Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 1692 Ergebnisse

Windkraftgetriebe

Windkraftgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik und Reparatur von Windkraftgetrieben Neben der Konstruktion und dem Neubau von Windkraftgetrieben übernehmen wir auch gern den Service, bzw. bei Bedarf auch die Reparatur Ihres Windkraftgetriebes. Um Ausfällen vorzubeugen, bieten wir Schwingungsdiagnostik für Ihre Anlage (bei laufendem Betrieb). Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per e-mail. Wir beantworten gern Ihre Fragen.
Getriebe Audi A4, 1.8 TFSI, 6 Gang - JJF

Getriebe Audi A4, 1.8 TFSI, 6 Gang - JJF

Kennbuchstaben: JJF Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Audi Modell: A4 Variante: 1.8 TFSI Leistung: 88 kW Gewicht: 65 kg
Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Automatikgetriebe 5-45RFE Dodge 4X4

Tag Number(s): 52119451AA, 52119451AB, 52119554AA, OE:5086268AA, OE:5133187AA, OE:5189312AA, OE:5189312AB, OE:R5086268AB, OE:R5133187AB Vehicle Fitment / Fahrzeugliste YEARS VEHICLE DRIVE TYPES 2003 - 2004 Dodge Ram 1500 4WD 2004 - 2004 Dodge Durango 4WD
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 87:1
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern ALFORM-Sondergetriebe bis zu einem Drehmoment von 10.000.000 Nm (10.000 kNm). Die Anforderungen Ihrer Getriebe werden von unseren Ingenieuren präzise in die Tat umgesetzt. Um einen möglichst geräuscharmen Betrieb zu gewährleisten, werden die Zahnflanken mit neusten Maschinen geschliffen. Dank unserem langjährigen Know-How im Verzahnen und den neusten Zahnflankenfräs-, Schleif- und Verzahnungsmessmaschinen ist eine Verzahnungsqualität bis 4 nach DIN 3965 serienmäßig realisierbar und dokumentierbar. Alle erforderlichen Getriebetests werden von uns durchgeführt und dokumentiert. Wenn kultivierte und geräuscharme Getriebe mit höchster Präzision und Know How beim Verzahnen im Getriebebau gefragt ist, greifen unsere Stammkunden gerne auf ALFORM-Sondergetriebe zurück. Überzeugen auch Sie sich von unseren Vorteilen in Qualität und Preis. ALFORM-Sondergetriebe werden in den Bereichen Stahlerzeugung- und Verarbeitungsindustrie, Hebe- und Fördertechnik, Marinetechnik, Wasseraufbereitung, Windenergie, Kunststoff- und Gummiindustrie, Petrochemie, Bergbau- und Zementindustrie und vielen weiteren Industrien eingesetzt. Wärmebehandlung und Beschichtung: Erforderliche Wärmebehandlungen wie Einsatzhärten, Langzeit-/Kurzzeit-Gasnitrieren, Plasmanitrieren (Ionitrieren) Teniferbehandlung oder Vergüten lassen wir von spezialisierten ISO 16949 zertifizierten Partnern ausführen. Induktivhärten nacn Zeichnungsvorgabe führen wir im Hause selbst durch. Getriebearten: Stirnradgetriebe mit parallelen Wellen: Leistungsbereich 1 - 5000 KW Windradgetriebe: Leistungsbereich 1 - 2500 KW Planetengetriebe: Leistungsbereich 1 - 2500 KW Kegelradgetriebe: Leistungsbereich 1 - 5000 KW Schneckengetriebe: Leistungsbereich 0,1 - 110 KW
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Wenn Standardgetriebe Ihre Anforderungen nicht mehr erfüllen, entwickelt das Team von RSGetriebe ein individuelles und wirtschaftliches Antriebskonzept für Sie.
Stufenlose Wechselgetriebe (VRT)

Stufenlose Wechselgetriebe (VRT)

Der Zero-Max VRT ist eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung um genaue und gleichbleibende Ausbringungsraten für landwirtschaftliche Sämaschinen und Düngegeräte zu gewährleisten. Zero-Max verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung im Bereich der Getriebe- u. Regeltechnik. Der Einsatz als stufenlos verstellbare Getriebe in der Landwirtschaft reicht ebenfalls Jahrzehnte zurück. Die neu optimierte Zero-Max VRT-Produktreihe gewährleistet optimale Leistung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Der Zero-Max VRT (Variable Ratio Transmissions) ist eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung um genaue und gleichbleibende Ausbringungsraten für landwirtschaftliche Sämaschinen, Düngegeräte und weitere Anwendungen zu gewährleisten. Das neue, optimierte Design des VRT hebt dies auf eine neue Ebene, indem es eine gleichmäßige Saatgutausbringung in einer kompakteren Lösung für jene Anwendungen bietet, die eine niedrigere Eingangsgeschwindigkeit und eine höhere Drehmomentkapazität erfordern. Der VRT ist ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Steuersystem und dem mechanischen Saatgutverteilungsmechanismus. Dieses Saatgutausbringungssystem, das oft von den Rädern der Maschine angetrieben wird, behält die Genauigkeit der Saatgutablage bei, auch wenn sich die Fahrgeschwindigkeit der Maschine ändert. Der VRT ist so konstruiert dass er die Leistungsanforderungen der heutigen landwirtschaftlichen Geräte berücksichtigt und eine gleichbleibende Qualität garantiert. Der mechanische Antrieb des VRT ist in einem hochbelastbaren Gehäuse untergebracht, um Schmutz und Ablagerungen zu widerstehen, hält der VRT dabei den härtesten Umgebungen und Klimabedingungen stand. Der VRT aus dem Hause Zero-Max wird standardmäßig werksseitig vorgeschmiert ausgeliefert, somit ensteht kaum Wartungsaufwand. Der VRT ist in verschiedenen Größen erhältlich, mit Antriebs- und Abtriebswellen auf der gleichen, oder auf gegenüberliegenden Gehäuseseite, mit Drehung der Abtriebswelle im, oder gegen den Uhrzeigersinn und mit einer Vielzahl von Steuerungsoptionen. Die Drehzahlverstellung erfolgt einfach und präzise über dem Einstellhebel. Produktbeschreibung: Einfache Handhabung, Installation und Bedienung Kompakte Bauweise Einfaches, schnelles und präzises Einstellen der Drehzahl. Liefert ein konstantes Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich Das robuste und abgedichtete Gehäuse kann in jeder Einbaulage installiert werden Eingangsdrehzahlen bis zu 300 U/min-1 Ausgangsdrehmoment von bis zu 33,9 Nm (300 in-lbs) Ausgangsdrehzahlverhältnisse ~ 0 bis 0,25:1 der Eingangsdrehzahl standardmäßig, bis zu 1:1 in Sonderausführungen. Das stufenlos einstellbare Verhältnis kann im Leerlauf, oder während des Betriebs eingestellt werden. Betrieb mit variablem oder konstantem Übersetzungsverhältnis. Werkseitige Schmierung des VRT. Geschwindigkeit und Drehmoment können durch den Einsatz von Ketten- und Zahnradübersetzungen an den VRT-Wellen erweitert werden. Sonderausführungen sind verfügbar. Einsatzgebiete: Beetbepflanzungmaschinen Rasenpflegegeräte Graseinsaatgeräte- und maschinen Einzelkornsämaschine Parzellen-Sämaschine Forschungsflächen und viele weitere Anwendungen
Passende Getriebe

Passende Getriebe

Für unsere Kunden konstruieren und fertigen wir perfekt angepasste Industriegetriebe. Perfekt bedeutet effizienteste Kraftübertragung bei maximaler Nutzung des zur Verfügung stehenden Bauraums.
Getriebe

Getriebe

Auslegung und Handel Wir unterstützen bei der richtigen Auswahl, der Beschaffung und Montage Ihrer Getriebe mit unserer jahrelangen Expertise
Getriebe

Getriebe

Wir handeln mit instandgesetzten manuellen Schaltgetrieben und Verteilergetrieben der Hersteller ZF, Mercedes, Volvo, Scania, Iveco, DAF, Renault, Eaton, und Automatikgetrieben der Hersteller ZF, Voith, Allison und Renk. Außerdem bieten wir auch Einzelteile zur Lkw Getriebeinstandsetzung der genannten Hersteller zum Kauf an. Wir verbauen und verkaufen Original-Ersatzteile, Neuteile oder Nachbauteile von hoher Qualität. Alle Teile, die wir zur Lkw Getriebeinstandsetzung verwenden, durchlaufen genaue Qualitätskontrollen, um einen hohen Standard zu garantieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen zu einem Getriebe- oder Achsproblem gerne zur Seite. Automatikgetriebe ZF 5 HP 592 C Normaler Preis €1.800,00 Normaler Preis Verkaufspreis €1.800,00 Grundpreis EATON 4106 b Getriebe in Einzelteilen Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Automatikgetriebe ZF 6 HP 592 C Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebegehäuse G60-6 für MERCEDES-BENZ Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G60-6 für MERCEDES-BENZ ATEGO LKW Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Volvo Getriebe 1000R Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 4-65 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF Ecosplit 4 16 S 2531 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 6 AS 1000 Normaler Preis €3.300,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.300,00 Grundpreis Neues MAN Getriebe 16 S 2530 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Neues Getriebe GRS 905 R Scania Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 131-9 HPS Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe AT 2412 D aus Renault Premium 460 DXI Normaler Preis €3.200,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.200,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe VOITH 864.3E für Citaro LE Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 12AS1930 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF 12 TX 2610 TD Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe Renk 847 BM Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe 6 S 800 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
Getriebe

Getriebe

Hirschvogel fertigt ein breites Produktspektrum unterschiedlicher Getriebekomponenten für PKW und LKW mit Verbrennungsmotor und Elektroantrieb. Dazu werden die Verfahren der Kalt-, Halbwarm- und Warmumformung eingesetzt sowie miteinander kombiniert. Bei zahlreichen Getriebeteilen erfolgt anschließend eine zerspanende Weiterbearbeitung. Getriebewelle Elektrofahrzeuge Getriebewelle Nutzfahrzeuge Getriebewelle PK
Getriebe

Getriebe

Verschlussdeckel Wasserstutzen Luftkasten Gerätehalter mit Silikon-Entkopplungelementen Resonatoren Steckstutzen Ölleitteile Ölrohre
Getriebe

Getriebe

Ersatzteile Werkstatt Service vor Ort Zustandsüberwachung „Condition Monitoring“ RePowering Generalüberholte Austauschkomponenten
Getriebe

Getriebe

Allison Transmission – Die weltweite Nr.1 der Automatikgetriebe – Starker Partner der DGS Diesel- und Getriebeservice GmbH. Als führender Hersteller von Automatikgetrieben überzeugt Allison-Transmission mit On- und Off- Highway-Getrieben in Bussen, Nutzfahrzeugen sowie stationären Anwendungen. DGS ist der erfahrene und zuverlässige Partner von Allison Transmission – nicht nur in Deutschland. DGS hilft Ihnen mit Rat und Tat, flexibel und schnell! Für DGS ist die umfassende technische Beratung vor dem Einbau ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung Ihrer Produktion. Folgende Leistungen gehen dabei zu unseren Kerngeschäften: Anwendungs- und Kostenanalysen sowie deren Optimierung, Berechnungen der Fahrleistung, Entwicklung von Prototypen, Endabnahmen und Schulungen an Automatikgetrieben und Antriebsaggegaten. Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da: mit umfangreichen Reparatur- und Serviceleistungen, gleich ob innerhalb oder nach Ablauf der Garantiezeit; direkt bei Ihnen, bei Ihren Kunden oder in unserer Werkstatt. Als Systemlieferant konzipiert und montiert DGS komplette Antriebseinheiten – mobil und stationär. Motor, Getriebe, Nebenabtrieb (PTO), Kühlanlage und natürlich unserer DGS- Verteilergetriebe VG 2600. Einzeln oder kombiniert. Wir sorgen für den passenden Antrieb, nach Ihren Wünschen – vorkonfektioniert – einbaufertig! DGS entwickelt auch eigenständig Getriebelösungen. 2008 brachten wir das Verteilergetriebe VG 2600 auf den Markt, das sich hervorragend an die Getriebe der Allison-Serie 4000 anbauen lässt. 2012 folgte das Wendegetriebe WG 600, mit dem es möglich wird, ein Getriebe mit allen Gängen in beiden Fahrtrichtungen zu verwenden. Produkte & Leistungen Wir bieten mit unserem Team von Spezialisten kompetente Beratung, erstklassige Produkte und einen professionellen Service für ein langes Maschinenleben. Unsere Ingenieure, Techniker und Mechaniker stehen für die Aggregate in den Modellen großer Erstausrüster ebenso bereit, wie für Spezial- und Sonderfahrzeuge. Legal
Getriebe

Getriebe

CAD-Daten SGT Hubgetriebe CAD-Daten HSG Hubgetriebe CAD-Daten HSGK Hubgetriebe CAD-Daten KSH Schnellhubgetriebe CAD-Daten KL Kegelradgetriebe CAD-Daten KG Aufsteckgetriebe CAD Daten Zubehör HSG, KSH, HSGK, DSH CAD Daten Zubehör SGT
Getriebe

Getriebe

Groschopp bietet eine breite Auswahl an Getriebetypen an. Neben Stirnrad- und Schneckengetriebe sind auch Planetengetriebe erhältlich.
Getriebe

Getriebe

Wir bieten Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe und weitere Getriebe an. Bauformen: •Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Getriebe

Getriebe

Von modernen Getrieben werden bei steigenden Antriebsleistungen und die Forderung nach hoher Zuverlässigkeit gleichzeitig hohe Wirtschaftlichkeit und anspruchslose Wartung verlangt. BONFIGLIOLI übernimmt mit seiner breiten Produktpalette von Stirnrad-, Kegelrad- Schnecken-, Planeten- und Winkelgetriebe in den drei Produktlinien RIDUTTORI, TRASMITAL und VECTRON eine führende Rolle in der Antriebstechnik der Automatisierungs- und Verfahrenstechnik. Fabrikat: BONFIGLIOLI / TRANSMITAL
Getriebe

Getriebe

Austauschprogramme für: Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Achsdifferentialgetriebe, 4WD Getriebe Schaltgetriebe, Verteiler- und Allradgetriebe, Ausgleichsgetriebe Hinterachsen und Differentiale Für PKW, SUV, leichte NFZ und Stapler OES Austauschprogramme Befundung und Diagnose Demontage Reinigung Befundung und Diagnose durch Sachverständigen für Getriebe Instandsetzung und Reparatur Überholung und Aufarbeitung Austausch von Ausfallteilen Erneuerung von Synchronringen Montage Prüfstand Funktionsprüfstandlauf Geräuschtest Dichtheitsprüfung
Getriebe

Getriebe

Unsere Getriebe und Getriebemotoren sind vielseitig einsetzbar und funktional skalierbar. Durch das modulare Grundkonzept und eine hohe Leistungsdichte sind zudem äußerst kompakte Bauformen möglich. Unser Angebot umfasst gängige Industriegetriebemotoren im Leistungsbereich bis 45 kW, die dank fein abgestufter Getriebeübersetzungen problemlos an die erforderlichen Prozessparameter angepasst werden können. Der hohe Wirkungsgrad unserer Getriebe und die Effizienz unserer Motoren sorgen für ein optimiertes Antriebspaket, das auch hohe Ansprüche erfüllt.
Getriebe

Getriebe

NOVOMOTEC bietet Ihnen funktions- und bedarfsgerechte Planetengetriebe.
Getriebe

Getriebe

Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
Getriebe

Getriebe

Edelstahl - Antriebe Bremsen Antriebselemente Produkte Getriebe Aluminium - Schneckengetriebe O45 -   41Nm Schneckengetriebe Aluminium-Ausführung. Universale Bauform - Fuss oder Flansch. Ausführungen mit 2, 6 oder 8 Pol Motoren auf Anfrage. 10 verschiedene Untersetzungen i= 1: 7.0  bis  i=1: 102 Leistungsbereich von  0.09 kW bis 0.37 kW Inkl. Oel  0.09 l ( ISO VG 320 ), Montage B3; Gewicht ( 2.4 kg ) Réducteur à vis sans fins aluminium 045 - 41Nm Réducteur à vis sans fin version aluminium. Construction universelle - pied ou bride. Modèle avec moteur 2, 6 ou 8 pôles sur demande 10 réductions différentes de i= 1: 7.0  à  i= 1: 102 Puissance  de  0.09 kW  à  0.37 kW Incl. lubrifiant  0.09 l ( ISO VG 320 ), en montage B3; Poids ( 2.4 kg ) Basis-Model mit Kupplungs-Eingang Hohlwelle
Getriebe

Getriebe

Unser breit gefächertes Getriebesortiment lässt sich in die folgenden 4 Kategorien einteilen: Schnecken-, Stirnrad-, Planeten- und Flachgetriebe. Schneckengetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=5:1 bis i=100:1 Stirnradgetriebe: mit festen Untersetzungen oder als Baukastensystem mit Untersetzungen von i=3,7:1 bei einstufigen und bis i=450:1 bei dreistufigen Stirnradgetrieben Planetengetriebe: mit Durchmessern von 22mm bis 120mm sowie folgenden Untersetzungen • 1-stufig: 4:1 bis 13:1 • 2-stufig: 14:1 bis 89:1 • 3-stufig: 51:1 bis 601:1 • 4-stufig: bis 2076:1 Flachgetriebe: erhältlich in den 4 Baugrößen FT105, FT146, FT176 und FT196 sowie folgenden Untersetzungen i=20,57:1 bis i=929,4:1
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe für Kompostumsetzer
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Gerade- und Spiralverzahnung. Übersetzung 1 : 1 bis 5 : 1. Abtriebsdrehmoment bis 1000 Nm. Modularer Aufbau.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Verschiedenste Kegelradgetriebe-Typen, spiralverzahnt oder gerade verzahnt.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Bei uns finden Sie Kegelradgetriebe bzw, Kegelradgetriebemotoren ab Lager lieferbar mit einer Leistung von bis zu 30kW und einem Drehmoment von bis zu 600Nm.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Mittels Kegelradgetrieben ist es möglich Spindelhubelemente und Elektrohubzylinder zu kompletten Hubanlagen zu verbinden. Die Kegelradgetriebe sind das Ergebnis einer sorgfältigen, mordernen Projektierungstechnologie sowie der Berechnung aller Bauteile und deren Zusammensetzung, wodurch die angegebenen Leistungen mit hoher Sicherheit grantriert werden können. Robuste, kompakte Bauformen verbunden mit Komponenten auf dem neusten Stand der Technologie ermöglichen hohe Leistungen in geringen Abmessungen. Geeignet auch bei Eintriebsdrehzahlen bis zu 3000 U/min, geräuscharm, mit hohem Wirkungsgrad. Das würfelförmige, allseitig bearbeitete Gehäuse gewährleistet höchste Einbau- und Montageflexibilität. Die vielfältigen Ausführungen ermöglichen verschiedene kinematische Ausführungen um die Wellendrehrichtungen den Applikationserfordernissen anpassen zu können.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Die Kegelradgetriebe sind in sieben unterschiedlichen Baugrößen mit Schenkellängen von 32-60 mm erhältlich. 22710 Kegelradgetriebe Gehäuse aus Kunststoff Werkstoff: Gehäuse Kunststoff glasfaserverstärkt. Kegelräder Stahl. Ausführung: Kegelräder einsatzgehärtet. Kugellager mit Dichtscheiben. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe für die Umlenkung der Drehbewegung im 90 Grad-Winkel. Die Drehrichtung ist beliebig. Diese Kegelradgetriebe eignen sich für manuelle Antriebe, bzw. für kurzzeitigen maschinellen Antrieb bei niedrigen Drehzahlen. Der Antrieb erfolgt über einen Innensechskant. Der Abtrieb erfolgt wahlweise über einen Innensechskant oder einer Abtriebswelle mit Außensechskant. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: 0 °C bis +40 °C 22712 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Aluminium. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse eloxiert. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Gummi-Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe in sieben verschiedenen Baugrößen in Übersetzung 1:1. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. - leichtgängige Kraftübertragung - einfache Schraubbefestigung - geräuscharm Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Lebensdauer: ca. 1.000 Stunden (bei voller Belastung, Drehzahl 500 1/min und Einschaltdauer 20%) Temperaturbereich: -20 °C bis +60 °C. Beachten: FR zulässige Radialkraft bei FA=0, FA zulässige Axialkraft bei FR=0 22714 Kegelradgetriebe Werkstoff: Gehäuse Zinkdruckguss. Kegelräder Stahl. Ausführung: Gehäuse blank. Kegelräder oberflächengehärtet. Kugellager mit Dichtscheibe RS. Hinweis: Universell einsetzbares und wartungfreies Kegelradgetriebe besonders geeignet für den Antrieb mit Elektromotoren. Das Gehäuse ist gegen Fettaustritt und Staubeinwirkung gekapselt. In allen Baulagen montierbar. Die Drehrichtung ist beliebig. Der An- und Abtrieb erfolgt über einen Innensechskant. Dieses Kegelradgetriebe ist ideal einsetzbar als Umlenkgetriebe, Verteilergetriebe oder als Vorsatzgetriebe für Elektromotoren z.B. für Jalousien und Stellantriebe im Sondermaschienenbau. Technische Daten: Einschaltdauer: 20% (bei 5 min.) Temperaturbereich: -20 °C bis +40 °C Artikelnummer: 22710 / 22712 / 22714