Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 7674 Ergebnisse

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer Modern-Praktisch-Preiswert. Flexible Raumsysteme sind eine ideale Alternative zum Festbau,wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Aufenthaltscontainer und Containergebäude zu. Der modulare Aufbau unserer Container eröffnet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Er erlaubt eine einfache und kostengünstige Erweiterung eines Büros oder Gebäudes durch zusätzliche Raummodule.
Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 40 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroschrank Pendo Vari Edo 4 OH 40 x 154 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 40 x 153,5 x 44 cm Gesamt 4 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E511 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 40 x 155 cm Auswahl Farbe Herdecke Frederikshavn Saarbrücken Glauchau Guldborgsund Saalfeld Saale Detmold Tårnby Dessau Roßlau pdo1509141709 Pen Büromöbelwerk E511 EAN Schrank Pendo Vari Edo 4 OH 40 x 155 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 40 cm, Höhe 153,5 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Roth Gladsaxe Saarlouis Herdecke Frederikshavn Saarbrücken Bayreuth Ikast Brande Detmold
KFZ-Sachverständigenbüro Weise

KFZ-Sachverständigenbüro Weise

Das Sachverständigenbüro Weise ist ein Familienunternehmen und wurde im April 1991 durch Dipl. Ing. (FH) Peter Weise gegründet. Der Tätigkeitsraum umfasst Thüringen und die angrenzenden Bundesländer. Seit der Gründung werden Serviceleistungen rund um den Unfall angeboten. Angefangen beim klassische Unfallschadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Gutachten für Nutzfahrzeuge, Sonderaufbauten, Gutachten der Verkehrsmesstechnik bis zur Hilfe in Fragen der Unfallanalyse. Weiterhin stehen wir dem Kunden beratend zur Seite, können juristischen Beistand empfehlen oder Hinweise zur weiteren Vorgehensweise geben. Das Sachverständigenbüro Weise kann Ihnen helfen.
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

Weiteren Mehrwert bietet büro complett Drucktechnik durch

flexible Vertragsgestaltung durch Eigenvermietung Garantie auf Gebrauchtgeräte All-in-Service-Verträge zu günstigen Konditionen zuverlässigen Kundendienst durch werksgeschulte Techniker Lieferung der Verbrauchsmaterialien
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Mit dem kleinen Urwald im Spiel. So zeichnete die Westhyp die Gebäudegruppe mit dem Architekturpreis 1996 aus. Dieses Ingenieurbüro setzt mehrfach Maßstäbe: Altbauten einer ehemaligen Klosteranlage wurden behutsam umgebaut, mit unprätentiösen Neubauten wurde das Alte nicht verletzt, mit einer überlegten Grundrissgestaltung Kooperation und Kommunikation verbessert sowie ein durchgrüntes Grundstück inmitten gewerblicher Bauten und dessen Charakter erhalten... . Der Bund Deutscher Architekten, Landesverband Rheinland-Pfalz, verlieh Björnsen für das Projekt "Umbau, Sanierung und Neubau der Büroanlage Maria Trost" den BDA-Architekturpreis 1997. Dort heißt es u. a.: ... Die hohe Aufenthaltsqualität im Innern setzt sich im Außenbereich fort. Bereichert durch den bestehenden Baumbestand erhält der Außenraum einen besonderen Reiz. Die ebenfalls vorbildlich zu Büros umgenutzten Altbauten eines ehemaligen Klosters lassen die Büroanlage zu einer Oase im Gewerbegebiet werden.
Kfz-Sachverständigenbüro Ihbe

Kfz-Sachverständigenbüro Ihbe

ist in Niedersachsen, Berlin und Brandenburg für Sie im Einsatz. Wir möchten Ihnen helfen, wenn Sie unverschuldet in einen Verkehrsunfall geraten sind.
Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Unser Logistikzentrum – Bürobedarf von A bis Z

Vom Ordner, Kopierpapier, Etiketten bis zur Druckerpatrone. Alle Artikel rund um den Schreibtisch und Ihr Büro werden direkt von unserem Logistikzentrum an Sie versandt. Als Mitglied der Soennecken eG greifen wir auf das modernste Logistikzentrum der Branche zurück. Dadurch können wir Ihnen höchste Warenverfügbarkeit, optimale Preise und günstige Lieferkonditionen garantieren!
Ausbildung zum Brandschutzwart

Ausbildung zum Brandschutzwart

Ausbildung zum Brandschutzwart gemäß TRVB 117 O Bei uns erlangen Sie das notwendige Fachwissen, um die Tätigkeit des Brandschutzwartes ordnungsgemäß ausüben zu können. Am ersten Kurstag erhalten Sie ein Nachschlagewerk mit den wichtigsten Informationen sowie den relevantesten Formularen.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Büroumzug Wien: professionell, flexibel und zuverlässig

Büroumzug Wien: professionell, flexibel und zuverlässig

Sie planen einen Büroumzug in Wien? Sie möchten mit Ihrer Firma, Ihrer Agentur oder Ihrer Praxis in neue Räume übersiedeln und sind auf der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen, auf das Sie sich voll und ganz verlassen können? Dann haben Sie mit den Extra Möbelpackern Ihren zuverlässig und flexibel arbeitenden Partner gefunden! Wir sind Top-Ansprechpartner für Umzüge von Büros und Gewerbebetrieben aller Art in Wien und Umgebung! Ganz gleich wie sich Ihre Pläne im Detail gestalten: Überlassen Sie uns die Ausführung, wir haben für jedes Vorhaben die passenden Konzepte und liefern zudem hochwertige Umzugsmaterialien wie Kartons und Folien. Unsere Leistungen für Ihren Büroumzug in Wien Neben Möbeltransport, Auf- und Abbau von Möbel bieten wir zahlreiche weitere Leistungen rund um Ihren Büroumzug Wien, von Wien in eine andere Stadt oder sogar ins Ausland an. Eiltransporte im kompletten Stadtgebiet von Wien gehörten ebenso dazu wie die Bereitstellung eines Möbellifts(in Kooperation mit der Partnerfirma) für den Fall, dass die Flure und Treppenhäuser eng sind oder am alten beziehungsweise neuen Standort keine Fahrstühle zur Verfügung stehen. • Kostenlose Besichtigung vor Ort inkl. Beantwortung erster Fragen • Unterstützung bei der Planung, maßgeschneiderte Umzugsberatung • Transparente, individuelle Angebote zum Festpreis • Bereitstellung von hochwertigen Umzugsmaterialen • Einrichtung von Halteverbotszonen • Bereitstellung von Transportern und Transporthelfern • Beladung und Entladung Ihrer Büromöbel, Kisten und Akten • Bei Bedarf: Möbellift und / oder Rampe • Ein- und Auspackservice • Erfahrene Möbelpacker • Demontage und Montage aller Büromöbel • Besenreine Übergabe der alten Büros • Umzugsversicherung Sollte ein gewünschter Service nicht aufgelistet sein, dann sprechen Sie uns bitte an, wir finden für jede Übersiedlung passende Lösungen. Unsere kompetenten Umzugsberater stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Organisation ist alles: Büroübersiedlung leichtgemacht Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Ein Büroumzug ist so gut wie immer mit hohem organisatorischem und logistischem Aufwand verbunden. In den neuen Räumen soll möglichst schnell alles an seinem richtigen Platz stehen, damit Sie und die Mitarbeiter alsbald wieder ihre Arbeit aufnehmen können und es zu keinen Ausfällen kommt. Damit dies gewährleistet ist, müssen viele Vorkehrungen getroffen werden. Der Transport aller Büromöbel, Arbeitsmittel, Akten und so weiter und nicht zuletzt Ihrer Technik ist bei diesem komplexen Vorgang nur ein Aspekt von vielen. Bevor der eigentliche Umzugstermin näher rückt, haben Sie bereits viel Zeit und Energie in die Suche passender Räume gesteckt, sich Gedanken darüber gemacht, wie und wo Sie Ihr Unternehmen künftig bestmöglich präsentieren und welche Räume sich ideal als Büros eignen, damit Sie Ihre Angestellten und Kunden so wohl fühlen wie Sie selbst. Überlassen Sie die weitere Arbeit, vor allem das Grobe, doch einfach den Umzugsprofis! Wir wissen, was wichtig ist, in welcher Reihenfolge was getan werden muss. Und unsere Helfer können kräftig zupacken. So sparen Sie viel Zeit! Natürlich sind wir auch zur Stelle, sollte die Übersiedlung innerhalb desselben Gebäudes in Wien oder Umgebung geplant sein. Denn selbst in diesem Fall müssen alle Handgriffe sitzen und viele schwere Gegenstände bewegt werden – ein Leichtes für die Extra Möbelpacker! Büroumzug in Wien: Wann die beste Zeit dafür ist Ziel der Extra Möbelpacker ist, dass Ihnen durch die Übersiedlung mit Ihrem Büro keinerlei Unannehmlichkeiten entstehen. Wir empfehlen den Büroumzug über das Wochenende. Dann wäre am Montagmorgen alles erledigt. Wir bauen die Ein
AVAYA Cloud Office

AVAYA Cloud Office

Die flexible, vielseitige und einheitliche AVAYA Kommunikationslösung aus der Cloud für Anrufe, Chat, virtuelle Meetings zur Zusammenarbeit, Videokonferenzen – mit jedem Gerät von jedem Standort
Büroregale im Schraubsystem

Büroregale im Schraubsystem

Schraubsystem-Büroregale für Archivierung mit Preisvorteil Schraubsystem-Büroregale sind die robuste und preiswerte Lösung für Ihre Aktenablage und -organisation in eingeschossigen Regalanlagen. In diesen Büroregalen bringen Sie bis zu 192 Akten pro Regalfeld mit der verlässlichen Stabilität des SCHULTE Schraubsystems unter. Zur Anpassung an Ihre individuellen Bedürfnisse steht ein umfangreiches Zubehörangebot bereit. Produktmerkmale: • das preiswerte System für eingeschossige Regalzeilen • beidseitig nutzbar • Montage durch Verschrauben der Winkelprofile und Fachböden • auf Wunsch mit Anschlagleiste oder Mittelanschlag • modulare Anpassung der Regale durch umfangreiches Systemzubehör • 300 mm Regaltiefe (Basic70): bis zu 96 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • 600 mm Regaltiefe (MULTIplus150): bis zu 192 Ordner pro Regalfeld bei 2.300 mm Höhe • individuelle Anpassung an vorhandene Büro- oder Archivräume durch 3 individuell kombinierbare Regalbreiten • Aussteifung durch Eckwinkel Vorteile der Schraubsystem-Büroregale: • preiswertes System • kein Durchrutschen der Ordner durch optionale Anschlagleiste oder Mittelanschläge • hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile bei MULTIplus Systemlochung Anwendungsbereiche: • Ablage und Organisation in Büro oder Archiv • abhängig von Ausführung ideal zur Aufstellung von Regalzeilen vor Wänden oder zum Aufbau freistehender Regalzeilen • geeignet zum Aufbau eingeschossiger Regalanlagen
büro für leichtbau

büro für leichtbau

Projekte Dächer + Fassaden Objekte + Skulpturen Segel + Schirme Zelte + Gebäude Sonderkonstruktionen Fliegende Bauten Leistungen Entwurf Berechnung Konstruktion Zuschnitte Gutachten
Theken und Counter

Theken und Counter

atlantis Anbautheke sieben Elemente; Fronten in Glas, Anthrazit oder Nußbaum cento Design-Theke gerade und gebogen, Fronten mit Edelstahl-Streifen expo Counter 6996 Stahl alusilber und Buche, Bestückung variabel genua Kompakt-Theke Reihen- und Rundelemente milano Anbautheke Reihen- und Rundelemente palermo Theke 3417 gerade mit flexiblem Vorbau firstline
Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Sachverständiger und steht Ihnen kompetent zur Seite. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Schäden an Fahrzeugen aller Art. Ob Unfallschaden, Wertgutachten oder Oldtimerbewertung - bei Christian Saleh sind Sie in guten Händen. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen wie die Begleitung bei Fahrzeugkauf oder -verkauf sowie die Überprüfung von Reparaturarbeiten an. Kontaktieren Sie Christian Saleh für eine professionelle Beratung und Gutachtenerstellung.
Ein guter Bürostuhl unterstützt seinen Besitzer Tag für Tag.

Ein guter Bürostuhl unterstützt seinen Besitzer Tag für Tag.

Seit Jahrzehnten wird bei Girsberger auf innovative Sitzlösungen unter den Aspekten Ergonomie, optimierte Arbeitsabläufe und innovatives Design rund ums Sitzen gesetzt. Bei Girsberger setzen sich Designer und Entwickler zusammen mit dem Ziel, dynamisches, bewegtes Sitzen zu ermöglichen. Sie stellen höchste Ansprüche an Form und Funktion, hochwertige Materialien, Langlebigkeit und Qualität der Girsberger Stühle. Der Anspruch, immer wieder neue Wege zu suchen, Bestehendes zu hinterfragen und nichts ausser Acht zu lassen hat Girsberger zu einem geachteten Unternehmen der Bürostuhl-Branche gemacht.
Erfolgreiche Unternehmen gönnen sich einen Office Coach!

Erfolgreiche Unternehmen gönnen sich einen Office Coach!

Sie haben viel um die Ohren und tragen eine Menge Verantwortung. Sie möchten Ihre Vorstellungen von Ordnung und System umsetzen – Arbeitsabläufe vereinfachen. Genießen Sie doch einmal das gute Gefühl, dass nicht Sie sich um etwas kümmern müssen, sondern Ihr persönlicher Office-Coach das Heft in die Hand nimmt. So haben Sie sämtliche Dokumente optimal im Griff, ordnen blitzschnell zu, vermeiden überflüssige Datenmengen und lästige Papierstapel.
verfahrbares Büroregal

verfahrbares Büroregal

Platz sparen heißt Kosten sparen. Den Raum optimal nutzen - durch verfahrbare Büroregale. Mit FOREG® Office eröffnen sich dafür völlig neue Dimensionen. Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum!
Ingenieurbüro für Geotechnik

Ingenieurbüro für Geotechnik

Über 50 Jahre Erfahrung – exzellenter Sachverstand Seit der Gründung im Jahr 1969 schafft das Grundbaulabor Bremen – Ingenieurbüro für Geotechnik, solide Grundlagen für die Beantwortung von geotechnischen Fragen. Als Resultat werden von uns effektiv und effizient Lösungen und Konzepte für komplexe Aufgaben erarbeitet. Dabei ist es uns wichtig, praxisorientierte Lösungen auszuarbeiten, die sich zudem wirtschaftlich vernünftig umsetzen lassen. Das Besondere dabei ist, dass sämtliche Leistungen in unserem Unternehmen eigenständig ausgeführt werden. Ob Drucksondierungen, Rammsondierungen Sondierbohrungen, Verdichtungskontrollen, geotechnische Laborversuche, Sie erhalten alles aus einer Hand.
Gesund sitzen auf den richtigen Bürostühlen

Gesund sitzen auf den richtigen Bürostühlen

Unsere Stühle verfügen über die patentierte Glide-Tec-Mechanik, die das natürliche Bewegungsbedürfnis unterstützt und dem Benutzer dynamisches Sitzen ermöglicht, ohne den Komfortbereich zu verlassen. Darüber hinaus liefern wir weitere Markenbürostühle auf hohem Niveau zu günstigen Preisen. Wählen Sie aus einem großen, attraktiven Angebot die passenden Modelle für den Arbeitsbereich aus. Auch die Projektierung der Bestuhlung von Konferenz-, Kino-, Theater- und Hörsälen übernehmen wir gerne in der für uns selbstverständlichen hervorragenden Verarbeitung.
elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbares Büroregal Dekor: Buche elektrisch höhenverstellbare Büroregal wurde für Rollstuhlfahrer und kleinwüchsige Personen entwickelt. Behinderten Personen ist mit diesem Regal ein barrierefreier Zugriff möglich. Das höhenverstellbare Büroregal verfügt über drei Regalebenen. Wobei die beiden unterste Ebenen - in unterer Stellung - gegen unbefugten Zugriff gesichert sind. Durch die stufenlose Höhenverstellung kann per Infrarot-Fernbedienung jede Regalebene in Griffhöhe erreicht werden. Die Höhenverstellung erfolgt über vier Hubsäulen mit einer Gesamtbelastung bis zu 130 kg. Das Büroregal ist in verschiedenen Farben und Holzdekoren lieferbar. Technische Daten: Maße (B x T x H) in cm max. Belastung Gewicht RG120 150 x 60 x 120 - 190 130 kg 160 kg RG160 190 x 60 x 120 - 190 115 kg 180 kg
Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Bei Kling Consult arbeiten Ingenieure und Konstrukteure eng mit den Objekt- und Fachplanern zusammen, um sowohl statischen als auch wirtschaftlichen und ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei werden Tragwerksplanungen für Massivbau, Stahlbau, Holzbau, Fassadenbau sowie für Ingenieurbauwerke und Spezialtiefbaumaßnahmen erarbeitet. Die Aufgabe der Tragwerksplanung erfordert neben der Erstellung der statischen Berechnung ganz wesentlich auch die Ausarbeitung funktionaler Konstruktionspläne, die eine zielsichere Umsetzung auf der Baustelle unter Einhaltung der Kostenziele gewährleisten. Neben der Einhaltung der aktuellen Normen und Vorschriften gehört für das Kling Consult Team eine zeitgemäße Planung in 3D für die interne Qualitätssicherung und den externen Datenaustausch seit vielen Jahren zum selbstverständlichen Handwerkszeug.
Montage - Demontage - Firmebübersiedlung

Montage - Demontage - Firmebübersiedlung

Unser Unternehmen bietet einen umfassenden Service für Montagen, Demontagen und Firmenübersiedlungen von Regalen aller Art. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen und effizienten Umsetzung bei der Installation oder Entfernung von Regalsystemen, sei es in Lagerhallen, Büros oder anderen betrieblichen Umgebungen. Unser erfahrenes Team von Fachkräften verfügt über das Know-how und die Ausrüstung, um Regale jeglicher Größe und Komplexität zu montieren oder zu demontieren. Wir planen sorgfältig jeden Schritt des Prozesses, um Unterbrechungen Ihrer Betriebsabläufe zu minimieren und sicherzustellen, dass die Arbeiten termingerecht und nach Ihren Anforderungen ausgeführt werden. Bei Firmenübersiedlungen übernehmen wir die fachgerechte Demontage Ihrer Regalsysteme an Ihrem alten Standort und kümmern uns um den sicheren Transport und die reibungslose Wiedermontage am neuen Standort. Dabei achten wir darauf, dass Ihre Regale optimal an die neue Umgebung angepasst werden und Ihnen weiterhin maximale Effizienz bieten. Mit unserem Montage-, Demontage- und Übersiedlungsservice für Regale können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre betrieblichen Abläufe nahtlos weiterlaufen, während wir uns um alle Aspekte Ihrer Regalsysteme kümmern.
repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

Zeigen Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden Ihren Stil am Empfangsbereich, am Konferenztisch und im Chefzimmer.
Ihr Ingenieurbüro in Wiesbaden, Mainz und Cottbus

Ihr Ingenieurbüro in Wiesbaden, Mainz und Cottbus

Unser Büro in Wiesbaden bietet Ihnen kompetente Beratung und Planung, während unsere Filialen in Mainz und Cottbus für eine schnelle und flexible Umsetzung sorgen. Unsere langjährige Erfahrung und unser breites Leistungsspektrum machen uns zum idealen Ansprechpartner für Ihre Bauprojekte. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem: - Tragwerksplanung und Statik - Bauleitung und Projektmanagement - Bauüberwachung und Qualitätssicherung - Gutachten und Expertisen Egal ob Neubau, Umbau oder Sanierung - wir stehen Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Unsere Kontaktdaten: Musterstraße 123 12345 Musterstadt Telefon: 01234/56789 E-Mail: info@musterbau.de Webseite: www.musterbau.de Weiterlesen...
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
baubiologische Beratungsstelle.

baubiologische Beratungsstelle.

Im Jahr 2010 erfolgte die Ausbildung zum geprüften Baubiologen IBN in Deutschland. Danach die Gründung der ersten baubiologischen Beratungsstelle IBN in Österreich. 2014 – Namensänderung von „bauunternehmen weixlbaum gesmbh“ in  „weixbau gmbh“ – der naturbaumeister. Menschen mit Hausverstand und nachhaltiger Denkweise.