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Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Ein Name, viele Facetten. Zum einen bekommen Sie von der Marke Soennecken von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox viele unterschiedliche Produkte, um Ihre Büroorganisation leichter zu machen. Zum anderen ist die Soennecken eG als Genossenschaft Impulsgeber, Berater und Partner für ihre Mitglieder, uns Bürofachhändler.
Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Wo Funktionalität auf Design trifft Bei Maier ObjektDesign schaffen wir Arbeitsumgebungen, die mehr als nur funktional sind. Unsere Expertise in der Büro- und Objekteinrichtung verbindet modernes Design mit praktischen Lösungen, um Ihre Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln. Unser umfassender Service beginnt mit einer individuellen Beratung, in der wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung begleiten unsere erfahrenen Designer und Handwerker Ihr Projekt mit höchster Sorgfalt und Präzision. Wir achten dabei auf jedes Detail, um eine Büroeinrichtung zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch ergonomisch und funktional ist. Unsere Leistungen rund um Büro- & Objekteinrichtung Maßgeschneiderte Konzepte: Individuelle Lösungen, die sich Ihren räumlichen Gegebenheiten und Anforderungen anpassen. Modernes Design: Zeitgemäße und ansprechende Gestaltung, die Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt. Ergonomie am Arbeitsplatz: Möbel und Einrichtungen, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Nachhaltige Materialien: Einsatz von umweltfreundlichen und langlebigen Materialien. Effiziente Raumnutzung: Optimale Ausnutzung des vorhandenen Raumes durch intelligentes Design. Innovative Lösungen: Integration modernster Technologien für eine zukunftssichere Arbeitsumgebung.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unterhaltsreinigung, Bauschlussreinigung, Bauendreinigung, Glasreinigung, Grundreinigung, Treppenhausreinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung, Haushaltreinigung, Hausmeisterservice. Wir versprechen nichts, sondern setzten Dinge in die Tat um. Unsere Leistungen sind breit gefächert und wir sind ein familiäres Unternehmen. Wir verfügen über die Kompetenz, das Know-how und die Spezialisten, die täglich dafür sorgen, dass Neues möglichst lange neu und Erhaltenswertes auch wirklich erhalten bleibt. Flexibilität, schnelles Handeln und Reagieren sind für uns eine selbstverständliche Sache. Allem voran steht eine Philosophie, die den persönlichen Einsatz, die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern sowie die Bereitschaft zu unkonventionellen Problemlösungen fördert. Das Ziel ist, neben der Sicherstellung der Reinigungsleistungen und ein optimales Leistungsverhältnis, eine langjährige und erfolgreiche Lösung zu schaffen.
Co-Working Space

Co-Working Space

Raum für Inspiration Kostenlos Working Space im Freiruum Deine 4 Bürowände engen dich ein? Du möchtest mal wieder etwas Luft, dich mit kreativen Köpfen austauschen und auf neue Ideen kommen? Perfekt: In unserem Co-Working Space Zug kannst du einfach vorbeikommen und dich inspirieren lassen. Damit es für dich so angenehm wie möglich ist, sind die Arbeitsstationen mit W-Lan und Stromanschlüssen ausgestattet. Mitten in der Markthalle und trotzdem abseits vom Trubel findest du unseren Co-Working Office Space. Ein Ort, wo du dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren und trotzdem Inspiration finden kannst. Ausgestattet für alle Schandtaten Unser Co-Working Space besticht nicht nur durch seine einzigartige Atmosphäre und einem kreativen Vibe. Auch bist du hier bestens für deine Arbeit ausgerüstet. W-Lan Zugang Kostenlose Trinkwasser Station Ladestationen für deine Geräte Ein unvergleichliches Angebot Dieser temporäre Office-Space stellen wir kostenlos zur Verfügung. Du brauchst keine Reservation zu tätigen oder dich anzumelden. Komm einfach vorbei und starte mit der Arbeit. Im Co-Working Zug besteht kein Konsumationszwang und der Zugang ist frei für alle Interessierten, die sich in einer kreativen Umgebung austauschen möchten und bereit sind Neues zu erschaffen. «Abstand nehmen. Freiraum schaffen.» Das Office LAB ist umgezogen. Neu findest du es gleich neben dem Freiruum beim Zählerweg 12. Co-Working Office LAB So viel Büro und Infrastruktur wie nötig, so wenig Kosten wie möglich. Mit Office LAB bist du flexibel, wenn du beispielsweise mehr Raum brauchst, nicht jeden Tag am selben Standort arbeiten willst oder Meetings mit Partnern planst – ohne dich langfristig zu verpflichten. Und das in einem Umfeld, das inspiriert, den Austausch fördert und dir hilft, dein Geschäft zielorientiert weiterzuentwickeln. Buchen, arbeiten, netzwerken: Brauchst du nur ab und zu einen Arbeitsplatz, willst du regelmässig in einem Open Space arbeiten oder suchst du ein Büro für dein Team? Im Office LAB ist alles möglich. Die Angebote sind dabei so flexibel wie du – und du musst dich nicht langfristig binden. Zum Office LAB gehört auch ein kleiner Eventbereich, der sich wunderbar für Meetups und ähnliche Events eignet. Weitere Infos Co-Working Partner Mehr zu unserem Partner WWZ findest du hier Freiruum
Professionelle Büroreinigung in Hanau & Frankfurt Kreis

Professionelle Büroreinigung in Hanau & Frankfurt Kreis

Nach Feierabend in Ihrem Büro ist unsere Zeit gekommen, um zu zeigen, wie Sauberkeit in Büroräumen auf höchstem Niveau gewährleistet werden kann! Die CC Hanau Gebäudereinigung steht für höchste Qualität bei der Reinigung von Büroflächen und ist ein führendes Unternehmen in Hanau für professionelle Büroreinigung. Unser Motto lautet: „Die Profis unter den Reinigung!“ Wir möchten Sie gerne von unseren ausgezeichneten Fähigkeiten überzeugen. Unser Service umfasst zum Beispiel: Bürotische reinigen Staubsaugen in den Arbeitsräumen Reinigen der Kundentoiletten Teppichreinigung Staub wischen Fenster putzen Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult, hochmotiviert und sehr erfahren. Selbst hartnäckigste Flecken werden mithilfe umweltverträglicher Reinigungsmittel effizient entfernt. Als führendes Unternehmen für Gebäudereinigung in Hanau legen wir großen Wert darauf, dass wir schnell, flexibel und spontan agieren können. Eine saubere Arbeitsumgebung ist für jeden Arbeitnehmer von großer Bedeutung. Daher bieten wir Ihnen den besten Büroreinigungsservice, der von erfahrenen Reinigungsexperten durchgeführt wird. Mit hochwertiger Ausrüstung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen auf überzeugende und effiziente Weise um. Als serviceorientiertes Unternehmen streben wir kontinuierlich nach höchster Exzellenz.
Sansevieria Laurentii (Bogenhanf)

Sansevieria Laurentii (Bogenhanf)

Für Anfänger geeignet Die Sansevieria ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Sansevieria benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Sansevieria fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Trocken Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit unter 60%.
Arztpraxis, Physiotherapie oder Büro

Arztpraxis, Physiotherapie oder Büro

: Der BIOSWING Boogie ist ein vielseitig einsetzbarer Stuhl, der in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Er eignet sich sowohl für den Einsatz in sterilen Umgebungen als auch im regulären Büroalltag. Mit individuell anpassbaren Funktionen wie Höhenverstellung, Tiefeneinstellung und Rückenstütze bietet der Boogie optimalen Sitzkomfort. Zusätzlich verfügt er über einen speziellen Bezug, der eine einfache Reinigung und Desinfektion ermöglicht. Der Boogie zeichnet sich durch sein ergonomisches Design und seine hohe Qualität aus, was ihn zu einer idealen Wahl für den täglichen Gebrauch macht.
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Braunschweig

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Braunschweig

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Braunschweig kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Büromaterial als Promotionsthema

Büromaterial als Promotionsthema

In vierjähriger Forschungsarbeit in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Chemnitz entwickelten wir die Flatrate für Büromaterial. Erfahren Sie, wie wir mit wissenschaftlichen Methoden Ihre individuelle Flatrate-Pauschale bestimmen und durch vergleichende Benchmark-Analysen Ihr Einsparpotenzial ermitteln. Mehr zur Flatrate erfahren
Planungsbüro GRUMAU

Planungsbüro GRUMAU

Windrad, Kleinwindanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windräder BERATUNG PLANUNG VERKAUF MONTAGE INBETRIEBNAHME SERVICE FERNÜBERWACHUNG ZEFIR SCAD
Bürocontainer 300x700

Bürocontainer 300x700

Der Bürocontainer 300x700 ist die perfekte Lösung für Ihre Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Raumnutzung und einer modernen Ausstattung bietet dieser Container ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Mit einer flexiblen Raumgestaltung können Sie den Container individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von Schnell Dienstleistungen und gestalten Sie Ihr Büro effizient und komfortabel.
Winstar Hochwertige Moderne Malaysia Gummi Möbel Bett Webbing PE Wohnzimmer Badezimmer Schlafzimmer Home Office Krankenhaus Hotel

Winstar Hochwertige Moderne Malaysia Gummi Möbel Bett Webbing PE Wohnzimmer Badezimmer Schlafzimmer Home Office Krankenhaus Hotel

Alter Name (falls angegeben): Woven Belt For Men's Beschreibung: Hochwertiges Material: Das Winstar Malaysia Gummi Möbel Bett Webbing PE besteht aus hochwertigem Gummi, der aus Malaysia bezogen wird, und gewährleistet Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit. Vielseitige Verwendung: Dieses Webbing kann in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden, einschließlich Wohnzimmer, Schlafzimmer, Home Offices, Badezimmer und Hotels. Es ist ideal für funktionale Zwecke wie Sofas und Betten sowie für ästhetische Zwecke. Einfach zu installieren: Mit 45% Seretch ist das Webbing einfach auf Ihren gewünschten Möbeln oder Schränken zu installieren. Darüber hinaus kann es in verschiedenen Anwendungen wie Baby- und Kindermöbeln, Lagerräumen, Werkstätten und mehr verwendet werden. Langlebig und reißfest: Das Produkt verfügt über ein verstärktes Design, um schweren Lasten und Zugbelastungen standzuhalten. Seine Dicke trägt zu seiner Robustheit und Langlebigkeit bei, was es für eine Vielzahl von Möbeln und Bettlattenanwendungen geeignet macht. Wettbewerbsfähige Preise: Winstar bietet wettbewerbsfähige Preise für das Malaysia Gummi Möbel Bett Webbing PE und sorgt so für eine kosteneffektive Lösung für die Kunden. Darüber hinaus wird das Produkt in umweltfreundlicher Versandverpackung angeboten, was den Versand und die Handhabung erleichtert. Dieses Produkt stammt von einem renommierten Hersteller, Winstar, und ist aus hochwertigem malaysischem Gummi erhältlich. Es verfügt über einen modernen Designstil und erfüllt die Anforderungen des HS CODE 5806200000. Das Webbing eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen und bietet Flexibilität und Funktionalität sowohl für den professionellen als auch für den privaten Gebrauch. Mit einer wettbewerbsfähigen Preisstrategie bietet dieses Produkt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seine Langlebigkeit und einfache Installation machen es zu einer beliebten Wahl für verschiedene Umgebungen. Handelsinformationen: batchNum: 500, currencyCode: USD minOrderQuantity: 50000 priceRange: 0.11~0.13 quantityUnit: 8, saleType: batch Attributliste: Typ: Andere Möbelteile; Mailverpackung: Y; Anwendung: Badezimmer; Anwendung: Home Office; Anwendung: Wohnzimmer; Anwendung: Schlafzimmer; Anwendung: Babys und Kinder; Anwendung: Hotel; Anwendung: Bürogebäude; Anwendung: Krankenhaus; Anwendung: Lager; Anwendung: Werkstatt; Designstil: Modern; Verwendung: Sofa; Herkunftsort: CN; GUA; Material: Webbing; Markenname: WINSTAR; Modellnummer: 350#D; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: Malaysia Gummi Möbel Bett Webbing PE; Herkunftsort: China; Material: Webbing; Breite: 50mm; Seretch: 45%; Farbe: Grün und Blau; Verpackung: 50mt/Rolle. 10 Rollen/Karton; Verwendung: Sofa und Schrank; MOQ: 10000 Meter; HS CODE: 5806200000; Kategorie Englisch Name: Bett Hardware
Raumschießanlagen

Raumschießanlagen

Wir haben uns auf die Entwicklung geprüfter und nach VPAM zertifizierter Komplettsysteme für Raumschießanlagen spezialisiert. Bei uns finden Sie Komplettlösungen für Sportschützen und Biathleten bis 200 Joule, für zivile und behördliche Raumschießanlagen bis 1500 Joule sowie ganz neu unser Indoor-System für Decke und Wand bis 3500 Joule. Allgemeine Hinweise Bei der Ausstattung von Raumschießanlagen sind zunächst die Anforderungen und die sich daraus ergebenden Vorgaben zu klären. Die wesentlichen Arten von Raumschießanlagen sind: • Zivile Schießstätten • Raumschießanlagen der Polizei • Raumschießanlagen der Bundespolizei In der Regel spricht man von einer Raumschießanlage, wenn die Schießanlage mit durchschusssicheren Wänden, Böden und Decken umschlossen ist. Neben der Akustik und den Brandschutzanforderungen die an unsere Materialien gestellt werden, müssen bei der Ausstattung von Raumschießanlagen noch erheblich mehr Richtlinien und Verordnungen zwingend eingehalten werden. Zum Beispiel Be- und Entlüftung von geschlossenen Schießständen, Arbeitsstättenrichtlinien, Schießstandrichtlinien, Berufsgenossenschaftliche Vorgaben, Umweltrechtliche Vorgaben, (BimSchG, TA Luft, TA Lärm, KrWG pp.), Baurechtliche Vorgaben um nur einige zu nennen. Unsere Erfahrung zeigt, dass es keine Standardausführung gibt, die allgemeingültig auf alle Schießanlagen übertragen werden kann. Im Regelfall erarbeiten wir, gemeinsam mit dem für die Maßnahme zuständigen Schießstandsachverständigen und Planer, eine auf die Belange und Anforderungen abgestimmte Systemlösung, einschließlich der geprüften und zugelassenen Systeme. Wir können Ihnen eine Vielzahl an Gutachten und Beschussprüfungen bis hin zu den aktuellsten Zertifizierungen durch das Beschussamt München gemäß VPAM ARG - 2012 bereitstellen. Ebenfalls muss geklärt werden, welche Waffen- und Munitionsarten in der Raumschießanlage eingesetzt werden. Die installierten Decken- und Wandsysteme unterscheiden sich optisch in der Regel nicht von "normalen" Akustikverkleidungen. Hinter den Platten stecken aber zum Teil ausgeklügelte Systeme inklusive Rückprallschutz um ein Optimum an Sicherheit für Personen aber auch für Installationen zu gewährleisten.
Restposten Rabatt 30%

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Schnäppchen-Alarm! Sichern Sie sich 30% Rabatt auf unsere Restposten, bevor sie weg sind. Diese Aktion gilt für eine Vielzahl von Aluminiumprofilen und -blechen, die in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sind. Ideal für kreative Projekte oder Reparaturen, diese Restposten bieten eine kostengünstige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um hochwertige Materialien zu einem unschlagbaren Preis zu erwerben und Ihre Bauvorhaben zu realisieren.
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Briefhülle C5/6 m.Fe.Hk weiß Office 80g 200St ELCO

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Bild vergrößern Ihr Preis 20,11 EUR 19,15 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 3-4 Tage Art.Nr.:
Werde zum Office-Experten! Mit den Schulungen von Bürk EDV-Seminare

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Willst du dein Wissen über Microsoft-Produkte erweitern und zum Experten in MS Office werden? Dann sind unsere Microsoft Kurse genau das Richtige für dich! Egal, ob du Online- oder Präsenzseminare bevorzugst, diese Kurse bieten dir eine Fülle von Vorteilen. Hier erfährst du, warum du dich für eine Weiterbildung der Microsoft-Apps entscheiden solltest und wie du von den IT-Schulungen profitieren kannst. Meistere die Microsoft-Apps Ein MS Office Kurs ist der Schlüssel, um das volle Potenzial dieser Suite von Produktivitätswerkzeugen auszuschöpfen. Lerne, wie du Word-Dokumente professionell gestaltest, Präsentationen in PowerPoint erstellst, Daten in Excel analysierst und vieles mehr. Mit umfassendem Wissen erledigst du Aufgaben schneller und effektiver. Erweitere deine Fähigkeiten in Excel Ein Excel Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einer der leistungsstärksten Tabellenkalkulationsanwendungen zu verbessern. Lerne, komplexe Formeln zu erstellen, Daten zu analysieren und beeindruckende Diagramme zu erstellen. Mit diesem Praxiswissen arbeitest du effizienter, vermeidest Fehler und sparst Zeit. Erstelle beeindruckende Präsentationen mit PowerPoint
Raum- und Gebäudeautomation

Raum- und Gebäudeautomation

Komplexe Szenarien sicher steuern! AdComNet ist das erste nach VdS zertifizierte Bussystem zur Vernetzung von D+H RWA-Steuerungen. Mit dem System werden komplexe RWA-Szenarien einfach und maßgeschneidert umgesetzt. AdComNet verbindet einzelne dezentral installierte Standard D+H RWA-Steuerungen zu einem einzigen übergreifenden System und ist dabei überaus energieeffizient. Neben dem Rauchabzug kann das System für natürliche Lüftung eingesetzt werden. AdComNet steht für sichere Datenübertragung. Bei Ausfall der Busverbindung funktioniert das System autark, also besonders sicher. Zudem ist das System extrem einfach zu installieren und zu bedienen.
Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Ergonomischer Bürostuhl HAIDER Bioswing 560 iQ S

Der HAIDER 560 iQ S ist optimal für das lange arbeiten im Büro geeignet. Durch die Bioswing Technologie wird dauerhaft der Rücken trainiert und somit auch gestärkt. Durch das Zusammenspiel von 3D-Sitzwerk und TrainBackMatic ist eine Rückendruckseinstellung von 50-150kg möglich. Der Stuhl ist komplett individuell einstellbar und kann an jeden Benutzer und sein Umfeld angepasst werden. Gerade dieser Stuhl sticht aus der Masse heraus, wegen seiner Neigungs und Höhenverstellbaren Nackenstütze. Wir haben jedes Modell in unsere Ausstellung zur Verfügung stehen. Rufen sie an und überzeugen sie sich selber! Merkmale -Orthopädischer Bürostuhl mit neurologisch wirksamem 3D-Sitzwerk®, kombiniert mit TrainBackMatic -Höhen- und neigungsverstellbare ergonomische Rückenlehne mit Permanentkontakt -Lumbalstütze mit stufenlos einstellbarer Wölbung im Rückenpolster -Nackenstütze in Neigung und Höhe einstellbar -Armlehnen höhenverstellbar 1F, Auflage eckig, PUR weich schwarz -Sitzneigungsverstellung mit Permanentkontakt sowie stufenlos einstellbar -Sitztiefenverstellung per Schiebeschlitten von 46 - 52 cm -Sitzhöhenverstellung stufenlos von 42 - 52 cm / GF 1 (Messung nach DIN-Norm / belastet) -Fußkreuz Alu-poliert, 65 cm -Rollen mit Chromgehäuse, 6 cm, weich -Polsterbezug: -8B2, X-treme Bei anderen Variationen und Fragen helfen unsere Ergonomieberater gerne weiter. Scheuen sie sich nicht uns über die nachstehenden Daten zu kontaktieren! Ihr Strothkamp Team __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Büro wohnmöbel sofa Loveseat Sofa Moderne Sofas Eleganz Komfort Leder Bürosofa Design Büro

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Haben Sie sich unsere Sofas angesehen, die Ihnen mit einfachen Farben und glamourösem Komfort angeboten werden? Unsere Sofas mit komfortabler sitzungstechnologie und löschbarer Technologie sind bei Ihnen.
Container als Wohngebäude und Unterkünfte

Container als Wohngebäude und Unterkünfte

Benötigen Sie sofort bezugsfertigen Wohnraum? Unsere mobilen Container-Unterkünfte bieten eine schnelle und zuverlässige Lösung für Ihren Platzbedarf. Diese Container sind mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet und bieten ein komfortables Wohnumfeld. Sie sind ideal für Baustellen, Veranstaltungen oder als temporäre Wohnlösungen für Mitarbeiter. Die Container sind robust, wetterfest und können je nach Bedarf angepasst werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Modulbau und lassen Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Wohnlösungen.
Messearchitektur - Messebau - Ausstellung

Messearchitektur - Messebau - Ausstellung

Als Full-Service Unternehmen sind wir seit 50 Jahren ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen der Messekommunikation und im Ausstellungsbau. Beratung - Konzeption - Entwurf - Planung - Realisation - aus einer Hand !
Metmaxx® Tablet-& Handyhalter "MyStandKitchen&Office" silber

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Streuartikel: Halterung für Ihr Handy oder Pad in edler Aluminiumausführung. Leicht transportierbar (zusammenlegbar), VPE 200. Touchpen, Designkarton Artikelnummer: 557064 Druckbereich: T6 oben 60x18 / L4 oben 60x18 / L3 vorne 60x8 Gewicht: 61 g Maße: 91 x 60 x 15 Zolltarifnummer: 76169990 000
Chefsessel mit mittlerer Rückenlehne Computerstuhl Empfangssitzplätze Arbeitsplatz Möbelstuhl Ergonomischer Stuhl mit ho

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We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 24. Street No. 68 Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco regt zu mehr Bewegung, Abwechslung und völlig neuen und natürlichen Sitzpositionen an. Sie können Ihre Sitzposition auf dem Capisco jederzeit variieren. Nutzen Sie ihn als normalen Bürostuhl, drehen Sie sich um und nutzen Sie die Rückenlehne als Stütze oder setzen Sie sich einfach seitlich auf ihn. In jeder Position gibt Ihnen der HAG Capisco einen angenehmen Halt und eine weiche, angenehme Polsterung. Sitzhöhe, Sitztiefe, Rückenlehnenhöhe und der rückwärtige Neigungswiderstand lassen sich stufenlos verstellen. HAG Capisco ist für eine Nutzung von maximal 9 Stunden pro Tag ausgelegt. Highlights HAG Capisco 8106 individuell über unseren Konfigurator zusammenstellen Capisco unterstützt Sie in jeder Sitzposition Stufenlose Verstellung der Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe Anpassung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie der Arretierung So individuell wie Sie selbst: Verschiedene Farben und Stoffe zur Auswahl Moderners Kunststoff- oder Aluminiumfußkreuz in verschiedenen Farben Zusätzliche Ebenen für das Aufstellung der Füße sowie ein Fußring erhältlich Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK T-REX"

TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK T-REX"

Lesezeichen, T-Rex, Metallguss, glänzend, gunmetal grau/silberfarben Artikelnummer: 1414014 Druckbereich: 0,3x4,5 Gewicht: 11,00 Maße: 130,00x19,00x15,00mm Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 79070000000
Arbeitsstühle ETI (Made in Italien)

Arbeitsstühle ETI (Made in Italien)

Pluto - high-tech Arbeitsstuhl - für höhere Ansprüche ergonomisch ausgereift Sitzfläche höhenverstellbar und stufenlos kippbar optimale Sitzposition ergonomische, einstellbare Rückenlehne
Displays aus Metall

Displays aus Metall

Warentragende oder Dekorationsdisplays aus Metall, auch in Kombination mit anderen Werkstoffen.
Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 60 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 60 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 60 x 153,5 x 44 cm Gesamt 4 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E311 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 60 x 155 cm Auswahl Farbe Wiehl Rapperswil Jona Rees Rottweil Kriens Recklinghausen Zwickau Ringkøbing Skjern Brühl pdo1709141042 Pen Büromöbelwerk E311 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 60 x 155 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 60 cm, Höhe 153,5 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Horb Dübendorf Regensburg Wiehl Rapperswil Jona Rees Düren Holstebro Buchholz
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.