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Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Das Planetenkegelradgetriebe als Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die hochgenauen Planetenkegelradgetriebe lassen sich optimal auf Ihren Einsatzfall zuschneiden. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Konstruktive Merkmale geringes Laufgeräusch durch Schrägverzahnung einfache Motormontage durch Tangentialklemmung hohe zulässige Radialkräfte möglich durch optimierte Kegelrollenlagerung beliebige Einbaulage Wirkungsgrad > 96% Verdrehspiel 5' hohe Steifigkeit durch groß dimensionierte Wellenabmessungen kompaktes verdrehsteifes Stahlgehäuse mit 5B-Anflanschung Lebensdauergeschmiert durch synthetisches Getriebeöl
Getriebe

Getriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Getriebe MF48

Getriebe MF48

Das Getriebe Alberto Sassi MF48 steht in der Mitte zwischen Leo und Toro.​ Technische Daten ​Max. statische Belastung [kg]: 3100 Übersetzungen: 1/60 – 1/47 – 2/71 – 3/56 Tragfähigkeit: 630 kg mit Zug 1/1, 1000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,28 – 3,​52 Einstellung: 4/16 - VF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 3,5 - 7,3 Auswahl der Leistungen VF 4-polig [kW SYNC]: 3,3 - 11,4 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,011 kg m2 Fassungsvermögen Öl: 3,8 l​
Getriebe für Landmaschinen

Getriebe für Landmaschinen

Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir Antriebe für Landmaschinen. Da nicht alle Entwicklungen veröffentlicht werden dürfen, zeigen wir nur einen Auszug aus unseren Möglichkeiten. Baß Antriebstechnik produziert Getriebe von 5 Nm bis zu 325 000 Nm und einem Gesamtgewicht von 5 t.
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 335:1
Seriengetriebe

Seriengetriebe

Wir stellen eine kleine Reihe kompakter, einstufiger Stirnradgetriebe mit hohem Wirkungsgrad in robuster Bauweise in Serie her. Sie profitieren von der hohen Qualität unserer Entwicklungsarbeit, jedoch zu den niedrigen Kosten einer Serienfertigung. Wenn es auf hohe Drehmomente ankommt, sind Sie mit unseren Stirnradgetrieben der Reihe –„HighPower“ bestens ausgerüstet. Unsere Reihe „HighSpeed“ ist besonders geeignet für Anwendungen, bei denen es auf hohe Drehzahlen in Verbindung mit hohen Leistungen ankommt, wie es z.B. bei Pumpen und Kompressoren der Fall sein kann. Die Stirnradgetriebe sind zurzeit in drei Größen mit Achsabständen von 160 bis 250 mm und Übersetzungen von i=1 bis i=5 erhältlich. Anpassungen auf Kundenwunsch sind für uns selbstverständlich.
GearSystems [2.0]

GearSystems [2.0]

Systemlösungen für Ritzel-Zahnstangenanwendungen In Ergänzung zu den bekannten Getriebeserien bietet Nidec Graessner Systemlösungen, im Bereich Zahnstangen-Ritzelanwendungen, für den Maschinen- und Anlagenbau. Die DynaGear-, KS-TwinGear-, DynaGear DG- und DynaGear PL-Systeme bestehen aus präzisen und für die Automatisierungstechnik entwickelten Systembausteinen.
Verdichtergetriebe

Verdichtergetriebe

Wir entwickeln und fertigen Verdichtergetriebe in verschiedensten Ausführungen. Pumpen- und Verdichtergetriebe in verschiedenen Ausführungen
Stirnradgetriebe G40A

Stirnradgetriebe G40A

Geschlossenes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 45 Nm. Bei Bedarf mit Hohlwelle bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 45 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 500N, Radial: 1000N Temperaturbereich: – 20 bis 80 °C
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Innovative Komplettlösungen bis 120 kNm. Die Kegelradgetriebe K.. RX 8.. werden 2 - 4 stufig ausgeführt wobei thermische Grenzleistungen von 14 - 304 kW abgedeckt werden. Bei Kegelradgetriebemotoren erfolgt der Motoranbau über einen IEC Adapter mit Kupplung. Die Eingangstufe dieser Antriebe bildet die Kegelradstufe, wodurch ein Schwenken der Eintriebswelle möglich wird. Es können somit weitere Montagepositionen realisiert werden, die bei geringem Einbauraum große Vorteile mit sich bringen. Die Gehäuse sind wie beim Flachgetriebe allseitig bearbeitet und haben bei gleicher Baugröße gleiche Anschlussmaße. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 5,5 - 355kW Drehmomentbereich: 2,2 - 119kNm Untersetzung: 4,4 - 700 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Getriebeschwinge
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Weil es für außergewöhnliche Ideen keine Norm gibt, sind die Sonder- und Spezialgetriebe der Chemnitzer Zahnradfabrik in keinem Katalog zu finden. Mit einsatzfallbezogenen Ausführungen für Stirnrad-, Schneckenrad- und Kegelradgetrieben sowie deren Kombinationen werden im Antriebsdrehmomentbereich bis 10.000 Nm alle besonderen Anwendungsfälle des Maschinenbaus gelöst, deren anspruchsvolle Konzepte den Einsatz eines Standardgetriebes nicht erlauben. Integrierte schaltbare Kupplungen erweitern das Einsatzfeld. Unsere Konstrukteure unterstützen Sie: - in der Auswahl des Antriebskonzeptes - bei der Berechnung und Optimierung von Verzahnungen, Wellen und Lagerungen - mit umfangreichen Möglichkeiten des CAD-Datenaustausches während der Projektentwicklung Den jeweils besonderen Anforderungen entsprechend sind dabei eingebunden: - die lastabhängige Verzahnungsoptimierung - die Messung des Wirkungsgrades - die Analyse von Schwingungen und Geräuschen - die Optimierung von Festigkeiten und Gewicht
Aufsteckgetriebe

Aufsteckgetriebe

Die neuen SALA Aufsteckgetriebe der Serie J wurde für höchste Ansprüche und Zuverlässigkeit konstruiert. Das für Förderanlagen konzipierte Aufsteckgetriebe wurde ursprünglich von Benzlers in SALA gebaut. Heute ist es vor allem in der Papier und Holzindustrie als eines der langelebigsten und zuverlässigsten Aufsteckgetriebe bekannt. Die Zuverlässigkeit wird durch die servicefreundliche Konstruktion und auch durch die optionale KIBO-Hohlwelle untestützt. Diese erlaubt eine einfache, schnelle und unkomplizierte Montage bzw. Demontage des SALA Aufsteckgetriebe. Vorzüge: > KIBO - Hohlwelle schnelle Montage bzw. Demontage > Kompakte Abmessungen erleichtern den Austausch anderer Antriebe > Einfache Änderung der Gesamtuntersetzung mittels Keilriementrieb > Keilriementrieb reduziert Stoßbelastung Technik: Abtriebsdrehmomente: bis 57 800 Nm Übersetzungen: 5:1 / 15:1 / 20:1 / 25:1 Einfache Anpassung an verschiedene Hohlwellendurchmesser mittels KIBO Sytsem Optionen: Freie Antriebswelle, Doppeldichtungen, ATEX, SWIFT System, KIBO-Hohlwelle, Motorkonsole, Abschaltung durch SALA Überlastschutz, Rücklaufsperre.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe werden bevorzugt eingesetzt, wenn ungünstige Einbauverhältnisse eine Umlenkung des Antriebs erfordern. Kegelradsätze Spiralverzahnung Legierter Einsatzstahl, gehärtet Getriebegehäuse (Würfelform) Allseitig bearbeitet An allen sechs Seiten Befestigungsbohrungen Zusätzlich an drei Seiten jeweils eine Zentrierpassung 6 Baugrößen (88 - 260 mm Kantenlänge) 4 Standardübersetzungen (1:1 - 4:1) Sonderübersetzungen nach Kundenwunsch Abtriebsdrehmomente bis 2.400 Nm
Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Planetengetriebe, Spielarm / Planetary Gearboxes with Low Backlash

Baugrößen: Ø40 bis 235mm Untersetzungen: Von 1:3 bis 1:512 Drehmoment: Bis 1400Nm Verdrehspiel (1- bis 3-Stufig): Standard: 3 bis 18 Winkelminuten; High Grade: ≤ 1 bis ≤7 Winkelminuten ● Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! ● Sehr schnelle Verfügbarkeit (Abhängig von der Spezifikation und Stückzahl, jedoch max. 6 Wochen nach Auftragseingang)!
Kleingetriebe

Kleingetriebe

Herstellung von feinmechanischen Getrieben und Hemmwerken in verschiedenen Ausführungen Alle Antriebe sind Sonderanfertigungen, die nach Kundenanwendung von uns entwickelt und gefertigt werden und bei Bedarf in die Serienfertigung übernommen werden. Der Einbau des Getriebes erfolgt im System(des Anwenders) oder mit GS – Motoren montiert als separate Antriebseinheit.
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe

VOGEL Kegelstirnradgetriebe vereinen hohe Leistungsdichte mit hoher Laufruhe. Durch unterschiedliche Bauarten in acht Baugrößen sind sie universell verwendbar. Wie alle VOGEL Kegelradgetriebe werden sie im modernen Produktionsverfahren der geschliffenen Kreisbogenverzahnung nach Klingelnberg gefertigt. Für die Kunden bedeutet das eine höhere Verzahnungsqualität und Genauigkeit sowie noch schnellere Lieferzeiten. KS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. KSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
Planetengetriebe für Hochleistungsanwendungen

Planetengetriebe für Hochleistungsanwendungen

Planetengetriebe sind eine der vielseitigsten und effizientesten Lösungen für Hochleistungsanwendungen. Bei Hecht Zahnradwerke entwickeln und fertigen wir Planetengetriebe, die durch ihre kompakte Bauweise und hohe Belastbarkeit bestechen. Diese Getriebe bieten eine hervorragende Lösung für Anwendungen, bei denen hohe Drehmomente bei gleichzeitig kompakter Bauweise gefordert sind. Produktmerkmale: Kompakte Bauweise: Unsere Planetengetriebe bieten eine hohe Leistungsdichte in einer kompakten Bauform, ideal für den Einsatz in beengten Maschinenräumen. Hohe Drehmomente: Die Konstruktion ermöglicht die Übertragung hoher Drehmomente, was sie perfekt für Schwerlastanwendungen macht. Modularer Aufbau: Unsere Planetengetriebe können modular aufgebaut und an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden, einschließlich verschiedener Übersetzungsverhältnisse und Ausgangsformen. Lange Lebensdauer: Durch den Einsatz hochwertiger Materialien und präziser Fertigungstechniken sind unsere Planetengetriebe extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Verschleiß. Geräuscharm: Dank der exakten Verzahnung laufen unsere Planetengetriebe besonders leise, was sie ideal für geräuschempfindliche Anwendungen macht. Vorteile: Platzsparend: Nutzen Sie die kompakte Bauweise unserer Planetengetriebe, um Platz in Ihrer Maschine zu sparen, ohne auf Leistung zu verzichten. Hohe Effizienz: Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Anwendungen mit einem Getriebe, das hohe Drehmomente bei minimalem Platzbedarf liefert. Flexibilität: Passen Sie Ihr Planetengetriebe genau an Ihre Anforderungen an, dank des modularen Aufbaus und der Möglichkeit zur individuellen Anpassung. Langlebig und robust: Profitieren Sie von der langen Lebensdauer und der hohen Belastbarkeit unserer Getriebe, selbst unter extremen Betriebsbedingungen. Geräuscharmer Betrieb: Reduzieren Sie die Geräuschentwicklung in Ihren Anwendungen durch den Einsatz unserer präzise gefertigten Planetengetriebe.
Getriebe(-motoren)

Getriebe(-motoren)

Wir bieten verschiedene Getriebe vom Hersteller Bonfiglioli an. Getriebe(-motoren): Stirnrad-, Schnecken-, Flach-, Kegelrad-, Planeten-, Winkel- und Aufsteckgetriebe
Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe für niedrige bis sehr hohe Drehmomente, Stirnrad-, Winkel-, Schnecken-, Kegelrad-, Flach-, Planeten-, Hubspindel-, Kompakt- und Minigetriebe, Variatoren, Getriebe für Hydraulikmotoren. Für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie oder in schwieriger Umgebung liefern wir spezielle Getriebemotoren mit entsprechender Ausstattung und Schmierung, in rostfreier Ausführung oder in ATEX.
Asynchron-Kleinmotoren und Getriebe

Asynchron-Kleinmotoren und Getriebe

Die 4-poligen AC-Asynchron-Motoren werden ein- oder dreiphasig in 4 Flanschgrößen angeboten im Leistungsbereich von 6W bis 200W mit passenden Getrieben. Folgende Motorversionen: Induction Motors: 1 Drehrichtung Reversible Motors: 2 Drehrichtungen, Dauerbremse Brake Motors: 2 Drehrichtungen, Haltebremse Speed Control Motors: 1 Drehrichtung, Tacho Speed Control & Brake Motors: 2 Drehrichtungen, Tachogenerator, Haltebremse In den jeweiligen Baugrößen gibt es ein Lagerprogramm. Klicken Sie auf folgenden Link, um das Lagerprogramm anzuzeigen:
Getriebe Howimat

Getriebe Howimat

Getriebe Howimat, patentiertes Kugelumlauf-Getriebe. Das Getriebe • sorgt für die präzise Positionierung • nimmt hohe Drehmomente auf • ist leicht spielfrei nachstellbar Patentiertes Kugelumlauf-Getriebe Technische Merkmale: • Höchste Präzision durch patentiertes Kugelumlaufgetriebe • Keine Klemmung des Teilapparates notwendig • Hohe Positioniergeschwindigkeit • Optimale Verdrehsteifigkeit • Äußerst kompakte Bauabmessungen • 5 Baugrößen lieferbar • Große Mittendurchgangsbohrung • Umfangreiches Zubehör lieferbar • Für verschiedenste Anwendungsbereiche geeignet Bestandteile unserer Achsen: • Hochbelastbare und hochpräzise Axial-Radial-Lager • Patentierte Kugelumlaufgetriebe • Zusatzgetriebe (wahlweise Kegelrad- oder Zahnriemenantrieb) • Komplett abgedichtete und präzisionsgeschliffene Gehäuse Während des Betriebes werden durch eine umlaufende Antriebskurve Übertragungskugeln in eine feststehende Planverzahnung ein- und ausgeführt. Die zweite Verzahnung ist mit einer, entsprechend der Kurvenanstiege, großen Zähnezahldifferenz ausgeführt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verzahnungsgetrieben, bei denen Drehmomente sowie Überlast in der Regel von zwei Getriebezähnen aufgenommen werden müssen, sind beim Präzisions-Kugelumlaufgetriebe eine Vielzahl von Kugeln in der Verzahnung im Eingriff. Der Eingriffsbereich beträgt ständig nahezu 40 % des Getriebeumfanges (in der Regel annähernd jeweiliger Spindeldurchmesser). Dadurch ergibt sich eine sehr hohe Verdrehsteifigkeit und es kann bei nahezu allen Anwendungen auf eine zusätzliche Klemmung verzichtet werden. Voraussetzung ist die richtige Auswahl der Baugröße des Gerätes. Schon bei kleinen Teilwinkeln wird der gesamte Verzahnungsbereich zur Übertragung genutzt und somit bleibt auch schon bei lokal konzentrierter Belastung die Genauigkeit überdurchschnittlich lange erhalten. Eigengewicht (Ca. ohne Motor): 5-90 kg (je nach Baugröße) Getriebeteilkreis: 74-310 mm (je nach Baugröße) Motordrehmoment: 10-20 Nm (je nach Baugröße) Taktzeit 90° (ca.): 0,35 s-1,00 s (je nach Baugröße) Untersetzung (Version K): 60:1 bis 120:1 (je nach Baugröße) Drehzahl (Version K): 16,6 U/m bis 50 U/min (Je nach Baugröße)
Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Verzahnungsartikel für den Maschinenbau / Zahnräder und Zahnwellen für Getriebe Industrieanwendungen

Das Unternehmen ZWP ist ein bekannter Lieferant für den Maschinenbau und stellt Zahnräder, Zahnwellen sowie Hohlkränze mit Innenverzahnung her. Renommierte Unternehmen vertrauen unserer Lohnarbeiten. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen im Maschinenbau. Bekannte Marken aus dem Maschinenbau gehören zu unserem Kundenkreis. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Bei uns finden Sie Kegelradgetriebe bzw, Kegelradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 30kW und einem Drehmoment von bis zu 600Nm.
Großgetriebe

Großgetriebe

Getriebegehäuse für Industrieanwendungen; Werkstoff: EN-GJL 250; Gewicht : 295 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
Hypoidgetriebe

Hypoidgetriebe

Wir liefern Hypoidgetriebe und Hypoidgetriebemotoren Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
GN 391 Antriebs-/ Übertragungseinheiten, Stahl, Ed

GN 391 Antriebs-/ Übertragungseinheiten, Stahl, Ed

Übertragungseinheiten GN 391 werden in der Regel in Verbindung mit Lineareinheiten (GN 291, GN 292, GN 293) eingesetzt: Sie dienen dazu, die Drehbewegung zur Betätigung der Lineareinheiten an eine andere oder weitere Stelle zu übertragen. Ein Sonderfall stellt die Übertragungseinheit mit der Standardlänge l1 dar: Sie dient dazu, zusammen mit einem Winkelgetriebe, die Betätigungsachse für die Lineareinheit (Handrad) um 90° zu drehen. Wie bei den Lineareinheiten können digitale Stellungsanzeiger angebaut werden. EAN: 4045525672567 Artikelnummer: 391-40-93-SCR Durchmesser D1: 40 Länge L1: 93 ROHS: Ja
Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Planetengetriebe GSB

Planetengetriebe GSB

High End Planetengetriebe GSB Die GSB Baureihe steht für höchste Leistungsfähigkeit in Verbindung mit niedrigem Verdrehspiel und höchster Präzision. Die Schrägverzahnung gewährleistet Laufruhe und minimales Laufgeräusch.. Das robuste, einteilige Gehäuse verbessert die Getriebesteifigkeit und ermöglicht die Aufnahme hoher Lasten. Die GSB-Baureihe vereint Wirtschaftlichkeit mit Flexibilität und sorgt in einer Vielzahl von Anwendungen für Antrieb. Baugrößen: 6 Nennmomente bis: 1112 Nm Beschleunigungsmomente bis: 2001 Nm Not-Aus-Momente bis: 3336 Nm Nenn-Antriebsdrehzahl bis: 5000 U/min
Schneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Schneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Antriebe für Schiebetore Doppelantrieb Reibradantrieb