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Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer für Mercedes-Benz Stuttgart geplant und gebaut von Hacobau GmbH. Kein Kunde geht verloren. Transparenz auf dem Gebrauchtwagenplatz. Präsens am Point of Sale. Verkaufspavillons / moderne Bürocontainer für den Automobilbereich. Auf Basis von über 500 Referenzen aller Automobilmarken können die Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes, faires Angebot. Alles im Blick. Die voll verglasten Fronten und verglasten Seitenwände der Verkaufspavillons ermöglichen ein freies Sichtfeld auf den Gebrauchtwagenplatz, sodass die Verkäufer Interessenten an Gebrauchtwagen jederzeit im Blick haben und aktiv auf sie zugehen können. Repräsentativ sowie einladend zugleich rundet die umlaufende Attika den Verkaufspavillon ab und dient als Werbefläche. Die Farbgebung der einzelnen Bauteile ist dabei serienmäßig frei nach Kundenwunsch oder Firmenfarben wählbar – architektonisch an die verschiedenen Hersteller- und deren CI-Vorgaben angepasst. Die Raummodule fügen sich somit optisch in das Gesamtkonzept des Unternehmens ein und wird den qualitativen Ansprüchen gerecht. Signifikante Steigerung des Gebrauchtwagenumsatzes mit eigenständigen Verkaufspavillons für Gebrauchtwagenplätze. Gerade im Gebrauchtwagenverkauf sind noch erquickliche Margen zu erzielen. Umso bedauerlicher ist es, wenn potenzielle Gebrauchtwagenkunden auf dem Verkaufsgelände nicht erkannt und beraten werden können, da das Haupthaus zu weit weg liegt oder keinen Überblick auf den Gebrauchtwagenplatz bietet. Eine Auswertung hat gezeigt, dass sich nur ein Drittel aller Besucher des Gebrauchtwagenplatzes für weitere Information ins Haupthaus begeben und somit zwei Drittel nicht aktiv beraten werden. Kurz gesagt: Ein erheblicher Umsatz bleibt auf der Strecke verloren. Durch eine aktive Beratung am Point of Sale lassen sich ca. 60 % mehr Interessenten erreichen und über das erweiterte Gebrauchtwagenangebot, welches nicht auf dem Platz befindlich ist, schlussendlich zu einer Kaufentscheidung beraten. Dieses Potenzial kann nur durch aktive Verkäufer direkt am Ort des Geschehens ausgeschöpft werden. Damit dieses dann auch in der Praxis gut funktioniert, entwirft und baut Hacobau die Verkaufspavillons stets individuell und maßgeschneidert nach Kundenwunsch. Durch die Verwendung von Systembauteilen können auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anboten werden. Die kostenfreie Planung unter Berücksichtigung von Kundenwünschen und Herstellervorgaben ist hierbei für den Stahlbaukonzern aus Hameln im Weserbergland selbstverständlich, was dazu führte, dass sich Referenzen aller bekannten Automarken vorweisen lassen. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der laufende Geschäftsbetrieb wird kaum gestört. 75 % geringere Bauzeit vor Ort durch Werksherstellung. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Das durchdachte Konzept der Hacobau Raummodule ermöglicht durch industrielle Vorfertigung und vorhandener Statik eine kurze Planungs- und Genehmigungszeit sowie Lieferzeiten von nur wenigen Wochen. Die Raummodule sind flexibel und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Weitere Informationen: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Interstuhl JOYCEis3 JC112 gepolsterter Bürostuhl mit hoher Rückenlehne

Interstuhl JOYCEis3 JC112 gepolsterter Bürostuhl mit hoher Rückenlehne

Der Bürostuhl JOYCE JC112 besicht durch sein elegantes Design und überzeugt mit seiner hohen Rückenlehne vor allem große Personen. Erfinden Sie sich neu im Büro - mit der Interstuhl JOYCEis3-Serie. Der Bürostuhl JOYCE JC112 besicht durch sein elegantes Design und überzeugt mit seiner hohen Rückenlehne vor allem große Personen. Die optionale Lordosenstütze ermöglicht dem Nutzer in Verbindung mit der Sitzneigeeinstellung einen angenehmen Gegendruck im Rücken und eine stets aufrechte Sitzhaltung. Gesund bleiben mit Design - das ist Interstuhl JOYCE! Sie haben weitere Fragen? Gerne hilft Ihnen unser Team weiter.  Ausstattungsmerkmale des Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhls Besonders hohe Rückenlehne mit 64 cm für große Personen Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 118° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 420 bis 530 mm Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 120kg geeignet, stufenlose Gewichtsregulierung Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz Optionale Sitzneigeverstellung um einen Rundrücken zu vermeiden Individualisierbare Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar) Weiche Armauflage für einen angenehmen Arbeitskomfort Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Bewährte Interstuhl-Qualität Abmessungen Gesamthöhe: 1280 mm Breite mit Armlehnen: 725 mm Tiefe: 630 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Höhe der Rückenlehne: 640 mm Gewicht: 17 kg
Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE : bestehend aus Tacker, 20 Büroklammern, 2 Dokumentenklammern, 500 Heftklammern, in praktischer Aufbewahrungsbox Artikelnummer: 1228900 Gewicht: 0,064 kg Maße: 9,4 x 6 x 2,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39261000000 Druckbereich: Directprint: 60 x 10 mm DP1+H2, Directprint: 60 x 20 mm DP2+H2, Tampondruck: 70 x 20 mm K2+H2+V1 (4)
DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer

Der DECKER Bürocontainer Standard Abrollcontainer ist die perfekte Lösung für Ihre Bürobedürfnisse. Dieser Container bietet eine großzügige Raumnutzung und ist mit modernen Einrichtungen ausgestattet, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Mit einer Innenhöhe von 2,5 Metern und einer flexiblen Raumgestaltung können Sie den Container individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von DECKER und gestalten Sie Ihr Büro effizient und komfortabel.
Energie- und Gebäudetechnik/ Gebäudesystemtechnik

Energie- und Gebäudetechnik/ Gebäudesystemtechnik

Tauchen Sie ein in die Welt der Automatisierungstechnik für Wasserkraftwerke bei F.EE. Mit über 30 Jahren Erfahrung bieten wir Lösungen für Neubau und Retrofit-Projekte.
SCHALLSCHUTZ

SCHALLSCHUTZ

HUBER Schaumstoffe liefert Ihnen maßgefertigte Zuschnitte für Ihren Schallschutz. Ob antistatisch oder flammhemmend, wir haben viele Qualitäten immer vorrätig und sind so in der Lage Sie kurzfristig zu beliefern. Wir haben folgende Arten von Schallschutz für Sie im Programm: Pyramidenplatten: Hier fertigen wir in den unterschiedlichtsten Qualitäten und Abmessungen, immer an Ihre Anforderungen angepasst. Noppenschaum: Auch bei Noppenschaum-Zuschnitten und Plattenware liefern wir verschiedene Qualitäten und Abmessungen. Selbstklebend ausgestattet: Sie haben die Möglichkeit permanent- oder leichthaftende Platten oder Zuschnitte bei uns zu beziehen. ANWENDUNG Schallschutz, Flammhemender Schallschutz, antistatischer Schallschutz, Maschinenschallschutz, Produktionshallen, Büroräume, Call-Center, Tonstudios, Absorberelemente. UNSERE ZUSCHNITTE IM DETAIL max. Plattengröße 2000 x 1000 mm min. Pyramidengröße 5 mm Pyramide viele Qualitäten auf Lager
Flachschleifen und Rundschleifen ie schicken uns lediglich die Zeichnung und wir kümmern uns

Flachschleifen und Rundschleifen ie schicken uns lediglich die Zeichnung und wir kümmern uns

Präzises Schleifen Ihrer Werkstücke mit Spantech Mit Hilfe unserer Partnerunternehmen bietet Spantech Ihnen präzises Flachschleifen und Rundschleifen Ihrer Werkstücke nach Ihren individuellen Anforderungen. Mit unserer modernen Schleiftechnik und unserem erfahrenen Team schleifen wir Ihre Werkstücke schnell, zuverlässig und in höchster Qualität. Unsere Leistungen: Flachschleifen: Wir schleifen flache Werkstücke mit höchster Präzision. Rundschleifen: Wir schleifen runde Werkstücke mit höchster Präzision. Unrundschleifen: Wir schleifen unrunde Werkstücke mit höchster Präzision. Planschleifen: Wir schleifen Ihre Werkstücke planparallel. Formschleifen: Wir schleifen Ihre Werkstücke nach individuellen Formen. Feinschleifen: Wir schleifen Ihre Werkstücke mit höchster Oberflächengüte. Ihre Vorteile bei Spantech: Präzises Schleifen: Wir arbeiten mit modernsten Schleifmaschinen und garantieren Ihnen so präzise Schleifergebnisse. Hohe Oberflächengüte: Wir schleifen Ihre Werkstücke mit höchster Oberflächengüte. Kurze Lieferzeiten: Wir garantieren Ihnen kurze Lieferzeiten für Ihre geschliffenen Werkstücke. Erfahrung und Know-how: Unsere erfahrenen Mitarbeiter verfügen über tiefgreifendes Know-how in der Schleiftechnik. Flexibilität: Wir sind flexibel und können Ihre individuellen Anforderungen erfüllen. Spantech – Ihr Partner für präzises Flachschleifen und Rundschleifen! Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!
Laserschweißen

Laserschweißen

Das Laserschweißen kann auf zwei CO2-Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Laserschweißen Das Laserschweißen kann auf zwei Laseranlagen mit 5000 W durchgeführt werden. Werkstoffe: - Baustahl - Edelstahl 1.4301 Lasergeschweißt werden Klein -und Großserien: - Drücker - Flansche - Vierkantgestänge, T-Schienen - Rohre - Beschläge, Rohrhalterungen - Magnetkupplungen Verfahrwege: 2100x1250x600mm Drehachse 300mm Tragfähigkeit 850 kg
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Flach und Rundschleifen

Flach und Rundschleifen

Unser Flach- und Rundschleifservice bietet präzise und hochwertige Schleifarbeiten. Beim Rundschleifen bearbeiten wir Werkstücke bis zu einem Durchmesser von 310 mm und einer Länge von 750 mm. Für das Flachschleifen stehen uns Maschinen mit einer X-Achse von 600 mm und einer Y-Achse von 350 mm zur Verfügung. Mit modernster Technologie und erfahrenem Fachpersonal garantieren wir höchste Präzision und Qualität für Ihre Projekte. Was genau • Rundschleifen bis zu einem Durchmesser von 310 mm • Rundschleifen bis zu einer Länge von 750 mm • Flachschleifen auf der X-Achse bis zu 600 mm • Flachschleifen auf der Y-Achse bis zu 350 mm • Präzise und hochwertige Schleifarbeiten • Modernste Technologie und erfahrenes Fachpersonal
Teppichschleifverfahren Bauteileherstellung

Teppichschleifverfahren Bauteileherstellung

Zwei Spindeln = doppelte Möglichkeiten! Wir stellen ihre Bauteile (z.B. Kanülen) im Teppichschleifverfahren her, mit Stöckel FD1040 CNC Mehr Details zur Maschine: - Anzahl Schleifspindeln: 2 - Schliffarten: Mehrkant, verschiedene Facettenschliffe sowie Hauptschliffe - Material: Edelstahl - Oberfläche: bis Ra=0,1
Bürocontainer gebraucht oder neu zum mieten oder kaufen

Bürocontainer gebraucht oder neu zum mieten oder kaufen

Mobile Bürocontainer und modulare Büroanlagen mit flexiblen Grundrissen, zum Mieten oder Kaufen, werden von Portakabin zuverlässig und schnell und budgetgerecht geliefert.
Büroumzug in München und der Region

Büroumzug in München und der Region

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der gewerblichen Umzüge in und um München und darüber hinaus kennen wir uns bestens mit den Anforderungen solcher komplexen Aufgaben aus. Selbst bei kleinen Betrieben ist ein Umzug ein umfangreiches Unterfangen und erfordert im Vergleich zum Privatumzug eine ausführlichere und exaktere Ausarbeitung. Wenn der Umzug einer Firma nicht fristgerecht abläuft, so kann es unter Umständen zu kostspieligen Ausfallzeiten kommen. Für den reibungslosen und schnellen Ablauf sind bei einem Büroumzug und der Region perfekte Organisation und fachgerechte Durchführung von essenzieller Bedeutung.
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro aus Systemtrennwänden

Hallenbüro in einer großen Lagerhalle inklusiv abgehangener Akustikdecke. Die Systemtrennwände bestehen aus Mittelfensterelementen und Vollwandelementen inkl. Akustifüllung.
Büromöbel vom Tischler

Büromöbel vom Tischler

und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere hochwertigen Möbel werden aus besten Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit. Dabei legen wir großen Wert auf eine ergonomische Gestaltung, um ein gesundes Arbeiten zu ermöglichen. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Bürostühle, Regale und vieles mehr. Jedes unserer Möbelstücke wird von erfahrenen Tischlern in Handarbeit gefertigt und ist somit ein Unikat. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und besuchen Sie unsere Ausstellung. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsplatz.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Hersteller von Büromöbel

Hersteller von Büromöbel

Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht. Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager. Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an. Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt. Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung 3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn 3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung Profi-Qualität zu guten Preisen schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen Serienmäßige Fertigung 24 Monate Garantie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel kurze Lieferzeiten Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen. 10 Jahre Nachkaufgarantie Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar. Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre. Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage. Schreibtisch Rollcontainer Sideboards Schränke Mehr anzeigen Weiß Weiß Lichtgrau Lichtgrau Ahorn Ahorn Mehr anzeigen Eiche Endgrain Cognac Eiche Cognac Eiche Endgrain Cognac Eiche Classic Eiche Endgrain Classic Eiche Raw Eiche Endgrain Raw Eiche Tabaco Eiche Sanremo Tabaco Graphitgrau Button Taupe Button Mehr anzeigen Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
Büromöbel Heilbronn

Büromöbel Heilbronn

Wir sind im ganzen Umkreis Heilbronn gefragt. Rund um Heilbronn, Neckarsulm, Leingarten, Obersulm und natürlich Ilsfeld haben wir schon zahlreiche Unternehmen mit Büromöbeln und Raumkonzepten ausgestattet. Sie suchen einen kompetenten Partner für Ihr Vorhaben im Umkreis Heilbronn? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner!
PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Projektabwicklung

PAC Ingenieurbüro Kudernatsch, Projektabwicklung

Projektabwicklung Apparate- und Anlagenbeschaffung Einbringung und Installation Montage und Verrohrung Dichtigkeitsprüfung Erstreinigung Kalibrierung Inbetriebnahme Einweisung, Personaltraining Qualifizierung der Installation ( IQ ) Qualifizierung der Funktion ( OQ )
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Ergonomischer Bürostuhl Maron

Ergonomischer Bürostuhl Maron

Der ergonomische Bürostuhl Maron ist serienmäßig mit allen Einstellmöglichkeiten ausgestattet, die für eine ergonomisch sinnvolle Sitzposition erforderlich sind. - Verstellbare Sitzhöhe, - Verstellbare Sitztiefe, - Gewichtsverstellbare Synchronmechanik, - Höhenverstellbare Rückenlehne, - Höhen-, breiten- und tiefenverstellbare sowie schwenkbare (mit Knopf) Armlehnen mit weicher Polsterung. Außerdem ist der Stuhl mit multifunktionalen 65-mm-Rollen und einer strapazierfähigen schwarzen Polsterung mit horizontalen Nähten ausgestattet. Haben Sie Fragen zu diesem vielseitigen und vor allem erschwinglichen ergonomischen Bürostuhl, oder sind Sie neugierig auf ähnliche Bürostühle und andere ergonomische Büromöbel? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vereinbaren Sie einen Termin in einem unserer Ausstellungsräume oder werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzseite!
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.