiegesetzes (GEG) – von Wärmeschutz und Schallschutz über Lufthygiene, bis zum Feuchteschutz. Unsere schlüsselfertigen Modulbauten überzeugen ebenfalls durch die kurze Bauzeit: Durch präzise Planung, kombiniert mit hohem Vorfertigungsgrad und kurzen Montagezeiten vor Ort, sparen Sie bis zu 50 % der Bauzeit. Dabei wird jederzeit größter Wert auf qualitative Materialien sowie die Expertise unserer Ingenieure gelegt. Durch die nahezu freie Grundrissgestaltung sowie uneingeschränkten Design- und Gestaltungsmöglichkeiten können wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen – selbst Großraumbüros sind mit unseren Raummodulen realisierbar. Auf Wunsch organisiert und koordiniert deumoba sämtliche Schritte und Gewerke für Ihren reibungslosen Bürobau – von der ersten Ideenfindung über die Planungs- und Bauphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Lagerhalle mit Bürogebäude

Lagerhalle mit Bürogebäude

Leistungsumfang: Stahlkonstruktion und alle raumabschließeneden Bauteile sowohl für die Lagerhalle als auch für die Wareneingangs- und Warenausgangshalle.
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.