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Getriebeteile für Erdölförderung / Erdgasförderung / Bohrgetriebe für Bohrinsel / Offshore Getriebe / Fördergetriebe

Getriebeteile für Erdölförderung / Erdgasförderung / Bohrgetriebe für Bohrinsel / Offshore Getriebe / Fördergetriebe

ZWP stellt hochwertige Produkte für verschiedene Einsätze her: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung, komplette Radsätze für Antriebstechnik ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Kunden auch auf internationaler Ebene mit unseren Produkten für Fördertechnik und deren Getriebeeinheiten. Hier eine Übersicht über unsere Herstellungsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Wir fertigen für verschiedene Kunden aus : Bahn, Windkraft, Schifffahrt, Fördertechnik, Industrie und Sondermaschinenbau. Herstellung erfolgt nach Kundenzeichnung und Maßstäben. Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Großzahnräder

Großzahnräder

Verzahnungsteile von Alform befinden sich heute in einer Vielzahl von Anwendungen. Ob als Schneckenwelle in einem Kabrio-Dach, als Stirnrad in einem Fahrzeuggetriebe oder als 5000 Kg-Antriebsrad.
Planetengetriebe PG24

Planetengetriebe PG24

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 3 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Durchmesser: 24mm Übersetzung: 13:1
Aufsteckgetriebemotor Compacta

Aufsteckgetriebemotor Compacta

Compacta Aufsteck-Getriebemotoren mit integriertem Schaltautomat sind ideale Antriebe für Anwendungen im Reversierbetrieb. Die kompakte Bauform und das geringe Gewicht werden erreicht durch ein Stirn-Schneckenradgetriebe, kombiniert mit leistungsoptimierten Motoren. Dadurch eignet sich die Compacta Baureihe insbesondere für Applikationen mit beengten Platzverhältnissen. Dank ihrer integrierten Schaltautomaten sind die Compactas ideale Antriebe für Anwendungen im Reversierbetrieb. In beiden Drehrichtungen werden definierte Endpositionen durch zwei Positions-Endschalter abgesichert. Diese unkomplizierte Lösung vereinfacht nicht nur die Verkabelung, sondern ermöglicht auch eine einfache und schnelle Einstellung der Endpositionen. Die hohe Abschaltgenauigkeit der Endschalter garantiert einen sicheren Betrieb, vorwärts wie rückwärts. Abtriebsdrehmomente: bis 1600 Nm Abtriebsdrehzahl: bis 193 min-1 Übersetzung: bis 3100:1
Getriebemotor SN8DSH

Getriebemotor SN8DSH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8DSH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Drehmomentstütze Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 DSH
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

SPN-Schneckengetriebe, einstufig oder mit vorgeschalteter Stirnradstufe in Fuß- und Flanschausführung, spielarm SPN-Schneckengetriebe werden einstufig, sowie mit vorgeschalteter Stirnradstufe in Fuß- und Flanschausführung geliefert. Die spielarm ausgeführten Schneckengetriebe werden u. a. in Werkzeugmaschinen und Verpackungsmaschinen, sowohl im Dauer- als auch im Zyklusbetrieb eingesetzt. Optimale Werkstoffkombinationen und abgestimmte Verzahnungsgeometrien garantieren hohe Laufruhe und besten Gleichlauf. SPN-Schneckengetriebe stehen wahlweise mit Voll-Abtriebswelle, Hohl-Abtriebswelle und beidseitiger Abtriebswelle zur Verfügung. Daten für Schneckengetriebe Übersetzungsbereich 7,5 – 476 Leistungsbereich - 3 kW Drehmomentbereich - 280 Nm
Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
Planetengetriebe - P81I

Planetengetriebe - P81I

Planetengetriebe für Ihren individuellen Getriebemotor. - Gehäuse aus Stahl, Flansch aus Aluminium - andere Untersetzungen, Abtriebswellen oder Anschlussleitungen auf Anfrage Typ: Planeten Wellenausrichtung: Koaxial Drehmoment: 100 - 200 Nm
PETRONAS PLI GEAR MEP 680

PETRONAS PLI GEAR MEP 680

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Fass Gewicht: 190,32 KG
Verzahnungsteile

Verzahnungsteile

Die Fertigung von Verzahnungsteilen ist eine unserer Kernkompetenzen. Wir produzieren hochpräzise Verzahnungselemente, die in zahlreichen Maschinen und Anlagen verwendet werden, um eine optimale Kraftübertragung zu gewährleisten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Fertigungstechnologien und strenger Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass jedes Verzahnungsteil den Anforderungen unserer Kunden entspricht.
PowerGear - Winkelgetriebe

PowerGear - Winkelgetriebe

PowerGear - Das leistungsfähige Winkelgetriebe Das PowerGear ist das Produkt der langjährigen Erfahrungen von Nidec Graessner in der Entwicklung und Fertigung von Spiral-Kegelradgetrieben. Die kompakte und stabile Bauweise gewährleistet höchste Leistung bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht. Das PowerGear ist energiesparend durch hohen Wirkungsgrad von 98%
Sonderkegelradgetriebe

Sonderkegelradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe KKA 136. für Knüppelanlagen Das Spezialgetriebe wurde entsprechend den besonderen Kundenanforderungen entwickelt. Beengte Platzverhältnisse bei hohen Umgebungstemperaturen erfordern eine entsprechende thermische Getriebeauslegung. Die Getriebeeigenerwärmung durch die inneren Getriebeverluste bei gegebener Umgebungstemperatur erfordert die Verwendung von synthetischen Schmiermitteln und VITON Dichtringen auf gehärteten Laufflächen. Technische Daten Getriebe: Leistung: 4,8kW Drehmoment: max. 12.500Nm Untersetzung: 283,35 Bauform: H60 Motor: Spannung/Frequenz/Schaltung: 400/690V, 50Hz, D/Y Schutzart/ Isolationsklasse: IP65/F Wicklungsschutz: TH Rostgeschützte Federdruckbremse: 100 Nm Merkmale Eigenschaften: • Vierstufige Getriebeausführung • Abstützung des Drehmoments über Drehmomentstütze • Expansionsgefäß zur Aufnahme des Öls bei Temperaturerhöhung • Beidseitig angebrachte Ölschaugläser Spezifikationen: • Getriebegehäuseausführung Sphäroguß EN-GJS-400-15 • Schutz des Wellendichtrings durch Hohlwellenabdeckung • Einsatz von VITON- Dichtringen auf gehärteten Wellen • Sonderschmiermittel für erhöhte Umgebungstemperatur Anwendungen • Umgebungstemperatur +80°C • extreme mechanische Belastungen • hohe Verschmutzungsgefahr durch Zunder
Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Gear Trans M 75W90  (1000 L)

Gear Trans M 75W90 (1000 L)

Synthetisches Leichtlauf-Mehrbereichs Getriebeöl, dass optimalen Schutz von Lagern und Verzahnungen auch bei schwerem Einsatz und bei höchsten Belastungen garantiert. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4, MAN 341 Typ Z2/E1, MB 235.11, ZF TE-ML 16A/17A/19A/19C"
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Außenverzahnte Zahnradpumpen von Pulsafeeder und Micropump zur Lösung von Förderaufgaben im Transfer und Dosierung von hochviskosen oder feststoffhaltigen Fördermedien. Zugeschnitten auf härteste Einsatzbedingungen entwickelte Warren Rupp schon früh die SB-Baureihe. Nicht nur der außergewöhnliche Aufbau, sondern auch die sprichwörtliche Zuverlässigkeit machten diese Pumpe zum Arbeits- und Zugpferd innerhalb der SANDPIPER® – Produktfamilie – natürlich nach ATEX! Kürzlich überarbeitet, setzt diese Heavy-Duty-Baureihe mit Kugelventilsystem neue Maßstäbe im gewohnten Gewand! Da wo sich Standard-Druckluftmembranpumpen mühen, fängt der Einsatzbereich der HDB-Baureihe an: Hochviskose Medien sowie Flüssigkeiten, die aufgrund ihrer aus-sedimentierenden Partikelbelastung die Grenzen der Pumpfähigkeit erreichen – das sind die Herausforderungen für die „Heavy-Duty-Ball“. Extra-gewichtete Ventilkugeln, für z.B. Schlichten, Beizen oder pastöse Schlämme bringen das Extra-mehr an Leistungsfähigkeit. • Gemäß ATEX 100a • Luftsteuerungssystem mit Anlaufgarantie – von Außen zugänglich, totpunktfrei und wartungsfreundlich • verschraubte Konstruktion – leckagefrei • Stabile Membranführungswelle – robust • Dickwandige Nass-Komponenten – verschleißarm • Vorgelagerte Ventilkammer – für aussedimentierende oder gasende Medien • Drehbare Anschlüsse – flexibel umrüstbar • Neue, überdimensionierte Steuerstifte und Buchsen – torsionsfrei und richtungsweisend • Membran-Verschleißschutz – LCC-gerecht • Komplettpumpe auf freistehender Grundplatte
Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetengetriebe für Profiwerkzeuge

Planetary gear for professional tools Auf den Baustellen im Tiefbau geht es nicht zimperlich zu. Werkzeuge müssen hier einiges aushalten. Der angeflanschte Benzinmotor leitet Vibrationen in das zweistufige Planetengetriebe antriebsseitig ein und die wassergeschmierte abtriebsseitige Bohrkrone belastet die Lagerung der Planetenwelle und die Verzahnung in erheblichem Maße. Die Lebensdauerforderungen können allerdings durch die robuste Bauweise des Antriebes problemlos erfüllt werden.
Schneckenradsätze

Schneckenradsätze

Werkstoff: Schnecke Stahl. Schneckenrad CuZn37Mn3Al2PbSi-S40. Ausführung: Schnecke rechtssteigend, einsatzgehärtet HV 620 – 700, Flanken und Bohrung geschliffen. Schneckenradsätze Werkstoff: Schnecke Stahl. Schneckenrad CuZn37Mn3Al2PbSi-S40. Ausführung: Schnecke rechtssteigend, einsatzgehärtet HV 620 – 700, Flanken und Bohrung geschliffen. Bestellhinweis: Räder/Schnecken können nur mit dem gleichen Achsabstand und mit dem gleichen Übersetzungsverhältnis zu einem Schneckenradsatz kombiniert werden. Hinweis: Ein Schneckenradsatz besteht aus einer Schnecke und einem Schneckenrad. Geeignet zur Herstellung von Schneckengetrieben mit einem Achswinkel von 90°. Mit einem Schneckengetriebe sind sehr große Übersetzungen ins Langsame mit nur einer Stufe realisierbar. Die Verzahnung hat die Flankenform K. Der Eingriffswinkel beträgt 15°. Die Schneckenradsätze sind fertig gebohrt. Bei den angegebenen Abtriebsmomenten T2 handelt es sich um zulässige Abtriebsmomente am Schneckenrad. Diese gelten für eine Eingangsdrehzahl von 2800 U/min. an der Schnecke. Die Schneckenradsätze eignen sich für den Dauerbetrieb bei hohen Drehzahlen und hohen Drehmomenten. Artikelnummer: 22500
Zahnradmotoren

Zahnradmotoren

Zahnradmotoren, Kolbenmotoren, Orbitalmotoren
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Planetengetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! Die GNM-Baureihe in Verbindung mit unseren Planetengetrieben bietet ein breites Spektrum an Untersetzergetrieben für koaxiale Anwendungsfälle bei denen hohe Abtriebsdrehmomente gefordert sind. Optional andere Nennspannungen (z.B. 34V, 180V) und andere Nenndrehzahlen auf Anfrage verfügbar.
Getriebeteil

Getriebeteil

Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie Schmieden – alte Handwerkskunst im zeitgemäßen Gewand. Auch heute ist der Einsatz hoch beanspruchbarer Schmiedeteile so aktuell wie eh und je: Seit Jahrtausenden werden Werkstücke beim Schmieden durch Schlag oder Druck in glühendem Zustand gestaucht und gestreckt, also spanlos umgeformt. Dabei wird das Gefüge im festen Zustand bearbeitet, so dass der Werkstoff-Zusammenhang erhalten bleibt. Mit Hilfe der Schmiedetechnik des Gesenkformens werden hoch beanspruchbare Werkstücke maßgenau hergestellt. Es erlaubt die Produktion vielfältiger, auch großer Teile. Die Temming GmbH & Co. KG ist in der Lage mit nur wenigen Ausnahmen jedwedes Schmiedeteil für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau anzubieten. Im Jahr verlassen ca. 8.000 Tonnen Schmiedeteile die Werke unserer Hersteller zur Auslieferung an unsere Kunden. - Getriebeteil - Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Bei Zahnradpumpen handelt es sich um innenverzahnte Verdrängerpumpen mit besonders günstigen Strömungsverhältnissen, da sich die Strömungsrichtung auf dem Weg durch die Pumpe nur geringfügig ändert. Dadurch haben diese Maschinen eine hohe Selbstansaugfähigkeit, transportieren das Produkt schonend, und verfügen über die Möglichkeit hochviskose Flüssigkeiten zu fördern. Das Prinzip der innenverzahnten Pumpe wurde von einem in der USA lebenden Dänen im Jahr 1915 erfunden. Seitdem werden diese als ROTAN-Pumpen weltweit vertrieben. Das heutige modulare Baukastensystem von ROTAN des Herstellers DESMI ist das höchst entwickelte Konzept innenverzahnter Pumpen. Anwendungsgebiete: Förderung von reinen, pflanzlichen, Fisch-, Schmier- oder Altölen und Treibstoffen Heavy Duty Version: Förderung von Asphalt, Bitumen, Pech, Harz, Seife, Polyester, Fett, Rohöl, Wachs und diverse andere hochviskose Flüssigkeiten Förderung von Lösungsmitteln Förderung von speziellen Flüssigkeiten in der pharmazeutischen und Lebensmittelindustrie, bspw. die Förderung von Schokolade oder Polymer-Lösungen Förderung von korrosiven Flüssigkeiten wie bspw. Säuren und Laugen - Förderung von gefährlichen und giftigen Flüssigkeiten Ihre Vorteile: Förderung hochviskoser Flüssigkeiten Sanfter Transport des Mediums Hohe Ansaugleistung Umkehrbare Pumpentätigkeit – ermöglicht die Entleerung von Rohrleitungen und Behältern Günstige Strömungsverhältnisse, da sich die Strömungsrichtung auf dem Weg durch die Pumpe nur geringfügig verändert Einfache Wartung und Inspektion dank des Baukastensystems und Back-pullout design Robuste und einfache Bauweise - nur zwei rotierenden Teilen und einer Wellenabdichtung Große Auswahl von Ausführungen im Standardprogramm Einstellung des Axialspieles über das externe Kugellager ATEX-Zulassung zum Einsatz in potenziell explosiven Umgebungen verfügbar Magnet-Kupplung zum Schutz vor Leckagen verfügbar - hermetisch abgeschlossenes System – Durch die Magnet-Kupplung ist keine durchdringende Antriebswelle und somit auch keine Gleitringdichtung notwendig Alle Pumpen werden werkseitig hydrostatisch und auf Leistung getestet und verfügen über ein individuelles Testprotokoll
Stirnrad- Verstellgetriebemotoren von 0,25kW bis 2,2kW

Stirnrad- Verstellgetriebemotoren von 0,25kW bis 2,2kW

Die Kombination aus Stirnradgetriebe, Verstellgetriebe und Drehstrommotor ist lieferbar ab einer Leistung von 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW bis 2,2kW.
Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe mit Kegelrad 15 - 90 kN

Schnellhubgetriebe sind für hohe Hubgeschwindigkeiten bei kleineren und mittleren Hubkräften ausgelegt. Der einstufige Kegelradsatz ist entweder mit einem Trapezgewinde oder Kugelgewinde ausgeführt.
Sonderschneckengetriebe für Aufzüge

Sonderschneckengetriebe für Aufzüge

Antriebe für Lastenaufzüge. Rhein-Getriebe bietet 3 unterschiedliche Getriebebaugrößen mit insgesamt 9 Übersetzungen an.
Asynchron-Kleinmotoren und Getriebe

Asynchron-Kleinmotoren und Getriebe

Die 4-poligen AC-Asynchron-Motoren werden ein- oder dreiphasig in 4 Flanschgrößen angeboten im Leistungsbereich von 6W bis 200W mit passenden Getrieben. Folgende Motorversionen: Induction Motors: 1 Drehrichtung Reversible Motors: 2 Drehrichtungen, Dauerbremse Brake Motors: 2 Drehrichtungen, Haltebremse Speed Control Motors: 1 Drehrichtung, Tacho Speed Control & Brake Motors: 2 Drehrichtungen, Tachogenerator, Haltebremse In den jeweiligen Baugrößen gibt es ein Lagerprogramm. Klicken Sie auf folgenden Link, um das Lagerprogramm anzuzeigen:
RD_-C Getriebekopf mit Hohlwelle

RD_-C Getriebekopf mit Hohlwelle

Diese Getriebeköpfe haben eine große Hohlwelle zur Durchführung von Leitungen. Die Hohlwelle dreht sich mit der Abtriebsdrehzahl mit. Einsatzgebiete der RD_-C Getriebeköpfe mit Hohlwelle: Robotik, Werkzeugmaschinenbau, Handling, Schweißen
Stirnradgetriebe/-motoren

Stirnradgetriebe/-motoren

Unsere 1 und 2 stufigen Stirnradgetriebe Austauschbar zu vielen anderen Herstellern wie Bonfiglioli, Motorvario, SEW und anderen. 20,25,30,35 und 40 mm Vollwelle verfügbar ab Lager.
Stirnradgetriebe - Richtgetriebe

Stirnradgetriebe - Richtgetriebe

Getriebe zum Antrieb von Vorschubwalzen in einer Anlage zum Richten von Stahlblechen. Das zusammengebaute Getriebe hat ein Gewicht von 998 kg.
Hebetechnik Spindelhubgetriebe

Hebetechnik Spindelhubgetriebe

Spindelhubgetriebe in verschiedenen Ausführungen Art des Getriebes: Spindelhubgetriebe
Wurmgetriebemotor

Wurmgetriebemotor

Wir verstehen, dass jede Anwendung einzigartige Bedürfnisse und Herausforderungen hat. - Optimierte Motor- und Getriebeleistung - Niedrigspiel-Servo-Planetengetriebe - Geräuscharm und Gewicht optimiert - Leiser Betrieb durch nichtmetallische Schneckenräder in der 1. und 2. Stufe - Kompaktes, industriefähiges Planetengetriebe - Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis - Sonnenräder aus Stahl, Zahnkranz aus Aluminium Unsere variable Getriebemotorenreihe lässt Ihren Getriebemotor Wirklichkeit werden - weltweit, schnell, in großen und kleinen Mengen, kosteneffizient und mit zusätzlichem persönlichem Service sind wir mit Uniqualis Motor als Partner für Sie verfügbar.